Bewertungen für Hotel Bejuna Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stresemannstrasse 20, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 184 von 197 Hotels in Düsseldorf

6,4

5,5

5,5

6,6

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Tolle Lage... nicht so tolles Hotel

Leider war die einrichtung sehr verwohnt. Das Bett hat nur noch mit vielen zusätzlichen schrauben zusammen gehalten. Der duschvorhang hatte schon schimmelflecken und die falttür zum Bad hat beim bewegen wollmäuse verloren.

Die Lage war super!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gut für eine Nacht, wenn man am nächsten Morgen einen frühen Flug bekommen muss

Netter Empfang, Taxi wurde auf unsere Bitte für den Flughafen bestellt und war pünktlich da. Wenn wir nochmal einen frühen Flug von Düsseldorf aus haben, kommen wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nie wieder!

Nie wieder! Wir sind spät gegen 21:00Uhr angereist, aufgrund meines Jobs waren wir vorübergehend in Düsseldorf. Anfangs schien es als würde sich der Check in unkompliziert gestalten, schnell bekamen wir unseren Schlüssel und machten uns auf den Weg zu unserem Zimmer, als der Herr von der Rezeption uns mitteilte, dass er seltsamerweise noch meine Bezahlung überprüfen müsse. Unser Zimmer hatte ich bereits komplett bezahlt, dass stand in den beiden Rechnungen, eine von Booking.com und die andere von meiner Kreditkarte, aber es war anscheinend nicht genug und so versuchte er, warum auch immer, von meiner Karte noch mehr zu bekommen, was natürlich nicht funktionierte, weil schon alles bezahlt war. Er versuchte es weitere 5 mal und war davon überzeugt dass ich nochmal bezahlen sollte, was für mich total absurd war. Darauf rief er seinen Chef an und sprach mit ihm auf einer Sprache die ich nicht verstehen konnte. Nach 10 Minuten überreichte er „mir“ das Handy. „Ich sollte jetzt mit seinem Chef etwas klären!“ Es war schon 21:30Uhr und ich versuchte „seinem Chef“ über ein fremdes Mobiltelefon deutlich zu machen das alles bereits bezahlt ist und alles weitere nicht mein Problem ist. Er entgegnete mir darauf ich solle sofort Booking.com anrufen und das klären. Ab hier hätte ich es vorgezogen dieses Hotel zu verlassen jedoch war ich völlig fertig von der Arbeit und wusste nicht wohin. Es war mittlerweile 22:00Uhr und ich rief den Booking.com- Kundenservice an, eine sehr nette Frau antwortete am Telefon und war sofort bereit alles weitere mit dem Hotel zu klären. Nach einem fünf minütigen Gespräch mit ihr, hat der Mann von der Rezeption wohl verstanden das ich bereits bezahlt hatte. „Er hätte die Rechnung ganz einfach nicht gesehen. Zitat des Mannes von der Rezeption: „Ich arbeite nur hier“ - dessen Sinn ist wohl Interpretationssache, ich habe es bis jetzt nicht verstanden. Dann gingen wir endlich auf unser Zimmer, erste Etage und siehe da: Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nähe zum HBF

Die Möbel waren kaputt: - Bad spülkasten war mit Klebeband „repariert“ -Löcher in den Wand - komplett verkalkte Dusche -quietschende Betten -dünne Wände

Nähe zum HBF Preis und der GC-Zeit

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Das Hotelzimmer wies einige Mängel auf. War ansonsten aber sauber und ausreichend.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels war sehr zentral. Innenstadt, Altstadt und Rheinufer waren in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Katastrophe

Das hotel ist runtergewirtschaftet und unsauber, viele Dinge sind kaputt, duschamatur, Türfüllungen, Sockelleisten sind defekt, Wände und Textilien verschmutzt.

Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für 2 Nächte in Ordnung

Schräg gegenüber waren Bauarbeiten bis ca 20 Uhr, was einen enormen Lärm verursacht hat. Leider keine Klimaanlage, im Sommer daher sehr sehr heiß am Zimmer. Fernseher funktionierte nicht richtig.

Sehr sauberes Zimmer. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein Horror! Wie kann diese Absteiger 3 Sterne bekommen!? Bin einfach nur entsetzt!

Das gebuchte Zimmer war stark abgewohnt. Schranktüre fiel beim Öffnen entgegen. Zimmertüre konnte nicht ganz geschlossen werden, Fenster war kaputt und stand neben der Fensteröffnung am Boden, gefährliche Elektroinstallation, auf der Bettwäsche Schimmelflecken, Sperrmüllmöbel im Zimmer, Wasser tropfte von der Decke......

NICHTS.! ES WAR EIN HORROR

Zimmer gesehen, sich beschwert und am selben Tag noch abgereist

An diesem Hotel kann einem rein gar nichts gefallen! Schimmel, Dreck, eine Akupunkturnadel offen neben meinem Bett, schließt auf keine Reinigung, Haare auf dem Bettlaken und an den Handtüchern, Urinflecken im Bett, defekte Möbel

An diesem Hotel kann einem rein gar nichts gefallen!

War ganz gut

Das Bett war nicht gerade sehr bequem da die Federn man spüren konnte

Die Unterkunft war sehr angenehm war schlicht eingerichtet Personal total freundlich manchmal besser als in manchen hochklassigen Hotels

Ich nie wieder, aber wer lust auf action hat....,.,.,eigentlich müsste man das geld zurück bekommen

wo fange ich da an?-ich hatte gerade 2 stunden geschlafen,da schloss es an meiner tür .eine völlig betrunkene frau hatte sich in der etage verirrt.unter mir hörte ich dann ,wie sie von einem arabisch sprechendem mann geschlagen wurde.gegen 3uhr nachts,ging es dann beim nach barhaus weiter.in gebrochenem deutsch schrie ein mann eine frau an und schlug sie ,schmiss gegenstände durchs fenster....ab 5.00 uhr war ruhe.ich erkundigte mich am nächsten morgen an der rezeption,ob die frau nocht lebt???-antwort in gebrochenem deutsch:"das ist ein marrokaner mit russischer frau,das geht immer so....".morgen alles wieder gut.ja das hilft mir nicht ,ich war müde.

das hotel selbst ist sauber und hübsch eingerichtet,nur die umgebung ist nicht auszuhalten,in einer hochburg von aggressiven ausländern .......schade ,der besitzer hat sich mit seinen nachbarn auseinander gesetzt,wie mir an der rezeption gesagt wurde.offensichtlich hat das nicht geholfen.

Sehr zentral.

Sehr hellhörig. Durch die Zimmertür kam Licht aus dem Treppenhaus durch. Und man hat alles viel zu gut gehört. Das Hotel wurde gefühlte 20 Jahren nicht renoviert.

Sehr zentral. Nicht sehr teuer. Sauber.

In dem Hotel nie wieder!!!!!

‚Schlecht.‘ ➖ Zu hellhörig Zimmer die Toilette war sehr klein , Schimmel war an der wand in der Dusche Möbel abgenutzt. Blick vom balkon zum Innenhof war katastrophal eine Müllkippe .Die türe war so undicht das mann jedes einzelne wort von drausen hören konnte und obwohl die türe geschlossen war konnte mann durch einen riss ins zimmer rein schauen. Die Elektrische Leitung die in dem Zimmer verlegt wurden , Finger weg das ist schon leichtsinnig ➕ Die lage war sehr zentral.

Für Kurzurlaube immer wieder gerne!

Da wir die meiste Zeit eh unterwegs und im Hotel nur zum Schlafen waren, war alles in Ordnung v.a. der Preis und das Frühstück, aber paar Dinge waren zu bemängeln. - Es gab wenige Steckdosen und nicht alle haben funktioniert. - Der Föhn war kaputt. - im Klo war es zu eng. - Im Bad war die Ablage auch kaputt.

- Die zentrale Lage war super, alles was wir sehen und besuchen wollten, war in der Nähe. - Frühstück war auch sehr gut, es war alles da, was man braucht. - Der Preis war gut. - Nettes Personal. - Es gibt einen Lift.

nie wieder!

Stock- und Schimmelflecken im Zimmer, Zimmertür ließ sich nicht schließen, ein handbreiter Spalt zwischen Rahmen und Tür, offen liegende Elektroinstallationen, Funken aus der Steckdose, Fernseher nicht zu nutzen wegen fehlender Fernbedienung, überfordertes Personal, aus der Duschbrause kam nur Spritzwasser, weil Duschkopf völlig verkalkt, etc.

Die zentrale Lage

Das nächste Mal werden wir lieber etwas mehr investrieren und uns eine andere Bleibe suchen

Wir hatten zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer (Nr. 11 u. 13) mit unseren Freunden gebucht. Leider waren unsere Matratzen in Nr. 13 total durch gelegen. Nach einem anstregenden Messetag war die Nacht alles andere als erholsam, weil zudem andere Hotelgäste nebenan meinten, uns ihre SM Vorlieben bis nach 4:00 Uhr lautstark übermitteln zu müssen. Am nächsten Tag wurden sie zwei Stockwerke höher einquartiert. Der defekte Duschkopf in unserem Zimmer wurde sofort am zweiten Tag repariert. Wer vergibt eigentlich die *** ???

Das Frühstück war für 7,- erfreulich gut. Die Angestellten waren sehr freundlich.

War nicht so meins

Wir hatten zuerst keine frischen Handtücher und scheinbar benutze Handtücher lagen in unserem Bad. Als ich an der Rezeption deswegen nach frischen Handtüchern gebeten habe, wurde ich ersteinmal ungläubig und schief angeguckt. Frische Handtücher habe ich erst bekommen, als der Mitarbeiter sich selbst versichert hat, dass nasse Handtücher in der Dusche lagen. Außerdem mussten wir im Hotel gegenüber klingeln um Einchecken zu können. Dazu kommt noch, dass die Ecke eines Bettes durchgebrochen war.

Das Hotel liegt zentral und man kommt gut zu Fuß zum Hauptbahnhof oder in die Innenstadt. Das Frühstück war außerdem gut und hatte viel zu bieten.

Einfaches Hotel.

Wir wurden im gegenüberliegenden Hotel Doerenkamp untergebracht, Partnerhotel und mussten zum Einchecken, Frühstücken etc. mehrfach zwischen beiden Hotels wechseln. An sich kein Problem. Allerdings stellte sich heraus, als wir gegen 23,30 schlafen gehen wollten, dass eine Bettdecke fehlte. Der angesprochene junge Mann am Empfangstresen, sagte er würde sich gleich kümmern, lief ziellos und (vermutlich wegen anderer Dinge) ständig telefonierend mal hier mal dorthin, ohne dass das (eigentlich kleine) Problem gelöst wurde. Gegen Mitternacht verschwand er, Feierabend "warum haben Sie nicht früher Bescheid gesagt" (war uns einfach nicht aufgefallen). Sein Nachfolger tat im anderen Hotel Dienst, war von seinem Kollegen nicht informiert worden und half dann schnell. Dennoch war es ein sehr unangenehmer Stress zur Nachtruhe. Generell: Zimmer (in diesem Fall im gegenüberliegenden Hotel Doerenkamp) für den Preis völlig in Ordnung; allerdings sehr hellhörig, eine bessere Türisolierung wäre schön. Gerade bei den vielen Partytouristen im Haus...

Einfaches Hotel. Sehr preiswert in zentraler Lage. Frühstück für den Preis völlig in Ordnung. Nette aufmerksame Bedienung im Frühstücksraum.

Nie wieder, ich wollte früh Einchecken und hatte extra am...

Nie wieder, ich wollte früh Einchecken und hatte extra am Tag vorher angerufen. Als ich kam war nur eine Dame da (die wirklich nichts dafür konnte) die nur fürs Frühstück zuständig war. Ich konnte also nur mein Gepäck dalassen, Dann habe ich zur Sicherheit Tags über angerufen. Die Person am anderen Ende der Leitung erklärte mir, das Hotel sei ausgebucht. Erst nach Hinweis, ich würde in ein anderes Hotel und mir das Geld wiederholen, fand sich nach Rücksprache mit den Manager ein Zimmer. Als ich dann nachts ankam erklärte man mir der Spaß würde jetzt auch noch teurer, da nur noch ein höherwertigeres frei sei. Erst als ich mich weigerte bekam ich das Zimmer. Nie wieder!

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!

Die Zimmer waren dreckig und in einem sehr schlechten Zustand. Es hing eine eingestaubte Heizung mitten über der Dusche, durch die Fenster hat es gezogen, und überall im Zimmer lagen Krümmel. Das Personal war auch ziemlich inkompetent. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis die Rezeption unseren Schlüssel GEFUNDEN hat.

Die Lage war wirklich super. In 5 Minuten war man Hauptbahnhof.

Kein Hotel in dem man sich gerne aufhält

- Online 59,- Euro per PayPal bezahllt, an der Tür hing ein Schild mit 39,- Euro - Schmutziges Zimmer - laute Nachbarn (Jungesellenabschiede) - nicht im gebuchten Hotel untergebracht (sondern gegenüber)

- Lage - Wir konnten das Zimmer wechseln (Zimmer 1: nach hinten raus, aber mit lautem Abzug auf dem Dach -> ständiges lautes Rauschen/Brummen; Zimmer 2: nach vorne raus, mit "Straßenblick" und -geräuschen)

Schlecht.

Zu hellhörig Zimmer war total dreckig überall haare vom vorgast die Toilette war sehr klein , es war nachts sehr kalt Schimmel war an der wand möbel abgenutzt. Blick vom balkon zum Innenhof war katastrophal eine Müllkippe der balkon war so dreckig das ich mich ohne schuhe nicht hingetrauht habe. Keine papier tücher vorhanden das klo war nicht richtig geputzt laute bauarbeiten weckten uns nach einer langen nacht. Die türe war so undicht das mann jedes einzelne wort von drausen hören konnte und obwohl die türe geschlossen war konnte mann durch einen riss ins zimmer rein schauen.

Die lage war sehr zentral der preis war ok

Enttäuscht vom Zimmer, Frühstück gut.

Siehe oben.

Zimmer mini, keine Lichtquelle am Bett,kein Nachttisch o.ä., Dusche mit Plastikvorhang, nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser. Offene Kabel im Bad, kein Vorhang oder andere Verdunklungsmöglichkeit im Zimmer, aus dem Nachbarhaus kann reingeschaut werden, Baustelle im Flur, das Frühstück war gut. Servicekraft sehr nett. Rezeptionist etwas überfordert.

Schrecklich

Sehr unfreundlich, Zusatzgebühren wurden eingehoben die nirgends angeführt wurden- als wir diese in Frage gestellt haben würde uns als Lösung angeboten umgehend das Hotel zu verlassen - um 2:00 Früh

Preis Leistung nicht würdig

- die Ausstattung des Zimmers war keine 3 Sterne würdig - Heizung hinter der Dusche war äußerst unvorteilhaft - Tür ist verschlossen, hat man keinen Schlüssel ist ein Einlass nur mit klingeln möglich und die Klingel hört man bis oben. Dies stört besonders nachts - das Hauptarbeitsgerät des "Rezeptionisten" ist sein Smartphone

Bahn und Geschäfte fußläufig zu erreichen

Mein Aufenthalt war nicht so schön.

Die türen sind relativ undicht mann kann jedes einzelne Geräusch hören . In der Nacht war es ziemlich kalt da die Heizungen abgestellt wurden. Das zimmer wsr nicht gründlich geputzt überall waren noch Haare vom vor gast im badezimmer in der Badewanne auf dem Fußboden und auf dem bett . Wir wurden relativ früh geweckt da Bauarbeiten im Hotel waren. Meine gesamt Bewertung zu dem hotel sind von 10 Punkten 4.

Das haustiere erlaubt waren

Es ist ganz eigenartig, ich kann nicht wirklich sagen, dass...

Im Badezimmer hat das Licht nicht funktioniert. Musste, da es auch draußen schon dunkel war, mit offener Tür duschen, was doch sehr kalt war. Die Einrichtung ist nicht sehr einladend.

Es ist ganz eigenartig, ich kann nicht wirklich sagen, dass es schlecht war, aber auch nicht gut. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, durfte ich schon einige Hotels kennenlernen. Meiner Meinung nach ist das Hotel - für das, was mir geboten wurde - viel zu überteuert.

Für eine Nacht okay, mehr aber nicht!

Das Zimmer war sehr hellhörig. Morgens um 9 Uhr konnten wir jedes einzelne Wort des Reinigungspersonals verstehen. Auf dem Schrank lag noch ein Trinkpäckchen.

Ohne Worte...

Ab 3 Uhr morgens war laute Streiterei auf dem Flur, trotz Ansprache setze sich das bis 7 Uhr fort.

Das Bett ist in der Nacht unter meinen 95Kg zusammengebrochen.

Gute Lage, schlechtes und dreckiges Zimmer

Total veraltetes Zimmer. Das Bett quietschte bei jeder Bewegung und das Klo sowie alles andere war absolut nicht sauber! Zudem hat man wirklich alles gehört. Zimmer sind mehr als hellhörig. Allerdings gute Lage, für eine Nacht und für 33 Euro Ok, ist aber auch nicht einen Cent mehr wert.

Netter Empfang.

Nicht zu empfehlen

Das Hotel war total verlebt, die Möbel eher Sperrmüll. Kaputte Steckdosen und Lichtschalter. Lieblose „Dekoration“.

Tatsächlich kann ich nichts positives finden außer der Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Komme wieder

Das Hotel ist hellhörig.

Das Hotel ist nicht ganz auf den neuesten Stand, doch sehr sauber. Die Lage toll. Gut zu erreichen. Personal ist freundlich und hilfsbereit

Zum Glück waren wir viel unterwegs, und wenig im Hotel!!!!

Wir hatten nur zwei kleine Handtücher,nach mehrmaligem anfragen wurden uns erst welche gegeben,bis dahin mussten wir uns von unseren Freunden welche leihen! Der Fernseher ging plötzlich nicht mehr, es sollte ein Elektriker kommen, leider tauchte dieser niemals auf!!!! Dies wurde einfach ignoriert!!!!

Wie eine Hölle.. Nie wieder

Das Hotelgebäude ist uralt.. Die Tapetten sind an einigen Stellen beschädigt. Es roch nach Zigarette und Dreck.. Ausser einem Personal waren die anderen nicht interessiert an die Kundenwünsche. WLAN war instable.

Preisleistung für eine Übernachtung ist es ok, mehr aber auch nicht.

Die Zimmer sind kalt, die Heizung funktioniert nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört echt alles. Keine Parkplätze.

Frühstück war gut, Personal ist sehr freundlich

Kann man machen, muss man aber nicht.

Das Zimmer hatte einige Schimmelstellen und es war wirklich nicht sauber. Das muss wirklich nicht sein. Das Bett ist sehr durchgelegen und es wirkt allgemein sehr muffig.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

GANZ SCHLECHT

Zu laut Stimmen von unten bis 23 unüberhörbar. Aber das beste um Mitternacht wurde ich per Telefon geweckt ob der Mensch sich an der Rezeption vertan hat weiß ich nicht. Danach war die Nacht für mich vorbei.

Lage, Frühstück und Personal gut. Zimmer grottenschlecht.

Total abgewohntes Zimmer. Mobiliar Schrott. Kein einziger TV_Sender (kein Empfang). Duschkopf/Halterung kaputt, Schimmel an der Decke, etc... Insgesamt für eine Nacht 170,- für so eine Absteige ist Wucher.

Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

zweckmässig, für ein zwei tage mitten in düsseldorf, einfach gut

etwas Schimmel hinter dem Heizungskörper, und eher kühles Zimmer , was mit persönlich allerdings nichts ausgemacht hat , weil ich selten friere. Heizung wurde nicht richtig warm.

für den preis absolut super. gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, alles sehr unkompliziert es war sauber und der Beschreibung entsprechend. WLAN stabil und sogar Fön und Aufzug für den Preis...!!! man muss schon wissen das man kein Designerhotel erwarten kann.....

Schnell und günstig gebucht jedoch vor geschlossenen Türen gestanden.

Nachdem wir in einem anderen Hotel eingecheckt haben wurden die angerufen. Jedoch absolut kein Verständnis dafür und vor allem auch noch frech.

Leider ist der Rezeptionist eingeschlafen somit haben wir zwei Stunden vor dem Eingang gewartet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es war leider sehr kalt im Zimmer, die Heizung hat nicht...

Es war leider sehr kalt im Zimmer, die Heizung hat nicht funktioniert. Der Herr an der Rezeption sagte, er könne uns kein anderes Zimmer geben, weil wir das Zimmer bereits benutzt hätten. (!?) Er suchte nach einer Standheizung fand aber keine. Preis ist günstig, aber wenn man dafür frieren muss würde ich lieber das nächste Mal ein paar Euro mehr zahlen.

Preisleistungsverhältniss war gut und es war zentral .

Preisleistungsverhältniss war gut und es war zentral . Die Rezeption war denke ich nachts nicht besetzt das fand ich nicht so gut . Aber ansonsten waren wir zufrieden

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich bin sehr zufrieden.

Der Handtuchhalter sowie die Ablage unterm Spiegel im Bad waren total locker. Auf die Ablage konnte man deswegen nichts drauf legen.

Sehr nettes Personal. Sehr sauber.

1-3 tage nur zum schlafen ok

waren 2 nächte in dieser unterkunft, leider schon etwas heruntergekommen aber zum schlafen ok, einige mängel wie offene kanalrohre verlegt in wc und kaputtes türschloss, einige sprünge in wänden kaputtes lampenglas im bad, matrazen ok aber sehr weich, aber für diesen preis ein schnäppchen

gut das wir uns für das frühstücksbuffet entschieden haben aufpreis von 7€ pro person war perfekt. und keine 5 min zur ubahn. mit tageskarte um 10€ für zwei personen eine super sache, 1-3 tage kein problem länger würde ich etwas komfortablere unterkunft wählen Super das wir bis zum einchecken die koffer unterstellen konnten

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Dafür ist auch das Geld zu viel

Alte, abgesessene Möbel, Dreck an den Wänden, sehr kleiner Raum, Waschbecken mitten im Zimmer, keine Haken an den Wänden im Waschbereich und keine Abstellmöglichkeit für Utensilien, klapprige Schiebetür zum Bad, im Frühstücksraum keine Fenster.

Zentrale Lage, vom Bahnhof gut zu erreichen.

Wegen Lage gut, ansonsten nichts besonderes.

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und eins mit zwei Einzelbetten gebucht, was dann nicht verfügbar war obwohl es im Laufe der Woche noch zusätzlich telefonisch besprochen wurde. Das Angebot das Zimmer in einem Partnerhotel zu bekommen wurde abgelehnt, da wir als Familie nicht in zwei Hotels untergebracht werden möchten. In den Zimmern sind vor allem die Armaturen zu reparieren - alles etwas verwahrlost.

Die Lage zur Kö bzw. zur Altstadt ist sehr gut.

Für einen Trip mit Freunden durchaus geeignet

Der Fön im Bad funktionierte bei unserem Besuch nicht, des weiteren war die Duschkabine undicht und viel Wasser lief beim duschen auf den Fußboden.

Freundliches Personal und saubere Zimmer. Die Lage des Hotels ist gut. In wenigen Minuten hat man den Hbf und die Kö erreicht. In die Altstadt und ans Rheinufer ist es auch nicht allzu weit

Im groben und ganzen war es gut :-)

Nachttische waren kurz vor'm auseinander fallen, Schranktür ging mit Schubladen zusammen auf, liegt denk ich mal am Alter des Schranks... Bad war recht klein, ich hatte mit meinen 1,70m größe hatte etwas Platzangst!

Frühstück war gut, gute Auswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war schön sauber!

Trotz einigen Mängeln war das Preis- Leistungverhältnis in Ordnung

Unser Zimmer braucht wieder einmal eine Totalrevision. Aus dem Duschschlauch spritzt es auf alle Seiten. Der Verputz im Badezimmer löst sich.

Das Hotel war für uns richtig. Mitten im Weg Bahnhof zur Altstadt. Wir konnten unsere Fahrräder im Innenhof abstellen. Die Leute im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend.

- Zimmer Nummer 12 hat ein Balkon mit Aussicht auf das...

Wände und Türen sind dünn, man hört alles wenn im Flur Jemand sich Unterhalten will oder die Zimmer verlässt und betritt. Der Lift kann einem Angst einjagen.

- Zimmer Nummer 12 hat ein Balkon mit Aussicht auf das innere des 'Subways' - man muss keine 100 Meter laufen wo man Essen gehen kann

Lieber zuhause bleiben als Hotel Bejuna.

Lieber zuhause bleiben als Hotel Bejuna. Im Zimmer war kein Möbelstück heile, Bett mit Spaxschrauben zusammengeflickt, Türen und Schubladen vom Schrank gehen nicht auf oder zu, die FALTTÜR vom Badezimmer haben wir lieber nicht angefasst. WC in einem extra Raum, der war so klein das ich ( 178 cm 72 kg ) die Tür kaum zubekam. Am Abreisetag gab es im ganzen Haus kein warmes Wasser. Eine Nachtruhe gab es nicht, das Personal klopft um 24:00 Uhr am Nachbarzimmer und diskutiert durch die geschlossene Tür mit dem Gast wann er denn nun endlich seine Rechnung zahlen wird ! Im Frühstücksraum hängen die Lampen mitten im Raum so tief das man sich den Kopf anschlägt.

Zentrale Lage.

Wände sehr hellhörig. Schalttafel von Aufzug nur mit Klebeband befestigt und war später auch ganz abgefallen.

Zentrale Lage. Schnell zu Fuß in der Altstadt

Für eine Nacht ok. Relativ zentrale Lage.

Der Aufzug war ausgefallen, uns wurde aber sofort angeboten, die Koffer in das Zimmer (3. Etage) zu tragen. Fernsehempfang war nicht gegeben. Nach dem Austausch des Fernsehers war der Empfang immer noch nicht nutzbar (Standbild, kein Ton).

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. WLAN verfügbar. Innenstadt zu Fuß zu erreichen.

Betten sauber

TV kaputt kein Ersatz zur Verfügung gestellt. Ferner wurde versucht meine Kreditkarte nach Aufenthalt mit 312€ zu belasten. Obwohl ich die übernachtung bar bezahlt habe(49€).

Betten sauber

Nicht zu empfehlen aber zum ausnüchtern reicht es noch.

Ich bin mit 4 Freunden für insgesammt 2 Nächte dort gewesen und die folgenden Aussagen haben wir uns geeinigt. 1.Das Badezimmer. Definitiv zu klein! Das WC war z.z nicht befestigt auf den Boden. Die Klobrille war ebenfalls leider locker genauso wie Spülkasten an sich. Die "Dusche" konnte man so nicht bezeichnen da es im prinzip eine Kinderbadewanne von der länge 1m wo man auch drinn stehen... Duschen war nicht möglich ohne eine sehr hohe chance sich hinzulegen da es sehr sehr eng war. Das Waschbecken befindet sich direkt gegenüber von den Betten. Die Farbe an den Decken verabschiedet sich leider ebenfalls. 2.Das Zimmer an sich. Wenn man vor den von mir belegten Zimmern 31 & 34 steht sieht man (leider) als erstes die Zimmertür die sehr beschädigt ist! Bei Zimmer 31. konnte man Türblatt und Türrahmen durchschauen (trotz abgeschlossen) & in der Zimmertür von 34. war ein rundes Loch mit min. 5cm durchmesser was sehr notdürftig repariert wurde. Zimmer an sich waren Hell und freundlich gestaltet. Die Betten sind bequemer als sie aussehen aber im DOPPELBETT sind trotzdem nur 2 einzelbett Matratzen. Gereinigt wurde in den besagten 2 Tagen Aufenthalt !NICHT! . Man sah das Equipment der Reinigungskraft auf den Flur stehen aber nicht in den Zimmern. Das WLAN ist verfügbar aber sehr langsam. 3.Frühstück. Für den Preis von sagenhaften 7€!!! p.P.!!! pro Tag kann man eindeutig mehr erwarten! Leider wurde auch der eindruck erweckt das es dort keine Organisation gibt da ich angerufen wurde ob ich bezahlt hätte was ich bereits bestätigte (Informationsaustausch? nicht entschuldigt,einfach aufgelegt). Es wurde ein Buffet bereitgestellt wobei die Brötchen leider eher sehr weich waren. (Geschmackssache). Konfitüre wurde wie in typischen Großküchen angeboten, was man nicht erwartet für den Preis. (lauter Portionspackung). Der Kaffee lässt zu wünschen übrig und es war ebenfalls keine Musik verfügbar die den Tag etwas verschönert hätte können. 4.

Leider muss ich gestehen das mir gerade nur einfällt das die Betten sehr bequem waren! Leider das einzige was mir positiv einfällt.

Für zwei Tage Aufenthalt perfekt um Düsseldorf und andere Städte anzuschauen

- Toilette - Kosten für Parkhaus --> keine eigenen Parkplätze.

- perfekte Lage um an die Königsallee etc. zu gelangen - Alles ist in 5-10 Minuten erreichbar - Parkhaus ist direkt neben dem Hotel - Zimmer reichen gut aus wenn man sich tagsüber kaum darin aufhält - Betten, TV und Dusche waren sehr gut

Lieber nicht würde nicht gut ausfallen

- ringsum laut - das Mobiliar hatte es hinter sich - Waschbecken im Zimmer - Licht defekt - lose Kabel und Stecker

-gut das wir hier nicht länger bleiben mussten

Das Hotel ist einfach und günstig.

Der Aufzug ist kaputt!

Das Hotel ist einfach und günstig. Auf Empfehlung des Hotels parkten wir unser Auto im Contiparkhaus ganz in der Nähe, für gerade mal 6 Euro! Betten waren bequem, nicht zu hart oder zu weich. Frühstück völlig ausreichend. Insgesamt ist das Hotel für den Preis völlig ok.

Keine Weiterempfehlung....

Der Mitarbeiter vom Hotel Bejuna gratulierte uns zu einem Upgrade ins gegenüber liegende Hotel Doerenkamp. Wenn das ein Upgrade war, möchte ich nicht wissen, wie das Zimmer im Bejuna ausgesehen hätte. Ich bin nun wirklich nicht pingelig und hatte auch keine goldenen Wasserhähne erwartet. - abgewohnte Möbel, Teppiche - Sauberkeit mangelhaft - TV ging überhaupt nicht - unterschiedliche Tapeten und Wandfarben - sehr hellhörig

Preis - Leistung für eine Großstadt schon ok. Die Erwartungen wurden nicht übertroffen.

Altes Gebäude wurde versucht zu einem Hotel umzubauen. Bad und separate Toilette sehr beengt. Ausreichende Austattung mit nicht funktionstüchtigen TV über 2 Tage. Frühstück für den Aufpreis zu einfach.

Gute zentrale Lage in einer Nebenstraße unweit des Hbf. Großzügiger Schlafraum mit rießigem Kleiderschrank und bequemen Bett. Das Personal war unter den vorhandenen Ressourcen stets bemüht. Das Angebot ein nahe gelegenes Parkhaus für 6€/Tag zu nutzen haben wir angenommen.

Vom Hotel kann man zu Fuß zur Rheinpromenade kommen und...

Die Zimmereinrichtungen entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Die Fernseher waren nicht in Ordnung. Für wenig Geld kann man aber auch nicht viel mehr erwarten.

Vom Hotel kann man zu Fuß zur Rheinpromenade kommen und demzufolge zur Shoppingmaile und zur längsten Theke. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal war sehr nett und versuchte unsere Probleme, die wir mit dem Fernseher hatten zu lösen.

Preis sehr günstig. Großes Zimmer. WLAN kostenfrei. Sehr sauber. TV defekt.

Sehr dunkel, TV defekt, Türen schließen sehr laut, hellhörig zum Nachbarzimmer. Bad ist hell aber nicht gut renoviert.

Preis sehr günstig. Großes Zimmer. WLAN kostenfrei. Sehr sauber.

Für diesen Preis absolut okay und vir allem sauber

Sanierungsstau! Bett wackelig, Steckdosen locker. Laminat vor dem Bad defekt. Zimmertür zu dünn und somit sehrhellhörig.

Zentral gelegen. Großes Zimmer mit sehr großem Schrank, genügend Ablagemöglichkeiten und worüber wir überrascht waren, ein Balkon, auch wenn er Blick nur Blick auf eine weisse Wand bot. Trotz allem negativem, sehr sauber.

Mittelklassehotel, geeignet für Städtetrip und Eventbesuche

Das Mobiliar war eher älter, zwar scheinbar sauber aber abgegriffen. Sehr hellhörige Räume (Gespräche, Klingel etc. alles im Zimmer hörbar), Personal könnte teilweise besser Deutsch sprechen, ansonsten aber sehr freundlich.

Sehr gute Lage (Bahnhof 600m, Innenstadt etwa 700m), geräumige Zimmer, freundliches Personal (Angebot der Gepäckaufbewahrung nach Check-out)

Furchtbar

Erstens: ich habe ein Zimmer mit Frühstück für 44 Euro gebucht. Vor Ort sollte ich aus irgendeinem Grund plötzlich 50 Euro Zahlen, weil die Receptionistin meinte, ich hätte das Zimmer ohne Frühstück gebucht - was aber nicht stimmt. Ich bat sie, die Chefin zu holen oder anzurufen, aber die Chefin war nicht zu erreichen... nicht mal am nächsten Morgen. Als ich bezahlt hatte, wartete noch eine unangenehmere Überraschung auf mich, u.z. das Hotel Bejuna hatte keine freien Zimmer mehr (???? wie kann das sein, wenn ich die Buchungsbestätigung bekommen habe???) und ich musste ins Nachbarhotel von "Kollegen" (so die Dame) - d.h.: ich kriege die Rechnung von "Bejuna", was qualitativ etwas besser sein sollte, aber gehe über die Straße ins "Doerenkamp" - dies hat mir schon bei der Suche am Vortag nicht gefallen - ich hätte es also nicht gebucht. Und da ich keine Zeit mehr hatte, musste ich mich damit abfinden Aber das Zimmer war fürchterlich, schmutzig, nicht renoviert. Sehr laut von der Straße. Die Leuchter am Bett hätten keine Lampen. Der Fernseher hatte kein Signal. Das Bett nicht sauber. Die Dusche - könnte nicht im Halter stabil stehen, das Wasser stand und somit musste ich die Dusche ausschalten, weil sonst das Wasser auf den Fußboden rausgeflossen wäre usw. Ich konnte mir bisher nie vorstellen, dass ich in Deutschland auf so einen Betrug und so eine offene Frechheit stoße (Du buchst ein Hotel, zahlst es und musst im anderen, viel schlechterem übernachten)

Da es generell eine sehr schlechte Erfahrung war, kann ich auch das kleinste nicht gut empfinden

Top

Leider hat der Fön in unserem Zimmer nicht funktioniert. Das Parkhaus in unmittelbarer Nähe zum Hotel war viel zu überteuert (allerdings gibt es billigere Alternativen 10 Fußminuten entfernt)

Wirklich sehr, sehr freundliches Personal. Bequeme Betten. Großzügige Check-Out Zeiten. Hygienisch! Gerne wieder!

Wer hier ein Auge zudrückt, kann dafür ein paar Mal schöner essen gehen, das ist doch okay.

Hotel ist reichlich verwohnt und abgeranzt, unser Zimmer (23) auch. Bei 1,90 Länge muss man sich in der Dusche krumm machen, die separate Toilette ist engst. Die Fotos geben das leider nicht wieder.

Gefallen hat uns die Lage, sie ist das große Plus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay (kein Frühstück genommen). Parken gleich nebenan im Parkhaus ist auch praktisch.

Perfekt für eine Nacht, wenn man feiern will.

Den blick in den Innenhof hätte ich mir ersparen sollen... Müllkippe.

Die Lage war zentral, Altsstadt, Koe, Kirmes ... alles zu Fuß gut erreichbar. Für weniger lauffreudige Menschen u-Bahn in unmittelbarer Nähe.

Lieber nicht!!!

-Raus gerissene Steckdose -dreckige Bettlaken -Schimmel im bad an der Decke -früh halb 7 wollte jemand in unser zimmer mit aller Gewalt bis er nach mehrmaligem rein und raus stecken der Schlüsselkarte keinen Erfolg hatte da ich zum Glück die Tür von innen verschlossen hatte

Leider nix

Müllhalde im Hof und Spinneweben unter der Decke

Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und das sieht man deutlich. Sauber war es leider auch nicht. Es hingen dicke Spinneweben von der Decke, der Boden schien nicht einmal gesaugt worden zu sein und im Bett waren Fussel. Im Innenhof, auf den man von dem "Balkon" direkt schaut, befand sich ein riesiger Müllberg (eine Mischung aus Sperr- und Hausmüll). Auch der Fernseher hat nicht funktioniert.

Abgewohntes Hotel in zentraler Lage

Im Prinzip...leider alles. Die Hoteleinrichtung gleicht eher einem aus Speermüll zusammengesetzten Sammelsurium und spottet jeder Beschreibung. Das Gebäude ist sehr stark renovierungsbedürftig.

Außer der zentralen Lage....leider nichts. Das Personal hingegen war zuvorkommend.

Unfassbar

Das Zimmer war eine absolute Katastrophe! Der Schrank konnte nicht richtig geöffnet werden, das Licht funktionierte nur an einer Stehlampe, Deckenbeleuchtung ging nicht, Nachttischlampen hatten keinen Anschluss, Wasserflecken in der Decke... Es war ein echter Schock! Nachdem wir das Zimmer gesehen hatten, war uns auch klar, warum wir sofort an den Aufenthalt bezahlen mussten. Nie wieder!!!!

Einfach Schade

Das Problem war der Fernseher, Meisten Kanäle waren Verschlüsselt so dass man keine normalen Programe schauen konnte wie RTL PRO7 SAT1 RTL2. Das Bett war zu niedrig uns die Matratze zu weich. Also nix für schwangere! Das Frühstück war ok! Nur die Milch fürs Müsli wurde nicht gekühlt also war sie schon etwas sauer, nach Anfrage wurde uns eine neue gebracht! Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet! Schade

Hotel in zentraler Lage

Die Zimmeraustattung ließ sehr zu wünschen übrig. Wasserschäden an der Decke, wo noch altes Klebeband hing; aufgequollener Laminat; Risse im Waschbecken; Waschbeckenunterschrank kaputt; Duschbrause undicht; abgeplatzte Farbe an der Toilettenbrille; sehr schlechtes TV-Bild.

Freundliches Personal; gute Lage

Leider nicht mehr wieder

Die Möbel sind teilweise schon sehr in die Jahre gekommen. Es ist keine klare Linie erkennbar. Der Holzboden war beschädigt. Die Zimmertüren hatten obwohl sie geschlossen waren große Spalte, so dass man ins Zimmer schauen konnte. Die Beleuchtung in den Zimmern war viel zu dunkel. Schimmel in allen Bädern. Sehr hellhöriges Haus. Wir hatten drei Zimmer die unterschiedlicher nicht sein konnten, leider nicht im positiven Sinne.

Das Frühstück war in Ordnung. Vom Hotel aus konnte mann zu Fuß in 20 Minuten die Altstadt erreichen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bejuna ansehen