Bewertungen für Hotel Begardenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brückenstr. 41, Rodenkirchen, 50996 Köln, Deutschland

Nr. 73 von 223 Hotels in Köln

Unguter Geruch im Bad, kaputte Lampe im Zimmer, keine Aircondition bei 28 Grad, Frühstücksbuffet um 8:30 kaum aufgefüllt

Nettes Restaurant und insgesamt schönes Design. Spontaner Upgrade in ruhigeres Zimmer.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Unsere Zimmer mit Balkon waren ruhig, behaglich und schön gestaltet. Ein besonderes Plus: der Wasserkocher und die große Tee- und Kaffeeauswahl und dazu noch Gebäck auf dem Zimmer. Auch das Frühstück war gut und reichhaltig. Wir kamen nach 22Uhr an und wurden sehr freundlich empfange. Check-in und Check-out gingen zügig vonstatten.

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten im Doppelzimmer sind in der Mitte ständig auseindergerückt. Der Duschorhang war sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Die Theke wurde permanent nachgefüllt. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig trotz Lage zur Straße. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Komische Bilder im Flur (scary). Balkon sehr schmutzig. Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Frühstück nicht sehr lecker und etwas einfallslos. Kein Safe im Zimmer. Badezimmer könnte schöner sein.

Grosses Zimmer

• Kleines Doppelzimmer

Der zugegeben gute Tarif über Booking löst sich in Luft auf bei € 20 Zusatzgebühr für einen Hund. Das Geld sollte dringend in eine gute Teppichreinigung investiert werden.

Der Abfluss der Dusche hat leider sehr gerochen und der Duschvorhang machen leider das Bild der tollen Zimmers kaputt

Tolle gemütliche Zimmer, nettes Personal, super Frühstück, wir planen schon den nächsten Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sauberkeit u Service Fs.

Die Zimmer sind perfekt, dass die Gästebereich macht eine eher ungepflegten Eindruck. Insbesondere der Frühstücksraum gestellt da eine gewisse Herausforderung dar.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Leider war die Toilette vom Zimmer her einsehbar was nicht so gut ist.(Das Bett steht auf der falschen Seite)

Das Frühstück war ausreichend. Aber die wurst und der Käse hatten trockeneränder

• Kleines Doppelzimmer

Eigentlich Nichtraucherzimmer stank unerträglich nach Rauch. Hatten es dann reklamiert, Rezeptionsmitarbeiterin war bemüht und lieferte die gewünschte 2 Bettdecke - so dass nachts das Fenster offen bleiben konnte und wir nicht so frieren mussten. Dies hätte dem Reinigungsteam aber bereits auffallen müssen - das Zimmer hätte so nicht vergeben werden dürfen. Absolutes no go .

• Kleines Doppelzimmer

nicht sauber , unfreudliche personal , das Badezimmer war behindertgerecht ..also Dusche ohne Duschwanne un eine Apparatur mit Stuhl mittendrinn .. alles gut bei Behinderung .. sonst störend und Platz nehmend .

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Der Begardenhof überzeugte mit unheimlich freundlichem Personal und einem einwandfreien, stilvollen Zimmer. Letztlich ja nur ein Ort zum schlafen, aber einer den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Kleines Doppelzimmer

Das einzige, was ich wirklich nicht gut fand ist, dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Das war für uns ein riesiges Problem. Und das verstehe ich in so ein Hotel nicht. Das finde ich nicht in Ordnung. Auch, dass es keine Nachtisch gab in einer Seite, so wie keine Beleuchtung. Nur auf einer Seite des Bettes.

Das Personal war sehr sehr freundlich, Frühstück mehr als ok, schönen Restaurant. Garage wunderbar für alle Autos, egal welche Große, nicht überteuert. Badezimmer sehr groß, schöne Ausstattung. Lage gut für Rodenkirchen, modern ausgestattet. Das Beste wirklich das Personal.

• Kleines Doppelzimmer

Wurst und Käse stand schon länger in der Tiefkühlauslage. Tiefgarage 9 Euro pro Tag.

Großes Zimmer. Modern eingerichtet. Gute und ruhige Lage. Viele Geschäfte in der Nähe.

Zimmer zur Strasse recht laut, auch weil das Fenster nicht richtig geschlossen hat. Dem Frühstücksbuffet sah man an, dass zumindest Wurst und Käse vom Vortag waren.

grosser Frühstücksraum, Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer, sehr komfortable Betten

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel kann als sehr gut bezeichnet werden, allerdings das Frühstück unterirdisch. Die Wurst- und Käseplatte standen wahrscheinlich schon seid dem Abend rum. Die Wurst bog sich schon , war leicht grau am Rand. Der Käse angetrocknet und hochgebogen. Sehr unappetitlich , des restliche Angebot war gut alber sehr lieblos aufgestellt. Vielleicht lag es aber auch nur am Tag 11.11.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war gut nur es hätte schneller nachgefüllt werden müssen, z.B. Lachs,Käse ect. Das Bett war komfortabel , ich habe sehr gut geschlafen.Uns

• Kleines Doppelzimmer

Da ich die Buchung für meine Freunde gemacht hatte, habe ich diese Antworten mit ihnen abgestimmt. Sie waren sehr zufrieden und würden immer wieder in diesem Hotel absteigen und ich werde die nächsten übernachtungen auch über sie buchen.

• Kleines Doppelzimmer

Beim Frühstück gibt's nur Filterkaffee mit Milch. Cappuccino und sonstige sind keine Option.

Das Zimmer ist sehr räumlich und elegant ausgestattet. Das Bett ist angenehm und der Frühstück war ganz lecker.

• Kleines Doppelzimmer

Rührei katastrophal geschmacklos .. und in der Tiefgarage wäre ein kleiner Hinweis, dass sie nicht heckklappentauglich ist, ganz nett gewesen .. auch wenn da nicht direkt der Beton zu treffen war .. aber die kleinen Kratzer auch so schon ärgerlich .. die Klappe hat halt keinen Abstandssensor ..

Sehr aufmerksame Bedienung beim Frühstück .. schön gemischtes Angebot .. Dusche klasse einfach .. super um schnell durch's Bad zu kommen ..

Da gab es nichts !

Bett bequem und groß Service perfekt Frühstück sehr gut Aussicht von den Speiseräumen im 4. Stock beeindruckend Nasszelle komfortabel

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Durch die Renovierung des Restaurants war der Raum für das Frühstück im obersten Stockwerk, schlecht organisiert und bei booking.com nicht gemeldet. Die Rühreier, Wurst und Käse war leer und wir mussten ca. 15 Minuten warten bis alles nachgelegt wurde.

Es war sauber, nette Empfangsdame, gute Gegend.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lüftung im Bad fuktionierte nicht richtig und die Klimaanlage im Zimmer schien kaputt. Es war also relativ feucht im Zimmer (auch weil es an dem Tag in Rodenkirchen sehr schwül-heiss war). Ein großer, lauter Ventilator sollte helfen. Die Mitarbeiter wirkten sehr beschäftigt und weniger freundlich.

Schönes, großes, ruhiges Zimmer mit Balkon und gutem Design, großem sehr bequemen Bett und ausgezeichnetem W-LAN Anschluss und TV. Ein früheres Frühstück als üblich war möglich und sehr lecker. Sehr schönes Restaurant mit Klimaanlage.

• Kleines Doppelzimmer

Wir waren mit zwei Hunden da, das war total unkompliziert. Das Bett bzw. die Matratzen waren sehr gut. Frühstück Samstag um 7 eher ungewöhnlich für uns, aber so ein komplettes Buffet für uns alleine war schon super. Außerhalb des Hotels sind Parpkplätze etwas weiter weg, aber die Tiefgarage ist hell, freundlich und gut zu befahren.

Für uns gab es keinen Grund zu Meckern

Frühstück war sehr gut und abwechsungsreich. Es gab ,friches Backwaren, Obst ,Wurst ,Käse .Kaffee ausreichend , Säfte Ein schön gedeckter Tisch mit frischen Blmen inder Vase. Alles in Allem gab es nichts zu Meckern

• Kleines Doppelzimmer

Das Restaurant war geschlossen ! Teppich im Zimmer war sehr schmutzig, Spinnweben an der Decke !

Wir haben draußen gefrühstückt, alles war reichlich, nette Kellnerin ! Sehr gute Möglichkeit die Fahrräder unterzustellen ! Hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption ! Im Zimmer gibt es Kaffee etc. und eine gute gefüllte Minibar ! Ventilator stand im Zimmer wegen der großen Hitze an diesem Tag !!!

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer zur Straße war sehr laut bei geöffnetem Fenster, keine Klimaanlage, nur Ventilator, WLAN Verbindung im Zimmer sehr gering- Restaurant hatte leider geschlossen

Personal freundlich, Frühstück sehr reichhaltig und Abwechslungsreich!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstück ist wirklich zu verbessern. Die Wurst und Käseplatten sehen immer alt und vertrocknet aus.

Das Badezimmer ist wirklich schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Sehr freundliches Personal(besonders an der Rezeption und im Service) Frühstück (internationales Büffet) sehr lecker-mir hat es an nichts gefehlt Zimmer komfortable angerichtet und sehr sauber !!!

• Kleines Doppelzimmer

Wurst -und Käsescheiben des Frühstückbuffets waren um 9 Uhr angetrocknet und unansehnlich.Die Auswahl des Buffets war aber sehr zufriedenstellend. Die Fenster des Zimmers waren sehr verschmutzt. Das Nachttischchen war nicht sauber,der Fußboden im Bad wies eine Menge Flecken auf.

Gute Parkmöglichkeit , gute Matratzen in den Betten

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Preis ist im Rahmen, aber m.E. Euro 15,- zu hoch

Gutes Zimmer, nettes Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Kostenloses WLan und nah an der UBahn

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Frühstück könnte mehr Obst und zusätzlich zu normaler Milch auch Soyamilch anbieten; sonst war das Frühstück gut.

Sehr entgegenkommend war das kostenlose "Upgrade" in ein Doppelzimmer auf der straßenabgewandten Seite des Hotels; einfach weil noch dieses Zimmer frei war! Das war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Der Teppich im Zimmer sah sehr ungepflegt aus.

Es gab eine kleine , aber gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Das Zimmer war in Ordnung und das gesamte Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Nächtliche Ruhestörung durch Veranstaltungen bis früh morgens im Hause. Hotel ist grundsätzlich sehr hellhörig. Frühstück wurde nur auf mehrmalige Bitte aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Nur an einer Bettseite war eine Ablage vorhanden. Unser Zimmer lag direkt neben dem Treppenhaus, dadurch war das Zuschlagen der Treppenhaustür nachts deutlich zu hören.

Großes modernes Zimmer, schönes gut eingerichtetes Bad, Wasserkocher mit Tee/Pulverkaffee zur Selbstbedienung im Zimmer. Verkehrsgünstige Lage zur Straßenbahn nach Bonn und Köln. Frühstücksbuffet ist sehr gut in einem großen gut eingerichteten Frühstücksraum mit Blick auf eine begrünte Innenhof-Terrasse.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr liebes Personal, Betten sind gut und das Hotel hat eine super Verkehrsanbindung 😍 Mit der Bahn ist man in ca. 20 Minuten in der Stadt und wer sich darüber aufregt, soll halt ein teureres Hotel in der Stadt buchen! ☺️ Parkplätze in der Tiefgarage und ein leckeres Frühstück 👍🏼 Also rundum passt alles

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Abgelaufene Kleinkuchen, Kondensmilch gratis auf dem Zimmer Ebenfalls übers MHD in der Minibar Schokoriegel sowas darf nicht passieren.

Super Frühstück, sehr sauber neu und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Der Preis ist für zwei Nächte in der Woche trotz allem Komfort noch etwas hoch.

Frühstück sehr lecker, Doppelbett war super gemütlich und das Zimmer sehr komfortabel Gerne komme ich wieder!

• Kleines Doppelzimmer

Einchecken war etwas kompliziert und dauerte zu lange, zumal ja vorher via Internet schon alles gebucht war. Mein Koffer hatte ich Mittags an der Reception abgeben, weil das Zimmer noch nicht fertig war. als ich abends dann kam, war der Koffer immer noch nicht im Zimmer. etwas sonderbares Bad/Toilette und Dusche mit Vorhang, wo alles nass wird, wenn man nicht aufpasst. Duschkabine wäre sehr zu empfehlen. Sehr heiss und stickig im Zimmer. Da wurde vorher lange nicht gelüftet, vermute, das Zimmer wurde vorher lange nicht benutzt. da sollte vorher einmal jemand durchgehen und lüften.

Gut erreichbar, easy business hotel, sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Ich buchte für mich und meinen Mann ein Doppelzimmer mit großem Doppelbett (181x210 ) bekommen haben wir ein kleines Doppelzimmer mit kleinem Bett - höchstens 140 - da angeblich alle Doppelzimmer belegt waren, wurden uns dann 2 Einzelzimmer angeboten, und in dem einen Einzelzimmer stand die selbe Bettgröße wie im Doppelzimmer, wahrscheinlich will man hier die Einzelzimmer als Doppelzimmer an den Mann bringen ( Frechheit) Als Booking.com Kunde nur 3 Klasse abartig.Die Zimmer mit Teppich riechen muffig oder nach Zigarettenrauch , dass ist voll ekelig.Die Duschen abgetrennt durch einen einfachen billigen Vorhang ( nicht wie auf den Bildern zu sehen) unten einfachster Bodenbelag. Keine Klimaamlage bei über 30 °eine Zumutung für die Gäste - Wir hatten ein Zimmer zur Straße - laut laut laut !!! Das Hotel wird Nachts abgeschlossen, wenn man kein Handy hat, kann man Nachts nicht rein, und steht vor verschlossener Tür, der Nachtportier sitzt nicht vorne,sondern ist irgendwo - nur gut das er das Handy gehört hat. Gegen 4:00 wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil jemand unten so heftig gegen die Scheibe klopfte und rein wollte, das ich fast aus dem Bett viel .Leider können wir dieses Hotel NICHT weiter empfehlen. Ich glaube, wer kein Booking.com Kunde ist, wird hier bevorzugt !!! So geht man nicht mit Kunden um - sorry !!!

Ehrlich - NICHTS !!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Die Zimmertüren fallen so heftig ins Schloss, das die Zimmerwände wackeln. Sonntag kein Restaurant....

Großes geräumiges Zimmer , Gepäckwagen vorhanden. Moderner TV ...nette Minibar

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zimmer für zwei Personen zu eng, Bett viel zu klein und völlig heruntergeranzt, nur ein Nachttisch auf einer Seite des Bettes, Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, morgens ab 7 Uhr ist die Nachtruhe vorbei.

Frühstück war abwechslungsreich und lecker

Die Zimmertüren fallen mit einer solchen Wucht ins Schloss , das die Wände gewackelt haben. Das Restaurant schliesst um 22Uhr und am Sonntag ist es komplett zu. Kein Wäscheservice über das Wochenende

großzügiges Zimmer mit viel Platz gute Internetverbindung großer moderner TV

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Fluglärm in der Nacht hat ein wenig gestört. Bettwäsche und Handtücher hatten einen unschönen Geruch

Die Lage war perfekt . Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Tiefgaragenparkplatz 9 Euro am Tag. Sollte in dem teuren Zimmerpreis enthalten sein !!!

Tolle Lage: ruhig und trotzdem nur 3 Minuten vom Bahnhof Rodenkirchen entfernt. Rheinufer zu Fuß in 10 Minuten.

• Kleines Doppelzimmer

Außentemperatur sehr heiß, keine Klimaanlage, sehr heißes Zimmer.

Frühstück gut, alles vorhanden. Bett gut.

Die Dusche!

Das Frühstück war super .Die Betten waren gut.

Kaffesahne im Zimmer war abgelaufen

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, sehr bequeme Betten

• Kleines Doppelzimmer

Ein Teppichboden ist unhygienisch.

Matratze und Kissen waren super, ebenso der Schminkspiegel und Beleuchtung im Badezimmer, sehr frauenfreundlich.

Tolles Frühstück, besonders bequemes Bett

Boden im Bad bedarf einer Grundreinigung

Zimmerausstattung und Frühstück sehr gut, auch das Abendessen im Restaurant

Dunkle FlureIm

Barrierefreiheit war gut ist aber noch verbesserungsfähig

Die Betten schoben sich auseinander.

• Kleines Doppelzimmer

Wir fanden alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer zur Straße war ungünstig. Es war sehr laut.

Empfangspersonal freundlich

Neu und modern. Super Betten.

Das wäre Jammern auf hohem Niveau.

Alles.

Sehr gut

Die Flecken auf dem Teppichboden.

Es gab an der Reception Gummibären und Das Bett war sehr bequem.

• Kleines Doppelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

nix

kommen seit vielen jahren immer im dezember, aber manchmal auch dazwischen

Pflegeprodukte riechen unangenehm

Gut isolierte Zimmer zur Straße,24Std Service

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war sehr ausreichend und von allem was dabei

Liegt an etwas belebter Strasse. Abends aber dann ruhig

Schönes Design

Zum Frühstück nur weiche Brötchen, keine Nachfrage für gekochte Eier

Zimmer zum Innenhof

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer lag zur Straße und war sehr laut. Das Frühstück war bescheiden.

Relativ nah an den Bahngleisen. Möglichst Zimmer nach hinten raus buchen!

Die Ausstattung war gut und modern. Minibar mit allen was man möchte.

Personal war beim Frühstück überfordert

• Kleines Doppelzimmer

Leichter Miefgeruch im Zimmer.

Rundum gutes Hotel.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer an der Straße war extrem laut , auch bei geschlossenem Fenster. Kein Safe , keine Klimaanlage

Ständiger Stromausfall in der Dusche Flaschenöffner so billig und unbrauchbar Kein Spiegel im Zimmer, ausser im Schrank

Frühstück lecker

• Kleines Doppelzimmer

Leider war das Restaurant und die Bar am Sonntag geschlossen.

Sie unmittelbare Nähe zur U-S-Bahn, die Freundlichkeit des Personals.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer zur Strasse bekommen , hatte aber Innenhof gebucht.

Fruehstueck war sehr lecker, Lage ist sehr gut in Rodenkirchen.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer klein aber fein, Service gut und freundlich. Nicht zentral gelegen, aber liegt an einer Straßenbahnlinie

Modisches Ambiente, großes Badezimmer, Matratzen nicht durchgelegen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Begardenhof ansehen