Bewertungen für Bayerischer Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ansbacher Str. 21, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

Nr. 20 von 26 Hotels in Rothenburg ob der Tauber

Es gab nichts Negatives.

Schönes, kleines familiär geführtes Hotel mit Nähe zum Zentrum. Sehr freundliche Wirtsleute. Die Zimmer sind sehr sauber und laden auch für einen längeren Aufenthalt ein. Gutes Frühstück mit Getränkewunsch (Kaffee oder Tee). Restaurant lädt auch abends zu warmen Speisen bis 20:00 Uhr ein. Rundum zufrieden mit dem Aufenthalt. Danke

Es gab keinen Grund zum meckern

Die Unterkunft liegt sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker und auch der Kaffee war klasse. Das ganze Frühstück war sehr frisch und alles da. Wir hatten ein süßes Zimmer, was uns sehr gut gefiel. Die Eigentümer sind beide sehr nett und erfüllen alle Wünsche. Die Unterkunft passt sehr gut nach Rothenburg.

Uns hat gefallen: Frühstück, Bad mit Fenster.Die Sauberkeit und natürlich die Parkplätze .( Abends wurde der Parkplatz abgeschlossen) Die Nähe zur Altstadt und die Ruhe.

Alles hat uns gefallen. Nichts negatives gibt es zu sagen.

Die Duschkabine ist veraltet und undicht. Die Waschbeckenarmatur funktioniert nicht richtig.

Die Lage ist ideal. Das Frühstück war lecker. Trotz des Ruhetags konnten wir am frühen Nachmittag unser Zimmer beziehen.

Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen.Daran ändert auch ein neuer Fußboden nicht viel.Das geräumige Bad ist schon recht alt,was besonders an der Dusche zu sehen ist.Das gesamte Haus benötigt eine Frischekur!

Das Frühstück war ausreichend,aber es hätte neben Brötchen auch etwas Brot geben können.Die frischen Erdbeeren waren lecker,doch andere Früchte bzw. anderes Obst (Äpfel,Bananen usw)fehlten.

Da wir bei offenem Fenster schlafen haben wir sehr viel von den Aussengeräuschen mitbekommen. die Straße ist gut befahren und viele Touristen laufen auch schon morgens mit ihren Trollis am Haus vorbei! Es gibt auch Zimmer die nach hinten hinaus liegen und wer bei geschlossenem Fenster schläft wird in den nach der Straße liegenden Zimmern von Aussengeräuschen nicht gestört!!!

Unser Zimmer war groß und geräumig! Das Frühstück ist super, der Kaffee sehr gut!!!! Wir waren auch im Haus essen und es war KLASSE!!!Butterzarter Sauerbraten mit Spätzle und einer sehr leckeren Soße und ein Fränkischer Zwiebelrostbraten auch mit einer absolut leckeren Soße waren einfach SUPER, ebenso der Salat!!! Positiv ist die Nähe zum nächsten Stadttor, man ist sofort in der Altstadt oder kann auf die Stadtmauer gehen!!!Die Besitzer sind sehr freundlich und man kommt gut ins Gespräch!!!

Das Hotel ist schon recht Altbacken. Es bräuchte bei dem Preis eine vernünftige Renovierung. Ein Familienbetrieb ist ja eigentlich nett und persönlich, aber hier ist man doch mehr Abwesend. Und so wirkt der ganze Betrieb. Diese Hotel gleicht eher einer deutlich überteuerten Pension als einem Hotel.

Man ist zwar sehr bemüht aber das Frühstück war immer gleich, keine Abwechslung

?

Die Lage war super, nur wenige Minuten in die Altstadt. Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut, ebenso das Abendessen. Auf den Matratzen ließ es sich sehr gut schlafen. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Lage, genau so romantisch wie ganz Rothenburg!! Familiär geführt und nicht so unpersönlich wie manche andere. Man fühlt sich sofort wohl, willkommen und gut aufgehoben. Nicht zu vergessen die sehr sehr leckere Küche, alles frisch zubereitet und viel besser als mancher in der Innenstadt!!!

Für 3 Reisende nur 1 Bett und 2x Bettzeug. Das dritte Bettzeug zur Nutzung im Doppelbett musste kostenpflichtig nachbestellt werden, obwohl für 3 Personen gebucht wurde! Spärliches Frühstück. Alte Matratzen.

Altstadtnahe Lage, kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Die Lage ist sehr gut, man ist in ca 10 Min Fußweg in der Innenstadt. Im Innenhof stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück war o.k.

Unser Zimmer war relativ eng und das Bett nur von einer Seite aus zugänglich, hat uns nicht weiter gestört, könnte aber für ältere Leute hinderlich sein. Das Bad ist leider extrem hellhörig und auch die Geräusche auf dem Flur hört man sehr deutlich. Die Auswahl beim(schön angerichteten) Frühstück fiel leider etwas gering aus, wir haben frisches Obst und Gemüse, Brot und allgemein ein paar Besonderheiten vermisst, auf die man sich im Urlaub so freut. Wir haben das Frühstück daher nur einmal wahrgenommen und dafür lieber ausgeschlafen.

Wir waren zur Weihnachtszeit da, das ganze Haus war sehr liebevoll eingerichtet und geschmückt, was sehr schön war. Ausserdem war alles sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr bemüht und freundlich, man ist nicht nur ein anonymer Gast. Auch die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und können die Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Essen im Restaurant des Hotels hat geschmeckt. Die Wartezeit ab Bestellung bis das Essen auf dem Tisch stand war viel zu lange!!

Hunde sind willkommen. Im Zimmer gab es für uns alle viel Platz.

Die Lage vom Hotel war sehr gut, etwa 5 Minuten zum Zentrum. In dem Zimmer war es schön warm, da hat man sich gleich Wohlgefühlt. Das Frühstück war gut, frische unterschiedliche Brötchen Hefekuchen und frischer Wurstaufschnitt.Die Eier waren auch prima..Für jeden etwas dabei. Alle waren sehr freundlich.Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.Überall war es sehr schön Weihnachtlich geziert, auch das Lokal richtig Stimmungsvoll.

Der Aufenthalt im Bayerischen Hof hat uns sehr gut gefallen. Wenn man etwas bemängeln möchte könnte man die Lage des Zimmers zur Straße hin anführen und dass keine Rollläden vor den Fenstern sind. Uns hat das aber nicht gestört obwohl es an einem Werktag war.

Wir hatten ein Comfortzimmer mit großem, bequemen Doppelbett. Darin war genügend Platz für Opa, Oma und Enkelkind. Das Frühstück war für unsere Ansprüche sehr gut und auch ausreichend. Vom Buffet kann man sich nehmen soviel man möchte. Das Abendessen im Restaurant war auch richtig lecker. Ein weiteres Plus sind die Parkplätze im Hof und für das Kind wurde nichts berechnet. Alles in allem ein sauberes, gepflegtes kleines Hotel.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und in den Betten super gut geschlafen. Auch waren die Besitzer äußerst freundlich - auch tierfreundlich Herzlichen Dank, bis nächstes Jahr!

kleines u. gemütliches Hotel, Familienbetrieb, netter Service, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, gutes Preis-Leistungverhältnis, hier kocht der Chef noch selbst! gute u. kostenfreie Parkmöglichkeit direkt am Haus,

Dass die Heizung nicht lief, auch nicht im Badezimmer! Auch im Gastraum wurde abends nicht geheizt. Das Bett war schmal (kein normales Doppelbett) und nur von einer!! Seite zugänglich. Die Matratze war durchgelegen. Eine Bezahlung mit VISA wurde abgelehnt.

Das Frühstück war sehr gut! Die Wirtsleute waren sehr freundlich. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr sauber.

Trotz Außentemperaturen von unter 10 Grad keine Heizung. Durchgelegenes Doppelbett an der Wand, so dass dieses nur von einer Seite zugänglich war. Lüftung des Restaurants deutlich im Zimmer hörbar von 18 - 20 Uhr.

Freundliches Personal.

Die knarrenden Dielen störten uns nicht u. der 2. im Zimmer Nr 8 sollte noch gut beweglich sein, um ins Doppelbett zu kommen.

Ein nachts abgeschlossener Parkplatz, die reichlichen Ablagemöglichkeiten im Bad, die neten Gastgeber, eine sehr gute Küche.

Wir hatten kein Doppelbett, nur zwei Einzelne. Hatten aber schon Monate vorher ein Doppelbett reserviert. Anscheinend auch nicht wichtig für eine Nacht!!!

Frühstück war richtig lecker, Chefin sehr freundlich, Lage war sehr gut und nicht weit von der Stadtmitte. Parkplätze hinterm Haus.

Das Zimmer lag an der Straßenfront und dort war es in der Nacht einige Male sehr laut.

Früstück war in Ordnung, alles ausreichend vorhanden. Restaurantleistung am Abend ebenfalls völlig ok, Unterbringung des Fahrrads hat bestens geklappt.

Das Doppelzimmer entsprach nicht der Beschreibung von booking.com. Es lag unter dem Dach, sehr klein und eng und das Doppelbett war nur von einer Bettseite zugänglich. Das Frühstück war als Buffett, aber wenig Auswahl.

Die Lage ist sehr gut, direkt vor den Toren zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich.

Durchreise als Radtourer, Einzelzimmer klein, aber alles vorhanden. Frühstück und Abendkarte hervorragend, Radunterstand im abgeschlossenen Hof vorhanden, das Betreiberehepaaar ist sehr freundlich und aufmerksam, Hotel liegt direkt am Rand der Innenstadt und sowohl am Taubertal- als auch Altmühltalradweg. Jederzeit gern wieder.

Das Bad könnte schon moderner sein (Charme der 70 Jahre). Die Öffnungszeiten könnten flexibler gestaltet werden, ich hätte zwischendurch (nachmittags) gerne beim Bierchen oder Wein gesessen.

Das Frühstück war gut und ausreichend, ruhige Sitzecke. Zimmer war absolut in Ordnung. Essen im Restaurant war sehr gut. Ausgezeichnetes Parkangebot. Sehr nette und freundliche Gastgeber.

Restaurant nur bis 20:00 Uhr geöffnet.

Nicht gerade luxerios, aber ordrntliches Preis-/Leistungsverhältnis. Günstige Lage nahe der Altstadt, abgeschlosserer Parkplatz.

Richtig schlechte Matratzen in den Betten. Kreditkarte war nicht so gerne gewünscht, wegen der zusätzlichen Gebühren für das Hotel, daher zur ECKarten-Zahlung aufgefordert.

Positiv: zentrale Lage und der verschlossene Parkplatz Mittel: Komfort, Sauberkeit und Frühstück

Das Bad wirkte etwas abgewirtschaftet.

Sehr gute Ausgangslage für Besichtigungen der Altstadt. Die Betreiber sind sehr freundlich. Das Abendessen ist empfehlenswert.

Kleines Hotel mit sehr persönlichen und sehr netten Umgang, ganz nah am Zentrum, direkt vor einem der Stadttore. Liebevoll gemachtes Frühstücksbuffet. Wir waren haben dort selber nicht warm gegessen, aber was wir gesehen haben, sah sehr gut aus.

Wir waren auf der Durchreise von Italien nach Norddeutschland und haben eine gute Unterkunft für eine Nacht gefunden. Kein Luxus, kein Design - aber ein sicherer Parkplatz, ein kurzer Spaziergang in die Altstadt und ein anständiges Frühstück hat uns erwartet.

Frühstück hätte nachgefüllt werden müssen.

Die Einrichtung und der Stil der Möbel war absolut top und romantisch. Die Lage ist perfekt. Parkmöglichkeit direkt am Hotel total praktisch. Frühstück lecker und mit Liebe zubereitet, tolle Auswahl.

Da gibt es nichts zu berichten.

Super zentral. Die Altstadt konnte in 3 Minuten zu Fuß erreicht werden. Sehr freundliche Gastgeber. Essen viel besser als in der City. Gute Parkmöglichkeit für Motorräder im abgeschlossenen Innenhof.Liebevoll eingerichtete Zimmer. Gute Matratzen. Kommen gerne wieder.

Alles war bestens.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren hervorragend! Das Personal war sehr höflich! Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Durch den Hotel eigenen, verschließbaren Parkplatz muss man sich nicht mit einem Auto durch die engen Gassen quälen.

Die Zimmer (ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer) sind nicht sauber gewesen - Spinnenweben in den Ecken. Die Betten unbequem, knatschen und quietschten. Bevor wir das Haus betreten haben, wurden wir bereits von der Eigentümerin (ohne uns zu begrüßen) wortscharf darauf hingewiesen, dass wir im Innenhof falsch geparkt hätten. Als wir dann zu Wort kamen, stellte sich heraus, dass wir ordnungsgemäß in der vorgesehenen Parkmarkierung standen. Das Tor zum Innenhof wurde um 20.30 Uhr abgeschlossen - das wurde uns zwar gesagt, aber nicht, dass man mit dem Hotelschlüssel keine Möglichkeit hat, in den Innenhof zu kommen. Man kommt also an das Auto nicht mehr ran.

Leider nur das Frühstück.

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön (aber nicht bei der Kategorie), sehr kleiner Fernseher (aber breite Programmvielfalt).

Ideale Lage wenige hundert Meter vor dem Rödertor (Eingang zur Altstadt), kostenfreie gesicherte Parkplätze, sehr nette Wirtsleute!

Duschgel/ Shampoo oder Handwaschcreme (stat Seife) wäre schön - jammern auf hohem Niveau : )

Das Einzelzimmer war klein, aber mit allem ausgestattet, was erforderlich ist. Das Zimmerfenster ging auf die Hauptstraße, war aber kein Problem - ab 22:30 Uhr endet der Verkauf in den Biergärten etc. Wenig Autoverkehr. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen: einmal dort SchniPoSa gegesessen - sehr lecker ! Aber auch fränkisches Essen wurde dort angeboten. Fön vorhanden. Besonders hervorheben möchte ich noch die Hausdamen/Servicedamen für die Zimmer: jeden Tag top gesäubert.

Das Frühstück hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können. Aber es sind alle satt geworden und keiner ist beim Wandern zusammengebrochen.

Wir hatten herrliche Tage im Bayerischen Hof. Die Unterkunft liegt ein paar Minuten von der mittelalterlichen Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind im Bauerstil eingericht. Wir hatten ein Comfort-Zimmer und dieses war von der Größe echt super. Das Auto konnte man prima im Innenhof abstellen. Dieser wurde abends abgeschlossen, was wir toll finden. Das Badezimmer war neuwertig. Auch bei Fragen wurde uns erfolgreich und sehr zuvorkommend weitergeholfen. Sollten wir noch einmal Rothenburg besuchen, würden wir in dieser Unterkunft gerne wieder nächtigen.

Es war alles ok

Es ist nicht einfach in Rotenburg ein gutes heimisches Restaurant zu finden. Von außen hätten wir nicht vermutet, dass wir hier so gutes Essen vorfinden würden. Ein kleiner Geheimtipp:)

Haben ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel und Rothenburg erlebt. Die Gastgeber sind wirklich sehr,sehr nett, wir haben uns richtig willkommen gefühlt und alles ist blitzsauber und mit viel Liebe eingerichtet.Das Frühstück war sehr lecker und alles wurde immer sofort aufgefüllt. Private Parkplätze direkt am Haus.Es liegt sehr zentral, wir waren,zu Fuß, in 7 Minuten am Marktplatz. Am liebsten wären wir noch geblieben.Werde sehr gerne wiederkommen.

Sehr individell eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Sehr sauber. Tolles Frühstück,sehr freundliche Inhaber des Hotels, gute Lage nicht weit von Bahnhof und Altstadt.Preis /Leistung sehr gut. Hunde willkommen

Super Lage direkt vor den Toren der Stadt - wir fanden angenehm, außerhalb der Stadtmauern zu übernachten, da man kostenlos parken konnte und auch die Autofahrt innerhalb der Stadtmauern etwas mühsam gewesen wäre (viele Einbahnen, manches Fußgängerzone etc). Dennoch ist man in 2 Minuten zufuß beim Stadttor. Zimmer war gut und sehr leise. Frühstück ebenso gut und die Wirtin sehr bemüht, alles zu bringen, was man möchte. Das Abendessen war ausgezeichnet. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

Für mich war die Bettmatratze nicht so gut, aber das hängt mit meinen Rückenproblemen zusammen und nicht mit dem dortigen Bett.

Ich war zu einer Zwischenübernachtung im Hotel. Das Essen am Abend war sehr gut, reichlich und lecker und wurde sehr appetitlich serviert. Für das Frühstück gilt das gleiche, der Gastraum und der Frühstücksraum war wegen der Osterzeit sehr schön dekoriert, also dort stimmte das Ambiente. Mein EZ war sehr klein auch sehr einfach eingerichtet, aber alles war sehr sauber, schöne Bettwäsche. Die Lage des Hotels war durch die Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt, die ganz besonders sehenswert ist, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Knarrige Lattenroste.zimmer und Bad aus den 80.ig Jahren. Aelterer Gasthof im Treppenhaus roch es bereits morgens nach gekochtem essen.

Schön dekorierte Gaststube. Freundlichkeit der gastleute. Zentrale Lage..

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Bett knarrt mir persönlich zu viel, passt allerdings zum Charme des Hauses ! 😉

Tolles Frühstück , sehr nette Besitzer , charmantes Haus , liebevolle Details , passt hervorragend zur Atmosphäre der Stadt , kurzer Spaziergang bis zum Marktplatz. Wir kommen gerne noch einmal wieder !!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Hotel ist ein gastfreundliches Familien geführtes Unternehmen. Essen (Abendessen und Frühstück) super. Urige, gemütliche Atmosphäre. Angenehm war die kurze Entfernung zur Innenstadt bei dennoch ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Äußerst freundlicher Umgang mit den Gästen. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen garantiert bald wieder. Auch das Essen in der eigenen Gastwirtschaft ist unbedingt zu empfehlen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Bayerischen Hof.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Dusche war direkt im Zimmer. Wenig Platz für Toilettenartikel am Wachbecken. Winziges Zimmer, wäre für längere Aufenthalte nicht geeignet.

sichere Parkplätze im Hof; nah zur Altstadt; eigener Schlüssel für separaten Eingang; leckeres und gemütliches Frühstück; prima WLAN; nette Inhaber

Parken hinter der Unterkunft zwar kostenlos aber leider nachts kann man das Auto nicht erreichen da der Parkplatz abgeschlossen wird.

Gute Lage. Frühstück gut. WC; Dusche; TV vorhanden. Mehrere Sehenswürdigkeiten; Geschäfte; Gastronomie; Bahnhof gut zu Fuß erreichbar.

sehr alt und renovierungsbedürftig...60 er/70er- Jahre-Chic...war eine ein wenig renovierte Dachkammer...Bett sehr eng in der Ecke..man musste über den Anderen klettern.....mit einer Lampe, die über das Bett reinragt...kein Schreibtisch, als kostenloses Pflegeprodukt 1 ! Seife...kein Wecker....Treppe sehr steil...eine Art Bohnerwachsgeruch Frühstück für diesen Preis sehr übersichtlich- beim Einchecken wurde gefragt, ob man am nächsten Morgen Kaffee oder Tee wolle?? Ob man Eier möge?? Es gab dann ganz gewöhnliche gekochte Eier... Wir wollten wie in booking.com beschrieben mit Kreditkarte zahlen...das war nicht möglich...auf meine Nachfrage : "Das ist mir grad`egal"...also Kundenservice na ja...nie wieder!!

+ Parkplatz...der allerdings abends abgeschlossen wurde + Lage...wirklich gut...5 Min in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das ist ein familiäres kleines Hotel. Ich habe mich dort sehr gut aufgenommen gefühlt und werde bestimmt wieder dort wohnen, falls ich noch einmal nach Rothenburg fahre.Das Essen war sehr gut und das Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ich habe gesehen, dass frische Bettwäsche auf die Treppe gelegt wurde, auf welcher die Gäste mit Straßenschuhen gehen. Das ist in meinen Augen ein No Go!

Die Lage war super. Außerdem fand ich es perfekt, dass in unserem Dreibettzimmer das Einzelbett in einem extra Raum stand. So könnte unsere Kleine ins Bett gehen und wir konnten noch lesen oder reden. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und alles war soweit ordentlich.

Zimmer war bei Ankunft (13Grad außen) kalt und wurde erst am Abend warm. Frühstück: Semmeln altbacken und zäh, Kaffeesahne in homäopatischer Dosis, .....für 2 Sterne...grenzwertig....

gute Lage, freundliches Personal, Zimmer geht in Ordnung.

Matratzen könnten etwas bequemer sein.

Frühstück umfangreich, frisch und Zusatzwünsche werden gern erfüllt. Sehr freundliches Personal. Pro Zimmer szeht ein Parkplatz zur Verfügung. Stadtzentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr netter Empfang. Wir mussten früh am Morgen weiterreisen und die Dame hat uns verständnisvoll früher ein feines Frühstück gemacht. Parkplatz war direkt beim Hotel. Liegt nur wenige Gehminuten ausserhalb von Rothenburg.

Der Biergarten hätte etwas länger geöffnet sein können bei Superwetter (machte spätestens um 21.30 Uhr zu und Getränke gab es bis 21.00 Uhr).

Gutes Frühstück, auf Wunsch auch Extras. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Gute Lage, fußläufig zur Innenstadt.

Das Haus ist recht hellhörig, besonders zur Strasse hin im Hinblick auf gewisse alkoholisierte "Nachbarn", die in beiden Nächten present waren, in der Samstagnacht durchgängig und lautstark bis 05:00 in der Früh.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Bad enthält keinen Fön.

Frühstück war reichhaltig und solide: Körnerbrötchen, Käse und Aufschnitt, Kaffee satt, O-Saft - ein guter Start in den Tag. Ein Parkplatz gleich hinter dem Haus und Fahrrad-Abstellmöglichkeit sind weitere Plus-Punkte.

Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Inhaber waren sehr freundlich. Frühstück war lecker und ausreichend. Optimale Lage direkt an der Stadtmauer. Parkplatz direkt an der Unterkunft wurde abends abgesperrt. Supermarkt gleich um die Ecke. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Zimmer hatte für uns Nichtraucher einen Zigarettenrauchgeruch,der uns sehr gestört hat. Dies wurde als nicht existent abgetan, bei der Nachfrage.

Das Frühstück war ausreichend gut. Lage fast an der Stadtmauer, zum Marktplatz nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Die Wirtsleute waren sehr nett und man konnte gut essen im Wirtshaus. Frühstück war reichlich und lecker. Optimale Lage direkt vor der Altstadt , Parkplatz direkt bei der Unterkunft. Fazit: Jederzeit Wiederholungsgefahr ☺

Gute Frühstück

sehr gut

Alles war top

Kein Zahnbecher , kein Duschbad...

Sauber

direkte Nähe zur Innerstadt , sehr gutes Frühstück ,

Super leckeres Frühstück und nettes freundliches Personal

Kleines Zimmer

Das Zimmer war zu klein

Personal sehr freundlich und zuvorkommenden

Kleiner Fernseher

Vor den Stadttoren gute Unterkunft

TV könnte größer sein, Gaststätte leider wegen Krankheit zu

Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz am Haus, super nette Wirtin, perfektes Frühstück

Sehr freundliches Personal.

Zimmer und Wirtschaftsraume müssten renoviert werden .

Nettes kleines Hotel, sehr gemütlich. Netter Kontakt, man bekommt Tipps für Rothenburg und Umgebung. Kommen in 2 oder 3 Jahren wieder

Kann ich nichts zu sagen.

Frühstück sehr gut.. Freundliche GastwirtePre

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Tolle Lage. Sehr gut über die Autobahn zu erreichen. Die Altstadt ist in fünf Minuten zu Fuß erreicht. Das Auto steht sicher auf dem Innenhof.

alles schlecht

Es war einfach eine katastropfen, sehr schlimm, schmutzig, klein, nie wieder werden wir in diese Hotel übernachten.