Bewertungen für Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oskar-von-Miller Str. 2-4, 83714 Miesbach, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Miesbach

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schöner Aufenthalt, gutes Hotel.
    • Classic Zimmer

Dusche etwas schwach auf der Brust beim Wasserdruck, sehr hoher Einstieg, für ältere oder behinderte Menschen schwierig. Etwas Wartezeiten beim Getränke bestellen.

Ruhige Lage, Zimmer zum Innenhof. Sehr gutes Frühstück, Großes Zimmer, aber kleines Fenster. Angebot Essen und Trinken sehr gut. Im Biergarten lässt es sich gut sitzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

top
    • Classic Zimmer

kein Parkplatz bei Anreise, kein Kurzeitparkplatz, musste mit Koffer ums ganze Hotel rumlaufen

modernes Zimmer, geräumig, gute Ausstattung, freundliches Personal. insbesondere im Frühstücksbereich und im Restaurant

Komfortables Übernachten in ländlicher Kleinstadt
    • Classic Zimmer

Sehr komfortables Hotel mit bequemen Betten. Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet mit riesen Auswahl und aufmerksames, freundliches Personal. WLAN sehr gut. Parkplatz direkt vor dem Hotel vorhanden. Für kleinere Besorgungen Supermärkte direkt gegenüber.

Ausbaufähig

Personal im Speiseservice war nicht sehr aufmerksam. Schlechte Abläufe....Schwierigkeiten bei der Abrechnung

Schöne Auswahl am Frühstücksbuffet! Schöne Zimmer! Barkeeper!

An einem Tag war der Hotelparkplatz völlig überfüllt, dass...
    • Classic Zimmer

An einem Tag war der Hotelparkplatz völlig überfüllt, dass wir am Abend nach unserem Tagesausflug keinen freien Parkplatz mehr bekamn. Wir sollten auf einem abgelegenen Parkplatz eines fremden Grundstückes parken. :(

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles war Perfekt, wir kommen wieder.
    • Classic Zimmer

Bitte alles so belassen …. "lach"

Einfach alles …. es gibt für meine Begriffe "nichts" zu beanstanden. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen an Freunde, Bekannte weiter empfehlen. ---Daumen hoch---

Die Lage war sehr gut .
    • Classic Zimmer

Parkplätze zu wenig , mußte außerhalb vom Hotel Gelände parken . Sauberkeit im Bad , schwarze Haare im Waschtisch und in der Wanne

Die Lage war sehr gut . Frühstück war gut . Freundlicher Service .

Preis/Leistung Gut.
    • Classic Zimmer

Nah an der AB und am schönen Tegernsee (20 min). Auf der anderen Straßenseite alles was man braucht (Rewe, Aldi, Bäcker, ...) Großer Parkplatz vorm Hotel.

Gutes Hotel, nettes Personal, schöner Aufenthalt.
    • Classic Zimmer

Wir haben ein Bügeleisen aufs Zimmer bestellt. Ich hätte es sehr freundlich gefunden, wenn das Personal uns auf die Servicepauschale hingewiesen hätte - immerhin 36€!

Wirklich tolles Frühstücksbuffet. Man muss auf keine Annehmlichkeiten verzichten.

Für einen Kurztrip völlig ok.
    • Classic Zimmer

Das Frühstück war nicht besonders. Um 9.45 war kein Brot/Semmeln mehr da. Die Marmeladenschälchen waren total klebrig, meine Tasse und Untertasse angeschlagen. Da ich kein großer Frühstücker bin, war es für mich aber nicht so wichtig.

Großes Bett für ein EZ. Das Zimmer war sehr sauber. Parkplätze genügend vorhanden.

Erstklassiges Hotel mit umfassenden Service in wunderschöner Umgebung.
    • Classic Zimmer

Ein sehr umfangreiches Frühstücks Büfett, das keine Wünsche offenlässt. Zum Frühstück wird auf Wunsch Kaffee oder Tee serviert (kein Self-Service). Die Freizeitmöglichkeiten sind mannigfaltig. Dem Hotel ist ein hervorragend ausgestattetes Fitnesscenter angeschlossen das bis 22 Uhr geöffnet hat.

Gerne Wieder

Meckern auf hohem Niveau, aber der Teppich ist geschmackssache :D

24 Std Rezeption. Personal bemüht und freundlich. Preis Leistung Top, sowohl vom Hotel als auch von der Minibar

Super Lage nicht weit von der Autobahn (15 min).
    • Classic Zimmer

Super Lage nicht weit von der Autobahn (15 min). Schöne moderne Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück ausgezeichnet. Haustiere werden mit Leckerli begrüßt. Sehr gern wieder für die Durchreise.

Ich wurde rund um zu meiner Zufriedenheit bedient.

Ich wüsste nicht was.

Ich wurde rund um zu meiner Zufriedenheit bedient. Hatte sogar Sonderwünsche, weil ich Veganer bin. Wirklich alles gut und die Leute sehr nett

Supermarkt direkt vor dem Hotel.
    • Classic Zimmer

Putenschinkem war verdorben. Kaffee und Tee waren billig. Zimmer lauter Straßenverkehr, ging zu zweit Straßen, die außerhalb der Miesbach liegen. Habe keine Männer am Empfang gesehen.

Supermarkt direkt vor dem Hotel. Parkplatz kostenlos.

Wir waren sehr zufrieden, alles gut, auch das Restaurant...
    • Classic Zimmer

Leider waren unser Frühstück auf Karfreitag und es gab kein Buffet sondern wir wurden am Tisch gefragt, was wir möchten. Wir könnten alles haben, was sonst auch gibt. Aber was gibt es sonst? Also bestellt man das Übliche. Das war alles gut und die Bedienung sehr nett, aber wir hatten uns halt auf ein gewohnt üppiges Best Western Frühstücksbuffet gefreut und letztlich ja auch gebucht. Sowas gehört vorab kommuniziert! Naja, wie sagt man in der Gegend? Paast scho..

Wir waren sehr zufrieden, alles gut, auch das Restaurant hatten wir abends getestet und waren sehr zufrieden. Sehr großer Flach-TV. Großes schönes Zimmer. Tolles Bad.

Jederzeit wieder, da das Hotel ausflugtechnisch eben optimal gelegen ist.
    • Classic Zimmer

Einmal war das Abendessen etwas versalzen. Aber das ist Kritisieren auf hohem Niveau. Ansonsten war die Küche wirklich klasse.

Das Hotel hat alles was ein 4-Sterne-Objekt haben muss und ist für Ausflugsziele in der Umgebung optimal gelegen. Tegernsee - Schliersee - Chiemsee - Rosenheim alles in ca. 30 - 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Und nur 8 km von der Autobahnausfahrt Irschenberg entfernt.

Super, immer wieder gerne👌 Ich komme schon wieder am Donnerstag
    • Superior Zimmer

Der sehr laute Abzug im Bad. Kein Schuhlöffel mit langem Stiel im Zimmer.(es gibt Menschen, die sich nicht richtig bücken können beim Schuhe anziehen) ich nehme das nächste mal meinen eigenen Schuhlöffel mit. Ansonsten nichts auszusetzen.

Frühstück 1a, Servicepersonal beim Frühstück sowie im Restaurant sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Küche vom Restaurant hervorragend. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Ein Abstellraum wäre eine bessere Nutzung
    • Classic Zimmer

Das Zimmer lag über dem Saunabereich. Wenn man auf dem Bett liegt ( und nur dann ! )hört man auch nachts regelmäßig das Anspringen einer Pumpe und verspürt eine leichte Resonanz. Das stört den Schlaf sehr stark. Das Hotel war kaum ausgelastet. Im Sommer wäre direkt vor dem Zimmer ein Lüftungsgitter der Sauna. Ein solches Zimmer entspricht in keinster Weise dem Niveau und eigenem Anspruch des Hotels.

Ich bin häufig in der Unterkunft und an und für sich immer zufrieden

perfekte Unterkunft auf dem Weg zum Ski-Urlaub
    • Classic Zimmer

Für eine Nacht war alles perfekt.

Waren nur eine Nacht dort. Sehr freundlicher Nachtportier. Wegen unserem frühen Aufbruch (5.30 Uhr) erhielten wir statt eines Frühstücks eine Tüte mit Käse- und Wurstbrot, Obst und Joghurt mit auf den Weg, sowie einen leckeren Kaffee und Tee.

Hotel und Frühstück sehr gut, Nachtessen nicht empfehlenswert.
    • Classic Zimmer

Nachtessen zweimal - Bedienung inkompetent, umständlichje Bestellung und Bezahlung mit mehrmals nachfragen, 20 Min. nach Bestellung die Meldung das gewählte Speisen nicht verfügbar sind. 75 Minuten, bis das Essen serviert wurde.... dann kam Fleisch kam nicht wie bestellt medium rare, sondern well done.

Frühstück Angebot, Qualität und Bedienung sehr gut

Toller Kurzurlaub, aber bestimmt nicht zum letzten mal
    • Classic Zimmer

Was Frühstück war besonders lecker, alles da was das Herz begehrt, die Betten waren super bequem, Personal überaus freundlich, Parkplätze vorm Hotel, obwohl es an der Straße ist, kein Lärm in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Man bemühte sich um Klärung zu Einem Problem.
    • Classic Zimmer

Seit Jahren nimmt die Qualität des Frühstückes ab. Früher waren deutlich mehr regionale Waren auf dem Büfett.

Man bemühte sich um Klärung zu Einem Problem.

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem schönen, freundlichen Hotel, zum Wohlfühlen.

Perfekt wäre noch ein Kühlschrank in der Juniorsuite gewesen.

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Unglaublich gutes Frühstück. Viel Platz im Hotel und zum Parken. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles im Allen gut.
    • Classic Zimmer

Die Lage im Gewerbegebiet ist nicht so schön. Leider kein Pool. Hotel sieht man das Alter an.

Gute Einkaufsmöglichkeit direkt um die Ecke. Nettes Personal. 'Wir waren aber leider auch nur eine Nacht da und konnten die Einrichtungen wie Sauna pp. aus Zeitmangel nicht nutzen.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt
    • Classic Zimmer

Eine extra Toilette wäre angenehm und beim Frühstück ein wenig mehr frisches und regionales.

Das Personal war sehr freundlich, die Betten bequem, Zimmer inklusive Bad sehr sauber.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
    • Comfort Zimmer

Das zugehörige Restaurant war leider nicht so zufriedenstellend, aber in Miesbach gibt es genug Ausweichmöglichkeiten. Der Saunabereich ist abends oftmals überfüllt.

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer war (für ein Hotelzimmer) sogar richtig behaglich. Das Personal ist supernett und hilfsbereit.

Ist ein gutes Hotel ohne nennenswerte Schwächen.
    • Classic Zimmer

Nur als Hinweis: Es handelt sich um eine Tagungshotel mit entsprechenden Gruppen. Dies hat sich jedoch nicht negativ auf das Gesamtambiente ausgewirkt.

Ist ein gutes Hotel ohne nennenswerte Schwächen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.

Für unseren Zweck war es sehr gut.

Es war kalt draussen, darum wäre es schön gewesen, wenn es nebst der normalen Bettdecken auch noch ein paar Wolldecken gegeben hätte.

Das Frühstück war sehr lecker - grosse Auswahl. Pragmatischer Hotelservice bis tief in die Nacht hinein.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Classic Zimmer

Ein sehr reichhaltiges frühstück in einer super Umgebung mit netten Angestellten. Einrichtung des zimmer sehr schick (Z.B. schicke Tapete hinter dem Bett). Möglichkeit zu warmen Getränken sehr angenehm.

Sehr gut
    • Classic Zimmer

Das einzige, was ich bei Hotels mit einer Historie noch oft bemängeln muss, es gibt so gut wie keine freien Steckdosen im Zimmer an welche man seine ganzen Devices (Handy, Tablet usw.) anschliessen kann.

Rundum zufrieden.

Handtücher für den Wellnessbereich gibt es nur im...
    • Classic Zimmer

Handtücher für den Wellnessbereich gibt es nur im Fitnessstudio. Normalerweise kein Thema, wenn es vorab eine Info dazu gibt. Schon umgezogen im Saunabereich, dann heisst es wieder anziehen und zurück um das Handtuch zu holen. So ging es einigen Gästen. Die zur Verfügung stehenden Hausschuhe sind bei nassem Durchgang von Umzugsbereich zur Sauna sehr rutschig.

Das Frühstück war lecker und umfangreich.
    • Classic Zimmer

In unserem Zimmer hatten wir keinen WLAN Empfang. Die Einrichtung war teilweise in schlechtem Zustand.

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Die schlechteste Übernachtung unserer Reise, allerdings mit hervorragendem Frühstück.

Starke Lärmbelästigung durch Lage an einer vielbefahrenen Hauptstraße und Belästigung durch Zigarettenrauch machten ein Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich. Leider war die Klimaanlage bei hochsommerlichen Temperaturen defekt, so dass die Nacht zur Qual wurde.

Große, komfortable und sehr schön dekorierte Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbüffet

Luft nach oben
    • Classic Zimmer

Personal beim Frühstück nicht wirklich freundlich und zuvorkommend. Das geht sehr viel besser. Selber Kaffee holen, darauf hinweisen dass keine Teller mehr da sind, von einer Mitarbeiterin nur zu hören, dass sie nicht zuständig sei... Nein, das ist keine 4-Sterne wert. Das gesamte Anwesen ist ein wenig arg in die Jahre gekommen.

Nur dass es die gemeinsam gebuchte Unterkunft für die Hochzeitsgesellschaft war...

Empfehlenswert!

Es war schwer, einen Parkplatz zu finden! In unserem Zimmer war es nicht möglich stehend zu Duschen, obwohl wir mit 180cm durchaus größenmäßig im Durchschnitt liegen! Die Dusche ist unter der Dachschräge!!! Wirklich lästig war, dass es für uns als 5köpfige Familie nicht leicht war, einen Frühstückstisch zu bekommen- sehr viele Tische sind reserviert (das haben wir da überhaupt zum ersten mal gesehen! Sind Frühstückstische jetzt die neuen Poolliegen??) Leider war das Personal diesbezüglich überhaupt nicht entgegenkommend....

Eigentlich alles super - aber sollten wir wieder mal dort buchen, dann ein Zimmer ohne Dachschräge und dann würden wir auch einen Frühstückstisch reservieren! Ansonsten top, freundlich, sauber, angenehm!

Immer wieder gern.

Es gab nichts was uns in den Tagen nicht gefallen hat.

Rezeption war immer besetzt und sie waren sehr freundlich. Es war im gesamten Hotel sehr sauber.

Lage OK für eine Nacht, aber als längeren Urlaub nicht so...

Personal beim Frühstück unfreundlich

Lage OK für eine Nacht, aber als längeren Urlaub nicht so toll, da doch etwas außerhalb im Gewerbegebiet. Nettes Personal.

Alles wunderbar !!!

Vielleicht eventuell in gewisser Hinsicht (hängt aber von Jedem perönlich ab und was er vor hat), die Lage. ? .

Das Frühstück war super und es gab eine sehr große Auswahl am Büffet mit warmen Sachen, kalten, Obst, Müsli, Brötchen, Wurst , Käse, Joghurt, und und... Alles andere, Sauberkeit, Zimmer, Bad, Sportmöglichkeiten, Fitness, Relaxen, etc... war ebenfalls genauo gut und ist unsererseits auf jedenf Fall zu empfehlen. !! Gern wieder !

Sehr schönes Hotel und nettes und freundliches Personal
    • Comfort Zimmer

es war alles sehr gut nur man muss schon einen PW besitzen um die nähere Umgebung kennen zu lernen

Ein sehr schönes sauberes Hotel ebenso die Zimmer es gibt einen wunderschönen Biergarten am Nachmittag werden hier Kaffee/Tee und Kuchen angeboten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig auch das Abendessen im Restaurant/Biergarten war sehr gut

Sensationelle Gastfreundlichkeit!

Sensationelle Gastfreundlichkeit! Absolutes Highlight: der Barkeeper. Wer dort nächtigt sollte unbedingt die Bar besuchen. Der Herr ist Unterhaltungsproramm par excellence.

Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück sehr reichlich.
    • Classic Zimmer

Das die Fernbedienung auf einmal nicht mehr ging und wir für jedes laut/leise und umschalten aufstehen mussten. Das vom geschlossenen Fenster in der Nacht bei einem Gewitter Wasser reingelaufen ist. Konnte ewig nicht mehr einschlafen!

Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück sehr reichlich. Das Personal war sehr freundlich.

Hotelaufenthalt Best Western Miesbach
    • Superior Zimmer

Rezeption war etwas überfordert, daher nicht gerade freundlich. Gleich beim einchecken wurde uns gesagt, das sie komplett ausgebucht sind, alle Gäste mit unserer Zimmerkategorie schon da sind und wir als Familie mit 2 Zimmern nicht erwarten können, dass die Zimmer in einem Flur etwas näher beeinander liegen.

Sauberkeit der Zimmer

laut , für 1 Tag ok
    • Comfort Zimmer

laut. Nachts Musik und Strassenlärm. Mittags keine Mittagsruhe gehabt. Kettensäge Baumarbeiten. Zumindest informieren können dass extremer Krach sein wird. War etwas früher da, kein früherer checkin möglich. Nicht mal im System geschaut ob Zimmer ggf bezugsfähig. vor 14 uhr nicht möglich auch wenn frei!

Frühstück sehr gut Viel Auswahl. Zimmer Sehr sauber

Nur wenn es nichts anderes gibt
    • Classic Zimmer

Mega Old School . Die Betten waren super unbequem und ebenso die Kissen. Kein erholsamer Schlaf möglich!

Personal war sehr freundlich. Vor allem im Frühstücksraum

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, danke dafür.

Das Schlafsofa hatte keine Extraauflage unter dem Bettlaken und war sehr hart.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig mit vielen Auswahlmöglichkeiten, insgesamt sehr gut.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Parkplatz ab späten Nachmittag komplett voll. Zimmer zur Bundesstraße sehr laut. Mit offenen Fenster schlafen nicht möglich.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Für jeden etwas dabei

Ich werde das Hotel nicht wieder betreten.
    • Classic Zimmer

Das Frühstück ist standardisiert und lieblos arrangiert. Kleine Kaffeekannen gießen so schlecht, dass der Versuch den Kaffee in die Tasse zu geben zu einer Überschwemmung auf dem Tisch führt. Dieser Umstand wird von der Bedienung ohne Regung zur Kenntnis genommen, da ein solches Prozedere bekennt und vorhersehbar ist, aber aus Kostengründen nicht abgestellt wird. Das Waschen der Tischdecke sei günstiger!!! Eine ziemlich rustikale Sicht auf eine Frühstückskultur.

Die Lage im Ort ist gut und da es kaum direkte Konkurrenz dort gibt, ist die Möglichkeit einer Alternative beschränkt.

Da Frühstück war super, wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht.

Sehr unangenehm war, dass wir auf dem Sofa schlafen mussten, ohne Matratzen, das war sehr hart und unbequem. Auf der Galerie das Zimmer und unten das Wohnzimmer hatten jeweils einen Fernseher. Dies war zwar super, da die Kinder abends was anderes schauen konnten als wir, aber leider gab es keine Tür zum Kinderzimmer, so dass uns der Fernseher der Kinder sehr gestört hat und andersrum genauso. W-lan gab es am Ankunftsabend nicht, hat erst am anderen Tag wieder funktioniert.

Da Frühstück war super, wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Wir bekamen ein Zimmer mit 2 Etagen, dies war sehr angenehm.

Sehr sympathisches und hilfbereites Personal; war IMMER da, wenn es gebraucht wurde.
    • Classic Zimmer

Zu wenig Parkplätze Sauna-Zeiten nur nach Frühstück und vor Abendessen --> sehr unpassend für Besucher, die tagsüber unterwegs sind Zimmer nahe der Rezeption: ungünstig, da zu hellhörig, sonst sehr gut.

Top Frühstück, insbesonder Kaffee-Automat Habe wichtige Unterlagen im Hotel vergessen. Nach einem Telefonat waren diese einen Tag später bei mir zu Hause in Stuttgart. Meine persönliche gewichtete Gesamtwertung würde mindestens bei 9.2 liegen.

Einfach Perfekt !
    • Classic Zimmer

Uns ist nichts negativ aufgefallen !

Vom Check - In bis zur Abreise war alles perfekt und es gab keine Probleme. Ausstattung und Sauberkeit waren erstklassig, das Frühstück schmackhaft und das Personal mega freundlich. Danke !

Sehr zufrieden

Dusche zu klein und unbequem, Hotel liegt im Industriegebiet

Großes, komfortables Zimmer, gutes Frühstück, kostenloses WLAN, kostenloser Parkplatz, Hotel ist dem Auro schnell zu erreichen, sehr aufmerksames Personal

Trotz gutem Ambiente keine weitere Alternative für mich. Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen.
    • Comfort Zimmer

Am Dienstag, den 18.7.2017 gab es abends nur eine Mini-Speisekarte mit 4 Gerichten. Aussage des Personals: "Unser Lieferant hat uns versetzt außerdem hatten wir diese Woche bereits eine große Veranstaltung". Das geht in einem Hotel der Best-Western-Gruppe gar nicht und ist die blödeste Ausrede die ich jemals in einem Hotel gehört habe. Bett zu schmal und unbequem. Frühstück ist reichhaltig aber nicht immer alles verfügbar da der Frühstückskoch bzw. das Personal nicht rechtzeitig nachfüllt (Leere, verschmierte Spiegeleierplatten). Orangensaft ist Konzentrat aus dem Spender und so schmeckt es auch! Fehlende Klimaanlage! Im Hochsommer zu stickig!!!

Bar ist gut bestückt, Barkeeper hat auch bei großem Andrang alles im Griff

Kurzurlaub in Miesbach

Das Juniorzimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und reichhaltig. Es gab nichts zu bemängeln.

Die Zimmer war schön,personal war nett aber der sirviice im...

Die Zimmer war schön,personal war nett aber der sirviice im Restaurant war schlecht 2 mal von unsere Bestellung von abend Essen haben vergissen das Wasser und Nachtisch haben uns vergissen und kommen erst spât weil vergissen haben.

Keine Nachtruhe!

Wir haben das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit in den Urlaub gewählt. Das war ein Fehler!!! Keinen Schlaf bekommen durch nachts ankommende, laut auf dem Flur quatschende Busgruppen, die auch nicht auf Bitten ruhiger wurden. Das Personal an der Rezeption hat nichts unternommen, obwohl die das mitbekommen haben müssen, da unser Zimmer ganz in der Nähe war. GANZ SCHLECHT!!!

Das Essen im Restaurant war gut, Personal dort sehr freundlich.

Schönes Hotel für Zwischenstopp
    • Comfort Zimmer

Rund ums Hotel sehr laut durch hohes Verkehrsaufkommen. Anstelle der Badewanne wäre uns eine Dusche lieber gewesen.

Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück

Schöne Unterkunft für Erkundungen
    • Classic Zimmer

Das Frühstück ist sehr gut, aber etwas schlecht koordiniert. Die Preise für das Abendessen sind überhöht/Portionen zu klein.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es gibt einen großen Biergarten.

Ich hatte extra ein Comfor Zimmer bestellt wegen des Balkons...
    • Comfort Zimmer

Ich hatte extra ein Comfor Zimmer bestellt wegen des Balkons doch leider hatten wir keinen und zahlen das gleiche wie mit Balkon,finde ich nicht in Ordnung. Ansonsten alles super !!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Empfehlenswert
    • Classic Zimmer

Das Frühstück ist gut aber im Vergleich nicht günstig und Zimmer ohne Frühstück ist nicht buchbar.

Frühstück ist sehr gut . Die Zimmer sind sehr schön. Das ganze Hotel macht einen hervorragenden Eindruck, das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für Tagungen ok..Urlaub eher nicht
    • Classic Zimmer

Weite und umständliche Wege, typisches Tagungshotel, für Urlaubsaufenthalt nicht empfehlenswert, Biergarten und Co. ein wenig "seelenlos"

Unkomplizierter Check-In, kostenfreies Parken an der Unterkunft, Zimmer i.O., alles da, was man braucht. Prima Frühstück und sehr netter Service sowohl an der Bar als auch beim Frühstück.

Die Unterkunft liegt am Rande eines Gewerbegebiets.
    • Classic Zimmer

Da die Unterkunft zwischen dem Gewerbegebiet und einer Umgehungsstraße liegt, ist es bei geöffnetem Fenster oft laut. Ist das Fenster geschlossen, hört man faktisch nichts. Dies ist machbar, da die Zimmer eine Klimaanlage besitzen.

Die Unterkunft liegt am Rande eines Gewerbegebiets. Geschäfte wie ALDI. Rewe etc sind in 3 min zu Fuß zu erreichen, die Innenstadt ca. 15 min.

Super Hotel

Wir hatten als Familie mit zwei Kindern (6 und. 9 Jahre) eine Junior Suite diese war zwei stöckig und ein Highlight für die Kinder. Es war alles sehr sauber, das Frühstück Buffet war überwältigend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein super Hotel, sehr empfehlenswert und jederzeit würden wir wieder da buchen.

Im Frühstücksraum werde Ablagen, wie z.
    • Comfort Zimmer

Im Frühstücksraum werde Ablagen, wie z.b. Abfallbecken und Tischtücher hinter der Kaffee Maschinen aufgetürmt. Während ich Frühstückte, musste ich auch noch zuschauen wie der Kaffee-Trester mit dem Tischtuch gereinigt wurde. Das geht gar nicht! An einem anderen Ecke waren neben einem Esstisch mehrere Kaffee-Kannen und ein Tischtuch deponiert. War sicher anmachend.

ein lohnenswerter Kurzurlaub
    • Comfort Zimmer

Sehr schöner oberbayerischer Stil - hell und offen - auffallend freundliches Personal bis hin zu den Reinigungskräften - ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ

Das Frühstück war sehr lecker, die Nachbarn extrem laut!
    • Classic Zimmer

Es riecht sehr unangenehm wenn man die Lobby betritt... -das war auch schon vor einem Jahr! Es gibt da wirklich gute Beduftungsanlagen!

Das Frühstück war sehr lecker, die Nachbarn extrem laut!!! Ich könnte die halbe Nachg nicht schlafen, die Kölner Haie haben wohl Dauerlauf genau über mir trainiert...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Hier passt alles
    • Classic Zimmer

Parkplatz wenn man apöt kommt immer ein Problem, durfte aber auf der Stromtankstelle parken

Preis Leistung, nettes Personal, schöne komfort. Zimmer gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Lohnt sich nicht hier abzusteigen .
    • Classic Zimmer

Wollte Zimmer mit Balkon oder Terrasse , keines bekommen dafür Zimmer unterm Dach ., in die Sauna gelangt man nur über eine Turnhalle und ein Fitnessstudio . Preis Leistung nicht O.K. . Handwerker Geräusche und lautes Zimmer personal am Gang .

Frühstück war O.K,.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Als Geschäftsreisender (Bau Messe München 2017) war die Lage...

Sauberkeit in den Zimmern (Staub, Spinnweben) in Ecken und unterm Bett

Als Geschäftsreisender (Bau Messe München 2017) war die Lage, der Komfort und das Preis/Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Freundliches Personal;
    • Classic Zimmer

Nur ganz kleine Details: Beim Frühstück musste man bei der Versorgung mit Kaffee "betteln", das lief organisatorisch nicht rund! Im Zimmer fehlte Kaffeeweisser in der Grundausstattung beim Wasserkocher.

Freundliches Personal; geräumiges Bad, schnelles WLAN, tolles Frühstücksbuffett sehr preiswert für einen hohen Standard während der Durchreise!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Hotel!

Nix!

Super Lage, super Frühstück, Fitnesscenter und Wellness direkt an das Hotel angeschlossen und frei nutzbar. Ausreichend Parkplätze inbegriffen. Spitze!

Das Hotel sollte man sich für Urlaubstage merken!
    • Classic Zimmer

Frühstücksraum war etwas zu kalt

Sehr gutes Frühstück, sauberes, komfortables Sporthotel, gutes Angebot von Wellness und Aktivitäten. Super Zimmer, es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schöne Tage verbracht.

Mit Kindern wäre es schöner gewesen statt den verschiedenen Saunen ein Schwimmbecken bzw. einen Whirlpool nutzen zu können.

Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Kostenlose Sauna- und Fitnessraumnutzung war super. Gut, dass unser Hund mit ins Hotel durfte, sonst hätten wir uns keine so schöne Unterkunft gönnen können.

Durchgangslager für Businesstrupps
    • Classic Zimmer

Eigenartige Regeln beim Frühstück, Frage nach Gruppenzugehörigkeit, kein besonderes Interesse an Einzelreisenden. Frühstück für 15€ eher unter Standard.

Kaminfeuer

Könnte besser sein!
    • Comfort Zimmer

Das Essen im Restaurant war sehr schlecht! Käsespätzle aus der Packung mit einem halben Kilo Fertig-Röstzwiebeln darüber gekippt. Hirschgulasch zäh mit fettigen Scheiben Brezelknödel. Frühstückssaal eiskalt (sogar die Bedienung trug eine Strickjacke und Wollstrumpfhosen). Das gesamte Personal machte einen gelangweilten und unleidlichen Eindruck.

Sauberes schönes Zimmer, Bad zwar klein, aber sehr sauber!