Bewertungen für Hotel Bayrischer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rohrbacher Str. 2, Bergheim, 69115 Heidelberg, Deutschland

Nr. 30 von 66 Hotels in Heidelberg

Kein Parkplatz nur ein Parkhaus außerhalb des Hauses komplizierter Zugang Keine Möglichkeit den Pkw vernünftig vor dem Hotel zu entladen und wieder zu beladen Sehr inkompetentes Personal Ich würde jemandem mit PKW dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen

Nur die zentrale Lage

Zimmer unter dem Dach, zu warm, zu laut, Flur schmuddelig, Vermutlich Prostit. Im Haus .....! Nachts kein Personal im Haus! Wenn Gäste mit der Zimmerkarte ins Haus kommen, wenn kommen unbekannte Dritte mit ins Hotel! Unsicher!

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer auf Straßenseite viel zu laut. Da im dritten Stock die Klimaanlage fehlt, musste das Fenster in der Nacht geöffnet werden. Sehr starker Verkehr bis in der Früh und überlaute Passanten. Preis für das Frühstück ( 14 Euro ) meiner Meinung nach übertrieben.

Frühstück war gut. Sehr Zentral gelegen.

Fenster zur Straße, wo Samstagnacht leider die ganze Nacht bis ca. 05:00 Uhr Lärm durch Partyvolk, laute Musik, laute Autos, und der scheppernden und quietschenden Straßenbahn war. Das Fenster wollten wir aufgrund der Hitze leider nicht schließen, da das Zimmer leider über keine Klimaanlage verfügt. Wir hatten also die Wahl zwischen Lärm und einigermaßen kühler Luft oder eine ruhige Nacht bei geschlossenem Fenster und 30 Grad im Zimmer. Nicht gut. Ich frage mich, wieso die Zimmer keine Klimaanlage haben.

Der Kaffee war gut

Leider ziemlich viel... Die Kompetenz der Mitarbeiter lies überall zu Wünschen übrig. Unser Zimmer glich leider einer Abestellkammer und entsprach absolut nicht den Fotos. Der Schrank war kaputt, ebenso der Schreibtisch. Die Luft in diesem kleinen Raum im dritten Stock war sehr stickig. Wir haben um ein Zimmer gebeten, dass nicht am Aufzug liegt - natürlich haben wir ein Zimmer direkt am Aufzug bekommen. Uns wurde daraufhin gesagt, dass wir das ja so gewünscht hätten. Auf der Bestätigung von booking steht leider etwas komplett anderes...

Sauberkeit.

Es war unerträglich warm in unserem Zimmer. Die Fenster konnte man wegen des Straßenlärms nachts nicht aufmachen. Es gab zwar einen Ventilator im Zimmer aber auch der war zu laut um dabei zu schlafen.

Sehr zentral gelegen. Das Zimmer war sehr groß & sauber.

Abwicklung der Rechnung: Zahlungsabwicklung sehr unglücklich. Mehrere Buchungen blockieren mir mehre Beträge auf meinen Konto. Ich selbst soll mich trotz Reklamation ggf. erneut melden, da Buchhaltung am WE nicht erreichbar ist. Kundenservice geht anders.

Dusche während der Nutzungszeit repariert und dabei nicht nutzbaren Zustand hinterlassen. Nach Reklamation wurde umgehend Ersatzzimmer zum Duschen bereitgestellt. Personal immer sehr freundlich.

als Bemerkung: Die alten, scheusslichen Tepichteile im 1. Obergeschoss passten nicht zum Gesamtbild. Die Rechnung wurde elektronisch erfasst und versendet und die haben wir trotz nachfragen nie erhalten.

Preisleistung war super, sehr freundliche Damen am Empfang, reichliches, gutes Frühstück, sehr zentral

Aufpreis von € 15,- fürs Frühstück zu viel, Tip: leckere Bäckerei gleich nebenan. Leider gibt es keine Hotelbar.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang, Zimmer sauber und keine Schmuddelteppiche bei denen man sich die Schuhe nicht traut auzuziehen, gut Lage mit Nähe zur Altstadt, super Einkaufsmöglichkeiten und gleich zu Fuss in der Altstadt,

• Superior Einzelzimmer

....bringt aber auch Nachteile mit sich wie in meinem Fall Küchenlärm bis tief in die Nacht und Frittier- Gestank eines angrenzenden Lokals. Die Dusche war mit Schimmel an den Fliesenkanten. Nicht sehr angenehm und eigentlich einfach zu reinigen.

Die Lage ist gut...

Die Fenster des Zimmers gingen leider in Richtung eines Art Innenhof, dort was es teils sehr laut und wir konnten die Fenster nachts nicht öffnen. Zusammen mit der fehlenden Klimaanlage führte dies leider zu etwa unruhigen Nächten, da es doch recht warm wurde.

Gute Auswahl beim Frühstück, nettes Personal, zentrale Lage

• Classic Apartment

Trotz mehrmaligem Nachfragen hat man mir keinen zweiten Schlüssel für das Apartement gegeben. Ich habe fast einen Monat dort gewohnt und bin dann aus Enttäuschung umgezogen. Ich war zur med. Behandlung in Heidelberg und mein Partner wollte sich in der Umgebung umsehen. Es gab immer wieder Probleme mit nur einem Schlüssel. Zrotz meiner schweren Krankheit hat man mir schliesslich gesagt, die Hotelleitung habe meinen Wunsch abgelehnt, und das obwohl ich meine Freunde und Besucher alle im Hotel Bayrischer Hof untergebracht hatte. Ich bin im Juni wieder in Heidelberg aber sicher nie mehr im Bayrischen Hof. Das Apartement war ok. In dieser Preisklasse hätte ich aber einen Geschirrspüler erwartet. Die Terasse geht zum Hof und ist ungepflegt, voller Unkraut und kaputtem Zeug. Die Sitzmöbel beim Tisch sind abgewohnt und richtig unhygienisch (schmutzig).

Die Lage und die Grösse des Appartements.

• Standard Zweibettzimmer

Wegen der Lage ( am Bismarck-Platz),war es in der Tat etwas Laut. Bei geschlossenen Fenstern hatten wir allerdings davon nichts gehört (absolut gute Schalldämmung.).

Das Hotel liegt sehr zentral.Altstadt und Neckar sind in wenigen Minuten zu erreichen.Personal ist kompetent,engagiert und sehr freundlich.Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.Betten sind sehr bequem (besonders toll:die Kopfkissen.).Badezimmer ist absolut top.Das Frühstück kostet zwar extra,ist diesen Preis aber absolut wert.Besonders erwähnenswert sind die Konfitür-u. Nuss-Nougat-Spender.Sehr Nachhaltig.

In dieser Preisklasse hatte ich einen Geschirrspüler erwartet. Das Geschirr musste ich vor Gebrauch erst waschen... Wir wurden nicht sehr freundlich empfangen, die beiden anwesenden Damen waren offensichtlich auf Feierabend eingestellt. Wir bekamen einen einzigen Wohnungsschlüssel, was wir sofort beanstandeten. Ich war schwerkrank aus medizinischen Gründen hier und mein Partner wollte die Umgebung besichtigen. Es gab dann auch Probleme mit den ewigen Absprachen und wir bemühten uns mehrmals um einen zweiten Schlüssel. Schliesslich teilte man mir mit, die Hotelleitung habe meinen Wunsch abgelehnt....! Und das obwohl wir fast einen Monat da wohnten und alle meine Gäste im Hotel wohnten. Das kränkte mich so sehr, dass ich diese Unterkunft vorzeitig verliess und mich in einem anderen Hotel einmietete.

Das Appartement war geräumig und in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstuck perfekt angerichtet mit den schönen Gläsern. Der junge Mann an der Rezeption war 100 % aufmerksam, rhetorisch perfekt und einfach hochprofessionell. Grosses Kompliment von meiner Seite.

Wir haben zur Straße geschlafen, da mussten wir nachts das Fenster schließen.

Die zentrale Lage hat uns als Gruppe sehr gut gefallen. Über die Straße dann waren wir gleich in der Fußgängerzone. Das Frühstück war sehr lecker.

Die Aussicht vom Zimmer und die Lautstärke zur Schlafenszeit! Zigarettenrauch zog ins Zimmer!

Bett war Super bequem! Frühstücken konnte ich leider nicht! Zimmer sehr klein aber sehr schön und o.k.für 1/2 Tage Personal echt Top! Sehr freundlich!

Auscheckzeit 10:30 Uhr! Was soll denn das? Kannte ich bisher nur aus Indien.

Gut gelegenes, komfortables Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Auf Wunsch konnten sogar Nackenstützkissen bereit gestellt werden. Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Superior Einzelzimmer

Es fehlte ein Kühlschrank im Zimmer. Das habe ich vermisst. Die Matratze hängte etwas durch. Die Luft, unter dem Dach, war etwas zu heiss und stickig.

Sehr ruhig und sauber, mitten in der Stadt! Fairer bzw. günstiger Preis.

Das Frühstück war reichhaltig, sehr schmackhaft und umweltfreundlich. Das heißt, ohne Plastik. Alles wurde in kleinen Gläschen umweltfreundlich angerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

Wir konnten leider erst ab 16 Uhr einchecken! Das Frühstück war am Feiertag leider nur bis 9:30 möglich.

Das Frühstück war sehr gut! Ausgefallene schon vorportionierte Leckereien. Es war alles da!

Der Frühstücksraum ist im Gewölbekeller und riecht nach Stockschimmel. Das Frühstück selbst ist reichhaltig und lecker. Leider wird vieles (sogar Omelette) in kleinen Gläschen serviert und ein enormer Abwasch verursacht.

Schöne große und sehr saubere Zimmer. Das Hotel liegt optimal am Beginn der zentralen Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe zum Neckar. Optimaler Ausgangspunkt für Sightseeing, Shoppen und Erkunden der Gastronomie.

Leider gab es ausser dem Frühstücksraum keine weiteren Räume zum Verweilen. Wir hätte gerne abends noch ein Glas Wein im Hotel genossen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Betten waren sehr gut. Das Zimmer war sehr groß und auch sehr sauber. Es war ein sehr ruhiges Zimmer. Das Badezimmer war auch sehr geräumig und sehr sauber. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Straßenbahn direkt vorm Haus. Im Zimmer noch zu hören.Trotz Fenster zum Hof. Ohrenstöpsel liegen an Reception dafür aus.

Zentral gelegen. Schöne Zimmer

Personals war total nett und freundlich! Hotel war erstaunlich luxuriös und gut ausgestattet und In einer PERFEKTEN Lage. Wir waren in einem ruhigen Zimmer, in dem man den Autoverkehr nicht hören konnte

• Deluxe Apartment - Nebengebäude

Mein Zug hatte Verspätung.. Rezeption eigentlich schon geschlossen.. rezeptionist hat mich am Bahnhof abgeholt .. mich an mein Appartement gefahren.. Schlüssel gegeben und hatte Meldeschein unterschriftsfertig dabei.. sensationell guter Service beim anreisen

Dadurch,dass wir in der Nebensaison da waren, hatten wir ein super Preis-Leistungsverhältnis und auch ein Zimmer das unsere Erwartungen übertroffen hat, mit Aussicht auf den Bismarckplatz von ganz oben. Ein großes Lob auch an das Personal an der Rezeption, welches uns super willkommen geheißen hat.

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück das teilweise in gläsern angeboten wurde und die frühstücksräume im Keller.

Die immer sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter des hotels und besonders der Rezeption.

• Luxus Apartment - Nebengebäude

Der Empfangsmitarbeiter war sehr korrekt, nett und hilfsbereit. Obwohl ich spät angekommen bin, wurde ich ganz freundlich empfangen. Einfach super. Selten sieht man diese Bereitschaft. vielen dank ! Juan Carlos Andreu

Das Personal ist so natürlich freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich einfach rundherum gut aufgehoben. Wir kommen wieder - keine Frage!

Durch die Zentrale Lage war es in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch einen schimpfenden Mitbürger (ca. 1,5 Stunden lang um ca. 2 Uhr morgens) vor dem Hotel mit geschlossenen Fenster sehr laut gewesen - Die Nacht war dadurch für mich und meine Familie beendet!!!!

Unterkunft und Lage sind gut und Zentral!

• Standard Zweibettzimmer

Tolles Haus,die zentrale Lage ist unschlagbar,nur 6 Minuten vom Bahnhof entfernt (3 Tramstationen oder 20 Min Fußweg), Tramhaltestelle direkt vor der Tür, sehr schöne Zimmer,Sauberkeit 1A, freundliches Personal,tolles Frühstücksangebot

Das Zimmer hatte zusammengestellte Einzelbetten statt eines Doppelbettes. Das ist doch eher unpraktisch

Sehr nettes Personal, alles reibungslos funktioniert, Begrüßungsgetränk am Empfang.

Da es zentral gelegen ist, ist es leider ein wenig laut wegen der Straßenbahn. Man kann halt nicht alles haben.( an der Rezeption gibt’s Oropax 😅)

Das Hotel befindet sich im Zentrum, ist also super zu erreichen (vom Hbf zu Fuß 15-20 min). Von außen und innen sehr einladend, Superior Zimmer gute Ausstattung- Sehr schön. Frühstück sehr vielfältig und ausreichend Ein erneuter Besuch wert.

Zusatzleistungen wurden nicht weiterkommuniziert.

Freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstücksbüffet und gemütliches Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Mühe von Herrn Schmidt (Rezeption), welcher sich jederzeit um unsere Anliegen kümmerte!

Es war laut. Die ganze Nacht haben wir an der Bushaltestelle (gegenüber dem Hotel) stehende Partybesucher gehört.

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse. Zentral und mitten in der Stadt. Freundliches Personal, das kompetent auf Fragen antworten konnte.

Die S-Bahn-Linie führt direkt am Hotel vorbei. Je nach Lage des Zimmers ist dies - insbesondere bei geöffneten Fenstern - zu hören. Uns hat dies allerdings nicht gestört.

Die Lage ist für eine Städtereise sehr gut und zentral in der Altstadt. Fußläufig kann man die Altstadt erkunden und direkt in der Nähe befindet sich eine S-Bahn-Haltestelle. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem. Positiv ist auch die Möglichkeit, den Pkw in der zugehörigen Tiefgarage gegen Gebühr zu parken.

Frühstücksbüfett: kein guter Kaffee, schon harte Eierspeisen in der Bainmarie, zur Halbzeit kein Nachschlag bei Speck, Aufschnitt etc, Kein Wlan im Frühstücksraum! teilweise beißender Geruch in Fluren und Räumen nach Reinigung, Heizung war defekt (Winter!), erst nach 2 Tagen und drei Beschwerden repariert Parkplatz: komplizierter Tiefgaragenplatzzugang als Parkmöglichkeit, nach 19:00 geschlossen, hat uns einen Strafzettel gekostet, da wir trotz Reservierung auf der Straße parken mussten. Zimmerausstattung: keine Minibar, unpraktische Badausstattung, durchgelegene Matratze, keine erreichbaren Steckdosen am Bett, offene Steckdosenleiste auf Arbeitsplatz

die zentrale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten sehr schlecht und teuer Bilder bei Booking.com entsprächen Zimmer vor Ort nicht .. Zimmer sehen ganz anders aus. Die sind alt und nicht grade schön. Welan funktioniert überhaupt nicht.. im Gegenteil stört... ständig geht Fenster auf am tel. das man sich an welan anmelden soll.. dann verbindet sich nicht oder ist Mega langsam. Früstuck ist im Keller und ist apsulute Katastrophe ( laks in Glas Tassen mit scharfe meredich sose.. ein Brot zu belegen braucht man fünf becher mit Lachs) das Mega peinlich ist, zwei Scheiben alte Koch Schinken und billige O Saft.. Also für 14 eur definitiv ganz falsche Investition. Kaffe in Termos Flaschen das Lehr sind Bedienung wie Mumie läuft rum und schaut komisch ohne was zu sagen... Ich war alleine zum frustuck um 9h morgens und am nächsten Tag habe ich frustuck abgesagt Mini Bar gibt es nicht in zimmmer

Reinigung Kräfte waren sehr freundlich und Personal insgesamt war freundlich. Betten waren gemütlich und Verhältnissmesig war sehr ruhig in Betracht das Hotel in Zentrum von Heidelberg liegt.

Leider war die Beleuchtung so dunkel, dass man abends nicht ausreichend Licht hatte, um zu lesen.

Die Lage des Hotels ist super. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt vor der Tür. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ein Negatives hatte es, wollte mit American Express Kreditkarte zahlen, da meinte man nur lieber eine andere da die Gebühren zu teuer wären. Geht gar nicht meiner Meinung.

Schönes und sauberes Hotel, dass sehr zentral ist. Aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war eine Frechheit. Rührei im Glas fest wie Zement, ohne Geschmack. Flüssigprodukte aus dem Großhandel in Wasser gedämpft. Variante mit Speck grausam. Plastik schmeckt besser. Wurst nur Salamibilligverschnitt und Billigkochschinken. Aldi 100mal besser. Aufgrund des Frühstück werde ich das Hotel nicht wieder buchen.

Wenn man am Abend spät schlafen geht, dann will man im Allgemeinen auch länger schlafen. Das Problem: Das Zimmerpersonal ist auf dem Flur am Morgen sehr laut (Gespräch und Gepolter). Man kann vom Bett aus die Gespräche gut mithören!

Lage des Hotels: Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Aldi, Rewe, Galeria Kaufhof, dm...), die Einkaufspassage ist direkt zu Fuß erreichbar. Zimmer war sauber und allgemein in einem sehr guten Zustand.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr großer Zimmer. Nettes Personal, war sehr bemüht und ging auf unsere besonderen Wünsche ein. Die Lage ist zentral. Die Dauerausstellung „Köperwelten“ und die Altstadt ist direkt im der Nähe.

Es empfiehlt sich, von Zeit zu Zeit die Perlator am Waschbecken zu entkalken.

Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Bequeme Betten, wo die Zudecke nicht fest im Bettrahmen festgeklemmt war und daher leicht zum Zudecken war. Straßenlärm war nicht zu hören. Fernsehgerät war drehbar und daher von zwei Seiten anzusehen.

Die Parksituation in diesem Hotel ist nicht zufriedenstellend. Wir hatten extra Parkplatz mitgebucht. Allerdings ist die Tiefgarage über die Strasse, es gibt nur eine geringe Anzahl Zugangschips, so das man am Hotel halten, den Chip holen und dann erst in die Tiefgarage fahren kann. Durch die Feiertage war allerdings abends die Rezeption nicht besetzt, und der Notschlüssel nicht am vorgesehenen Platz. Also mitten in der Nacht Aussenstellplatz suchen. Wir bekamen zwar das Geld zurück, aber für ein Hotel dieser Kategorie sollte eine bessere Lösung gefunden werden. Lärmbelästigung in Form einer Party am Heiligabend durch andere Hotelgäste wurde am nächsten Tag durch die Mitarbeiter ignoriert.

Das sehr junge Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Wir hatten im Vorfeld andere Küssen gewünscht diese waren nicht auf dem Zimmer. Das Parkhaus kann nur mit einem speziellen Schlüssel betreten werden. Von diesen Schlüsseln war nicht genügend für alle Gäste vorhanden.

Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das Parkhaus ist sehr eng, mit einem größeren Auto nicht ohne bis ins 3.UG

Das Frühstücksbüffet hatte viel Auswahl, sehr lecker, das Personal sehr aufmerksam, das Obstangebot dürfte etwas größer sein. Die Betten waren sehr bequem.

Ein Mitarbeiter hat sich über einen lustig gemacht und mich ausgelacht. Sehr unprofessionell. Alle anderen Mitarbeiter waren aber durchaus höflich und hilfsbereit.

Keine „Minibar“ auf dem Zimmer, sehr enge Tiefgarage (auch für erfahrene Fahrer)

Sehr freundliches Personal, top Service, saubere Zimmer, ungaublich verkehrsgünstige und zentrale Lage.

Hinter der tollen Fassade steckt ein sehr gepflegtes Hotel. Toller Empfang, sehr saubere Zimmer. Frühstück konnten wir nicht testen. Aber auf jedenfall das nächste mal!

Ein sehr freundlicher Empfang, das Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, angenehm und geschmackvoll eingerichtet. Gute Lage, nahe der Fussgängerzone und des Neckarufers. Alles toll ! Ich komme auf alle Fälle wieder !!! Herzlichen Dank !

Leider kann man mit dem Auto nicht direkt vor dem Hotel halten. Wir mussten mit dem Auto in der Nebenstraßen parken und konnten dann erst einchecken. Wenn man den zugehörigen Hotelparkplatz nutzen möchte, sollte man das im Vorfeld schon klären, da auch um das Hotel herum alles kostenpflichtig ist. Leider hat mich auch die Sauberkeit nicht überzeugt. Nichts dramatisches aber trotzdem Dinge, die meiner Meinung nach nicht sein müssen wie z.B Haare in der Dusche oder ein dreckiger Kühlschrank.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war großzügig und hatte alles was man benötigt. Die Mitarbeiter waren freundlich.

Ideal ist die Lage des Hotels zur Altstadt. Das Frühstücksbuffet war originell dank der vielen kleinen Portionsgläschen. Die beiden Damen an der Rezeption waren ruhig, kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Blick aus dem Fenster in den Innenhof des Hotels mit seinen vielen Rohren und Lüftungen etc. Das Fenster sollte geschlossen blieben. Das Rumpeln der Strassenbahnen ist zu hören und zu spüren, aber Oropax liegen am Bett bereit.

Das Hotel Bayrischer Hof liegt zentral am Eingang der Fußgängerzone und der Altstadt. Wir hatten ein geräumiges großes Zimmer mit einem großen Bad (Wanne plus Dusche!). Das Frühstück ist aber die eigentliche Sensation! Nichts, was es nicht gibt und oberlecker!

- es riecht in Zimmer und in Fluren, keine Ahnung wonach; - in Zimmer gibt nur löslicher Kaffee (trinkt jemand heute noch so was?); mann kann sich einen Kaffee unten bei Rezeption kaufen. Ich glaub, es ist angebracht den Hotelbesuchern ein Kaffee ohne zusätzliches Geld anzubieten; - Frühstück qualitativ / geschmacklich geht so: frisches Gemüse muss am Tag davor aufgeschnitten werden, da nicht knackig mehr; Eier werden außergewöhnlich serviert (in Gläsern mit Pilzen, glaube ich, und sonst was), allerdings geschmacklich und visuell ist unklar was da alles drin ist; - ziemlich junges leicht übermütiges Personal. Aber nett! - es müffelt in Frühstücksraum auch! Vielleicht ist das gewollt, um den Namen des Hotels recht zu werden :))))))

- großes Bad; - großes Zimmer (obwohl auf dem Räumplan war zu sehen, dass es auch winzige Zimmer gibt); - bequemes Bett; - gut isolierte Fenster - trotz starkem Verkehr, kaum was zu hören in Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Zentrale Lage und dennoch ruhig. Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel und zur Alstadt. In der Nähe viele Cafes, Bars und Essensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Rezeption nachts unbesetzt und morgens erst ab 6:30 offen. Decke war nicht sehr warm, eher für den Sommer geeignet Wasser in der Dusche ist nicht abgeflossen

Zimmer groß und komfortabel. Bad neu und funktionell. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.. Lage sehr gut mit direkter Nähe zur Altstadt

Die Betten waren verbundene Einzelbetten, die sich bei jeder Bewegung getrennt haben. Das hat mich sehr gestört.

Außer das Bett, war alles gut und es hat uns super gefallen.

Erst wurde uns ein Willkommens Getränk versprochen, wenn wir später wieder kommen. Danach bekamen wir das nicht mehr! Falsche Versprechungen gehen nicht.

Die Strassenbahn ist nachts recht laut (bei Zimmer zur Strasse), die Parkplätze lohnen nicht bzw. Wahrscheinlich nur bei mehreren Nächten (Parkhaus in der Nähe ist nicht teurer aber besser zu erreichen (z.B. Poststrasse)). Man kann mit dem Auto kommend eigentlich nirgends anhalten, um am Hotel zumindest zu klären, wo man das Auto am besten abstellen kann (im Voraus klären !)

Angestellte und Azubis sehr nett und bemüht !!!, tolles/sauberes Hotel, Frühstück sehr lohnend. Liegt gut.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Alle Produkte waren frisch zubereitet, wie z B. Gemüse, Obst, Joghurt und auch die Eierspeisen. Schönes Ambiente Der Verkehrslärm war schon ziemlich stark, da wir ein Zimmer zur Straße hatten. Bei geschlossenen Fenstern war der Straßenlärm jedoch gut abgedämmt. Die Betten waren angenehm in der Härte und der Comfort des Zimmers dem Preis angemessen.

Alles i.o.

Frühstück absolut Top! Jeden Cent wert. Zimmer (gross und hervorragendes Bad) einwandfrei. Service Personal sucht seinesgleichen. Ruhig trotz unmittelbarer Nähe zur Innenstadt.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer zur lauten Hauptstraße mit Ohrenstöpsel (!!!).

Schönes und geräumiges Zimmer. Tiefgarage. Zentrale Lage am Eingang zur Fußgängerzone. Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Gute ruhige Lage und freundliches Personal. Gemütlliches Lokal für das Frühstück. Komme gern wieder. Die Zimmer sind gross und rein, und obwohl die Lage central ist, kann man sich entspannen und gut schlafen. Komme gern wieder

Frühstück zu teuer Frühstückstaum im UG ohne Lüftung viel zu warm und zu feucht Zimmergrösse > zu klein Zimmer zur Straße zu laut

Das Frühstück war i. O. aber der Frühsstücksraum ist unterirdisch mit schlechter bzw. keiner Lüftungsmöglichkeit. Die Zimmer zur Straße sind viel zu laut und auch etwas zu klein.

Dürftige Zimmerbeleuchtung, keine brauchbaren Leselampen an den Betten.

Geräumiges sauberes Zimmer, bequeme Betten und Kissen. Parkettboden. Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee. Modernes (Dusch-)Bad. Zimmer nach hinten absolut ruhig. Günstige Lage, fußläufig zur Stadt, Bismarckplatz ist Knotenpunkt für Busse/Straßenbahnen. Günstiges Parkhaus schräg gegenüber. Zum Empfang gab es ein Glas Sekt.

Lärm von der Strasse her (Autos und vor allem Strassenbahn) aber es gibt auch Zimmer zum Hof hin.

Standort gleich beim Zentrum. Absolut fantastisches Frühtück - nicht ganz billig, aber PLVerhältnis durchaus gut.

Obwohl das Hotel zentral in der Innenstadt liegt, hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer. Dierekt unter dem Hotel befindet sich ein arabischer Imbiß, in dem es superleckere und frische Gerichte für wenig Geld gibt. Sollte man unbedingt ausprobieren.

• Deluxe Apartment - Nebengebäude

vor kurzem durfte ich hier 2 Nächte verbringen. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Vor allem die sehr zentrale Lage hat mich beeindruckt! Der Service war super und ich kann das Hotel klar weiterempfehlen!!!!

Wir hatten im Voraus um einen Parkplatz für ein extra großes Auto und ein Zimmer ohne Treppen und eine Dusche (keine Badewannendusche) gebeten. Das Zimmer wurde einen Tag vor der Anreise auf ein Appartement umgebucht. Hierbei wurde auf keine unsere Bitten eingegangen und auch keine weitere Rücksprache genommen. Es wurde nach einer halben Stunde ein Parkplatz gefunden. Zur Wohnung ging es über 2 Stufen zum Fahrstuhl. Das Apartement war sehr abgewohnt, mit schmutzigen, fleckigen Teppichen und Polsterstühlen, einer unkrautüberwucherten Terrasse, vertrockneten Blumen im Zimmer. Alles in Allem nicht zufriedenstellend. Auf unsere Kritik hin wurde uns ein kostenloses Frühstück zugestanden.

Renovierte und modern eingerichtete Zimmer, vielseitiges Frühstücksbüffet (Frühstück musste vor Ort gegen Aufpreis gebucht werden). Sehr zuvorkommendes Personal am Empfang.

Unser Zimmer direkt über einem Döner Laden hat "geruchstechnisch" etwas gestört

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, sehr großes (Superior) Zimmer, außerordentlich freundliches Personal, sehr gute, zentrale Lage, viele Zusatzoptionen zubuchbar

Zimmer war zu klein, unter dem Dach, dadurch sehr stickig! Personal beim Frühstück etwas unwissend, nicht allzu serviceorientiert. Zimmer sehr hellhörig, es wurden einem (zum Glück und wohlweißlich) gleich Ohropax mit hingelegt!

Frühstück gut und der Raum, ein Gewölbe, sehr schön :-)

Zimmer überheizt, auch ohne dass die Heizung an war. An das Öffnen eines Fensters war aufgrund der viel befahrenen Straße direkt davor nicht zu denken. Extrem kleines Zimmer.

Gute Lage in direkter Nähe des Zentrums, leider aber auch direkt an einer Hauptverkehrsstraße.