Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Füssener Str. 96, 87437 Kempten, Deutschland

Nr. 10 von 20 Hotels in Kempten

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Zimmer nicht seniorengerecht, weil Treppe zum Bad und Badewanne bzw. Dusche mit schräger Decke, so dass Duschem im Stehen schwierig ist. Bei Buchung sollte man darauf hinweisen. Bei Gehproblemen wäre das Zimmer absolut ungeeignet.

Zimmer sehr gut eingerichtet, sogar mit CD-player. Hervorragendes Frühstücksbuffett mit frisch gepresstem Saft. Die Lagre zur Stadt hervorragend Toller Biergarten mit wunderbar alten Bäumen.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Das Zimmer lag leider direkt an der Hauptstraße und dadurch sehr laut.

Großes Zimmer, sehr komfortabel, Klasse Frühstück. Wichtig, Perfekter Kaffee. Sehr nettes Personal.

• Business Plus Doppelzimmer

Alles in diesem Hotel hat uns gefallen: Das freundliche und profesionelle Personal, die Räumlichkeiten, der traumhafte Garten, die gute bayerische Küche!!!

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Wir machen im Bayerischen Hof gerne einen Zwischenstopp auf unserem Weg in den Urlaub. Dort ist immer alles prima, auch wenn wir nur eine Nacht verbringen. Zimmer gut, Essen gut, Personal sehr freundlich, schöner Garten (leider hat es heuer geregnet), ausreichend Parkplätze. Wir kommen gerne wieder!

• Business Plus Doppelzimmer

Das renovierte Zimmer zum Innenhof war modern ausgestattet und stilvoll eingerichtet, dazu sehr sauber und gepflegtes Hotel. Das Essen in der angeschlossenen Gaststube Ist sehr zu empfehlen...

• Business Plus Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist sehr klein und es fehlt eine Umkleidekabine, die Infrarotkabine verströmte einen merkwürdigen Geruch... Da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, ist es bei geöffnetem Fenster doch recht laut.

sehr bequemes Bett und großer Fernseher, Zimmer war geräumig und hell (wir hatten eines der neu renovierten Zimmer, im Vergleich zu den anderen ist dies deutlich heller und moderner!), freundliches und zuvorkommendes Personal, Extra-Wünsche wurden gerne erfüllt (z.B. glutenfreie Brötchen zum Frühstück)

• Business Plus Doppelzimmer

Das Zimmer war zum Innenhof! Dort standen leider die Raucher und unterhielten sich lautstark in den späten Abendstunden! Das Zimmer hatte wenig Tageslicht.

Die Einrichtung ist sehr hübsch! Die Zimmer geschmackvoll! Sehr ansprechendes Bad! Sehr gutes Frühstück und gute Parkmöglichkeiten.

• Business Plus Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz, gutes, reichhaltiges Frühstück. Ideale Lage,da kurzer Weg in die Innenstadt. Essen und Service im Hotelrestaurant hervorragend.

• Economy Doppelzimmer

Es war einfach alles super. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit mit einem perfekten Auftreten. Das Frühstück wie überhaupt das Hotel war superklasse. Wir kommen wieder.

• Business Plus Doppelzimmer

Service im Restaurant ausbaufähig. Um 20:30 Uhr sollten noch keine Speisen aus sein! Leider waren beim Fühstück Brötchen ect. leer und auf Nachfrage musste man 20 Min. warten, bis neue aufgebacken waren. Wenn etwas leer war, wurde es von von den beiden Angesellten nicht bemerkt.

Das Zimmer neu renoviert und super schön, ebenso das Bad!!

• Business Plus Doppelzimmer

Der Spiegel im Bad ist zu hoch montiert - für meine Grösse sehr unangenehm. Die Dusche ist unpraktisch - ich wollte nur die Handbrause benützen, diese spritzt auf alle Seiten, da der Schlauch viel zu steif und unbeweglich ist. Es mutet etwas seltsam an, dass der Lift um 23 Uhr abgestellt wird.

Das Ambiente des Hotels hat uns sehr gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Man merkt dem Zimmer (und den Fluren) schon ein bischen das Alter an. Abgewetzte Teppiche und Holzboeden, Schrank, etc. Im Badezimmer nur die "all-in-one" Seifenshampoospender, die ich sonst von vier Sternen nicht gewohnt bin. Fruehstueck war leider katastrophal, das Personal offensichtlich voellig ueberfordert. Keine Tassen fuer den Kaffeevollautomaten (der auch unglaublich langsam war: Ich habe in einer Schlange gestanden und etwas zehn Minuten gebraucht, bis ich zwei Kaffee hatte), ueber die gesamte Zeit unseres Fruehstuecks (etwa 30 min) keine Broetchen mehr da (mehrmals aufgestanden und nachgeschaut). Letzteres ist einfach indiskutabel.

Geraeumiges Zimmer, grosszuegiges Bad mit Badewanne

• Business Doppelzimmer

Super leckeres Frühstück mit einer sehr aufmerksamen und freundlichen Servicekraft. Tolle Lage uns sehr schöne Einrichtung (großes Badeszimmer), sauber und keinerlei Beanstandungen

• Economy Doppelzimmer

In der heißen Jahreszeit würden wir dieses 4 * - Hotel nicht wählen, weil die Zimmer nicht klimatisiert sind !!!!

Frühstück und die Mahlzeiten im Restaurant waren ausgezeichnet. Die Betten waren ebenfalls zu unserer Zufriedenheit !

• Business Plus Doppelzimmer

Nicht alle Zimmer sind renoviert, nur auf Nachfrage bekommt man eins.

Frühstück übertrifft den üblichen Angeboten, Spiegeleier a la carte und besonders schöne Auswahl an Bio-Tees. Personal sehr aufmerksam, gemütliches Restaurant mit gutem Preis-Leistung. Der unmittelbare Zutritt zum Garten und dem Park hinter dem Hotel ist ausgezeichnet für Gäste mit Hund. Schöner Biergarten unter schattigen alten Bäumen lädt zum verweilen ein!!!!

• Business Plus Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und es war bei offenem Fenster sehr laut.

Frühstück war ausgezeichnet, man konnte sogar frisches Obst selbst pressen, große Auswahl, alles lecker

• Business Plus Doppelzimmer

Das Bad hat eine Glastür, die zwar schick aussieht, aber bei Doppelzimmern einen großen Nachteil hat: Muss jemand nachts auf die Toilette, ist es auch im Zimmer taghell.

Das Zimmer war sehr saubeer und das Hotel hat eine gute Lage an der Iller in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. In dem urigen Restaurant haben wir lecker zu Abend gegessen.

• Business Plus Doppelzimmer

Wir können uns über nichts beklagen. Das einzige war das sehr teure Abendessen in der Gaststätte. Da kann man außerhalb günstiger und ebenfalls sehr gut essen.

Das Zimmer war sehr groß, modern und sauber. Die Betten waren ebenfalls sehr bequem und das Frühstück. Das Personal war über aus zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Hotel ist ein einfaches und durchschnittliches 3 Sterne Hotel, nichts besonderes, Rauswurf aus dem Restaurant kurz nach 22 Uhr, Frühstück einfallslos.

großes Zimmer, Freundlichkeit des Personals

• Business Plus Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein und eng, kleines Fenster. Restaurant: bei unserer Ankunft wollten wir einen Tisch für 2 im Restaurant reservieren (es war mir empfohlen worden) und trotz einiger Flexibilität war dies in einem Zeitfenster von 1.5 Stunden erst möglich und dann doch nicht möglich. Also haben wir ausserhalb zu Abend gegessen. Am nächsten Morgen war ein "Late Check Out" nach 11 Uhr nur gegen Gebühr möglich. Ich musste noch arbeiten und es gab auch keinen anderen geeigneten Arbeitsplatz im Hause.... Am Ende gab man mir eine Karenzzeit bis 12 Uhr. (Ich war nicht bereit mehr zu zahlen.)

Frühstück war sehr gut! Schönes Ambiente.

• Business Plus Doppelzimmer

Es war bei Ankunft ziemlich kalt im Zimmer.

Geräumiges Zimmer, schönes und sauberes Bad. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Business Plus Doppelzimmer

Das Frühstück war okay. Die zusätzliche Angebote (spezieller Kaffee, Spiegelei oder ähnliches) wurde bei der ersten Übernachtung von einer sehr freundlichen Dame angeboten und abgefragt, bei der zweiten Übernachtung musste man nachfragen. Die Lage ist hervorragend für Zwischenübernachtungen Richtung Süden. 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war eher mager. Leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Zimmer eher klein, haben den Charakter einer Abstellkammer. Auf Gebühren für den Parkplatz wurde ich erst bei der Abreise hingewiesen. Für den gebotenen Komfort deutlich zu teuer. Viele Stufen im Flur, mit schwerem Rollkoffer eher unpraktisch. Schreibtisch vorhanden, aber sehr klein. Arbeiten ist dort nur bedingt möglich.

Speisesaal sieht gemütlich, bayrisch aus. Schnelles Wlan auf dem Zimmer, leider noch nicht überall Standard.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel ist schick und zeitgemäß/modern renoviert. Das A la Carte Essen war sehr gut und das Frühstücksbuffet qualitativ hochwertig und sehr vielfältig. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich. Obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse/ Ringstrasse liegt hört man keinerlei Straßenverkehr.

• Business Plus Doppelzimmer

Es gibt keine Negativ Punkte.

Historisches Gebäude mir sehr schön renovierten Zimmern. Ausstattung sehr stimmig und geschmackvoll. Der Restaurantbereich ist ebenfalls sehr schön im alpenländischen Stil gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Altstadt von Kempten ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Keine Dusche, Zimmer war im römischen Stil eingerichtet und entsprach nicht den Bildern nach denen gebucht wurde. Keine Dusche, nur eine Badewanne unter einer Schräge welches das Duschen nicht möglich machte

Der Restaurantbereich, das Personal

• Business Plus Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit, Zentrumsnah, leckeres Frühstück, sehr guter Kaffee, sehr gutes Essen im Restaurant...kommen gerne wieder!

Wir waren zum zweiten Mal zur Zwischenübernachtung im Bayerischem Hof und würden jederzeit wiederkommen. Alles hat gepasst, Personal, Zimmer, Lage und das urige Restaurant mit den angebotenen Speisen.

War alles bestens

Das Frühstück war lecker und Haustierfreundlich auch. Wir waren über Silvester dort und als angefangen wurde zu schießen hat sich unser Hund erschreckt und die Decke angepinkelt. Mir war das peinlich und ich dachte um die Uhrzeit macht bestimmt keiner mehr was aber das Personal hat das Problem schnell und freundlich gelöst

• Business Doppelzimmer

Das Badezimmer war leider sehr klein und unser Zimmer zur Straßenseite war sehr laut.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem und das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Entweder war Kaffee da oder Milch aber nie beides gleichzeitig. Hier ist noch viel Luft nach oben im Service. Man konnte nicht im Stehen duschen. Das Zimmer hat nur eine Badewanne unter der Schräge und das war sehr unbequem.

Frühstück war sehr gut. Restaurant ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

• Business Plus Doppelzimmer

Anhand der Bilder im Internet, hätte man ein größeres Zimmer erwartet.

Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend. Das Bett war leider etwas hart, aber man konnte trotzdem sehr gut darin schlafen. Die Lage war sehr zu befürworten, da die Innenstadt nicht weit entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Durch die mangelnde Beleuchtung ist es im Zimmer sehr dunkel, z. B., zum Schminken. Die Duschwanne ist ungeschützt, ohne Vorhang oder Glasschutz und durch die Schräge ist das Duschen in aufrechter Stellung unmöglich. Gut für kleine Menschen, Kinder, aber nicht für Ältere.

Die Lage und der Parkplatz

• Business Plus Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und konnten leider nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Fenster ist allerdings sehr gut schallisoliert, sobald es geschlossen ist, sind die Straßengeräusche nicht mehr wahrnehmbar.

Sehr leckeres Frühstück, es war wirklich alles da, was das Herz begehrt. Kleine Weißwürstchen, frisches Obst und Gemüse, eine vegane Ecke, Lachs, Rührei, hier war wirklich für jeden was dabei. Gemütliche Atmosphäre, ausgesprochen nettes Personal, wir kommen gerne wieder.

Nichts zu meckern !

Schönes Hotel direkt an der Iller in Kempten. Stadtmitte innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Große Zimmer, modernes Bad, das Haus im gemütlichen bayerischen Ambiente. Gutes Restaurant im Haus.

• Economy Doppelzimmer

Etwas unglücklich sind die halbdurchsichtigen Glasscheiben des Badezimmers durch die man einen vom Bett aus auf Toilette sehen kann ^^ Optisch könnte man mehr aus den Zimmern herausholen - dafür tolle Multimedia-Ausstattung.

Sehr umfangreiches und frisches Buffet als Frühstück - auch für Veganer geeignet. Außerdem ein tolles Multimediasysystem auf den Zimmern mit Pad und Anlage.

• Business Plus Doppelzimmer

Doppelzimmer war für Einzelbelegung vorbereitet. Wasserablauf in der Dusche war sehr schlecht, so dass man in der in der Seifenlauge steht bzw. Diese über den vorderen Rand ins Bad läuft. Der Ventilator im Bad funktionierte nicht. Zimmernummer 221 Bei der Bezahlung hat man uns großzügig angeboten auf € 6,00 Parkgebühr zu verzichten. In dem Etui für die Zimmerkarte stand aber, das der Parkplatz gratis ist.

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Seite mit Blick auf eine Hauswand und daher nicht so eine gute Aussicht. Zimmer zur Straßenseite sind schon etwas lauter, da das Hotel an einer Durchfahrtsstraße liegt.

Die Zimmer sind sehr schön und groß. Auch das Bad ist sehr groß. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche. Frühstücksauswahl war o.k. Ins Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Das Parkhaus zu kleine Plätze!

Das Zimmer ist super gewesen und das Personal hat mit gespielt und haben eine Flasche Prosecco heimlich auf das Zimmer gebracht und meine Freundin ist sehr überrascht gewesen 😍

• Economy Doppelzimmer

Man konnte nicht im Stehen duschen. Das Zimmer 301 hat nur eine Badewanne unter der Schräge und das war sehr unbequem.

Frühstück lecker war, leider konnte man nicht zu abend essen da ein Event im Restaurant war( Krimi Dinner). Parkplätze im Innenhof gab es auch nicht.

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Für in-room-dining wird ein heftiger Aufschlag verlangt. Parken im Innenhof kostet 6€ extra. Änderung der Beilagen kostet extra... Alles in allem zahlt man an jeder Ecke irgendwas extra.

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Personal teilweise nicht sehr freundlich,Es wird Frühstück am Sonntag bis 10:30h angeboten, aber ab 9:30h wurde nicht mehr aufgefüllt, es gab keine Brötchen mehr! Erst auf Anfrage wurden abgezählt Brötchen nachgefüllt! Schlechter Kaffee!

Zentrale Lage

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Es war etwas warm im Zimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, großes Zimmer, tolles Bad, gutes Frühstück, gute Lage, Innenstadt zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, viele Parkplätze direkt am Hotel.

• Economy Doppelzimmer

Zentrale Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, hauseigenes typisches Restaurant mit authentischer Einrichtung und gutem regionalem Essen sehr zu empfehlen - jeder Zeit wieder!

• Business Plus Doppelzimmer

Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Ansonsten war das Angebot in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren wunderbar.

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Parken gegen Gebühr ist nicht so toll. Zu dem sehr guten und umfangreichen Frühstücksbuffet mit allem Möglichem passt nicht, daß 2x schon die Eier leer waren und 1x Wallnüsse oder auch mal Normale Wecken leer waren; aber wie gesagt: es war ansonsten überragend. Weinkarte hatten wir vermisst, nur mündlich 2 Weine empfohlen. Matraze war meiner Frau etwas zu hart, ist jedoch rein subjektiv, denn für mich war es ok. Ablagen für liegende Klamotten fehlten, hatten jedoch genug Platz auf der Couch. Brot zur Suppe wurde erst gereicht, nachdem Suppe fast leer war.

WLAN ist auch im Zimmer kostenlos, nicht nur in Gemeinschaftsräumen (falsche Info in booking.com). Musikanlage und Tablet für Informationen waren Top im Zimmer. Duschen ging auch im Stehen, entgegen der Info zum Zimmer. Wir waren im Zi 309. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem Möglichem, war hervorragend.

wir hatten ein lautes Zimmer, der Straßenlärm von der Kreuzung hat gestört

nettes kleines Hotel, Bad gut renoviert, sauber, freundliches Personal, Parkplätze am Haus

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Extrem kleines Zimmer. sollte nur als Einzelzimmer angeboten werden. Nur ein Wasserglas und nur ein Zahnputzbecher - für 2 Personen? !?!?! Auch das Bad eine Zumutung.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundlichEs Personal

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Wir hatten das Zimmer mit kleinem Bett und kleinem Bad , ist wohl in erster Linie als Einzelzimmer gedacht , das schlafen ( das nicht stattfand ) , war eine Katastrophe. Es wurde uns nicht mit geteilt, dass, das parken auf dem Innenhof mit 6 € zu Buche schlägt.

Schönes Ambiente, gute schnörkellose Küche .

• Economy Doppelzimmer

Es gibt nur die frühe Belastung der VISA-Karte zu bemängeln. Buchung im Mai 2017 und Belastung drei Tage später. Aufenthalt Ende September bzw. Anfang Oktober,

Das Frühstüch war gut und reichlich. Es war von allen etwas dabei. Immer wider gerne dieses Hotel. Gute Lage zur Fussgängerzone.

Matratze!

Das Bett im kleinen Doppelzimmer war für zwei Personen ungeeignet, da die Matratze auf jede Bewegung sehr reagierte! Dadurch war kein durchschlafen möglich.

• Business Plus Doppelzimmer

Leider war unser Bad nicht mehr ganz zeitgemäß(Dusche i. d. Badewanne).

Der Garten vom Restaurant war sehr schön am Abend, zum essen und verweilen. Außergewöhnlich gutes WLAN für ein Hotel

• Economy Doppelzimmer

An diesem Abend/Nacht fand im 1. Stock ein Dinner im Dunkeln statt. Es war unglaublich laut, Geschirrgeklapper, zu nachtschlafender Zeit fröhliche Stimmen auf dem Flur. Hier stimmt die Location für das Dinner definitiv nicht.

Phantastisches Frühstück, lässt keine Wünsche offen! Abendessen in angenehmen Räumlichkeiten, sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

• Economy Doppelzimmer

Bad war mini, Fön ging gar nicht wenn man längere Haare hat, leider hatte ich ein Zimmer auf die Hauptverkehrsstraße, schlafen nur bei geschlossenem Fenster ohne Klima leider für mich nicht möglich. Dann war noch ein Schulungsraum direkt neben meinem Zimmer bis 22 Uhr war hier Lärm. Verstehe nicht wie man so die Zimmer verteilen kann.

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer sehr klein, Bett ok. Parkplatz direkt am Haus, man kann in die Innenstadt laufen. Personal sehr freundlich, Frühstück bleibt kein Wunsch offen.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Zimmer war eher ein Einzelzimmer mit Doppelbelegung. Kleines, enges Zimmer und Mini Bad mit schmalem Bett, für vollschlanke Personen zu klein.

Gutes Frühstück, zentrale Lage, Parkmöglichkeit

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Das Hotel ist ganz ok. Was mich gestört hat war, dass die eigentlich schönen Gasträume grauenhaft auf neubayrisch restauriert waren. Das war sicher mal ein authentischer Gasthof. Jetzt ist es einfach nur kitschig. Allein die Holzpilze und Hirschen in den Fenstern! Brrrr! Und das Kaminfeuer als Video! Grauenhaft! Das lokale Bier in der Wirtschaft ist gewöhnungsbedürftig! Wenn es schon ein Wiener Backhendl auf der Karte gibt, warum kein Wiener Kalbsschnitzel! Hatte mein Abendessen bar bezahlt. Am nächsten Morgen war eine Essenrechnung eines anderen Gastes auf meiner Zimmerrechnung! Das käme öfter vor, kein Problem! Ok, professionell ist anders! Bis zum nächsten Mal in Kempten! Josef Hofmeister

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Das Frühstück war einfallslos, höchstens durchschnittlich. Das Frühstückspersonal war unterbesetzt. Für 15,99 Euro sehr unverschämt.

Das Bett war bequem, das Zimmer sehr sauber. Allerdings alles schon etwas "verlebt".

• Economy Doppelzimmer

Aussicht unseres Zimmers (Blick auf andere Hauswand), Zimmer für den Preis etwas zu klein

Gefallen hat uns die rustikale Gaststätte und der Frühstücksraum mit einem guten Frühstück. Boden war Laminat, nicht Teppich. Das fanden wir gut und das Bett hatte harte Matratzen.

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Aufgrund der Lage des Zimmers zur Straße hin und zum sehr laut rauschenden Fluss war es bei geöffnetem Fenster fast unmöglich zu schlafen. Bei geschlossenem Fenster hörte man zwar nichts mehr, dafür unterm Dach zu warm. Eine Klimatisierung wäre schön.

Gemütliche Gaststube mit leckeren regionalen Gerichten. Sehr schöner historischer Garten. Parken im Trockenen in der Hotelgarage, allerdings auch gegen einen akzeptablen Aufpreis. Naheliegende sehr schöne Altstadt.

• Business Plus Doppelzimmer

ein Zimmer mit Balkon wäre fein gewesen, habe aus diesem Grund auch das größere Zimmer gebucht, schade

der wunderbare Gastgarten und das sehr gute Essen

• Business Doppelzimmer

Morgens ab 5.00 Uhr piepte der Rauchmelder. Batterie war leer. Kein Schlaf mehr möglich. Wurde bei Bezahlung des Zimmers angesprochen, aber von der Rezeptionistin nur kurz belächelt und dass sie es weitergeben würde.

Trotz Zimmer an Hauptstraße , keinen Verkehrslärm gehört. Schöner Biergarten , leckere Küche .

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Zimmer sehr klein, dadurch stickig, Fenster nachts öffnen durch Verkehrslärm nicht möglich

Frühstück sehr gut, Unterkunft sehr sauber und liebevoll dekoriert, Personal zuvorkommend

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel in einem wunderbaren Haus aus dem 15. Jahrhundert, direkt an der Iller gelegen, 10 Minuten Fussweg zur historischen Altstadt. Dieses 4* Hotel lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind alle sehr stilvoll eingerichtet, das ganze Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente. Das Frühstück ist spitzenklasse, vom Bircher Müsli bis zum Lachs, es ist alles und für jeden, auch für mich als Vegetarier, etwas dabei. Freundliches und hilfsbereites Personal lassen einen rasch zur Ruhe kommen.

.Das andere Zimmer war deutlich kleiner und zur Strasse hin mit einem Bad, das zwar voll ausgestattet war, aber nur eine Fläche von ca. 1,5qm für Waschbecken, Dusche und WC bot, d.h. grosse und beleibtere Personen können sich dort kaum umdrehen und müssen sich in die Dusche zwängen . Überall im Zimmer und beim Fenster befanden sich Spinnen (offenbar eine Plage, die durch das Wetter begünstigt wurde). Das Personal musste zweimal anrücken, um sie zu entfernen. . Das Fenster mussten wir die ganze Nacht wegen des enormen Strassenlärms geschlossen halten, im Zimmer war es dann zu warm und es gab keine Klimaanlage . Der Gang zu den Zimmern im ersten Stock war schlecht gelüftet, was man deutlich riechen konnte

. Wir hatten zwei Zimmer: das eine im dritten Stock, sehr geräumig und mit Fenster mit Blick auf Bäume war sehr angenehm . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück war ausgezeichnet

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett und eigenem Bad

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage, nah zum Zentrum - schönes Zimmer mit tollem Bad und Balkon zum wunderschönen Biergarten - Frühstück absolute Spitzenklasse, wunderschöner Biergarten mit vorzüglichen Gerichten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder

Für den Sommer wäre eine dünnere Bettdecke besser gewesen, mir war sie zu schwer. Da es in der ersten Nacht auch sehr warm war, wäre evtl. ein Lüfter oder ähnliches nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück hatte ein umfangreiches Angebot. Das Bett war in Ordnung, auch die Matratze war in Ordnung. Mir hat auch der Biergarten sehr gut gefallen, vor allem auch mit dem Essensangebot. Ich war vom Essensangebot sowie Geschmack begeistert.

• Business Plus Doppelzimmer

Vier Sterne und keine Klimaanlage? Fenster auf die Gartenwirtschaft mit Emissionen bis Mitternacht waren nicht das was wir gesucht haben.

Die Lage und der freundliche Empfang

Zimmer war extrem dunkel, vor dem Fenster eine Treppe, die Lüften und ins Bad gehen nicht ermöglichte bzw. nur mit gekipptem Fenster.

Frühstück hochwertig und lecker. Zimmer schön eingerichtet, Bad sah neu aus. Schöne Terrasse und Früstücksräume. Gute Lage neben der Altstadt.

• Business Plus Doppelzimmer

Ich kann nichts negatives hergeben. Perfekt !

Sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, und das Abendessen im eigenen Garten auf der Terrasse war ausserordentlich, und die verschieden Biere die dort im Angebot sind , einfach ein Gaumenschmaus. Leider waren wir nur eine Nacht dort, da es sich auf dem Weg unserer Rückreise befand.

• Doppelzimmer im Maisonette-Apartment

Es ist ein aussergewöhnlich schönes Hotel. Modern und trotzdem authentisch stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit Bad unter dem Dach, was wirklich was Besonderes war. Die Betten waren klasse. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Biergarten ist eine Wucht. Auch die Sauna ist toll. Alles ist mit viel Komfort ausgestattet. Einziges Minus - das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Wer einen leichten Schlaf hat sollte die Zimmer abseits des Verkehrslärms buchen. Unser Wochenende war alles in allem toll.

• Business Doppelzimmer

Die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend. Es stehen am Hotel auch kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer sind modern eingerichtet und beeindrucken durch ihre Sauberkeit. Es gibt im Sommer einen hübschen Biergarten und morgens wird in der Gaststube ein sehr reichhaltiges Frühstück angeboten.

• Business Plus Doppelzimmer

Die Lage des Zimmers zur Straße hin, ohne Aufzug und ohne Angebot von Seiten des Personals, das Gepäck hochzubringen

Sehr gutes Frühstück; sehr schöner ruhiger Gastgarten mit Möglichkeit zum Spazieren

• Business Plus Doppelzimmer

Personal sollte etwas Aufmerksamer sein. An einem Tag wurde erst nach Aufforderung das Frühstücksbüffet wieder aufgefüllt und im Biergarten sollte das Personal aufmerksamer sein und nicht erst bei Aufforderung an den Tisch kommen.

Es stimmte alles, Frühstück super, Bett hervorragend, nur an Straßenseite sehr laut bei geöffnetem Fenster.

• Economy Doppelzimmer

Die ältere Dame beim Frühstück war ein Totalausfall. Nicht gegrüßt und nur auf explizite Nachfragen Antwort gegeben. Auch die Frage einer Auszubildenden / Hilfskraft wurde kaum beantwortet. Solche Menschen haben im Kundenverkehr meines Erachtens keine Daseinsberechtigung.

Frühstück war klasse. Reichhaltige Auswahl. Das Essen im Garten war super lecker und wunderschön. Das Servicepersonal beim Abendessen war durchgängig absolut top!!

Zimmeraussicht

Alles Perfekt und geht dem Trend nach veganen Essen nach. Wer es mag gern. Die Lage direkt an der Kreuzung ist schwierig, wurde aber sehr gut umgesetzt. Schönster Biergarten Kemptens.