Bewertungen für Aparthotel Benen Diken Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Große Tiefe 7, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 20 von 94 Ferienunterkünften in Büsum

Basierend auf 290 Apartmentbewertungen

Erwartung voll erfüllt. Sogar etwas übertroffen.
    • Apartment Komfort

Sehr freundliches Personal, Frühstück war echt super. Das Apartment ist sehr groß und die Reinigungskräfte sehr schnell und gründlich. Wir waren rund herum zufrieden. Würden die Anlage unseren Freunden empfehlen. Wir werden sicher auch noch mal da unseren Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gutes Urlaubshotel. Wir kommen gerne wieder.

Zimmer etwas hellhörig.

Freundliches Personal, sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Parkplatz auf dem Hof. Entfernung zum Zentrum etwas weit, aber mit kostenloser Kleinbahn doch schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schönes kleines Aparthotel.
    • Apartment

Frühstück liebevoll zubereitet, Betten waren gut, auf Anfragen wurde sofort reagiert. Tipps für Restaurant oder Unternehmung wurden gerne gegeben. Für Paare eher geeignet, mit Kindern würde ich was anderes nehmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Die Chefin ist ein Büsumer Original.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

es waren tolle tage, es hat alles gestimmt, auch das wetter.

uns hat alles gefallen. unsere erwartumgen wurden übertroffen.

büsum hat uns mit seiner sauberkeit überrascht, trotz der vielen hunde. unser hotel hat die erwartungen übertroffen. ein schön eingerichtetes zimmer, sehr sauber. das frühstück große klasse. sehr vielfälltiges abgebot,,sehr guter kaffee, ei auf wunsch. sehr schönes geschirr . freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super

Es gab nichts negatives.

Das Frühstück war sehr gut, alles was man möchte wurde frisch zubereitet. Das Bett war sehr bequem und sehr sauber. Die Unterkunft lag direkt am Strand und man war schnell in der Ortsmitte.

Toller Kurzurlaub... gerne wieder!

Wir können eigentlich nicht sagen, was uns nicht gefallen haben könnte. Wir habenbubs wohlgefühlt. Leider hat das frühere Check-in als Genius-Kunde trotz Zusage nicht geklappt, da das Zimmer noch nicht fertig war. Aber die Zeit wurde mit einem Strandspaziergang überbrückt 😉

Das Hotel ist toll in der Nähe der Familienlagune gelegen. In wenigen Gehminuten ist diese erreichbar. Die Appartements sind groß, toll eingerichtet und sehr sauber. Tolle familiäre Athmosphäre ... top! Leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schöner Aufenthalt in Büsum
    • Apartment

Wir hatten nichts zu meckern!

Sauberes und gut eingerichtetes Appartement, nette Wirtin, leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, kostenfreier Parkplatz direkt am Haus, Familienlagune und Meer nach nur kurzem Spaziergang erreichbar, Haltestelle der Bimmelbahn ins Zentrum nur 2 min entfernt.. Klasse! Wir würden wieder das Benen Diken in Büsum buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr freundlich und das Appartment schön aber für 4 Personen zu eng!
    • Apartment

Ein kleines Problem hätte ich bei mehr als 2 Übernachtungen. Für 3 Erwachsene und 1 Kind war das Appartement nicht geeignet. Es gab ein Elternschlafzimmer und eine Couch im Wohnzimmer. Das Bett für das Kind war in einem fensterlosen Flur mit einzigem Zugang zum Bad. das heißt, wenn, das Kind schläft und die Erwachsenen durch den Flur laufen, wird das Kind wach oder die Erwachsenen müssen mit dem Kind zu Bett gehen (21 Uhr). Für 2 Personen ist das ideal aber nicht mit einem 3 jährigen Kind...für 2 Nächte ging es!

das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig!

Wir wollten gar nicht weg und planen schon den nächsten längeren Urlaub im Haus Benen -Diken.
    • Apartment Komfort

Sehr nette und gastfreundliche Betreuung . Liebevoll eingerichtete Zimmer und ein sehr liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet. Individuelle Wünsche werden erfüllt . Eine Umgebung zum Wohlfühlen .

Büsum im Sommer

Mitten in Wohngebiet,lange Wege zum Strand oder Edeka ca 700m Bis Innenstadt noch weiter,es fährt eine Bimmelbahn aber bei 30 Grad mit geschlossener Plane....

Frühstück war in Ordnung

Schöne Gegend, tolles Wetter, gepflegte Unterkunft.
    • Apartment

Leider fiel den Damen die für die Zimmerreinigung zuständig waren, während unseres gesamten Aufenthaltes, nicht auf das sich in der Duschablage die leeren Duschbadtütchen befanden.

Zimmer sind modern eingerichtet und wirken auch so das sie immer auf dem laufenden sind. Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Lokale Speisen und für jeden was dabei. Zwei nette Damen mit norddeutscher Art und Freundlichkeit kümmern sich um alles was man beim Frühstück braucht.

Preis - Leistung passt.
    • Apartment

die beworbene Sauna ist leider nicht gerade einladend. Gastgeberin will hier aber investieren. Die Couch musste zum Bett für das zweite Kind umfunktioniert werden, konnte deshalb nicht genutzt werden.

Frühstück war wirklich super, gab sogar jeden Tag Lachs. Die gute Lage zur Familienlagune (Perlebucht). sehr freundliche Gastgeberin

Hotel wird mit viel Liebe im Detail geführt.

Hotel wird mit viel Liebe im Detail geführt. Man wird persönlich und sehr nett betreut. Beim Frühstück hat es an nicht´s gefehlt. Wir kommen gerne wieder.

Ein sehr empfehlenswertes Urlaubsdomizil

Sehr freundliche Gastgeberin nebst Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und geschmackvoll angerichtet. Extrawünsche wurden anstandslos berücksichtigt. Die Unterkunft insgesamt ist in einem sehr sauberen Zustand. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen.

Appartement hat einen großzügigen Wohnbereich.
    • Apartment

Appartement hat einen großzügigen Wohnbereich.Schlafzimmer und Küche von der Größe her funktional. Frühstück war immer ansprechend und schmackhaft. WLAN haben wir jetzt nicht wirklich gebraucht aber war in unserem Zimmer nicht zu empfangen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Appartement ist groß und schön eingerichtet.
    • Apartment Komfort

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Appartement ist groß und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Kaffee und Tee wurden bei Bedarf nachgereicht, Eier nach Wunsch gekocht. Alles recht familiär. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Er war richtig klasse
    • Apartment

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend, gerade mit 2 kleinen Kindern, so kann man abschalten und Urlaub machen

Großes Wohn- und Schlafzimmer.
    • Apartment Komfort

Das nicht bestellte Kinderbett wurde nachträglich extra berechnet. Jugendbett war nur mit einem Vorhang vom Flur abgetrennt. Im Wohnzimmer roch es als hätte dort jemand geraucht.

Großes Wohn- und Schlafzimmer. Bequeme Betten.

Wir hatten nette Tage gehabt 😊
    • Apartment Komfort

Frühstück war reichlich, dennoch war das Toastbrot sehr trocken und der Käse war auch nicht mehr so frisch! Das war schade. Winderdecken wären toll gewesen es war sehr kalt nachts.

Sehr nette Gastgeberin, hat uns alles gezeigt war freundlich. Frühstück war reichlich. Alles sehr sauber gewesen. Die Gastgeberin ist sehr Kinderfreundlich, wir haben uns wohl gefühlt.

Alles bestens!
    • Apartment Komfort

Wir hätten ein Schlafzimmer mehr gebrauchen können... und ein Gitterbett für einen sechsjährigen ist auch nicht passend! Aber wir waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall nochmal hinfahren!!!

Das Frühstück war sehr gut!Tolle Auswahl, alles frisch und sehr lecker!

Tolles kleines Hotel mit tollem Frühstück

Es gibt nichts auszusetzen.

Alles,es war ein toller Service,tolles Frühstück und super nette Gastgeber. Jederzeit wieder. Wir waren sehr begeistert und haben uns sehr sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder. Großes Lob auch an das Personal im Hintergrund. Und der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Es gibt nichts auszusetzen.

Für ein WE war es für uns OK.
    • Apartment Komfort

Das Frühstücksbuffet war recht übersichtlich. Wir waren mit unseren Kindern 7 und 3 Jahre da. Es war aber leider nur 1 weiteres Einzelbett da und das Sofa im WZ konnte man ausziehen. So war es auch beschrieben. Für ein WE war es OK, aber für mehr Tage wäre es jetzt nichts gewesen. Hätte unsere kleine jetzt noch im Babybett geschlafen wäre alles gut gewesen... schade war auch, dass die angepriesene Bar abends nicht geöffnet war. So saßen wir dann abends im Zimmer "fest"...

Es war alles sehr sauber und gemütlich. Alle waren sehr freundlich.

Die Unterkunft ist wärmstens zu empfehlen. Sauber, freundlich und Essen ist lecker! :-)
    • Apartment

am Aufenthalt , Personal und so weiter gibt es nichts negatives zu sagen, einzig die Bezahlung im Frühstücksraum hat uns nicht gefallen, das hätten wir gerne diskreter getätigt

Das Frühstück war/ist sehr sehr lecker, Brötchen, Kaffee, überhaupt alle Zutaten reichlich vorhanden(es wurde ständig nachgelegt und das Personal war auch sehr freundlich,

Jederzeit wieder !!!
    • Apartment

Der Aufenthalt war von der ersten Sekunde an einfach super. Die Gastgeberin samt ihrem sehr freundlichen Team haben für eine perfekte Wohlfühlatmospähre gesorgt.

Tolle Unterkunft, nettes Personal, sehr schöne funktionelle Wohnung und super Frühstück.
    • Apartment

Das wir leider nur das Wochenende zur Verfügung hatten.

Die Begrüßung durch die Wirtin war sehr nett und herzlich. Obwohl es sich um eine Ferienwohnung handelte, wurden Handtücher gestellt; die Wohnung wurde während der Einnahme des Frühstücks sogar gereinigt. Angenehme, familiäre Athmosphäre im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - sehr vielfältig und liebevoll angerichtet. Es wurde alles was zur Neige ging schnell nachgelegt. Die Lage war sehr ruhig in einer Wohngegend, der Weg zur Familienlagune recht kurz, zur Fußgängerzone war man ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß unterwegs. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir werden diese Unterkunft im nächsten Jahr nach Möglichkeit wieder buchen.

Balkon war genial.
    • Apartment

Matratzen waren sehr hart... Sofa nicht so bequem... Pflegeprodukte wurden nicht nachgelegt...

Balkon war genial... Einrichtung Wohnzimmer sah sehr schön aus.... Alles sehr sauber... Gut organisiert...

Wir kommen wieder!
    • Apartment

Es war etwas stürmisch (erste Sturmflut des Jahres im September 2017). Aber dafür ist die Vermieterin ja nicht verantwortlich.

Ferienwohnung mit Hotelkomfort.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Apartment

Eine grosse Ferienwohnung mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad/WC und Küche und das ganze mit Hotelservice. Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Leute. Besonders die Besitzerin kümmert sich sehr gut um die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Super Apartment, jeder Zeit gerne wieder.
    • Apartment

Freundliches, lustiges Personal. Empfang verlief ohne Probleme. Tolle Zimmer. Lage einwandfrei. Frühstück war lecker und bot eine große Vielfalt an. Gingen auf individuelle Wünsche ein und nahmen sich Zeit für jeden Gast.

Da wir nicht zum Urlauben da waren, für unsere Bedürfnisse absolut passend.
    • Apartment

Mikroküche bietet nur das Nötigste. Für einen längeren Aufenthalt zur Selbstverpflegung nicht geeignet.

Sehr reichhaltiges, ausgewähltes Frühstück. Inhaberin sehr zuvorkommend.

Der Aufenthalt war für uns sehr schön.
    • Apartment

Der Aufenthalt war für uns sehr schön. Wir haben einen angenehmen Urlaub in sehr gastfreundlicher und familiärer Athmosphäre verbringen können. Wir werden sicher wiederkommen.

Wir haben unseren ersten Urlaub zu 3. dort vebracht mit einem 4 Monate alten Baby.
    • Apartment

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, reichlich Auswahl für eine doch ehr kleine Unterkunft. Die Umgebung war sehr ruhig. Bis zum Zentrum waren es etwa 15-20 min zu Fuß.

Freundlich, sauber - keine Wünsche blieben offen! Ideale Lage für Familien
    • Apartment

Der Empfang durch die Chefin sehr freundlich und informativ. Das Personal zuvorkommend und äußerst freundlich und hilfsbereit. DAs Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Super schön, würde jederzeit wieder hin.

Das Wetter hätte besser sein können :-)

Frühstück super. Familien Lagune um die Ecke (5 Minuten zu Fuß). Tolle Restaurants empfohlen bekommen und vor allem super tolle freundliche Gastgeberin.

Tolle Unterkunft zum Entspannen und Wohlfühlen

Das Bad ist ein bisschen klein, für Große ;-) Personen kann die Dusche eng werden. Hatten leider nur 2 Tage Zeit ( kommen aber bestimmt wieder).

Tolles Frühstücksbuffet, Lage in Wohngebiet ca. 5 min zur Lagune, Super nette Mitarbeiter, Hauptstrand (Zentrum) zu Fuß ca 2km/20min über Deich oder Per Bimmelbahn erreichbar. Haltestelle nahe Hotel. Parkplätze vor dem Hotel, aber begrenzt. Kleine Küche (Kochnische) mit Großem Kühlschrank als Minibar genug Platz für eigene Sachen. Und das im Doppelzimmer! Zimmer gross und modern eingerichtet, großer Flat-TV. Während des Frühstücks wurde das Zimmer hergerichtet, schnell und unnauffällig. Restaurants Fußläufig zu erreichen. Feste Plätze beim Frühstück. Gepflegtes Grundstück mit Blumen, Obstbäumen.

Die Lage ist super.
    • Apartment

Die Lage ist super. Ein paar Minuten von der traumhaften Familienlagune entfernt. Frühstück super und Personal sehr freundlich. Perfekt für einen Familienurlaub.

Top Aufenthalt .

???????? Weiß nichts.

Grundsätzich waren wir sehr zufrieden. Das Haus kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Tolle Lage. Kostenlose Bimmelbahn fast vor der Haustür. Besser geht nicht.

Kleines ruhiges und sehr schönes Hotel.

Hier konnte man sich rund um wohl fühlen. Die Chefin immer selbst vor Ort und sehr freundlich, genauso das Personal. Frühstücksraum mit Liebe zum Detail ausgestattet, Frühstück mehr als ausreichend und lecker. Sehr empfehlenswert, da auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Sehr schoene Unterkunft in ruhiger Lage bei der Familienlagune
    • Apartment

Das Apartment war sehr sauber und neu und modern eingerichtet. Nette, kleine Dekoaertikel. Tolles kaltes Fruehstuecksbuffet mit grosser Auswahl, liebevoll angerichtet.

Kurzurlaub in Büsum
    • Apartment

Sehr freundliches Personal, eine super schöne Promenade am Deich und Fahrradverleih gleich neben an. Alles sehr unkompliziert, gepflegt, Familien und Hundefreundlich.

Für einen wohlverdienten Urlaub nicht empfehlenswert!

Das Zimmer war nicht das, welches wir im Internet bei Booking gesehen und gebucht haben, es war viel zu klein. Im Schlafzimmer konnte man sich kaum drehen, das Selbe im Bad. Morgens ab 6.00 Uhr war Lärm auf der Straße, wegen dem Bäckerwagen, der genau gegenüber war. Damit Nachtruhe beendet. Es wurde auch kein anderes Zimmer angeboten. Zum Thema Saubekeit, im Allgemeinen gehts, aber einen Schrank darf man nicht verschieben!! Der Balkon war nicht geputzt, die Stühle verdreckt, konnte nicht genutzt werden. Im Allgemeinen nicht empfehlenswert, wie die Unterkunft von Booking einen 8,6 erhalten hat kann ich mir nicht erklären.

Das Frühstück war sehr gut, konnte aber das viel zu kleine Zimmer nicht wett machen! Die Lage der Unterkunft ist gut, wenige Minuten vom Strand.

Schönes Appartement mit tollem Frühstücksbuffet
    • Apartment Komfort

Wirklich nur Kleinigkeiten: Das Personal beim Frühstück (die Hotelchefin ausgenommen) hätte mal ein Lächeln im Gesicht vertragen können u. der Ton ein wenig freundlicher sein können. Während des Frühstücks wurde Frühstücksraum mehrfach von Personal mit Putzeimern durchkreuzt, das störte ein wenig.

Schönes modernes u. sauberes Appartement-Hotel mit sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet

Super Apartment mit super Lage
    • Apartment

Café schmeckt nicht so gut. Kopfkissen waren sehr unbequem

Sehr gute Lage... Schön geräumige Wohnung, super kleines leckeres Frühstück mit frischem Ei und Cafe.

Ein sehr gut geführtes Haus in ruhiger Lage
    • Apartment

Einchecken sehr freundlich und unkompliziert, tolle Tipps für Restaurants und die Nutzung der Büsumer Bimmelbahn, tolles Buffet, es wurde immer schnell nachgelegt und alles war frisch zubereitet, besonders hat uns der wärmstens empfohlene Quark mit dem frischen Obstsalat gefallen ....

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstück war reichhaltig lecker das Personal war...
    • Apartment

Hat allerdings mit der Unterkunft nichts zu tun. Da wir ja den Hund mit hatten waren wir sehr eingeschränkt. Man darf mit dem Hund nur auf dem Deich oben laufen und nur am Hundestrand bis ans Wasser ran das hat uns doch sehr gestört wir wären gerne auch mal an den Sandstrand gegangen wäre aber nur einzeln möglich gewesen da der Hund ja nicht mit kann. Auch Wattwanderung mit Hund war nicht gestattet schade. Auch darf der Hund nicht ins Wasser da er immer an der kurzen Leine zu führen ist.

Das Frühstück war reichhaltig lecker das Personal war überaus freundlich die Betten waren bequem die Umgebung war sehr ruhig. Wir waren sehr zufrieden.

Gelungener Kurzurlaub- gerne wieder!

Die Zimmer sind doch sehr hellhörig. Aber am Ende ist man ja auch nur zum schlafen da.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Brot, Brötchen, Cornflakes, Ostsalat, Säfte- alles da. Die Haltestelle vom "Krabbenexpress" direkt vor der Tür. Zum Deich und zur Familienlagune nur 5 min um die Ecke! Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr zu empfehlen, kommen bestimmt wieder

Alles top!

Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin und nettes Personal, super gutes Frühstücksbüffet, schöne Zimmer, mit kleiner Küche und Balkon, Strandnähe und alles gut zu erreichen.......

Immer wieder gerne. Rita und Karl
    • Apartment Komfort

es gibt nichts zu meckern

Das Frühstücksbuffet war große Klasse. Der Service genial, man muß im Apartment noch nicht einmal spülen. Das Personal äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ob Familie, Pärchen oder Single in Büsum ist man perfekt aufgehoben!

Nicht gefallen hat uns nichts!

Die Unterkunft ist prima, das Frühstück reichhaltig und für jeden etwas dabei. Auf Wunsch gab es Rührei oder gekochtes Ei. Der Kaffee ist der Hammer. Die Lage der Unterkunft ist ruhig gelegen aber trotzdem sehr kurzer Weg zum Strand. Die Familienlagune am Büsumer Strand, sowie der Deich ist einfach nur super.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolles Aparthotel mit netter Betreuung
    • Apartment

Wir hatten keine negativen Erfahrungen gemacht.

Tolle Tipps für die geplanten Ausflüge von der Eigentümerin. Sauberkeit war Top. Das Frühstück war sehr lecker, viele Sachen wurden frisch zubereitet. Gepflegte Terrasse, von Außen uneinsehbar, direkt am Apartment.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Drei sehr schöne Tage in Büsum.
    • Apartment

Das man alles Fußläufig erreichen konnte und somit das Auto nur einmal benutzt wurde um zum Multimar Wattforum zu kommen. Waren u.a. begeistert von der Siku Modellwelt.

Frisch renoviert

Etwas hellhörig. Kann aber daran liegen, das wir eine nette Damengruppe über uns wohnen hatten, die zum späten Abend hin noch ein wenig Spaß hatten :)

Gute Lage, zum Wasser ca. 5 Min Fußweg. Dort liegt die Familienlagune, sehr schön angelegt. Über den Deich an der Nordsee entlang, ca. 20 Minuten bis ins Ortszentrum. Die Inhaberin und das Personal insgesamt waren sehr aufmerksam. Wir hatten ein Hotelzimmer, das eher als Studio durchgeht. Sehr geräumig, frisch renoviert, bequeme Betten, eine Couchgarnitur, W-Lan, 80er Flachbild-TV, eine kleine Kochnische mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank (Minibar enthalten). Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uns wurde noch ein größeres Appartement gezeigt, das dann sehr gut für Familien geeignet ist. Auch Hundebesitzer waren willkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Freundliche, professionell geführte Unterkunft

Sehr nette Gastgeberin, Apartment sehr gut und modern ausgestattet, Parkplatz vor der Tür, Frühstück hat auch die Kinder begeistert. Lage ist toll für den Gang zum Strand/zur Familienlagune. Ins Ortszentrum ist es etwas weiter, der Gästebus fährt hin bzw. zurück nur bis 17/18 Uhr. Fußweg ca. 20-25 Min.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wie zu Hause, wunderschön und sehr freundlich

WLAN könnte besser sein.

Wunderschöne Wohnung mit Balkon. Sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schönes und vielfältiges Frühstück. Parkplatz vor der Tür. Zum Strand sind es nur 5 Minuten.

Büsum ist eine Reise wert, aber nicht mehr via Booking.com

Schlechte Abstimmung mir Booking .com, für 2Erw. und 1 Kind 9 Jahre gesucht, gebucht und bezahlt. Vorort angekommen waren noch 20€ extra fällig weil Booking. com falsch kalkuliert und das Kind nicht mit übermittelt hat. Versteckte Kosten?

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Alle waren sehr freundlich.

Es duftete im Frühstücksraum nicht nach Kaffee, sondern nach Zigaretten. Außerdem zogen die Reinigungskräfte mit dem Staubsauger während der Frühstückszeiten hindurch.

Alle waren sehr freundlich. Kurze Wege waren praktisch mit dem Hund.

Wir hatten ein paar schöne Tage.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Hätte vielleicht etwas mehr Abwechslung gebraucht an den weiteren Tagen. Die Sauna war für uns allein. Das Zimmer war sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Fantastisch
    • Apartment Komfort

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub mit der Familie. Das Haus ist ein Traum und die Frau des Hauses ein Goldschatz. Man kann es nicht in Worte fassen. Einfach selbst erleben und wohl fühlen. Wir sagen DANKE !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nette Aufenthalt
    • Apartment

Das Bad war alt und sehr klein, fehlt der Platz Sachen(Handtücher usw) abzustellen. Auch das Schlafzimmer passte gerade ein Bett rein. Einrichtung im Hotel und unseren Zimmer war 50+. Das W-Lan hat NUR im Frühstücksraum funktioniert, nicht im Zimmer im Erdgeschoss.

Wirtin war freundlich. Das Hotel befindet sich in einer Wohnsiedlung, ruhige Lage. Bis zum Wasser(Deich) 5 Gehminuten. Das Frühstück war ok, aber zwei Tage fast gleich...

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Eine perfekte Zeit mit jede Menge Wohlfühlmomente.
    • Apartment Komfort

Leider hatten wir im Apartment kein W-lan Empfang.

Unser Zimmer war sehr groß und genauso wie beschrieben. Es war modern ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr freundlich.Rund um zum Wohlfühlen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nun ja

Das Frühstück inklusive Personal dazu war nicht ansprechend. Die Vermieterin war schmudelig und unfreundlich zum Hund. Im Frühstücksraum stank es nach Rauch. Im Flur roch es auch merkwürdig. Das Bad war alt und klein, besonders die Dusche.

In 5 Minuten am Strand. Genug Parkplätze. Unser Zimmer war anprechend groß mit kleiner Küche, praktisch für Haustier.

Gute Unterkunft, für ein paar Tage Urlaub an der Nordsee mit der ganzen Familie
    • Apartment Komfort

Die Dusche war leider nicht so gut. Das Bad groß und neu gefliest, aber der Wasserhahn in der Dusch hatte keine Einhebelfunktion. Es kam extrem wenig Wasser und am zuletzt gar keins mehr.

Es war sehr persönlich. Das Frühstück sehr vielseitig. Kaffee bekam man solange nach, wie man wollte. Sehr nettes Frühstücksteam. Der Hund, den wir mithatten, wurde liebevoll aufgenommen. Bekamen tolle Empfehlungen zum Fischessen und Spazierengehen bei der Gassirunde

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, das Personal...

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zweckmässig

Ruppige Frühstückshilfe

Individuell, Lokal typisch, familiär

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Frühstück - nette Gastgeber - top Unterkunft!
    • Apartment

Super Frühstück - nette Gastgeber - top Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr sauber und ruhig.

Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr sauber und ruhig. Frühstück sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gut
    • Apartment

das Frühstück war lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Klasse, immer wieder gerne!
    • Apartment

Das Frühstück war lecker, das Appartement geräumig und nett eingerichtet. Alles gut :-)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ruhig, gute Lage, sehr sauber, sehr gutes Frühstück.
    • Apartment Komfort

Ruhig, gute Lage, sehr sauber, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolles Hotel und wunderschöner Aufenthalt

Tolles Frühstück, sehr umsorgendes und freundliches Personal, Top Zimmerservice, gute Lage und Erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Klasse und unseren Enkelkindern hat es gefallen
    • Apartment Komfort

Das Frühstück war klasse, genau wie das Hotel und das nette Personal. Unbedingt empfehlenswert. Die Lage war auch gut, nicht weit zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alle sehr freundlich.

Alle sehr freundlich. Früstuck war super

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht.
    • Apartment

Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Sehr nette Gastgeberin und tolle Zimmer. Uns hat es sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir waren sehr zu frieden und unsere zwei Enkeltöchter waren...

Wir waren sehr zu frieden und unsere zwei Enkeltöchter waren begeistert ,Frühstück war reichlich und immer sehr schön angerichtet,