Bewertungen für B&B Hotel Ingolstadt

Schollstr. 4, 85055 Ingolstadt, Deutschland

Nr. 18 von 33 Hotels in Ingolstadt

Das Zimmer hat noch alten Socken bzw. Käsefüssen gestunken. Wenn man nachts um 1.30 Uhr ankommt und dann bei der Lage (Lärm) auch noch lüfgten muss.???

Die Lage ist direkt neben der Autobahnauffahrt extrem laut (für eine Nacht war es aber bei geschlossenen Fenstern kein Problem).

Beim Check-In erhält man fürs Zimmer einen Code der die Tür öffnet. Da die Schlüsselrückgabe dadurch entfällt gibt es keinen Check-Out (Frühstück zahlt man gleich beim Check-In). Für ein Pfand von 10€ kann man sich einen Fön leihen, da gibts nämlich keinen am Zimmer. Unsere Fahrräder konnten wir sicher im Innenhof des Hotels abstellen.

Durch die nahe Lage an der Tankstelle hat es in der Umgebung nach Benzin gerochen.

Das Hotel hat gerade für Durchreisende eine ideale Lage. Es war sauber und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

Parkplatz schlecht beleuchtet, langsames WLAN, Fön nur gegen Pfand ausleihbar, kleine Fenster und zu wenig Licht im Zimmer, Zimmer relativ hellhörig, relativ kleine Zimmer

Frühstück war okay, nette Mitarbeiter, bequemes Bett

Der Verkehrslärm war recht störend, auch bei geschlossenem Fenster. Auch die Gäste der Zimmer nebenan konnte man hören. Ich konnte aufgrund des Lärms nicht besonders gut schlafen. Wer lärmempfindlich ist, sollte also ggf. Ohrstöpsel einpacken. Die Anbindung an die Innenstadt ist nur durch öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi möglich. Ich war auch enttäuscht, dass es bis auf eine Tankstelle und Burger King keine Möglichkeit gab, abends etwas essen zu gehen.

In Anbetracht des Preises war das Hotel insgesamt ok.

Hotel war sehr sauber, gut ausgestattet und perfekt gelegen für Geschäftsreisende. Die nahe Autobahn hat man bei geschlossenem Fenster nicht wahrgenommen, die Zimmergröße war angemessen. Das Frühstücksbuffet war exzellent mit richtigen Brötchen statt nur Aufbackprodukten und einer vielfältigen Auswahl. In dieser Preiskategorie nicht selbstverständlich.

Für eine Nacht auf der Durchmesser völlig OK. Im Bad wäre eine kleine Ablage gut aber ansonsten OK Frühstück übertraf die Erwartung. Personal war sehr freundlich.

Maisonette-Familienzimmer mit vier vollwertigen Betten. Gutes Frühstück, Tankstelle nebenan, direkt an der Autobahn gelegen somit bestens geeignet um auf der Reise einen Übernachtungsstopp einzulegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Frühstück war ok und ausreichend. Evtl. Vollkornsemmeln und Schinken wäre noch gut. Matratze war schon weich, aber jeder mags anders. Lage optimal.

Das Zimmer war schmutzig , Bett wurde gemacht und das Waschbecken gereinigt ,sonst war der tolle Grüne Tepichboden dreckig bei Ankunft und wurde auch nicht einmal in den 3 Übernachtungen gesaugt .Putzfrauen sind sehr unfreundlich und sitzen mehr im Frühstücksraum als sie Putzen hat beim Frühstücken sehr gestört ,den sie reden lauthals egal ob Gäste drin saßen oder nicht .Frühstück war naja für diesen Preis nicht zu empfehlen

Eigentlich nur der Check in

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Einzelzimmer Raucher

Offenes Treppenhaus. Bei Dauerfrost war der Gang zum Frühstück recht eisig.

Funktionell eingerichtetes Zimmer, sehr sauber. Fehlender Kleiderschrank schränkt mehrtägige Nutzungen etwas ein. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Auch Kaffee-Extrawünsche im Preis enthalten. Trotz Autobahnnähe sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Hotel lag direkt an einer stark befahrenen Straße, das Zimmer war OK aber es roch sehr unangenehm nach scharfen Putmitteln, selbst durch langes lüften gelang es nicht den gestank zu beseitigen. Die entlüftung des Bades führte ungefiltert in den Schlafbereich was auch nicht gerade angenehm war. Das Frühstück war gut bis auf die sehr trockenen Brütchen.

nettes Personal

Die Autonahn ist nicht nur zu sehen, sondern auch sehr gut zu hören. Schallisoliert sind die Fenster nicht ausreichend. Insofern war an Schlaf nur bedingt zu denken. Die ganze Anlage macht den Eindruck eines amerikanischen Motels, Zweckdienlichkeit siegt über Annehmlichkeit. Anlage etwas düster. Zimmer sind sehr basic eingerichtet. Teppiche müssten dringend erneuert werden.

Frühstück okay, alle Mitarbeiter/innen freundlich

Sehr kleine Zimmer, Sehr kalt im Treppenhaus, kein Aufzug. Kleiner Auswahl beim Fruehstueck. Wir wollten am Abreisetag das Zimmer fuer 1-2 Stunden laenger behalten und waren bereit dafuer auch zu zahlen, die Dame an der Rezeption hatte kein Verstaendnis dafuer. Insgesamt schlechter Eindruck...

Autobahn 100m Luftlinie entfernt, Check In an der Maschine bereits ab 21Uhr, Ab 7:30Uhr morgens klopft der Roomservice steht der Room Service alle 15Minuten im Zimmer Fussabdrücke des Vorbewohners im Bad

Günstige Unterkunft, Habe nicht gefrühstückt, Extrem Funktional eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Einzelzimmer Raucher

Mein Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, ein Raucherzimmer muss nicht zwangsläufig wie ein Aschenbecher riechen.

Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist mit allem notwendigen Lebensmitteln ausgestattet. Ein kleines aber feines Badzimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Kalter Rauch der rauchenden Gäste zieht massiv in die Dusche herein und auch etwas in das Zimmer. Das erzeugt bei mir Kopfweh. Abgesehen davon wer der nicht raucht stinkt nicht gerne nach Rauch! Das ist für einen Nichtraucher ekelig, speziell morgens wenn noch nichts im Magen ausser Hunger ist.

Zimmeraufteilung, quasi Halbstock mit 2 Extrabetten, W-Lan

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Den Teppichboden kann man nur mit Gummistiefeln betreten. Frechheit. Preis Leistung unterirdisch. War bei ca. 50 Hotelbuchungen in diesem Jahr in keinem schlechteren.

- sehr störend: Heizung hat nicht ausreichend funktioniert! Trotz Einstellung der Heizung auf 25 Grad wurde das Zimmer nicht ausreichend warm - Zimmer war für zwei Personen recht klein. Kofferablage nur im Gang vor dem Bett möglich, sodass man über diesen steigen musste - Rezeptionsmitarbeiter beherrschen kein Englisch (auch in einem 2-Sterne-Hotel könnte man einfache Englischkenntnisse erwarten; wir haben beobachtet, dass die Kommunikation mit einem fremdsprachigen Gast aufgrund der Sprachprobleme äußerst schwierig war) - Größere Entfernung zur Stadt

Gute Lage für Durchreise, da direkt an der Autobahn

Ab 22 Uhr keiner an der Rezeption, wir kamen um 00.30 Uhr an, müssten erst überlegen wie wir in diese gebucht Zimmer kommen. Für eine Frau ist diese Hotel nichts, Bad ganz klein, keine Ablage, kein Föhn!!! Preis-Leistung-Verhältnis zu überteuert für dieses Geld haben wir viel schönere Hotels gehabt, wo es viel gemütlicher war, ein Föhn / Ablage vorhanden war. Im Bad kein Hacken um Badetuch aufzuhängen.. Im Notfall kann man eine Nacht übernachten, aber sonst ist diese Hotel für uns nicht geeignet.

• Doppelzimmer Raucher

Wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis, große Zimmer, sehr sauber. Man merkt nur am fehlenden Fön, dass es ein zwei Sterne Hotel ist. Und den kann man sich zur Not auch ausleihen.

Leider war in der Nacht ein extremer Lärm. Es wurde vor der Zimmertür in der Nacht ein Radio mit voller Lautstärke aufgestellt, wir haben bis früh um 6 kein Auge zugemacht und sind dann abgereist. Wir waren sauer. Personal wurde informiert leider gab es nicht mal eine Entschuldigung. So hatten wir uns das Wochenende nicht vorgestellt. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen

Frühstück war in Ordnung

Das Frühstück war gut. Es gab Wurst, Käse, hartgekochte Eier, Marmelade, Nutella, Butter, Margarine, frischen Obstsalat, Joghurt, verschiedene Brotsorten bzw. Brötchensorten, Kuchen. Vom Automat Kakao, Latte Machiatto, Cafe Crema, Cappuccino, heißes Wasser und viele verschiedene Teesorten. Das Bett war sehr bequem und es war alles sehr sauber. Uns hat sehr gut das Familienzimmer mit einem etwas abgetrennten Bereich für unseren Sohn sehr gefallen. Für ein paar Tage war die Größe des Zimmers in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt wäre Der Stauraum zu knapp.

Frühstück ist nicht so doll. Früstück könnte besser werden. Kleine Auswahl. Eier waren aus. Preis für den Gegenwert zu hoch. Kein Getränkeautomat. Für Getränke für die Nacht muss man zur gegenüberliegenden Tankstelle.

Zimmer wie erwartet.

Keine Ablagemöglichkeit für Reisegepäck, Zimmer sehr klein Bodenbelag mit Flecken Bad hat keine Ablagemöglichkeit für Waschutensilien, nur auf Toilettendeckel möglich

tolle Lage, direkt an der Autobahn, Parkplatz kostenfrei direkt vor der Tür Tankstelle gegenüber Sehr freundliches Personal Zimmer und Bad sehr sauber, bis auf die Abnutzung der Wände und Teppichboden

Die Zimmertüren Zahlenschloß nicht verschlossen. Mir wurde200 € gestohlen.Bekam keine Zeitliche Auskunft über die genaue versperung des Zimmers vom Hotel Schüsselservies Bin leider nicht zufrieden. Enttäuscht über die fehlenden Informationen.

Frühstück war dürftig!Betten waren gut!

Das Hotel ist super gut zu finden. Wir waren vor der Eincheckzeit da und es wurde sich Mühe gegeben das wir das erste aufbereitete Zimmer bekamen. Neu war für mich der Zahlencode zur Zimmeröffnung statt Karte oder Schlüssel , war aber nicht schlecht. Obwohl die Autobahn direkt am Hotel liegt konnte ich gut schlafen.Frühstück war gut und genau wie auf den Bildern beschrieben.Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Die italienische Küche im Nachbarhotel ist recht gut. Zur Innenstadt sind es knapp 7 Min. mit dem Auto , zum Outletcenter knapp 5 Min in die andere Richtung.

Das Hotel ist eher für Geschäftsreisende, die nur günstig übernachten wollen. Es gibt keine Bar, keine Außensitzmöglichkeiten, keine richtige Lobby. Das fanden wir sehr schade. Frühstück war ok, aber die Auswahl war sehr begrenzt.

Das Personal war sehr freundlich!!

Das Frühstück war recht bescheiden und es waren nicht genügend Brötchen da. Eine Mitarbeiterin musste bei der anliegenden Tankstelle Brötchen nachkaufen, sie reichten aber dennoch nicht für alle Gäste. Im Zimmer wäre es schön gewesen, wenn ein Fön vorhanden gewesen wäre.

Die Betten waren bequem und die Heizung funktionierte sehr gut

Dass man am Sonntag in der Kreisstadt Ingolstadt nirgends Mittagessen bekommt. Wir mussten bis zum Kastaniengarten im Nachbarort fahren - haben aber dort ein sehr gutes und Preiswertes Essen bekommen.

Freundliches Personal, Zimmer i. O., Parkplatz am Haus, Tankstelle gleich daneben. Frühstücksbuffet entsprach unserem Geschmack. Wir waren auf der Rückreise vom Urlaub am Chiemsee und hatten den Zwischenstopp eingeplant, um entspannt zu Haus anzukommen.

Wir haben dieses Hotel schon oft als Zwischenübernachtung gebucht, leider wird es von Jahr zu Jahr teurer. Mittlerweile sind andere Hotels in Ingolstadt durchaus eine Alternative.

Sehr nah an der Autobahn, perfekt für eine Zwischenübernachtung auf einer Urlaubsreise

Doppelbett zu schmal, Mattratze machte jede Bewegung mit. Badezimmer sehr klein, keine Ablage. Zimmer super klein, kaum Durchgang zwischen Bett und Wand. Eher Motel als Hotel!

Nähe zur Autobahn. Ausreichend Parkplätze. Obwohl unterdimensioniert, minimalistisch, sehr funktional.

Die nächste Bushaltestelle ist leider etwas entfernt...

freundliches Personal, sauberes Zimmer, wenn man nahe der Autobahn sein möchte z.B. auf der Durchreise, dann ist die Lage super.

Leider wurde im Zimmer vorher geraucht. Da ist alles im Zimmer muffig. Andere Häuser bekommen das auch in den Griff. Muss man halt den Gast nachträglich belasten oder so. Aus dem Luftabzug der Dusche kam am nächsten Morgen beim Duschen auch Zigarettenrauch. Familienzimmer war ok, ein Foto des oberen Bereichs wäre schön damit man weiß, was man bucht. Die Treppe von oben runter ist übrigens recht steil,.

Netter Empfang, die Lage war gut. Tatsächlich bei geschlossenem Fenster so gut wie keine Autobahngeräusche.

Das was ich als gut beschrieben habe gibt es anderswo wesentlich günstiger. Leider habe ich nachlässig gelesen und den Preis inklusive Frühstück erwartet- dann wären Preis und Leistung in Ordnung gewesen, zumal man ja B&B sicher nicht ganz falsch als bed & breafast verstehen kann.

Ist genau das, was man von einem Hotel dieser Kategorie und Lage erwartet: Bett, Dusche, Frühstück.

Das Personal war etwas selbstgefällig, mehr auf eigene Befindlichkeit als auf die des Gastes bedacht: Z. B. Frühbesprechung - rauchend - vor unserer Zimmertür. Das fand ich schon recht stark! Der Raum war eng, sehr bemessen. Auch der Zugang zur Dusche.

Das Frühstück war in Ordnung, nicht mehr.

Kleine Ablage unter dem Spiegel im Bad wäre nützlich.

Bequemes Bett. Gut funktionierende Klimaanlage. Zimmer gut isoliert bei geschlossenem Fenster. Zimmer und Bad frisch renoviert.

B&B Hotels sind meiner Meinung nach nicht für einen längeren Aufenthalt mit etwas mehr Gepäck geeignet. Sehr eng!

Praktisches und sauberes Zimmer. Der Standard ist in allen B&B Hotels offensichtlich gleich. Neue Zimmer mit intelligenter Raumaufteilung. Ideal für einen kurzen Aufenthalt. Frühstück ist einfach und hat meinen Ansprüchen für den kurzen Aufenthalt genügt.

Wir haben mit unseren beiden Kindern eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub hier verbracht. Die Ausstattung und vor allem die Lage waren für uns perfekt!

Das Zimmer ist einfach, jedoch funktional eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Nach kurzem Fußmarsch besteht die Möglichkeit per Bus ins Zentrum zu kommen.

Die Betten sind sehr schmal, aber für eine Nacht - nichts zum mäkeln.

Für diese Kategorie ist das Hotel total o.k. Sehr schick und zweckmäßig, freundliches Personal und gutes Frühstück. Einzig die Betten sin sehr schmal, aber für eine Nacht - nichts zum mäkeln.

Das Zimmer war sauber. Das Bad war neu und schön. In der Dusche wäre eine Ablage nicht schlecht. Wlan ist kostenlos und funktioniert prima. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich nur übernachtet habe. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Das Has liegt direkt an der Autobahn. Das ist einerseits sehr bequem, andererseits kann man dadurch nachts kein Fenster öffnen wegen der Lautstärke.

Die Ausstattung des Zimmers war gut und sehr sauber. Das Frühstück war preisgerecht und schmackhaft

In der unteren Etage des Familienzimmers ist alles ziemlich eng, oben ist ein bisschen Platz. Man sollte Auto oder Fahrrad nutzen, wenn man z.B. essen gehen will. Zu Fuß muss man relativ weit gehen, bis man weg von Autobahn und Hauptverkehrsstraßen ist.

Zweckmäßiges, sauberes Familienzimmer. Schnelles Einchecken, günstiger Preis.

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass uns der "Abendservice" so unkompliziert geholfen hatte, obwohl wir so spät ankamen und keinen Eingangscode zur Hand hatten( nicht per mail angefordert!).Wir lernen daraus für das nächste Mal, wenn wir wieder auf Sie zukommen.Mit freundlichen Grüßen Ilonka Marowski

Die Betten sind super bequem

• Doppelzimmer Raucher

Da wir ein Raucherzimmer hatten, fanden wir den dort noch eingesprühten Raumspray zu penetrant-chemisch..aber Bach ausgiebigem lüften wieder topp

Klasse Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Bad ist sehr klein, es fehlt eine Möglichkeit größere Handtücher aufzuhängen ( z.B. Handtuchstange)

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich. Guter Schallschutz trotz unmittelbare Nähe derAutobahn.

Familienzimmer für 3 gebucht, waren glücklicherweise nur 2, sonst zu klein. Frühstück für den Preis ok, mehr auch nicht. Kaffee und Orangensaft waren aus Instant. 😟

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Zimmer war zwar klein aber extrem sauber. Das Badezimmer neu. TV war ohne Einschränkung funktionsfähig. Das hat man sehr selten in Hotels. Zu diesem Preis jederzeit empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr hellhörig, Bad sehr klein Föhn gegen Pfand erhältlich diese sind aber nicht im besten Zustand und gehe beim Föhnen immer wieder aus weil sie zu heiß werden

Das Bett ist super

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstück sehr sporadisch und Personal beim Frühstück unfreundlich dagegen war der Empfang sehr liebevoll

Direkt an der Autobahn dadurch gut für Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Familienzimmer sind recht eng, und befinden sich im 2 Stock ohne Fahrstuhl. Für 4 gebucht, aber nur 3 Duschhandtücher auf dem Zimmer. Wurde jedoch vom Personal schnell und freundlich gelöst.

Das Personal war sehr freundlich. Für eine Übernachtung auf der Durchreise perfekt. Getränke und Snackautomaten sind super wenn man später ankommt. Trotz der Lage an der Autobahn sehr ruhig (guter Schallschutz).

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Familienzimmer liegen im 3. Stock und es gibt keinen Aufzug (mit Kindern und schweren Taschen etwas kompliziert...). Der Teppichboden in den Zimmern zeigt starke Nutzungsspuren. Die Treppe zur Kinderetage knarrt sehr laut. Im innenliegenden Bad roch es nach Zigarettenrauch, obwohl Rauchen verboten ist (Problem mit der Lüftungsanlage???)

Das Familienzimmer mit einer zweiten Ebene für die Kinder ist eine schöne Idee.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Toilette (WC) wies Spuren vom Vorgänger auf. Bettwäsche schien nicht gewechselt worden zu sein da mehrere Haare vom Vorgänger im Bett zu finden waren. Doppelbett zu unkomfortabel und für zwei Personen definitiv zu klein.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Raucher im Innenhof gehören dort m. E. nicht hin. Die rauchgetränke Luft zieht sofort durch die geöffnete Tür ins Zimmer. Lüften ist dann natürlich auch nicht, wenn man z. B. im Familienzimmer das Fenster zum Innenhof öffnen möchte. Im übrigen könnten sie Zimmer anscheinend ohnehin öffter und besser gelüftet werden. Der Geruch beim ersten Betreten ist nicht berauschend. Der verfügbare Platz im Familienzimmer ist sehr, sehr knapp bemessen. Man muss schon fliegen können, um an einander vorbei zu kommen.

Die Lage des Hotels ist autobahnnah natürlich sehr gut. Selbst ein Fußmarsch in die Innenstadt (3,1 km) bei schönem Sonnenschein war für uns nicht zu viel.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Einfahrt war nicht gut beschildert (über Aral-Tankstelle), Heizung im Zimmer nicht individuell verstellbar und leider kein funktionierender Abzug im innenliegenden Bad.

Für eine Nacht auf der Durchfahrt okay hinsichtlich Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Leider gibt es keinen Aufzug, wir hatten ein Zimmer im 2. OG (für uns kein Problem, aber für unsere Oma und das Gepäck war das schwierig)

Gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal. Zimmer frisch renoviert, alles im Top-Zustand.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Der Raum war eiskalt, es ist kein Heizkörper vorhanden, es wird über das Klimagerät geheizt. Da die Zimmertür dirket in's Freie führt, wird es auch nicht richtig warm. Im Bad ist keine Heizung! Das heißt, dort ist und bleibt es eiskalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Die Tür war nicht dicht, so dass es doch recht kühl war und zog.

Das Frühstück war ok, die Betten kann man akzeptieren, da ja in der Regel nur 1-3 Tage Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Die Doppelzimmer sind für 2 Personen etwas beengt,zum Glück wurden Schallschutzfenster eingebaut,das Hotel ist für Kurz,-und Zwischenuebernachtung geeignet.

Das Personal war super! Sehr nett,hilfsbereit und aufmerksam! Die Zimmer sind frisch renoviert und sauber. Preis/Leistung sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Der Teppich hatte viele Flecken in unserem Zimmer. Das wirkte unsauber. Außerdem war das Bettzeug für die Doppelzimmernutzung in einer Plastiktasche. Es war frisch aber angenehmer wäre es, wenn das Bettzeug direkt auf dem Bett liegt.

Besonders die Lage an der Autobahn ist interessant, da man das Hotel sehr schnell erreichen kann (die Lage ist ja jedem bekannt, wenn er sich über das Hotel informiert). Vom Hotel aus kommt man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln weg. Auch findet man vor der Tür eine Tankstelle und einen Burger Laden zur Spontanverpflegung. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad geschmackvoll und neu. Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Es gibt einen Kaffeeautomaten an der Rezeption. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Zum Glück gibt's hier keine Einlasskarten, sondern einen Zahlencode und für besondere Anreisen einen 24 Std. Check Inn Automaten. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Es war nur eine Decke und ein Kopfkissen auf dem Bett, obwohl wir für zwei Personen gebucht hatten. Auf Anfrage an der Rezeption, sagte man uns, dass in einem Wäschesack die zweite Garnitur zu finden ist. Das hätte man besser machen können.

Sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ein Aufzug wäre angenehm. Beim Frühstück wäre es aus ökologischen Sicht schön, wenn nicht so viele Sachen einzeln verpackt wären.

Die Sauberkeit war wirklich gut, für den günstigen Preis war es ein gutes Angebot. Die Einrichtung ist nicht hochwertig, aber praktisch und ordentlich. Für ein oder zwei Nächte ein gutes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Unfreundliches personal, aber nach kurzem disput haben sie eine lösung für uns gefunden

Sehr bequeme betten, nachts sehr ruhig obwohl an einer großen Straße.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Einzelzimmer Raucher

Parkmöglichkeiten mit einem großen Auto (Sprinter-Kleinlaster) kann bei ausgebuchtem Hotel etwas schwierig werden.

Frühstück war sehr gut. Kaffee war lecker und es gab eine Saftbar. Personal war sehr engagiert und flexibel bei Sonderwünschen.

Lage direkt an Autobahn mit entsprechendem Umfeld (Tanke, B-King etc.)

Top Ausstattung sehr modern, z.T. sky-tv family-Zi. mit Empore trotz Lage innen sehr ruhig schnell zur Innenstadt u. Therme (tip;-))

Zu Fuß ist kaum etwas erreichbar

Liegt direkt an der Autobahn, hört man aber nicht Schöner Gebäudeaufbau, Zimmer sind über Laubengänge erreichbar Größer als die typischen b&b Hotel Zimmer Genügend Parkplätze vorhanden

Man muss sich im klaren sein, dass es durch die Autobahn extrem laut ist. Wer halbwegs Ruhe beim schlafen möchte, sollte das Fenster geschlossen lassen. Durch die offene Bauweise sind die Gänge zu den Zimmern bei Regen nass. Aber der Regen ist nicht in die Zimmer gelaufen. Die Dusche bedarf, trotz der relativ neu renovierten Zimmer, einer Aufbereitung.

Die Autobahnanbindung ist perfekt. Die Sauberkeit war gut. Frühstück gab es. Ich habe es aber nicht genutzt.

Nichts....

Das Frühstück mit dem dazughörigen Ambiente war absolut schön. Das Preis- Leistungsverhältnis hierfür ist absolut in Ordnung. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmer sind natürlich etwas klein, für etwas längeren Aufenthalt weniger geeignet. Sitzgelegenheit etwas unpraktisch(Hocker)

Gutes, wirklich ausreichendes Frühstück, viele Parkplätze mit sehr kurzem Weg zum Eingang. Freundliches Personal,sehr sauber. Absolut leise trotz Autobahnnähe.

Wir waren auf der Durchreise. Das Zimmer lag direkt an der Autobahn somit mussten wir nicht ewig rum fahren ;-) Für 1 Nacht war der Lärm gut zu ertragen. Die Matratzen waren super. Das Personal absolut freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Der Zimmergeruch bei der Anreise war etwas komisch...aber mit Lüften bekommt man es in den Griff..... Erdgeschoß von daher Lüften nur wenn man da ist zu empfehlen.

Ruhiges Zimmer, trotz der Nähe zur Hauptverkehrsstrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Auf der Durchreise haben wir im Familienzimmer übernachtet. Ideal für diesen Zweck: - Unkomplizierter Check-in - Freundliches Hausteam - Absolut gepflegt - direkt an der Autobahn gelegen, - dennoch ruhig in den Zimmern, - leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Betten könnten breiter sein, sind doch sehr schmal.

Super Parkplatz direkt vor dem Zimmerfenster. Fenster sind absolut schalldicht, trotz Nähe zur A9 ist nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Unsere Mama ist etwas fülliger und hatte Sorgen,dass die gläsernen Türen in der Dusche brechen,wenn sie nicht durchpasst.. Ist aber alles gut gegangen.. Das Badezimmer und die Toilette sind aber trotzdem sehr schön gemacht,obwohl nicht sehr groß..

WLAN hat ,wie versprochen, in allen Bereichen des Hotels funktioniert,was ich in vielen anderen Hotels leider schon anders erlebt habe.. Modern,günstig gelegen,sauber..Autobahn, ARAL-Tankstelle und Bürger-King gleich nebenan. Gerne wieder!