Bewertungen für Rheinhotel Bellavista

Untere Gartenstraße 3, 56338 Braubach, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Braubach

• Kleines Doppelzimmer

Matratzen waren sehr schlecht, Unbequem!! Dürften mal erneuert werden.

Frühstück war sehr schön angerichtet(Buffet). Die Aussicht vom Balkon war das beste am ganzen Hotel!!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer ging zur Straße, d.h. es war recht laut. Bei geschlossenem Fenster okay.

Der Wirt war sehr freundlich. Das Frühstück wär gut. Es war sauber.

Gang riecht etwas muffig, Restaurant mit gesalzenen Getränkepreisen,

Sehr einfache Zimmer, Personal sehr freundlich, Lage direkt am Rhein ist herrlich, Preis/Leistung ist in Ordnung. Frühstück ist zu empfehlen!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundlicher Empfang! Nach richtig gutem Frühstück können Sie, durch die sehr gute Lage, Ausflüge in das mittlere Rheintal, das Lahn-und Moseltal unternehmen! Abends Erholung im großen Biergarten, mit direktem Blick auf den schönen "Vater Rhein". Chef kocht leckere ital.Küche selbst! Eltern können ihre Kids mit Ritterburgen und Schlössern begeistern- Schiffsbegegnungen sehen und selber auf Schiffen mitfahren! Egal ob Kurztrip oder längerer Aufenthalt, am Rhein erleben Sie viele Events ,Pop,Rock, Klassik für jeden etwas dabei, im Radius von ca.30 km Erlebnis pur und überwältigende schöne Natur!

• Doppelzimmer mit Flussblick

Zimmer im Detail renovierungsbedürftig. Bedienung war auf der Terrasse abends etwas schleppend, ebenso morgens beim Frühstück. Zuglärm wie überall im Mittelrheintal störend, was aber nicht dem Hotel angelastet werden kann.

Hotel mit italienischem Flair in traumhaft schöner Lage mit Rheinblick. Sehr schönes Grundstück mit toller Terrasse. Nette Gastgeber mit sprichwörtlichem italienischem Charme.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wir fanden beim Ankommen am Hoteleingang 2 Kübel mit vertrockneten Koniferen. Das sah nicht einladend aus. Das Haus ist an vielen Stellen alt und renovierungsbedürftig. Das Bad im Zimmer sehr klein. Die Pizza , die wir abends aßen, hatte einen tiefgefrorenen Fertigteig, u.E eines Italieners nicht würdig, zudem für diese Qualität zu teuer!

Das Hotel liegt direkt am Rhein. Der Ausblick ist wundervoll. Unser Motorrad konnte sicher abgestellt werden.

Nix zu bemängeln

Schöner Aufenthalt für einen Kurzurlaub. Zimmer zum Rhein mit Traumblick und ruhig trotz Biergarten . Die Anlegestelle vom Schiff , der Ortskern und auch der Bahnhof waren in unmittelbarer Nähe und gut zu erreichen .

• Doppelzimmer mit Flussblick

Aussenanlagen (Terasse und Garten) könnten attraktiver gestaltet werden. Menükarte müsste dringend neu gestaltet und modernisiert werden.

Einmalige ruhige Lage am Rhein. Essen sehr lecker und reichhaltiges Frühstück.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, und der Zug welcher den Rhein entlang fährt ist auch nicht optimal. Die Lage des Hotels und die Herzlichkeit des Besitzers machen jegliche Unzulänglichkeiten wieder wett. Wir wünschen Roberto für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Leider keine warmen Eierspeisen zum Frühstück

Die Lage am Rhein ist echt klasse. Personal sehr sehr freundlich. Frühstück wird an den Tisch gebracht, war ok.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es gab die ein oder andere Stelle, die nicht so ganz sauber war...z.B. Ablage im Bad

Freundlichkeit und echtes Interesse sowie kleine Tipps des Personals/Chefs...flexibel bei spätem Einschicken, Frühstück mit sehr gutem italienischen Kaffee

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Tiefkühlpiza in einem Hotel am dem Pitzaria steht. Wobei wir anmerken müssen, das auf der Speisekarte darüber informiert wird.

Seht schöne Lage direkt am Rhein mit eigenem Parkplatz. Gute Schallisolierung in unserem Zimmer mit Balkon zur Rheinseite.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen Alles leider etwas kühl (Ausstattung und Einrichtung)

Der Besitzer war sehr freundlich und gab gute Tipps Das Frühstück war gut Sauber war es Zimmer mit Balkon und Blick auf den Rhein Perfekte Lage für Wanderer - wir waren auf dem Rheinsteig unterwegs

• Doppelzimmer mit Bergblick

Zug Lärm, war nicht ganz so sauber (Spiegel und Glasflächen nicht geputzt, Staubig) Bett war aber super

Das super freundliche Personal am Empfang, schöne Aussicht, geräumiges Zimmer, Super Wlan

• Doppelzimmer mit Bergblick

Trotz Ankündigung im Internet, dass Frühstück im Hotel gebucht werden kann, war kein Frühstück vorhanden. Dies wurde mit dem Umbau der Küche begründet. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich ein anderes Hotel gewählt.

• Doppelzimmer mit Flussblick

leider (grippebedingt nach Aussage des Empfangschefs) kein Restaurant verfügbar: kein Essen, kein Frühstück, schade nach einer langen Rheinsteig-Etappe, wo man sich einen kurzen Weg zum Abendessen und ein reichhaltiges Frühstück wünscht

schöne Lage direkt am Rhein, mein Zimmer mit Rheinblick, gutes Bett, alles sauber

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Reinigung des Badezimmers war nicht immer optimal. Leider war die Küche aufgrund von Bauarbeiten geschlossen, so dass kein Frühstück angeboten wurde und auch das Restaurant geschlossen war.

Sehr nette und zuvorkommende Begrüßung beim Check-in. Großes Zimmer mit bequemen Bett und großem Kleiderschrank. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Vom Zimmer aus freier Blick auf den Rhein. Preis-Leistung.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es hätte einfach sauberer sein müssen. Der Teppich im Zimmer war schmuddelig und das Restaurant war unsauber. Die Fenster schmutzig, der wundervolle Blick auf den Rhein in der Morgensonne dadurch wenig empfehlenswert.

Der Wirt war freundlich. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bad ist sehr klein und dunkel, da ohne Fenster. Es sollte unbedingt renoviert und die Ausstattung modernisiert werden. Der Flachbild-TV ist sehr klein.

ruhige Lage direkt am Rhein und nah am Ortszentrum; ausgezeichneter Ausgangspunkt für Radwanderungen und Schifffahrten; Hotelbesitzer sehr freundlich und auch zurückhaltend; reichhaltiges Frühstück; Zimmerausstattung ok

Im Zimmer lag Teppichboden

Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte an nichts und wenn wurde es gleich wieder aufgefüllt. Die Lage war einfach perfekt - direkt am Rhein mit Parkplatz vor der Türe. Leider hatten wir drei Tage Regen. Alles war zu Fuß zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr gute Lage am Rhein, ruhig aber auch nicht weit zum Zentrum, Frühstück war nicht üppig aber gut, Kaffee aus dem Automat war besser als in den meisten anderen Hotels.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, dreckiger Teppich, kaputte Fußleiste zum Bad, mehrere Risse im Waschbecken, Duschvorhang ( geht gar nicht ) zerschlissene Stühle im Frühstücksraum, dreckige Fenster und Rollos ( muss nicht sein ) !! Preis Leistung stimmt hier gar nicht !! Schade !! Wir kommen nicht wieder !!

Der Wirt war wirklich sehr nett !!! Super zentral gelegen mit Blick auf den Rhein !!

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Ausstattung des Zimmers und vor allem des Badezimmers ist recht spartanisch und der Frühstücksraum ist nicht anspechend. Sitzbezüge der Stühle durchgesessen. Kaffee schmeckt leider nicht. Im Bad musste man die Brause in der Hand halten, da keine Duschstange vorhanden war. Spinnweben im Zimmer.

Super Lage uns sehr freundlicher Gastgeber!

• Kleines Doppelzimmer

Check in erst ab 15:30 Uhr, klapprige/quitschende Türen (zum Bad nicht zu schließen), sehr kleines Zimmer, Bad verwohnt, Außenanlage vom Hotel (Terrasse vom Restaurant) schmuddelig und ungepflegt. 112 Euro pro Nacht im Doppelzimmer für meinen Gesvchmack 30 % zu teuer.

Lage direkt am Rhein, Zimmer mit großer Terrasse zum Rhein, freundlicher Inhaber.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Prinzipiell ist das nicht schlimm, ich hatte aber auch den Eindruck, das Reparaturen nur unregelmäßig durchgeführt werden. Im Bad lief das Wasser in der Dusche nicht ab, die ehemals bestehende Duschtür war durch einen Duschvorhang ersetzt und die Toilettenbrille war lose. Die Treppen sind extrem steil, was für kleine Kinder und ältere Menschen gefährlich werden kann. Das größte Problem war allerdings der Lärm. Auf der einen Seite des Hotels verläuft eine Schnellstraße nebst Eisenbahn (mit viel Güterverkehr), vor dem Hotel fand bis ca 24.00 Uhr ein Konzert statt und das Hotel hat keine schallisolierten Fenster.

Es war sauber!

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die ausgewiesenen Preise für Getränke zum Essen waren schon sehr gewöhnungsbedürftig (also zu teuer). Bier 0,3 = 2,90 €, Flasche deutschen Wein ca. 23 € und das in einer Weingegend. Wir waren auswärts essen.

Die Unterkunft liegt direkt am Rhein, aber auch neben der Bahnstrecke. Das macht schon mal Lärm, da wir aber resistent dagegen sind, hat uns das nichts ausgemacht. Zimmer war i.O. Frühstück war nicht drin.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Moderne Zimmer mit Balkon und Rheinblick, umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, freundlicher Service und sehr wichtig Hotel mit eigenem Parkplatz. Wenn wieder Rheintal, dann auf jeden Fall wieder ins Hotel Bellavista

• Doppelzimmer mit Flussblick

Aufgrund des abgenutzten und zusammengewürfelten Mobilars des Gastraums kommt kein Bella Italia Gefühl auf. Es entsteht ein ungepflegter Eindruck. Das Frühstück, dass extra 9 Euro pro Person kostet, besteht aus einem Teller mit einer abgezählten Anzahl Wurst- und Käsescheiben. Selbst aussuchen geht nicht. Die Kaffeemaschine hätte einen bessern Platz im Museum. Rechnung der Pizzeria auf das Zimmer schreiben geht nicht. Keine Frage, dass italenische Weine sehr gut sind. Wenn man auf der Terasse sitzt und auf den Rhein sieht, würde man vielleicht auch gern einen Wein aus der Umgebung genießen - leider nicht möglich.

Top Lage. Die Zimmer mit Rheinblick haben ein tolles Panorama. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Angebot der Speisekarte ist mehr als dürftig. Die Grösse und Ausstattung der Nasszelle im Zimmer entspricht nicht dem Zimmerpreis.

Die Lage des Restaurants wäre hervorragend. Und die Zimmer zum Rhein hin auch.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Bettücher haben wir am Abend genau so vorgefunden, wie wir morgens aufgestanden waren. Die Kissen und Decken waren aufgeschüttelt und gemacht.

Empfang freundlich und zuvorkommend, Service sehr gut, Frühstück reichlich

• Doppelzimmer mit Bergblick

tolle Lage (toller Blick auf den Rhein, nähe zur Marksburg, nahe Restaurants, Touristen-Information und Einkaufsmöglichkeit (Netto), guter Zugang zum Rheinsteig) sehr nettes Personal

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel befindet sich in wunderbarer Lage direkt am Rhein. Das Zimmer war mit Balkon und modern eingerichtet. Fühlte sich gehoben an. Die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig. Das Frühstück war ansprechend eingerichtet und sehr gut. Ich habe mich wohl gefühlt

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr schöne Lage mit Parkplatz und Garten, Zimmer und Betten waren sehr gut. Bei dem schönen Wetter konnten wir draussen Frühstücken und Essen, das Essen war sehr Gut . Wir würden wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen

• Doppelzimmer mit Flussblick

Im Zimmer gab es keinen Rauchmelder und Rettungsweg Plan. In den Fluren gab es weder Feuerlöscher noch hinweise zum Notausgang.

Der Blick auf den Rhein und die Nähe zur Rhein Promenade. Die große Terrasse vom Zimmer. Direkt in der Nähe der Schiffsanlegestellen.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Nettes Hotel mit italienischem Flair, das in die Jahre gekommen ist. Es müsste hier und da mal einiges repariert werden. Für uns, die nur eine Nacht dort wohnten, war es ok.

Sehr gute Lage. Unbedingt Zi mit Rheinblick und Balkon nehmen.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Habe ein Zimmer mit Balkon gebucht, da es – laut booking.com - um 50% reduziert war. Vor Ort, musste ich dann feststellen, dass ich den ganz normalen Tarif bezahlt hatte. Also keine Reduzierung des Zimmerpreises. 160€ wären auch erheblich zu teuer gewesen, selbst die 80€ sind für dieses Zimmer schon übertrieben. Das ganze Haus macht nicht gerade einen seriösen Eindruck und ist schon sehr in die Jahre gekommen. Von Essen in der „Pizzaria“ kann ich nur abraten. Die Pizzen waren Fertigprodukte und der Salat von furchtbarer Qualität. Hab im leben noch nicht so schlecht gegessen! Frühstück habe ich dann lieber sein lassen… Mit der Bezahlung war das auch so eine Sache: die Rezeption hat ohne zu fragen meine Kreditkarte belastet. Ich kann dieses Haus beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

Der Ausblick auf den Rhein

Wir haben 77,00 € bzw. 90,00 € pro Nacht bezahlt. Vor Ort wurden die Zimmer für 49.00€ bzw für 59,00 € angeboten. Nach Auskunft des Hoteliers steckt booking.com den Differenzbetrag ein. Lauter Straßen- und Schieneverkehr stören permanent die Nachtruhe. Der Wirt schließt das Lokal vorzeitig wenn er keine Lust hat zu arbeiten.

Charme und Ausstattung passten nicht mit dem Preis zusammen. Vorhandene Spinnweben ließen auf differenzierte Vorstellung von Sauberkeit schliessen.

Zimmer hatte direkte Aussicht auf den Rhein.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer sehr, sehr laut (Straße, Bahnstrecke mit Güterzügen die ganze Nacht) und lt. Buchung mit Blick auf den Rhein. Es war dann aber Blick auf die Burg. Insofern eigentlich nicht lt. Buchung. Die Betten waren furchtbar.

Lage des Hotels, Freundlichkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die, für uns, kurze "Frühstückszeit",bis 9:30 Uhr.

Die Terrasse lag direkt an Rhein. Den Abend bei einem guten Glas Rotwein ausklingen lassen, mit Blick auf den Rhein, einfach wunderbar. Und was uns auch sehr gefallen hat war, die sehr freundlichen und unterhaltsamen Hoteliers. Man konnte wirklich das Gefühl bekommen in Italien zu sein, und das direkt am Rhein!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich unbedingt ein Zimmer zur Wasserseite reservieren. Die seitlich ausgerichteten Zimmer, wie unseres, liegen direkt an der Bahnstrecke, die lebhaft befahren wird.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichliches Frühstück, von der Terrasse aus ein schöner Rheinblick und ein genialer Startort für Fahrrad- und Wandertouren, obendrein mit nahem Schiffsanleger.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Netter Empfang, kinderfreundlich, schönes, großes Zimmer, sauber, toller Blick auf den Rhein, prima als Ausgangspunkt für die Burgbesteigung, freundliche Beratung. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das ganze Haus wirkt sehr renovierungsbedürftig, Teppiche, Mobiliar und vor allem die Außenanlagen sind absolut veraltet. Alte Türen, die schlecht schließen, gesprungene Fliesen im Bad und eine kaputte Beleuchtung, dafür ein Flutlicht unter der Decke im Schlafzimmer. Das Kopfkissen eine Ansammlung von Knubbeln unter der Hülle und die Bettdecke aus billigem Kunststoff. Insgesamt entsteht im gesamten Haus der Eindruck, dass hier über Jahre hinweg mit minimalem Aufwand agiert worden ist. Die letzten Maßnahmen zur Erneuerung oder Renovierung dürften lange her sein.

Das Frühstück war absolut in Ordnung, auch an der Freundlichkeit des Inhabers hatte ich nichts auszusetzen. Man gab uns ein Zimmer zum Rhein ohne Aufpreis, zu dem eine kleine Terrasse gehörte (die wir wegen Regens nicht nutzten, aber egal).

• Doppelzimmer mit Bergblick

Unsauberkeit ,Offene defekte Steckdosen,Im Badezi fehlender YlLampenschirm und nackte Glühbirnen,Im Schlafzi defekte Deckenleuchte!

Die Aussicht sus dem Fenster und die Parkmöglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Lage, tolle Aussicht auf Marksburg und Rhein, trotz der B42 und der nahen Bahnstrecke erfreulich ruhiges Zimmer. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder bei schönerem Wetter!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sahen sehr abgeranzt aus (Wände, Mobiliar etc.), kleiner TV & sehr schlechte Bildqualität, keinPapierkorb, kein Duschgel, kein Aufzug...

Gute Lage, gut zu erreichen, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

In der Dusche gab es schwarze Schimmelränder, das Bad roch sehr muffig. Auf dem Nachtisch gab es klebrige Glasränder vom Gast davor. Leider ist die Bundesstraße sehr nah und laut.

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch. Die Nähe zum Rhein und zum Ort war prima. Der Inhaber und das Personal waren sehr freundlich. Gute Station für eine Übernachtung beim Rheinsteig-Wandern.

• Doppelzimmer mit Flussblick

die Zimmernachbarn waren lange sehr laut (Party) und das hat man deutlich gehört

Der Blick auf den Rhein ist super und trotz "verkehrsgünstiger" Lage hört man vom Autoverkehr und den Zügen eigentlich nichts (bei Zimmer auf der Rheinseite) + die Leute sind sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Flussblick

Der Chef selbst bedient, wenn er sich dazu in der lage fühlt was extrem selten ist ein Beispiel man muss sein Bier selber am tresen holen (er kommt nicht raus auf die Terasse und bedient dort oder fragt nach ) Die Krönung war aber am Abend das schlechte Frühstücksbuffet (Aufschnitt und Käse trocken ) stand immer noch so da am Abend nicht abgeräumt und wurde am nächsten Tag nur ergänzt. Teller Tassen standen von frühstück am Abend immer noch da. Die Zimmer alt und verdreckt auf das WC sind wir im Zimmer nicht gegangen . . . . .das sagt alles ! Das einzige ist die lage eben mit Blick auf den Rhein aber das gehört ja nicht zum Hotel. Auf keinen Fall dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, neben der Straße die Eisenbahnlinie das ist Nachts der blanke Horror dort donnert ein Zug nach dem Anderen durch zum teil mit 50 Waggons

• Doppelzimmer mit Bergblick

Bahnlärm, Kaffee und Tee waren gewöhnungsbedürftig, Preise f. Speisen und Getränke (Wein) überhöht.

Unmittebare Nähe zum Rhein, Relax-Bereich im Garten, Freundlichkeit des Chefs.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

das Bad schreit nach Renovierung und ist absolut nicht mehr zeitgemäß und dem Preis nicht angemessen

Das Haus lebt von seiner schönen Lage direkt am Rhein und von dem italienischen Ambiente, das der Eigentümer vermittelt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wir trafen auf sehr nette Gastgeber und fanden ein sauberes, ansprechendes Zimmer vor. Das Frühstück war abwechslungsreich und liebevoll hergerichtet. Für jeden Geschmack etwas dabei. (7,00Euro) Nett war auch die kleine Zugabe von "Raffaelos" auf dem Buffet. Die Lage am Rhein ist zauberhaft, unterhalb der "Marksburg", die einen Besuch lohnt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Lage am Rhein sehr schön, jedoch direkt an der Straße mit unüberhörbarem Straßenlärm. Dazugehörige Gastronomie etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht und zum günstigen Preis völlig in Ordnung.

Blick auf den Rhein war sehr schön. Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Schönes kleines Hotel mit Blick auf die Marksburg in perfekter Lage direkt am Rhein.Der Wirt ist sehr aufmerksam und ständig darauf bedacht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Zum Geburtstag meiner Frau bekam Sie einen wirklich schönen kleinen Blumenstrauß.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.Danke für 2 Spitzentage!! Daniel W.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Inhaber/Personal sehr freundlich und aufmerksam. Leckeres Frühstück. Absolut tolle Lage. Schöne Aussicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Angekündigter Balkon war nackte Dachfläche mit rauchenden Nachbarn, die einem ins Zimmer schauen konnten. Bei Regen und starkem Sonnenschein nicht nutzbar.

Lage ist traumhaft. Frühstück umfassend. Gelände perfekt. Rheinblick herrlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Zimmer waren nicht so sauber!Haare unter dem Kopfkissen,Brandlöcher an den Vorhängen,Flecken auf dem Sessel! Und drumherum war es sehr laut !

Die Terrasse mit Blick zum Fluss!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Wir hätten uns frische Brötchen zum Frühstück gewünscht, das ansonsten gut war. Das eine oder andere der Einrichtung könnte mal erneuert werden, aber uns hat es nicht gestört.

Geniale Lage direkt am Rhein. Gemütliche Terasse und Garten, Essen und Trinken mit Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe und unterhalb der Marksburg. Freundlicher Wirt samt Familie, das Essen war gut und preiswert. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Rheinblick, das ist den Mehrpreis auf jeden Fall wert! Die Einrichtung war hotelüblich und zweckmäßig, das Zimmer sauber. Es ist wirklich etwas wie in Italien. Die hier teils geäußerten sehr negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Bad- Wc,Alte Möbel.Wc ohne Fenster. Muffelt immer. Regendusche nicht angeschlossen Vor Hoteleingang viel Unkraut Ca.20 Zentimeter hoch

Rheinblick sehr schön vom Zimmer aus.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles! Es war ein super Erlebnis und absolut weiter zu empfehlen!

Gute Lage, Rheinblick

Das Ambiente

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Lage ist super. Der Gastgeber und die Gastgeberin sind sehr nett. Das Frühstück war gut aber mit 9,00 Euro zu teuer.

• Kleines Doppelzimmer

Es hätte sauberer sein können

Es war ruhig

Fällt mir nichts ein.

Frühstück war lecker. Tolle Kaffeespezialitäten. Prima Ausflugstips. E-Bike-Verleih von Roberto geschickt eingefädelt.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Schöne Lage am Rhein. Sehr nettes Personal.

Alles top und super Preis Leistung, danke

• Doppelzimmer mit Bergblick

Flecken auf dem Schreibtischstuhl - Eisenbahnlinie sehr nahe - Fenster öffnen nicht möglich - zu laut.

Preis Leistung ok.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Bei geöffnetem Fenster Zuglärm nachts.

Direkte Lade am Rheinufer mit super Verkehrsanbindung. Besitzer und Personal sehr herzlich.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Besitzer sind sehr freundlich, immer gut gelaunt. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und sehr lecker.

War doch alles okay

Der freudliche und auch lustige Chef. Die sehr liebevolle Gestaltung des Garten. Richtig zum wohlfühlen.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Roberto hat mich herzlich begrüßt bei der Ankunft! Zimmerblick zur Burg und Rhein! Traumhafter Biergarten mit Blick auf den Rhein zum entspannen!

Das Wetter

super Frühstück, Chef sehr nett u. zuvorkommend