Bewertungen für Bavaria Biohotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Partnachstr. 51, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 15 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Einfach perfekt !

Wir hatten keinen Kritikpunkt

Personal sehr freundlich und immer zuvorkommend ,auch da wir nur 1 Nacht gebucht hatten ,unsere Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Frühstück gut und reichlich.Lage schön ruhig. Zimmer hell freundlich und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Insgesamt ok, aber mehr nicht. Und für 120 Euro ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so toll

Zimmer (vor allem Bad) entsprechen nicht mehr so ganz der Mode und sind relativ dunkel. Zudem komischer Duft (Raumspray?) im Zimmer.

Man ist schnell zu Fuß im Stadtzentrum und Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung. Man kann auf der kleinen Terrasse frühstücken.

Für 1-3 Tage empfehlenswert.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Quantitatives 3 Sterne Standard-Frühstück, durchgelegene Matratze im Doppelzimmer, Badezimmer in 70 Jahre Ausstattung, Heißwasser (Einzelzimmer) ließ sich schwer dosieren, Verletzungsgefahr durch verbrühen!!!

Gute Lage, Zimmer mit Balkon, absolute Ruhe! Sauberkeit geht in Ordnung! Hilfsbereites Personal!

Bezaubernd
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Single Zimmer war super süß im bayrischen Flair mit viel Holz und Rundbogen, sehr wohnlich und hell. Personal und Gäste waren freundlich und sympathisch. Die Lage ebenfalls perfekt: Fußgängerzone, Park und Bahnhof nah/um die Ecke. Komme sehr gerne wieder :)

Preiswertes Hotel mit kleinem Minus

Da zwei ältere, gehbehinderte Damen dabei waren, gab es ein Problem: Zimmer im ersten Stock, eine steile Treppe und KEIN Aufzug! Eine freundliche Dame an der Rezeption konnte aber ein Familienzimmer im Erdgeschoß freimachen. Dann war es gut. Das Fehlen eines Aufzugs MUSS in die Hotelbeschreibung!

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, meine Begleiter hätten sich jedoch Brötchen / Semmeln gewünscht, die es nur fallweise gab. Der Kaffee war (wie in fast allen deutschen Hotels) zu dünn.

Schön mit ein paar Abstrichen

Sauna in anderem Haus nicht schlimm, so kann man vorher noch bummeln. Im dortigen Spa gibt es aber keine geeigneten Umkleidekabinen, nur im Durchgang ein paar Spinde! Dass sich in der Sauna Personen mit und ohne Badebekleidung aufhalten geht gar nicht! Auch ein kleiner Frischluftraum zum abkühlen fehlt!

Sehr freundlich aufgenommen! Sehr gutes Frühstück und ruhiges nettes Zimmer . Wenige Schritte zur Altstadt

Bett superbequem, Matratze sehr gut, Farben voll mein...
    • Einzelzimmer mit Dusche

Bett superbequem, Matratze sehr gut, Farben voll mein Geschmack! Die Wirtin hat mir eine Möglichkeit für Sauna in einem anderen Hotel ermöglicht, weil das Alpspitz-Bad geschlossen hatte -super! abgelegen vom Straßenlärm, ruhig, Vogelgezwitscher, Bachgeplätscher, man kam nach Wanderungen immer wieder gern "nach Hause"

so wird er Urlaub zum Genuß, ohne Stress
    • Einzelzimmer mit Dusche

Großer Balkon mit Aussicht auf Alpspitze und Zugspitze, nett angelegter Garten. Idyllisch und ruhig, man ist aber trotzdem zentral und in 5 Minuten am Bahnhof oder in der Fußgängerzone. Leckeres Frühstück, köstlicher Kaffee, das Rührei von frischen Eiern und nicht "gestreckt", Auswahl an leckeren Brotsorten, gute Auswahl an Käse, der von einer lokalen Käse Alm stammt, die man übrigens beim Kloster Ettal besichtigen kann.

Sehr empfehlenswert
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Frühstücksbuffet war gar nicht so hervorragend wie es auf der Webseite beschrieben wurde. Es gab auch ab und zu Probleme mit WLAN im Zimmer am Abend.

Die Idee des Biohotels an sich wurde durch viele Kleinlichkeiten mehr aus erfüllt; Bettwäsche aus 100% Baumwolle, hölzerne Wände in Fluren und Zimmern, wundervolle Aussicht auf Bergspitzen und Schi-bahn. Super ruhige Atmosphäre hat mich an Besuch bei einer Oma erinnert. :)

Tolles Hotel, mit sehr nettem Personal und einem sehr guten...
    • Einzelzimmer mit Dusche

Tolles Hotel, mit sehr nettem Personal und einem sehr guten Frühstücksbüffet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Nur zu empfehlen!

Alles super, sehr gerne wieder.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Es gibt nichts was mir missfallen hat.

Das Frühstück ist sehr lecker und üppig. Es ist für jeden was dabei. Die Erreichbarkeit und die Freundlichkeit des Personals ist spitzenmäßig. Ebenso für Spätanreisende super.

Hervorragend für Leute, die die nähe zum Stadtzentrum bei gleichzeitiger Ruhe schätzen

Beim Frühstück am Sonntagmorgen war leider schon gegen 9:30 fast alles alle und es wurde auch nicht mehr nachgelegt, bis wir mit dem Frühstück fertig waren.

Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich. Die Lage ist ruhig aber trotzdem zentrumsnah. Die Zimmer sind nicht schlecht ausgestattet aber auch nicht besonders gut.

Sehr empfehlenswertes Hotel!! Ich komme wieder!!
    • Einzelzimmer mit Dusche

Kleiner Minuspunkt: Wie in vielen Hotels fehlten auch hier wieder im Bad die kleinen Haken zum Aufhängen von : Bademantel, Waschlappen, Kosmetiktasche usw.

Die Lage des Hotels ist sehr gut Sehr nettes Personal Reichhaltiges, individuelles Frühstück

Nur zu empfehlen

Sehr schönes Hotel Zimmerausstattung völlig ausreichend und sehr sauber. Personal sehr freundlich Frühstück ausreichend und sehr lecker. Nur wenige Gehminuten in die Fußgängerzone. Wir kommen wieder

Hotel absolut empfehlenswert.

Für bahnreisende Ski Fahrer (also ohne eigenen PKW) ist die Hotel-Lage eher ungünstig. ca 10 Min zum Ski-Bus. Dann 10 Min Fahrt zum Hausberg...., dann die Umzieherei... Wenn man also um 9:00 zum Ski-Kurs antreten möchte, musste man schon um 6:30 aufstehen.

Das Frühstück war besonders lecker. Riesenauswahl, richtig gute Bio-Produkte. Außerdem sehr freundliches Personal, immer bemüht, auch Extra Wünsche zu erfüllen. Behagliche Athmosphäre.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.

Möbel in unserem Zimmer etwas veraltet. Bad war sehr eng.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Charmantes kleines Hotel mit Bio-Frühstück.

Charmantes kleines familiär geführtes Bio-Hotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit hausgemachten Kuchen. Sehr freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß. Neuer Aufenthaltsraum mit offenem Kamin. SPA kann kostenlos vom Haupthotel mitbenutzt werden. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück war lecker aber nicht so wie angekündigt.

siehe vorstehend

Das Frühstück war lecker aber nicht so wie angekündigt. Es war langweilig. Dasa Hotel ist uin die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Renovierung. Sämtliche Möbel im Frühstücksraum und Zimmer waren angestoßen und verschrammt. Im Badezimmer sind die Eingangsfliesen zerbrochen. Die Tür der Dusche hing nur an 3 kleineren Halterungen. Die Matratzen waren sehr gut. Die Heizkörper ließen sich schlecht regulieren da die Thermostate in die Ecke gequetscht waren. Keine KIppvorrichtung im Holtelzimmer um zu lüften.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ein in jeder Hinsicht erfreulicher Urlaub in einem gemütlichen Haus.

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden; evtl. könnte es mit den Parkplätzen knapp werden, dann müsste man sich draußen etwas suchen.

Da es ein relativ kleines Hotel garni ist, war auch die Auswahl beim Frühstück begrenzt aber durchaus ausreichend. Die Begrüßung durch die Serviererin war herzlich, man freute sich schon darauf, bevor man ans Essen dachte.

Die Lage ist prima.

Das Frühstück fanden wir nicht besonders. Das Zimmer war sehr klein. Und auch nicht dem entsprechend, was wir gebucht hatten. Ausserdem hätte man einmal öfter den Boden wischen können. Sowohl im Zimmer als auch im Bad.

Die Lage ist prima. Fußläufig ist alles gut erreichbar. Die Menschen sind nett und sehr hilfsbereit.

Unterkunft war als „Zwischenstopp“ ausgewählt und eine gute...

Unterkunft war als „Zwischenstopp“ ausgewählt und eine gute Wahl. Lage und Ruhe sehr gut. Personal äußerst freundlich. Allerdings weitergehende Beurteilung wegen der kurzen Übernachtung nicht möglich.

Schönes Hotel, in top Lage.

Da es sich hierbei um ein Biohotel handelt, war das Frühstücksangebot sehr frisch und reichhaltig. Die Lage ist super, Innenstadt in 5-10 Minuten zu erreichen.

Sauberes, ruhiges Haus mit bayerischer Gastfreundlichkeit.

Steiler Treppenaufgang ist mit schwerem Koffer beschwerlich.

Gute Lage, ruhiges Haus, freundliche Damen an der Rezeption, sehr gutes Restaurant im Partnerhotel Garmischer Hof mit sehr guten Personal.

Tip für Garmisch

Einen Kritikpunkt hatte ich: Das Bett mit dem hohen Fussteil war mir viel zu kurz, obwohl ich mit 186 cm wahrlich kein Riese bin. Nach 2-3 Nächten hatte ich mir aber daran gewöhnt...

Wir waren gern im Biohotel Bavaria, die Lage ist ruhig und trotzdem nahe an Fussgängerzone und Bahnhof. Nettes Personal, ordentliches Frühstück, schönes und sauberes Zimmer. Das ganze Haus ist liebevoll dekoriert, hier kann man sich wirklich wohlfühlen...

Empfang warmherzig, freundlich, man möchte dem Gast jeden...
    • Einzelzimmer mit Dusche

Empfang warmherzig, freundlich, man möchte dem Gast jeden Wunsch erfüllen. Das Frühstück lecker, ein schöner Garten mit Ruhezonen. Der Hund wurde begeistert empfangen. alles sauber, Ein tolles Hotel!!

Das Frühstuck war sehr gut, die Lage ist gut.

Zimmer war für den Preis zu teuer. Tote Tiere an der Wand wurden im gesamten Zeitraum vom Reinigungspersonal nicht entdeckt und entfernt. Zimmerausstattung für den Preis nicht wirklich gut. Ich hatte DZ zur EZ Nutzung, der Preis wurde nicht angemessen verändert.

Das Frühstuck war sehr gut, die Lage ist gut.

Ein rundum entspannter und gelungener Urlaub

Leider während des Aufenthalts durch eine technische Störung kein WLAN auf dem Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal ist unglaublich lieb und engagiert.

komme gern wieder und empfehle das Hotel
    • Einzelzimmer mit Dusche

Personal ausnehmend nett, hilfsbereit und aufmerksam, Frühstück besonders reichhaltig und sehr gut Zimmer sehr ansprechend und liebevoll ausgestattet

Personal war sehr freundlich und bemüht.

Hotel ist ziemlich abgelebt und benötigt Erneuerungen. Das Preis-Leistungsniveau dadurch eher schlecht.

Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer und das Bad sehr sauber.

Ein sehr gemütliches freundliches Haus in einer schönen Umgebung.

Das Zimmer war etwas klein, das lag daran , dass wir versehentlich nur für eine Person gebucht hatten- also selber schuld. Ansonsten war alles Top!

Alls wir ankamen ging es mir nicht gut, weil ich mir den Magen verdorben hatte. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, obwohl wir vor der Einscheckzeit kamen. und sofort stand ein frisch aufgebrühter Kamillentee mit Zwieback auf der sonnigen Terrasse neben mir

Hotel gut gelegen, sehr freundliches Personal, wunderschöne Gegend

Insbesondere der Ess-Saal wie auch das ganze Hotel würde eine Auffrischung resp. Renovation sicher begrüssen. Teilweise war das Internet sehr langsam oder ist sogar ganz ausgefallen. Dank den Mitarbeiterinnen der Reception wurde es wieder sofort in Ordnung gebracht.

Sehr gutes Frühstück (Orangensaft!!) und überaus freundliche Bedienung an der Reception. Ausserplanmässiger Zahnarzttermin wurde innert knapp 24h durch Frau Simone Neuner organisiert!! Bravo und nochmals Danke!

Wir kommen wieder.

Das Kopfkissen hätte fülliger sein können, ein Manko in fasst allen Unterkünften.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Lage der Unterkunft sehr ruhig und das rauschen des nahegelegenen Baches sehr angenehm. Sehr familiär geführtes Hotel, ohne Hektik.

Das Haus strahlt eine entspannte Atmosphäre aus, die Betreiber bemühen sich sehr um das Wohlbefinden
    • Einzelzimmer mit Dusche

Ein Einzelzimmer war o. k. das zweite mit Dachschräge war nicht unbedingt passend

Das Frühstück war umfangreich, für jegliche Geschmacksrichtung war etwas zu finden

Schönes Bio-Hotel in hervorragender Lage
    • Einzelzimmer mit Dusche

Es ist ein sehr schönes Bio-Hotel im Landhausstil. Das Frühstück ist sehr nett angerichtet und richtig lecker (selbstgemachte Marmelade, Wurst und Käse aus heimischen Gefilden) Die Lage ist gerade für Reisende mit der Bahn ideal, da das Hotel in Fussgangweite vom Hbf in Garmisch-Partenkirchen liegt.

Zu jeder Zeit wieder.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Matratze war etwas zu hart.

Frühstück war gut und ausreichend. Großer Balkon, super Sitzmöglichkeit an der Partnach, super nettes Personal, alle sehr bemüht, sich ums Wohlbefinden zu kümmern. Besonders hervorzuheben ist, dass kurzfristig noch ein Zustellbett vorhanden war.

Nettes Hotel in guter Lage mit ein paar kleinen Schwächen

Kein Lift zu unserem Zimmer, Bett war in unserem (noch nicht neu eingerichteten) Zimmer etwas kurz. Unser Zimmer wat sehr hellhörig.

Gute Lage, sehr freundlicher Empfang, praktische hauseigene Parkplätze

Hotel mit Herz und Verstand
    • Einzelzimmer mit Dusche

Top Qualität - alles in Bio - super nettes Personal, wunderschöne Umgebung - sehr ruhig gelegen trotzt Innenstadt. Eine Hotel das ich jedem empfehlen kann der oben erwähntes schätzt.

Netter Aufenthalt in Garmisch

Hellhörige Wände und dadurch etwas laut im Zimmer. WLAN Signal auf dem Zimmer war zu schwach, Verbindung wurde immer getrennt.

Die Lage ist sehr zentral, in 5 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum des Ortes. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Toller Blick auf die Berge aus den oberen Zimmern mit Balkon.

Bio-Label zur Aufwertung eines altersschwachen Hotel

das Hotel ist insgesamt sehr abgewohnt, Möbel, Restauranteinrichtung, Fenster und Teppiche sind alt und mit vielen abgeschlagenen Ecken und Kanten. Insgesamt bekommt man den Eindruck, dass durch das Bio-Label ein altes Hotel nochmal wiederbelebt werden soll - eine grundlegende Renovierung wäre angebracht, dann würde auch der Preis wieder gerechtfertigt sein. Das WLAN war über den ganzen Aufenthalt nicht verfügbar - offenbar ist der Repeater zu weit vom Zimmer weg positioniert. Die Teppiche im Treppenhaus sind sehr schmutzig, macht keinen guten Eindruck. Der Bereich vom Frühstücksbuffet ist sehr klein, sobald mehr als 2 Personen sich dort aufhalten, ist es sehr eng.

das Frühstück war vielseitig und gut, alles Bio. Die Lage ist recht zentral und trotzdem ruhig. Wer sehr starkes und lautes Wasserrauschen vermeiden möchte, sollte nicht das Eckzimmer an der Partnach buchen (dort ist eine Bach-Einleitung 1m über dem Fluss, die nach Regenfällen sehr laut ist)

Super Hotel mit toller Lage
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Personal im Hotel war von Anfang an sehr nett.Ich bin mitten in der Nacht angekommen da das Unwetter die Bahn Verbindung unterbrochen hat.Dieses war kein Problem und ich habe sogar eine Preiserlaß bekommen.Wir waren dann am Wochenende zur Wanderung und es war kein Problem für 2 Tage das Gepäck dort weiter unterzustellen. Frühstück war super lecker.

Hotel in guter Lage,Preis Leistungsverhältnis für Garmisch okay

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Alles mit Teppich ausgelegt ist bei Aufenthalt mit Hund nicht so vorteilhaft. Bad ziemlich klein und ungemütlich.

Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal.

Kleines aber feines & herzliches Hotel

Das Bad war klein aber dafür sauber. Die Betten waren weich.

Sehr freundliches und liebevolles Personal. Die Ankunft war sehr schön gewesen. Sie haben uns gute Tipps und Ratschläge für die Ausflüge rund um Garmisch mit auf den Weg gegeben. Selbst wenn man Fragen hatte, wurde einen freundlich geholfen. Das Frühstück war ausreichend und sättigend. Die Bedienung war sehr entgegenkommend. Die Zimmer waren sauber gewesen. Unser kleiner Hund fühlte sich dort sehr wohl. Danke an die Gastgeber.

Buchen Sie kein Einzelzimmer!
    • Einzelzimmer mit Dusche

Einzelzimmer nur 7 m2 groß, Uraltfenster ohne Kippfunktion, um frische Luft zu bekommen, musste ich das Fenster die ganze Nacht auch bei starkem Regen offen stehen lassen. Federn-Matratze ausgeleiert, Bett sehr schmal und nicht sehr lang. Alles in allem war der Übernachtungspreis für dieses Einzelzimmer mit der Zimmernummer 64 zu hoch, bzw man sollte so ein kleines Zimmer nur an Kinder, nicht aber an Erwachsene vermieten. Ich war davon ziemlich enttäuscht.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, nah zur Fussgängerzone von Garmisch und dennoch sehr ruhig.

Frühstück war gut.

Es handelt sich eher um eine Pension als ein Hotel. Die Zimmerausstattung hat nicht den Abbildungen im Internet entsprochen. Die Möbel waren alt und hatten starke Gebrauchspuren. Das Bett war zu kurz. Die gemütliche Sitzecke war eine Holzbank.

Frühstück war gut. Personal sehr hilfsbereit. Man könnte sich e Bikes ausleihen.

Günstig gelegene Unterkunft

Einrichtung des Hauses ist allmählich in die Jahre gekommen. Z. B. hatte man beim Fenstergriff den Eindruck, dass man diesen demnächst ohne Fenster in der Hand hat.

Nähe zum Bahnhof und somit zu den Bahnen und Bussen in die Umgebung

Sehr persönliches, ruhiges, mit viel grünem Umschwung, im Dorfzentrum gelegen.

Das Wilan konnten wir im Zimmer nicht empfangen, die Leistung ist sehr schlecht. Mussten in den Gang stehen. Beim 2. mal nachfragen wurde der Router besser eingestellt.

Das Angebot war sehr gut.

Romantische Location

Die Auswal an getränken und unter anderem Biere könnte etwas größer sein.

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage und man kann alles bequem zu fuß erreichen. Die Ausstatung ist auch sehr schön gehalten und das Frühstück war wirklich sehr lecker und es wurde immer dafür gesorgt das es Frisch und warm bleibt. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit

Super Urlaub in den Bergen

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und doch zentral. Das Frühstück ist super lecker und es bleibt kein Wunsch offen. Das Personal immer freundlich und weiß über den Ort und die Freizeitmöglichkeiten gut bescheid. Die Restaurants sind ,in der 5 Min. entfernten Fussgängerzone von Garmisch, oder 6-7 Min. in Richtung Rathaus Patenkirchen. Der Bahnhof ist 5 Min zufuss entfernt. Beim nächsten Besuch werden wir uns wieder hier einbuchen !!!

Gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal
    • Einzelzimmer mit Dusche

Zum Frühstück gab es leckere selbstgemachte Marmelade und wenn man vorher Bescheid gegeben hat, hat man veganen Joghurt bekommen. Die Lage vom Hotel ist sowohl sehr zentral, als auch ruhig.

Der Preis etwas zu hoch, aber sauber und freundlich

- wir haben zwei Doppelzimmer gebucht und haben ein Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer bekommen. Ein Zweibettzimmer für ein Pärchen ist unpassend. Das Hotel war ausgebucht, deswegen konnten wir nicht tauschen. Leider gab es erst auf Nachfrage einen Nachlass für das Zimmer, aber immerhin - unser Badezimmer war sehr altbacken. Die Fliesen und die Badezimmerkeramik sind wahrscheinlich schon 30 Jahre alt und kreischend grün. Mir hat es irgendwie doch gefallen, mein Partner fand es schrecklich. Geschmacksache eben. - im Badezimmer des Zweibettzimmers war zwar ein Fenster vorhanden, aber es ging erst nicht zu öffnen. Anscheinend wurde es sehr lange nicht mehr benutzt. - in unseren Augen ist der Zimmerpreis zu hoch für das, was man bekommt. In der Preisklasse haben wir schon besseres gesehen

- das Personal war freundlich - dafür, dass das Badezimmer so alt aussah, war es picobello. Gut gepflegt. Generell war die Sauberkeit sehr gut

Wir kommen wieder!!!

Wir wurden seeehr herzlich empfangen! Haben uns Stadtplan gezeigt wo was ist und sich viel Zeit genommen! Sehr schönes Zimmer und das Morgenessen war vom Feinsten! Ruhig gelegen, 5 min vom Zentrum mit einem gemütlichen grünen Garten.

Familiär geführte Unterkunft in guter Laufnähe zu Bahnhof und Fußgängerzone
    • Einzelzimmer mit Dusche

- Einzelbett war sehr schmal und vor allem nur für kleine Personen, weil oben und unten durch Massivholz begrenzt - Zimmer hellhörig zu Flur und anderen Zimmern

+ Ruhig in Seitenstraße gelegen + Zimmer zum Garten sehr ruhig + Tolles Frühstück mit individuellen Speiseangeboten + Familiäre Athmosphäre

Gute Lage für ein schönes Wochenende in Garmisch

Die Dusche war sehr klein und die Aufklärung bei Ankunft nicht so gut, sodass wir erst beim auschecken unsere Kurkarten erhalten haben, womit man kostenlos mit den Öffentlichen fahren konnte. Wir haben somit unsere Busfahrten zur Klamm "umsonst" gezahlt. Ein weiteres Mankel war das Frühstücksbüffet. Das Personal kam nicht immer hinterher das Buffet wieder aufzufüllen, sodass man für vieles lange warten musste. Auch finde ich es nicht gut, wenn Gäste unterschiedlich behandelt werden, insbesondere wenn es dieselbe Bitte ist.

Die Lage war gut, das Personal war im allgemeinen freundlich und das Zimmermädchen war super. Unser Zimmer war immer sauber, wenn wir vom Frühstück zurückkamen. Auf der Terrasse konnten man auch sehr schön sitzen und das Wetter genießen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Perfekt

Da gab es nichts

Herzlich freundliches Personal gab uns das Gefühl als hätten sie nur auf uns gewartet. Ich wurde überrascht, dass mir zum Geburtstag gratuliert wurde mit Kerze und Sekt.

Gemütlichkeit mit toller Aussicht

Frühstück lässt keine Wünsche offen: frisch und lecker, vom Körnerbrot über Vollkornmüsli bis Obstsalat. Das Personal stets freundlich und umsorgt die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Frühstück war gut, Lage war sehr gut für Erkundungen in...

Möbel abgewohnt, Betten nicht bequem, Teppichboden und Fenster müssten erneuert werden.

Frühstück war gut, Lage war sehr gut für Erkundungen in Garmisch. Bad war neuer Stand.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Immer wieder gern

Die Frühstücksauswahl war groß, es findet also bestimmt jeder etwas! Schöner großer Balkon mit toller Aussicht. Alles in allem fühlt man sich hier sehr wohl und vor allem herzlich willkommen weil das Personal sehr sehr nett ist!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gutes Hotel in allerbester Lage

Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen. Hier und da besteht Renovierungsbedarf.

Das Biofrühstück war sehr lecker und reichhaltig, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Dusche

Ein sehr schönes kleines Hotel in idealer Lage zum Bahnhof sowie zum Zentrum von Garmisch. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer sehr sauber. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Hotel liegt sehr zentral.

Die Einrichtung, vor allem die Betten, sind etwas in die Jahre gekommen. Das Balkonfester ließ sich nicht komplett schließen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Früstück war abwechselungsreich und ausgewogen. Am Nachmittag gab es Kuchen und Glühwein.

Angenehmes wohnen
    • Einzelzimmer mit Dusche

Ich hatte ein sehr kleines Zimmer in welchem mir nachts eher zu warm war, obwohl ich keine Heizung an hatte.

Sehr leckeres aber dabei nicht überladenes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Toller Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern. Kommen ggf. wieder!

Badewanne war nicht ganz sauber. Teilweise sehr viel lautes Poltern früh morgens (durch andere Gäste, aber auch durch lautes Staubsaugen seitens des Reinigungspersonals)

Tolles, großzügiges Zimmer mit großem TV sowie Balkon. Frühstück auch exzellent!

Ausgezeichnete Vollwertbackwaren, sehr gutes Angebot an...

Matratzen waren hart, Dusche schön, aber eher eng

Ausgezeichnete Vollwertbackwaren, sehr gutes Angebot an Aufstrich und Belag, Prima Teeangebot, serviceorientierte und hilfsbereite Mitarbeiterinnen; sehr schöner Spa im Partnerhotel (5 min zu Fuß entfernt), zentrale Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Gute Lage, hoher Preis, bedingt weiterzuempfehlen

Das Verhalten der Putzfrau war alles Andere als Gästefreundlich. Drei Morgende wurden wir durch laute Gespräche auf dem Flur zwischen 7 und 8 Uhr geweckt. Dies war absolut nervend, unfreundlich gegenüber Gästen und vorallem vermeidbar!!! Hinzu kam am ersten Tag ein schwarzes Haar auf dem Bett. Hotel und Zimmer total in die Jahre gekommen, abgesehen von dem Haar sonst aber recht sauber. Aber sehr hellhörig.

Gute Lage. Stadtnah dennoch ruhig. Frühstück war okay Sehr freundlicher Abreiseservice. Auf Nachfrage haben wir Handtücher für das Schwimmbad geliehen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr liebevoll geführtes kleines Hotel.

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Uns wurde gesagt, es gebe kein Abendessen. Beim Frühstück wurde im Infoblatt jedoch dazu eingeladen!??

Sehr liebevoll geführtes kleines Hotel. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Gute, zentral gelegende Unterkunft mit sehr freundlichem...

Badezimmer dringend renovierungsbedürftig! Das Bett war sehr kurz.

Gute, zentral gelegende Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schönes Hotel in einer sehr guten Lage.

Das Bad war ziemlich alt und nicht wirklich einladend.

Das Frühstück war richtig lecker und es waren verschiedene Produkte und nur Bio. Das Bett war echt bequem und es war sehr leise in der Nacht.

Gute Lage, abgewohntes Zimmer, Personal, das sich im Ton vergreift. Leider nein!

Leider ein altes Zimmer erwischt - der Preis für ein 50er/60er Jahre Badezimmer mit Schimmel in den Fugen ist absolut nicht gerechtfertigt; Mein Freund ist 1,80m und er konnte nicht ausgestreckt schlafen - SEHR kurzes Bett. Frühstück gibt es bis 10 und wurde lt. Bewertungen hochgelobt - leider war um halb 10 Schinken, Salami, Käse, hausgemachte Marmelade und Nutella aus. Auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wurde uns Käse gebracht. Auf die Bitte nach Schinken wurde uns "und des kemma dann wieder alles wegschmeißen" hinterhergemurmelt. Leider ein absolutes NO GO.

Die Lage war sehr angenehm - zu Fuß gleich in der Altstadt von Partenkirchen

Attraktives Hotel mit angenehmer Atmosphäre in ruhiger und trotzdem zentraler Lage

Für 3 Sterne war der Preis nicht ganz preiswert

Die Gestaltung der Räume und Außenanlagen, die Atmosphäre günszige Lage zum Bahnhof freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolles familiäres Hotel mit Abstrichen

WLAN-Nutzung ist praktisch unmöglich. Ausschlafen auch. Da das letzte verbliebene DZ trotz 8 Wochen Vorausbuchung offenbar belegt war, bekamen wir ein Familienzimmer direkt neben der öffentlichen Terrasse. Schlafen bei offenem Fenster daher eher nicht möglich, aber auch bei geschlossenen Fenstern nicht ungestört.

Das Frühstück ist üppig und lecker!

Schöner Aufenthalt; familiäre Atmosphäre

Das Badezimmer unseres Zimmers war schon in die Jahre gekommen; der Frühstücksraum hat nur begrenzte Aufnahmekapazitäten; an einem Morgen wurden wir zu einem anderen Gast an den Tisch gesetzt, da kein freier Tisch mehr vorhanden war;

Bett war sehr bequem; Personal sehr freundlich und aufmerksam; sehr gute Lage; gemütlich eingerichtet; schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Lecker BioHotel
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Einzelzimmer war klein und älter eingerichtet.

Das Frühstück war wirklich sehr gut für ein kleines Hotel. Die Bioqualität konnte man wahrlich schmecken.

Hurra, der Aufenthalt ist zuende.

Die Einrichtung war aus dem letzten Jahrhundert, und total verwohnt. Die Betten hatten keine entsprechende Höhe, man lag quasi auf dem Boden. Die Dusche war in der Wanne und als Dusche nicht zu verwenden. Bei einmal duschen war der Boden im Badezimmer nass. War dies überhaupt ein Hotel. Glücklicherweise geht jeder Urlaub mal zu Ende.

Das Frühstück war ausreichend.

Werde nicht wieder kommen. Das Hotel muss dringend renoviert werden.Zentrumsnähe war gut.

Ambiente aus den 70ziger bis 80ziger Jahren.Abgewohnt. Frühstücksbuffett räumlich einfach zu eng, auch die Sitzplätze im Frühstücksraum . Schimmel im Obstsalat. Kalter Rauch kann ins Zimmer ziehen. Matraze durchgelegen und alt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Frühstücksauswahl war sehr gut, Haus ist Sauber.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Die Servicekraft beim Frühstück war extrem nervös und hektisch.

Frühstücksauswahl war sehr gut, Haus ist Sauber. Zimmer bisschen älter aber das Bad war neu