Bewertungen für B&B Hotel Bochum-Herne

Regenkamp 14, 44625 Herne, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Herne

• Zweibettzimmer - Raucher

Der Check-in am Terminal im Eingangsbereich funktionierte nicht einwandfrei; der Drucker war defekt, so dass wir zwar unsere Zimmernummer wussten, jedoch keinen Zugangscode hatten. Mussten deshalb warten, bis die Rezeption besetzt war, was allerdings glücklicherweise nicht mehr lange dauerte.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, Check-out erst um 12:00 Uhr. Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen und erneut buchen.

Mitbewerber der gleichen Kategorie sind preislich günstiger.

Ich war schon öfter dort: die Lage ist etwas abseitig, aber der Bus (Haltestelle gleich neben dem Hotel!) verbindet zwei Hauptbahnhöfe und fährt auch am Archäologischen Landesmuseum vorbei. Gegenüber dem Hauptbahnhof Herne gibt's einen Kiosk.

Das Frühstück war sehr überteuert. Die Qualität von Obst und Kaffee hielt sich in Grenzen.

Super freundliches Personal! Großes Kompliment dafür! Alles super sauber, super eingerichtet. Hervorragend!!!

Beim Einchecken kein Personal. Der Automat gab den Code für das Zimmer bzw. Zutritt in das Hotel nicht per Bon heraus. Foto vom Code per Handy gemacht.

Das Familienzimmer war schön durchdacht. Die Einzelbetten befanden sich auf einer Empore. Man konnte das Tor schließen, sodass keiner die Treppe runter fallen konnte.

Sehr kleine Zimmer und Frühstück nicht im Preis inbegriffen.

Hotel liegt sehr zentral,kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze.Sehr Sauber und freundliches Personal.

Leider kamen wir um 14.00 Uhr nicht ins Hotel. Rezeption war nicht besetzt und der Check in über den Computer funktionierte nicht. Auch der Anruf bei der Notfallnummer konnte nicht helfen.

• Zweibettzimmer - Raucher

Wie immer super nettes Personal, die Zimmer sind prima und im Preis Leistungsverhältnis optimal, die Zimmer sind im übrigen sehr sauber, Toll auch den Sky Sport Empfang

• Zweibettzimmer - Raucher

Wir hatten über Check24 gebucht. und wurde nicht gefragt, ob ein Raucher oder Nichtraucherzimmer gewünscht wird. Habe als Nichtraucher ein Raucherzimmer bekommen. für die Übernachten haben wir 69 Euro bezahlt. Über Hotelbb hätte es 64 Euro gekostet.

Die Betten sind zu schmal!!!!!!! ganz großes Minus. leider auch zu weich

sehr freundliches Personal. Zimmer auf dem ersten Blick sauber, allerdings wurde länger nicht Staub gewischt. Parkplatz war kein Problem -super und Frühstück war top. Freundliche helle Zimmer, nettes Ambiente. Alles vorhanden was man braucht.

Check in per Automat war sehr umständlich, keine Fernbedienung des TV und kein Fön im Zimmer. Die Dusche ist so konstruiert, dass man das halbe Zimmer flutet.

Zentrumsnah gelegen. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Sehr, Sehr Negatives Erlebnis mit dem Reinigungspersonal am Abreisetag !!!! Kein Haarföhn auf dem Zimmer (an der Rezeption gegen Bargeldpfand). Finde sehr kleines Bad. Ablagen nur über Toilette. Problem Klimaanlage (war bei unserem Aufenthalt- nicht regelbar, nicht ausschaltbar).

Gutes Frühstück. Rezeption freundlich.

Super nettes Personal, Zimmer sehr sauber und gut Leider kann man von aussen in Zimmer Sehen, einzigster Nachteil, ansonsten sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Zu wenig Personal. Frühstücksraum zu klein, mussten warten. Als ein Tisch frei würde, war dieser dreckig und wurde nur aus Anfrage gereinigt. Der ausgekippte Saft vom Vorgänger wurde vom Boden nicht weggewischt. Die Zimmer sehr eng, klein Schrank. Sehr hellhörig, die Lüftung ist die ganze Nacht zuhören. Dieses Problem ist bekannt, trotzdem vermietet man die Zimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Komfort nicht vorhanden. Fehlende Lampenschirme im Bad, Lüftungsabdeckungen fehlen und das in einem Familienzimmer. Auf einer Beschwerde nach der ersten Nacht wurde nicht reagiert. Am Abend nochmal angesprochen, warum der fehlende Lampenschirm im Bad am Waschbecken (Stromkabel sind sichtbar) nicht ersetzt wurde - Antwort „ist bestellt“. Wir hatten ein 5 jährigem dabei, darauf wiesen wir hin. Völlig egal. Reaktion nach der Diskussion - was wollen sie, sie reisen morgen eh ab. Na Danke für den Service. Entschuldigung gibt es in diesem Hotel nicht.

Die Lage, Zimmer auf zwei Ebenen.

Leider war die Rezeption nur Vormittags besetzt. Als wir Nachmittag von einem Ausflug zurück kamen, konnte ich mir keinen Föhn mehr ausleihen. Leider gibt es keine auf dem Zimmer. Das Frühstück war für 8,50€ leider auch sehr dürftig.

Die Zimmer waren sauber und für einen kurzen Aufenthalt gereicht.

gerne etwas breitere Betten, das gilt aber für alle B&B Hotels :-) Ein paar mehr Haken im Bad für besseres Trocknen von Klamotten und Handtüchern.

verkehrsgünstige Lage, Freundlichkeit des Personals, wir durften die Räder in einem Technikraum unterstellen. Das Frühstück war auch am Feiertag solide und frisch. Neuer Kaffeeautomat! Das Zimmer war sehr sauber und trotz der kleinen Grundfläche zweckmäßig und durchdacht aufgeteilt. Das TV hat eine sehr gute Qualität :-) Guter Tipp fürs Restaurant in der Nähe "LÓsteria"

Sehr schöne Unterkunft. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal zuvorkommend freundlich. Ausgezeichnete WLAN Geschwindigkeit. Komme gerne wieder.

• Doppelzimmer - Raucher

Der Mitarbeiter am Empfang war freundlich, das Zimmer war sauber, hatte noch eine Empore mit 2 weiteren Betten. Für Familien bestimmt interessant und ansprechend im Design.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Ankunft besser auf ein menschenloses Einchecken vorbereitet würde und der Code für einen dann ausgedruckt würde. Pizzabote stand ratlos davor, weil Reisende sich eine Pizza bestellt hatten und er nicht herein kam. Es war die unchristliche Zeit von 16:00 Uhr samstags.

• Doppelzimmer - Raucher

Raucherzimmer obwohl nach Nichtraucher gefragt war. Sehr kleine Zimmer. Preis-Leistung passt nicht

Der Check-In und der Check-Out war sehr unkompliziert und das Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir hatten extra das 20€ teurere Familienzimmer gebucht, weil die 69€ teuren Zimmer alle "Raucher" waren. Trotzdem stank das Familienzimmer nach Rauch!! Weiter waren tieffrequente Geräusche aus der Klima-Anlage zu vernehmen, so als stünde ein LKW direkt an der Hauswand.

Bequemes Bett, Sauberes Zimmer, Check-In auch um Mitternacht möglich

• Einzelzimmer - Raucher

Das Einchecken am frühen Sonntag Nachmittag war nicht möglich. Rezeption war erst ab 15:00 Uhr(?) belegt. Wartezeit im Foyer ca. 1 Std.

Alles empfand ich dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Betten, Frühstück, Sauberkeit: Alles ok.

Leider war die Lüftung im Badezimmer durchgehend an konnte sie auch nicht abschalten. Zudem wäre es hilfreich an den Zimmertüren eine Bodendichtung zu installieren da es sehr zieht und den Geräuschpegel aus dem Flur dämpft.

Bequeme Betten einfach einfach halt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Zweibettzimmer - Raucher

Beleuchtung im Zimmer sehr dürftig, nur im Bad o.k. Dusche sehr eng. Für korpulente Menschen unmöglich die Duschtüre hinter sich zu schließen.

Frühstück war sehr gut. TV auf gutem Standard

Wir fanden alles okay, nichts zu bemängeln.

Für eine oder zwei Nächte vollkommen okay. Personal sehr nett, Ausstattung gut, ruhiges großes Zimmer. Frühstück klein aber gut und frisch.

Kein Haarföner!?

Das Familienzimmer schön eingerichtet , 1 Doppelbett unten und oben 2 Einzelbetten. Schöne Wandfarbe, tolle Einrichtung. Komplett ein schönes süßes und preisgünstiges Hotel. Gerne wieder !

• Einzelzimmer - Raucher

Keine Heizung nur Heizlüfter. Zimmer abgewohnt. Frühstück billiger geht es nicht mehr! Max. 1 Stern wäre sehr großzügig. Nie wieder. Fühle mich bzgl. Preis/ Leistung betrogen!

Der Fernseher war ganz okay!

Ich wollte 14Uhr einchecken,aber der Automat funktionierte erst nach zwei Stunden..die angegebene Notfallnummer war nicht erreichbar,die Rezeption war erst um 17 Uhr wieder besetzt,es war grenzwertig,so lange warten zu müssen! Trotzdem hat mir das Hotel gut gefallen,am besten die Reinigungskraft, die trotz massiver Sprachprobleme sehr bemüht war,uns "Gestrandeten" zu helfen.

• Zweibettzimmer - Raucher

Auch wenn man nach 22.00 Uhr anreist kommt man problemlos mit Hilfe eines Automaten in das reservierte Zimmer. Am besten ist immer noch, dass es Raucherzimmer gibt, was in der heutigen Zeit eher selten zu finden ist.

• Zweibettzimmer - Raucher

Ich war mit dem Frühstück leider nicht zufrieden den werde ich bei nächsten mal auch nicht mehr dazu buchen . Es war sehr wennig Auswahl und von dem wennig Auswahl war auch nichts aufgefüllt. Der Preis war für den Auswahl einfach zu hoch .....

Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem . Das Personal an der Rezeption (ein Junge ) war sehr nett und freundlich .

Wir wollten gegen 16.30 Uhr einchecken. (Offizieller Check-In laut Booking ist ab 14 Uhr) Leider war die Rezeption nicht besetzt, die Eingangstür verriegelt und ein Check-In nur über ein Self Service Terminal möglich. Da ich technisch nicht unbedingt unbedarft bin sollte dies kein Problem darstellen. Aufgrund eines technischen "Poblems" (unsere Zimmer waren in der EDV noch nicht wieder freigegeben worden), konnten wir allerdings nicht einchecken und standen nun vor verschlossener Tür. Ein Gast (!) war so nett uns mit in die Lounge zu nehmen. Dort wurden wir dann von einer Mitarbeiterin des Hotels vertröstet doch bitte bis 17 Uhr zu warten, dann würde die Rezeption besetzt werden. Sie ist beschäftigt mit der Geburtstagsfeier, die im Frühstücksraum in dem Moment in vollem Gange war. Also normalerweise habe ich ein recht loses Mundwerk aber in dem Moment fehlten mir jegliche Worte bei so viel Dreistigkeit. Also merke: Private Parties gehen vor Gästen. (Dank denen die fette Prinzessinenparty überhaupt finanziell möglich ist.) Da kann ich nur sagen: Happy Birthday! (Den Umstand dass um 8 Uhr morgens teilweise nur noch Reste am spärlichen Frühstücksbuffet vorhanden waren, sehe ich eigentlich schon als nebensächlich bei der Anreise...)

Für uns war es von Vorteil dass sowohl Nichtraucher- als auch Raucherzimmer angeboten werden. Diese Zimmer liegen auf durch Türen getrennten Fluren, was sehr gut so ist. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll.

Längerfristig wäre es uns, auf zu engem Raum doch etwas zu klein.

Für eine Nacht, war es für uns als Familie in Ordnung. Der Empfang war sehr freundlich und sehr bemüht.Wir waren zu früh und konnten sogar schon 2h eher in unser Zimmer.

• Familienzimmer - Raucher

Einziger Minuspunkt das auf einem Sonntag gebohrt wurde,war etwas nervig.

Die Größe der Familienzimmer sind super. Die Unterkunft war im Maisonette Stil, hervorragend mit Kindern. Die Betten waren sehr bequem und alles war sehr sauber! Das Frühstück ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir hatten einen Check in mit Pin gewählt und konnten uns somit den Check out sparen.

Familienzimmer in dieser Aufteilung nicht für kleine Kinder geeignet, da die Treppe sehr steil war, obere Etage ließ sich zwar mit einer Gittertür schließen, diese war aber nicht so hoch, das man nicht hätte drüber klettern können.

Wir haben mit unseren Kindern (19 + 11) für eine Nacht dieses Hotel gebucht. Wir hatten ein Familienzimmer, unten ein Doppelbett, über eine Treppe dann noch zwei Einzelbetten. Für eine Nacht völlig in Ordnung. Parkplätze ausreichend vorhanden, nahe der Autobahn, gut zu finden

• Zweibettzimmer - Raucher

Preisleistungsverhältnis sehr gut , freundliches Personal. Helles , sauberes Zimmer, Dusche und Frühstück für den Preis ok. Kostenloser Parkplatz am Haus. Hotel für ein zwei Nächte , wenn man nur Besuche machen möchte, zu empfehlen. Vielleicht kann man den Tipp geben , dass Reisende sich einen kleine Fön einstecken sollte . ( Gäbe es an der Rezeption , aber wenn Haare naß ? ) Waren sehr zufrieden .

Rundum ein tolles Hotel! Ich war begeistert von der Lage, dem riesen Parkangebot, extrem freundliches Personal, die Sauberkeit und die Größe der Zimmer haben mich sehr überrascht!! Ich hab schon sehr, sehr viele Hotels gesehen. Das liegt in seiner Preisklasse definitiv auf Platz 1.

Unser Zimmer befand sich auf der der Kreuzung zugewanten Gebäudeseite wodurch es in der Nacht etwas unruhig war. Wir hätten das Fenster schließen können, da das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet war, uns war aber die Frischluft lieber und so haben wir das in Kauf genommen.

Wir haben für eine Nacht eine preiswerte,saubere und gut eingerichtete Unterkunft gesucht und sind bei B&B zu unserer Zufriedenheit fündig geworden. Das Zimmer sauber und gut eingerichtet, für einen Kurzaufenthalt ideale Ausstattung.

Frühstücksraum fällt relativ klein aus; beim Toilettenpapier wird an der falschen Stelle gespart

Nähe zur Autobahn, trotzdem ruhig; saubere zweckmäßig eingerichtete Zimmer ohne Schnickschnack; genügend kostenlose Parkplätze; Frühstück ok; wlan und Sky verfügbar

• Einzelzimmer - Raucher

Etwas unpersönlich, Mehr Zimmer als Parkplätze. (Nichts mehr frei bei meiner späten Ankunft)

Einfaches CheckIn System, sehr gut erreichbar von Autobahn

Das Personal kam nicht aus Herne und konnte daher keine Auskunft über Richtung und Entfernung der Veranstaltung geben. Das Frühstück, welches nicht inkl. ist, hätte jeder Gast verzehren können. Es gab hier keine Kontrolle über die Buchung geschweige ob man in dem Hotel übernachtet hat. Das Angebot beim Frühstück war nichts spezielles.

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Check In sowie Ceck Out waren problemlos. Es gab ausreichend Parkplätze an der Unterkunft. Den Verkehr bzw. die Geschäfte vor dem Fenster waren im Inneren nicht zu hören.

Der Herr an der Rezeption und "Mann für alles" war super freundlich, hilfsbereit und absolut ausgeglichen, trotz großem Eincheckandrang. Absolut nettes Personal!! Das Zimmer war sauber, schick und gemütlich. Ebenso das Frühstück reichhaltig und der Frühstücksraum sehr gemütlich. Jederzeit wieder!!!

• Doppelzimmer - Raucher

Das Bad war schon sehr klein und das Zimmer selber auch nicht wirklich groß. Dadurch konnte es gar keinen Kleiderschrank geben, er hätte nun mal nicht `reingepasst. Für eine Nacht wäre es ok gewesen, mehrere Nächte nicht ganz so empfehlenswert.

Das Frühstück war nun Nichts Besonderes, aber alles da, um satt zu werden. Das Personal war sehr freundlich und das gesamte Hotel was sehr sauber.

• Zweibettzimmer - Raucher

Es handelte sich um ein Raucherzimmer. Da wir absolute Nichtrraucher sind, war dies eine erhebliche Eintrübung. Wir haben mit einem Großteil unserer Familie dort übernachtet, ca. 20 Personen. Überwiegend waren alle zufrieden.

Hatten das Familienzimmer über zwei Etagen - einfach super... Waren wegen Musicalbesuch in Bochum, von diesem Hotel aus ein Katzensprung bis zum Theater... kostenloser, großer Parkplatz direkt am Hotel !!!

Sehr enge Duschraum. Ich bin sehr schlank und trotzdem war mir sehr schwer in in Kabine mich zu bewegen....Architektonisch wäre machbar gewesen etwas größer zu bauen.

Durchgehend geöffnet .... Genügend Parkplätze... Hilfsbereite Mitarbeiter

Das Bad ist funktionell und platzsparend, aber mit zwei Personen prinzipiell "überbelegt". Es sei denn, einer steht unter der Dusche.

Der Frühstückskaffee war wirklich fabelhaft, das Zimmer hervorragend hergerichtet und der Empfang sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit des Hauses wie auch die des Zimmers stechen einem förmlich ins Auge.

Das Bettlaken fühlte sich so komisch an. Besser wäre es eins aus Baumwolle zunehmen. Uns war auch das Toilettenpapier zu hart. Beim Frühstück fehlte frisches Obst und nicht vergameltes Obst.

Wir wurden nett und freundlich emfangen. Wir hatten nur ein Badehandtuch auf den Zimmer und haben gleich eins bekommen. Das Zimmer war sonst sehr sauber. Sonst war alles Okay

Das W-Lan ist aber sehr langsam was ein Surfen nicht wirklich möglich macht. Da wir nicht im Hotel gegessen haben kann ich dazu nichts sagen.

Die Zimmer sind super sauber und toll ausgestattet. Das Angebot mit TV, und W-Lan sind toll.

Etwas laut durch die nahe Autobahn und McDrive (konnte nachts noch die Bestellungen mit aufnehmen...)

Schönes sauberes Familienzimmer, insbesondere da das Zimmer in zwei Etagen geteilt war. Sehr nettes junges Personal, der sich auch gern mit unserem kleinen neugierigen Sohn befasst hat.

Die Zimmer und das Bad waren sehr schmal geschnitten.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, das Zimmer war ebenerdig, für gehbehinderte sehr gut. Der Autobahnanschluß ist gut und die Fenster isoliert, so war alles sehr ruhig. Es war alles sehr sauber und die Betten prima.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Getränke nur aus Automaten die noch warm keine möglichkeit was zu esen

Frühstücks Raum zu klein und alles von dem Montören ziemlich Zerpflückt und 7.50 ist definitif zu fiel

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Einzelzimmer - Raucher

Leider habe ich übersehen, dass ich ein Raucher-Zimmer gebucht habe. Das ist aber ein Problem von Booking.com, nicht des Hotels.

Das Zimmer was sehr sauber, auch wenn der Raucher-Geruch kein Vergnügen bereitet. Dafür schaffte es die Klimaanlage nach kurzer Zeit das durchgelüftete Zimmer wieder aufzuwärmen. Die Snack-Automate sind sehr praktisch, wenn man nachts etwas gern haben möchte – das Münzgeld sollte man aber dabei haben.

• Familienzimmer - Raucher

Gestört hat, dass die Anreisezeit falsch angegeben und so die Rezeption nicht besetzt war, daher nur gegen Kartenzahlung mit PIN-Code überhaupt das Hotel betreten werden konnte. Kompliziert und zeitraubend, wenn man nicht sofort alle Daten und Karten und etwas zu Schreiben zur Hand hatte, zumal das genaue Verfahren vorher auch nicht bekannt war. Sehr enge Räume und Bäder.

Das Badezimmer roch streng nach Abflussrohr. Es gab keinen Safe, keinen geschlossenen Schrank, keine noch so dünn bestückte Minibar oder Gläser. Alles in allem eher Hostel als Hotel. Frühstück habe ich nicht gebucht, aber der Blick im Vorbeigehen war tendenziell eher spartanisch, als umfangreich.

Zimmer werden mit Türcode betreten, so dass ein Check-Out entfällt, da nichts abzugeben ist. Zu meiner Reisezeit war das Hotel angenehm leise, selbst das Zimmer zur Straße war nicht laut - solange das Fenster geschlossen blieb - im Sommer sicher keine Option! Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel und kostenlos! Super! WLAN funktioniert stabil und verhältnismäßig zügig.

• Zweibettzimmer - Raucher

Zimmer sind m.E. sehr klein.

Das Zimmer ist funktional und sehr sauber. WLAN, Fernseher usw. ging alles ohne Probleme. Personal am Empfang war sehr freundlich.

Die Rezeption ist Samstags nur bis 12 Uhr besetzt und dann erst wieder ab 17:00 Uhr. Fand ich persönlich recht doof. Wir sind dann erst zum Fussballspiel gegangen und danach ins Hotel gefahren.

Frühstücksbuffet groß & ausreichend. Betten bequem. Großer Pluspunkt für uns war der Fernseher mit Sky und das kostenlose Wlan.

Wir waren hier für eine Nacht in Verbindung mit einem Besuch bei Starlight Express. Mein Partner und ich hatten ein Doppelzimmer und unsere Freunde ein Familienzimmer. Die Zimmer sind klein, aber fein. Sehr sauber, ruhig und für eine Nacht vollkommend ausreichend. Das Frühstück war auch vollkommend ausreichend, genug Auswahl und lecker. Es gab verschiedene Kaffesorten, verschieden Brötchen, Brot, Cerealien, Joghurt, Käse, Wurst, Obst, Marmeladen, Nutella, Ei… Da findet jeder was Passendes. Das einzige was ich vermisst habe war ein wenig Rohkost (z. B. Gurke, Tomate, Paprika…). Der Mitarbeiter am Empfang war auch sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück ist soweit in Ordnung und zum Sattwerden, es könnte jedoch noch etwas Gemüse dabei sein.

Das Hotel ist ordentlich und sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Es hat eine günstige Lage, ausreichend Parkplätze und nahe Anbindung zur Autobahn.

Nachts um kurz vor eins reisten Gäste an, die sich wirklich ausgesprochen laut in arabischer Sprache auf dem Flur unterhalten haben. Türen knallten laut zu und Kinder waren auch sehr laut. Ich fühlte mich genötigt aufzustehen und um Ruhe zu bitten. Aber an Schlaf war auch danach nicht zu denken, da die lautstarke Unterhaltung nicht aufhörte. Aber da kann das Hotel auch nichts dran ändern.

Sehr modernes Hotel, sehr sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Frühstück einfach aber alles nötige da. Kaffee richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Es war Super komfortabel, gut gelegen, leicht zu finden, sehr sauber und das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr enges kleines Badezimmer (nicht B & B Standard Größe)

Gute Erreichbarkeit von Autobahn. Stadtzentrum fußläufig erreichbar. 4 Betten (2 Einzel/1 Doppelbett) aufgeteilt auf 2 Etagen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Zweibettzimmer - Raucher

Eiszapfen im #Zimmer müssen nicht sein! Klimaanlage ging aus wenn man nicht im Zimmer war, und wenn man Abends gegen 11:00 Uhr ins Zimmer kommt ist das dann saukalt

Anreise Hotel OK

• Einzelzimmer - Raucher

Personal war nicht gut informiert.Es war nicht bekannt,das es eine direkte Verbindung vom Bahnhof zum Hotel gibt.keine Auswahlmöglichkeit des Frühstückangebotes

Personal war freundlich und bemühet

• Einzelzimmer - Raucher

Das einzige Manko in meinem Zimmer war die Dusche. Die Tür ging nach innen auf und durch den Seifenspender, der sehr ungünstig an- gebracht war, kann nur eine schlanke Person sich durchquetschen um die Tür zu schließen.

Hotel war sehr sauber hell und freundlich, die Betten bequem und die Ausstattung zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gebäude ist etwas hellhörig, liegt aber auch immer an den Gästen die dort wohnen. Zimmertüren gehen meist nur mit einem ordentlichen "Rumms" zu, dass ist dann leider gut im Geschoss zuhören

kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung liegt nahe der Innenstadt Frühstück kann man dazu buchen, auch noch vor Ort ca. 7,50€ pro Person alles Sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Familienzimmer - Raucher

Bei Bezug war das Zimmer kalt, das kleine Bad hatte keine Heizung nur ein Gebläse, das noch kühler machte. Frühstücksraum zu klein und zu wenig Personal.

Die gute Lage direkt an der A 43 und trotzdem ruhig. Das Zimmer war sauber, der Parkplatz kostenfrei, Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Beleuchtung hätte etwas besser am Schreibtisch ausgeleuchtet sein können. Erhöhte Abstellmöglichkeit für schweres Gepäck nur auf Sitzhocker möglich (oder auf freier Betthälfte). Abstand Toilette zur Wand recht gering.

Frühstück gut, Betten gut, Sauberkeit im Bad sehr gut, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute zentrale Lage. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Bad ist ein wenig zu klein für 4 Personen. Es war zwar alles vorhanden und sauber, aber auf sehr engem Raum.

Es war alles vorhanden was man benötigt hat. Der Stil der Einrichtung hat uns besonders gut gefallen, es war modern und komfortabel zugleich. Etwas Eng war leider das Bad, für 4 Personen definitiv zu klein!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Zimmer ist sehr klein und dunkel. Der Blick auf Mc Donald und einen Hinterhof traurig.

Der Inhaber und das Personal sind sehr freundich und bemüht.Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Frühstück ist im Preis nicht enthalten

Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden Hotel ist sehr nahe an der BAB 42/43 gelegen kostenfreies WLAN gute Infrastruktur (Restaurants,Supermärkte,Tankstellen etc.) sind auch fußläufig zu erreichen, ca. 1km von der Fußgängerzone Herne entfernt

Zimmer klein

Sehr sauber

Service Check In 24 Stunden funktionierte nicht

Die 24 Service ist nicht da . Check In war eine Katastrophe

Zimmer ein wenig eng - Belegdrucker ohne Papier

Preis-Leistung und Sauberkeit super. Buchungscomputer ermöglicht Zahlung und Zutritt 24h

• Doppelzimmer - Raucher

Raucherzimmer erhalten obwohl nicht gebucht

Nichts zu meckern.

Sie lag für uns sehr zentral. Zügiges einchecken und nettes Personal. Alles sehr sauber und in gutem Zustand. Immer wieder.