Bewertungen für Hotel Behringer's Traube 3 Sterne

Badstraße 16, 79410 Badenweiler, Deutschland

Nr. 14 von 18 Hotels in Badenweiler

was uns nicht gefallen hat ,war die Größe des Zimmers und des Bades.Zum Glück sind wir beide schlank und kamen so noch aneinander vorbei.

das Frühstück war ausreichend und alles vorhanden, was man braucht.das hotel mit seiner tollen AUSSTATTUNG ist für das Auge wunderschön.

Das Zimmer war sehr klein. Das Bett stand an der Wand, sodass nur eine Person bequem / normal ins Bett steigen konnte. In der Dusche waren Haare von vorherigen Gästen.

Das Personal war freundlich und das Frühstück wirklich gut.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Bad ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Waschbecken hatte einen Sprung, die WC Brille abgenutzt. Es ist jedoch voll ausgestattet, für XL Personen wird es schwer dass WC zu nutzen. Es ist alles sehr beengt, aber sauber.

Sehr romantisch eingerichtetes Zimmer mit tollem Ausblick. Freundliches Personal, keine durchgelegenen Matratzen. Reichhaltiges Frühstück. Insgesamt sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei einem Doppelzimmer wäre es schön, wenn das Bett auch ein Doppelbett (egal ob Queen- oder Kingsize) ist. Und nicht zwei zusammengeschobene Einzelbetten, welche nicht mal fixiert sind. Ansonsten gib es absolut nichts zu meckern.

Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Sie sind auch schön gross. Das Frühstück ist aussergewöhnlich reichhaltig und gut. Das Hotelpersonal erfüllt einem jeden Wunsch. Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Obschon wir wegen eines Notfalls bereits nach 1 Nacht abreisen mussten, wurde fast der ganze Betrag für 2 Nächte verrechnet. Das isr nicht kundenfreundlich !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Betten gut, aber zu eng zwischen Wand und Bett. Abendkarte eingeschränkt.

Das Frühstück war sehr gut, die Menschen sehr freundlich, usgesprochen hilfsbereit!

Das offerierte Zimmer für 2 war eher ein Einzelzimmer, ungemütlich und kalt. Ein solches Zimmer war der Preis nicht wert. Besser dieses Zimmer nicht mehr zu offerieren, denn die anderen Zimmer sahen gut aus.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das frühstück!!! Die wurstwaren waren nicht frisch. Die leberwurst hatte einrn dicken dunklen rand, die andere incl. Speck hatte einen grauschleier u. Lioner roch u.schmeckte schlecht. Niemand rührte die sonst sooo beliebte leberwurst an. Kaffee lauwarm! Melone hart u.unreif, im winter auch nicht unbedingt. Emphehlenswert. Frühstück sollte unbedingt mehr sorgfalt beigemessen werden. Für viele die wichtigste mahlzeit v.a. im urlaub. SCHADE !!

Die einmalig schöne dekoration unf das ambiente v.a. in der kaffeestube u. Vor dem haus mit sehr viel liebe und arbeit Das DZ m.balkon auch sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Der Duschvorhang war mindestens 20 cm zu lang und somit staute sich das Wasser in der Dusche ( habe Hotelier informiert

Sehr ruhige Lage, trotzdem zentral, sehr reichhaltiges Frühstück, hübsches Café im Haus

• Einzelzimmer mit Balkon

Lange wartezeit beim Kaffe bestellen (15Min.) Frühstück kein wlan oder Internetverbindung gehabt, haare in der Duschkabine, Haare auf dem Teppich, flecken auf der Spiegel, Duschkopf verkalkt, kein Gästekarte bekommen.

Frühstuck war in Ordnung. Bett war gut.

Staubsaugen am Sonntag in der Nähe des Frühstücksraumes - ein no go

sehr schönes Cafe, sehr empfehlenswerte Kuchen und Tortenauswahl, in der Nachsaison leider nur von 14. - 18. 00 Uhr geöffnet - vielseitiges kaltes Frühstücksbuffet mit vielfältiger Auswahl - günstige, nicht überzogene Preise für Zimmergetränke -

• Einzelzimmer mit Balkon

bad zu klein dusche wc (insbesondere wc-brille und deckel)wohl schon etwas älter wc-bürste war schmutzig hebel zum öffnen der balkontür auch reperaturbedürftig

frühstück war reichlich personal aufmerksam und sehr freundlich

Die Speisekarte für das Abendessen hätte ich mir umfangreicher gewünscht.

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Sehr freunliches Personal.

Wir hatten ein bequemes und ruhiges Zimmer, nicht weit von den Thermen. Das Abendessen im Hotel ist gut und günstig und das Frühstück ist fabelhaft und viefältig. Das Personal ist sehr nett mit den Kunden und versucht ihre Wünschen zu befriedigen. Es ist eine sehr schöne Gegend zwischen Weinberge und Wald, wo man auf dem Belchengipfel wandern kann. Am Sonntag, haben wir einen Aufenhalt in den Thermen genießen, das hat uns gut getan.

• Doppelzimmer mit Balkon

Obst war nicht frisch und teilweise verschimmelt. W-Lan stand nicht zur Verfügung. Schwarzwälder Kirschtorte war im sehr schönen Kaffee leider ausverkauft.

Zimmer war groß, hell und freundlich. Herrliche Aussicht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal eher am Anschlag. Sehr freundlich aber nicht immer anwesend. An der Rezeption war selten jemand. Man musste mehrmals vorbeigehen und rufen, suchen und warten bis jemand kam. PP schwierig oder besetzt.

Das Ambiente und die Dekorationen

Behringer's Traube können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Essen, - auch das Frühstück - waren sehr gut. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig.

• Einzelzimmer mit Balkon

Bett hat sehr gequietscht.

Das Hotel liegt in einem Kurort im Markgräflerland, nahe der französischen + schweizerischen Grenze. Im Ort sind versch. Erholungs- und Gastronomieangebote. Nachts ist angenehme Ruhe. Auf Wünsche und Anforderungen der Gäste wurde eingegangen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Verschiedene Kaffee oder Teezubereitungen erfolgen frisch.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war in Ordnung, aber wenig übersichtlich. Es war klar ersichtlich, dass das Obst aus dem Kühlschrank kam, wo es schon gelagert war, wahrscheinlich länger. Der Service erinnert ein wenig an einen Kasernenton. Die Auswahl war gut. Das ganze Ambiente des Hotels wirkt etwas antiquiert.

• Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer etwas altmodisch, jedoch wirklich sauber und alles da, was man braucht

Zimmer hatte einen großen Balkon mit zwei Liegen, die Auflagen dafür waren auch vorhanden. Großzügiges Zimmer mit zwei bequemen Sesseln

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern😀

Super nette Begrüßung. Wir fühlten uns sofort daheim und angekommen. Das Zimmer und das gesamte Haus ist heimelig. Die hausgemachten Kuchen vom eigenen Fachmann sowie das Frühstücksbuffet sind sehr lecker. Wir waren rundum begeistert und kommen gerne wieder. Nicht nur für eine Nacht

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen, Stil der 60er Jahre, aber solides Massivholz, das Bett knarzte bei jeder Bewegung und bei der Matratze handelte es sich nicht gerade um ein super bequemes Topmodell.

Herrlich ruhige Lage,schöner Ausblick. Das Hotel ist genau das Richtige für die Fans der 60er Jahre ;-)

Kein Restaurantbetrieb mehr . Man kann nur noch zwischen 18.00 und 19.00 Uhr eine Kleinigkeit essen. Das müsste unbedingt im Prospekt und im Web Auftritt geändert werden. Nach 20.00 Uhr ist alles geschlossen keine Möglichkeit etwas zu trinken.

Sehr gutes Frühstück Sehr freundlicher Empfang

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück Dosenfrüchte Fruchtsalat aus der Dose !Erdbeeren nicht mehr appetitlich !wurstiges vom Vortag angelaufen ! Kaffee wässerig !Internet sehr schwach ! Matratzen zu weich ! Zimmer noch mit Spanntepich ausgelegt ! Grauslich in der heutigen Zeit !kommen nicht mehr in diese Pension! Gibt viel besseres in Badenweiler!

Ausblick von der Terrasse ! Parkmöglichkeit ! Schöne Anlage und ruhig !

• Einzelzimmer mit Balkon

- Zimmer renovierungsbedürftig, Möbel und Dusche extrem alt. - Bett winzig klein und matratze kaputt. Unbequemes Schlafen. - Lange Haare am Boden im Badezimmer. - Es gibt kein WLAN flat, sondern Datenvolumen! 2 Skype Telefonate und deine Daten sind aufgebraucht! Unverschämt, vor allem für Business Reisen! Man hatte das Gefüh, er übernachtete in einem Schulheim, wo nur 2h Internet Zeit zur Verfügung hat. - Schulheimgefühl war auch beim Schlafen präsent. Es gibt keine Schalisolation, und um 7.00Uhr wird man mit Krach von Frühstucksraum wach. Schlechte Übernachtung. Ich habe müde das Hotel verlassen. Nie mehr.

-Balkon im Zimmer. -Frühstuck immer inbegriffen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Für unser Bedürfnis und für den Preis den wir bezahlt habe, kann ich nichts negatives sagen.

Klein und fein, gute Lage, Preis Leistung stimmt. Sehr ruhig gelegen und sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr vielseitig mit vielen frischen Früchten.

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Dusche war für meine grösse eher ein bisschen klein aber es reichte ;-)

Das Frühstück war sehr gut und das Personal wirklich nett! Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super Suite, sehr sehr leckere hausgemachte Kuchen und reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist äusserst ruhig und das Personal zuvorkommend. Was will man mehr für ein ruhiges Wochenende!

• Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück um 8:00 Uhr erst ist viel zu spät. Die Parkplatzsituation ist nicht berauschend. Abfahrt hinterm Haus eng zugeparkt. Antikes Bett im Einzelzimmer quietschte bei jeder Bewegung ebenso wie die Balkontür. Bad/WC sehr eng. Allzu dick bzw. ungelenkig sollte man nicht sein.

Der Preis!

• Einzelzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeiten beschränkt und eng. Zimmer schon in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Sehr schöne Lage

• Einzelzimmer mit Balkon

WLAN wurde abends abgeschaltet, dann nur noch ein Router aktiv und Verbindung im Zimmer sehr muehsam

Schoener Balkon, super Aussicht auf Badenweiler und das MArkgraeflerland

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Matratze im EZ war schon recht durchgelegen. Eine neue wirkt bestimmt Wunder.

Das Personal und die Eigentümer sind alle super freundlich und herzlich. Das Frühstück war richtig lecker, sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Ein Gedicht! Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Ich habe das Gefühl, dass die Besitzer zur Zeit überfordert sind. Die Zeit für den Gast fehlte! Einrichtung ist überladen.

Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut. Mir hat der eigene Schlüssel zum freien Ein- und Austritt ins Hotel sehr gepasst.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist eine Zumutung. In die Dusche kommt man nur seitlich und es gibt keinen Mischhebel für das Wasser . Die Toilette ist eingeklemmt zwischen Wand, Dusche und Waschbecken.....nichts für nicht Schlanke.... Wie meine Vorredner schon sagten ist das Haus sehr sehr hellhörig. Die Eigentümer haben kein einziges Mal gefragt ob alles ok ist - auch nicht beim auschecken. Beim Einchecken wurde ich von der Küchenhilfe empfangen - keinerlei Erklärung wie man Abends ins Haus kommt, musste eine Weile suchen. Ich bin aus der Reisebranche - so etwas kenne ich von kleineren Häusern gar nicht.

Einrichtung Cafe und Restaurant nett. Frühstück für ein Drei Sterne Haus sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Herzlicher Empfang, schöne Zimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Torten welche am Nachmittag zum Kaffee zu geniessen sind: herrlich ! Sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

-Einer-Zimmer Nr.18 war zu wenig warm geheizt. Die Dusche war ein Kühlschrank.... Doch frisch Verliebte geben sich ja warm!!!!

-Das Frühstück war sehr gut. Grosse Auswahl an knusprig frischen Brötchen und viele Extras. -Die Betten waren gut und sauber. -Unsere Hündin war gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

An die Schmalheit des Zimmers hatten wir uns am 2. Tag gewöhnt, aber da es ja noch korpulentere Menschen als uns gibt, wollte ich es nicht unerwähnt lassen. Die Dusche ist für sehr kleine und unbewegliche Menschen nicht geeignet, wegen dem hohen Einstieg.

Superfreundliche Mitarbeiter, bei denen man sofort gute Laune bekommt. Ganz vorzügliches Essen, sowohl morgens als auch abends. Wunderschöne Weihnachtsdekoration und im ganzen Haus viele innenarchitektonische Finessen. Alles war zu Fuß erreichbar und dennoch befindet sich die Lage am ruhigen Ortsrand mit guter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Ich könnte nichts Negatives entdecken.

Das weihnachtlich geschmückte Haus wirkte sofort einladend und gemütlich auf mich. Es gibt so viele liebevolle Details, die sich zu einem harmonischen Gesamteindruck zusammen fügen, sodass man den Aufenthalt richtig geniessen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war mit grossem Balkon (super Aussicht), bequemem Bett und modernem Bad ausgestattet und mustergültig sauber. Es ist alles da was man braucht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und ist für ein kleines Hotel erstaunlich vielseitig und üppig. Ich muss unbedingt nochmal dort übernachten und am Nachmittag noch den hausgemachten Kuchen probieren und eine gemütliche Zeit im sensationell dekorierten Kaffee Kännle (mit Kachelofen) verbringen. Die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass man sich einfach willkommen fühlt. Obwohl ich allein gereist bin habe ich mich rundum wohl gefühlt. Herzlichen Dank an das ganze Behringer's Traube Team für den schönen (Kurz-) Aufenthalt.

Leider erst 4 Tage vor Anreise erfahren, dass das Haus keinen Aufzug hat und nicht Barrierefrei begehbar ist. Wollte mit meiner 84jährigen Mutter anreisen. Da diese aber auf ihren Rollator angewiesen ist, musste ich ihr derart kurzfristig absagen!! Die Enttäuschung war riesig! An einem Kurort und Thermalbadeort gehe ich im Allgemeinen nicht davon aus, dass es keinen Lift im Gasthaus/Hotel hat. Schade, dies wurde in keiner Broschüre erwähnt. Wollte eigentlich an den Weihnachtsmarkt gehen! Nix im Ort vorhanden.. .ausser dem Clausen-Lauf am 3.12.!! :-( Das WLAN-Netz wird zwar kostenfrei angeboten, jedoch ist es nicht störungsfrei nutzbar.

ein durchgehend wunderschön dekoriertes Haus, welches die Weihnachtsstimmung grossartig aufnimmt. Sehr nette Gastfamilie und freundliches Personal. Die Suite war sehr geräumig und lud zum Lesen und Relaxen ein. Der Frühstücksraum war, wie das ganze Haus, sehr nett und heimelig geschmückt. Beim Frühstück fand man alles, was einen guten Start in den Tag ermöglicht. Das Abendessen wurde im schmucken Cafe serviert. Das Essen war sehr gut. Für ein besinnliches oder stressfreies WE mit meinem Mann werden wir dieses Hotel sicherlich wieder einmal besuchen.

• Einzelzimmer mit Balkon

-etwas eng und knapp mit Parkplätzen: aber es wurde immer eine Lösung gefunden

-Service, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals -Nettes Ambiente, mit viel Liebe eingerichtet, bietet eine Wohlfühlatmosphäre -die Lage zum Ortskern und Kurbereich

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Wasser kam bei der Handdusche seitlich aus dem Schlauch und nur das wenigste aus dem eigentlichen Duschkopf

sehr tolles Frühstücksbuffet, schöner Balkon mit Aussicht über den Ort, ruhige Lage

• Einzelzimmer mit Balkon

Der Parkplatz war etwas eng. War aber eher mein Problem.

Das Bett war bequem, das Frühstück sehr gut und vielseitig. Ich fühlte mich wie wenn ich schon mal da war. Selbst Hund Lumpi hat mich herzlich begrüsst. Werde wieder zu den Behringers fahren. Die Pastetchen waren super.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Etwas zuwenig Parkplätze. Das Bett hat geknarrt und die Matratze etwas durchgelegen!! Leider nur eine kleine Karte am Abend und am Sonntagabend schon ab 18.00 geschlossen!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig! Das Personal sehr herzlich und hilfsbereit. Schöne Zimmer und der Balkon war toll. Sehr ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Alles hat super gestimmt! Herzlicher Familienbetrieb. Hotel ist eingerahmt von Pflanzen und Blütenmeer. In ca. 5 Min. Fussweg ist man im Wald auf der Wanderroute. Herr Behringer, Konditor, verwöhnt den Gast im romantischen Café Kännle oder auf der schönen Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Vom Zimmer mit Balkon hat man einen schönen Blick zum Schwarzwald und in die Rheinebene. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Ei, Wurst und Käse.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

WLAN-Zugang zwar vorhanden, aber vor jedem Internetgebrauch muss man sich neu anmelden.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksangebot war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Badezimmer etwas klein, aber funktionell.

Ruhige Lage des Hotels mit schöner Aussicht. Stilvolle Einrichtung und sehr sauber. Freundliches hilfsbereites Personal. Feste Bettmatratze, für mich ideal zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

kleines Badezimmer, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Ambiente aus den 60/70er-Jahren

Sehr ruhige Lage an einer Anliegerstraße, kurzer Fußweg ins Zentrum und zur Therme, kostenloser Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Speisekarte enthält nur kleine Gerichte. Aber ich glaube trotzdem dass das gar nicht verkehrt ist,weil wir sonst gar nicht mehr vor die Tür gekommen wären :)

Das Frühstück wär reichlich und vielfältig.Das Hotel ist sehr familiär alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt.Dazu das Ambiente innen wie außen 👍 Immer wieder gerne Weiter so lieben Dank für alles

Die Realität bleibt weiter hinter der Selbstdarstellung im Internet zurück.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer mit schönem Balkon. Frühstück sehr gut. Personal alle super nett.

• Einzelzimmer mit Balkon

Von einem anderen Gast mitten in der Nacht geweckt zu werden.

Super freundliches Personal war immer hilfsbereit zur Stelle. Reichhaltiges fruehstueck

Bahnhof zu weit weg,da ich gerne mit dem Zug fahre.

Frühstück war gut Preis Leistung sehr gut

Zu kleines Bad.

Sehr nettes Personal, Frühstück sehr gut, sehr leckere Kuchen, tolle Aussicht 4. OG, schönes Zimmer.

Bad ist nur für Zwerge

Frühstück war nicht frisch

familiär geführtes Hotel mit exzellentem Frühstück und reichlich Handtüchern, check in war bereits früh morgens möglich

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr angenehme Stimmung, sehr schönes Café super Kuchen.

Frühstück war sehr lecker und sehr grosse Auswahl.

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nette Hotelbesitzer, wunderbares Frühstück, herrlicher Kuchen, ein toller Aufenthalt, jederzeit wieder.

Rich nach essen ganzen Korridor Keine Aufzug

Bett sehr gut gute Läger sehr familiär Gute Frühstück

Sehr zuvorkommendes Personal, Familiäres Feeling und die Hausgemachten Kuchen sind sehr zu empfehlen :)

• Einzelzimmer mit Balkon

Man fühlt sich sehr heimisch. Das Personal ist sehr freundlich. Komme gerne wieder

Freundliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die wahre Freundlichkeit !

War alles gut

Dekoration, Essen, Service. Einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr kleines Zimmer..in die Jahre gekommen. Bad ist etwas für Liliputaner....

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut und reichlich. Kuchen und Tortenbuffet gute Auswahl und sehr lecker.

• Einzelzimmer mit Balkon

Ich war komplett zufrieden. Lage, Haus, Ambiente,Frühstück .etc.

Sehr ruhige Lage, Personal sehr freundlich. Zusätzliches Frühstück für Freunde war kein Problem und sogar glutenfreies Frühstück möglich gewesen!

Gutes Frühstücksbuffet

Nette Leute...

Sehr liebevoll eingerichtet, zentrale, ruhige Lage

• Einzelzimmer mit Balkon

Freundlich, familiär und unkompliziert, so hat es uns prima gefallen!

Die ruhige Lage und zum Ort sowie die Aussicht vom Hotelzimmer

Das Frühstück war gut

Zimmer war viel zu klein, wäre als Einzelzimmer richtig gewesen. Matratze war viel zu weich und bestimmt zu alt.