Bewertungen für Bavaria Hotel Münchner Hof Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neckarstr. 170, Stuttgart-Ost, 70190 Stuttgart, Deutschland

Nr. 38 von 113 Hotels in Stuttgart

Schönes Zimmer und sehr zentral
    • Budget Doppelzimmer

Der alte Aufzug und die harte Matratze.

Die Größe des Zimmers war optimal, Das Bad war neu renoviert und schön, die Fenster sind gut isoliert, die U Bahn Stöckach ist gleich ums Eck -d.h. bis zum Zentrum Charlottenplatz fährt man 5 Minuten mit der Bahn, es gibt gute Restaurants in der Nähe, wir würden wieder kommen.

Das Frühstück war vielfältig und lecker.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Ist gut mit ÖV zu erreichen. Entspannt. Nun die Straße ist laut, aber wenn man Zimmer nach hinten hat - ist nicht bemerkbar

Verstecktes Juwel Nähe Zentrum: grosszügiges Zimmer und Bad, frisch renoviert!

Eindruck von aussen: etwas in die Jahre gekommen, äußerer Eindruck täuscht!!!

Grosszügiges neu renoviertes zimmer und schönes grosses Bad!, Super Preis Leistungsverhältnis! Sehr freundliches Personal

Neu eingerichtete Zimmer.

Neu eingerichtete Zimmer. Gute Betten, gute Bettwäsche. Ruhig obwohl an einer stark befahrenen Straße und Straßenbahn gelegen. Mein Zimmer war zur Straße gelegen!

Alles In allem sehr gutes Hotel.

Leider Teppich. Finde ich sehr unhygienisch. Wir haben unseren Sohn nur auf dem Bett spielen lass.

Die Zimmer wahren gross und Modern. Wir waren mit zwei kleinen Kindern dort und haben auf dem Bett und Sofa-bett geschlafen. Trotzdem hatten wir genug platz. Gute und günstige Speise Möglichkeiten im Umfeld. Park Möglichkeiten an der Strasse. Muss mann nur ein bisschen suchen.

Besser als es Lage und Äußeres erwarten ließen, sehr nettes Personal!

Leider war die Dusche keine Freude nach einer langen Festnacht. Wassertemperatur nicht gut justierbar und der Brausekopf aus dem letzten Jahrhundert...

Unser Zimmer war neu renoviert und sehr schön. Das Bad war wirklich groß und sehr komfortabel.

Ein tolles Hotel, was man von aussen nicht erwartet.

Die Zimmer waren zwar superschön renoviert, jedoch war in einem der Zimmer noch der Teppichboden drin. Er war aber sauber und gepflegt.

Die Zimmer waren schön renoviert und das Badezimmer in einem tollen Design gestaltet. Das Personal war super freundlich und wir durften schon um 11:00 ins Zimmer. Besonders betonen möchte ich auch das Frühstück! Für nur 9€ gab es frische Früchte, Aufschnitt, Spiegeleier und sogar Lachs! Echt toll!

Freundlichkeit des Personals

keine hauseigenen Parkplätze - extra Kosten keine Unterstellmöglichkeit für Kinderwagen oder Buggy kein Kinderstuhl beim Frühstück vorhanden - wurde nicht vorher angegeben

Freundlichkeit des Personals

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber.

Das eigentlich gewünschte Bett mit großer Matratze bestand aus zwei Matratzen. Das Zimmer war nicht so modern wie erhofft.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber.

Das Zimmer war sauber und es gab öffentliche Parkplätze rund...

Das Couchbett hatte einen Defekt im unteren Drittel wodurch man sich nicht auf die Fläche setzen konnte ohne dass diese nach unten klappte

Das Zimmer war sauber und es gab öffentliche Parkplätze rund um das Hotel für 10 Cent pro 7 Minuten Parkdauer. Sonntags war das Parken kostenfrei.

Kommt nicht mehr infrage!

Heizung in einer kalten Nacht (durch den Inhaber wahrscheinlich) abgestellt. Geht gar nicht. Zwei Möglichkeiten zum Preis: ein warmes Zimmer oder Preis erhöhen, damit in der Nacht das Zimmer warm ist.

Innenausstattung angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gute Lage für mich, modernes Zimmer, freundliche Mitarbeiter

Sauberkeit: Rings um mein Waschbecken waren noch Zahnpastareste des Gastes vor mir zu finden. Auch auf der Toilette hatte ich den Eindruck, dass jemand nur husch-husch sauber gemacht hat.

Gute Lage für mich, modernes Zimmer, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr grosses, sauberes und ruhiges Zimmer.

WLan war unzuverlässig und die Zimmerheizung brauchte lange, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Sehr grosses, sauberes und ruhiges Zimmer. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

solide & citynahe Unterkunft

Zimmerrechnung konnte nur in bar beglichen werden, da angeblich das Zahlungsgerät kaput sei. Wenig Wasserdruck bei der Dusche

gute Lage...mit Strassenbahn in 5 Minuten in der City

Gute Lage und ok für eine Nacht

Das Bett war leidet nicht komfortabel, man merk das Alter der Matratzen und der Kissen. Leider wurde auch das Wlan 40min vor dem Check-out ausgeschaltet und wir konnten so die Zugverbindungen usw. nicht mehr überprüfen. Auch hat der Kartenleser zum Bezahlen nicht funktioniert, dies hat das Check-out etwas stressig gemacht.

Die Lage war super und das Zimmer recht geräumig. Auch das Badezimmer war sehr in Ordnung und sehr gross. Auch war das Zimmer gut isoliert.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

ansprechende Zimmer, renoviert, gute Einrichtung, Frühstück...

Zimmer war bei Ankunft sehr kalt - Heizung war aus - im Winter nicht gerade optimal

ansprechende Zimmer, renoviert, gute Einrichtung, Frühstück mit guter Auswahl

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Lage am Stöckach zwischen Stuttgart Ost und Stadtmitte.

Nur Tee als Getränk auf dem Zimmer. Sehr kleine Brötchen oder Toastbrot zum Frühstück. Man kann nicht wirklich meckern bei dem Preis, aber es ist halt aber auch nur sehr einfach. Ich stehe halt mehr auf Auswahl an Brotsorten als auf Auswahl an Marmeladen.

Lage am Stöckach zwischen Stuttgart Ost und Stadtmitte. Bett für meine Liegewünsche perfekt. Klima in Ordnung. Großzügiger Checkout bis 11:30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

ordentliches haus, freundliches personal.

schlecht für leute mit geh behinderung, zum eingang nur über treppe. nicht behindertengerecht.

ordentliches haus, freundliches personal...preis/leistung gut. für kurzaufenthalt gut geeignet. öffis in lauf nähe, einige restaurants auch. kleines, klassisches hotel mit gutem frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gefallen hat mir die zentrale Lage des Hotels.

Gebucht war ein Zimmer mit einem Doppelbett bestehend aus 1 Matratze. Bekommen haben wir ein Doppelbett bestehend aus zwei Matratzen. Was für den einen kein Problem sein mag, ist für Paare etwas umständlich und nervig. Die Betten waren davon abgesehen auch wirklich SEHR ungemütlich. Selbst bei Ibis und co. bekommt man wesentlich bessere Matratzen. Sie waren sehr hart und ungemütlich und haben mir auch nach dem Urlaub genug Rückenschmerzen verursacht. Ein ganz großes Problem war die Parksituation! 8.60€ musste ich für ein Tagesticket (12 Stunden) zahlen...Falls man einen gefunden hat... Ich empfehle NICHT mit dem Auto anzureisen. Ein Grauen!

Gefallen hat mir die zentrale Lage des Hotels. Man ist ganz schnell am Milaneo (auch zu Fuß in ca. 15min) und innerhalb 3-4 Minuten erreicht man auch die S-Bahn. Trotz dass die S-Bahn direkt vor dem Hotel vorbei fährt, hört man bei geschlossenem Fenster nichts vom Lärm. Aber auch bei gekipptem Fenster ist alles noch im aushaltbaren Bereich, da die Bahn sowieso nicht so spät fährt. Das Personal war nett und hat anfallende Fragen freundlich beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gelungener Aufenthalt!

Der Ausblick war nicht gerade so schön anzusehen, aber dennoch die Lage war sehr schön.

Das Personal war sehr freundlich , das Hotelzimmer war komfortabel, das Bett sehr bequem und das Frühstück überschaubar. Alles im Überblick es war ein gelungener Aufenthalt.

Empfehlenswert für Kurzaufenthalt !

Die Matratze war für mich ein bisschen hart, aber das Problem habe ich leider in vielen Hotels. Es gibt keinen Parkplatz am Hotel, wir haben aber leicht einen in der Nähe gefunden.

Die Zimmer sind renoviert und die Bäder individuell ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich, das Frühstück absolut ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! U-Bahn-Station 300m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zunächst die relativ zentrale Lage zur Innenstadt.

Mir hat es rundum gefallen und ich hatte nichts auszusetzen.

Zunächst die relativ zentrale Lage zur Innenstadt. 20 min zur Königstrasse zu Fuß. Das Hotelpersonal war außerordentlich freundlich, nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat voll meine Erwartungen erfüllt und mein Zimmer war sehr sauber. An diesem Hotel gibt es nur positives, so meine Erfahrung. Würde ich stets weiterempfehlen und auch selbst jederzeit wieder buchen.

Preis-/Leistung sehr gut.

Sehr hellhöriges Zimmer (man hört jeden Gast ankommen), äusserst schlechter TV Empfang (analog).

Preis-/Leistung sehr gut. Auch die Lage ist gut, eher ruhiges Quartier (abgesehen von der Hauptstrasse). Netter Empfang, sehr unkompliziert. Schön eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Grosses Zimmer, sauberes Badezimmer, unkomplizierte Ein- und...

Nur ein Gerät konnte zur W-LAN verbunden werden. Ich hatte 5 Internet-fähige Geräte dabei...

Grosses Zimmer, sauberes Badezimmer, unkomplizierte Ein- und Aus-Checken.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr gastfreundliches Hotel und die Zimmer schön renoviert.

Sehr gastfreundliches Hotel und die Zimmer schön renoviert. Wir könnten problemlos eine zusätzliche Nacht buchen. Obwohl nicht im Stadtzentrum, mit der U-Bahn vor der Tür ist das nur drei Haltestellen. Für diesen Preis eine ausgezeichnete Qualität!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gerne wieder!

Preis/Leistung wie überall in Stuttgart sehr schwierig... Zimmer klein, aber fein (105)

Nettes kleines Hotel, nettes Personal, etwas außerhalb vom Zentrum aber immernoch zentrumnah um zu Fuß zu laufen! Immer Parkplatz vor der Tür

Trotz der zentralen Lage auch im 1.

Sicher nicht unbedingt DAS Romantikhotel, aber für einen kurzten Städtetrip nach Stuttgart sehr gut geeignet.

Trotz der zentralen Lage auch im 1. Stock erstaunlich ruhig. Nette Mitarbeiter, ein gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und bequeme Betten - was will man mehr? Positiv fanden wir auch, dass man nachts seinen Zimmerbadge mehrfach auflegen muss, um schliesslich ins Zimmer zu gelangen.

Das Wichtigste war das saubere Badezimmer und ein bequemes...

Der Aufzug ist sehr klein und fährt nur bis zum 3. Stockwerk. Die Zimmer sind recht klein, aber für Kurzaufenthalte vollkommen in Ordnung.

Das Wichtigste war das saubere Badezimmer und ein bequemes Bett. Für einen Business-Trip brauche ich nicht mehr, also bin ich mit dem Zimmer sehr zufrieden gewesen. Die Entfernung vom Hauptbahnhof ist OK, man kann praktisch jede U-Bahn nehmen und fährt 3 Stationen plus etwa 5 Minuten zu Fuß.

Für 1 Nacht oke.

Das Zimmer war sehr sehr hellhörig. Ich war seit 5:00 Uhr wach, da irgend jemand mit einem Rollwagen herum fuhr. Und das sich dann immer wieder wiederholte.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Viel zu teuer und allenfalls mäßiger Service

Es begann bereits beim Empfang. Die junge Dame zeigte sich nicht gastfreundlich oder zuvorkommend, sondern machte eher den Eindruck, dass ich nicht willkommen war. Glücklicherweise hat der Chef des Hauses die Sache dann noch durch höfliches Auftreten "repariert". Das auf dieser Seite von vielen gepriesene Frühstücksbuffet erwies sich aus meiner Sicht als Enttäuschung. Immer fehlte etwas (O-Saft, Lachs, Brötchen, Brot). Es wurde nie etwas automatisch nachgelegt, sondern alles musste einzeln von mir reklamiert und quasi einzeln nachbestellt werden. Das wirkte knauserig! Auf die Nachfrage nach Rührei hieß es am ersten Morgen "Gibt es hier nicht", auch hier musste erst der Chef persönlich vorbeikommen, um diese Selbstverständlichkeit aus der Welt zu schaffen. Das Hotel liegt mitten an einer Hauptverkehrsstraße, mein Zimmer war nach vorne raus und daher ab früh morgens arg "verkehrsgeplagt". Für 156 Euro pro Nacht im Einzelzimmer war das Gesamtpaket einfach enttäuschend. Ich hatte im Vorfeld auch um ein Zimmer mit Wanne gebeten - ebenfalls vergeblich!

Das Bett war groß und bequem, das Badezimmer sehr modern und großzügig geschnitten!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Städtetripp fürs Wochenende in freundlich-sauberem und gut gelegenem Hotel

Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei der Parkplatzsuche geholfen und hatte gute Tipps zur Stadt. Das Frühstück war nicht so groß von der Auswahl aber man hat nichts vermisst und es war alles sehr lecker und von hoher Qualität

Immer wieder gerne

Der Aufzug ist etwas alt und könnte eine Renovierung vertragen, ansonsten alles sehr gut. Schönes Frühstück u.a. mit leckeren Spiegeleiern.

Saubere, helle und chick ausgestattete Zimmer.

Ein sehr nett geführtes Hotel mit gewissen Abstrichen, aber sonst empfehlenswert.

Keine Parkplätze, an der Straße nur mit Glück/weiter weg zu finden, werktags 7,20€ Tagesgebühr (Parkschein) Betten waren leider extrem hart, entsprechend mit Rückenschmerzen wenig geschlafen

Vielseitige Frühstücksauswahl, moderne Zimmerausstattung, sehr freundliches Personal, Fahrstuhl, gute Lage für Besucher der Cannstadter Wasen

Zu teuer (Messezeit)

Sehr hellhörig, alte Fenster, die alle Aussengeräusche sehr erlebbar machen (Moped, Straßenbahn, Autos, unterhaltende Menschen ...). Knallende Türen der Gäste lassen einen auch nachts hochfahren. Altes Gebäude mit altem Mini-Aufzug, der nur in den 3. Stock geht, den 4. Stock dann zu Fuß. Etwas muffiger Flur. Sehr harte Matratzen. Leider keine Kosmetikartikel im Bad außer einfaches Duschgel für alles. Komplizierte Handhabung beim Fernseher mit zwei Fernbedienungen. Kleines Frühstücksbüffet. Je früher man kommt um so besser noch die Auswahl und Frische. Ananas schmeckte nach Pestizide.

Schönes Bad, sehr sauber. Wasserkocher vorhanden. Gute Anbindung an die Innenstadt.

Modern und sehr einladend eingerichtet bietet das Hotel eine klasse Übernachtung.

Es hätte ein Flaschenöffner im Hotelzimmer liegen können, wobei ich an der Rezeption nicht gefragt habe ob ich einen bekommen kann. Ansonsten kann ich nichts beanstanden.

Das Doppelzimmer, welches mir alleine zur Verfügung stand, war modern und sehr ansprechend eingerichtet, sehr geräumig und das Bad war sehr modern und sauber. Der Kontakt im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Ganzen kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Zuerst bot man mir ein Nichtraucherzimmer an, das eindeutig...

Zuerst bot man mir ein Nichtraucherzimmer an, das eindeutig nach Rauch roch. Nach meiner Beschwerde bekam ich ein kleines dunkles Zimmer mit einem schmalen und daher unbequemen Bett.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Duschköpfe in den Zimmern sollte sich jemand anschauen. Die sind teilweise sehr verkalkt.

Das Frühstück war sehr gut. Kaffee wird frisch gebracht und es wird immer wieder alles aufgefüllt und frisch zubereitet. Mein Bett in einem EZ war leider sehr weich und daher für mich nicht bequem.

Ein entspannter Aufenthalt - ohne jegliche Probleme.

Die Angestellten und Reinigungskräfte waren sehr freundlich und leisteten sehr gute Arbeit. Es wurde täglich der Kaffee auf dem Zimmer nachgefüllt. Ein sehr nettes Extra. Das Gepäck nach dem Auschecken bis zum Abend zu hinterlegen war kein Problem. Somit konnte man vor entgültiger Abreise noch etwas Zeit in der Stadt verbringen.

Tolles, kleines Hotel - einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine Klimaanlage, bei offenem Fenster ist die Straßenbahn zu hören

sehr angenehme Atmosphäre, modernes Design, super schönes Badezimmer, sehr freundlicher und bemühter Service, 2 Minuten Fußweg zur Straßenbahn

Gerne jederzeit wieder!

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, Stadtbahn Anbindung sehr gut. Einzelzimmer war groß genug. Ausstattung schien noch sehr neu. Für eine Städtetour nach Stuttgart absolut empfehlenswert. Freies WLAN.

war ok

siehe oben

wir hatten gelesen, dass bei diesem preis das frühstück mit im preis uist. wir waren enttäuscht, dass nix dabei war. wenigstens eine rtasse kaffee hätten wir als ausgleich gern gehabt.

Super Preis/Leistung!

Rollläden nicht alle schliessbar, aber gute Nachtvorhänge. Zum Glück konnte die Hitze einigermassen mit dem Ventilator ertragen werden.

Sehr sauber, neu renoviert, gutes Frühstück, sehr schöne grosse Zimmer, auch mit ausgezogenem Bettsofa

Super Personal, Lage, Zimmer, leider keine Klimaanlage

Wir haben wohl einen der wärmsten Tage des Jahres erwischt. Auf jeden Fall war es auch im Zimmer relativ heiss. Zwar war ein Ventilator vorhanden, der die Luft etwas erfrischt hat, aber eine Klimaanlage hat uns gefehlt. Der Herr an der Rezeption meinte, an den meisten Tagen des Jahres sei eine Klimaanlage auch nicht nötig. Entsprechend gehe ich davon aus, dass die Zimmertemperatur normalerweise angenehm ist.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist super – relativ zentral und ziemlich ruhig. Das Hotel ist in einem wunderschönen Altbaugebäude und unser Zimmer war sehr stilvoll, gross und modern eingerichtet.

Perfekt für schöne Tage in Stuttgart.

Alles super!

Es gibt absolut nichts auszusetzen. Ich war zum ersten Mal in Stuttgart und bin vollkommen begeistert. Das Hotel liegt nah am Zentrum, welches man entweder mit der Bahn, oder zu Fuß durch den Schlossgarten, erreichen kann. Das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. 2 Minuten weiter entfernt gibt es einen kleinen Bio Supermarkt. Ich werde dieses Hotel definitiv wieder buchen!

Schönes Hotel für Kurzaufenthalt

Das Zimmer lag zur Straße hin. Somit hatte man bei geöffnetem Fenster den Straßenlärm. Zusätzlich war es unglaublich warm im Zimmer. Der Schlaf war daher nicht ganz so erholsam.

Das Hotel sieht von außen sehr heruntergekommen aus. Innen ist aber renoviert und alles sehr schön gestaltet. Das Zimmer war klein aber für eine Übernachtung völlig ausreichend. Das Badezimmer ist modern und bietet ausreichend Platz. Die Lage des Hotels ist super! Zwar nicht direkt in der Innenstadt aber zur U-Bahn sind es nur ein paar Schritte. Somit ist alles gut zu erreichen!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zentrale Lage. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

Keine ausreichende Abdunkelung des Raumes für die Nacht durch fehlende Jalousien bzw. abdunkelnde Gardinen. Keine schöne Aussicht aus dem Zimmer, da nur Aussicht auf tristen Hinterhof.

Zentrale Lage des Hotels. Personal, einschließlich Hotelbesitzer, freundlich, jedoch mit der gewünschten Distanz, und hilfsbereit, z. B. bzgl. Fragen zu Wegbeschreibung usw. Gute Kommunikation. Frühstück oberes mittel - gut, bei frühzeitigem Frühstück noch recht wenig Gäste, darum besteht die Möglichkeit ganz in Ruhe zu frühstücken.

Lage war super würde aber nicht mehr buchen

In der Nacht war es sehr laut, der Nachbar feiert Partys bis in die Morgenstunden und wenn das Fenster geschlossen wurde war es eine Sauna es war keine Klimaanlage vorhanden , Frühstück war minimalistisch ,3 Rädchen Wurst und 3 Rädchen Käse waren auf dem Teller ( gleich in der früh)und was mich am meisten gestört hat war die dreckige weiße Tischdecke Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze Parken ist kostenpflichtig!

Sehr freundlicher Chehf und auch Personal

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Schalldichtigkeit zum Nachbarzimmer lässt wegen einer sehr dünnen Wand etwas zu Wünschen übrig. Keiner der angegebenen Sender des Fernsehers funktionierten. Das WLAN war unbrauchbar, da entweder der Verbindungsaufbau nicht ging (android) oder die Verbindung enorm instabil (iphone) war. Die Handtücher waren zwar sauber, schienen aber schon einige Jahre im Dienst zu sein.

Lage ist sehr zentral. Auch das Design der Zimmer war relativ modern gestaltet. Obwohl das Hotel keinen eigenen Parkplatz besitzt, bot man mir die Möglichkeit das Motorrad in einer sicheren Seitengasse abzustellen.

Unterkunft gewinnt nur durch Lage und Sauberkeit

Für rund 110,--€ wurde nur eine Abstellkammergroße Unterkunft mit winzig breitem, an eine Wand angelehntes Bett geboten. Badezimmer ließ keinen Platz zum Drehen bzw. Abtrocknen. Verkehrslärm - auch wenn das Zimmer zur Straßenrückseite mit unmittelbarem Blick auf eine 3m entfernte Fabrikhauswand lag - überproportional hoch.

Es war alles sehr sauber - Ausstattung minimalistisch

Leider habe ich mir auf der Anfahrt ein Hemd mit Kaffee...

Leider habe ich mir auf der Anfahrt ein Hemd mit Kaffee versaut, war jedoch kein Problem - wurde mir auf Anfrage von der Réception umgehen gereinigt - super!

Nettes Hotel mit guter Anbindung und Frühstück (nur bei mir ohne Klimaanlage) trotzdem gerne wieder

Ich weiß nicht ob es das einzige Zimmer ohne Klimaanlage ist aber nahe unterm Dach ohne Klimaanlage zu schlafen ist nicht einfach.

Das Frühstück war super. Es hat mir an nichts gefehlt und ich konnte sogar Kuchen Frühstücken:). Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Nettes Hotel, super Service, aber in der heißen Jahreszeit nicht zu empfehlen.

Keine Klimaanlage, dadurch sehr heiß im Sommer. Fenster können zum schlafen nicht geöffnet werden, da Straße stark frequentiert u.a. Straßenbahn.

Sehr nettes Personal

Sehr spätes einchecken ist möglich.

Unabgesprochen Kreditkarte belastet, da spät eingecheckt geschah dies vor dem 1. persönlichen Kontak . Ich wollte Bar zahlen, ärgerlich.

Sehr spätes einchecken ist möglich. Das war meine Rettung da der Flug starke Verspätung hatte. Sehr sauber, neu gemachtes Bad, der Rest freut sich auf neues Herrichten... dennoch, Tip Top.

Für den Preis wenig Leistung

Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank Rezeption sagte Sie kenne sich in Stuttgart nicht aus, Waschbecken nicht im Badezimmer, sondern im Schlafzimmer

Man kann sich Wohl fühlen

Die Duschstange war nicht wirklich fest. Deswegen hat der Duschkopf sich immer zur Wand gedreht. Das Shampoo hatte keine eigene Halterung und stand deswegen auf dem Bodern. Die Broschüren im Zimmer waren Teilweise veraltet oder ziemlich abgenutzt. Sowas sollte es nicht geben.

Das Zimmer war gemütlich. Die Beleuchtung gut. Das Bett war auch gut. Allerdings bin ich immer unterwegs und benötige diesen Komfort nicht wirklich. Für Menschen die mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen sollte es aber sehr angenehm sein. Das Bad war Sauber und schön. Man hat sich wohl darin Gefühlt. Das Hotel Personal war sehr freundlich. Da ich doch deutlich vor dem Check in da war, hat das Zimmermädchen meinen Raum vorgezogen. In der zwischen zeit konnte ich im Flur (der quasi wie ein Vorzimmer war) auf einem Gemütlichen Sessel sitzen und Lesen. Es war sehr zuvorkommend und trotz des Zeitdruckes hat das Zimmermädchen das Zimmer 1a sauber gemacht.

Booking.com Kunden bekommen die schlechterenZimmer

Hallo zusammen, also im Internet die Fotos zeigen anscheinend nicht die Zimmer die das Hotel hat. Holzfußböden saubere Badezimmer usw, bekommen haben wir so ein altes Dreckszimmer wo ungemütlich und mit Teppichböden war, also ziemlich verwohnt, nur mit Bier zu ertragen, mir ist aufgefallen das die Booking.com Kunden ausschließlich schlechtere Zimmer bekommen, wie wenn man selber beim Hotel direkt bucht.

Das Hotel ist von innen top renoviert und modernisiert.

Das einzig nervige war die Strassenbahn, die direkt an der Straße vorbeifährt. Wobei man dafür aber auch ne gute Verkehrsanbindung zu allem hat

Das Hotel ist von innen top renoviert und modernisiert. Super nette Mitarbeiter. Sehr sauber.

Alles bestens!!!

Duschkopf war verkalkt keine Klima im DG, keine eigenen Parkplätze

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer ,gute Lage (2min. zur U-Bahn),super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Für kurze Reise empfehlenswert

Mir fehlte den Minikühlschrank. Der Ventilator im Badezimmer was etwas zu laut, man brauchte ihn aber um Badezimmer zu belüften, was relativ lange dauert.

Sehr günstige Verkehrslage, besonders wenn man das "Stuttgart21"-Chaos bedenkt. Alle wichtigen (für einen Touristen) Ziele sind mit Kurz-Strecke-Ticket zu erreichen, was besonders günstig ist. Gute Matratzen und sehr gute Kissen. Absolut saubere Zimmer trotz etwas heruntergekommener Fassade. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit den Fenstern zur Seitenstraße nicht laut. Kann mir aber vorstellen, dass die Zimmer mit den Fenster zu Hauptstraße lauter sein könnten. Ansonsten für ein paar Erkundungstage in Stuttgart sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Im Mai ein maigrün dekoriertes Zimmer :-)

Die Parkplatz-Situation. Autofahrer sollten auf die Parksäulen achten und auch die Parkbons auslegen. Die Politessen sollen sehr sehr rege sein. Laut erzählen von Anwohnern wurde die Tage ein Auto abgeschleppt, welches direkt bei der Tankstelle geparkt hat... Wir haben das Auto ein paar Haltestellen weiter kostenlos geparkt. Aber so etwas ist immer etwas Zeitaufwendig... und man muss das Insiderwissen haben wo das geht...

Für uns super zentral. 3 Stationen U-Bahn bis Hauptbahnhof bzw. andere Richtung bis Wilhelma. Einsteigestation nur ein paar Meter entfernt. Personal war sehr freundlich. Rezeption bis 23:00 besetzt, da hätte man auch noch etwas trinken können. In der Nähe Restaurants, ein extrem guter Bäcker (neben dem Fleischer), aber auch ein SB-Bäcker (grrr) und eine Tankstelle (falls das Auto oder man selber) noch mal später Durst bekommt. Die Anwohner sind sehr freundlich und mehrfach habe ich Personen den Bürgersteig fegen gesehen :-).

Tolle Unterkunft welche ich schon einige Male gebucht habe.

Das dritte Bett im Dreibettzimmer war ok, könnte aber besser sein. Relativ eng mit dem dritten Bett aber für eine kurze Nacht kein Problem.

Tolle Unterkunft welche ich schon einige Male gebucht habe. Obwohl es von aussen vielleicht nicht so aussieht, innen alles schön und sauber.

rundum ein gelungener stuttgart aufenthalt

Hätte gern eine etwas längere Frühstückszeit gehabt.

Leckeres Frühstück, der Haushund, super nettes und umsichtiges Personal, die nähe zur strassenbahn und einem tollen italienischen restaurant!!!

Optimal verkehrsgünstig gelegen und gutes Frühstück. Nicht geeignet für längeren Aufenthalt.

Zimmer winzig. Blick aus dem Fenster direkt gegen Hauswand. Recht laut von außen. Keine Nachttischlampe. Fernseher winzig. Bad winzig. Abenteuerlicher Aufzug.

Sehr gutes Frühstücksbüffet! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Zimmer ist super modern eingerichtet und das Frühstück...

Es gibt nur kostenpflichtige Straßenparkplätze, bei denen man alle zwei Stunden einen neuen Parkschein lösen muss.

Das Zimmer ist super modern eingerichtet und das Frühstück war sehr vielfältig und lecker! :)

Alles sehr schön

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Der Service super. Wir haben bei Abreise noch einen Kaffee gratis bekommen. Die Parksituation war etwas schwierig, aber machbar. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in dem Hotel und würden auch jederzeit wieder dort buchen. Vielen Dank!

Stuttgart, gut und günstig!

Bett war bisschen zu hart (oder ich zu leicht)

Rezeption war sehr freundlich Zimmer hatten tolles Design Check-out überzogen aber trotzdem kein Problem/Aufpreis

Nie mehr dort übernachten!!

das Zimmer war ok. Super, dass ein Wasserkocher im Raum war. Das Morgenbuffet war i. O. Der Fernseher funktinierte nicht und zum schlafen gab es eine viel zu kleine Decke sowie keine Zusatzdecken. Das Bett roch nach Altem.das Zimmer war ok. Super, dass ein Wasserkocher im Raum war. Das Morgenbuffet war i. O.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Solides Hotel in guter Lage

Fenster schmutzig (mag am Stuttgarter Feinstaub liegen), Teppichböden (halte ich für Hotelzimmer für suboptimal), keinerlei Ablage in Dusche

Sehr freundliches Personal, sehr gute Anbindung an den ÖPNV bei ohnehin zentraler Lage, Zimmer relativ frisch - ohne zu große Stilsünden - renoviert

Ideale Unterkunft für eine Geschäftsreise.

Das Personal war sehr zuvorkommend und wirklich nett. Das Zimmer war gut eingericht - für die Größe optimal. Das Bett lässt sich auch ausfahren, was ein sehr schönes nice to have ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Perfektes Hotel :)! 10von10 Sternen :)

Es gibt nichts schlechtes über dieses Hotel. :)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr Sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück sehr lecker, und die Lage einfach perfekt für Leute die kein Auto haben, die Bahn ist 5 Minuten Entfernt vom Hotel und in nur 4 Stationen sind Sie am Hauptbahnhof und in 5 Stationen in der Stadtmitte. Wirklich man kann nur Hutes sagen, wenn ich mal wieder in stuttgart bin werde ich nur dort übernachten. Dankeschön für den tollen Aufenthalt! :)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

War soweit in Ordnung, beim Frühstück wäre etwas mehr gut gewesen.

Das Frühstücksbuffet war fast leer als wir um c.a 08.30 Uhr da waren, es wurde auch nur mäßig aufgefüllt.

Betten waren gut. Ausstattung und Service vom Personal war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schönes Zimmer, vor allem das Bad.

Parken ist am Hotel wie in der ganzen Stadt schwierig. In den Seitenstraßen kann man mit Parkschein auch länger wie zwei Stunden stehen.

Schönes Zimmer, vor allem das Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Angenehmes, schönes, kleines Hotel, sehr leicht vom Hbf erreichbar.

Schöne, saubere, renovierte Zimmer, also sich nicht von der Rezeption täuschen lassen! ;) Schönes, geräumiges Badezimmer, Zimmer relativ groß (sogar eine Couch war da) und modern. Sehr leicht vom Hbf zu erreichen (3 haltestellen), eventuell auch zu Fuß (20-30min), was über den Schloßpark ein sehr schöner Weg ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super für kurzen Business Aufenthalt

In fünf Minuten ist man vom Zentrum da (Haltestelle Stöckach), es reicht ein Ticket Kurzstrecke vom HBF. Die Zimmer waren sauber und modern, das Personal sehr nett, Frühstück war auch gut. Für den abendlichen Hunger gibt es kleine günstige Restaurants ums Eck, Asiate, Dönerladen, Metzger.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Top Hotel an top Lage!

Das Hotel war genau so wie auf den Bildern! Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich! Gegen einen kleinen Aufpreis kann man am Frühstücksbuffet schlemmen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt absolut! Ich werde diese Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich Stuttgart besuche.