Bewertungen für AMBER HOTEL Hilden / Düsseldorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwanenstrasse 27, 40721 Hilden, Deutschland

Nr. 5 von 13 Hotels in Hilden

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Qualität des Essend (Abendessen und Frühstück) war sehr gut.

Die Lobby, die Rezeption und das Restaurant mit angeschlossenem Frühstücksbereich war sehr dunkel (ganztägig) und hatte eine sehr unfreundliche Ausstrahlung.

Qualität des Essend (Abendessen und Frühstück) war sehr gut. Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet. Die meisten Angestellten waren freundlich und mehr als die Hälfte, mit denen wir zu tun hatten, haben den Servicegedanken verstanden und gelebt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super

Leider lag das Zimmer zur Straße an einer Ampel. Da es sehr heiß war konnten wir das Fenster in der Nacht nicht offen lassen, da es sehr laut war. Dadurch war es sehr warm im Zimmer. Es soll aber wohl auch Zimmer mit Klimaanlage geben, die natürlich teuerer sind. Sonst waren wir sehr zufrieden.

Ausstattung, Frühstück, Citynähe: Super

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Preis-Leistungsverhältnis stimmte bei unserem Aufenthalt nicht.

Parkplätze in der TG von Größe u. der Zufahrt eine Zumutung (promt Schrammen am Fahrzeug). Zitat "köstliches Frühstücksbuffet" ??? Tatsächlich 0-8-15 mit Billigwurst u. Käse. Kaffe selbst bereiten. Croissants wabbelig. Essen im Restaurant mäßig. Pfifferlinge fehlten nahezu völlig. Trotz Hinweis keine Entschuldigung oder Geld zurück...

Zimmerausstattung ok. Sehr gut bei dem hochsommerlichen Wetter die Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kurz gesagt immer wieder gerne, eine tolle Anlaufstelle zum übernachten...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ... Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig... Frühstück ist immer reichhaltig und ausreichend ...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Man kann sich von einem stressigen Tag erholen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Fällt mir spontan nichts ein. Nein! Ein herausragendes Hotel. Ja, jetzt: gegenüber wird gerade gebaut, es sind geräuche zu hören.

Super Service, Super, kompetentes Personal, Super Lage, schnell erreichbar, man ist gleich in der Innenstadt, eigenen bewachten Parkplatz und Tiefgarage. Das Essen ist sehr gut und die Erholung auf den Zimmer ist Klasse Dank Klimaanlage und guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Hotel mit vielen Pluspunkten.

Wer bei offenem Fenster schläft, sollte um ein ruhiges Zimmer bitten. Ansonsten nichts zu klagen; ein gut geführtes Haus.

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang; gut ausgestattete, gepflegte Zimmer mit Extras, die wir bei Hotels in dieser Preisklasse selten finden (u.a. gut bestückte Minibar, Wattestäbchen, Kosmetikpads, Nagelfeile im Bad). Sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Reibungsloser Frühstücksservice. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer (nicht zu Berliner Straße hin) wurde erfüllt. Nur wenige Schritte von Hildens schönster Ecke mit alten Fachwerkhäusern gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Am besten ist immer die große Auswahl beim Frühstück

Bei den derzeitigen Temperaturen von ca. 30 Grad war es ohne Klimaanlage einfach unerträglich - wir hatten diesmal das Zimmer 305 d.h. ohne richtiges Fenster - an Schlaf war kaum zu denken.

Am besten ist immer die große Auswahl beim Frühstück

Zentral gelegenes Hotel, gut geeignet für kurze Aufenthalte.

Zimmer sehr warm, aufgeheizt, da keine Klimaanlage. Zu wenig Personal beim Frühstück.

Frühstück ausgiebig, nur zu wenig Personal zum Eindecken, Abräumen,usw. , daher längere Wartezeiten. Zimmer in Ordnung, leider kein Safe vorhanden. Klimaanlage nur in bestimmten Zimmern. Lage sehr zentral, mitten im Zentrum. Parkplätze gegen Gebühr am Hotel. Sehr freundliches Personal.

Wenn ich wieder nach Hilden muss, werde ich wieder im Amber Hotel übernachten.

Kommt mir nichts im Sinn

Das Frühstück war super, vor allem der Kaffee, das Zimmer war auch gut eingerichtet, vor allem die Betten waren sehr gut. Hotel Amber ist sehr zentral gelegen.

Frühstück war reichhaltig und alles da, tolle Kaffeemaschine.

Das ganze Hotel,ist nicht mehr das Jüngste und das merkt man.( Duschkopf ) Wir hatten ein Zimmer nach hinten, allerdings lief die ganze Nacht ein Motor. Muss wohl die Kühlanlage gewesen sein.

Frühstück war reichhaltig und alles da, tolle Kaffeemaschine. Das Personal war sehr hilfsbereit, zuvorkommend. Die Stadt ist in zwei Minuten erreichbar. Die Lage in Hilden perfekt. Gemütlich ist der kleine Innenhof abends bei Kerzenlicht.

Super schöner und angenehmer kurzer Aufenthalt!
    • Comfort Einzelzimmer

Das sind jetzt nur Kleinigkeiten oder besser gesagt jammern auf hohem Niveau, aber ein längeres Frühstück wäre schön. Und ich persönlich hatte meine Zahnpasta vergessen und im Bad stand so ein kleines Körbchen mit lauter tollen Sachen die man schnell mal vergisst, wenn da jetzt noch Zahnpasta drin liegen würde dann wäre das grandios... ;-)

Top Lage, Super sauberes Zimmer und gut Ausgestattet, und ein nettes Personal

War ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Leider waren einige Angestellte im Service Bereich nicht mal in der Lage guten Morgen zu sagen. Sollte in dem Beruf doch das A und O sein

Wir hatten unsere Einzelzimmer upgegradet und der Herr B.an der Rezeption war sehr sehr nett und Hilfsbereit. Großes Lob

Parkplatz keine Info, dass man nur mit coin die Schranke...
    • Comfort Einzelzimmer

Parkplatz keine Info, dass man nur mit coin die Schranke bewegen kann. Musste Auto wieder parken und coin von der Rezeption holen (erst auf Nachfrage bekam ich erst den 2. coin fuer den Folgetag)

Super Hotel für Messe in Düsseldorf.

Super Hotel für Messe in Düsseldorf. Transfer durch tollen Taxi-Transfer gesichert. Abends an der Bar kann man vom anstrengenden Arbeitstag abschalten.

Komfortabel, sauber, freundlich & angenehm wie immer
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe es leider nicht geschafft, die Betten zu fixieren - ein Doppelbett oder Einzelbetten die nicht auseinanderrollen wären besser ;)

Ein gut gefülltes und vielfältiges Frühstücksbuffet, saubere und ruhige Zimmer, einfach optimal!

Gutes 4 SterneHotel, alles bestens!!

Sehr freundliche Mitarbeiter, wir haben auf Wunsch ein Allergikerzimmer bekommen, Frühstück lecker, besonders leckeres Rührei! Gute Beleuchtung im Bad!! Gute Parkmöglichkeit!

Entsprach nicht einem 4 Sterne

Badezimmer sehr alt, Waschbecken kaputt, Wasser kam aus der Dusche nur spärlich, Duschvorhang alt, aus Kunststoff, keine Duschkabine Zimmer sehr einfach, laut. Bilder auf ihrer Seite entsprachen auf kleinster Weise unserem Zimmer, Für das Parken mussten wir 7€ bezahlen.!

Personal freundlich

4,4
    unfreundliches Personal, bis auf eine Bedienung.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

unfreundliches Personal, bis auf eine Bedienung. Auf die Frage zum Restaurantleiter, ob man zum Rumsteak ein Steakmesser haben könnte..kam "haben wir nicht"

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Lage war super.

Die Kopfkissen waren viel zu klein! Bekam davon Kopfschmerzen. Hatte zudem ein Doppelbett erwartet. Leider keine Badewanne.

Die Lage war super. Die Minibar gut gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist professionell und freundlich. Das Haus verströmt einen gewissen Retro-Charme was sich aber in keinem relevanten Punkt nachteilig auswirkt, es ist sehr sauber und gepflegt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Mein Zimmer an der Straßenseite gelegen und der Lärm von der Straße ist doch schon sehr, sehr laut gewesen..

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker und für den Preis absolut in Ordnung!

Sehr gut, angefangen vom Parkplatz über Abendessen, Frühstück u Sauberkeit der Zimmer

Zimmer sehr stark geheizt, d.. zu warm. Lage einiger Zimmer zu Bundesstrasse - laute Verkehrsgeräusche

Frühstück und Abendessen sehr gut. sehr flexibel auf kurzfristige Anfrage für Abendessen 25 Personen reagiert

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Große Auswahl beim Frühstück.

Die Zimmer waren leider sehr hellhörig. Nur Duschgel und keine Bodylotion vorhanden

Große Auswahl beim Frühstück. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war reichhaltig.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage war auch sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Stadtzentrum.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Viel in eierfarbigem Design. Das Bad ähnelt einer Kunststoffkabine. Das Handwaschbecken ist durchzogen mit lauter Haarrissen. Spiegeleier lauwarm auf Warmhalteplatte. Kalte Pancakes.

schöne Unterkunft, perfekte Lage, super Frühstück

Die Betten waren etwas zu weich. Das Rollo vorm Fenster müsste mal erneuert werden.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das einzige was zu einem perfekten Frühstück gefehlt hat war frischer Lachs bzw. generell Fisch.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber gepflegt. Die Beleuchtung im Zimmer zu duster.

Bei der reichhsltigen Joghurt - und Quarkauswahl lagen die entsprechenden Schilder einfach herum. An frischem Gemüse gab's nur die obligatorischen wässrigen Tomaten und Gurken.

Es war lecker, abwechslungsreich mit Ausnahmen. Der frische Stuten :ein Gedicht. Guter Obstsalat.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es fehlt nichts.
    • Business Einzelzimmer

Es gibt eigentlich nichts Negatives zu berichten.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es fehlt nichts. das Personal ist sehr freundlich, Ich kann das Hotel nur empfehlen. Mein Zimmer war einwandfrei sauber und hatte eine ruhige Lage. Die Innenstadt kann bequem in 5 Minuten zu Fuß erreicht werden.

gut geeignet für ein Wochenende in Düsseldorf

Da wir eine größere Gruppe waren, hätten wir gern zusammen gefrühstückt, das war durch die Aufteilung des Frühstückraumes nicht gut möglich - wir haben aber auch nicht angefragt, ob wir einen größeren Tisch vorbestellen können;

Tolle Lage, guter Service, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Für einen Wochenendaufenthalt sehr zu empfehlen, Zentrumnähe zum Ort Hilden nur wenige Gehminuten;

Sehr angenehmer Aufenthalt

Die preiswerteren Außenparkplätze sind limitiert, es gibt aber noch eine etwas teurere Tiefgarage

Frühstück war sehr reichhaltig und gut, das Personal war sehr serviceorientiert und freundlich,

Tolle Zimmer, nettes Ambiente

Dass um 7:30 lautstark die Reinigungskräfte durchs Hotel eilen um die Zimmer zu reinigen, dabei oft Türen zufliegen und die Flaschenwagen für die Minibar laut zu hören sind!

Tolle Zimmer, nettes Ambiente

Gegenüber dem letzten Aufenthalt war nun freies WLAN...

Je nach Zimmerlage relativ viel Lärm vom Aussenrestaurant, von Partyräumen bzw. der angrenzenden Strasse. Unser Zimmer hatte zum Glück Klimaanlage, so dass das Fenster geschlossen werden konnte.

Gegenüber dem letzten Aufenthalt war nun freies WLAN verfügbar. Schönes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

Angenehmes Hotel zentral gelegen.

Leider ein Zimmer zur Straße gehabt, daher war ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da keine Klimaanlage war es sehr warm im Zimmer.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch für Frühaufsteher, Gute Matratzen, Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für ein oder zwei Übernachtung völlig in Ordnund

Für ein vier Sterne leider keine Saunabereich. Betten ein wenig durch gelegen. Personal war nicht sehr gesprächig und nicht unbedingt zuvorkommendend

Frühstück war lecker und genügend Auswahl. Zimmer bzw. Bad sehr sauber und geflegt.

Das Parkhaus hat leider viel zu enge Parkplätze.

Das Parkhaus hat leider viel zu enge Parkplätze. Obwohl ich sehr vorsichtig eingeparkt habe, bin ich an einen Betonpfeiler gekommen und habe einen Schaden an meinem Auto bekommen. Das war keine gute Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Hotel mit guter Lage und reichhaltigen Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel hatte ich ein wenig mehr erwartet. Zimmer roch ein wenig unangenehm (Raumspray?). Im Gesamteindruck in die Jahre gekommen. Kein Fitnessraum , Keine Sauna, Kein Wellnessangebot - Schade.

Frühstück war sehr reichhaltig. Alles vorhanden, so dass keine Wünsche übrig bleiben

Frühstück an beiden Tagen verpasst, unter der Woche 10:30 =...

Die Möglichkeit auf dem Zimmer schon den ersten Kaffee zu trinken ist sehr schön, aber er sollte dann auch schmecken- nicht wie zu Hause- das ist klar, aber dieser war einfach nur bitter, auch mit Zucker nicht zu genießen.

Frühstück an beiden Tagen verpasst, unter der Woche 10:30 = ok, aber am Wochenende bis 10:00 Uhr erscheint mir doch sehr früh!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Für den Preis passt es.
    • Comfort Einzelzimmer

Altes 4-Sterne Niveau. Hat noch sehr viel Platz nach Oben. Zimmer sind schlecht gedämmt, somit wird ist es laut und etwas Kalt. Keine Klimaanlage sondern alte Heizung. Bad sollte mal rennoviert werden. Personal freundlich aber mehr leider auch nicht. Zimmerzugang mit Schlüssel und Anhänger der so gross wsr das er nicht in meine Hosentasche passte.

Reichhaltiges und frisches Frühstück. Für den Preis alles super.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Hotel in zentraler Lage

Ja , also die Matratzen waren zu hart , Kopfteil nicht höhenverstellbar. Kopfkissen müssen grösser und dicker sein ,also Standardgrösse 80×80 cm.Hotel ist sehr hellhörig .Eine Etage über uns , auch genau das Zimmer über uns , wurde bis morgens um 3 Uhr kräftig laut gefeiert.Das war schon unverschämt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Wir hatten 3 Std.Schlaf .

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage, man ist zufuss in 2 Minuten in der Stadt , wo man super shoppen und auch essen kann.Sehr sehr schön .Das Frühstück war wunderbar , alles schön frisch und appetitlich angerichtet.Es hat an nichts gefehlt.Auf den Tischen stand Kaffeesahne, wie üblich .Ich brauchte aber laktosefreie Milch und die stand dann aber beim Müsli , alles super .Das Hotel ist sauber und gepflegt, Personal sehr nett .Ich ,als Frau fand allerdings die Matratzen etwas zu hart und es lag nur ein kleines Kopfkissen für jeden da , es war 40×80 cm und nicht sehr dick.Also das ging gar nicht.Wir fragten an der Rezeption nach 2 weiteren Kopfkissen und bekamen sie auch anstandslos.Parkplatz am Hotel ,pro Tag 4,00 Euro , Hotelgarage knapp 8,00Euro pro Tag .

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Wir kommen bald wieder

Alles ok

In diese Unterkunft kann man sich wirklich wohl fühlen. Wir waren schon öfters im Hildener Amber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit vor allem der langjährige Frühstückskellner👍

Wir waren schon öfter im Amber.

Zimmer zur Strasse sind laut, empfehle nach Möglichkeit Zimmer zum Parkplatz zu buchen. Einige unserer Familie konnten erst spät anreisen und hätten noch gerne was gegessen. Lt. Snackkarte bis 23 Uhr möglich. Ein Anruf in der Küche um 22.50 ergab aber dass es nichts mehr gibt.Hier sollte man dann die Karte zeitlich etwas ändern, damit sich die Gäste darauf einstellen können! Wir waren schon sehr oft im Amber, hatten zu diesem Zeitpunkt mit der restlichen Familie bereits für rs. 100 Euro konsumiert und hatten hier etwas anderes erwartet. Man hat und zwei Imbissloka

Wir waren schon öfter im Amber.Gemütliche Hotelathmosphäre. Kurzer weg in die Stadt. Frühstücksbuffet ist gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Laut und teuer
    • Comfort Einzelzimmer

Absurdes Preis-Leistungsverhältnis: 230.- Euro für EZ in diesem Mittelklassehaus. Badezimmer könnte Auffrischung vertragen. Vor allem aber: Extrem hellhörig.Letzter Gast kommt laut redend um 1h, erster geht morgens um 7h. Keinerlei Dämmung. Und Housekeeping beginnt laut klopfend um 8h.Beim Checkout auf den exorbitanten Preis angesprochen, zuckte die Dame nur mit den Schultern: Sei eben der Messepreis. Und die 50% niedrigere Raten im Netz "last minute". Freundlicher Umgang mit Gästen sieht anders aus.

Restaurantpersonal und Auszubildende beim Checkin waren besonders freundlich. Ihre Vorgesetze beim Checkout weniger.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gemütliches, serviceorientiertes Tagungshotel

Frischer O Saft zum Frühstück fehlte mir

Frühstück war super und mit großer Auswahl Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Bad war neu mit ebenerdiger Dusche Personal war super freundlich Catering für den Workshop war immer genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nicht Schall isoliert. Extremer Krach, Verkehr, Dachlukenzimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sauber und gemütlich.

Sauber und gemütlich. Frühstücke waren Perfekt!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zentrale Lage

Frühstück sonntags nur bis 10 Uhr.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zentrale Lage

Das Bad müsste renoviert werden

Das Bad müsste renoviert werden

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Günstige Lage in der Innenstadt.

Dafür konnte das Hotel nichts

Ein Kühlaggregat und rauchende Gäste unter uns haben uns den Schlaf geraubt.

Gutes, reichhaltiges Frühstück

Für eine Nacht ausreichend
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten sehr beschränkt. Parkplätze in Tiefgarage sehr eng. Aussen alles belegt.

Gutes Businesshotel

Sehr gutes Frühstück

Das Personal war super nett.

Das Personal war super nett. Das Frühstück war reichhaltig und toll, und das Bett äußerst bequem. Ich komme gerne wieder.

Frühstück war ok nur mir ist aufgefallen das die Tischdecken...

Zimmer war sehr dunkel und Kopfkissen sehr schlecht

Frühstück war ok nur mir ist aufgefallen das die Tischdecken nicht sauber waren.

Citynah, eigener Parkplatz groß genug, freundlicher Empfang,...

Citynah, eigener Parkplatz groß genug, freundlicher Empfang, zweckmäßiges ruhiges Zimmer. Im Bad war sogar ein Waschlappen vorhanden.

Schönes gemütliches Hotel in super Lage

Frühstück war super!!!

Das ganze Hotel wie das Restaurant sollte einmal von A bis Z renoviert werden, alles alt dadrin

Alles !!!

Frühstück dreimal 0 Bett absolut nicht konfortabl

Angenehm
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer war auf der Straßenseite, war sehr laut !!!

Auswahl Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühstücksbuffet sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Bettdecken und Kopfkissen für ein 4 Sterne Hotel etwas dürftig.

Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmer sauber, Ausstattung gut.

Sehr angenehm

Preis / Leistung völlig okay Frühstück sehr gut

Erwartungen erfüllt

Das Frühstück war prima.

schönes Zimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal

schönes Zimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal

Das Preis - Leistungs Verhältnis ist in Ordnung.

Das Frühstück war weniger als Mittelmass.

Veraltete Zimmer

Veraltete Zimmer

Immer wieder sehr gerne

Mehr Auswahl am Frühstücksbuffet

Das Personal ist super freundlich. Auf machbare Wünsche werden sofort eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Matratzen und Kopfkissen

Die Matratzen und Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

War ok.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Haus ist über die Jahre etwas verschlissen. Es ist zwar alles Sauber aber der Gesamteindruck wünscht sich eine Renovierung.

Das Letzte

Zimmer in die Jahre gekommen, Bad neu, trotzdem ein muffiger Geruch im Ganzen, 4 Sterne 150€ , da sind wir etwas besseres gewöhnt,

Nur das Frühstück

Frühstück super

Raucherzimmer

Frühstück super

Tolle Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnid

Nettes und freundliches Personal, gutes Frühstück und feines Essen

Gute Wahl für einen Städte Trip.

Betten etwas niedrig, sehr weiche Kopfkissen.

Super Frühstück,viel Auswahl, lecker und frisch.

Es hat gepasst.

Sonntagfrühstück nur bis 10 Uhr.

Alles ok.

Gute Auswahl
    • Comfort Einzelzimmer

Verkehrsgeräusche in der Nacht: entweder Fenster zu und schlechte Luft oder Fenster auf und Verkehrslärm

Gute Auswahl

Gelungen