Bewertungen für Bei Weirich

Nr. 11 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Schwangau

6,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Komme gerne für ein Kurzurlaub wieder.

Sehr netter Hausherr,er hat mich auf Wunsch vom Bahnhof zur Unterkunft gebracht. Ist auf meine Zusatzwünsche eingegangen und hat Sie erfüllt.Deshalb Daumen hoch für den tollen Service. Die Unterkunft ist zweckmäßig eingerichtet. Luxus kann nicht erwartet werden.Dafür erhält mein sehr freundliche,liebenswerte Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Unterkunft

Gasthaus liegt an der Hauptverkehrsstraße, daher ständiger Verkehrslärm Tag und Nacht. Bei offenem Fenster Gehörschutz nötig.

Sehr nette und hilfsbereite Betreiber Hotelzimmer ausreichend. Badezimmer überraschend groß Gute Lage in der Nähe der Königsschlösser.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nie wieder!

Sie mögen die 70´ger, dann sind Sie genau richtig. Bitte denken Sie auch an Duschgel, denn das sucht man vergeblich. Auch in Sachen Sauberkeit und Frühstück, ist das ausbaufähig. Ich war sehr enttäuscht und froh, dass es nur eine Nacht war.

Nie wieder!!!

Eingestaubte Bettumrandung, abgeranztes Mobilar aus den 70er Jahren; abgewohnte und eingestaubte Teppiche im Zimmer und Treppenhaus, muffiger Geruch überall Zimmer mit Blick und Geräuschpegel an der Hauptverkehrsstrasse nach Füssen!

Das Frühstück war ok.

Das Zimmer und Badezimmer war zwar altmodisch aber sauber...

Leider ist das Gebäude sehr alt und sieht deshalb, außen wie auch innen, sehr müde und heruntergekommen aus.

Das Zimmer und Badezimmer war zwar altmodisch aber sauber und das ist am wichtigsten. Das Frühstück war super lekker! Und der Besitzer was sehr nett.

Das Frühstück war sehr gut, und die Matratze im Bett war...

Das Frühstück war sehr gut, und die Matratze im Bett war hervorragend, keine Rückenschmerzen. Die Unterkunft ist einfach, aber gemütlich. Nette Inhaber. Gutes Frühstück.

Alles in allem sehr schön

Die Pension ist in die Jahre gekommen und es ist versäumt worden auf dem laufendem zu bleiben. eher eine Pension für Arbeiter,Urlauber versprechen sich warscheinlich mehr von der Unterkunft. Wer nicht viel wert auf komfort legt ist hier goldrichtig.

Frühstück absolut OK. Wurden immmer gefragt ob es noch was sein darf.

...zum Glück war es nur eine Nacht !

Leider gibt es einiges was uns nicht gefallen hat. Abgesehen davon,dass das Haus seine beste Zeit lange hinter sich hat...die Bettwäsche war ungebügelt, die Handtücher waren alt und zerschlissen und das Bad stark sanierungsbedürftig. Frühstück war einfach aber ok.

Wir waren von dem Frühstück überrascht. Schloss Schwanstein liegt in der Nähe und führt über Wiesen.

Es ist ein altes Haus welches in die Jahre gekommen ist, Rückseite und Balkon benötigen einen Anstrich. Die Einrichtung passt zum Haus.

Der Besitzer war sehr nett, obwohl er schon weit in Rente ist, führt er das Haus mit seiner Frau alleine. Beim Frühstück wird man komplett bedient und er bereitet alles in der Küche selber zu.

Der Gastgeber war wirklich nett und hilfsbereit.

Der Gastgeber war wirklich nett und hilfsbereit. Trotzdem sah ein Zimmer anders wie in den Fotos und auch die Ausstatung war nicht Standard bei der Preis

Einfach, gut und SUPERFREUNDLICH

Es ist ein einfaches Haus. Das hat nichts mit gefallen/nicht gefallen zu tun sondern muss einfach beim buchen berücksichtigt werden. Die Betten waren etwas durchgelegen und der Lüfter im Bad sehr laut, aber wie gesagt... Preis-/Leistung gegenüber stellen.

Sehr freundlicher Empfang, super Nett. Das hat sich auch beim Frühstück gezeigt. Echt gekümmert... so habe ich das lange nicht mehr erlebt. Parken direkt am Hotel frei. Gute Gastronomie in der Nähe (ggf. Zu Fuß 15 - 20 Minuten).

Insgesamt betrachtet, waren wir im Schlossblick besser untergebracht als bei Weirich.

Das reservierte Zimmer stand nicht zur Verfügung. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass keine Gäste aufgenommen werden können, weil die Heizungsanlage defekt ist. Wir erhielten aber einen Schlüssel für ein Zimmer im Hotel garni Schlossblick in Hohenschwangau und eine ungefähre Wegbeschreibung. Der Aufenthalt dort war dann sehr angenehm.

Schlecht
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft hat ihre Jahre schon hinter sich.Das gebuchte Zimmer im DG war bei Anreise 13:30Uhr nicht fertig,Das ganze Haus wirkt wie verlassen. Das Bad Wc ist ein einem schlechten Zustand,Haare von den Vorgängern überall,Schimmel in der Nasszelle und es war wahnsinnig kalt in den Zimmern.Nachts wurde sogar bei Minus Temperaturen diese noch runter gefahren. Meine Kinder kamen gar nicht aus dem frieren raus. Die Fenster sind undicht,nicht gedämmt und man hört den Strassenverkehr sehr. Für uns kommt das für kein Geld der Welt mehr in Frage.

Uriges Hotel zu Füssen von Schloss Neuschwanstein, das von...
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Uriges Hotel zu Füssen von Schloss Neuschwanstein, das von einem sehr netten älteren Ehepaar geführt wird. Die Unterkunft ist einfach, aber sauber und das Frühstück in der gemütlichen Gaststube war superlecker und reichlich. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Für uns ideal und das tolle Frühstück war im sehr guten Preis inbegriffen.

gutes Fruehstueck

im Winter waren die Zimmer nicht geheizt und es dauerte lange bis das Zimmer einigermassen warm wurde. Beim zweiten Zimmer war im Bad keine Heizung, nur ein dickes Rohr das warm war. Daher war duschen unmoeglich. Es lag auch Staub an verschiedenen Stellen.

gutes Fruehstueck

Sauber und bequem

Sehr altes Haus. Wenn man nur eine Unterkunft braucht ist es super geeignet. Für romantische Stimmung eher nicht zu empfehlen.

Es ist ein sehr altes Haus. An dem Tag als ich ankam war das Restaurant geschlossen und es war gerade nicht Saison. Alles in der Unterkunft war sauber jedoch sehr altbacken. Trotzdem hatte ich alles auf dem Zimmer was ich brauchte, habe gut geschlafen und ein leckeres Frühstück bekommen. Der Wirt ist sogar auf laktose und glutenunverträgliche Gäste vorbereitet. Von de Gaststätte aus läuft man ca. eine halbe Stunde zu dem Informationszentrum am Schloss Neuschwanstein und von dort aus dann weiter noch einmal eine halbe Stunde zur Marienbrücke. 200m vom Gasthof entfernt sind Felder. Von dort aus kann man Morgens einen Wunderschönen Sonnen Aufgang beobachten.

Gut und günstig!

Die Besitzer, etwas in die Jahre gekommen, betreiben den Gasthof. Diese bemühen sich sehr liebevoll darum, dass es den Gästen gefällt. Beim Frühstück wird je nach Wunsch aufgetischt, dies kann eine entsprechende Menge Spiegeleier oder ein leckerer Kakao sein, aber auch eine geringe Menge Wurst, sofern man am Vortag nicht viel davon gegessen hat. Man merkt: die Betreiber möchten nichts wegwerfen. Fanden wir gut! Ansonsten weit und breit eine günstige Unterkunft mit sehr netten Besitzern.

Preis-Leistungs Verhältnis passt.
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Das Restaurant hatte geschlossen. Es gibt anscheinend gar kein Restaurant mehr. Von außen fehlt die Pflege des Hauses.

Der Hausherr war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr unangenehmer Geruch im ganzen Haus.

Sehr unangenehmer Geruch im ganzen Haus..... total zerknitterte Bettwäsche, die auf den ersten Blick aussieht als hätte schon jemand darin geschlafen ☹️☹️ Boden nicht gesaugt, Rost und Schimnel an der Duschkabine, Loch in der Wand

Das Wirts-Ehepaar ist sehr nett und entgegenkommend, die...

1) Es gab trotz Hinweis bei booking.com kein Restaurant im Haus. 2) Das Haus ist alt und in die Jahre gekommen und braucht an vielen Stellen Reparaturen. 3) Das Frühstück wird serviert, es gibt kein Buffet

Das Wirts-Ehepaar ist sehr nett und entgegenkommend, die Betten waren in Ordnung.

Zahlung mit Kreditkarte möglich

keine Restauration, entgegen der Ausschreibung, Recht kühler Empfang, da wir erst gegen 20.45 Uhr eingetroffen sind. Zimmer äusserst einfach und müffelig. Frühstück recht übersichtlich

Zahlung mit Kreditkarte möglich

Einfach gehaltene Unterkunft, gerne wieder!

Sehr uriges, altes Gasthaus mit sehr netten Gastgebern. Betten super gemütlich und alles sehr sauber! Waren nur eine Nacht, nach dem Besuch in der Therme, dort. Dafür optimal, da die Therme keine 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Auch das Frühstück war ausreichend, haben alles noch mal nach bekommen und besonders leckere Semmeln.

Nettes, sauberes Gasthaus in schöner Lage

Mir wurde im Voraus bestätigt, dass ich veganes Frühstück erhalten könnte. Leider war an dem Morgen der Zuständige nicht vor Ort und man wusste nichts von einem veganen Frühstück. Die Dame war dennoch sehr bemüht und so gab es ein etwas einfacheres Frühstück, welches aber dennoch absolut in Ordnung war.

Alles sauber und ordentlich. Super Lage in der Nähe der Schlösser!

Ich würde 20.-€ mehr zahlen um bessere Umstände zu genießen.

Die Zimmer und das ganze Haus waren stark veraltet und Renovierungsbedürftig! Eher als absolute Not Unterkunft zu sehen, und 80,-€ pro Nacht ist definitiv zu viel für diese Unterkunft. Sauberkeit ging so, im Bad waren noch deutliche Rückstände der letzten Gäste zu sehen ohne diese gesucht zu haben!

Die Nähe zum Schloss Neuschwanstein war gut. Herr Weinrich war sehr freundlich.

6,0
    Ausreichend akzeptabel auf der Durchreise

Altes Haus und Inventar- direkt an der stark frequentierten Landstraße- Parkplatz(Hinterhof) dunkel! Frühstück ausreichend(Fette Wurst und blasser Käse)! Reines Durchgangshotel mit engem Treppenhaus- Das Zentrum Füssen(Gasthäuser) ist nur per Auto erreichbar!

Personal nett-

Einmal und nie wieder.

Das Haus ist schon recht alt und wirkt ungepflegt. Der Außenbereich ist von Gerümpel umgeben. Das Zimmer ist sehr laut durch den Verkehrslärm, so das kein Fenster geöffnet werden kann. Es gibt keine Möglichkeit im Haus zu speisen

Nie Wieder

Keine zutreffende Beurteilung durch Booking.com !Restaurant ist Geschlossen. Keine ausreichende Warmwassermenge in der Dusche (liegt vermutlich am sieb der Unterputz Hebelmischer,für dasModell gibt es keine Ersatzteile mehr ) dafür Schimmel in den Silikonfugen,Spinnweben in den Ecken und Staub im Heizkörper,in Verbindung mit dem Teppichboden alles ganz Toll für Allergiker geeignet.Es ist alles alt und abgewohnt.Zimmer zur Strasse ist sehr laut. Frühstück war für mich nicht ausreichend,keine Vollkornbrötchen,Müsli,Ei,Saft od. ähnliches.

NIE WIEDER; PREIS-LEISTUNG STIMMT NICHT - VIEL ZU TEUER

Haus im Stil der 50 er Jahre. Alles unsauber UND UNGEPFLEGT; WARMES WASSER IN DER DUSCHE FEHLANZEIGE: FENSTER UND TÜREN VEROTTEN; FRÜHSTÜCK NUR EINE SORTE EINFACHE BRÖTCHEN; NUR EINE GELBE MARMELADE; FETTIGE WURST; MAN MUSS ALLES ERFRAGEN ( SAFT ) VON ALLEINE WIRD NICHTS ANGEBOTEN;

WARMES WASER AM WASCHBECKEN WAR SOFRT VORHANDEN

die Besitzer waren bemüht, den Gast zufrieden zustellen

Direkt an verkehrsreicher Straße gelegen und deshalb zu laut um ein Fenster zu öffnen. Das Haus selbst ist "in die Jahre gekommen!"

die Besitzer waren bemüht, den Gast zufrieden zustellen

Die Lage war sehr gut, das Personal freundlich und das...

Das Haus und die Zimmer sind nicht besonders modern, aber für eine oder zwei Nächte vollkommen in Ordnung.

Die Lage war sehr gut, das Personal freundlich und das Frühstück ausreichend. Für einen kurzen Aufenthalt optimal.

Als Ausgangspunkt fürs Schloss ok.

Es war gerade kalt und es wurde null geheizt, schlicht, sehr alter Fernseher.

Neuschwangau war gut zu erreichen, frische Brötchen beim Frühstück, Autoparkplatz am Haus, gute stramme Dusche mit viel Wasser

Nicht so unser Geschmack.

Das Badezimmer und Schlafzimmer waren nicht ganz sauber. Im Waschbecken hing noch Zahnseide, der Spiegel wurde wahrscheinlich seit Monaten nicht gereinigt und die Nachttischlampe ewig nicht abgestaubt. Für unser Kind war kein Duschtuch dabei. Der Parkplatz draußen war eine Pfütze.

Das Frühstück war sehr einfach. 2 Scheiben Käse für 3 Personen und eine Sorte Wurst, Marmelade, Honig und Nutella. Kein Gemüse oder Ei oder sonstiges. Brötchen waren frisch und lecker, der Kaffee auch 1 A. Das Zimmer war mit Balkon und wir bekamen ein sauberes Kinderbettchen für unser kleines Kind.

Wir würden jederzeit wieder in diese Unterkunft gehen.

Unseren Ansprüchen hat es genügt. Wir waren nur zum Schlafen da.

Die Besitzer, ein älteres Ehepaar, haben sich um die Gäste bemüht. Sonderwünsche wurden erfüllt.

Alles in Allem zufrieden

Das Wetter ;-)

Alles in allem war ich zufrieden. Mein Einzelzimmer war in Ordnung, das Bad war relativ riesig! Die Inhaber sind ein älteres Ehepaar, die während meiner 3 Tage dort alles alleine gemacht haben. Manches mag dadurch langsamer erledigt werden, als in einem superschicken Hotel, aber wer es eilig hat im Urlaub und sich gerne stresst, ist in der Gegend eh falsch! Sehr hilfsbereit und auf Wünsche sind sie auch eingegangen, auch beim Frühstück. Anstatt eines Buffets bekommt man eine kleine Auswahl an Wurst und Käse. Sonderwünsche (z.B. vegetarisch) sollte man vorher anmelden, um Verschwendung und Wegwerfen zu vermeiden, aber es war auch kein Problem, den Hausherren um mehr Wurst anstatt Käse zu bitten. Die gabs es dann mehr als genug zusätzlich. Das Haus ist alt, ebenso die Einrichtung und das Bad, kleine Schönheitsreparaturen wären sicher möglich, aber das wäre auch das einzige, was stören könnte. Aber alles einwandfrei funktioniert, bis auf einen schlechten Fernsehempfang mit wenig Kanälen. Bei der Landschaft aber leicht zu verschmerzen. Fernsehabhängiger Kinder werden aber natürlich nicht begeistert sein ;-) Wenn man es super Modern mit viel Service und Wellness mag, ist man falsch, aber wenn man es angenehm mag und eher an der Landschaft und dem Erleben der Natur interessiert ist und ein älteres Paar noch etwas unterstützen möchte, ist man hier richtig. Und 5 Minuten Fahrweg zu den Königsschlössern bekommt man zu dem Preis sicher nicht so einfach!

Alt, aber ok.

Leider ist die Gaststätte nicht mehr geöffnet.

Das Ehepaar Weirich ist behmüht, das Haus ist in die Jahre gekommen und müsste eigentlich renoviert werden.

die Lage unterhalb von Schloss Neuschwanstein

ein sehr in die Jahre gekommendes Hotel (Pension) das dringend einer Renovierung bedarf, Preis- Leistung steht in keinem guten Verhältnis

die Lage unterhalb von Schloss Neuschwanstein

Ein ins Alter gekommene Unterkunft

Haus liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Die Zimmer sind ins Alter gekommen. Eine Renovation, auch nur Kleinigkeiten, wäre dringend angebracht.

Der Wirt war sehr freundlich.

Der Wirt hat mich sehr nett begrüßt und immer wieder mit...

Die Lage an der Straße....sehr laut um das Fenster zu öffnen....und das bei heißen Temperaturen

Der Wirt hat mich sehr nett begrüßt und immer wieder mit Namen angesprochen. Das Frühstück war einfach,aber durchaus ausreichend Extra Wünsche würden erfragt und wären sicherlich erfüllt worden. Mir reichte aber alles. Das Zimmer klein, Bad große See und die Dusche optimal. Leider. An der Straße gelegen und doch sehrvlaut.kein Balkon.Für meinen Kurzaufenthalt aberalley vollkommene ausreichend

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Verbesserungswürdig waren die fehlenden Steckdosen für die mitgebrachten Elektrogeräte. Um die Handys und die Kamera aufladen zu können (und sie dabei nicht am anderen Zimmerende zu haben), mussten die Steckdosen der Tischlämpchen benutzt werden; zusätzliche Steckdosenleisten neben den Betten wären besser. Zum Frühstück stand nicht viel zu Auswahl: nur Weizenbrötchen (frisch und knusprig, dunkle Brötchen als Option wären aber auch nicht schlecht) und eine kleine Wurst/Käseplatte sowie etwas Nutella, Honig und Marmelade. Der Hausbesitzer war sehr nett, hat uns den Tee serviert und gefragt, ob wir noch etwas haben wollen. Wegen einer Scheibe Wurst oder Käse hätte sich die Mühe eh nicht gelohnt, deswegen haben wir nichts gesagt.

Schöne ruhige Gegend bis auf die Strasse, die direkt vor dem Hotel ist. Gut für abendliche Spaziergänge geeignet.Das Haus ist etwas älter, genau wie die Einrichtung des (Doppel-)Zimmers und die Ausstattung des Bades. Gewöhnungsbedürftig, für eine Übernachtung aber völlig ausreichend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Internetverbindung hat gut funktioniert. Kein hauseigenes Restaurant, dafür im Hotel Helmergof um die Ecke.

Die Unterkunft muss insgesamt ganz renoviert werden!!

Bad Stockflecken,Duschstange kaputt.sehr alte Möbel Lampenschirm kaputt. Nicht weiter zu empfehlen

Nein Kaffeemilch sauer ,sehr billiges einfaches Frühstück,neindanke!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Prima für günstigen Kurzurlaub

die Unterkunft liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse. Dadurch ständiger Lärm bei offenem Fenster.

Die Lage ist sehr günstig, für den Besuch in die Stadt, oder besondere Sehenswürdigkeiten. Alles gut und schnell erreichbar. Einchecken und Aufenthalt war sehr unkompliziert. Frühstück völlig ausreichend. Einfache Ausstattung, jedoch Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Prima für einen Kurzurlaub.

Schön großes Zimmer mit Schlaf- und Wohnbereich und sogar...

Schön großes Zimmer mit Schlaf- und Wohnbereich und sogar Balkon. Es war alles sehr sauber. In direkter Nähe zum Lech, nach Füssen und nach Hohenschwangau, alle drei problemlos zu Fuß erreichbar. Frühstück war einfach, aber mit Liebe hergerichtet und der Gastgeber war sehr aufmerksam.

Sehr freundliches Personal und nettes altes Hotel mit Charme!

Man könnte evtl das ein oder andere renovieren aber darüber kann man durchaus hinwegsehen da alles sauber ist.

Sehr freundliches Personal und nettes altes Hotel mit Charme!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Personal ist sehr nett,Service top.

Das Personal ist sehr nett,Service top. Frühstück ist super; Brötchen mit Marmelade,Nutella und Honig zur Auswahl, dazu Kaffee oder Tee. Parkplätze im Hof. Nicht weit von den Schlösser entfernt, dazu prima Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Ältere Pension mit Charm und super netten Pensionswirt

Frühstück einfach aber herzhaft, lecker und frisch... Lage super zwar an Straße aber mit Blick auf Schloss Neuschwanstein... ältere Pension aber ok, SUPER-Herbergsvater!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Einmal reicht.

Das war alles unsauber. Der Hotelbesitzer ist schon zu alt für die ganze Arbeit.

Badezimmer und Duschen waren unsauber,an der Decke sind Spinnweben,über all war Staub ,zudem war keine Garderobe vorhanden.

Ein Satz mit X

Haus aus den 50 Jahren. Zimmer im DG, 1. Stock privat. Eigentümer Alleinkämpfer, Restaurant geschlossen. Hotel liegt an der Hauptstrasse, Zimmer zur Hauptstrasse hin. Leider lässt die Reinigung im Bad zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

was will man mehr für eine Nacht

Die Unterkunft war einfach, aber sauber und wir haben gut geschlafen. Der Besitzer war freundlich und aufmerksam und nach einem ausreichendem Frühstück nette Worte zur Heimreise

Unterkunft einfach aber ok für 2 Nächte.

Das es in Schwangau nur ein Restaurant gibt und nach 18:00 Uhr keine Chance ohne Reservierung einen Platz zu bekommen.

Betten bequem,Zimmer sauber aber einfach.Das Haus ist in die Jahre gekommen,ein Anstrich an Fassade und Fenster wären nötig. Das Frühstück wurde freundlich serviert und auf Wünsche wurde eingegangen,z.B.Saft,oder zusätzlich mehr Kaffee.

Kein Wohlfühlfaktor. Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.

- Wir hatten zwei Zimmer gebucht und mussten uns ein Badezimmer teilen - Nur in einem von beiden Zimmern befand sich ein Fernseher - Sehr altes verbrauchtes Mobiliar - die Fenster ließen sich sehr schwerfällig öffnen - das Bett war sicherlich frisch bezogen, machte jedoch einen sehr verbrauchten Eindruck---- zerknittert und teilweise Löcher in den Laken - durchgelegene Matratzen - insgesamt rustikal, jedoch ohne wirklichen "Willkommen- Flair" (die letzte Renovierung wird sehr lange her gewesen sein) - verschmutzte Tapeten, Brandlöcher in den Gardinen und ein riesiger Undefinierbarer Fleck auf dem Teppichbelag

- der Gastgeber bot ein ansprechendes Frühstück an und erkundigte sich nach Wünschen

Bei Weirich fühlt man sich sehr willkommen :)

Alte Innenausstattung Federbetten waren zu warm im sommer

freies WLAN Sehr nah am stadtzetrum Füssen Sehr freundlicher Gastgeber Gute Parkmöglichkeit an der Pension

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

sehr freundliche, familiengeführte unterkunft ... :-)

Die Pension liegt sehr gut. Man erreicht Füssen und die Umgebung (Königsschlösser, Tegelberg, Seen) in ein paar Minuten. Es ist alles vorhanden was man braucht. Fernseher, Fön etc.(wurde von uns nicht benutzt). Parkplätze sind im Hof vorhanden. Ausreichendes Frühstück vorhanden. Sehr freundliche und liebevolle sowie hilfsbereite Menschen. Ich komme gerne wieder!

Für eine Nacht OK

Die Lage direkt an einer vielbefahrenen Straße ist eher suboptimal, vor allem wenn man gewöhnt ist bei offenem Fenster zu schlafen.

Frühstück, Bad und Sauberkeit war ok.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Haus ist eine alte Bruchbude, die Einrichtung ist uralt.

Das Haus ist eine alte Bruchbude, die Einrichtung ist uralt. Richtig sauber war es auch nicht. Unter der Zimmerdecke waren jede Menge Spinnweben, der Deckel des Klorollenhalters war richtig siffig, den Rest habe ich mir lieber gar nicht näher angeschaut. Die Bettwäsche sah aus, als wenn da schon jemand drin geschlafen hätte, so verknittert war sie. Das Fenster konnte man nicht öffnen, weil dann das ganze Zimmer sofort nach Kuhmist stank. Ich würde nie wieder in diesem Hotel übernachten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es war alles ok.

Sehr gute Lage: Zum Bahnhof in Füssen sind es zu Fuß 25 Min., zum Ticketbüro für die beiden Schlösser zu Fuß 35-45 Min.. Die Unterkunft liegt sehr ruhig. Für die Hochpreisgegend um Neuschwanstein herum hat die Unterkunft ein gutes Preis-Leistungsvergältnis.

Die Betten waren OK .
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren OK ... War wie bei Oma übernachten 😊, das Frühstück besonderer die Brötchen waren super 👍 Und der Besitzer sehr nett 😀. Für eine Nacht völlig OK .

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, Familienbetrieb...

Bisschen teuer aber liegt halt neben Neuschwanstein.

Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, Familienbetrieb, einfache Zimmer, für Leute die einfach nur ein Bett wollen perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Hotel gut für Besichtigung Neuschwanstein bei keinem großen Komfortanspruch

Das Zimmer lag ganz oben - Koffer schleppen ohne Aufzug war nicht so toll. Es war sehr eng und altertümlich. Für den Zweck o.k.

Herr Weirich war sehr nett. Das Frühstück war auch prima. Nähe zum Schloss Neuschwanstein Grund für dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Gut!

Für eine Übernachtung mit PKW sehr gute Lage. Nahe zu den Königsschlössern. Zimmer gut. Frühstück gut. Anreisezeit bis 22:00 ist sehr gut! (Ich war bei der Anreise in einen Stau gekommen und kam deshalb viel später als ich wollte.)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Katastrophal

Diese Unterkunft ist eine Zumutung ! Schon bei der Ankunft waren wir nicht sicher, ob es sich wirklich um die Pension oder doch um ein Abbruchhaus handelt. Die Fenster am Haupteingang wurden vermutlich seit Jahren nicht mehr geputzt. Der Empfang war auch recht seltsam. Von der Dame des Hauses wurden wir ignoriert....und der Wirt selber entdeckte uns dann zufällig nach einer gefühlten Ewigkeit. Der Schlüssel wurde uns in die Hand gedrückt...kein "herzlich Willkommen" oder ähnliches... Der Gestank im Treppenhaus war eklig....nach altem....schmuddeligen Teppichboden. Der Schock kam dann, als wir das Zimmer aufschlossen. Total zerknitterte Bettwäsche (frisch bezogen? ) der gleiche Gestank wie im Treppenhaus.... Der Staub lag millimeterdick auf den Möbeln, die wahrscheinlich noch aus den 60er Jahren stammten (das Alter der Möbel hätte uns nicht gestört....wenn es sauber gewesen wäre)...die Tapeten an den Wänden verdreckt und abgenützt. Die Krönung war jedoch das Badezimmer.... Angetrocknete Urinflecken vom Vorgänger auf der Klobrille....Das Waschbecken total fleckig und ungeputzt....Dusche schmuddelig... Wenn wir eine Möglichkeit gehabt hätten, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht....leider war aber alles bezahlbare ausgebucht ....Ferienzeit...OpenAir-Konzert. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch noch aus den 60 ern.... Das einzig lobenswerte war...dass sich der betagte Mann bemüht hat, den Kaffee ohne kleckern an den Tisch zu bringen. Wir haben aus Höflichkeit einen Kaffee getrunken...beim Blick in die Küche verging einem der Appetit....es sah eher nach einer Müllhalde als nach einer Küche aus! Wir haben dann lieber auswärts gefrühstückt. Als der Wirt dann noch hinter der Theke stand und aus der Wasserflasche trank...(wird aus der selben Flasche vllt. auch die Kundschaft bedient?) war ich doch froh, dass wir nur für 1 Nacht gebucht hatten und abreisen konnten. N I E W I E D E R !!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Freundlicher Empfang Frühstück ok

Alles in die Jahre gekommenen, zweckmäßig eingerichtet Mini Fernseher

Freundlicher Empfang Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Einfache, saubere Unterkunft, sehr freundliche Wirtsleute,...

Einfache, saubere Unterkunft, sehr freundliche Wirtsleute, gutes Frühstück

Die Gastgeber sind sehe sehr nett

Die Ausstattung ist SEHR ALT Sauber könnte es wirklich sein vor allem i. Bad

Die Gastgeber sind sehe sehr nett

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einfache Ausstattung, Personal sehr nett, Frühstück war ok. Kurzer Fußweg nach Füssen

Zustand des Hauses.

Etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gut....

Frühstück war sehr gut, gute Lage für Ausflug zu den Schlössern und Seen, kostenloser Parkplatz

In die Jahre gekommene übernachtungsmöglichkeit.

In die Jahre gekommene übernachtungsmöglichkeit.

1-2 Nächte ist es ganz ok !

Das Gebäude bräuchte noch mal eine Renovierung .

Personal war sehr freundlich !

Lage und Freundlichkeit des Personals

Inventar müsste dringend erneuert werden. Haus renovierungsbedürftig

Lage und Freundlichkeit des Personals

Ist das Geld nicht wert .

Check in war sehr seltsam . Und das Bad war sehr schmutzig. Frühstück war ok....aber der Rest lest zu wünschen übrig.

Mir fällt nichts ein

es hat gepasst

Es wurde beim Frühstück peinlich genau auf besondere Ernährungswünsche eingegangen - und das großzügig und reichlich

Ich war zufrieden, auch wenn das Gebäude schon in die Jahre gekommen ist

kein KommentarI

Für mich alles oK

Maximal für eine Nacht zu empfehlen
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Sehr renovierungsbedürftig, Badezimmer dunkel und eng

Frühstück war einwandfrei

Alles gut .

Alles gut .

Sehr nett, sehr bemüht

Sehr nett, sehr bemüht

Bestimmt nicht zu empfehlen.

Frühstück wie aus den70 er Jahren. Einrichtung auch.Entsoricht nicht mehr dem heutigen Standard.