Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bernauerstrasse 3, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Nr. 3 von 11 Hotels in Prien am Chiemsee

Check in war schon um 14.00 Uhr möglich. Vielen Dank. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter im Service, Rezeption und Bar. Saubere Zimmer auch Etagenmitarbeiter sehr freundlich. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Ein Tipp für zukünftige Gäste: durchbegrenzte Parkplatzsituation Auto im Hof abstellen, an der Rezeption wird Ihnen ein Parkplatz zugeteilt, vielleicht sogar in der Tiefgarage.

Bedingt durch die Lage des Hotels an der Straße in Prien, ist es auf der Terrasse der Bar etwas laut.

Modern ausgestattetes Hotel mit top Personal (sehr freundlich und hilfsbereit). Angenehmes Ambiente mit Bayer. Flair. Das Zimmer war sehr schön und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Betten (Matratzen) waren für uns etwas zu hart.

Die Zimmereinrichtung ist schon etwas veraltet

Das Essen in der Hotelrestaurant "Zum Sterzer" war ausgezeichnet! Das junge Personal war sehr freundlich. Leider waren wir in einem noch nicht renoviertem Zimmer untergebracht, es hat aber dennoch alles gepasst. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und es wurde ständig aufgefüllt. Gerne wieder!

Parken war nicht ganz einfach, in der Umgebung findet sich schließlich aber ein Parkplatz.

Sehr schönes Ambiente, großes Zimmer, schönes Bad. Ruhige Lage in der Ortsmitte, 150m vom Bahnhof entfernt. Sehr angenehmer Frühstücksraum, der neu renoviert ist und super-schön aussieht, man kann auch draußen sitzen. Das Personal sehr bemüht und ausnehmend freundlich.

Die Stamgäste vom Fußballverein sind in der Lange im Hotel zu den Hotelgäste unfreundlich durch berbale Ausdrücke. Dadurch ist Abends der Aufenthalt in diesem Hotelbereich nicht angenehm.

Zimmer sind sauber. Die Angestellten sehr freundlich. Die Speisen hervorragend.

Bett ist etwas hart, mit extra Auflage aber gut. Frühstück Auswahl klein, aber Qualität sehr gut.

Moderne große schöne Zimmer. Super sympathischer Service an Rezeption (Frau L.)

Preis- Leistung super..., leckeres Frühstück mit großer Auswahl, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer war super sauber und das Personal sehr freundlich.

Das Bett und die Ausstattung des Zimmers waren hervorragend. Das Frühstück besonders vielfältig, sehr frisch, schön angerichtet und lecker. Mit frisch gebackenem Kuchen.

schönes modernes sehr sauberes Zimmer mit tollem Bad, große Auswahl am Frühstücksbuffet mit frischen Produkten, sehr schöne Sauna mit Bergblick, gutes Preis-Leistungsverhältnis auch beim Essen im Sterzer. Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen auch die Etagendamen.

Schönes Haus in guter Lage. Frühstück: ist sehr gut, leider werden aufgebrauchte Lebensmittel nur zögerlich oder gar nicht nachgebracht ( z.B. Gebäck, Margarine war Sonntag u. Montag aus )

Das Frühstück war gut, hätte jedoch für den Preis umfangreicher sein können. Ebenso das Essen im Restaurant - an sich lecker, jedoch hätte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit des Kellners gewünscht. Bereits zum Hauptgang war mein Glas leer und er lief mehrmals vorbei ohne zu fragen, ob ich noch etwas trinken möchte. Das Essen selbst war gut, ob Röstzwiebeln auf einen Zwiebelrostbraten gehören lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Das Zimmer was außerordentlich groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer ebenfalls.

Das Hotelzimmer war sehr groß, komfortabel und äußerst ansprechend gestaltet. Das Bett soooo bequem und auch das Badezimmer hätte ich direkt eingepackt 😉

Das Einzelzimmer war im älteren Teil des Hauses und ist etwas in die Jahre gekommen. Statt Whirlpoolwanne zum Duschen lieber eine Duschkabine wie im neuen Teil des Hauses.

Frühstück war sehr lecker und üppig Das Doppelzimmer war neu renoviert und hatte eine sehr schöne Ausstattung

Sehr schönes Hotel, nettes Personal. Wir hatten leider ein etwas älteres Zimmer, es war aber alles da was man braucht. Das essen im Restaurant war sehr gut und beim Frühstück gab es genügend Auswahl.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen und vor allem sehr laut, Ortskreuzung direkt davor. Parksituation ist schwierig, mann muss zur richtigen Zeit kommen um einen Parkplatz am Haus zu erhalten. Es wäre schön wenn das Personal auch mal lächeln würde.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage sehr zentral alles gut zu erreichen.

Das Hotel "Bayerischer Hof" hat mir außerordentlich gut gefallen; das Zimmer, das herrliche und große Badezimmer mit der sehr großen Dusche, die rundum freundliche Bedienung ..... alles kann nur gelobt werden ! .......Ich werde wiederkommen und auch das Haus weiterempfehlen.

Die Parksituation ist wirklich gruselig. Bis man dann mal die Einfahrt gefunden hat. Bei strömendem Regen und viel Gegenverkehr echt schwierig. Auch die Möglichkeiten der Parkgarage ist fast nur mit kleinem Fahrzeug gut zu bewältigen. Trotzdem hat sich das Personal sehr gemüht mein Auto sicher abzustellen. DANKE dafür!

Sehr schöner kleiner neuer und super sauberer Saunabereich mit Dachterrasse.Bei schlechtem Wetter zum entspannen ideal. Schade dass auf den Zimmern kein BAdemantel ist und auch keine Schläppchen. Tolles ausreichendes Frühstücksbüffett (Vorschlag offener Honig).

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich mit den entsprechenden Informationen über das Hotel und Stadt. Das Zimmer modern eingerichtet mit allem was der Gast braucht. Sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, das Angebot reichlich, das Büfett sauber und ordentlich. Das Hotel ist gleich um die Ecke vom Bahnhof. Sehr praktisch. Und sehr ruhig. Die Abreise und Bezahlung ging reibungslos und korrekt. Preis-Leitungs-Verhältnis war in Ordnung.

Zeitweilig kamen die Bedienungen am Frühstücksbuffet nicht um die Runden, es fehlte z.B. am zügigen nachfüllen, war zwar viel los, aber dann liegts eben an der Einteilung des Personals. Auch etwas Fisch z.B. geräucherten Lachs oder geräucherte Forellen-/Renkenfilets hätten das Buffet bereichert.

Das Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant war durchaus angemessen. Die Speissen waren für unseren Geschmack sehr gut.

Die Lage ist ideal für Bahnreisende - ganz kurzer Weg vom/zum Bahnhof. Dort fährt auch die Dampfbahn zum Hafen ab! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstück ist auch o.k.

Das Zimmer zur Fußgängerzone war bei geöffneter Balkontür sehr laut (Frühmorgentlicher Lieferverkehr, Bahnlärm etc.)

Freundliches Personal, Zentrale Lage, gutes Essen

Von meiner Seite gibt es keine Kritik. Es war alles wunderbar.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem großen Balkon im dritten Stock. Man hatte das Gefühl über den Dächern von Prien zu wohnen. Das Zimmer war hell, modern eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Badezimmer war sehr schön beleuchtet und hatte eine große Badewanne. Alles tip top sauber. Die Lage könnte nicht zentraler sein. Prien kann man leicht zu Fuß erkunden. In der Nähe befinden sich Geschäfte, Kaffees, eine Eisdiele, Kino und Restaurants. Das Eichental ist für lange Spaziergänge sehr zu empfehlen. Falls man ohne Auto anreist, kann man mit dem Bus zum wunderschönen Chiemsee fahren oder nimmt die historische Chiemgau Bahn.

Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, die Angestellten alle sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Bar Fletz mit kleinen Snacks ist zum gemütlichen Sitzen draußen zu empfehlen.

Schlechte enge Parkplatzsituation. Verkehrslärm hörbar durch befahrene Strasse. Fehlender Fön.

Sehr junges freundliches Personal. Ausreichendes gutes Frühstück. Zimmer sehr sauber.

-Nachts viel Verkehrslärm trotz geschlossenen Fenstern. -Fragten den Kellner gegen 22 Uhr nach einer Mahlzeit. Dieser drückte nur auf sein Handy (zeigte dabei 22:01) und erwiderte: "Gibt nix mehr!). Wir haben dann dem Nachbarstisch beim Essen zugesehen. -unangenehmer, strenger Geruch im Treppenhaus und Flur. -keine Nachfrage ob wir zufrieden waren.

Moderne Einrichtung und doch rustikal, gemütlich

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist gut, da man mit der Chiemseebahn oder mit dem Bus sehr schnell an dem 1,8 km entfernten See ist und den Abend im Ort ausklingen lassen kann.

Sehr laut, das Zimmer ging zur Einkaufszone. Nachts laut durch besoffene Jugendliche, am frühen Morgen sehr lauter Kühlwagen, Lieferverkehr direkt vor meinem Fenster.

Neu hergerichtetes Zimmer. Modern.

Der Straßenlärm war - trotz der Lage des Zimmers zum Parkplatz - in der Nacht deutlich vernehmbar. Das ist jedoch aufgrund der zentralen Stadtlage - wie die Dame an der Rezeption sagte - leider nicht änderbar.

Frühstück war gut und umfangreich. Personal war sehr freundlich.

Die Anzahl der hauseigenen Parkplätze ist in der Relation zu 63 Zimmern gering, was aber am Wochenende dank der umliegenden öffentlichen Parkplätze, die dann gebührenfrei sind, unproblematisch ist. Und wie so häufig hat die gute Lage den Nachteil, dass es nicht ganz so ruhig ist, zumal in Ferienzeiten.

Ein ausgesprochen angenehmes, gepflegtes Haus in absolut zentraler Lage von Prien in unmittelbarer Nähe zum Fernbahnhof und zur historischen Chiemseebahn. Angefangen vom sehr freundlichen Empfang über den Service im Restaurant, an der der Bar oder beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer im Neubau bieten allen Komfort, den man sich für eine Kurzreise wünscht. Leider haben wir in der Kürze nicht alle Angebote wie Sauna und Dachterrasse testen können.

Frühstück Dosenobst und leider nur große Teile von Obstsorten also nicht zerkleinert

Bad mit Schminkspiegel sehr gut und Dusche hervorragend Einfach alles!

Schlechte Parkplätze. TG kostet 6,50 zzgl. ? Musten dann um 8.30 vom BV Parkplatz umsetzten. Kein ausschlafen.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Für 1 Nacht sehr gut. Zentral gelegen.

Ab 23:00 ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Kein Problem mit dem Schlüsselkasten ins Haus zu kommen.

Das personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich werde ganz bestimmt wieder kommen.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, die Zimmer/Bad alles super. Auch das Restaurant und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr gut. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Freundlicher Empfang, Optimale Lage für Anreise mit der Bahn, großes Einzelzimmer mit großem Bett, schneller Check-out, Frühstück habe ich nicht getestet

Der Parkplatz war extrem eng und bei weitem nicht ausreichend für alle Gäste. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber, an einigen Stellen war wohl seit Tagen (Wochen?) kein Staub gewischt worden. Die Betten knarrten doch sehr, was beim Schlafen doch sehr störte.

Sehr nettes und hilfreiches Personal; zentrale Lage in Priem a. Ch. ist super; Frühstück war gut und das Abendessen war spitze.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Habe keine Kritik hat mir alles gepasst .War nur eine Nacht.

Frühstück war gut und ausreichende Auswahl.War zuerst skeptisch als ich den Kaffee in der Kanne bekam war aber überrascht das eine ausreichende menge an warmen Kaffe für mich als viel Kaffee trinker innen war.Auch die Auswahl an Brot und Beilagen wie Wurst Ei,Schinken und vieles andere war sehr gut war sicher für jeden Etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kein Abluftventilator in unserem Bad, nur Lüftungsschacht. Morgens Duft des gebratenen Specks aus der Küche 😉 . Wir waren als Gruppe von 9 DZ zur gleichen Rate angereist und die Zimmer waren leider verschiedene Kategorien. Kleine Zimmer mit Minibad; zum duschen in die Badewanne bis sehr geräumige Zimmer mit Sofa und im Bad bodentiefe große Glasdusche. Tolle Zimmer!!

Freundliches Personal, kostenloses Parkhaus, moderne Gasträume, gutes Restaurant mit netter Bar, zentrale Lage zum Bahnhof.

Parkplätze stehen leider zu wenig zur Verfügung, man muss teilweise auf öffentliche Plätze ausweichen.

Zentrale Lage, alles wirkt modern und sehr gepflegt! Zum See jedoch ein Stück zu gehen. Klassisches Hotelfrühstück ohne Highlights, aber O.K.. Personal ist ausgenommen freundlich!

Das Frühstück war sehr vielfältig, das einzige, was ich vermisst habe, waren Haferflocken oder ein anderes Müsli ohne Zucker.

Das Einzelzimmer war sehr schön, geräumig und hübsch eingerichtet, besonders begeistert war ich vom Bad mit toller Dusche. Direkt in der Ortsmitte gelegen und eine Minute vom Bahnhof, war es trotzdem sehr angenehm und ruhig. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Bad könnte etwas größer sein. Die Klopapierrollenhalterung war unbequem weit entfernt von der Toilette angebracht. Teppichboden im Zimmer schien zwar sauber. Aus hygienischen Gründen, wäre ein Laminatfußboden aber sicher angebrachter. Die Entfernung zum See mit ca. 1,8 km ist nicht ganz optimal. Dafür liegt das Hotel aber direkt im Zentrum und beim Bahnhof.

Leckeres Frühstück mit ausreichend Auswahl. Großzügiges Zimmer. Nähe zum Bahnhof und Stadtzentrum.

das schlechte Wetter :-)

Ein sehr schönes Wohlfühl-Hotel in Bahnnähe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Frühstück und Essen bayrisch, so wie man es sich vorstellt. Sehr schönes renoviertes Zimmer. Nettes Personal. Es gibt keine Beanstandung.

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart.

Sehr schönes, sauberes Hotel mit tollem Ambiente mitten in Prien. Das Hotel ist im modernen Alpenstil gestaltet, Zimmer und Badezimmer waren wunderschön und sehr sauber. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Alles war sehr lecker und das Personal im Restaurant und im Hotel sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das Frühstück war ausreichend, ist aber noch ausbaufähig

Das Einzelzimmer war wirklich nett mit einem tollen Bad. Nicht so eine Abstellkammer wie oft die Einzelzimmer sind

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Zimmer der Kategorie B etwas sehr rustikal für den Preis, wir haben nach einer Nacht auf Kat. A gewechselt. Die Zimmerbewertung bezieht sich auf die gebuchte Kat. B! Frühstücksbuffetservice war seltsam. Wir sind um 9:30 Uhr in den Frühstücksraum gekommen. Da keine Tische mehr eingedeckt waren, haben wir gefragt, wo wir uns hinsetzen können. Uns wurde von der Servicekraft hinter der Theke gesagt, wir könnten uns das aussuchen. Das haben wir getan. Nachdem wir uns gerade setzen wollten, kam eine andere Servicekraft auf uns zu und meinte, wir müssen uns woanders hinsetzen. Wir haben ihr gesagt, dass wir gerade gefragt haben und jetzt auch gerne den ausgesuchten Tisch behalten wollen. Wir haben uns Messer, Gabel und Serviette vom bereitgestellten Teller genommen und sind losgezogen, uns Essen auszusuchen. Die Auswahl am Buffet war bereits sehr dezimiert, nachgefüllt wurde nicht mehr. Wir kamen an unseren Tisch zurück und fanden kein Besteck mehr vor, es war wieder weggeräumt worden. Dann kam ein weiterer Mitarbeiter und brachte uns kleine Frühstücksservietten und ein Messer. Also sind wir nochmal losgezogen und haben uns die für Rührei notwendige Gabel erneut am Buffet geholt. Rührei und Speck waren kalt, der Genuss hielt sich in überschaubaren Grenzen, die Morgenlaune lag im unteren Bereich. Das Buffet war um Punkt 10 Uhr komplett abgeräumt. Frühstück für den zweiten Tag haben wir abbestellt. Wir haben uns eher als Nervfaktor denn als Gast gefühlt, das geht besser. Dass es besser geht, hat das Servicepersonal abends bewiesen, als wir zweimal im Hotel gegessen haben.

Rezeptionspersonal sehr freundlich. Die Zimmer der Kategorie A (die es leider über Booking.com nicht zu buchen gibt). Modern und schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wenn man morgens aufwacht und sieht vom Bett aus die Kampenwand im Morgenlicht, weiß man, dass man im richtigen Hotel gebucht hat. Auch das Entgegenkommen bei einer leider notwendig gewordenen Umbuchung hat mir gut gefallen.

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel hat mir nicht gefallen. Weitere Hotel-Parkplätze sind zu weit weg. Öffentliche Parkplätze ja, aber diese sind kostenpflichtig

Das Frühstück war gut und ausreichend, besonders der Kaffe, das Wichtigste, war auch gut. Der Baustil hat mir gefallen und auch die Räumlichkeiten sowie die Sauberkeit.

Frühstück war nicht dem Preis entsprechend! Filterkaffee wird in Thermoskanne serviert! Internet ging nicht! (angeblich Serverprobleme) Hauptsächlich Seminarteilnehmer unten in der Lobby.

Zimmer war modern eingerichtet! Bad war sehr groß!

Toilettenpapier im sehr kleinen Badezimmer für kurzarmige Leute vom Klo aus nicht erreichbar... Gratis-WiFi sehr langsam

Frühstücksbuffett hervorragend Personal sehr freundlich/hilfreich Zimmer geräumig und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück war gut, aber etwas umständlich, denn es war an zwei Stellen aufgebaut und manwar ständig am Suchen, wo was plaziert war.

Für Bahnreisende ist die Lage optimal, da nur einige Meter vom Bahnhof und von der Chiemseebahn entfernt. Das Zimmer war sehr groß und sehr gut ausgestattet.

Das Zimmer war zwar sehr groß, aber ziemlich dunkel, da unter dem Dach und außerdem sehr warm. Bad relativ klein. Qualität des Essens entsprach nicht der Atmosphäre des Hauses. Lage an der Strasse eher laut.

Das Personal war sehr freundlich und das Foyer und der Gastraum sind schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr freundliches Personal. Hotel sehr schön eingerichtet, angenehmes Ambiente im bayerischen Stil jedoch modern. Lage sehr zentral Günstig zum Bahnhof und Stadtzentrum. Das Zimmer auch sehr schön mit Balkon. Preis Leistung passt.

Die Zimmer für Gäste die über booking.com gebucht haben, sind nur oberflächlich renoviert. Schickes Bett, neuer Teppich, frisch gestrichen. Am nächsten Morgen dann das erwachen. Wände neben und gegenüber vom Bett sind nicht sauber, keine Trittschalldämmung unterm Teppich und am Bad ist die Maniküre gänzlich vorbeigegangen. Eng, alt, Steckdose knapp über dem Waschbecken, Risse an der Lüftung entlang, etc..... Eine Lange Liste die dann nach und nach zusammen kommt. Kurz um, das was eigentlich zum Marketing Zweck auf booking.com Angeboten wird, passt überhaupt nicht zum Eindruck was das restliche Hotel von sich gibt.

Hervorzuheben ist absolut das Personal. Super freundlich, Entgegenkommend, hilfsbereit. Augenscheinlich schick eingerichtet. Frühstück ist übersichtlich aber gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Biergarten war leider sehr klein und an der Sraße. Preis -Leistungsverhältnis beim Essen hat nicht gestimmt.Portionen sehr klein.Wenig Parkplätze.

Schönes Hotel mitten in der City.Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

In meinem Zimmer stand die Minibar einfach frei im Raum, hier wäre vielleicht eine Holzumrandung nicht verkehrt, das man die Kühlrippen und Kabel an der Rückseite nicht mehr sieht. Es wurde zwar darauf hingewiesen, dass die Getränke aus der Minibar kostenpflichtig sind, allerdings war keine Preisliste auffindbar, sollte man vielleicht am besten direkt oben drauf legen.

Die Zentrale und denoch ruhige Lage, eine zweite Türe im Zimmer die man nachts schließen kann, so wird man nicht morgens durch andere Gäste oder das Housekeeping geweckt. Sehr sauberes Hotel, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Im Hotel gab es nichts auszusetzen. Aber ihre Eingangsfrage zum "Reisetyp" erfüllt leider nicht meinen Typ. Bin allein erziehende Mutter und mit meiner Tochter gereist. Vielleicht nehmen Sie noch eine Option "Sonstiges" mit auf.

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer überraschend groß, die zentrale Lage für Ausflüge sehr geeignet, Bahnhof in kurzer Entfernung, Tiefgaragenplatz wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zimmer nachts laut, da Hotel an Durchgangsstraße liegt. Die Damen im Restaurant waren überfordert, das Abräumen der Tische funktionierte in keinster Weise.

Ein hilfsbereiter Empfang, großes Zimmer und großes Bad, schöner Balkon, es war alles sauber. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl und die Qualität. ter Weise.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Restaurant Sterzer hat mich leider nicht überzeugt! Das Filet-Steak mit über 20 Euro war leider eben nicht wirklich medium sondern schon fast well-done. Immer wieder muss man leider auch in gehobeneren Restaurants wie diesem die Erfahrung machen, dass die Köche nicht wissen, was medium heißt, nämlich rosa und mit heraus laufendem Fleischsaft. Und der Kellner entschuldigte sich die ganze Zeit wegen der vielen, wiederholt vergessenen Dinge (Sitzkissen für draussen, Steakmesser, Salz und Pfeffer, etc.) immer wieder damit, dass dies sein erster Tag sei - sorry, in einem gehobeben Restaurant erwarte ich ausgebildete Kellner, die den Servicegedanken kapiert haben und auch zwischendurch mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Meine Frage nach einem milden Grappa wurde damit beantwortet, dass er nicht wisse, ob so etwas erhältlich sei, dafür könne er mir aber einen guten Obstler anbieten... Geht's noch? In einem so teuren Restaurant erwarte ich, dass der Kellner die Produkte kennt, die er verkaufen möchte - und normalerweise kommt dann ein kleiner Spirituosenwagen vorbei, aus dem man auswählen kann

Es war alles einfach nur sehr gut! Wer bereit ist, 95 Euro für ein Doppelzimmer als Alleinreisender zu reisen, erhält eine 1a Unterkunft im Zentrum von Prien am Chiemsee. Klasse und modern möbliert, sehr großes Zimmer mit Wohnzimmer, modernes TV, klasse Badezimmer, wundervolles Bett mit bequemer Matratze, nichr zu weich. Mein Zimmer wahr sehr ruhig nach hinten gelegen. Dazu noch ein großer Balkon, auf dem Rauchen erlaubt war. Was will man mehr...

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr quietschende Betten: das geht gar nicht! Keine Klimaanlage

Gutes Hotel, ideal für einen Kurzaufenthalt, zentral gelegen! Unser Zimmer war ausgesprochen schön und geschmackvoll eingerichtet. Karaffe Wasser auf dem Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Der Check-in erst um 15.00 Uhr. Dabei blieb es trotz Nachfrage, ob es nicht vielleicht doch etwas früher möglich wäre.... Angekommen bin ich um 11.00 Uhr. Selbst wenn meine Ankunftszeit von Booking.com nicht weitergegeben worden sein sollte, sind vier Stunden doch etwas heftig.

Die Lage 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof ist - zumindest für Bahnreisende - ideal, mitten im Ortszentrum für Gaststätten und Geschäfte ebenfalls gut gelegen. Zum See ist es dann etwas weiter, da fährt man dann doch besser mit dem Pkw (oder der Chiemseebahn, wer will...). Das Zimmer ist komfortabel, das Bad angenehm groß. Beim Frühstück gibt es vielleicht weniger Auswahl als bei manch anderen Hotels, die Qualität war aber sehr gut, also keine mehrfach verdünnten Säfte o.ä. Insgesamt also wirklich guter Drei-Sterne-Standard.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Keine Klimaanlage, beim Frühstück keine Spiegeleier, keine Omeletts, kein Räucherlachs, wenig Parkplätze, aber ich habe einen bekommen

Schönes modernes Zimmer, großes, modernes Bad, viele Handtücher, netter Balkon, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Parkplatzangebot; das Parken erforderte Geschick und Glück, dass das Auto nicht angefahren wird

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Einzelzimmer sehr geräumig!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Schade, zum See sind es ca. 2 km; die kann man entweder laufen oder mit der Chiemsee-Bahn fahren. Das Bad klein, aber zweckmäßig; in der Dusche fehlen Haltegriffe.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. In den Betten hat man sich wohl gefühlt und gut geschlafen. Das Bad klein, aber zweckmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die Betten sind ziemlich hart und die Zimmerausstattung könnte etwas moderner sein.

Sehr freundliches Personal! Ruhige, zentrale Lage direkt in der Fußgängerzone, in der Nähe des Bahnhof. Großes Zimmer. Gutes Frühstück und gutes Restaurant im Haus.

Frühstück War super lecker und der Service war hervorragend

Zu laut - Auto- und Bahnkwhr

Super tolle Lage, alles sehr liebevoll gestaltet, das Zimmer richtig gemütlich

Alles!

Das Frühstücksbuffet und der freundliche Service

Lage direkt am Bahnhof war sehr praktisch!

Aussicht aus dem Zimmer zur kleiner Seitengasse.

Größe und Ausstattung der Zimmer sehr gut.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer und Bad neuwertig und sauber. Freundliches, professionelles und hilfsbereites Personal.

Super Service.Tolles großes Zimmer im Neubau.Direkt im Zentrum.Alles gut!!

Katastrophale Betten, Matratzen viel zu hart, keine Schulterzone

Frühstück, Personal sehr freundlich

Meine Nudeln hätten etwas heiser sein können.

Super schönes, großes und sauberes Zimmer. Tolle Lage, nettes Personal, gutes Essen. Alle Daumen hoch

Das Frühstück war angenehmer als ich mich nicht in die Schlange vor der neuen Kaffeemasch. stellen musste.

Es war ok.