Bewertungen für Bellevue Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Luisenstraße 98-100, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 96 von 206 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Personal war super freundlich

Die Matratze war super unbequem . Außerdem könnte das Zimmer mal wieder gestrichen werden. Auch der Sport Raum war nicht nutzbar.

Das Personal war super freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Gute Lage, freundliches Personal,Preis/Leistung gut

Wir hatten das Familienzimmer, gute Größe alles ok, leider ziemlich alt Teppichböden, älteres Bad ....

Gute Lage, freundliches Personal,Preis/Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super freundliches Personal.

Nichts. Alles top

Super freundliches Personal. Besonders in der Küche. Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr...top! Lage super. 20 Minuten in die Altstadt und 5 Minuten zum Bahnhof zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super Preis/Leistungsverhältnis und gute Lage

Sehr alter Aufzug, etwas verwinkelt. Frühstück eher schwach.

Modernes, großes Zimmer. Sehr sauber. Freundliches Personal. Gute Lage. Super Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Einfach toll war es.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Der freundliche Service war ausgezeichnet. Wir hatten keine Parkplatz Sorgen , denn er war am Haus. Das Frühstück war gut. Wir waren runrum zufrieden.

Sehr gern wieder!

Auf den 1. Blick schrieb alles sauber, jedoch sollte eine Grundreinigung des Bades erfolgen. Lüfter war sehr verschmutzt und vieler Ecken waren rund.

Sehr netter Service, schöne Einrichtung.

Hotel Bellevue

Sehr nettes Personal,das Hotel ist sehr nah am Hauptbahnhof eigentlich die beste Gelegenheit für Reisende ,Zimmer alle Tip Top Sauber kann man nicht meckern . Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Guter Ausgangspunkt um ein Wochenende in Düsseldorf zu verbringen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker. Die Innenstadt bzw. Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Das Touristikangebot der Stadt ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Aufgrund eines jährlichen Familientreffens buchen wir gern das Hotel Bellevue.

Alles in Ordnung. Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich. Besonders hat uns die Freundlichkeit und der Service an der Rezeption gefallen. Wir waren sehr erleichtert, dass wir unser Auto direkt auf dem kleinen Hotelinnenhof parken konnten, da es in der Umgebung so gut wie unmöglich scheint, einen Parkplatz zu ergattern. Auch war dieses Jahr das Preis-/Leistungsverhältnis besonders günstig, da ich 1/2 Jahr schon vorher gebucht habe.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Flexibilität des Personals, Zimmerausstattung, Lage war für...

Zimmer sind seeeeeehr hellhörig. Steckdosen funktionierten zum Teil nicht. Duschtüre nicht ganz problemlos zu schließen^^

Flexibilität des Personals, Zimmerausstattung, Lage war für unsere Zwecke optimal. Gleich in der Innenstadt, gleich in der Klinik!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Empfehlenswert

Die Gardinen waren nicht richtig eingehakt.

Das Zimmer war etwas eng, aber es gab einen großen Kleiderschrank und Platz für die Koffer. Das Bad war neu renoviert. Die Lage ist in einem ruhigen Wohnviertel, das Stadtzentrum leicht zu erreichen. Das Personal war freundlich und wir konnten schon vor der Eincheckzeit ins Zimmer.

Mein Aufenthalt diente nur als Zwischenaufenthalt.

Ich hatte nichts zu beanstanden

Mein Aufenthalt diente nur als Zwischenaufenthalt. In Laufnähe zum Bahnhof (7 Minuten) und in die Altstadt, sehr zentral gelegen, Frühstück war gut, personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zu Gast bei Freunden.

Die Zimmernachbarn... Aber da hat der Hotelier keinen Einfluss drauf. Oder wenn ich doch etwas verbesserungswürdiges empfehlen darf: einen kleinen Kühlschrank im Zimmer... ja dann wäre es perfekt!

Geräumiges Einzelzimmer. Geräumiges und modern eingerichteter Hygienebereich. Sehr sauberes Zimmer; trifft auf das gesamte Hotel zu. Der Aufzug ist ein deutliches PlusPlus! Sehr kompetentes Personal: ob Lobby, Küche oder Reinigung. Parkplätze am Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück. Kaffee und Tee kostenfrei in der Lobby; gute Auswahl an gekühlten Getränken im Kühlschrank optional. Das gesamte Personal verdient sich ein besonderes Lob! Ps Gute Restaurant Empfehlung in der Nachbarschaft bekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen.

Es hat uns sehr gut gefallen. Es war sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice täglich top, Frühstück reichhaltig und super! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Super nettes Personal

Waren etwas enttäuscht von dem Zimmer, aber das ist Ansichtssache. Für einen Urlaub zu unkomfortabel, für einen Kurztripp ausreichend.

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Bellevue Hotel

Es ist zwar ziemlich alt aber das Zimmer war sehr schön und sauber, Frühstück war auch sehr gut, alles was man braucht war vorhanden, sehr nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr netter Aufenthalt zur Gamescom

Personal super freundlich! Vor allem morgens beim Frühstück, hat sich direkt am ersten Tag die Zimmernummer gemerkt. Zimmer in Ordnung, man sieht aber den Möbeln das Alter an. Hauptbahnhof schön nah dran.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Beleuchtung im Bad nicht besonders gut! Steckdose am Bett leider am Licht gekoppelt, also kein Strom wenn das Licht aus ist. Ventilator sollte erneuert werden oder zumindest mal gereinigt werden! Dosenobst war schade.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Zimmer war sehr sauber und trotz sehr guter Lage sehr...

Das Zimmer war sehr sauber und trotz sehr guter Lage sehr ruhig gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen überein. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Unsererseits leider eher nicht zuempfehlen.

Es gab (Komischerweise) keine Deckenleuchte, somit auch keine guten Lichtverhältnisse im Zimmer. Das Bad und das Zimmer fühlten sich ständig an wie in einer Sauna. Machte man allerdings dann das Fenster auf, so konnte man durch den Lärm kein bisschen schlafen.(Zimmer sind sehr hellhörig) Es steht zwar ein kleiner Ventilator im Zimmer, dieser milderte die Hitze im Zimmer leider nicht. Ebenso gefielen uns die Möbel überhaupt nicht. Sehr alt, dadurch roch es im Zimmer auch so komisch (Gardienen im Zimmer rochen sehr stark). Im Bad sind die Vorhänge der Dusche schrecklich, laut und alt. WLAN war zu schwach. Kein Kühlschrank im Zimmer ( Essen also am gleichen Tag verzehren oder nichts kaufen was in der Hitze verdirbt). Aufzug war ab 3 Personen überfüllt mit Koffer passten nur 2 Personen rein.

Das Personal war sehr nett. Es gab Kaffe und Tee in der Lobby (Im Preis enhalten). Die Lobby war sehr freundlich eingerichtet. Ebenso war der Flur zum Zimmer schön. Der Bahnhof ist keine 5 Minuten entfernt und die anderen schönen Orte Düsseldorfs kann man zu Fuß innerhalb von 15- 20 Minuten ( Ca.1,7 KM ) erreichen. Zum einkaufen ist ein REWE um die Ecke, auch sehr leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gut und günstig

keine Klimaanlage

Gutes Hotel mit gutem Frühstück und idiale Lage um die Stadt zu erkunden. Nur 8 Minuten zum Hauptbahnhof und ca 15 Minuten zur Stadtmitte. Das Auto am besten im Hinterhof des Hotels parken (10 € am Tag) und U Bahn benutzen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super freundliches Personal, kleines feines Hotel, war alles...

Super freundliches Personal, kleines feines Hotel, war alles so wie beschrieben. Zimmer war top... auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen! Sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Nicht nochmal

Chipskrümel auf dem „Frisch gemachten Bett“ und einige schwarze Haare. Geht gar nicht. Total abstoßend sowas vorallem wem man mit einem Baby übernachten moechte und dort alles dreckig ist und am liebsten nichts anfassen will.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super Hotel mitten in der Stadt - tolles Frühstücksbufett - nette Mitarbeiter

War alles super.

Zentral gelegen, in einer Wohnstraße, Parkplätze sind durch Anwohner besetzt, aber Hotel bietet für 10 EUR pro Tag ca 7 Parkplätze im Hof an (eng, niedige Durchfahrtshöhe), aber gutes Angebot, wenn man es nutzt. Bahnhof ca. 5 Min weg. In ca. 10 per Fuß zur Kö(nigsallee - Luxusgeschäfte) und 15 min zu Fuß in gleicher Richtung zur längsten Theke der Welt. Einfachh zu finden. Einfach die netten Düsseldorfer fragen. Zimmer eng aber sauber. Tolles neues Bad. Frühstücksbuffet incl. Ausreichend und sehr freundliches Personal (asiatisch). Fitnessraum, leider Laufband außer Betrieb. Sonst super für den Preis (66 EUR) für das Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es war ein gelungener Kurzurlaub in einer guten Unterkunft.

Die Brötchen waren scheinbar Aufbackbrötchen und das Rührei hätte für unseren Geschmack etwas länger in der Pfanne sein können, sonst war alles da was zu einem Frühstück gehört.

Das Personal war sehr freundlich, die Sauberkeit war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zimmergröße, Bett, Bad für einen City-Trip waren vollkommen...

Es gab ein kleines Problem mit dem Strom... die Sicherung ist (warum auch immer) 3x rausgeflogen. Aber auch mitten in der Nacht wurde uns geholfen und die Sicherung wieder reingemacht.

Zimmergröße, Bett, Bad für einen City-Trip waren vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Das Frühstück ist in Ordnung, könnte aber etwas umfangreicher sein, neben den Aufbackbrötchen wären z.B. Croissants wünschenswert.

Zentrale Lage und Sauberkeit, gemütliche Betten

Preis Leistung passt, aber ein paar Sachen lassen sich einfach verbessern.

Das Frühstück war spartanisch und unterer Durchschnitt. Dazu noch personalmäßig überlastet wenn einige Leute mehr da waren zum Frühstück. Das Hotel ist hellhörig und wer einen leichten Schlaf hat wird öfters wach.

Die Zimmer waren alt, aber sauber. Dübellöcher in den Wänden kann man verschmerzen. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, ich komme gerne wieder.

Frühstück gab es bis 9.30 Uhr, ich fände es angenehmer und stressfreier, wenn die Zeiten noch weiter ausgebaut würden. Reinigungspersonal hätte teilweise freundlicher sein können.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, besonders die Mitarbeiter an Rezeption und die Frühstücksdamen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt, das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel lag für unsere Vorhaben sehr zentral.

Das Hotel lag für unsere Vorhaben sehr zentral. Das Frühstücksbuffet war üppig und sehr lecker. Die Nacht haben wir sehr ruhig und ausgeschlafen verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bei unserem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf kommen wir bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für kurzen Aufenthalt geeignet

Von Donnerstag bis Samstag nicht einmal Müll entfernt oder Bett gemacht einfach vergessen. Lautstärke der Gäste nachts am Eingang und im Aufenthaltsbereich. Man hätte es schwer ins Hotel zu kommen weil alle vor dem Eingang zum rauchen stehen sogar das Personal.

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück gut und ausreichend. Nur die aufgebackene Brötchen ist ein NO GO. Wenn Sie kalt würden hätte man damit jemanden leicht erschlagen können. Zimmer recht gut aber 2 Matratzen über einander ist nicht so gut kann weg rutschen.

Pres-Leistung sehr gut

Ist in der nähe von dem Bahnhof, also die Umgebung ist nicht allzuschick, aber auch nicht schlimm.. Leider kein Bodylotion im Bad

Preis-Leistung sehr gut, Personal nett und entgegenkommend. Frühstück war gut, Einrichtung basic aber gut genug, alles sauber. Stadtzentrum zu Fuss schnell erreichbar. Bahnhof auch. Nichts besonderes, einfach gutes Hotel für den Preis, und praktisch gelegen

Keine Anonymität, es war ein persönliches Ankommen in diesem Hotel.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption und Frühstücksbuffet. Wir wurden eine Woche später, als wir erneut im Bellevue übernachten mussten, wie Freunde begrüßt. Die Rezeption hat uns, da zum ersten mal in Düsseldorf, ausführlich über Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der Umgebung des Hotels und die kürzesten Wege zu unseren Zielen bestens beraten.

Für einen Kurzaufenthalt eine gute Unterkunft

Die Lautstärke teils von der Straße, teils nachts im Hotel.

Hotel für eine Übernachtung in City-Nähe perfekt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Allerdings war es während der Nacht ab ca. 3 Uhr sehr laut im Hotel. Das Frühstück war gut und reichlich.

Nichts zu bemängeln..... sehr freundliche Aufnahme

Es gab nichts zu bemängeln!

Das Personal der Rezeption und beim Frühstück war außerordentlich freundlich, zudem nachsichtig mit uns, dass wir die Frühstücks- und Check out Zeit leicht überzogen haben. Das Frühstücksmenue hatte eine umfangreiche Auswahl und war bis zuletzt noch gut bestückt. Die Ausstattung war dem Hotelpreis und der Kategorie angemessen, nichts außergewöhnlich bemerkenswertes, aber alles vorhanden, was man für einen kürzeren Aufenthalt benötigt. Der Bahnhof ist sehr schnell erreicht, einige interessante asiatische Restaurants in kurzer Entfernung. Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen.

Sehr freundlich, sauber und ordentlich. Definitiv zu heiß.

Die Zimmertemperatur war unerträglich, da es draußen sehr heiß war. Ein kleiner Ventilator hat es leider nicht geschafft.

Das Hotel hat mein Preis/Leistungsverhältnis entsprochen. Da es sehr sehr warm in Düsseldorf war, und es keine Klimaanlage gibt, konnte man kaum schlafen. Bei geöffneten Fenster war der Straßenlärm einfach zu laut.

Für 1 Nacht ok

Sehr laut in der Nachbarschaft, Zimmer sehr hellhörig. Gebäude wurde nur teilrenoviert, zu enger Aufzug für Koffer.

Zentrale Lage, Frühstück wurde auch nach der offiziellen Zeit noch vorgehalten.

Sehr nettes Personal.

Das Frühstück war ausreichend. Die Frühstückszeiten nur bis 9:30 fanden wir etwas stressig! Das Bad war zwar super schön groß, aber die Austattung etwas alt.

Sehr nettes Personal. Gute Lage des Hotels. Das Familienzimmer war sehr groß und sauber. Guter Parkplatz.

Zentral, ruhig und schön in einer Nebenstraße gelegen. Saubere renov. Zimmer. Sehr nettes Personal

Tolle Zimmer für Familien, Kühlschrank enthalten. Zimmer war neu renoviert, Betten sehr bequem, viel Stauraum in den Schränken, großeFamilienzimmer. Sehr nettes Personal!

Ich würde das Hotel wieder buchen.

Das Hotel ist ziemlich hellhörig, ich bin nachts von laut sprechenden Gästen geweckt worden.

Das Zimmer ist zweckmäßig, das Bett bequem, das Bad sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es ist für jeden etwas dabei. Das Personal finde ich super nett!

Der Aufenthalt war eine Enttäuschung für Urlaubssuchende und Geschäftskunden

Frühstück war in Ordnung. Keine Doppelbetten vorhanden. Personal war nicht kooperativ bzgl. Stornierung, aufgrund fehlenden Doppelbettes und Wunsch nach Badewanne. Mobiliar ähnelt einem Hostel. Ich würde von diesem Hotel abraten!

Nettes, hilfsbereites Personal und saubere Zimmer.

Keine Steckdosen am Bett

Nettes, hilfsbereites Personal und saubere Zimmer. Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom HBF entfernt und auch die Fußgängerzone ist nicht weit entfernt

Unterkunft in einem einfachen, genügend grossen Zimmer mit einem reichhaltigen Frühstück.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, Frühstück: Von allem war etwas da, Personal war immer um die Gäste bemüht. Ruhig gelegen, kein Krach, auch zur Altstadt ist es nicht weit.

gut fur eine nacht düsselforf trip

In unseren wochenende viel lärm nachts und sehr morgensfrüh..laut geschrei aus dem fenstern von andere gäste...

Parken gleich nebenan hotel..10 euro p.tag..

Alles super ok .

Alles gut.

Alles super ok . Das Zimmer war genug groß und sauber . Das Frühstück war lecker. Die Lage ist voll ok, man kann die Altstadt einfach zu Fuß erreichen.

War akzebtabel.

Das Zimmer ist sehr klein und nicht schön mobilizer. Kein Kühlschrank und kein Kocher oder Kaffee. Blick nach draußen nicht schön.

Personal ist sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Sauberkeit in den Zimmern. Zunächst war die Lüftung im Bad so laut das ich mich da nicht fertig machen könnte. Frühstück war nicht wirklich frisch. Da hat Obst und Gemüse sehr gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zweistockige Suite ist mit 50 m richtig gross.

Teppich auf dem Boden( Staubmilbenallergiker nicht geeignet). Früstuck bis 09.30. Auch am Karfreitag. Im Sommer evtl. zu heiss. (Im Zimmer stehen 2 Ventilatoren). Visa war vor dem Einkuft belastet.

Zweistockige Suite ist mit 50 m richtig gross. Zwei Badezimmer. Rewe bis 12 Uhr Nachts um die Ecke. Nicht weit von Hauptbahnhof.

Für familienbesuch in der Nachbarschaft gut

Preis / Leistung (Komfort größe der Zimmer und div andere Sachen) stehen nicht ganz im Vergleich zu andere Hotels in der Gegend

Kühlschrank mit Getränken

Ruhig gelegenes Mittelklassehotel

Im Zimmer roch es etwas muffig. Jede Menge Zigarettenkippen vor dem Fenster

Im EG kann man sich mit Kaffee und Tee bedienen. Schade das dort nur Pappbecher sind. Frühstück ist ausreichend. Ruhig und Zentral

Sehr schönes Hotel!

Frühstücksbuffet war um 9 Uhr fast leer und wurde erst aufgefüllt, als wir fertig waren.

Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut.

Wir hatten als Paar ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Es standen dann doch zwei einzelne Betten im Zimmer, die zwar zusammensschiebbar waren, aber leider auch immer wieder auseinander rutschten.

Das Frühstück war sehr gut. Für jeden etwas dabei. Besonders das Frühstückspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und bemüht wirklich jeden Wunsch zu erfragen und zu erfüllen. Da die Parksituation eher schwierig in der Nachbarschaft ist, ist es gut, dass das Hotel über kostenpflichtige Parkplätze in zwei Innenhöfen (Ausmaße des Autos beachten!) verfügt. So hat man weniger Stress, etwas zu finden und der Aufpreis ist akzeptabel.

Frühstück war gut, Betten ausreichend bequem, Lage zum...

Zimmer sehr klein, für längeren Aufenthalt nicht ideal, für 1 Übernachtung o.k.

Frühstück war gut, Betten ausreichend bequem, Lage zum Hauptbahnhof und zur Kö/Altstadt fußläufig; ruhig; Personal freundlich und zuvorkommend

Hotel lädt ein zum Wiederkommen

Eigentlich nichts

Personal freundlich, sachkundig, hilfsbereit, Ausstattung des Einzelzimmers erstklassig. Schöner kleiner Dusch-/WC-Raum. Fahrstuhl ok. Würde wieder dort übernachten

Nähe zum Bahnhof

Die Zimmer waren extrem kalt. Vor allem das Badezimmer. Man konnte nicht ohne Socken auf den Boden steigen weil es so kalt war. Die Heizkörper wurden immer wieder von den Reinigungskräften zurückgedreht. Es gab auch Schimmel an den Wänden im Badezimmer.

Nähe zum Bahnhof

Super Low-Budget-Lösung!

Einzig allein das Internet über WLAN war seeeehr langsam.

Zentrale und trotzdem ruhige Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal.

Würde ich für eine Zwischenübernachtung in Düsseldorf nochmals buchen.

Die Sauberkeit im Bad war nicht die Beste und die Dusche hatte Schimmelflecken.

Die Lage ist super. Die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind eher mager. Wir haben daher die Nacht über in einem Parkhaus für günstige 6 EUR geparkt. Das Zimmer für 4 Leute ist ausreichend groß und gemütlich. Das Frühstück hat uns nicht so vom Hocker gerissen, aber es war alles da, was man zu einem guten Morgen benötigt.

Stadtnah, bahnhofsnah und preiswert

Leider keine Kaffeespezialitäten. Normales Standard Frühstück. Etwas laut zur Strasse hin. Klodeckel lose.

Zimmer war sauber. Völlig ok für einen Kurzaufenthalt. Betten ok.

Frühstück war gut, ausreichend Auswahl

die Matratze vom Bett war schon sehr durchgelegen hellhöriges Gebäude

Frühstück war gut, ausreichend Auswahl das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Wir waren mit dem bad und den Übernachtungen/Betten zufrieden.

Das Hotel sieht nicht besonders schön aus, ist aber sauber und okay ausgestattet. Kein Schnickschnack, nicht hip, aber zweckmäßig.

Für einen Kurztrip total zweckmäßig, vor allem wenn man nur die Nächte dort verbringt. Wer schnell geht erreicht das Zentrum in 10 Minuten. :)

Ich werde das Hotel weiter empfehlen, denn ich war sehr zufrieden.

Ich leide an Schlafapnoe. Ich hätte gerne eine Steckdose neben dem Bett gehabt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war hilfsbereit und hat "gespurt".

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nicht nochmal

Alte abgelegte Möbel im Zimmer, die Ihre besten Jahre schon lange hintersich haben. Das Bett sehr hart, Toilette nicht richtig sauber....Teppich im Hotel und Aufzug alt und eklig.

Gefallen hat die Lage des Hotels, freundliches Personal und das Frühstück, es war zwar einfach aber ausreichend.

die Lage ist sehr zentral und gut zu erreichen

das angebliche Nichtraucherzimmer war nicht wirklich eins. das Frühstück war im Preis angemessen das Zimmer war okay, das Bad in die Jahre gekommen

die Lage ist sehr zentral und gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert

ein schönes Bild im Zimmer hätte es bestimmt heimeliger aussehen lassen

Das Frühstück war lecker , es gab alles was man braucht und man konnte sogar kostenlos Zeitung lesen

Ruhiges und zentrales Hotel

habe nichts zu beanstanden

Trotz zentraler Lage sehr ruhig und das freundliche und hilfsbereite Personal. Beim Check-in alles unkompliziert und reibungslos verlaufen, alles Top 👍

Toller Service in einfachem Hotel

Abstriche für die Betten - etwas hart und ein paar bunte Bilder an den Wänden oder Farbakzente würden die Zimmer wohnlicher machen. Für Kurzaufenthalt gut aber keinen längeren Urlaub.

Preis-Leistung sehr gut. Nah an der Innenstadt/Altstadt; es lohnt sich für Tagestouristen ein Tagesticket für Bahn/Bus zu kaufen und das Auto im hoteleigenen Parkplatz sicher für 10 € unterzustellen. Sehr nettes aufmerksames Personal. Frühstück inkl. und gut. Zimmer einfach, Betten etwas hart, aber die Geschmäcker sind verschieden. Alter Aufzug dennoch gut ihn zu haben ;-). Wer nicht zuviel Ansprüche an schickes Ambiente stellt, hat hier eine gute Unterkunft. Frühstück war inkl. und gute Auswahl. Pingelige Menschen die alles modern haben möchten, sollten woanders buchen. Der nette Service macht die einfache Ausstattung wieder wett finde ich.

Für eine Nacht ganz ok

Parkplatz kostete Geld und war im Hinterhof bei doch recht geringem Platz. Wenden war nicht möglich, so dass ich rückwärts durch einen engen Gang in den fließenden Straßenverkehr fahren mußte. Reisende mit großen Autos bekommen hier ein Problem.

Freundlicher Empfang, sauberes Hotel. Frühstück war ausgiebig.

Gerne kommen wir wieder

Parken ist im Hinterhof nach Anmeldung (10€/Tag) möglich. Zufahrt sehr eng!

Die Kö erreicht man in knapp 10 Minuten zu Fuß. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird kontinuierlich aufgefüllt. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Silvesteraufenthalt Top Hotel, familiäre Atmosphäre, hat alles was man braucht 😊

Die Unterkunft ist sauber, Betten sind bequem, Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück sehr günstig und es wird alles ständig frisch nachgefüllt, man gibt sich dort wirklich sehr viel Mühe. Lange Frühstückszeiten. In 10 min ist man zu Fuß in der Stadt. Ruhiges sehr ordentliches Hotel sehr zu empfehlen.

Hotel Bellevue, ohne bellevue.

Zimmer völlig lieblos, keine Gegenstände zur Gemütlichkeit oder extras, kein Schild mit: Bitte nicht stören (damit die Reinigungskraft nicht täglich rein kommt. Manche Leute wollen das nicht haben!), Fitnessraum ist ganz veraltet, habe Hotel extra wg. Laufband gebucht, Laufband defekt, Klobürste ist so ekelhaft gewesen, Dreckwasser stand im Behälter, Aufhängmöglichkeit neben Schrank, aber keine Bügel dafür. Zimmer war für Aufenthalt annehmbar, aber Wohlfühlen ist was anderes. Hotel Bellevue - ohne Bellevue.

zuvorkommendes Personal

Ganz in Ordnung

Die ältere blonde Dame die für das Frühstück zuständig ist geht gar nicht. Ihr Verhalten lässt wirklich zu wünschen übrig! Von Kundenzufriedenheit bzw. wie verhalte ich mich vor Gästen hat sie wirklich noch nichts gehört! Die Möbel in den Zimmern sind schon etwas älter und man sieht überall im Zimmer Gebrauchs- bzw. Verschleißspuren. Das Frühstück war ok. Nichts besonderes wie z.b aufbackbrötchen, Wurst und Käse aus der Verpackung, etwas Marmelande und billige Version von Nutella.

Der junge Herr an der Rezeption war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Er hat uns gute Tipps zu den verschiedenen Attaktionen in Düsseldorf gegeben und uns die Wege dorthin erklärt. Wir waren eine Gruppe von Mädels die abends sehr laut waren wie es eben so ist wenn Mädels einen tollen Abend haben :-) wir haben gedacht wir könnten jede Minute Ärger bekommen da wir so laut sind aber es hat sich wirklich keiner beschwert bzw uns darauf angesprochen 👍🏻👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Hat alles gepasst - zu empfehlen für einen Kurztripp

Für ein ***Hotel in Düsseldorf, fußläufig zum Hbf, mit dieser Preis-Leistung - absolut zu empfehlen ! Gut eingerichtetes Einzelzimmer mit neu renoviertem Dusch-Bad, Laminatboden, alles sauber. Frühstück mit großer Auswahl. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für den Preis war das Hotel sauber, die Betten gut ... gerne wieder !

Es wäre ganz nett gewesen, wenn die TV Sender ansatzweise sortiert gewesen wären. Ein "normaler" deutscher Sender auf 56, ein anderer auf 89 und der nächste auf 120, so macht TV schauen keinen Spaß

Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad war sauber und Parken auf dem eigenen Innenhof war auch möglich

Parkett bzw.

Wir haben im Zimmer die Minibar (oder kl. Kühlschrank) und das Bügeleisen vermisst.

Parkett bzw. Laminatboden (zum Glück kein Teppich) :-) Zimmer war sehr schön möbliert.

Für einen Kurztrip immer gerne wieder!

Als Stadthotel für eine Nacht eine gute Wahl. Zentral und trotzdem ruhig gelegen, sehr sauber, nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück war gut und für den Preis voll in Ordnung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bellevue Hotel ansehen