Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofplatz 2, 88131 Lindau, Deutschland

Nr. 14 von 42 Hotels in Lindau

Erholung auf schöner, kleiner Insel in einem sehr guten Hotel direkt an Hafen und Bodensee.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gab nichts zu meckern.

Sehr angenehmes Hotel in toller Lage. Die Zimmer (die wir hatten) waren recht groß und komfortabel eingerichtet. Zu empfehelen sind die Balkonzimmer (auch die zur Gartenseite).

Keine liegen am pool.

Keine liegen am pool. Auf rückfrage an der rezeption keine hilfe der mitarbeiterin. Zimmer nicht sofort bezugsfertig obwohl hotel nicht voll. Sehr verwinkelt und schlecht beschildert. Sauna und pool weit auseinander.

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Da gab es nichts, es war alles in bester Ordnung.

Es war für uns alles perfekt! Besonders hervorheben möchte ich, dass das Bett und die Pölster top waren! Ich kann normal in fremden Betten schlecht schlafen, kein Problem im Bayrischen Hof!

Der schöne Aufenthalt wurde durch das super Wetter zu einem tollen Kurzurlaub!

Die Unaufmerksamkeit und kühle Art des Empfangspersonals. Meine Frau hatte am Ankunftstag Geburtstag. Die Daten wurden zwar von den Reisepässen entnommen, jedoch ohne Reaktion. Wir waren das Jahr zuvor im Hotel Bad Schachen. Dort werden derartige Anlässe entsprechend gewürdigt, bzw. wenigstens gratuliert!!!! Am 2.Tag fragten wir nach einer Apotheke. Dies mußte gegoogelt werden und auf dem Weg dorthin kamen wir an einer Apoteke vorbei, die näher lag, als die beschriebene! Irgendwie seltsam für ein Haus mit diesem Namen und Komfort!

Das Hotel lebt von seiner Toplage direkt am Hafen.

Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die geringe Aufmerksamkeit des Personal und eine nicht sehr gute Organisation der Bedienung beim Frühstück und in dem Kaffe bzw. Bar. Das Angebot im Restaurant ist überteuert. Der Ausblick bedingt wohl den Preisaufschlag. Meine Mutter hatte während des Aufenthalts Geburtstag. Darauf ist von der Hotelleitung in keiner Weise reagiert worden. Das ist in einem solchen Hotel äußerst befremdlich.

Die Lage des Hotels und der hervorragende Ausblick aus der Restaurant heraus hat sehr gefallen.

Gemütlicher Aufenthalt in einem schönen historischen Gebäude an Toplage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, passt aber zum Stil dieses historischen Gebäudes. Das Badezimmer war sehr klein.

Sehr nettes und aufmerksames Personal Herrliches Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl Überall im Hotel wunderschöne frische Blumenbouquets

Tolles Hotel in grandioser Lage - wir kommen wieder!

Wir kamen mit 8 Sportwagen und es wurde uns spontan der Innenhof des Hotels mit überdachten Stellplätzen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür :-) Das Frühstück ist unschlagbar gut und vielseitig, die Zimmer und Bäder schön und die Aussicht auf den See ist ein Traum. Ein schöner Poolbereich rundet den Aufenthalt ab. Das Essen im Restaurant Reutemann war sehr sehr lecker, nur schade, dass es geregnet hat - auf der Terrasse wäre der Abend noch einen Tick besser gewesen. Wir wären gerne länger geblieben und kommen ganz sicher wieder - spätestens im nächsten Jahr!

Preis-Leistung passt für so ein renovierungsbedürftiges Haus...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Preis-Leistung passt für so ein renovierungsbedürftiges Haus garnicht zusammen. Zudem sollten tote Fliegen im Bad, Vogelkot auf dem Balkon und Staubwolken neben dem Sofa nicht in einem 5 Sterne Hotel (Junior Suite) vorzufinden sein. Ebenfalls kann es nicht sein, dass beim Frühstück nach Heissgetränken gebettelt werden muss. Grosse Enttäuschung.

Etwas weniger als die Bilder und Worte versprechen

Der Preis für den Standard unseres Zimmers fanden wir allerdings überhöht.

Das Hotel war sauber und ordentlich und soweit absolut in Ordnung. Im Bad hätten die Heizkörper und einige Ecken vertragen, dass dem Staub intensiver nachgesetzt worden wäre. Das Frühstück war ok, aber nicht überwältigend. Für eine Nacht war es in Ordnung.

Gute Lage aber ÜN zu teuer! Für den Preis habe ich eine höhere Erwartungshaltung.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

- Weiche Matratzen :( - Zu kleines Frühstücksbüffet (räumlich) - Toilettenspülung mit zu extremen wenig Wasserspülung (man muß 3-4 Spülen)

- tolle Lage

Gefplegtes Hotel an aussergewöhnlicher Lage

Das Einloggen ins WLAN ist kompliziert. Die Gerätezahl ist beschränkt.

Am Frühstück waren regionale und überregionale Produkte zu finden. Brot, Käse, Fleisch und die weiteren Köstlichkeiten waren sehr lecker. Das Buffet wurde stets nachgefüllt. Auch Spätaufsteher fanden ein gefülltes, reichhaltiges Buffet vor. Hallen- und Freibad vorhanden; sehr sauber und gepflegt.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Sicht auf den...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir mussten lange auf den Kaffee warten beim Frühstück. Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer wären bei dem Preis noch das I-Tüpfelchen gewesen.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Bodensee. Da hier keine Autos fahren, war es sehr ruhig.

Gutes Frühstück, Top Lage und Aussicht in den Hafen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hotel schon in die Jahre gekommen. Boden im Treppenhaus, Flur und Zimmer knarrt. Wenig Liegen am Pool für 3 Hotels. Poolrand / Fliesen am Rand schmierig / schmutzig. Omelett beim Frühstück dauert 40 Minuten, Küche wohl in einem anderen Hotel

Gutes Frühstück, Top Lage und Aussicht in den Hafen

Der Aufenthalt war die weite Anreise wert!

Die Dusche war in der Badewanne und somit der Einstieg gar nicht so einfach...

Tolle Atmosphäre; Frühstücksraum und Hotelzimmer mit Blick auf den Bodensee mit Leuchtturm; das Mitarbeiterteam war sehr nett...

Frühstück war sehr gut.

Fernsehzeitschrift auf dem Zimmer war vom März 2018. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Essen auf dem Zimmer. Roomservice: Entsprechende Karte wie im Hotelprospekt erwähnt war nicht vorhanden. Musste tel an der Rezeption bestellt werden. Danach kam ein Kellner mit der Karte. Bestellung musste dann tel an die Rezeption gegeben werden. Was für ein Umstand.

Frühstück war sehr gut. Bett sehr bequem!

Traumhaft!

Traumhaft an der Hafenpromenade gelegen, sehr freundliches Personal, sehr schönes Ambiente, traumhafter Ausblick beim Frühstück....exzellenter Kaffee !!

Waren am Ostern 2018 da, Parken sehr eng und noch teuer, Frühstück sehr kleine Auswahl, alles leer, Personal überfordert, traurig aber nur 3 Sterne

Bett gut, Frühstück sehr gut,

Personal, vor allem an der Reception, unfreundlich und arrogant. ( War bei früheren Übernachtungen deutlich besser)

Bett gut, Frühstück sehr gut, Zimmer gut ausgestattet

Perfekt! Da hat wirklich alles gepasst. Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Da fällt mir gar nichts ein!

Wir waren rundum zufrieden. Sehr schönes, großes und sauberes Zimmer. Große Badewanne. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Mit der gebuchten Massage war ich rundum zufrieden. Tolle Lage direkt am See. Das Hotel ist sein Geld wert. Da hat wirklich alles gepasst.

Wirklich Gästeorientiert??

..das Hotel war nicht ausgelastet u.man sagte von vornherein dass ein Upgrade bei Ihnen nicht möglich sei. Was für eine Arroganz...

..die Lage. Der Pool und der Frühstücksraum

Gutes Frühstück.

Beim Abendessen im eigenen Restaurant musste man trotz Geduld manchmal an die Bestellung erinnern, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Beim Aufenthalt abends unten auf den bequemen Sesseln links neben dem Haupteingang wurden manche gaeste gleich bedient, wir aber wurden schlichtweg ignoriert. Daraufhin liessen wir unsere geplante weinbestellung bleiben und gingen.

Gutes Frühstück. Komfortables Zimmer, tolle Wellnessanlagen, attraktive Umgebung. Aufmerksames, höfliches Personal beim fruehstueck!

Als Ferienhotel sehr geeignet, nicht aber als Wellnesshotel.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Wellnessanlage ist sehr klein und lädt nicht ein, einen Nachmittag dort zu verbringen.. Die Dampfsauna wurde während drei Tagen nicht repariert. Im Speisesaal war es kalt.

Als Ferienhotel sehr geeignet, nicht aber als Wellnesshotel. Lage, Sauberkeit und das Essen waren super, auch die Behandlungen im Spa.

Zimmetausstattung in Ordnung.

Für ein Haus dieser Kategorie hätte ich mir mehr Service gewünscht. Angefangen vom Gepäckservice bis zum Parken des Autos in der Tiefgarage. Auch kein akgiver Vorschlag für ein Lunchpaket bei früher Abreise.

Zimmetausstattung in Ordnung.

Das Hotel besticht besonders durch seine Lage direkt am...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr altbacken und sie sind recht klein für den Preis. Vom Namen her zu urteilen, hätte ich deutlich mehr Luxus erwartet... mir scheint, es wurde nur das Notwendige getan, um die Sterne zu behalten. Der Innenpool Bereich ist zwar sehr schön, der Pool aber viel zu klein und warm für sportliche Aktivitäten.

Das Hotel besticht besonders durch seine Lage direkt am Bahnhof und am See.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Erholsamer Zwischenstopp in wunderbarem Ambiente
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage direkt am See ist phantastisch. Der Innenpool ist grosszügig und man kann vom Ruhebereich direkt auf den Hafen schauen. Mein Zimmer war komfortabel, das Bett bequem. Das Frühstück wird ebenfalls mit Blick auf den See eingenommen und ist von guter Qualität Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Im grossen und ganzem waren wir zu frieden.

Am Empfang könnte man etwas freundlicher sein.

Frühstück war sehr gut. Unser Bett eine Wucht. Schwimmbecken ,Sauna waren zu klein und die Liegen waren zu wenig.

Verbesserungspotential!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Nur ein lavabo. Badezimmer klein und WC nicht separat. Reservierung Abendessen hat nicht geklappt und es wurde uns keine Lösung angeboten. Hingegen hat man uns gerne auswärtige Restaurants Adressen gegeben. Ob sie interessiert sind Hotelgäste im eigenen Restaurant zu haben? SPA klein, Dampfbad hat nicht funktioniert, Personal läuft mit Schuhen im Wellnessbereich .. schale mit verfaulten Äpfel grad beim Eingang. Das ist für uns kein 5* Hotel. Und die Parkplätze in der garage kosten 16€/Tag, das ist wiederum 5* Kategorie;-(

Frühstück sehr lecker, Bett sehr komfortabel. Lage fantastisch.

Überwiegend guter Aufenthalt, kleine Verbesserungen sind erforderlich
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Keine Bar ab 20:00 Uhr, man ist gezwungen außer Haus zu gehen. Kleines TV Etwas kleines Bad für ein Doppelzimmer Brötchen nicht frisch

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Kurzer Geschäftsaufenthalt in Lindau
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage direkt am See und zugleich direkt gegenüber des Bahnhofs, Freundlichkeit des Personals, Wellness-Bereich, das gesamte Ambiente, hervorragendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Den Ausblick beim Frühstück, zentrale Lage direkt am See.

Ewiger Flur in ein dunkles Zimmer. sehr anonym keine Herzlichkeit geschweige denn mit dem Namen angesprochen worden. Kein Tee und Kaffee im Zimmer.

Den Ausblick beim Frühstück, zentrale Lage direkt am See. Die Massage und die Kosmetikerin waren toll und sehr freundlich.

Schönes, klassisches Hotel mit gutem Service.

Wlan brach ständig ab. Fitnessraum sehr übersichtlich.

Aufmerksames Personal, sehr bequeme Betten. Etwas altmodischer Style aber alles tip top sauber. Wellnessbereich gut.

Gute Ausstattung, sehr nettes Personal und schöne Lage direkt am Seehafen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Saunabereich. Für meine Geschmack zu kalte Farbgestaltung. Es fehlen Kippliegen, Notruftasten und die Bodenfliesen erschienen mir ein wenig zu rutschig. Der Weg zum Hotel-Telefon ist im Notfall einfach zu weit und im Unglücksfall womöglich nicht machbar, wobei auch das Hotelpersonal in der Sauna nur zum Handtuchwechsel anwesend war. Hier müsste zur Sicherheit der Gäste dringend nachgerüstet werden!

Das Langschläfer-Frühstück (bis 13 h), dass zum Neujahrstag ohne Aufpreis angeboten wurde.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Schöner Pool, wenig Liegen. Wünsche wurden allerbestens erfüllt. Ein Wasserkocher mit Geschirr sollten aber angesichts des Serviceschlusses um 21.30 Uhr zur Zimmerausstattung künftig gehören. Es wurde unser Wunsch nach Kaffee um 22.30 Uhr trotzdem erfüllt. Am Heizkörper im Bad haben wir uns beide am Oberarm/ an der Schulter leicht gebrannt. Er ist direkt neben dem Klositz auf gleicher Höhe und blankes Metall. Musste aber laufen, weil es im Bad kühl war. Die nasse Badekleidung tropft auf den Toilettenpapierhalter, wenn man sie an der falschen Stelle aufhängt. So tropft sie am Klo entlang. Frühstück war in Ordnung, kein offizieller Empfang, Tisch musste man sich selber suchen, künstliche Säfte, Kaffee wurde serviert, allerdings nicht eingeschenkt. Das Geschirr hatte viele Gebrauchsspuren (abgewetzte Teller). Haben für 2 Nächte 450€ bezahlt. Mehr, wie zBsp.im Sommer ca. 70€ pro Nacht im Seeblickzimmer nochmals drauf, würden wir nicht zahlen wollen. Alles ist altehrwürdig schön, aber nach heutigem Empfinden nicht 5 Sterne schick. Da muss die Luft nach oben weniger werden, denn die Auswahl an Hotels der Kategorie besteht am See definitiv.

OK WENN ICH GLAMMUR UM PRACHT ZEIGEN MÖCHTE IST GUT. WENN ICH SPA UND ERHOLUNG MÖCHTE IST UNGENÜ

PARKPLATZ AUSSER HAUS MIT GEBÜHREN - SCHWIMMBAD ZU KLEIN FÜR SO EIN HOTEL (HAT GARNICHTS MIT DEN BILDERN IN DER WERBUNG ZU TUN) SAUNAAAAA FURCHBAR AUSSER DEAS DAMPFBAD FUNKTIONIERTE GARNICHTS - SPA UNGENÜGEND DA KEINE TERMINE MÖGLICH

ZIMMER UND FRÜSTÜCK WAREN SUPER

Es war ein Super- Kurzurlaub in diesem schönen Städtchen,...

Es war ein Super- Kurzurlaub in diesem schönen Städtchen, wenn nur das Wetter etwas besser gewesen wäre. Das Hotel können wir in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Anspruch und Wirklichkeit liegen auseinander

Die Hälfte dee Getränken in der Minibar waren vom MHD abgelaufen. Beim Aufräumen wurde nur 1 Handtuch getauscht anstelle von 2. Das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt.

Tolle Lage, freundlicher Service, schöner Spa Bereich und Pool

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ein schönes Geburtstagswochenende
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ein sehr schönes Hotel, bevorzugte Lage direkt am Hafen mit Blick auf den Bodensee und die gegenüber liegenden Berge. Gleichzeitig im Zentrum der Altstadt, auf der Insel gelegen. Professionelles, sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Hotelbetrieb. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ermöglicht einen schönen Start in den Tag, das Ambiente ist sehr angenehm und bietet dem Gast - zusammen mit dem überaus aufmerksamen und freundlichen Personal dort - die Atmosphäre, sich in einem Hotel gehobener Klasse zu bewegen. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit, die unser Kind erleben durfte. Sowohl der Empfang als auch die Austattung des Zimmers mit kompletter zusätzlicher Wäsche wie auch einem Kinderbademantel und Kinderschläppchen für den Wellnessbereich zeigten, dass Kinder wirklich als Gäste willkommen sind. Insgesamt haben wir im Bayrischen Hof in Lindau ein sehr schönes Geburtstagswochenende verbracht und kommen gerne einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Personal sehr freundlich, obwohl Check in um 4 Uhr...

Sauna und Schwimmbad sind getrennt, an sich nichts schlimmes, aber die Gänge dazwischen sind ziemlich kühl, man friert schnell. Obwohl die Zimmerheizung auf 5 stand, war es nicht warm. Konnte sich in Wi-Fi nicht einloggen.

Personal sehr freundlich, obwohl Check in um 4 Uhr stattfinden sollte, bekam ich den Schlüssel schon kurz vor 3, das war nett. Zimmer ist ziemlich groß und gemütlich. Obwohl Fenster zum Bahnhof gewesen, war es sehr ruhig,man könnte sehr gut schlafen. Schwimmbad hat sehr gut gefallen, eventuell könnte Wasser etwas wärmer sein. Lage in der Stadtmitte perfekt. Frühstück i.O, es hat gut geschmeckt. Gerne wieder.

Hotel mit Stil an guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Enge Platzverhältnisse beim Frühstückbuffet. Angebot eher bescheiden für ein 5-Sterne Hotel. 3-Gang-Abendmenu mit geringer Auswahl und eher bescheidener Qualität.

Schöne Lage, gut ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Lage des Hotels ist sehr schön.

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Allerdings ist kein großer Spiegel im Zimmer, und im Bad wäre es gut, da kein Bidet vorhanden ist, für Waschlappen zu sorgen. Das Café im Haus macht einen schmuddeligen Eindruck.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück hat uns gefallen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bett hat uns nicht gefallen. Die Damen an der Rezeption waren nicht freundlich.

Das Frühstück hat uns gefallen. Die Bedienung im Restaurant waren sehr freundlich.

Würde ich wieder buchen, wenn der Wellnessbereich optimiert wird.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Wellnessbereich war nicht was wir erwartet haben. Poolbereich ist sehr schön, aber es fehlt wie ein Whirlpool, um zu entspannen. Saunabereich gut, aber Dampfbad hat nicht funktioniert. Sehr enttäuschend war auch, dass die Bar geschlossen war.

Die Zimmer, das Personal und das Restaurant waren toll. Die Massage war fabelhaft.

Erholsamer Tag in einer veralteten Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer veraltet. Bad nicht zeitgemäss und roch unangenehm aus dem Abfluss am Boden. Sehr alter Spühlautomat.

Frühstück war sehr gut.Blick auf den See war sehr schön.

wir würden immer wieder den Bayerischen Hof buchen!!!!!!!!!!

der Service beim Frühstück. es schien sich um Aushilfen zu handeln. Restaurant war zur Mittagszeit nicht geöffnet. man musste zum nebenstehenden zweiten Hotel. wahrscheinlich, weil es ausserhalb der Saison war.

Betten sind besonders bequem, genügend Kissen, sehr schöne Decken, das Ambiente im Zimmer war perfekt. Concierge besonders freundlich und hilfsbereit.

Frühstück und Zimmer sehr gut.

Wasser im Pool zu kalt. Zum Schwimmen gut, zum Verweilen zu kühl.

Frühstück und Zimmer sehr gut. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ein Zimmer mit Blick auf Pool und Garten angeklickt und ein Zimmer mit Blick zum Bahnhof erhalten.

es war einfach traumhaft schön

ich war rundum zufrieden

ich war mit der Unterkunft und personal mehr als zufrieden kann es nur empfehlen es war traumhaft schön wie im Märchen werde das Hotel 100 % wieder in Anspruch nehmen einfach ein traum

Die Lage des Hotels war gut.

Das Zimmer war sehr alt, ebenso die Ausstattung. Die Bettwäsche sowie die Vorhänge waren schmutzig. Die Toilette war auch nicht gereinigt.

Die Lage des Hotels war gut.

Traumhaftes Hotel am schönen Bodensee

Fitnessraum etwas spärlich ausgestattet (Laufband wäre super), gebührenpflichtige Parkplätze

Freundlichkeit des Personals, Lage, Zimmerausstattung, sehr leckeres Frühstück

Ich würde dieses Hotel zu diesem Preis sicher nicht mehr buchen.

Das Serviceangebot und damit das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel, Frühstücksbuffet wurde sehr langsam wieder aufgefüllt und Auswahl an Speisen war sehr Standardmässig, kein behindertenfreundlich Eingang ohne Stufen, nur Zugang über einen Marsch in die Seitenstraße und dann langes Warten auf die Mitarbeiter des Spa´s! Zimmer sind eher altmodisch und Hotel liegt neben dem Bahnhof

Die Lage des Hotels ist direkt an der Promenade im Herzen der Insel Lindau

Bester Komfort bei fantastischer Lage

Zimmer elegant und gemütlich, Bad jedoch etwas in die Jahre gekommen. Für 5 Sterne Standard wäre hier eine Renovierung erforderlich. Zimmerpreise mit knapp über 200 Euro daher nicht ganz angemessen. Sauberkeit jedoch nicht zu beanstanden.

Großartige Lage direkt am bekannten Lindauer Hafen. Wunderschöner Frühstücksraum und Poolbereich. Beides mit fantastischem Blick. Essen wie für Kategorie erwartet sehr gut.

Schade, daß booking com mehr Geld verlangt hat, als das...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Parkplatzkosten, Preis bei Booking com!

Schade, daß booking com mehr Geld verlangt hat, als das Zimmer eigentlich kostet !!!! Das ist nicht fair! ............und 16 Euro zusätzlich pro Tag für einen Stellplatz im Freien ist auch sehr fraglich! Sonst war es gut = Note 2

Eine sehr gelungene Ausfahrt an den Bodensee mit optimaler Struktur im Hotel und
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Bereich Sauna öffnet erst 16.00 Uhr. Das dürfte vielen Gästen nicht gefallen. Vorallem an trüben Tagen wünschte man zeitigeren Einlass.

Die Reise in das uns unbekannte Lindau am Bodensee war bezaubernd schön. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Das Servicepersonal gab sich alle Mühe, um unsere Wünsche zu realisieren. Eine Ausnahme bildete am Tag unserer Ankunft abends im Restaurant (21.09.) der etwas füllige Kellner, der wohl die Regeln des Service am Tisch noch intensiver umsetzen muss, um sich künftig negativer Kritik entziehen zu können. Die Lage des Hotels ist vorteilhaft für den Transport mit Bus und Bahn und Schiff. An weniger sonnigen Tagen steht der Pool im Innen- und Außenbereich zur Verfügung. Sehr gelungen gestaltete sich die Verbindung des Hotels mit dem "Corner-Cafe´).

Das Hotel hat eine Spitzenlage, die nicht zu topen ist.

Der Ausblick am Fenster endete an der 3 m gegenüberliegen Wand. Und beim aus dem Fenster lehnen im Hinterhof. Auch bei Tag braucht man die elektrische Beleuchtung. Die Brötchen beim Frühstück waren zäh und leider nicht knusprig.

Frühstück war ok. Gab Wurst, Käse, Lachs. Rührei, Speck, Würstchen. Außerdem Müsli, Säfte, frisches Obst und alles was man zum Frühstück gern hätte. Super ist auch das Parkhaus, da es sonst kaum Parkplätze auf der Insel gibt. Der Blick vom Wellnessbereich auf den Bodensee ist herrlich und einmalig.

Wir hatten wunderschöne Tage in Lindau u im Bayrischenhof

Das Frühstück war ok. Jedoch waren am 1. Tag die Räumlichkeiten überfüllt u wir mussten in einem unschönen Raum mit Busreisenden frühstücken. Die Betten u das Badezimmer waren ok. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich u hilfsbereit.

Gesxhäftsausflug MA bregenzer festspiele
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Restaurant Service Bedienung schrecklich essen gut aber teuer.

Alles super org. Sehr nettes Personal. Das Restaurant gehört nicht zum Hotel! Gut zu wissen... vorher. Grauenhafter Service am Mittag und Abend. Nicht gut wenn das Hotel im gleich Haus ist.

Ich selbst komme aus der Gastronomie und habe es gelernt,...

Ich selbst komme aus der Gastronomie und habe es gelernt, dass der Gast Vorrang hat und nicht das Personal vorbei lässt auf dem Gang oder am Buffet Tisch.. Auch erwarte ich bei einem 5 Sterne Hotel in Deutschland, dass das Personal gut deutsch versteht. Das Bett war zu weich und die Winterdecke im Sommer viel zu dick. Das Frühstücks Buffet hätte mehr bieten können. Auch im Bayerischen Hof sollte darauf geachtet werden, dass wenn der Gast Kaffee bestellt, Zucker und Milch gereicht bekommt. Dies wurde leider auch vergessen. Ich habe mir persönlich mehr erwartet.

tip top

teilweise mürrische bedienung beim frühstück.. besonderes Lob an Frau Tremmel

Prinzipell gute location... preis ist hoch aber hat auch einiges zu bieten

Sehr zu empfehlen anläßlich der Bregenzer Festspiele
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Angebot für Abendessen ist recht bieder, aber teuer und die Qualität könnte besser sein.

Tolle Lage am See, besonders schön zur Festspielzeit. Prima Frühstück und sehr freundliche, aufmerksame Bedienung.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Parkplatzsituation grenzwertig. Fenster zum Hof, sodass wir morgens alle Geräusche aus der Küche mitbekomen haben.

Man kommt aus dem Hotel und ist mitten in der Stadt. Schöner etwas zu kalter Pool. Gutes ausreichendes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück lecker und reichlich, Servicepersonal hier sehr...
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Personal teilweise überfordert, Servicegedanke zu verbessern (Rezeption/Cafe/Bar), Essen Restaurant Durchschnitt. Einstieg Badewanne unpraktisch, leider keine Dusche Parkgebühren zu hoch

Frühstück lecker und reichlich, Servicepersonal hier sehr zuvorkommend. Zimmer neu renoviert, gute Größe, Bett/Matratze gut.

Gutes Hotel in sehr guter Lage.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist schon an der Obergrenze gerade wenn man nur für 1 Nacht bleibt und nicht die Zeit hat um den Wellnessbereich zu nutzen.

Sehr gute Lage in Lindau an der Bootsanlegestelle nach Bregenz ( Festspiele ).

Perfekte Lage

Im Badezimmer roch es leicht nach "Abfluss".

Das Hotel liegt direkt am Hafen mit herrlichem Blick auf den Bodensee. Zu Fuß kann man direkt in der Altstadt bummeln oder entlang des Ufers des Bodensees spazieren gehen. Das Hotel hat eine lange Historie und bewirtete auch schon den bayerischen König. Im Laufe der Jahrzehnte würde es immer wieder modernisiert. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Bodensee. Herrlich!

3 Ladestationen für E-Autos (Tesla) in der Garage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Autofahrer in der Garage, die zu"doof" sind zum Rangieren, haben mein Auto angefahren (aber an der Rezeption gemeldet.

3 Ladestationen für E-Autos (Tesla) in der Garage Der Innenpool war etwas zu stark gechlort. Die Rühreier etwas trocken, das Frühstück eher gute 4Sterne. Nicht alle Gäste 5*

Oldtimer aus dem letzen Jahrtausend mit super Lage

Sichtbarer Sanierungsstau bei Zimmertüren und Teppichen im ganzen Haus Zu kleines Bad Frühstücksbuffet war nur knapp 5*, wenn überhaupt (keine lokale Spezialitäten, keine Raffinesse, keine frischen Säfte)

Die Lage ist unschlagbar, Mitarbeiter beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit Indoor- und Outdoorpool sind relativ groß und in sehr gutem Zustand Zimmer gut und sehr sauber, Design allerdings Geschmackssache

für „Wohlfühltage“ sehr zu empfehlen !

Ein sehr gut geführtes Hotel in bester Lage in Lindau – direkt an Hafen und Promenade. Große, saubere, gut eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites Hotelteam! Vielseitiges Frühstück (trotz hoher Außentemperatur in kühlen Räumen!) Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen – auch die Wellnessabteilung mit Innen- und Außenpool (!!). Anmerkungen: - wer den herrlichen Seeblick auch unbedingt von seinem Zimmer aus haben will, muss in Kauf nehmen, dass evtl. Nachtschwärmer an der Promenade“ laut reden“ könnten. - wir fanden die hoteleigene Tiefgarage durchaus nahe, nicht eng und preislich auch angemessen. Man kann vor dem Hotel zum Ausladen und Einchecken halten. Alternativ: hoteleigene Parkplätze - nicht verwirren lassen: das Hotel Reutemann-Seegarten (und noch ein anderes Hotel ?) ist angeschlossen, nutzt ebenfalls zumindest die Wellnesseinrichtungen - die Hoteleinrichtung ist nach wie vor im früheren Stil gehalten – wer moderne Einrichtung bevorzugt, sollte dies berücksichtigen. Fazit: GERNE WIEDER!

Gute Lage aber keine 5 Sterne

Das Haus hat eine Modernisierung dringend nötig. Momentan stimmt Preis Leistung so nicht. Frühstück mittelmäßig. Auswahl war in 4 Sterne Hotel um Welten besser

Freundliches Personal und prima Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Zimmer definitiv zu warm und leider nicht...
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer definitiv zu warm und leider nicht herunterregulierbar vom temperaturregler her; wahrscheinlich wird Temperatur zentral gesteuert.. zu warm bei derart warmen Außentemperaturen. Rührei Frühstück schmeckt nach kunstei, schade. Ansonsten schöne Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Hotel in toller Lage

Zimmertemperatur war zentral gesteuert aber unserer Meinung war es zu viel zu warm geregelt. Wir waren zu zweit und wir sind beide Nass geschwitzt aufgewacht. Vielleicht funktionierte aber auch einfach nur die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht richtig.

Die Lage, die Zimmer, Pool und Wellnessbereich, das Personal war wirklich sehr freundlich und das Hotel war in allen Ecken sehr sauber.

Tradition hat ihren Preis
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren in der Vorsaison da und haben uns über etliche Busreisende aus aller Welt gewundert. Zwar gibt das dem Hotel eine internationale Note und Verwirrungen der Asiaten am Frühstücksbuffet welches weniger international ausfällt. Der Alleinreisende fragt sich jedoch ob des täglichen Busverkehrs, ob er nicht deutlich zu viel bezahlt hat.

Sehr freundliches Personal und allgemein sehr guter Service. Die Lage direkt am See ist ebenfalls bemerkenswert allerdings auch laut in lauschigen Nächten, wenn man ein Zimmer zum See gebucht hat.

Logieren am Bodensee, selbst bei komplett bedecktem Himmel sieht man auf jeden Fall 5 Sterne!

Das Wetter hätte besser sein können, es hat nur geregnet, dafür konnte das Hotel aber herzlich wenig.

Ein tolles Hotel, nicht umsonst führt es 5 Sterne. Das Frühstück phänomenal, mit Blick auf den Bodensee, die Zimmer großzügig und sehr ansprechend, klassisch. Das Personal äußerst zuvorkommend, hilfsbereit, menschlich. Das Essen während der Tagung hervorragend!

Sehr angenehmer Urlaub.

Das Cafè hat eine schöne Lage aber das Personal war unqualifiziert. Zu lange gewartet und dann Zucker beim Kaffee gefehlt usw. Kleinigkeiten die uns geärgert haben. Es war auch nicht voll um die Vorkommnisse zu entschuldigen.

Frühstück hatte alles zu bieten von A bis Z. Bett sehr sehr bequem. Personal (Rezeption & Küche) extrem nett und zuvorkommend.

Ein guter Name macht noch keine fünf Sterne

Zimmer in den Hinterhof, nächste Hausmauer drei Meter entfernt. Ein Schock. Das Frühstück bekommt keine 5 Sterne. Der Kaffee war z.B. zu dünn. WELAN hat für Stunden nicht funktioniert.

Das Bett war bequem. Das Zimmer ruhig. Die Teppiche dick.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Alles gut, selbst der Wettergott war uns gutgesonnen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Man könnte drüber nachdenken, anstatt der etwas umständlichen Badewannen neue Duschen zu installieren. Beim Duschen steht jedesmal das Badezimmer unter Wasser und etwas ältere Menschen haben schon ein Problem reinzusteigen.Für uns war es noch kein Problem.

wir waren zu vier Frauen und hatten keine Beanstandungen. Unsere zwei Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer waren auf einer Etage, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Kein 5 Sterne Hotel, max 3 Sterne "wert"

Ausstattung der Zimmer, Parkplätze sind kostenpflichtig, kein Concierge oder sonst. Services. Schlechtes Frühstück mit wässrigen O-Saft/Kaffee, Zimmer mit Mini Fernseher. Absolut nicht der 5 Sterne würdig.

In Summe nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Super wir kommen wieder

Die Lage ist einfach genial man kommt aus dem Bahnhof und steht gleich vorm hotel der Empfang war sehr freundlich die Zimmer waren super schönsten wie auch der Rest vom hotel was wir ein wenig vermisst haben ist ein wirpool ansonsten hat alles gepasst sogar das Wetter sonne pur