Bewertungen für Hotel Bavaria Brehna Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Otto Lilienthal Strasse 6, 06796 Brehna, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Brehna

Preis

Es war sehr warm im Zimmer... die Bettdecke zu schwer ... die Kopfkissen zu fest ... ein Kühlschrank fehlte für kalte Getränke...und die Betten zu klein ...

Preis

Ein sehr schöner Aufenthalt mit einem DOC direkt nebenan.

Fällt mir nichts ein!!!

Das Bett war gut, weil eine etwas härtere Matratze hatte, die ich sehr angenehm empfunden habe. Das Frühstück war für den Preis sensationell. Würde ich immer wieder buchen.

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Das Zimmer im Erdgeschoss war von der Lage her nicht gut, eher bedrückend. Die helle Beleuchtung in der Nacht hat sehr gestört. Nur ein Fenster war zu öffnen (erst auf Nachfrage mit extra Schlüssel). Rauchgeruch sehr stark im Flur.

Frühstück sehr gut und sehr reichlich, guter Kaffee (nicht selbstverständlich). Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Dusche und Bad allgemein sehr gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Restaurant-Leistung ist okay

Ich hatte ein Zimmer in Richtung Autobahn, welches sehr aufgeheizt war. Bei offenem Fenster unmöglich durch den Lärm der Autobahn zur Ruhe zu finden.

Restaurant-Leistung ist okay

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

3,5
    Das Haus ist auf profit ausgelegt.

Das Haus ist auf profit ausgelegt. Das Personal hat Feierabend und muss weiter Arbeiten. Die Bar Reception ist nicht besetzt nachts, nur Wachdienst, keine Minibar, Missmanagement auf Kosten der Mitarbeiter, ich war vor 15 Jahren öfter in diesem Hause da hat mann die Autobahnnähe wettgemacht durch guten Servive und zufriedenes Personal. Das ist heute bei weitem nicht mehr der Fall, schade eigentlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Habe meinen nächsten Aufenthalt wieder dort gebucht.

Fällt mir in Moment nichts ein.

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut vorbereitet. Es war einfach lecker. Habe einen warmen Kakao vom Personal zubereitet kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zufriedenstellend weil das Frühstück viel rausgerissen hat ....

Obwohl ich die Sauberkeitstafel raus gehangen habe wurde nur das Bade Zimmer mit einem neuen Handtuch versehen der das Bett und der Teppichboden wurden nicht hergerichtet!!! Macht keinen guten Eindruck wenn man das kostenlos 0,5 lt Wasserbei den Heißen Tagen nicht für die zweite Übernachtungsnacht nicht ersetzt wird ( das sind zwar Kleinigkeiten aber ein volle Wasserflasche und ein frisch gemachtes Bett hätten eine richtig tolle Bewertung ergeben!!!

Nett und tolle Ausstattung der Möbel und TV sowie schöner Teppichboden

Für 1 Nacht bei Durchreise in Ordnung.

Betten waren zu weich, Doppelbetten sehr klein, weich, nur eine gemeinsame Matratze.

Preis-Leistung für Frühstücksbüffet sehr gut. Sehr gute Lage Nähe Autobahn.

Wir wahren mit einer Gruppe >

Am Wochenende ist leider die Küche geschlossen.

Wir wahren mit einer Gruppe > 20 Personen dort. Jeder war Zufrieden. Das Frühstück war sehr gut und das Personal zuvorkommend und freundlich. Wer kein Daunenkissen vertragen hat, hat sofort Ersatz bekommen. Sowohl Einzeln wie auch als Gruppe kann ich das Hotel empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lage zur Stadtmitte nach Halle doch weiter als gedacht.

Nachdem wir mit offenem Fenster schlafen, haben wir die vielen LKWs, die nachts vorbeifahren gehört, weil unser Zimmer zum Parkplatz hinaus ging. Wir hätten gerne am Abend etwas gegessen. Wir mussten uns also auswärts ein Lokal suchen. Wir hätten gerne einen Schluck Wein von Saale-Unstrut getrunken. Den gab es leider nicht. Also auswärts trinken.

Der Anschluss von der Autobahn ist bestens. Das Personal war sehr freundlich (Frau Kluge) Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet.

Sauberkeit sehr gut !

Die Doppelbetten sind mit 1,40 m Breite zu klein. Sehr warm im Zimmer (die Aussentemperaturen allerdings auch um die 30 Grad !) , im Badezimmer noch viel wärmer, für uns unangenehm warm. Die Zudecken eher für den Winter geeignet, viel zu dick bei diesen Temperaturen.

Sauberkeit sehr gut !

Für kurze Ausflüge oder Übernachtungsmöglichkeit zu empfehlen.

Beim Frühstück hatte man etwas den Eindruck, dass das Hotel auf so viele Gäste nicht eingestellt war. Bzw. war eine Dame scheinbar für die Tische und Empfang gleichzeitig zuständig.

Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Bett hätte etwas größer, für zwei erwachsene, und bequemer sein können.

Das Zimmer war sauber und der Empfang freundlich. Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht gebucht.

Lage ok, Zímmer alles sauber und Ok.

Abfluss der Dusche nicht in der Lage die Wassermengen zu bewältigen. Wasser aus der Dusche ins Bad gelaufen, das der Mülleimer im Bad Schwimmt. Klimaanlage oder Tagsüber die Vorhänge zusziehen wäre angebracht bei sehr Sonnigen wetter. Da sonst ein Saunazimmer entsteht.

Lage ok, Zímmer alles sauber und Ok. Kostenfreies parken

Für einen Kurzaufenthalt ein wirklich zu empfehlende Hotel mit moderaten Preisen Ü/F

Bei doch hohen sommerlichen Temperaturen, Zimmer hatte Südseite, haben wir eine Klimaanlage vermisst, ist eigentlich schon fast Standard in den Hotels, auch dieser Kategorie. Wir sind viel unterwegs, so dass unsere Anmerkung auf Erfshrungsbadis beruht.

Frühstück war gut, schön wäre ein gößeres Angebot an frischem Obst gewesen.

Für einen kurzen Aufenthalt o.k.

Wir mussten das Fenster in der Nacht schließen, weil es doch ziemlich laut draußen war. Unangenehm War auch, dass die Beleuchtung im langen Hotelflur kaputt war.

Es gibt einen großen Parkplatz. Das Frühstück war ok. Der Frühstücksraum ist schön mit Bildern über O. Lilienthal und Modellen von historischen Fluggeräten dekoriert.

Prima Hotel für eine Uebernachtung

Liegt in der Nähe der Autobahn, welche aber absolut nicht störend ist. Für uns war es optimal, da wir anderntags wieder weiterfuhren. Zimmer war gut und sauber. Die Betten waren bequem. Super leckeres Frühstück.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Etwas ungewöhnlich finde ich, dass man nachts nur mit dem Sicherheitsdienst ins Gebäude kommt. Das Zimmer ist etwas eng für einen Rollstuhlfahrer.

Das Frühstücksangebot ist angemessen großzügig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

freundlicher Empfang bei Ankunft

Fixleintuch hatte ein Loch, Badezimmer war nicht sauber, schwarze Ecken bei den Fugen, weisser Kunststoff (Föhn) war gelb.......

freundlicher Empfang bei Ankunft

Sehr geeignet für eine Zwischenübernachtung

Das Plakat im Zimmer über die heimische Tierwelt . Wirkte wie aus der Schule

Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung. Große ebenerdige Dusche

Für Geschäftsreisende eine nette Unterkunft

Das Zimmer meiner Begleiterin (324) wurde besonders Nachts von starken Betriebsgeräuschen (vermutlich Klimaanlage - starkes Klopfen beim anlaufen) heimgesucht.

Freundliches Personal, gutbürgerliche Küche, reichhaltige Portionen

Es war ein sehr schönes Wochenende.

Beim Frühstück war leider fast alles kalt, obwohl wir rechtzeitig kamen.

Das Bett war sehr bequem, die Heizung ist echt gut. Bei uns hatte es geschneit und der Parkplatz wurde sehr schnell von dem Schnee befreit.

5,5
    Weiterempfehlen werde ich das Hotel nicht!

Der Zimmerservice ist mangelhaft, der Hinweis auf dem Türanhänger ist ein Witz da kaum zu lesen, ein Hinweis an der Rezeption währe das Mindeste. Auch das Speiseangebot bzw. die Qualität ist mangelhaft. Das Frühstück ist OK. Ich habe als Handelsvertreter 50 bis 80 Hotelübernachtungen und bin von Bavaria echt enttäuscht.

Das Frühstück war OK.

Für eine Nacht ganz ok.

Das Bett war sehr unbequem. Es war im Zimmer mal zu warm und mal zu kalt. Man konnte alles in den angrenzenden Zimmern mit hören.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl.

Die Lage ist Top und das Abendessen im Hotel war sehr lecker.

Das Bett war sehr hart, neben dem Bett waren 2 sehr große Flecken auf dem Boden, als hätte jemand gespuckt. Sauberkeit ist sehr Verbesserungswürdig.

Die Lage ist Top und das Abendessen im Hotel war sehr lecker.

Frühstück war gut.

Wir sind von der Empfangsdame kaum beachtet worden. Krin Blick nach oben, kein freundliches Wort. Auch sonst wenig Kommunikation. Morgens, bei einer anderen Dame zunächst nicht besser. Wir wurden nicht gefragt, ob wir Kaffee möchten oder ähnliches. Wir sollten uns zwischen all die Gäste setzen, die dann an uns ständig vorbei müssen usw..! Die Kellnerin erklärte uns dass sie es lieber mag, wenn alle Gäste zusammen säßen. Dann aber durften wir in einer ruhigen Ecke lecker frühstücken. Und die Kellnerin war schließlich sehr nett zu uns.

Frühstück war gut. Das Bett war nicht groß, aber ich habe gut gelegen. Bad alles in Ordnung. Der Parkplatz direkt vorm Haus kam mir sehr entgegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ein modernes, sauberes, ruhiges Hotel. Empfehlenswert.

Das W-Lan ist immer wieder abgestürzt, was ziehmlich nervend war. Mein Zimmer wurde, obwohl von mir gewünscht, nicht aufgeräumt.

Das Zimmer war modern und sauber. Das Bad geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die ruhige Verkehrslage des Hotels war ein zusätzliches Plus.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Würde nicht noch mal dieses Hotel buchen

Es war sehr Laut es gab eine Party die ging so bis drei Uhr . Ich mußste den Wachschutz anrufen um etwas Schlaf abzukommen.der hat aber sofort für Ruhe gesorgt

Der Wachschutz war super

Würde wieder kommen

Frühstück war überdurchschnittlich und Bett war sehr bequem. Alles in allem würde ich es wieder wählen.beurteilen kann ich das sehr gut weil ich im Jahr in ca.80 hotels verkehren...

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gutes Hotel für Geschäftsreisen.

Alles fehlte an menschlicher Wärme.

Praktisch und funktionell..Parking direkt vor dem Eingang, schnelles Einchecken, Wiener Schnitzel mit Pommes im Haus..

Für eine Nacht zum schlafen war es ganz okay.

Doppelbett war sehr schmall, Duschwand zu kurz-nach dem Duschen war das ganze Bad geflutet

Preis-Leistung okay, nettes Personal, großer kostenloser Parkplatz, Frühstück war ausreichend

Bett knarz, ist viel zu Schmal für 2 Personen, Frechheit.

Bett knarz, ist viel zu Schmal für 2 Personen, Frechheit. Sowas geht 2017 nicht mehr. Musste Matratze auf den Boden legen um Auge zu zu bekommen, lächerlich! Frühstück war top, aber Personal sehr unfreundlich! Schade, eigentlich gute Voraussetzung aber von den falschen Leuten betrieben. Dirndl und Name (Bavaria) passt nicht zur sehr schönen Bar und dem eigentlich sehr angenehmen Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Personal einfach nur total schlecht.

Personal einfach nur total schlecht. Zimmer,einfach nur Katastrophe.Das Bett hat nach pipi gestunken,habe mich beschwert und ein neues Zimmer bekommen.Keine Entschuldigung für den Umstand.Werde nicht wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Hotel an der Bundesautobahn A 9 in der Nähe von Halle/Leipzig mit einem Superpreis.

Eine Kritik bleibt: Die TV-Geräte hängen einfach zu hoch und stellen eine Belastung des Halses dar, es kann einem beim Schauen durchaus mal schwindlig werden, durch die unnatürliche Haltung. Da sollte man sich etwas überlegen. Abendessen nicht mehr überraschend wie früher. Auch kann die Rechnung für das Abendessen leider nicht mehr auf das Zimmer gebucht werden. Was ist denn da passiert? Qualität hat beim Abendessen deutlich nachgelassen, schade.

Ich bin seit vielen Jahren auf meinen Reisen nach Berlin oder Leipzig immer wieder gerne als Gast in dem Hotel und durchgehend eigentlich zufrieden. Und endlich hat man es geschafft, dass die Zimmer mit Flachbildtv ausgerüstet wurden.

Günstig und sauber.

...dass um Mitternacht zugesperrt wird und man selbst mit dem Zimmerschlüssel nicht mehr ins Hotel hineinkommt...und erst den Wachdienst rufen muss

Frühstücksangebot super. Bett eher hart...

Ich war sehr zufrieden das Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

Ab 23:00 Uhr nur noch nach Anruf des Wachdiestes zu betreten. (Kein eigener Schlüssel für die Eingangstür.

Bett war super ( Größe und Komfort ) Frühstück ( Büfett )war ausgezeichnet.

Hotel mit genügend Parkplätzen

Die Betten wurden nicht gemacht und von 3 Lampen funktionierte nur eine. Der Leberkäse ein Frühstück schmeckte säuerlich und wurde nach dem ersten Bissen entsorgt. Abends gibt es kein Essen, da das Restaurant am Wochenende geschlossen bleibt ( Freitag-Sonntag)

Sehr freundliches Personal

Hotel was max. zur Durchreise geeignet ist

Betten wurden nicht gemacht. Abends hat das Restaurant zu und hat angeblich nur in der Woche auf. Wir sind Freitag angereist und an dem Tag war es auch zu. Frühstück ist sieben Preis nicht wert. Der Leberkäse war säuerlich und meiner Meinung nach abgelaufen. Die Betten sind hart und mit 1,40m mehr als klein für 2 Personen. Licht ging nicht und wurde auch am 2. Tag nicht repariert.

Riesiger Parkplatz und freundliches Personal.

Ich bin sehr spät angereist.

Spätanreise: WLAN-Code leider nicht auf dem Zimmer verfügbar und auch dem Sicherheitsdienst nicht bekannt. Somit konnte WLAN nicht genutzt werden Wie leider bei vielen Hotels/Hotelangeboten gehört das Frühstück nicht zur Übernachtung und wird extra berechnet, da das Hotel dann bei einer Sortierung nach Preis weiter oben angezeigt wird. Ich buche daher normalerweise keine Hotels mit dieser Strategie, da für mich zu einer Übernachtung auch ein Frühstück gehört! Hier sollte es von booking.com eine einheitliche Vorgehensweise geben, da so ggf. günstigere Hotels mit Frühstück im Preis inbegriffen schlechter gestellt werden!

Ich bin sehr spät angereist. Das war möglich, da ein Sicherheitsdienst den Schlüssel aushändigt.

Enttäuscht über die plötzlich schlechte Behandlung.

Bin schon oft in den Hotel gewesen und musste leider feststellen, dass die Freundlichkeit des Personals jetzt am Rande des zumutbaren angelangt ist. Hunde sind nun auf einmal kostenpflichtig und das ohne Vorinfo. Bisher musste ich nie was dafür bezahlen.

N

ich nicht noch einmal

Das Bett knarrt, Der Teppich ist sehr verwohnt. Der Abfluss(Stöpsel) des Waschbeckens war ohne Funktion. Reinigung des Zimmers nur auf Wunsch. schriftlichem Wunsch auf Lage des Zimmers wurde nicht entsprochen, war aber nicht so laut in Richtung Autobahn Das Personal könnte auch lächeln

Parkplatz

Leider etwas laut

Unser Zimmer lag an der Seite der vorbeiführenden Autobahn. Durch die Lärmbelästigung haben wir in dieser Nacht wirklich nicht schlafen können.

Ordentliche Zimmer, und ein gutes Frühstücksbüfett

Für unsere Übernachtung gut geeignet

Frühstück war uns zu teuer Restaurant am Abend genutzt, war aber auch teuer

Nur zum übernachten gebucht Dafür ist das Hotel geeignet, da verkehrsgünstig gelegen, sauber und praktisch eingerichtet.

Super für einen Kurztrip

Das Bett ist recht schmal für 2 Personen.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ideal. Das Zimmer war sauber und bot alles, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich.

Ich hatte kein Frühstück gebucht.

Ich hatte kein Frühstück gebucht. Ich habe nur einmal eine Tasse Kaffee getrunken, von Preis her ist bisschen verteuert. Ansonsten der Preis ist mir zuhoch ohne Frühstück.

Für einen kurzaufenthalt ok, länger nicht zu empfehlen.

Das Personal war teilweise freundlich, jedoch meistens mürrisch. Das Bett war definitiv für ein Doppelbett zu klein. Von einem bayrischen Hotel hätten wir uns mehr Bayern gewünscht. In dem Zimmer erinnerte uns rein garnichts an Bayern. Die Tür zum Bad war ein wenig schmal und man muss aufpassen, dass man einander nicht vom Klo schiebt. Außerdem sollte an der Beleuchtung gearbeitet werden, da Menschen die nachts Dämmerungslicht brauchen, Keine Möglichkeiten haben, dies zu bekommen, entweder Licht an oder komplett aus. Fliegengitter wären auch gut, da man sonst nachts bei kleinster Fensteröffnung die Motten in Scharen rein kommen. Allgemein sollte renoviert werden. Eine Minibar wäre auch nicht schlecht.

Das Zimmer war sauber, nachts ist ein security Mann unterwegs welcher sehr freundlich war. Wenn die Fenster zu sind hört man keinen Krach von der Autobahn.

Für uns als Durchreisende ein ideales Hotel mit einem super Preis/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sehr gut. Für uns Raucher war das gut belüftete Raucherzimmer mit Sesseln und Fernseher prima. Nur auf Raucherzimmer sollte man verzichten- sie sind muffig. Lage des Hotels spitze, wenn man auf der Durchreise ist.

Für eine Übernachtung gut für mehr nicht.

Ein Hotel dessen Türen Nachts veschlossen sind ist sehr selten. Wir wurden aufgefordert, wenn wir nach 00:00 ins Hotel wollen, einen Wachdienst anzurufen. Dieser würde uns dann ins Hotel und somit in unser Zimmer lassen.

Preis - Leistung hat gepasst.

Ideal für einen Zwischenstopp an der A9 bei Leipzig!

Leider war in beiden Zimmern, die wir nutzten, der Teppichboden sehr fleckig und unschön. Das trübte den ansonsten guten Gesamteindruck.

Viele Parkplätze. Liegt direkt an der Autobahn und ist schnell von der A9 zu erreichen. Man sollte ein Zimmer nach vorne (zum Parkplatz) wählen und nicht nach hinten (zur Autobahn). Sehr interessant sind die vielen Farbtafeln in Fluren und Treppenhaus über Tiere und Pflanzen. Nicht nur für Kinder eine willkommene Abwechslung.

Bedingt empfehlenswert.

Zimmer nach hinten (Richtung Autobahn) sehr laut. Schlafen mit offenem fenster nicht möglich, und das bei 30° C ! Hier kann man vom Personal mind. darauf hingewiesen werden. Bei der Auslastung wäre eine Zimmer nach vorn ohne Probleme möglich gewesen. Keine Vollkornprodukte zum Frühstück.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend von der Auswahl.

Die Dame am Empfang könnte durchaus lächeln. Sie war nicht unfreundlich, aber wirkte wenig glücklich und zufrieden bei der Arbeit. Die Betten bzw. das vermeintliche Doppelbett ist viel zu klein für 2 Personen (130 oder 140 cm breit). Das Duschwasser fließt beim Duschen aus der Dusche!

Das Frühstück war vollkommen ausreichend von der Auswahl. Das Zimmer war sauber.

Ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp/ aber hartes kleines "Doppelbett"

Das Bett sollte ein Doppelbett sein. Es war 140x200 und hatte eine harte durchgehende Matratze. Die Bettdecke war ziemlich dick und steif, das Kopfkissen sehr groß. Unter diesen Bedingungen war es fast unmöglich, vernünftig zu schlafen. Wenn das geändert wird, ist das Hotel noch besser, als zur Zeit. Bitte dringend ändern (oder als Einzelzimmer anbieten)!!!

Lage Personal, Restaurant, etc. alles so oder besser, als man es beim Preis vermutet. Wir waren auf der Durchreise und dafür ist das Hotel bestens geeignet.

Für eine Zwischenübernachtung nahe der Autobahn gut

Das Bett war für zwei Personen zu schmal. Zudem hat im Zimmer eine bequeme Sitzmöglichkeit gefehlt.

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt in Autobahn-Nähe. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

Preis / Leistungsverhältnis ist ok, könnte mit ein paar Handgriffen erheblich verbessert werden.

Duschkopf lies sich nicht feststellen, weil die Halterung lose war. Bett für 2 Personen zu schmal. Lautes Verkehrsgeräusch bei geöffnetem Fenster, Zimmer hat aber keine Klimaanlage.

Gute Küche, freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad.

Nie wieder diese Unterkunft!

die durchgelegene Matratze das katastrophalste Essen am Abend. Servicepersonal sprich Kellnerin sollte mehr Wert auf Ihr Erscheinungsbild und auf Ihre Wortwahl legen!

Klasse Hotel für kleinen Preis!

Es gibt nichts zu beanstanden!

Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden!! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind für den Preis absolut super und empfehlenswert! Das Frühstück ist mehr als gut und eine riesige Auswahl ist vorhanden - egal um welche Uhrzeit man frühstücken kommt! Das Badezimmer ist sehr sauber und hell. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen!

Frühstück war gut

Sauberkeit im Zimmer und im Bad! Gläser für GEtränke waren nbenützt und wurden nicht getauscht, auch mit Bad waren eineige klebrgie Flecken am Waschbecken.

Frühstück war gut

In Zimmer an der Decke waren direkt am Eingang sehr viele...

In Zimmer an der Decke waren direkt am Eingang sehr viele alte Spinnweben die ein fast ins Gesicht gefallen wehren die man als Reinigungskraft sofort sehen müsste!!!!!!!oder auch nicht🤔

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolle Lage

Beim Frühstück wurde der Milchkaffee (2,30€) extra berechnet, das passt nicht zum restlichen Erscheinungsbild und wirkt kleinlich.

Gute Lage, große Zimmer, gutes Preisleistungs Verhältnis, nettes Personal

Hotel ganz gut ,doch hellhörig

Hellhörigkeit der Zimmer !!! Im Zimmer direkt über uns in der oberen Etage muß es ganz schön hoch hergegangen sein. Lautes Bettknacken!!!

Frühstück war zufriedentstellend. Bett war gut besonders die Matratzen. Sehr angenehm wenn man Rücken hat!!!!

Angenehmer Aufenthalt direkt in der Nähe vom Outlet.

Die Betten waren leider viel zu hart.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Kaffee hätte etwas stärker sein können. Vermisst haben wir Vollkornbrötchen aber alles in einem gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Übernachtung in Brehna

Kamen erst spät Abends ins Hotel Küche zu und man war nicht mal in der Lage ein paar Eier mit Brot zu servieren ! Auch in der Bar war man für einen kleinen Snack zwischendurch überfordert ( Wurstbrot ) Teppichboden im Gang sehr fleckig und unsauber

Freundliche Bedienung an der Bar und Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Für eine Nacht perfekt!

In einem Doppelzimmer erwarten wir ein Doppelbett - kein großes Einzelbett. Der Bedienung an der Bar am Abend konnte man weder ein Lächeln noch sichtbare Freude an der Arbeit entlocken - wir mussten gefühlt eine kleine Ewigkeit auf die Aufnahme der Bestellung und dann auf die Getränke warten, trotz wenig Publikum.

Lage für unseren Bedarf perfekt, Frühstück ließ keine Wünsche offen, Matratze des Bettes war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nettes Personal und super Frühstück :-)

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider ist das Restaurant nicht jeden Abend geöffnet gewesen. Am Wochenende ist es dann eher schlecht, später noch was zu essen zu bekommen.

Preiswertes Hotel zur Durchreise

WLAN Zugang funktionierte leider nicht wirklich. Matratze war sehr weich (durchgelegen!?).

Gutes Preisleistungsverhältnis, saubere, ruhige Zimmer. Parken konnte man vor dem Hotel kostenfrei. Das Frühstück war für den Preis vollkommen OK. Gute Erreichbarkeit der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gutes Hotel für ein paar Tage

Betten sehr durchgelegen. Überschwemmung nach dem Duschen,keine Tür in der Dusche.Wlan sehr langsam.

Frühstück war richtig gut! Viel Auswahl, frisch und lecker!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück war gut, Autobahnanbindung ist perfekt,...

zu Zweit auf einem Bett von 1,30 Breite liegen, kann einem schon den Schlaf kosten.... Kleine Badüberschwemmung wegen fehlender Tür in der Dusche

Frühstück war gut, Autobahnanbindung ist perfekt, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Ein empfehlenswerter Aufenthalt in diesem Hotel

Störend empfanden wir die durchgehende Matratze. dadurch bekam man jede Bewegung des Partners mit.

Sehr freundliches Personal...Frühstücksangebot sehr gut...Sauberkeit des Zimmers und des restaurants sehr gut...Raucher-Lounge sehr empfehlenswert wenn man ein Nichtraucherzimmer hat...

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sauberes Hotel Nähe A 9.

Ich habe eigentlich nichts zu beanstanden.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren immer wieder mal Gast in dem sehr gut gelegenen Hotel an der Autobahn A 9 Berlin-Leipzig. Das spricht eigentlich rundum für dieses Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist und bleibt hervorragend und ich hoffe, dass sich da nicht viel ändert. Auch das Abendessen überrascht immer wieder durch ständig wechselnde Angebote.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gute Lage für die schnelle Durchreise

Der Empfang war etwas unterkühlt, wie eigentlich der komplette Umgang mit dem Personal, egal ob Rezeption, Empfang, Check Out, oder Frühstück. Vermutlich weil man hier im Haus fast ausschließlich Handwerker und Monteure als Kunden gesehen hatte, daher wohl eher die Wortkarge Konversation. Ein Fenster Nachts zu öffnen war undenkbar, da die Autobahn zu laut leider auch mit geschlossenem Fenster. Leider hatte ich ein Zimmer im dritten Stock, mit 4 x 1000 Watt Flutlichtstrahler, außen direkt vor meinem Fenster, welche das Hotel Logo anstrahlten..... nicht schön. Der Teppich im Zimmer wie auf dem Flur ist leider total verdreckt, mit Flecken von Ausgeschütteten etc.

An sich ist die Lage, in der Nähe der A9 für einen Zwischenstopp sehr gut. Sehr viele ausreichende Parkplätze vor dem Haus. Zimmer und Sauberkeit waren ok. Die Bar hatte Abends bei sehr später Anreise um 23.00 Uhr noch geöffnet und man konnte noch problemlos ein Feierabend Bier (sogar Bayrisches :-) ) genießen. Frühstück war ok mit normaler Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Bett War gross

Im Bad waren sehr starke Fekaliengerüche, beim Betreten des Badezimmer hatte ich würganfälle

Das Bett War gross Das Frühstück War einfach aber ausreichend

Wir Kommen wieder, wenn es uns möglich ist.

Besser ist der Feind des Guten. Es soll so bleiben!

Freundlicher, umsichtiger Service, Angenehme Atmosphäre, Köstliches Bier, Leckeres, gutes Frühstück Von der Autobahnnähe hat man keinen störenden Lärm wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir waren auf der Durchfahrt und haben ein Hotel auf der Strecke gesucht

Die Betten als Doppelbetten sehr schmal , das Zimmer war sehr warm und bei offenen Fenster auch sehr laut ( natürlich Gewöhnungsfrage, )

Frühstück war reichlich und gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für eine Nacht gut

Ohne diesen befleckten Teppichboden, wäre dieses Hotel viel einladender.

Sehr netter Empfang und liebevolle Vorbereitung der Speisen am Abend. Das Frühstück was lecker und reichlich

Für 1 - 2 Übernachtungen in Ordnung!

.Bett sehr schmal und knarrte schon beim Raufsetzen (und ich bin leicht :-)). Frühstück hätte mehr Auswahl sein können

Für den Preis sehr gut! Personal freundlich/aufmerksam. Dicht an der Autobahn und trotzdem ruhig. Getränkepreise günstig.