Bewertungen für Hotel Bellevue Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hirschbergstr. 22, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

Nr. 10 von 41 Hotels in Bad Wiessee

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Schöner Aufenthalt, aber insgesamt nicht zufriedenstellend.

Das Zimmer und Bad s e h r klein, dafür viel zu hoher Preis. Das Personal war überwiegend nicht zufriedenstellend.

Das Frühstück und die Lage waren gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Eine solide Unterkunft in sehr ruhiger Lage.

Das Bad war insgesamt zu klein, das Waschbecken ist eher für einen Kindergarten geeignet. Auch der Fernseher ist eindeutig zu klein dimensioniert. Für die Zimmergröße wäre ein deutlich größerer Bildschirm angebracht.

Das Frühstück war in Ordnung. es war für jeden etwas dabei. Auf Wunsch wurden Spiegeleier zubereitet. Dafür war das Obstangebot sehr übersichtlich.

Sehr freundlicher Empfang, kein doppeltes Ausfüllen von...

Kopfkissen zu dünn und zu klein.

Sehr freundlicher Empfang, kein doppeltes Ausfüllen von bereits online erfassten Daten. Lage, Ausstattung, Frühstück alles exakt wie online angegeben. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Bei der Ankunft die Begrüßung ,kein herzliches Willkommen...

Bei der Ankunft die Begrüßung ,kein herzliches Willkommen oder wie war die Reise. Keine Erklärung wie der Zimmerschlüssel funktioniert. Einfach nur 1 Stock. Das war schlecht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gut geführtes Haus, immer wieder ein Aufenthalt wert.

Das Bad war sehr klein. Für starke Personen eine Herausforderung.

Frühstück gut und wurde immer nachgelegt. Personal sehr freundlich. Lage sehr gut. 1 Minute vom Seeufer. Sehr gemütliches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Hotel ist empfehlenswert

Da es keine Klimaanlage gibt, wäre es empfehlenswert, die Bettdecke den sehr warmen Temperaturen anzupassen

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Bett bequem, Lage sehr gut, Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Der Aufenthalt war gut und wie erwartet. Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel.

In unserem Zimmer war die Dusche extra und etwas unbequem (zumindest für ältere Leute) zu betreten.

Das Frühstück hat und sehr gut gefallen. Auch der Frühstücksraum war sehr schön. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur einige Gehminuten an die Strandpromenade oder in die Innenstadt. Durch die Tegernsee-Karte konnten die Busse und Schiffe kostenfrei benutzt werden. Die Bushaltestelle war direkt am Hotel. Übrigens hat das Hotel einen eigenen Biergarten der sehr gut besucht wurde.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Hotel Bellevue können wir sehr empfehlen.

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das gesamte Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Frühstück und Abendessen an. Fragen zum Urlaubsaufenthalt werden kurzfristig beantwortet. Auch besondere Wünsche werden schnellstens erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Traumhafter Kurzurlaub am Tegernsee

Es gibt nichts zu meckern 🤗

Tolle Lage nur wenige Meter zum Tegernsee. Abendessen sehr zu empfehlen tolle Auswahl, vor allem die Steaks waren Weltklasse!! Immer freundliches Personal. Top Zimmerservice!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Traumurlaub direkt am See

Familiär geführtes Hotel, alle immer super nett, sehr sehr hilfsbereit und freundlich! Man fühlt sich direkt wie zu Hause. Perfekte Lage direkt am See. Tolles Frühstück. Super Restaurant/Biergarten! Tegernseecard ermöglicht viele Vorteile/Rabatte. Kostenloses Parken vor dem Hotel! Super Wlan! Mehr geht nicht. Danke für die tolle Zeit bei Ihnen...wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es ist okay, mit Abstrichen. Kann jetzt jeder selbst entscheiden. Ich kenne nur mein Zimmer...

Zimmer hellhörig - Toilettenspülung der Nachbarn, drüber und daneben sehr gut hören. Direkte Nachbar Räuspergeräusch hörbar. Morgens um 07:45 ist Musik - Bass davon, zu hören - ich weiss nicht woher. Duschkabine etwas knapp bemessen, Klo direkt daneben - kaum Platz. Papierhalter unter Spülkasten versteckt, ohne Abzug - man duftet in den Wohn-/Schlafbereich...

die Nähe zum See, zentrale, nachts ruhige, Lage. Frühstück inklusive. Es gibt saubere Handtücher, Duschgel riecht nicht aufdringlich. Da nicht genügen Parkplätze direkt am Hotel sind, gibt es kostenlos einen Parkausweis für die kostenpflichtigen Plätze an der Strasse. Geschäftsleiter ist zu Stammgästen freundlich und bemüht. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hotel in sehr guter Lage !!!

Das Badezimmer war so klein, 1,50 cm lang und 80cm breit !!! Toilette, Waschbecken und Dusche, sowie Wandheizkörper !!!!!! Zum Zähneputzen musste man die Türe öffnen! !!! Zimmer sonst war ok, allerdings für 140,00 € pro Nacht Doppelzimmer mit Frühstück kann man das erwarten.

Die Lage war super und auch das Frühstücksbuffet! !

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gutes Hotel

Die Dusche in unserem Zimmer war etwas heikel zum einsteigen, insbesonders zum aussteigen. Für ältere Menschen eigentlich schon gefährlich.

Das Personal dort ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super. Zu Fuß gerade 2 Minuten zum See. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Top ist die dazu gehörende Wirtschaft, zum Weinbauer, wo man sehr gut essen kann und 3 mal wöchentlich Themenabende mit musikalischer Unterhaltung sind. Ein gutes Hotel zum weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Seenähe, Aufzug, gutes Restaurant, schöner Biergarten, gutes...

Seenähe, Aufzug, gutes Restaurant, schöner Biergarten, gutes Wlan, nette Gastgeber, freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, Balkon mit Aussicht, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hier übernachte ich nicht mehr

Das Zimmer war auf einem deutlich älteren, sehr einfachen Zustand als die in der Galerie gezeigten Hotelzimmer. Offensichtlich gibt es riesige Unterschiede zwischen den Zimmern, nicht jedoch im Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Nie wieder!

Als wir ankamen,war der Fussdoden dreckig! Als wir abreisten, war er noch dreckiger! In den drei Tagen unseres Aufenthaltes, ist der Boden nicht einmal gereinigt worden!

Der Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Kurzurlaub im Bellevue

Die Betten sind für einen 1,80 großen Menschen etwas kurz und die Frühstückseier waren täglich etwas zu weich (Eiweiß war noch glibberig).

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, super Biergarten, uriges Lokal, top Lage, sehr sauber, ansprechendes äußeres Erscheinungsbild und freundliches Personal.

Gute Lage

Behindertenparkplatz wird fzahlungskräftigen porschefahrer zum normalen Parkplatz zugänglich gemacht. Alte Handtücher vom vorherigen Gast waren noch im Zimmer.

Gute Lage

Alles so wie ich mir vorgestellt habe und sogar besser.

Alles so wie ich mir vorgestellt habe und sogar besser. Sehr nette Bedienung, geiles Frühstück. Richtig sauber und gemütlich, kann ich nur weiter empfehlen und komme immer wieder gerne.

Für ein Wochenende wunderbar (unbedingt Restaurant vorher buchen und genießen...)

Frühstück: keine warme Variante vorhanden (Speck, Würstchen, Rührei). Teeangebot nur auf Nachfrage (Tee-Qualität mittelmäßig).

Freundlichkeit, Haus, Nähe zum See, Lage. Restaurant (Essen regionale Küche, reichlich)

Alles toll!

Sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant und sehr sauberes Zimmer. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder!

Freundlichkeit der Inhaber und des Personals . Gutes Frühstück, leckeres bayerisches Essen im Restaurant. Top Lage. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Bayrische Spezialitäten am Abend in urgemütlicher Atmosphäre. Herrlicher Biergarten - tolle Wirtsleute. Kurzer Weg zum See. Bequemes Erkunden der Gegend durch die Tegernsee-Card.

Ein traumhaftes Wochenende am See

Es gab nichts zu bemängeln.

Am besten gefiel uns natürlich die Lage. Von unserem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Tegernsee und die umliegenden Berge. Zimmer war sauber und sehr geräumig. Beim Frühstück haben wir auch nichts vermisst, war von allem ausreichend da. Das zum Hotel gehörige Restaurant (inkl. Biergarten) ist sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gemütliches Zimmer

Örtlichkeit ums Hotel herum muss dringend saniert werden Ort selbst entdpricht nicht meinen Vorstellungen

Gemütliches Zimmer Urige Gaststättengewerbe

Sehr erholsamer Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ

Ein mit viel Herzblut geführtes Familienunternehmen, das keine Wünsche offen lässt! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft wird hier mit viel Freundlichkeit gelebt. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind freundlich und hell und die direkte Nähe zum Tegernsee genial. Das Haus eigene Restaurant mit großem Außenbereich und gemütlichem Weinlokal lädt zum Verweilen und Genuss der sehr leckeren Speisen ein. Es gibt einfach nichts auszusetzen und so kommen wir sehr gerne wieder und können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen!

Tolles Preis Leistungsverhätnis

Das Bad hätte etwas größer sein können

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage des Hauses mitten im Zentrum und in See Nähe waren hervorragend. Man hatte einen optimalen Ausgangspunkt

Preis-Leistung ist für dieses Hotel optimal

Bad ist sehr klein und eine Bettseite war wohl nicht frisch und sah deutlich benutzt aus

Freundliches Personal, gute Lage, Stellplätze vorhanden, Zimmer mit Balkon, für die Lage ruhig

Wir können das Hotel und Bad Wiessee besten Gewissens weiterempfehlen.

Das Badezimmer mit Dusche und WC war leider sehr klein, ca. 2,5 - 3,0 x 1,0m, für Einzelnutzung kein Problem, zu zweit nicht möglich. Auch war die Dusche in unserem Fall nur für Nutzer/in unter 1,75 m Größe, ich bin 1,73m und musste mich klein machen um unter den Duschkopf zu kommen.

Super Frühstück, Regionale Produkte soweit wir das beurteilen können. Nettes aufmerksames Personal, sehr sauberes Zimmer und Restaurant sowie Biergarten. Unsere Speisen im Hauseigenen Restaurant wurden alle aus frischen Zutaten hergestellt, die aus der Region stammen, und der Küchenchef versteht sein Handwerk.

Wundervoll, wie immer ! Bis zum nächsten Mal

Das einzige was etwas zu verbessern wäre, sind die klappernden Schranktüren immer, aber das ist meckern auf hohem Niveau :-)

Super toller Familienbetrieb. Alle zum fressen nett <3 Zimmer sauber und bequeme Betten. Sauna zur Alleinbenutzung ist toll ! Und das Restaurant ist wirklich bombig, genauso wie die Lage, könnte kaum besser sein. Auch zu erwähnen ist der tolle Hausladen mit vielerlei Köstlichkeiten zu tollen Preisen. Wir waren zum zweiten Mal da und kommen sicherlich wieder.

Sehr schön sehr empfehlenswert, tolle Lage zum See

keine Beanstandungen

Die Hotelinhaber waren sehr nett und aufmerksam, das Frühstück sehr gut, abends im Restaurant das Essen lecker und sehr zu empfehlen, wir waren mit allem sehr zufrieden,

Hier fühlt man sich zu Hause und erhält den Eindruck vom Team: "Komm als Gast - geh' als Freund!"

Erstaunlich viel Komfort für "nur" 3-Sterne-Kategorie! Hier fühlt man sich wie zu Hause und man erhält den Eindruck vom Team: "Komm als Gast - geh' als Freund!" Von der ersten Minute an fühlte ich mich hier sehr wohl und willkommen, auch in der sehr gemütlichen Gaststube. Bushaltestelle mit Verbindung direkt zum Münchner Hauptbahnhof macht den Aufenthalt im idyllischen Bad Wiessee perfekt.

Jederzeit wieder

Das Frühstücks-Buffet war lecker und man hatte eine gute Auswahl. Das Essen in der Weinstube war ebenfalls sehr lecker. Unser Zimmer war sehr schön und wir hatten einen tollen Blick auf den See. Das Personal war auch sehr freundlich. Rundum ein gelungener Urlaub

Sehr nette Leute!

Das Badezimmer in unserem Zimmer war sehr klein.

Sehr nette Leute! Prima Frühstück! Tolles Lokal mit sehr gutem Essen direkt im Haus. Alles sauber. Wir kommen gerne wieder!

Wir würden wiederkommen!

Keine Raumhöhe bei der Dusche in Zimmer 22. Wer grösser als 185 cm ist muss gebückt duschen.

Gutes Frühstück, komfortable Betten, leckeres Frühstück mit großer Auswahl und sehr gutem Kaffee, Freundliche persönliche Atmosshäre.Tipp Essen im hauseigenen Restaurant!

Es war schön 😊

Es gibt nichts was zu bemängeln wäre .

Sehr netter Empfang, gemütliches Hotel. Abend essen 🥘 war sehr gut 😊 sehr nette Bedienung. Waren zun8 Personen und alle bekamen gleichzeitig ihr Essen 👍Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack was zu finden.

Durch das im EG liegende Restaurant praktisch und empfehlenswert

Brot und Brötchenauswahl beim Frühstück. Duschbereich recht klein.

Zimmer war hübsch und komfortabel, sauber und gereinigt. Zusatzwunsch wurde prompt bei Empfang erfüllt, genauso wie zusätzliche Ausstattung. Frühstück war nichts außergewöhnliches aber durchaus ausreichend und in Ordnung. Alles in Allem eine Unterkunft zum Weiterempfehlen und für Bad Wiessee relativ modern und weniger bayrisch rustikal eingerichtet wie in den meisten Hotels.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

Das schlechte Wetter.

Die Aussicht auf die Berge war sehr schön und der sehr nahe gelegene See, praktisch zum spazieren gehen. Die Bootsfahrt war toll, trotz des kalten Wetters.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Lage

Das Frühstück war etwas basic, es gab zB keine Rühreier und auch sonst recht wenig Auswahl.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Lage, gemütliches großes Zimmer mit bequemem Bett, leckeres Restaurant

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Keine großen Mängel zu beanstanden.

Frühstück war lecker. Zimmer neuwertig renoviert.Personal freundlich und bemüht.Restaurant Weinbauer im Keller sehr gemütlich und empfehlendswert.

Zimmer, Frühstück und Restaurant, alles sehr angenehm

Für einen längeren Urlaub wäre uns das Bad zu klein, aber wir hatten wohl auch das günstigste Zimmer.

Frühstück und Bett waren sehr gut, Badezimmer etwas klein. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden gerne noch einmal dort den Urlaub verbringen.

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Matratze zu hart, Kissen zu wenig voluminös

Toll war die "Privat-Sauna" im Keller. Frühstück war sehr gut. Die Matratzen ok, hätten weicher sein können. Alles in allem wirklich gut für den gezahlten Preis.

Persönlicher Umgang bei Top Preis Leistungsverhältnis

Nicht wirklich viel. Empfehlen würden wir maximal die Möglichkeit noch Getränke im Haus zu erwerben für den Verzehr auf dem Zimmer, wenn das Restaurant nicht geöffnet hat oder man auf dem Zimmer bleiben möchte.

Sehr freundliches Personal , gutes Frühstück, saubere Zimmer, Top Preis Leistungsverhältnis , netter eigener Laden anliegend mit zahlreichen Spezialitäten aus der Region, eigenes Restaurant im Haus.

Perfekt! Traumhaft! Auch im Winter!

Die Parkplätze sind vor dem Hotel sind leider etwas rar. Sollten diese besetzt sein, muss Gebührenpflichtig geparkt werden. Aber für den Tegernsee auch noch erschwinglich. Die Tageskarte liegt bei 5 Eur.

Der Tegernsee liegt nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Im Hotelrestaurant kann man in sehr gemütlicher Atmosphäre lecker essen. Das Zentrum von Bad Wiessee ist zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Ich kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, es gab genug Auswahl. Das Bett hätte ein Keilkissen für den Kopf haben können aber sonst auch dort alles in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Preis war zwar günstig, trotzdem würde ich hier nicht nochmal buchen.

Der Empfang und Checkout war unpersönlich. Es gab tagsüber keine Getränke oder Kaffee zu kaufen. Das Zimmer war sehr klein. Auch das Bad war sehr klein. Aufenthalt im Bad zu zweit absolut unmöglich.

Frühstück war sehr gut. Das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam.

Eines der schönsten Kurzurlaube für uns :D

Das familiengeführte Hotel hat uns sofort begeistert. Traumhafte, ruhige Lage in herrlicher alpenländischer Landschaft. Unser Zimmer war im 2.Stock, bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Geräumiges Zimmer,sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Balkon mit Seeblick sogar zwei Liegestühle warten auf uns. Helle und freundliche Frühstücksräume die das tolle Frühstück abrundeten. Das Abendessen nahmen wir jeden Tag im dazugehörigen Weinstadl ein. Hier muss man einfach den hervorragenden Service und das außergewöhnliche Geschmackserlebnis der Speisen erwähnen. Leider hatten wir nur 4 Tage Kurzurlaub gebucht. Sicherlich kommen wir wieder.

Empfehlenswert ist die angeschlossene Gaststätte, sehr gutes...

Empfehlenswert ist die angeschlossene Gaststätte, sehr gutes Essen. Hotelleitung sehr freundlich und hilfsbereit. Matratzen sehr gut. Bushaltestelle direkt gegenüber des Hotels. Kurzer Fußweg in die Innenstadt mit Cafes und Geschäften. Direkt vom Hotel loswandern, toll. Frühstück einfach, aber alles da.

In Ordnung

Das Zimmer war zwar in Ordnung aber entsprach überhaupt nicht den Fotos bei der Buchung. Sehr unpraktisch ist, dass der Fernseher über dem Kopfende des Bettes angebracht ist. Der Chef hat zu jeder Situation einen "Frau am Steuer" Spruch zum besten gegeben

Die Lage war super und das Frühstück war sehr sehr lecker und vielfältig. Der Balkon war sehr geräumig und die Informationen die im Hotel auslagen sehr gut

Hotel in guter Lage

Wir waren nur eine Nacht dort - mir fällt aber nix negatives ein.

Hotel in guter Lage und nah zum See. Familiengeführtes Hotel mit netten Menschen. Sehr gutes Restaurant, welches zum Hotel gehört aber auch für andere Gäste geöffnet ist - Essen war sehr lecker und alles ging recht schnell. Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Alle Zimmer sind gut erreichbar - per Treppe oder Fahrstuhl.

Ein wohltuender, erholsamer Kurzurlaub am Tegernseetal.

Nichts. Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

Schoenes ruhiges Hotel vllt 2. Gehminuten vom Strand entfernt. Alles war sehr sauber, Servicepersonal und Juniorchef waren sehr freundlich und zuvorkommend. Fruehstueck war sehr gut und schmeckte vorzueglich. Mein Zimmer war mit einem grossen Doppelbett fuer mich allein mehr als ausreichend gross. Es war schoen ruhig und erholsam. Parkplaetze sind einige direket vor dem Eingang vorhanden. Das Restaurant und das dort angebotene Essen waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Übernachtung am Tegernsee

Nur der Kaffee könnte etwas stärker sein. Das Frühstück allgemein war sehr gut. Die gekochten Eier waren sehr schmackhaft.

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Die Suite war sehr bequem, groß genug mit einem wunderschönen Blick auf den See (vom Balkon).

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ein aussergewöhnliches 3-Sterne-Hotel.

Ein aussergewöhnliches 3-Sterne-Hotel. Frisch renoviert, sehr sauber und zentral in Bad Wiessee gelegen. Sehr nette Inhaber mit eigener Weinstube nebenan. Das Essen war ausgezeichnet. alles bestens zu empfehlen. Besser als viele 4S-Hotels.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr schöner und erholsamer Urlaub mit viel Schnee zum wandern.

Das der Urlaub zu kurz war.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer groß genug mit Balkon, seitl. Seeblick, Flat Fernseh, gutes und großes Bett, sehr sauber. Hatten mit Frühstück gebucht , aber abends im Restaurant der "Saibling einfach Super"musste sein. Auch ein Dank an Fam. Waitz-Herfert mit Team, es war wieder ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schönes Hotel was man weiterempfehlen kann...hatten schöne erholsame Tage am Tegernsee

Sehr schönes Hotel...alles sauber, gemütlich, hell, großräumige Zimmer. Frühstück hatte alles was wir brauchten...Filterkaffee ein Genuss;-) Familiäres Hotel...alle freundlich. Lage ist auch Top. Wir haben uns rundum wohl gefühlt...kann man nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zimmer groß und schön.

Frühstück wurde nach 09:15 Uhr nicht mehr nachgelegt. Kleine Kinder der Gastgeber sollten nicht unbeaufsichtigt am Frühstücksbuffet das Essen anfassen.

Zimmer groß und schön. Lage sehr praktisch und schön Nähe des Sees. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet, gute Auswahl und gute...

Das Zimmer war eiskalt bei Anreise. Wir haben abends sehr lange auf das Essen gewartet, was aufgrund des Geschäftsganges durchaus akzeptabel war, aber leider waren die Ripperl totgebraten.

Das Frühstück war ausgezeichnet, gute Auswahl und gute Qualität. Gute Betten sorgen für einen guten Schlaf. Die Lage ist toll, nur wenige Meter zum See. Die Inhaber waren sehr freundlich Obwohl sehr viel zu tun war merkte man ihnen den Stress nicht an.

Ein Super entspanntes Wochenende in bester Lage mit extrem freundlichen Eigentümern und Personal

Es gibt nichts zu kritisieren !!!

Es ist ein wunderschönes Haus unter bester Leitung und Lage - das Frühstück ist ausreichend, alles vorhanden mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bewirtung - die Räumlichkeiten sind gemütlich und einladend - sehr sauberes gemütliches Zimmer mit Seeblick Eigentümer und Personal sehr nett und zuvorkommend - wir kommen immer wieder gerne

Sehr schön gerne wieder

Die Buchung über booking hat nicht so gut geklappt wir hatten erst ein kleineres Zimmer bekommen als gebucht, aber auf Wunsch bekamen wir dann am nächsten Tag das größere Zimmer.

Hotel liegt sehr zentral und ruhig. Auf unsere Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen wurde direkt am nächsten Tag reagiert. Wir hatten dann ein sehr schönes großes Zimmer. Frühstück war auch sehr gut, sehr leckere Brötchen. Kommen gerne wieder😊

Schöner Aufenthalt mit kleinem Makel!

Nicht das Zimmer bekommen, wie in booking-com dargestellt (Anstatt modern altes Mobiliar, aber neuer Teppichboden). Badezimmer zu klein. Dusche nur für Personen bis 1,70 Meter geeignet. Ich (1,86 Meter) musste mich bücken.

Die Freundlichkeit des Personals. Die Weinstube

Für den Preis in derLage ganz o.k.

Das Bad war viel zu klein, nur ca. 2 x 1 m, beim Zähneputzen musste ich die Tür offen lassen....

Das Frühstück war zu eintönig, es wurde nur auf Nachfrage nachgelegt. Um 9.00 Uhr war vieles schon weg, was man noch gerne gegessen hätte...

Ein gutes Hotel in dem Preis/Leistung stimmt.

Das Bad ist etwas sehr klein, aber ausreichend

Die Lage des Hotels ist optimal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut.

Super Aufenthalt am Tegernsee, das Wetter hat auch mitgespielt.

Frühstücksangebot war sehr reichhaltig. Besonders zu empfehlen ist die Küche des Restaurants mit den Sonderangeboten und der Livemusik. Die Nutzung der Tegernsee-Card ist sehr gut.

Gern kommen wir wieder.

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Unser Zimmer war sehr praktisch eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Betten, frische Luft und Ruhe trugen zur Erholung bei. Der helle Frühstücksraum ließ den Tag bestens beginnen. Das Frühstücksangebot sehr gut, auf individuelle Wünsche ist man eingegangen. Das gesamte Personal sehr freundlich, das Haus selbst ist familiengeführt. Man kann sich mit den Gastgebern gut unterhalten, auch ´mal beiderseits scherzen und man wird als Gast geschätzt. Sehr ideal der hauseigene Biergarten mit einem tollen Speisen- und Getränkeangebot. 3 x in der Woche Themenabende - sehr angenehm. Falls die hauseigenen Parkplätze ausgeschöpft sind, unkompliziertes Aushändigen einer Parkkarte für den öffentlichen Parkbereich gegenüber vom Hotel. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe - man braucht eigentlich gar kein Auto - . Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

Das Wohl des Gastes steht im Vordergrund.

Eigentlich gibt es hier nichts zu kritisieren, und es gibt kaum Wünsche, die hier offen bleiben. Lediglich das Mineralwasser, das den Gast bei der Ankunft im Zimmer erwartet, dürfte gerne spendiert werden.

Die unmittelbare Nähe zum Tegernsee ist sehr angenehm und vorteilhaft. Das Comfortzimmer hielt, was es versprach. Es war groß, sauber und geschmackvoll. Holzfußboden. Gemütlicher Erker mit Sitzecke. Hervorragende hauseigene Gastronomie. Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität.

wir werden sicher wieder kommen

mir fällt nichts ein

Zimmer neu renoviert, sehr praktisch eingerichtet (auch für längeren Urlaub geeignet), sehr gute Betten (besonders die Kopfkissen) Hotelleitung und das gesamte Personal - alle sehr freundlich - Familienbetrieb. Frühstück und Gastronomie waren super. Sehr gute, zentrale Lage aber abends schön ruhig. In diesem Hotel bekommt man auch die Tergernseecard, damit bekommt man viele deutliche Ermäßigungen in der Region - muss man sich mal im Internet informieren. (wen es interessiert, es gab keine Mücken)

Ein schöner Kurzurlaub in einer sehr guten Haus in herrlicher Umgebung

Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig; auf Wunsch gab es auch Rühreier mit Speck. Das Haus besitzt eine sehr gute Küche, die man nur empfehlen kann. Das gesamte Personal, einschließlich der Besitzerfamilie, war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Die perfekte Idylle

Eine kleine Minibar/Kühlschrank für z.B. Hundefutter wäre praktisch gewesen.

Man weiß nicht wo man anfangen soll. Die Lage ist fantastisch. Die Seepromenade ist in Sichtweite und ca. 3 Minuten entfernt. Das Hotel wirkt äußerst gepflegt und verbindet einen lokalen, klassischen Stil mit einem Hauch Moderne. Es befindet sich ein Hausladen mit diversen Köstlichkeiten aus der Region im Gebäude. Das Restaurant ist sowas von gemütlich und die Küche von sehr guter Qualität, dass man bei den humanen Preisen vollends zufrieden sein kann. Vom Restaurant aus kommt man auch in den Biergarten. Der Service war allezeit freundlich, hilfsbereit und professionell. Darüber hinaus herrschte immer eine familiäre und sympathische Atmosphäre. Wir wären am liebsten noch länger geblieben. Dafür kommen wir im nächsten Jahr definitiv wieder. P.S. Hunde sind auch willkommen.

Hotelzimmer für den Sommer gut. Für den Winter mit Einschränkungen. Hungern mußten wir nicht.

Im Zimmer gab es kein kühlfach. Tresor war vorhanden, aber kein Schlüssel dazu. Das Bad war so klein, das kräftige Leute rückwärts rein rangieren müßen. Denn mit drehen wäre nichts.

Bett war sehr gut. Zimmer auch sauber und gepflegt. Personal freundlich.

GELUNGEN !!!!

in der Suite fehlt ein Kühlschrank und Verdunklungsrollos o.ä.

Personal super freundlich, alle Fragen konnten direkt beantwortet werden, sehr nett, sehr gerne wieder.

nettes 3 Sterne Hotel

In der Suite gibt es leider keinen Kühlschrank, das war wirklich ärgerlich. Das Frühstück ist mit 08.00 Uhr zu spät angesetzt.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, große Auswahl und nicht immer das gleiche. Einmal sogar Lachs, verschiedenes Gebäck, viel Tee-Auswahl etc.

Erholsamer Kurzurlaub am Tegernsee unmittelbar in Strandnähe

Die Lage des Hauses ist sehr zentral und in Strandnähe. Die Suite ist sehr großzügig bemessen und schön aufgeteilt. Das Bad ist sehr sauber und geräumig. Das freundliche Personal erfüllt jeden Wunsch und aufgrund der familiären Atmosphäre fühlt man sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist für den Preis sehr umfangreich. Das Essen ist gut und preiswert.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel verfügt über einen Biergarten und eine Schoppenstube. Das Essen ist hier ausgezeichnet. Geschmacklich hervorragend. Sehr zu empfehlen. Ruhige Unterkunft mit kurzem Fußweg zum Tegernsee. Saubere Zimmer und nettes Personal.

Top Bellevue

Einen Spiegel im Schlafzimmer hätten wir uns gewünscht. Die Glühleuchten im Bad waren zum Schminken nicht wirklich geeignet.

Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage zur Ortsmitte und zum See einfach perfekt. Unser Zimmer war m.E. Neu renoviert und liebevoll eingerichtet. Alles blitzeblank und sauber.

Kommen gerne wieder!!

Zeitweilig Verkehr, dafür optimal recht zentral gelegen. Unproblematisch.

Alles bestens!! Sehr freundliche hilfsbereite engagierte Hotelfamilie!! Klare Empfehlung.