Bewertungen für Hotel Bellevue Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klütstrasse 34, 31787 Hameln, Deutschland

Nr. 8 von 27 Hotels in Hameln

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gutes Frühstück,alles sauber,nettes Personal.

Das Hotel liegt an der Hauptstraße,der Straßenlärm war schon enorm. Nachts Fenster auf war unmöglich. Unser Zimmer im 2.Stock war ziemlich warm.

Gutes Frühstück,alles sauber,nettes Personal.

Sehr empfehlenswert. Würde es wieder buchen.

Der Strassenlärm, da es sehr warm war und man die Fenster geöffnet lassen müsste aufgrund fehlender Klimaanlage.

Sehr freundliches, familiär geführtes Hotel. Frühstück gut. Sauberkeit super. Gesamtes Personal sehr hilfsbereit. Fahrradgarage vorhanden.

Schönes Hotel in mäßiger Lage

Lage direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße, Fenster können in der Nacht wegen des Lärms der Fahrzeuge nur geschlossen gehalten werden. Bei warmem Wetter nicht zu empfehlen;

Sehr sauberes Hotel, altes Gebäude, aber innen alles modern ausgestattet Schöne, hohe Räume

Dieses Hotel ist für Kurzurlaube in Hameln eine gute Empfehlung.

Das Badezimmer und die Dusche waren in unserem Zimmer relativ klein.

Das Hotel befindet sich in einer Gründerzeitvilla mit hohen Decken und relativ großen Zimmern, klassisch schlicht eingerichtet. Gutes Frühstück und ausreichend PKW-Parkplätze (für 4 € und leider nicht schon im Zimmerpreis enthalten). Das Hotel befindet sich in einem ansprechenden Stadtteil nahe der Altstadt, diese ist in ca. 5 - 7 Minuten fußläufig gut erreichbar. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Hotel zum Wohlfühlen

Familiengeführtes kleines Hotel in einer alten Villa mit sehr freundlichem und persönlichem Service. Nur 10 Minuten Laufentfernung zur Altstadt. Gutes Frühstück. Sehr sauberes Zimmer. Parkplatz auf dem Hof.

Sehr schöne und ruhige Lage in fußläufiger Entfernung zur...

Sehr schöne und ruhige Lage in fußläufiger Entfernung zur Hamelner Innenstadt. Das Auto konnten wir auf dem Parkplatz direkt am Hotel abstellen. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr zuvorkommend.

Wasserkocher mit Kaffee und Tee und Wasser kostenlos auf den...

Zimmer im 2.Obergeschoss sehr warm trotz Ventilator und fehlende Ablage im Bad.

Wasserkocher mit Kaffee und Tee und Wasser kostenlos auf den Zimmer. Großzügiges Bad und Wlan. Frühstück okay.

Ja sauber und ordentlich, aber sonst alles Standart.

Unser Bad war total klein. Hatte Platzangst , wenn die Tür zu war. Hab aber gehört das ich Pech hatte, andere Zimmer hatten ein größeres Bad.

Saubere Zimmer.

Angenehmer Aufenthalt, das Hotel hat Charme, man könnte aber mehr daraus machen

Frühstück war sehr einfach, viel Verpacktes, kein frisches Obst,

Die Lage im Villenviertel, Parkplätze sind reichlich vorhanden, die Altstadt ist zu Fuss schnell erreichbar.

Viel Platz zum Parken.

Aktueller Preis (da Messe in Hannover) Senderanzahl auf dem TV überschaubar.

Viel Platz zum Parken. Haus (alte Villa) hat Patina (wer drauf steht...) Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Minibar, wlan

Gutes Hotel in der Stadtmitte

Bei warmen Wetter wäre eine Klimaanlage zu begrüßen, schon wegen des Lärms auf der Hauptstraße.

Gute Erreichbarkeit, trotz City Nähe. Sehr freundliches Personal.

Zauberhaft

Sehr nettes Personal. Lecker Frühstück.. Helle,saubere Zimmer mit bequemen Betten sowie Verdunkelungs- Vorhänge. Alles,was das Herz begehrt.. Sehr gerne wieder.

Toller Aufenthalt in gutem Haus.

Das Hotel ist unter sehr guter Führung. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer in gutem Standard in dieser Kategorie. Das Frühstück ist umfangreich mit einer recht großen Auswahl und - ganz wichtig - Frisch. Die Lage ist meines Erachtens sehr gut - ruhig und dennoch ist die Altstadt Fußläufig in ca. 15 min zu erreichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde dieses Haus weiterempfehlen und gerne auch selber noch einmal Gast dort sein.

Ausgesprochen gepflegtes Haus ;

Da gibt's nichts zu bemäkeln.

Ausgesprochen gepflegtes Haus ; mein Zimmer war blitz-blank wie ein Erstbezug nach erfolgter Renovierung. Dazu ein erstklassiges Frühstück, was will man mehr!

Wir kommen gern wieder.

Wir fanden es sehr nett das Wasser kostenlos angeboten wurde nur wäre vielleicht eine Flasche stilles Wasser und eine Flasche mit Kohlensäure besser da dann für jeden Geschmack etwas dabei ist 😉

Sehr reichhaltiges gutes Frühstück, neuwertige sehr gute Matratzen und eine fantastische Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Rundum zufriedenstellend, bei Gelegenheit gern wieder.

Schlüsselsafe für die Ankunft nach 22.00 Uhr. Sowohl Badewanne als auch Dusche. Zustand des Zimmers sehr sauber und ordentlich, wirkte frisch renoviert. Sehr ruhig gelegen (nach hinten raus). Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gelungen, wir kommen gerne wieder.

Die 4,- € Parkgebühr.

Das Frühstück war gut und mit viel Liebe aufgestellt und dekoriert. Das Haus war sehr sauber und ansprechend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Empfang war herzlich und unkompliziert.

Das Zimmer wirkte sehr voll.

Der Empfang war herzlich und unkompliziert. Das Frühstück hatte den richtigen Umfang an Auswahl ohne zu überfordern. Der Speisesaal war schön, ließ beim Frühstück entspannt in den Tag starten.

Mehr, als man erwartet!

Die berechneten 4 € Parkplatz Gebühr, die auf die Zimmerkosten aufgeschlagen wurden (wahrscheinlich pro Tag, da wir nur eine Nacht da waren).

Es war ein sehr schönes Haus, das Ambiente war toll und die Sauberkeit bzw. das großzügige Hotelzimmer sind hervorzuheben. Auch das Frühstück war in Ordnung. Mehr, als man bei einem 3-Sterne-Hotel erwartet.

Das Frühstück war reichhaltig, knackige frische Brötchen und...

Das der hauseigene Parkplatz kostenpflichtig war hat uns nicht gefallen, deshalb haben wir ihn nicht genutzt.

Das Frühstück war reichhaltig, knackige frische Brötchen und verschiedene Brotsorten. Sonst war alles ok.

Hotel mit top Lage und sehr sauber. Empfehlenswert.

Man müsste suchen.

Das Frühstück war sehr gut. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel (nur 2€/Tag). Sehr nettes aufmerksames Personal. Sehr sauberes Hotel.

Das Frühstück war gut.

Die Betten waren sehr schmal und nicht so gut und das Bad sehr klein. Mit dem Wlan hat es auch nicht immer einwandfrei geklappt.

Das Frühstück war gut.

Sehr persönlich und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und...

Man könnte vielleicht noch die Bushaltestelle angeben, damit man weiß an welcher man aussteigen muss

Sehr persönlich und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.

Verkehrslärm von angrenzender Straße bei Sommerwetter und geöffnetem Fenster. Das Frühstück ist sehr einfach und einfallslos.

Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.

Die Super Lage zum Ortskern , in nur wenigen Minuten zu...

Die Super Lage zum Ortskern , in nur wenigen Minuten zu erreichen . Helles, freundliches schönes Zimmer. Frühstücksangebot war Super. Wir kommen gerne wieder!

Unterkunft für eine Nacht

Das Personal war sehr nett. Flasche Wasser und Kaffeekocher auf dem Zimmer. Wir wurden über die Ortschaft und Wege zu bestimmten Sehenswürdigkeiten informiert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schönes Hotel.

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße. Ein Zimmer nach vorne ist dann leider nicht ganz ruhig. Ein bisschen ist das allerdings auch der Preis für eine recht zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit.

Sehr schönes Hotel. Großes Zimmer. Sauber. Sehr nette Gastgeber. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Einfaches, aber schönes Hotel mit herzlichem Service und sehr guten Frühstück

Wir oben schon beschrieben war das Zimmer etwas klein und im dafür großzügigen Bad viel zu wenig Ablagefläche. Es gab auch keinen Aufzug, aber das Hotel hat ja auch "nur" 3 Sterne. Es standen genügend Parkmöglichkeiten am Haus zur Verfügung. Leider mussten für die hoteleigenen Parkplätze 2 €/Tag bezahlt werden, was aber dem Besitzer nicht anzulasten ist. Sie sahen sich dank einer neuen Einnahmequelle des Staates dazu verpflichtet. Zum Glück gab es auch kostenlose Parkplätze am Hotel auf der Straße.

Vom Hotel Bellevue gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß in die Altstadt von Hameln und liegt relativ ruhig in einer Seitenstraße. Wir bekamen wie gewünscht ein ruhiges Zimmer nach hinten raus gelegen. Das Zimmer war etwas beengt und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren bequem und alles war sauber gepflegt. Den Service eines Wasserkochers mit zweierlei Pulverkaffee- und Teesorten empfanden wir sehr angenehm. So konnten wir schon morgens vor dem Frühstück eine Tasse Kaffee genießen. Die Hoteleigentümer waren auch beim Frühstück Vorort, schauten nach dem rechten, füllten das Buffet ständig nach und fanden dennoch kurz Zeit für einen kleinen Plausch. Das Frühstück war gut und ausreichend. Einziges Manko, es wurde kein Rührei angeboten.

gelungener Kurzurlaub

keine Beanstandungen

schönes, gemütliches Hotel, hübsches Zimmer, freundliche und hilfsbereite Gastwirtin, sehr gute Lage (10 Gehminuten bis zur Altstadt), Parkplatz direkt am Haus

Frühstück im Jugendstilraum reichlich.

Frühstück im Jugendstilraum reichlich. Bei später Ankunft gibt es einen Schlüsselsafe. Altstadt fußläufig erreichbar.Im nahe gelegenen Reichsadler isst man bodenständig.

Super...einfach Super!!! Gerne wieder.

Der Kaffe hätte etwas stärker sein können...ist aber Geschmachssache. Auf den Matratzen konnten wir schlecht schlafen...bekamen Rückenschmerzen.

Das Frühstück war total ausreichend, einfach, es war alles vorhanden. Kaffee so viel sie möchten. Das komplette Haus strotzt vor Sauberkeit. Am liebsten hätten wir an der Haustür schon die Schuhe ausgezogen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Für Sauberkeit gibt es 5**+ extra. Freundlichkeit super, Für Nichteinparker....man kann bestens einparken, ist genug Platz vorhanden. 10 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt. Eine sehr schöne Altstadt mit tollen Fassaden, schiefen Balken und Wände. Muß man gesehen haben. Eine kleine feine ruige Unterkunft für Urlaub, Kurztripp usw. Ich kann dem Familienbetrieb nur empfehlen....MACHEN SIE WEITER SO..... Wir sagen Danke! Ein Essen in einer urigen Kneipen ist ein Muß. Rattenschwänze muß man gegessen haben in der Gaststätte Rattenfänger wird am Tisch zubereitet.

Super Hotel !

Haustiere sind erlaubt, Für uns durch Allergien nicht so günstig.

Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack. Die Nähe zur Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Hameln

Bad und Dusche leider sehr eng.

Sehr schönes, privatgeführtes Hotel in Hameln. Das zum Einzelzimmerpreis überlassene Doppelzimmer war sehr sauber und groß. Das Frühstück ist ausreichend und bietet alles was zum einem Start in den Tag benötigt wird. Eine Flasche Mineralwasser sowie Kaffee- bzw. Teezubereitsungsmöglichkeiten stehen kostenfrei zur Verfügung.

Nettes, kleines Hotel

Der Weg in die Innenstadt ist besonders bei schlechtem Wetter nicht sehr angenehm. Geräuschempfindliche Gäste müssen wissen, dass das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt. Für das Parken eine Extragebühr zu verlangen ist bei den Hotelpreisen absolut überflüssig und ärgerlich.

Der Service war gut und das Frühstück für den Preis angemessen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Es ist ein recht kleines Hotel.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten unser Auto auf...

Wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten unser Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen. Das Zimmer war angemessen groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war ausreichend und gut. Der Weg in die Altstadt ca.10 min.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gute Lage, Innenstadt ca. 15 gehminuten entfernt. Ausreichend parkplätze direkt vorm Haus. Sehr sauber. Zum Frühstück gab es frische Brötchen vom Bäcker. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und einen schönen Weihnachtsmarkt sowie die Innenstadt besucht

Beim Frühstück war alles was man braucht vorhanden, außer den Rühreiern.

Das Bett war sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Großes geräumiges Bad. Schneller Weg zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wir waren sehr zufrieden, sodass wir gleich wieder reserviert haben.

Frische Brötchen, Kaffee lecker, alles ausreichend und frisch. Die Betten schienen neu. Besonders toll fand ich die installierten Wasserkocher, sowie eine kleine Auswahl an Tee oder Kaffeesticks.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Hotel hat ein gepflegtes Ambiente,sehr schöner...

Das Hotel hat ein gepflegtes Ambiente,sehr schöner Frühstückraum und gutes Frühstück. Zimmer sind sehr geräumig und haben gute Betten. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Top Hotel mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Es gab kein Rührei mit Speck bzw. keine warmen Bestandteile beim Frühstück.

Die Ausstattung, insbesondere das Bett war sehr hochwertig. Hotel allgemein und das Zimmer war sehr sauber!

Großes Bad.

Ich hatte dieses Mal leider ein Zimmer zur Straße raus. Es war aufgrund des Lärms nicht möglich, mit geöffnetem Fenster zu schlafen. Leider war es dazu noch im Zimmer sehr stickig (aufgrund der Außentemperaturen). Da macht sich die zentrale Lage dann doch bemerkbar.

Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Kommen gerne wieder

Vielleicht noch Rührei oder was anderes Warmes zum Frühstück

Geräumiges Zimmer mit Wohlfühleffekt! Die gesamte Villa ist im gleichen Stil eingerichtet. Schöner Frühstücksraum:*

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Für einen Städtetrip bestens geeignet.

- Zimmer zur Straße etwas laut, in der Nacht geht es.

- Zimmer ist gut und zweckmäßig eingerichtet. - Personal freundlich und hilfsbereit. - Die Altstadt ist in ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar. -Frühstück ausreichend und gut.

Wunderbarer Aufenthalt in dieser schönen Villa.

Das Frühstücksbuffet (große Auswahl) war gut. Der Frühstücksraum hat eine nette Ausstrahlung. In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch das Badezimmer ist geräumig und schön. Meine Frau und ich würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Extras im Zimmer :-)

Frühstück jeden Tag das gleiche, dafuer aber viel zur Auswahl. Brötchen pappig.

Wasserflaschen, Wasserkocher und Teebeutel und Kaffeeportionen im Zimmer, war super.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Jederzeit wieder gerne und sehr zu empfehlen.

Dass es keinen Aufzug gab und mir auch nicht angeboten wurde, das Gepäck ins Zimmer zu bringen.

Freundliches Personal, sehr sauber, Parkplätze direkt am Haus und immer einer frei, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Stadtnah.

Empfehlenswertes Hotel.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Zimmer war sauber und völlig Okay. Personal und Inhaber sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Wem die Geräuschkulisse nicht stört ist hier gut aufgehoben.

Naßzelle klein und eng. Gebäude an viel befahrender Straße. Fensteröffung wegen enormer Geräuschkulisse nicht empfehlendswert.

Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück reichhaltig. Personal recht freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Hameln

Frühstück war sehr gut, schönes Ambiente in der mit Augenmaß modernisierten alten Villa, Zimmer war absolut ruhig, obwohl Lage an einer gut befahrenen Kreuzung. 10min von der Altstadt.

Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt.

Zimmer zur Strasse leiden etwas unter dem Strassenverkehr ab 6.30 Uhr wenn aufgrund der Wärme Fenster gekippt werden müssen. (Keine Klimaanlage).

Gutes Frühstück, Zimmer ordentlich und sauber.

Ideal für einen Städtetrip

Mich persönlich hat beim Frühstück der Obstsalat aus der Dose gestört. Eine Schüssel mit frisch geschnittenem Obst sollte im Sommer allemal Standard sein. Es gibt allerdings die Möglichkeit, sich aus vorhandenem Obst selbst einen Obstsalat zuzubereiten. Der Kaffee wird in Warmhaltekannen vorbereitet und steht u.U. schon eine Weile auf dem Tisch, bevor man zum Frühstück kommt.

Das Personal ist sehr freundlich, immer ansprechbar und sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Zimmer (Nr.20) war sehr sauber, leider etwas stickig. Das Haus liegt an einer tagsüber sehr befahrenen Straße; nachts ist es ruhig, so dass man bei offenem Fenster schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Für einen 3-4 tägigen Aufenthalt bestens geeignet.

Der Verkehrslärm ist zeitweise störend. Wenn die Sonne intensiv scheint, heizen sich die Zimmer stark auf, beim Lüften stört der Verkehrslärm.

Das Frühstück war gut zusammengestellt, das Personal war sehr freundlich, es hat sich regelmäßig nach unseren Bedürfnissen erkundigt. Man hat uns sogar den kompletten Weser-Radfahrplan für die Zeit des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Die Fahrräder konnten in einer Garage untergestellt werden. Kurzer Fußmarsch in die Innenstadt und , Busanbindung zur Innenstadt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Elegantes und gemütliches Haus, beste Lage, freundliches...

Elegantes und gemütliches Haus, beste Lage, freundliches Personal

Haus großzügig

Lage außerhalb, zweiter Stock ohne Aufzug

Haus großzügig

Das Objekt an sich war Klasse

Es war sehr laut von der Straße

Das Objekt an sich war Klasse

Familiär, schönes Ambiente

Versteckte Nebenkosten für Parken

Familiär, schönes Ambiente

Sehr sehr gepflegt und super sauberes Hotel mit für den...

Wenn die Zimmer noch klimatisiert gewesen wären wäre es Perfekt gewesen

Sehr sehr gepflegt und super sauberes Hotel mit für den Preis großen Zimmern

Die Sauberkeit

Die Sauberkeit

Jederzeit wieder.

Alles super

Gemütliches kleines Hotel, gute Ausstattung, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Schöne alte Villa mit hohen Räumen ,leckeres Frühstück...

Zimmer zur Straße

Schöne alte Villa mit hohen Räumen ,leckeres Frühstück,nettes Personal .

Villa im Grünen

Nähe zum Zentrum, Lage im Grünen, ausreichend Parkplätze vorhanden

Innenstadtnah im tollen Villenviertel

Unterkunft sehr gepflegt und sauber, Frühstück umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot. Personal sehr angenehm, ...

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Sauberkeit und gute Lage.

Sehr sauberes Hotel mit reichhaltigem Frühstück, sehr...

Sehr sauberes Hotel mit reichhaltigem Frühstück, sehr freundliches Personal und Garage für Fahrräder

Schönes Hotel mit leckerem Frühstück

Schönes Hotel, nicht direkt im Zentrum, aber dennoch gute Lage.

liegt sehr gut, Parkplatz am Haus

liegt sehr gut, Parkplatz am Haus komme gerne wieder

Frühstück war gut , aber nicht übermäßig.

Die Matratzen waren etwas zu hart.

Frühstück war gut , aber nicht übermäßig. Sonst war der Aufenthalt vollkommen Ok

Sehr schönes, großes, sauberes Zimmer.

Sehr schönes, großes, sauberes Zimmer. Bequemes Bett. Einfach Ambiente zum Wohlfühlen.

Gutes Frühstück, gutes Zimmer, gutes Bett.

Gutes Frühstück, gutes Zimmer, gutes Bett.

Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente,

Zimmer, Ausstattung, Frühstück, Personal

Zu hellhörig

Zimmer, Ausstattung, Frühstück, Personal

Sehr gutes Hotel

Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauberes Zimmer. Würde immer wieder kommen

Sehr kinderfreundlich

Sehr kinderfreundlich

Frühstück wurde auf Nachfrage auch eine Stunde eher angebote...

Frühstück wurde auf Nachfrage auch eine Stunde eher angebote, TOP!

Super Service

Sehr nettes Personal !