Bewertungen für B&B Hotel Hannover

Rendsburger Str. 7, Lahe, 30659 Hannover, Deutschland

Nr. 71 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war alles prima.

Es war alles prima. Wir wurden sehr freundlich Empfang und das einchecken war unproblematisch. Wenn wir wieder nach Hannover kommen,dann werden wirauf jedenfall im B&B einchecken.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles sehr schön.

Das wir am Sonnabend in der Zeit von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr niemanden errreichen konnten.

Es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück war sehr lecker und wurde ständig aufgefüllt. Der Parkplatz am Hotel war sehr gut einsehbar von unserem Zimmer und sehr geräumig. Das kleine Hoch-Zimmer fand ich wunderbare Lösung. Schade war nur, dass wir in der Zeit von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr niemanden erreichen konnten.

Schneller Check in, Check out, Klimaanlage, Parkplätze in...

Bad ist doch sehr beengt. Klar für einen Nacht OK aber als großer Mensch hat man wirlkich Schwiergkeiten.

Schneller Check in, Check out, Klimaanlage, Parkplätze in großer Anzahl vorhanden. Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir waren sehr zufrieden

Im Aufenthaltsraum war es leider extrem klebrig

Das Familienzimmer war super, gerade die Aufteilung oben/unten hat den Kids gut gefallen. Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, es war alles vorhanden, wurde immer schnell aufgefüllt. Die Mitarbeiter morgens und abends waren sehr nett und zuvorkommend und haben uns alle unsere Fragen und Wünsche geduldig beantwortet und umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir waren auf der Durchreise.

Wir waren auf der Durchreise. Für diesen Zweck war die Unterkunft sauber, ordentlich und die Lage perfekt an der Autobahn gelegen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück war alles da und 8,50 vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Alles sehr sauber und neuwertig.

Alles sehr sauber und neuwertig. Empfang, Zahlung usw alles sehr unkompliziert. Weiter so. Die Lage direkt a der Autobahn ist trotzdem ohne Lärm bei offenem Fenster

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Idee, das Familienzimmer auf zwei Ebenen zu gestalten,...

Das Bad und der Zimmerbereich, in dem das Doppelbett ist, sind eng ausgefallen.

Die Idee, das Familienzimmer auf zwei Ebenen zu gestalten, hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sauber und ordentlich.

Check in online, ist super, allerdings waren wir weder mit unserem Namen noch mit unserer Reservierungsnr. im System vorhanden. Das fehlende Personal am Abend hatte zur Folge, dass bei Störungen niemand da ist. Bei uns feierte eine Gruppe bis ca. 1 Uhr lauthals...

Sauber und ordentlich. Der Preis ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Klare Empfehlung

Das Hotel war unser Zwischenstopp auf dem Weg nach Dänemark. - Mitarbeiterin : sehr freundlich - Familienzimmer: sauber und gemütlich - unser Hund: kein Problem -Lage: perfekt an der Autobahn Wir waren vor 2 Jahren im B&B Hotel Lyon: Hannover schneidet deutlich besser ab! Sehr sauber, Snacks/Warmgetränkeautomaten gut bestückt zu fairen Preisen, Burger King für den schnellen Hungerstop genau gegenüber Betten top, Zimmer nicht abgewohnt , Bad sehr sauber

Tolles Personal, saubere Zimmer, gute Betten, schöne Einrichtung, spitzen Frühstück

Als etwas sportlich "breit" gebauter Mensch hat man Problem die Dusche zu verlassen >ist ein wenig eng, zwischen Glastür und Waschbecken.

Super genial gelegen, kostenlose Parkplätze und ein Top Frühstück > nicht zu vergessen > das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend!!

Das Hotel ist neu.

Die Bauweise mit Innenhof hat den Nachteil einer wesentlich höheren Hellhörigkeit - zudem im Innenhof Sitzgelegenheiten vorhanden sind die während unseren Aufenthalts bis ca. Mitternacht genutzt wurden. Nix für geräuschempfindliche Personen.

Das Hotel ist neu. Zimmer zweckmäßig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schlechtes Hotel und entspricht nicht den Anspruch den B&B generieren will.

Zimmer viel zu klein und das zugewiesene Zimmer war trotz späterer Anreise nicht fertig. Für eine Familie wie angewiesen keinerlei Stauräume, das Bad kaum zu nutzen so Mini und ohne Möglichkeiten irgendetwas abzulegen...noch nicht einmal Handtücher können aufgehängt werden.

Gute und günstige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück.

Klima ohne Funktion. 5.-Euro Gebühr für Kunden von booking.com !!!

Kleine, aber saubere Zimmer, freundlicher Empfang, Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden. Sehr gutes Frühstück, lediglich die Klimaanlage war ausser Funktion, bzw erzielte keine Wirkung.

Klasse Hotel im typischen B&B-Stil.

Klasse Hotel im typischen B&B-Stil. Das Hotel hat etwas den Charme eines Motels, aber bei schönem Wetter bietet der Innenhof einen guten Platz zum Arbeiten. Das Frühstück entspricht dem was man von B&B-Hotels kennt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ein großes Shoppingcenter ist in Laufweite erreichbar. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend und alles ist sehr sauber (auch der Nassbereich)

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war besser als erwartet und hat unseren Ansprüchen vollkommen übert

Das Frühstück hat unsere Erwartungen voll entsprochen und war reichlich. Was wir sehr gut fanden, war dass die Lebensmittel jederzeit neu hinterher gelegt wurden. So hatte man immer frische Wurst und Käsesorten auf dem Teller liegen. Das Zimmer war für uns sehr überraschend, da wir noch nie ein Zimmer mit zwei Schlafebenen hatten. Unsere Kinder waren total begeistert und die Grösse des Zimmers wurde sehr gut ausgenutzt. Das Doppelbett war allerdings etwas klein für eine Körpergrösse von 1,92 cm. Ansonsten hat es völlig gereicht und wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Für eine Nacht ging es.

Der Teppich in unserem Zimmer war nicht gesaugt. Das Zimmer war sehr kalt, trotz der Heizung war das ehe eine kalte Nacht für uns. Es war ok, für den Preis werden wir uns für die Zukunft aber etwas anderes suchen.

Sehr nette Mitarbeiter. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es darf nicht sein, dass es im Zimmer Durchzug hat
    • Zweibettzimmer - Raucher

Es darf nicht sein, dass es im Zimmer Durchzug hat Trotz dass die Heizung die ganze Zeit lief - wurde es nicht warm im Zimmer Die Temperatur in der Nasszelle ist eine Zumutung!

Das Hotel war zweckmäßig, aber das Zimmer nicht sauber.

Im Zimmer lagen die Bierdeckel meiner Vorgänger noch am Boden und das Bad war nicht sauber.

Es gab genügend Parkplätze. Der Check in verlief zügig und das Personal war nett.

Alles i.O.

Eine Stromversorgung (Steckdose) am Bett wäre sinnvoll. Konnte mir Dank eines eigenen Verlängerungskabels hier aber auch helfen.

Frühstück habe ich nicht gebucht, WLAN nicht in Anspruch genommen,somit kann ich hierzu keine Aussage machen. Es war aber alles i.O.

Es war kein angnehmer Aufenthalt und der gezahlte Preis nicht angemessen.

- Haare im Bad bei Ankunft - Schmutz auf den Ablageflächen - Duschbrause hält nicht in Position - nach dem Duschen schwimmt das ganze Bad, da die Türabdichtung nicht wirklich gegeben ist - das Bad ist so klein, dass die Knie beim Toilettengang schon gegen die gegenüberliegende Wand stoßen und dabei bin ich nicht mal groß - für ein Doppelzimmer sehr klein - nur drei 230V Steckdosen und eine nicht funktionierende USB-Steckdose - die Steckdosenabdeckung im Bad war abgebrochen - eine Revisionsluke im Bad hing aus der Wand heraus - das Klimagerät hatte sehr starke Laufgeräusche evtl. ausgehend vom Lüfterrad - die Bettdecken waren sehr kurz - das Zimmer wurde nicht warm - das angebotene Frühstück war sehr dürftig und nicht überzeugend es für 8,50 extra zu buchen

Ich kann nicht viel positives sagen, da ich so sehr von den negativen Dingen geprägt bin. Sagen wir mal so: man hatte ein Dach über den Kopf und es gab kein Ungeziefer im Zimmer. Das Personal beim Check-In war sehr zuvorkommend und freundlich.

Ich erwarte von B&B Hotels nicht sehr viel, aber ein wenig mehr schon.

nur unbequeme Hocker, zu kleines Waschbecken, Duschtüre undicht, Lüfter in der Klimaanlage/Heizung laut (klapperte), nur Kleiderstange ohne Regalfächer, Zugang zum Zimmer nur durch den im Winter kalten Innenhof

unkompliziert, sauber, bequemes Bett, Parkplätze direkt am Hoteleingang

Zweckmäßig, im Sommer deutlich empfehlenswerter

Bei der Heizung handelt es sich um eine Belüftung (Klimaanlage). Das heißt, wenn man den Tag über nicht im Zimmer ist, stellt man sie natürlich aus und kommt dann in ein kaltes Zimmer zurück. Es wärmt sich zwar relativ schnell auf, aber nachts habe ich die Klimaanlage aufgrund der Geräusche abgestellt. Einen Fön gibt es nur gegen Kaution an der Rezeption, normalerweise kein Problem, aber im Winter muss man über Treppen, durch Wind und Regen. Das Bad ist winzig, ca 1,5 qm. Und ich war sogar in einem Familienzimmer untergebracht, jedenfalls gab es 2 Doppelbetten...

Das Bett war sehr bequem, die Lage für mich perfekt, da ich Termine in diesem Gebiet hatte. Der Zugang mit Code ist praktisch. Die Unterkunft ist zweckmäßig und im Sommer sicher deutlich angenehmer, vermutlich sogar schön.

Das Frühstück war gut, gute Lage an der A2, gute Anbindung...

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer trotz Thermostat eher schlecht temperierbar, viele kleine Mängel an der Innenausstattung (Lampen defekt/flackern,...)

Das Frühstück war gut, gute Lage an der A2, gute Anbindung an Öffis

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Aufmachung und auch sonstiges ist gut hatten wahrscheinlich nur Pech mit den "Nachbarn"

Problem bei dieser Unterkunft ist das man in der Nacht keinen Ansprechpartner hat falls es Schwierigkeiten gibt. Wir haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht da nebenan eine Gruppe von Männern eine Party veranstaltet hat, bei der auch viel Alkohol geflossen sein muss. 11.01.18 Zimmer 306 gegen 307/308. Hat von denen keinen Interessiert das wir nicht schlafen konnten. Also wir können das Hotel selbst weiterempfehlen aber durch die Lage an der Autobahn schlafen dort vielleicht auch durchreisende die sich an nichts halten. Es waren meiner Meinung nach Osteuropäer die am nächsten morgen aber gut deutsch sprachen. Komisch. Vor allem waren das bestimmt 4-6 Männer und das sind Doppelzimmer.

Typisch B&B mit Abzügen

Check In Automat war defekt. Unter der angegebenen Notfalltelefonnummer, war keine Hilfe zu erreichen. 1,5 Stunden Wartezeit bis Check In möglich war, da Rezeption nur zeitweilig besetzt. So einen schlechten Service kenne ich von anderen B&B's sonst nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

War alles wie erwartet.

Klassisches B&B Hotel, immer gut für eine budgetschonende geschäftliche Übernachtung. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage direkt an der Autobahn ist optimal, zumal man von der Bahn selbst nichts hört. Die Ausstattung entspricht dem etwas älteren B&B Standard, zumindest was das Layout der Nasszelle angeht. Wie üblich kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Angenehmer Aufenthalt

Im Bad war der Einstieg in die Dusche etwas eng. Die Tür stieß gegen das Waschbecken, kann bei kleinen Kindern zu Glasschaden führen.

Es wurde immer gleich nachgefüllt, wenn nur noch wenig auf dem Bufett war. Gute Verkehrslage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nicht für Winteraufenthalt geeignet.

Leider gab es keine Heizung im Zimmer, und die Klimaanlage funktioniert nur bedingt. Das Badezimmer ist viel zu klein und auch viel zu kalt, da es keine separate Heizung gibt.

Das Zimmer hatte zunächst ein etwas eigenartigen Greruch,...

Das Zimmer hatte zunächst ein etwas eigenartigen Greruch, was mich an Rauch erinnert hatte. Ich hätte ein anderes Zimmer bekommen können, der Effeckt war aber der gleiche. Muss also von den verwendeten Farben oder Materialien der Einrichtung her gekommen sein. Am nächsten morgen habe ich das nicht merh weiter wahr genommen. Soweit so gut.

einfach & zweckmäßig, ohne Charme und individuelle Note

Stuhl im Zimmer zum Arbeiten am Notebook unbequem - keine Lehne Direktbuchung wäre 5€ günstiger gewesen als über dieses Portal

einfache, relativ preiswerte Unterkunft

Frühstück war ausreichend und gut.

Das Bad war leider winzig. Die Wände sind sehr dünn, daher die Zimmer extrem hellhörig. So war an eine ruhige Nacht bzw. Schlaf leider nicht zu denken, da mehrere Jugendliche (wohl betrunken) die Nacht zum Tag gemacht haben (lautes Reden, Schreien, Fenster und Türen extrem laut geschlossen, etc.).

Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer waren sauber.

keine Überraschungen

Ein Motel einer bekannten Kette mit immergleicher Ausstattung. Es war alles wie erwartet. Positiv die Lage abseits der Hauptstrasse im Gewerbegebiet = ruhige Nacht

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Als Zwischenstopp für Familien gut geeignet

Leider roch das "Nichtraucherzimmer" extrem nach Rauch und Schweißfüßen!

Das Zimmer war von der Austattung für Eine Familie sehr gut geeignet. Besonders die zweite Ebene hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Preis Leistung ok
    • Zweibettzimmer - Raucher

Ausstattung hätte besser sein können....ist im Hotel Premiere Classe gegenüber wesentlich besser, da alles neuwertiger und edler.... die Einrichtung im B&B Hotel ist schon etwas abgewohnt....aber trotzdem noch annehmbar...

Für den Preis wars ok.

Hauptsache untergekommen, nächstes Mal anderes Hotel

Da unser Zimmer eben erdig war, also der Innenraum unten ins Freie ging Zimmer 112 krabbelte Ungeziefer unter der Türe ins Zimmer. Der Teppichboden war noch nicht richtig gereinigt und war verdreckt. Im Bett krabbelten Ameisen und kleine Käfer.

Das Frühstück war reichlich und gut, hier gibt es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zweckmäßig in Autobahnnähe

Leider noch nicht einmal einen Fön im Bad. Sehr kleines Zimmer und mini Bad. Frühstück für 7.50 überschaubar

Flott auf der Autobahn, Sauberkeit in Ordnung und nettes Personal. Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gut für einen kurzen Zwischenstopp

Das Bad hätte etwas größer ausfallen können, die Toilette zu nutzen spart die Gymnastikstunde.

Der Standort ist Spitze, unmittelbar an der Autobahnausfahrt, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nie wieder!

Das Bad war winzig, die Toilette nicht sauber geputzt - Haare vom Vorgänger waren noch auf der Toilette. Die Lüftung von der Toilette ins Zimmer zu leiten auch eher fragwürdig.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Es hat richtig Spaß gemacht!

Das Personal war super nett. Das Zimmer sehr praktisch eingerichtet uns sehr sauber. Der Preis unschlagar. Und es gab bei der Abreise sogar noch ein kleines Weihnachtsgeschenk Heiligabend morgens).

empfehlenswert!

2 Kopfkissen für 2 Personen wären super auf 'nem Doppelzimmer ;-) sonst alles bestens!

schnelle und unkomplizierte Buchung selbst 1 Stunde vor Anreise / sehr freundlicher Empfang durch den Herren an der Rezeption... super für spontane Gäste!

günstig und gut

alles ok, Parkplätze vorhanden, gute Autobahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gerne wieder!

Zum wiederholten Male war alles okay und wir mit allem zufrieden! Frühstück super Check in super Familienzimmer war schön Alles war sauber!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Keine abstell Möglichkeit im Bad außer beim Klo.

Keine abstell Möglichkeit im Bad außer beim Klo. ☹️☹️☹️☹️☹️

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Personal , Lage.

Rauchen im innen Hof.

Personal , Lage. Einfach für uns passend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Bereich der Toilette viel zu Eng. Einstieg bzw. Duschtüre stößt gegen das Waschbecken.

Guter Service. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Der Kaffee war mal richtig lecker!

Die Betten waren unbequem. Platzmangel im Bad!

Der Kaffee war mal richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Angenehmer Aufenthalt, gute Lage

Telefonisch schwer bzw. gar nicht erreicht

Unkompliziertes buchen (online) und einchecken , auch nach 22:00 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Badezimmer ist etwas klein aber für 1 Nacht hat es gereicht

Zimmer waren sauber . Betten bequem . Personal sehr freundlich

Alles gut, renovierte Räume. Gut von der Autobahn zu erreichen und alles gut gemacht.

Als Übernachtung für Dienstreise ausreichend.

ÖPNV Haltestelle beim Hotel ca. 200 m Einkaufszentrum A2 Center 5 min zu Fuß

Unkompliziertes einbuchen zweckmäßige Ausstattung perfektes...

Unkompliziertes einbuchen zweckmäßige Ausstattung perfektes Familienzimmer !!

Auf dem Kissen klebten noch Kaugummi Reste.

Auf dem Kissen klebten noch Kaugummi Reste. Klimaanlage funktionierte nicht.

Nettes Personal.

In der Dusche fing es an zu schimmeln. Der Platz war sehr eng.

Nettes Personal. Gute Auswahl beim Frühstück.

Gut zum Übernachten für eine Nacht auf der Durchreise

Baustelle- es war etwas laut

Sauberkeit und ein Zimmer im 1 Stock für unseren Sohn

empfehlenswert wenn man nur übernachten möchte

ich mag diese toilettenboxen nicht aber trotzdem ausreichend

Perfekt. alles da was man braucht . und auch reichlich

Super Familienzimmer.

Toilette war ein wenig zu eng.

Super Familienzimmer. Check-In völlig problemlos am Automaten. Kein Check-out notwendig.

Würden weiter empfehlen.

Eng , für die Kinder gefährlichen Duschkabinen !

Sauber, ruhig, freundlich

Ein gutes Hotel für den Preis

Für den Preis bin ich mit dem Zimmer zufrieden.

Sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer - Raucher

Raucherzimmer

Sehr freundliches Personal. Unangenehmer Geruch der Zimmer, da Raucherzimmer

WLAN schlecht, VPN funktioniert nicht über WLAN!

WLAN schlecht, VPN funktioniert nicht über WLAN!!

Ich glaube nicht das ich nochmal Buchen würde

vieles

nein

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Jeder Zeit wueder

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Es wurde ein kostenfreier late c/o bis 14 Uhr ermöglicht!

Es wurde ein kostenfreier late c/o bis 14 Uhr ermöglicht!

Ein sehr nettes Personal und saubere Zimmer, über die man sich keineswegs beschweren kann.

Man lag ohne Probleme oder Schmerzen durchgehend bequem im Bett. Man hatte genügend Platz und alles Nötige lag griffbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Am Haus gab es Viele Parkplätze,

Am Haus gab es Viele Parkplätze, Gute Lage 2 min von der Autobahn, Burger King auf der anderen Strassenseite. Guter und günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für kurze Zwischenübernachtung günstige, zweckmäßige, saubere, ruhige Unterkunft.

Bett war bequem.Trotz Autobahnnähe ruhig.

Jeder Zeit wieder

Die Anonymität und liebe nette Geste zur Weihnachtszeit inform eines süßen Kalenders. Danke dafür

Das Zimmer war für zwei Leute viel zu klein.

Das Zimmer war für zwei Leute viel zu klein. Die Toilette war viel zu klein.

Super Lage

Super Lage

Die Unkompliziertheit

Die Unkompliziertheit

Die Lage.

Die Doppelbetten sind zu schmal.

Die Lage. Beim Frühstück hat Preis und Leistung gestimmt.

Nachtportier Service Top!

Etwas mehr Sauberkeit im Bad.

Nachtportier Service Top! Nach Rezeption Schluss zur Hilfe gekommen.

Betten sind wirklich bequem gewesen.

Betten sind wirklich bequem gewesen. Abreise am letzten Tag bis 12 Uhr klingt auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

flexibel, trotz schieben meines aufenthaltes