Bewertungen für Hotel Bedburger Mühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Wilhelm-Str. 28, 50181 Bedburg, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Bedburg

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Das Hotel ist zweckmäßig, es gibt nichts zu beanstanden.

Das Hotel ist zweckmäßig, es gibt nichts zu beanstanden. Luxus darf man nicht erwarten. Das zugehörige Restaurant sollte man auf alle Fälle besuchen - lecker Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Nie wieder

Alles. Siehe oben.

NICHTS. Wenn man in ein ca. 8 m² grosses Zimmer gesteckt wird, dessen Eingangstür schon schmäler ist als eine normale Standardübliche Tür und dafür dann mit 69,- € zur Kasse gebeten wird, dann kann auch die Sauberkeit und der sonstige m.E. gerechtfertigte 3 Sterne Standard (trotz gerissenen Fliesen im Bad) einen nicht befriedigen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Abgewohntes Zimmer, hatte mit den Werbebildern nichts zu tun.
    • Superior Einzelzimmer

Mein Zimmer war erheblich abggewohnter, als die Bilder es von booking.com erwarten lassen. Schwache, weiche Matratze, Fenster so undicht, dass kalte Luft ins Zimmer zieht. Sicher keine zweite Buchung!

Frühstück ist für 3 Sterne angemessen. Aufschnitt, Saft, Brötchen, Eier zum Selbstkochen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Hotel das ich jedem weiter empfehlen kann

In den Betten waren Lampen mit Bewegungsmelder angebracht. Im Normalfall gehen diese an wenn man aus dem Bett aufsteht. Leider war die Einstellung des Bewegungsmelders so schlecht dass das Licht schon bei minimaler Überschreitung der Matratze an ging. Somit hatten wir die ganze Nacht Disco und an viel Schlaf war nicht zu denken.

Sehr saubere, moderne, grosse Zimmer. Im Superior sogar mit grossem Kühlschrank. Überaus freundliches Personal die einem Tips für die Umgebung gegeben haben. Waren auch beim Frühstück sehr präsent sodass nie etwas leer war. Man erkundigte sich auch ob noch etwas für einen getan werden kann. Das Frühstück war auch sehr gut. Man kennt es sicher aus grossen Hotelketten eine mega Auswahl zu haben aber die Auswahl hier war meines Erachtens vollkommen ausreichend. Leckere Brötchen, Brot,Knöckebrot. Eier die man sich selber kochen konnte. Verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, Butter, Margarine, Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli in verschiedene Varianten und einiges mehr. Joghurt und Quark. Der Kaffee stand schon fertig in Kannen auf dem Tisch. Orangensaft, Wasser, Tee. Was will man mehr. So viel kann man eh nicht essen. Die Bar, das Restaurant und die Terrasse haben auch einen guten Eindruck gemacht. Für uns war nur die Speisekarte nicht passend. Aber das Restaurant war immer gut besucht. Umgebung auch Top.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Personal und Frühstück

Betten zu hart und Kopfkissen zu flach Zimmer zum Wehr raus - viel zu laut bei geöffnetem Fenster am nächsten Morgen um kurz vor 8:00 Baustellenbetrieb Nachbarzimmer wurde renoviert, wir wurden allerdings beim Check Inn nicht darauf hingewiesen .... Schade!!!

Personal und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für eine Nacht noch bin Ordnung!

Also.....an der Mischbatterie der Dusche war der obere Knauf lose ( Schraube fehlte, man konnte das Wasser nur mit Mühe abdrehen ), hinter dem Schreibtisch ein wenig Schmutz und Spinnweben (Reinigungskraft sollte sich mehr Mühe geben ), beide Matratzen in meinem Doppelbett hatten ihre besten Tage hinter sich ( sehr durchgelegen ). Im Nebenhaus ist kein Aufzug und bei der Holztreppe/ Stufen sollte man beim runter gehen aufpassen das man sich nicht die Knochen bricht ( ungewohnte Stufenhöhe und Tiefe ).

In der Umgebung ist viel Gastronomie und für jeden was dabei. Parkplätze an der Unterkunft. Das Frühstück war spartanisch ( leider kein Spiegelei, Orangensaft und Wasser nicht kalt, Auswahl gering ) aber für den Preis von 6,50 Euro in Ordnung, Das Hotel liegt sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wenn ich in der Gegend wieder einmal Urlaub mache würde ich wieder hin gehen.

Frühstücksraum war etwas klein habe mich sehr eingeengt gefühlt.

Ich kann jetzt nicht sagen das etwas besonders toll war .Aber es gab Dinge die waren gut .Gute Park Möglichkeit,Frühstück gut,Personal freundlich,Preis Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schönes Zimmer in einem idyllischen Ort – ideal für Radfahrer

Gegenüber dem schönen modernen Zimmer war das Bad leider schon etwas in die Jahre gekommen und roch ein wenig muffig. Da ich aber das Monte Mare besucht habe und man durch die großen Fenster toll lüften konnte, ist das nicht ins Gewicht gefallen.

Ich habe dieses Hotel als Zwischenstopp für eine Radtour gebucht. Das Zimmer mit Blick auf den Bach war sehr idyllisch. Im nahe gelegenen Monte Mare kann man einen richtig schönen Wellness Aufenthalt verbringen. Das Frühstück bot von allem etwas und vor allem regionale Produkte. Wirklich klasse! Mein Fahrrad konnte ebenfalls sicher abgestellt werden. Das Personal war durchgehend sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Lage zur Autobahn ist günstig, nettes Zimmer, Bach vor dem...

es war ein sehr warmer Tag und ein Ventilator wäre hilfreich gewesen, aber es war nach hinten gelegen und man konnte das Fenster geöffnet lassen

Lage zur Autobahn ist günstig, nettes Zimmer, Bach vor dem Fenster, leckeres Frühstück

angenehm und dem Buchungsanlass voll entsprechend

Lage des Zimmers zur verkehrsreichen Straße - in der Nacht jedoch ausreichend ruhig

Frühstücksbuffet reichlich-umfassend, ansprechend gut aufgebaut, sehr freundliche Bedienung

Einfach tolles stylishes Zimmer!!

Nachdem es draußen 30 Grad hatte und in den Zimmer keine Klimaanlage, mussten wir bei offenem Fenster schlafen und der bach vorm fenster war dezent laut :)

Unfassbar schönes Zimmer! Super eingerichtet, genau mein Geschmack, sehr stylisch, würde definitiv wieder kommen! Sehr nette Dame bei der Rezeption!

Wir waren zufrieden

Keine Beanstandungen

Wir waren schön öfters in der Bedburger Mühle,sind nie enttäuscht worden,bei einem längeren Aufenthalt würden wir aber wieder wie sonst das grössere Zimmer buchen.

Solides Hotel auf dem Weg nach Aachen und in die Bretagne

Die Küche ist sehr experimentierfreudig, was natürlich auch der Geldbeutel merkt :-)

Wir waren auf der Durchreise, per Booking.com auf das Objekt gestoßen, gecheckt ... alles OK Auf der Mühlenterasse des Hotelrestaurants kann man in einer lauschigen Nacht sehr gut den Abend genießen

Sehr schade...

Ich habe ein superior Doppelzimmer gebucht und war etwas überrascht als man uns über die Straße in ein gegenüberliegendes Gebäude geführt hat, welches einfach ein altes Wohngebäude war. Dies hatte aus Gründen des Denkmalschutzes keinen Fahrstuhl und dazu noch eine mehr als gefährlich, steile Treppe mit extrem schmalen Stufen. Das Superior Doppelzimmer war dann ein kleines Zimmer mit keinem richtigen Bad. Sondern mit einer gefliesten Ecke im Raum in welcher eine Badewanne stand. Daneben ein Waschbecken und hinter einer Glastür ein Toilette. Die Matratzen waren nicht sauber aber schlimmer waren noch die Kopfkissen. Diese waren unter dem Bezug komplett gelb gefleckt. Man hörte jedes Wort aus dem Treppenhaus und das Zimmermädchen klopfte morgens 8:00 uhr nicht mal an sondern versuchte einfach die Tür aufzuschließen... 2 mal. Allerdings steckte der Schlüssel von innen. Aber die Dame hörte erst auf, als mein Freund die Tür aufschloss und ihr erklärte, dass wir noch da sind! Alles in Allem fand ich es wirklich wirklich schade. Denn es hat alles an Romantik kaputt gemacht. Als Einzelzimmer sicherlich ok. Aber als Superior Doppelzimmer.... leider ungeeignet.

Die Lage ist sicherlich nicht schlecht.

Würde ich wieder buchen.

Frühstück war etwas spärlich und wenig Auswahl.

Super freundlicher Empfang, Personal war sehr hilfsbereit und mega freundlich. Kostenloses Update des Zimmers, Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder. Super leckeres Essen.

Kommen gerne wieder.

Es war keine Barzahlung möglich, Reservierung für einen weiteren Aufenthalt vor Ort nicht möglich.

Frühstück war toll, sehr herzliches Personal.Modern eingerichtet, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Na ja, aber muss man nicht wieder hin

Die Lage des Zimmers direkt zur Straße. Zimmer klein, vor allem ein winziges Bad. Vor dem Hotel 3 Fahnenmasten, die Fahnen waren nicht ordentlich aufgezogen, so daß die Fahnenleinen im Wind ständig an die Masten schlugen. Habe wegen des Lärms in der Nacht kaum ein Auge zugemacht.

Die Lage direkt an der Erft

Sehr sauberes Hotel.

Leider kein Rührei zum Frühstück. Kissen war leider viel zu klein und zu dünn, hatte eine schlechte Nacht. Im Zimmer war kein TV Empfang und Toilettenspülung nicht funktionsfähig. Habe dann freundlicher Weise ein anderes Zimmer bekommen. Kann aber alles passieren, ist für mich OK.

Sehr sauberes Hotel. Lage ist sehr schön. Alte Mühle, direkt am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

gutes Hotel für einen Kurztripp

Flure rochen etwas muffig

Sehr gutes Frühstück mit Produkten aus der Region (Wurst vom Metzger, Brot/Brötchen vom Bäcker gegenüber, frisches Obst usw.)

Gutes Hotel in Bedburg

Das Einzelzimmer und besonders das Badezimmer/Dusche war nicht sehr groß.

Das Hotel ist zentral und unmittelbar am Bedburger Schloss gelegen. Das Zimmer war sauber und Hotel mit direkt Blick auf Schloss und die Erft. Das Frühstück war einwandfrei und gut. Das Personal freundlich. Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Vielleicht kann man preislich nicht mehr erwarten.
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig. Angefangen von den Gardinen, die es nicht gab. Nur rafftollos und Plissees. Das Bett war zwar groß, knarschte aber. Die Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Fliesen im Bad (Fußboden und wand) waren die gleichen, wie in den fensternischen, anstelle einer Fensterbank . Fliesen teilweise gerissen. Toilettenabfluss seltsam vergilbt. Da einzig zeitgemäße war der Fernseher.

Das Frühstück war gut.

Gerne wieder, da die Küche und der Weinkeller in jedem Fall einen Besuch lohen

Es war alles soweit ok. Ich hatte nur beim jüngeren Personal an der Abendrezeption das Gefühl, dass es etwas überfordert war.

Das Essen im Restaurant war hervorragend. Auch die Weinempfehlung passte ausgezeichnet. Alles liebevoll zubereitet und serviert. Das Personal war maximal zuvorkommend.

Leckeres Frühstück, sehr nette persönliche Betreuung durch...
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer leider sehr hellhörig, alle Geräusche aus dem Flur waren zu hören, Badezimmer sehr sauber, aber in die Jahre gekommen

Leckeres Frühstück, sehr nette persönliche Betreuung durch das Personal

War okay, nettes personal
    • Superior Einzelzimmer

Ein warmes Zimmer wäre wünschenswert gewesen, vor allem der Heizkörper benötigt eine Lüftung (zu viel Luft drin, somit sehr laut)

Trotz späte Anreise, lag der Schlüssel versteckt, bin somit rein gekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ein sehr freundlicher Empfang und ein tolles Team hat uns...

Ein sehr freundlicher Empfang und ein tolles Team hat uns aufmerksam und bestens bedient. Die Küche war ausgezeichnet und hat nicht unverdient die TOP-Ten Bewertung von Kölns Umland erhalten. Schönes Restaurant mit Kamin. Schöne Terrasse am Wasser - Schade war es November. Wir haben den kurzen Aufenthalt während der Aquanale- Messe genossen. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was man erwartet. Unsere Zimmer waren sauber und komfortabel. Es gibt nichts zu meckern.

Wir hätten besser woanders übernachten sollen

Das Zimmer war sehr warm obwohl kein Heizkörper eingeschaltet war. Nachts mit offenem Fenster zu schlafen war aber leider nicht möglich, da der Mühlbach direkt unter dem Fenster floss und dies sehr laut war. Abdunkeln konnte man das Fenster leider auch nicht komplett, so dass es sehr hell war. Wir waren um 4h von einer Hochzeit zurück gekommen. Um 8.30h polterte es an der Zimmertür. Die Putzfrau dachte wir wären schon weg. Entschuldigte sich zwar für die Störung, unterhielt sich jedoch extrem laut mit ihren Kolleginnen auf dem Gang darüber, wer welches Zimmer wann und wie putzen sollte. So war ab dem Zeitpunkt wegen der Hitze, Lautstärke auf dem Gang und der Helligkeit im Zimmer an Schlaf nicht mehr zu denken. Um 11h mussten wir erst auschecken. Wir waren Punkt 11h an der Rezeption um zu bezahlen und auszuhecken. Dort empfing und eine andere Dame als am Vortag mit den scharfen Worten:"Ich hab gerade schon bei ìhnen auf dem Zimmer angerufen wo sie bleiben. Wir müssen sauber machen!!!" Ich bin über diese Art und Weise doch sehr verwundert. Wenn es heisst bis 11h Auschecken dann muss man nicht um Punkt 11h auf dem Zimmer der Gäste anrufen. Wir haben nichts gesagt weil wir hundemüde waren. Wir baten aber darum uns ein Taxi zu bestellen. Das wurde zwar getan, allerdings wollte man wissen wohin wir fahren wollten. Eigentlich kann dies der Rezeptionistin egal sein, aber wir erklärten ihr, dass wir Freunde an ihrer Pension einsammeln und dann gemeinsam zu unseren Autos am Gut Höhne fahren wollten. Die Antwort der Dame war:"Einsammeln geht hier nicht." ??? Ich hab ihr dann nochmal erklärt was wir vorhaben und dann hat sie schnippisch ein Taxi gerufen. Also irgendwie war das für 88€ die Nacht nicht der Hit!

Es war alles sauber. Das Einchecken verlief komplikationslos und zügig.

Das perfekte Hotel für die Bedburger Musikmeile

Auf den Bildern sieht man renovierte Zimmer, wir hatten leider eines mit "altem" Badezimmer, was allerdings wahrscheinlich an unserem Wunsch der bestimmten Lage des Zimmers lag.

Wir hatten einige Extrawünsche, die alle berücksichtigt wurden. Der Inhaber und das restliche Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmergröße war in Ordnung.

Dafür, dass das Hotel viel Wert auf Werbung gelegt hat, war es recht enttäuschend. Die Leisten im Zimmer waren total kaputt, teilweise war es noch dreckig. Das Bett war sehr unbequem. Das Schild am Hotel-Eingang war kaputt.

Zimmergröße war in Ordnung. Frühstück war gut. Lage sehr gut.

Frisch renoviertes Zimmer und Bad (inkl.

Tisch und Stuhlsituation im Frühstücksraum etwas eng geraten

Frisch renoviertes Zimmer und Bad (inkl. neuer toller im Spülkasten integrierter Geruchsvermeidungstechnik).

Enspannter Aufenthalt für genussfreudige Radler

Wir haben hier auf einer Radtour übernachtet und waren positiv überrascht. Wir wurden freundlich empfangen und unser schönes, modern eingerichtetes Zimmer hatte gleich durch 3 Fenster einen wunderschönen Ausblick auf die dahin plätschernde Erft - ein beruhigendes Geräusch, zumindest für uns. Ein gutes Frühstück am Morgen war inbegriffen. Das Restaurant wirkt einladend und auf der Terrasse direkt über dem Fluss haben wir es uns in der Abendsonne gut gehen lassen. Das Preisniveau (Wein & Speisen) erschien uns gehoben, aber die Qualität war es eben auch. Kompetenter und freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super Ambiente für gutes Geld

Bei dem Parkplatz könnte man die Löcher mal schließen, damit man nicht ständig mit dem Auto aufsetzt.

Das Hotel befindet sich direkt an der Straße, gegenüber gibt es ein Restaurant mit Biergarten und ein kleiner Kiosk, bei geöffnetem Fenster hört man dies natürlich. Das Zimmer war einwandfrei! Rießiges, komfortables Zimmer, alles Neu mit einem wunderschönen Badezimmer. Ich würde immer wieder dieses Hotel wählen.

Im großen und ganzen zufrieden.

Die sehr laut rauschende Erft direkt unterhalb des Fensters. Selbst bei geschlossenem Fenster ein permanent hoher Geräuschpegel, der an eine laufende Klimaanlage erinnert.

Bequemes Bett. Gemütliches, modernes Zimmer.

Das Personal war sehr höflich und das Frühstücksbuffet war...

Verdunkelung der Zimmer nicht so gut. Bitte Schlafmaske mitnehmen, wer nur im Dunkeln schlafen kann.

Das Personal war sehr höflich und das Frühstücksbuffet war gut.

Alles i.O.

Wir waren in einem Nebengebäude. Hier war es etwas hellhörig. Das schreiende Kleinkind in der Nacht (vom Hotelzimmernachbarn) hätte auch im eigenen Bett liegen können.

Wir sind einige Stunden zu früh eingetroffen und konnten schon einchecken.

Passables Hotel, sauber aber sehr pragmatisch insgesamt.

Ich war nur eine Nacht dort, würde aber nicht länger bleiben wollen. Dieses Hotel ist sehr lieblos möbliert, hat etwas von Krankenhauszimmer, das Bad war nicht schön, aber sauber und recht neu. Alles in allem nicht wirklich schön und ohne Persönlichkeit oder echtes Interesse daran, dass sich ein Gast vielleicht wohlfühlen könnte auf seinem Zimmer. Auch vom Personal machte niemand ausser zur Abrechnung Anstalten irgendeine Art von Kontakt zum Kunden herzustellen. Beim Frühstück, welches in jedem Fall gut war (mir persönlich fehlte nur Cappuccino, da ich keinen Filterkaffee mag und es leider nur diesen gab - finde ich nicht zeitgemäss), wurde man sich selbst überlassen. Kein Personal zu sehen. Das finde ich sehr unpersönlich und schade. Für eine Übernachtung aber absolut ok, wenn auch das Preis - Leistungsverhältnis für mich nicht ganz stimmt. 69€ inkl. Frühstück für das EZ finde ich etwas viel bei einem sehr durchschnittlichen Hotel auf dem Land.

Das Personal ist nett.

Das Gästehaus hat eine lange steile Treppe mit ausgefranstem Teppich (ein nogo). Die Zimmer sind modern, aber gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer im Haupthaus sind o.k., die Nasszelle ist funktional und sauber aber etwas moderneres Styling wäre angebracht.

Das Personal ist nett. Das Restaurant hat uns gefallen. Die Sonnenterasse ist wunderschön, die Bedienung ist nett und die Speisen sind lecker.

Vorsicht! Leider nicht zu empfehlen, zumindest die Unterbringung im Gästehaus gegenüber.

Das Zimmer war im Nachbarhaus welches unter Denkmalschutz steht. Es war ein Doppelzimmer im Dachgeschoss. Die Treppenstiegen waren unmöglich. Steil und mit einem Teppich belegt der zerrissen war, so dass man mit den Absätzen hängen blieb. Große Unfallgefahr, für alte Menschen unmöglich, für Gehbehinderte der Alptraum. Das Zimmer, insbesondere das Bett (schmal und an der Wand) war nicht für zwei Personen und auch nicht für große Menschen (Dusche) geeignet. Insofern nicht empfehlenswert.

Frühstück war gut, Bäder waren neu und sauber. Föhn fehlte.

Sind mit dem Rad angereist und konnten es sicher...

Sind mit dem Rad angereist und konnten es sicher unterbringen, fußläufig ist die Innenstadt von Bedburg zu erreichen um sich mit allem Notwendigen zu versorgen,

Schöne Lage schlechte Matratzen

Matratzen unbequem. Beim Frühstück mussten wir warten auf Teller, Messer,Kaffee etc. weil es nur eine Dame gab die Gäste auschecken müsste und Frühstück bedienen. Obwohl sie freundlich war, war das deutlich zu viel für sie. Das Frühstück war weiter ok aber keine warme gerichte (gebackene Eier, Speck) Die Zimmer war auf die Sonnenseite und es war sehr warm.

Lage und Umgebung sind super. Bedienung freundlich

Zentrale und gute Unterkunft mit freundlichem Personal

Sehr freundliches Personal, Anreise war nach Absprache auch außerhalb der angegebenen Zeit unkompliziert möglich. Die Lage ist wirklich zentral. Das Einzelzimmer sollte Seeblick haben, lag aber zur Straße hin und war relativ klein, war aber für 3 Übernachtungen völlig okay und sauber, ebenso die Ausstattung.

Enttäuschend

Die Ausstattung entspricht nicht dem Auftritt im Internet. Zimmereinrichtung späte 70er Jahre, alles alt Frühstücksraum ebenfalls alt und abgewohnt. Ameisen auf der Fensterbank. Diese war voll mit Brötchenkrümel Bedarf dringender Renovierung Das Essen für die Qualität völlig überteuert Fertigkräutermischung auf den Nudeln, Oliven aus dem Glas, alles schwamm im Öl. Dafür knapp 13,-€

Das Personal ist sehr freundlich. Unkompliziert auch bei früherer Anreise.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Brause in der Dusche war komplett verkalkt, so dass das...
    • Superior Einzelzimmer

Die Brause in der Dusche war komplett verkalkt, so dass das Wasser in alle Richtungen spritzend aus der Brause kam. Kaum Wasserdruck am Waschbecken, das Wasser tropfte nur raus. Ein Abwaschen am Becken war so nicht möglich. Sehr hellhöriges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super Hotel in toller Lage!

Das Zimmer und das Bad waren sehr modern und sauber. Der Blick auf den Teich und das Schloss war sehr schön und die Nähe zum Monte Mare top! Das Frühstück hat uns gut geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Restaurant im Hotel sehr gemütlich, essen war sehr gut.

Frühstück hätte öfter mal aufgefüllt werden können.

Restaurant im Hotel sehr gemütlich, essen war sehr gut. Zimmer waren sehr groß, mit einem super Bad.

Gute Preis-Leistungsverhältnis und sehr leckeres Essen

Sehr gute Küche, saisonal angepasst und für jeden etwas dabei mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. War vor 4 Jahren das letzte Mal da und war auch damals schon gut. Schön war auch zu sehen, dass in der Zwischenzeit wieder investiert wurde.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für Köln- oder Phantasialandbesucher

Wir waren im zweiten Haus, welches auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt, untergebracht. Hier führt eine sehr enge und steile Treppe zu den Zimmern. Ist aber nur für ältere Besucher (oder Besucher mit zu viel Kölsch) ein wirkliches Problem.

Das Quartier liegt für Phantasialand und Köln-Besuche recht günstig. Personal war sehr freundlich. Wir haben am ersten Abend auch gleich im Quartier sehr gut zu Abend gegessen - auch hier zu vernünftigen Preisen. Unser Zimmer war gut ausgestattet - bei uns war das Bad etwas klein, aber ok. Kostenlose Parkplätze sind direkt beim Hotel verfügbar.

Einzelzimmer keine 3 Sterne
    • Superior Einzelzimmer

Das Badezimmer (Einzelzimmer) war zwar geputzt, ist aber alt und die Fugen und Holzdecke in der Dusche sind schimmelig. Sollte dringend renoviert werden. Andere Zimmer habe ich aber nicht gesehen.

Frühstück war gut. Zimmereinrichtung relativ neu.

Ein schöner Zwischenstopp auf dem Erftradweg

Das Bad war schon etwas älter, könnte mal renoviert werden. Es war allerdings alles top sauber.

Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Hotelbar und Restaurant ist gehoben . Sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Diverse Auswahl an österreichischen Spirituosen . Gutes Frühstücksbuffet. Personal in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

7,0
    Für einen Kurztrip mit nur einer Nacht völlig ok

Das Bett war viel zu weich. Beim Frühstück hätte ich mir Rührei gewünscht, gern auch etwas Selbstgemachtes wie Kuchen

Das Abendessen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Schönes kleines Hotel mit sehr nettem Personal

Sehr nettes Personal super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Es war ein super we

Sehr nettes Personal und super frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Genial auch für Kurzurlauber und Messebesucher

War alles super😊

Sehr schöne Gegend gepflegter Garten nette Leute

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Fantastisches Personal - kleines Zimmer.

Zimmer sehr klein

Sehr nettes Personal !!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Lage und Preis.

Nichts negatives

Super Lage und Preis. Kleine aber gemütliche Zimmer. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gerne wieder. Ein Fixpunkt in diesem Gebiet.

Das Personal und der Umgang mit den Gästen ist sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

👍👍👍

👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage in...

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage in unmittelbarer Nähe zum Bedburger Schloss.

Kleine Zimmer,aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
    • Superior Einzelzimmer

Eier zum Frühstück selbst kochen!

Auch die Komfort-Zimmer sind recht klein, sonst gab es nichts zu beanstanden. Sauberkeit und Frühstück gut.

Alles total super.

Alles total super.

Sehr gemütlich
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundlich und kompetent gemütlich

Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet. Sehr zuvorkommendes Personal.

sehr ruhige Lage, mein Zimmer ging zum Fluß raus, ich fand...

sehr ruhige Lage, mein Zimmer ging zum Fluß raus, ich fand das Rauschen des Flusses richtig entspannend

Würden immer gerne wieder kommen

War alles i.o

Sehr gutes Restaurant und Frühstücksbufett

Sehr gutes Restaurant und Frühstücksbufett

War ganz okay.

Die Fenster im Zimmer und im Frühstücksraum waren total dreckig und die Aussicht im Frühstücksraum war auf Mülltonnen

Frühstück war super!

Nettes Hotel mit gutem Restaurant

Sauberes, gut geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant.

Äußerst freundliches Personal.

Äußerst freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

Alles war perfekt :)

Alles war perfekt :)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sauberes und komfortables zimmer

Das Treppenhaus und der Flur war dreckig und hat nach Frittenfett gestunken

Sauberes und komfortables zimmer

Handwerkerfreundlich, reichliches Frühstück. Top Lage

Nettes Personal. Service war sehr gut bis zur Abreise.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Lieber nicht mehr

Zimmer war sehr klein. Der Parkplatz war geeignet für Panzer. Unbefestigte Boden voll mit Löcher und Pfützen

Perfekt

Nichts zu beanstanden, Klasse

Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet, Bad vom feinsten , Personal nett und zuvorkommend 😀

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Zimmer sehr warm obwohl Heizung ausgeschaltet,Fenster öffnen...

Zimmer sehr warm obwohl Heizung ausgeschaltet,Fenster öffnen war möglich aber wegen Veranstaltung zu laut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Mannschaft war sehr bemüht und freundlich, gerne wieder!

Die Mannschaft war sehr bemüht und freundlich, gerne wieder!

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal...

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal, Super Frühstücks-Buffet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bedburger Mühle ansehen