Bewertungen für Hotel Beck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 30, 98724 Lauscha, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Lauscha

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Angenehmes Hotel für müde Wanderer

Abendessen war zur Zeit nicht möglich im Hotel - war aber so nicht angegeben, auch im Ort war dies schwierig, da kann natürlich das Hotel nichts dafür :-(

geräumige Zimmer, gemütlich, Frühstück sehr gut - alles modern - hübsches Ambiente- man kann sich wohlfühlen

Race

Das Zimmer war zur Hauptverkehrsstr. Andere Hotelgäste waren mitten in der Nacht noch sehr laut. Zimmer waren wegen fehlender Klimaanlage sehr warm

Super Service, da wir bereits um 7 Uhr frühstücken könnten, statt erst um 8Uhr

Nett, sauber, ruhig, gutes Frühstück

Unterkunft selbst ist wirklich ok, aber ringsherum werden um 20.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt.

Hatten auf einer Motorradtour via App sehr spontan gebucht, waren spät abends wenig später da und wurden überrascht aber sehr freundlich und unkompliziert empfangen und aufgenommen. Ruhig, gutes Frühstück, guter Kaffee, Parkmöglichkeit für die Motorräder hinterm Haus.

schön ruhig, viel zu teuer

Begrüßung/Willkommen gab es nicht. Betten zu weich und rutschen auseinander. Bettdecke/Kopfkissen von niedriger Qualität. Zimmer nicht geschamckvoll, Badezimmer dagegen sehr gut. Frühstück erinnerte an Krankenhaus, Butter und Marmelade in den identischen Plastikeinzelverpackungen, was gar nicht geht! Ökologisch ganz dickes Minus!! Jedes Hotel hat mittlerweile Marmeladengläser und Butter offen. Bei dem hohen Preis haben wir etwas anderes erwartet, für den max. halben Preis wäre es passend gewesen.

Die absolute Ruhe! Herrlich!! Natur/Wald wie erwartet. Parkplatz, wenn nicht belegt, hinterm Haus möglich. Kaffee und O-Saft waren akzeptabel. Zimmer und Bad extrem sauber! Dickes Plus!!

Ich war mit meiner Tochter in Lauscha und haben beide...

Ich war mit meiner Tochter in Lauscha und haben beide festgestellt, dass das Frühstück ausreichend, die Betten sehr gut, das Zimmer und Bad sehr sauber waren. Wir würden wieder dort buchen

Preis-Leistung fanden wir nicht in Einklang

Wie erwähnt, hätte das Frühstück mehr Abwechslung gebrauchen können; auch über ein Restaurant verfügt diese Unterkunft nicht ( zubuchbare HB mit 25,00 € ist doch wohl etwas übertrieben oder? Woher die drei Sterne kommen, kann ich nicht beurteilen. Selbst die Saunanutzung hätte man mit 15,00 € pro Person bezahlen müssen.

Das Frühstück war gut; geht aber noch besser, d.h. an der Abwechslung könnte gearbeitet werden, sodass es nicht jeden Tag, wirklich jeden Tag, das selbe auf dem Tisch steht.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

6,0
    Lauscha hat viel interessantes zu bieten.Chef der Bürgerstuben machte was wir vermissten.Ihm Dank.

Die ältern Hotelliers waren ausnehmend freundlich,wollten aber nichts davon wissen daß wir ursprünglich etwas völlig anderes erwartet haben,u.sie bei BC Korrekturen vornehmen müßten.Meiner Meinung nach ist das ganze ohne diese Leistungen anders einzustufen. Das Preisleistungsverhältnis passt nicht mehr.Für diesen Preis hatten wir schon viel bessere Angebote,ein Schnäppchen war es nicht.

Das Frühstück war nicht im Preis einkalkuliert ,aber toller Kaffee und sehr feine Marmelade.Von dem angeblichen Abendmenü für25,Euro pro P. wußten die Wirtsleute nichts,am Weihnachtstag waren wir u. 1M. allein im Haus.Von Sauna oder ähnl. gepriesenen Dingen haben wir nix gemerkt. Für unsere Katze wurde nicht wie sonst 7Euro pro Tag sondern 9verlangt.Da am 24.alle Gaststätten u.s.w. geschlossen hatten standen wir recht dumm da,für den 25.war eigentlich alles ausgebucht,in den Bürgerstb.bekamen wir etwas mit für den 24. u. einen Platz sowie köstl Essen am25.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das verschneite Lauscha mit dem umliegenden Thüringerwald ist märchenhaft schön.

Das Frühstück war gut. Restaurantbetrieb habe ich keinen bemerkt, das hab ich aber auch nicht erwartet. Die allgegenwärtige Glaskunst und die Glashütte mit dem Museum waren ein Erlebnis. Thüringen und die Thüringer sind einfach liebenswert. Ich muss bald wieder in dieses wunderbare Ländchen reisen.

Das Personal war sehr freundlich. Auch die Zimmer waren sehr schön. Immer wieder gerne.

Leider konnte man nicht zu Abend essen. Was schade war.

Sehr leckeres Frühstück. Der Kaffee war genial. Man konnte sich aus dem Kaffeeautomaten Kaffee jeglicher Art machen.

Für eine Nacht auf der Durchreise ganz ok.

Betten sind sehr weich und dadurch rollt man gern mal zur Seite dass man aufpassen muss nicht rauszufallen... Zeiten eines 21 Zoll- Fernseher sind lange vorbei. Der Fernseher ist also sehr sehr klein.

n.

Leider hatten die Betten eine Besucherritze sonst war das Bett aber gut. Die Preise sind eigentlich in Ordnung nur finden wir sie für die Gegend zu hoch. Zimmer sind sehr klein, bei schlechtem Wetter ist es nicht gemütlich. Schade das die Gemeinde nichts für den Tourismus tut.

Nette Unterkunft, was renoviert wurde ist gut gemacht. Es war sehr sauber. Der Ort selber gibt leider nichts her. Das interessante ist das Glaszentrum, das lohnt sich zu besichtigen. Die Gastgeber sind freundliche nette Leute. Das Frühstück war OK. Ich hätte mir ein bißchen was frisches wie Tomaten, Gurken oder Paprika gewünscht. Spiegeleier und Rühreier wurden nicht angeboten. Ansonsten kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Alle sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben nichts...

Alle sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben nichts vermisst. Parkplätze um das Haus, auch der Bahnhof ist bequem zu erreichen. Ein malerischer Ort, der von einem der umliegenden Berge aus fast märchenhaft wirkt. Ein idealer Ausgangspunkt um mehr über Glaskunst zu erfahren oder den Rennsteig zu erkunden.

Ein sehr gelungenes Wochenende in einem tollen Hotel.

Alles Top .

Sehr nette ,ordentliche und gut gelegenes Hotel . Matratzen mir etwas zu weich aber alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen . Tolle Lage im Thüringer Wald !!!!!!

Alles für eine Nacht okay, werden wieder kommen.

Heizkörper war nicht richtig an der Wand befestigt, ebenso der Handtuchhalter im Bad und auch der WC Deckel rutsche ab. Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Leider war in der Straße eine Baustelle, was die Anfahrt nicht erleichterte!

Kaffee war super, Frühstück allgemein sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Familientreffen

Sehr nette Betreuung während unseres Aufenthaltes. Viele Empfehlungen, welche man gut umsetzen konnte in dieser schönen Gegend, wurden durch das Haus Personal als Einheimische erzählt. Sehr Familiäre Atmosphäre, was zum erholen gut tat. Auch unsere Erwachsenen Kinder fühlten sich sehr wohl bei unserem Familientreffen mit ihren Partnern.

Kleines, familiäres Hotel.

Leider war die Straße vor dem Hotel eine Baustelle, sodass man fühmorgens von Geräuschen des Baggers geweckt wurde.

Kleines, familiäres Hotel.Frühstück war sehr gut!

Sicher kein zweites Mal.

Das Hotel wirbt damit, ein Restaurant zu haben. Es war für uns ein Grund das Hotel zu buchen. Bei unserer Ankuft wurde uns mitgeteilt, dass Restaurant habe geschlossen, schließlich müsste das Personal auch mal Urlaub machen. Und das Mitten in der Sommerreisezeit??? Das Restaurantangebot in Lauscha ist ansonsten eher dürftig. Die Sauna hätte 15 Euro extra gekostet, musste zwei Stunden vorher angemeldet werden. Leider konnten wir die Sauna nicht ansehen, nur den Abgang in den Keller und da ist uns schon alle Lust vergangen. Das man unsere Buchung nicht fand, ist dabei nicht mehr erwähnenswert.

Die Zimmer waren sauber, auch wenn das Bad sehr klein war. Das Frühstück war o.K., man sollte aber nicht zu lang schlafen, denn es wurde bei unserem Aufenthalt nicht mehr nachgelegt und manche Wurstsorten waren schnell vergriffen.

Eigentlich hat nichts gefallen!

Unfreundlicher Empfang ("keine Ahnung was die bei booking.com in den Katalog stellen!") Sauna nur gegen Aufpreis von 15€ pro Person Restaurant / essensmöglichkeit nicht vorhanden Wir haben lange suchen müssen um im Ort noch etwas zu essen zu bekommen - keine Hilfe aus der Unterkunft! WLAN funktionierte im Zimmer nicht Flure vollgestellt mit Geräten wie Staubsauger u.ä. Zufahrt zum Hotel aufgrund Straßenarbeiten gesperrt Bauarbeiter ab ca 6 Uhr morgens Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzellbetten

Eigentlich hat nichts gefallen! Schlechteste Unterkunft seit Jahren! Sehr geschickte Darstellung bei booking - gute Fotos - nur eben wenig realitätsgerecht Frühstück war in Ordnung!

Hübsches Hotel mit sympathischen Gastwirt

Das WLAN hätte etwas stärker sein können; trotz Verstärker ist bei uns im Zimmer nicht so viel angekommen.

Sehr nette und hilfsbereite Gastwirte mit denen man auch ein wenig plaudern kann. Das Hotel liegt zentral in Lauscha in Bahnhofsnähe; ein guter Ausgangspunkt für einen Spaziergang. Das Zimmer war angenehm ruhig.

War ordentlich und sauber.

Es war direkt eine Baustelle vorm Hotel. An 2 von 3 gebuchten Übernachtungen wurde ab 6: 45 Uhr gebaut und man konnte durch den Lärm nicht ausschlafen. Auch konnte man durch die Baustelle nicht am Hotel parken.

War ordentlich und sauber.

Das Früchstück war soweit ok,Tomaten und Gurken haben leider...

Da die Straße vorm Hotel gebaut wurde,war es nicht so einfach das Hotel zu finden.Eine bessere Ausschilderung wäre ratsam gewessen.Ansonsten waren wir etwas enttäuscht vom Ort Lauscha,die Wanderwege schlecht ausgeschildert,der Ort nicht gerade sauber.Wir werden bestimmt nicht noch mal dort hinkommen.

Das Früchstück war soweit ok,Tomaten und Gurken haben leider gefehlt.Sonst war alles in Ordnung.

Ich war nur eine Nacht dort,dafür hat es gereicht.

Baustelle vor dem Haus,wäre ich mit dem Auto und nicht Motorrad dort gewesen hätte ich mein Gepäck 100 Meter tragen müssen.Sollte man seinen gebuchten Gästen im Vorfeld mitteilen.

Ich war nur eine Nacht dort,dafür hat es gereicht.Mein Tipp für Thüringer Wald,Erzgebirge,Sächsische Schweiz ist Tschechien.Man zahlt für fast alles nur die Hälfte.

Sehr nettes, familiäres Hotel - ideal um den Thüringer Wald zu entdecken

Die Baustelle vor der Tür, aber das geht ja vorbei und dafür können die Betreiber nichts

Sehr familiär, sehr sauber, neue Ausstattung, vor allem die Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist ein Traum!

Vier von 5 Sternen

Tagsüber stört es nicht, aber nachts hört man den Kühlschrank der Minibar brummen. Und man findet keinen Stecker, den man ziehen kann.

freundliche Hotelier-Familie, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

gute Küche, gutes Frühstück, freundlich, familiär,...

Einrichtung des Zimmmers etwas antiquiert, stark parfümierte Luft bei Anreise. Nachbuchung von Frühstück teurer als gleich mitzubuchen: Irreführendes Booking.com Angebot. kein Versäumniss des Hotels.

gute Küche, gutes Frühstück, freundlich, familiär, zuvorkommend. Unkomplizierte Abwicklung zentral im Ort gelegen, gut zu erreichen.

Nicht noch einmal

Ortskarte nicht kostenlos, nur käuflich - eine Karte von 3 Regionen ab 4,10 €. Hatten ab 26.12. gebucht; da noch Weihnachtsbesuch da war, Anreise telef. auf den 27.12. verschoben. Information: dafür dann 80 % vom Zimmerpreis. Am Abreisetag war davon nichts mehr bekannt, obwohl es die gleiche Person war, mit der ich telefonierte. Nicht einmal eine Entschuldigung!

Die Lage im Ort war gut.

Ich muss ja nicht dort Urlaub machen.

Empfang und Dunkelheit in den Fluren (Bewegungsmelder). Einheimische sind teils unfreundlich. Hunde sind im Osten nicht sehr willkommen.

Frühstück hätte mehr einheimisch sein können, Obst nicht gut und kein Gemüse.

Sehr zu empfehlen.Nur Betthärte war nicht so optimal.

Betten und Sofa etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Rücken tat Früh weh.

Frühstück war reichhaltig und gut.Lage des Hotels war sehr gut.Ruhige Lage im Zentrum, da die Straße eine Sackgasse war.Zimmer mit Kühlschrank und kleiner TV.Modernes und sauberes Bad.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Für einen längeren (mehr als 2 Nächte) Urlaubsaufenthalt mit Hund nicht geeignet.

Übernachtung Haustier (Hund) 9 Euro, pro Nacht, ungewöhnlich teuer. Das Hotel hat eher einen Charakter von einer Pension. Die Abendmahlzeiten (nur auf Vorbestellung) schmecken, die Preise stehen aber in keinem Verhältnis zu den Gerichten. Kein sauberes Ambiente im "Biergarten".

Das Personal ist sehr freundlich, und die Sauberkeit auf dem Zimmer.

Das Hotel ist familiär geführt, gemütlich und sauber.

Straßenverhältnisse schwierig durch Baustelle. Dadurch auch einen Tag kein Wasser gehabt.

Das Hotel ist familiär geführt, gemütlich und sauber. Sehr freundliche Atmosphäre.

Lauscha eine Reise wert

Matratzen etwas zu weich.Empfinden wir aber nicht als Mangel

sehr gutes kleines 3 Sterne Hotel.Sehr ruhige Lage,(zur Zeit kein Durchgangsverkehr)Zimmer sauber Frühstück war auch sehr gut.Frische Brötchen zum Sonntag.Büfett würde immer wieder neu bestückt.Kleines familiengeführtes Hotel.Wir fanden es topp

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Alles OK

Toilette im Restaurant hat stark nach Urin gerochen.Sollte man mal öfters kontrollieren.

Schönes Bad und gute Betten Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend Frühstück und Restaurant war auch in Ordnung, außer das das Essen ziemlich ungewürzt war,aber das ist Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Hotel und Lage sehr gut, Umgebung könnte besser sein.

Die Umgebung des Hotels ungepflegt, was aber nicht im Einflussbereich des Hotels lag.

Das Frühstück war super und wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt.

Neues modernes bad

Neues modernes bad

Ein sehr gutes Zimmer und Frühstück war auch sehr gut.

Kabelfernsehen funktionierte leider nicht richtig

Ein sehr gutes Zimmer und Frühstück war auch sehr gut.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Alles Perfekt und sehr nett.

Nichts,es war alles wunderbar

Sehr schöne Zimmer.Sehr nette Inhaberin.Alles wunderschön und sehr gut gefallen.

Freundliches, sauberes, Frühstückreiches Hotel..... wir kommen gerne wieder !

Gute Frage ! Mir fällt nicht´s ein.

Sauber und zentral gelegen

Es ist kein 3 Sterne Hotel, sondern bed and breakfast. Angekündigtes Abendbrot gab es nicht.

Sauber und zentral gelegen

Sehr freundliches Personal und ein ansehnliches...

Sehr freundliches Personal und ein ansehnliches Frühstücksbuffet!

Kleines feines Frühstück, großes Zimmer alles Sauber,...

Kleines feines Frühstück, großes Zimmer alles Sauber, personal freundlich. Super nah zum Bahnhof

Weiter zu empfehlen

Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück. Ich komme gerne wieder

Die Ausstattung im gesamten Hotel ist veraltet.

Die Ausstattung im gesamten Hotel ist veraltet. Meiner Meinung nach ist das kein 3-Sterne_Hotel. Frühstück war dürftig.

Gute unkomlizierte Unterkunft

Flexibilität - das Frühstück früher zu legen und den Checkin später. Ideal für Skirennen am Silbersattel...

kein Abendbrot Angebot in der Nähe

kein Abendbrot Angebot in der Nähe

kleiner netter familienbetrieb

kleiner netter familienbetrieb

Freundlicher kleiner Familienbetrieb

Matrazen leider sehr weich, Badezimmer roch zeitweise etw. nach Kanalnetz

sehr netter Familienbetrieb, sehr guter Service, Frühstück sehr reichhaltig.

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Das Bett war zu weich

Traumhafte Kulisse

Ein wirklich tolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.

Ein wirklich tolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.

Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt in Lauscha. Wir waren wegen der Glasbläserkunst in Lauscha.

Hotel war etwas Hellhörig. Reger Zugverkehr.

Personal sehr freundlich. Zentrale Lage des Hotels.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Sehr gute Lage.

Sehr gutes Frühstück , sehr sauber

Nicht immer heißes Wasser zur Verfügung

Sehr gutes Frühstück , sehr sauber

Ich würde jederzeit dort wieder übernachten.

Da fällt mir nichts ein.

Das Bett war besonder gut. Es gab eine Auswahl an allen Kaffeesorten und gute Teesorten.

Wohlfühlkurzurlaub

Frühstück war vollkommen ausreichend. Abstellmöglichkeit der Fahrräder in einer gesicherten Garage.

Wir kommen gerne wieder.

Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war klein, aber fein. Der Kaffee schmeckte super.

Annehmbar bis gut

Laut Anzeige Fr,HP,VP war aber nur Fr Frühstück

Sauber,modern,freundlich

nettes kleines Hotel

gute Betten, guter + freundlicher Service

Sehr schöne Ausstattung, tolles Essen und sehr freundliche...

Sehr schöne Ausstattung, tolles Essen und sehr freundliche Menschen.

Das nette Personal und die Ruhe

Das nette Personal und die Ruhe

Frühstück lecker sogar früher das wir schneller beim Rennen...

Frühstück lecker sogar früher das wir schneller beim Rennen waren bett sehr beqem

Kleines Zimmer, kein Restaurant, kein Biergarten.

Kleines Zimmer, kein Restaurant, kein Biergarten. Schlechte Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Preisleistung war in Ordnung

In den Zimmern waren Dreckweben. Auch kann man die Zimmer öfters lüften.

Frühstück war reichlich. Brot/Brötchen frisch! Sehr ruhig!

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre, sehr ruhig - schön!

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre, sehr ruhig - schön!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gute Ausstattung, sauberund sehr nettes Personal - rundum...

Gute Ausstattung, sauberund sehr nettes Personal - rundum gelungenes Wochenende - Danke!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes Hotel, guter Preis

War alles okay.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Bäder neu renoviert, sowie Frühstücksraum.

Bäder neu renoviert, sowie Frühstücksraum. Sehr nette Menschen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück war sehr lecker

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Bekamen auf Wunsch schon 7 Uhr Frühstück weil wir zum Skirennen wollten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Aufenthalt war seh erholsam und erlebnisreich

Kopfkissen waren sehr gewöhnungsbedürftig

Das gesamte Hotel war Nichtraucher und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Tagesausflug

Restaurant war geschlossen, war vorher auch nicht ersichtlich..

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück reichlich.

WLAN Kabel Deutschland, keine Verbindung😔.Kopfkissen 😕sehr flach.

Frühstück reichlich.Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches...

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Familien Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016