Bewertungen für Bentheimer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Bahnhof Nord 1, 48455 Bad Bentheim, Deutschland

Nr. 30 von 32 Hotels in Bad Bentheim

schöner Aufenthalt

Schönes Hotel direkt am Wald gelegen mit großzügiger Terrasse. Da das Hotel auch über ein Restaurant verfügt, habe ich dort auch gegessen. es werden Deutsche Gerichte aber auch Thailändische Gerichte angeboten. Die Thailändischen Gerichte sind von erstklassiger Qualität und frische, kann man nur empfehlen. Das Frühstück war für meine Ansprüche Ausreichend und völlig in Ordnung. Findet man auch schlechter. Großer Parkplatz vorhanden. Sollte ich nochmal nach Bentheim müssen komm ich sicherlich wieder zurück. Alles TOP!

OK......
    • Romantik Doppelzimmer

Wir hatten das Romantik Doppelzimmer das keins war nach unserem empfinden. Das Zimmer war auch nicht optimal gesäubert.

Essraum und Terrasse waren sehr schön. Es war ein Weg von 10 Minuten zur Burg. Der Ort hat eine sehr schöne kleine Altstadt.

Für einen Kurztrip sehr angenehm

Schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer wurde die ganze Zeit gelüftet, war offen, als ich kam, sodass es dauerte, bis es warm war. Das Bad war klein und kühl. In der Dusche alte Wasserhähne, schwer auf und zuzudrehen. So einige Sachen im Hotel sollten mal neu überdacht und vielleicht ein bisschen erneuert werden. Beim Frühstücksbuffet ist Selbstbedienung angesagt, keine Bedienung für den Kaffee. Also für mich am Morgen etwas unpersönlich, obwohl die junge Frau, die für das Buffet zuständig war, freundlich zu mir war. Sie hat mir zum Schluss das Tablett abgenommen. Der Kaffee war aus dem Automaten, leider sehr schwach. Wer früher als 9.00 Uhr auschecken möchte, müsste die Rechnung am Abend vorher begleichen. Hatte ich noch in keinem Hotel, wo ich bisher war.

Ich war begeistert vom Essen im Restaurant. Eine Entenkeule vom Feinsten. Der Betriebsleiter war sehr freundlich, geht auf die Gäste und ihre Wünsche ein. Die Ausstattung und das Ambiente vom Restaurant sehr einladend. Das Zimmer für eine Nacht war für mich in Ordnung. Sehr schöner Blick zum Wald vom Bett aus. Trotz Rückenprobleme ein gutes Liegen in den Matratzen. Das Zimmer selbst war geräumig, angenehm und sehr sauber. Alles in allem ganz in Ordnung. Jedoch könnten mal ein paar Veränderungen vorgenommen werden.

Frühstück war durchschnittlich.
    • Romantik Doppelzimmer

Das Zimmer mit Teppich oder Teppivhboden wäre besser. Man steht mit nackten Füßen auf und fühlt sich auf Teppich besser.

Frühstück war durchschnittlich. Erstaunt hat und, dass wir das extra bezahlen mussten. In allen anderen Hotels, die wir besucht haben, es im Preis inbegriffen.

Sehr stielecht umgestaltetes Bahnhofsgebäude
    • Romantik Doppelzimmer

Es fehlten Bilder auf dem Zimmer. Etwas Stielechtes wie Fotos von alten Dampflocks oder ähnliches

Waren leider nur ein paar Stunden da und können zu dem Frühstück keine Beurteilung abgeben. Beim nächsten Aufenthalt genießen wir dieses schön umgstaltete Bahnhofsgebäde sicherlich länger Super, das jedes Zimmer einen kleinen Balkon hat.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Schönes Ambiente

An sich liegt das Hotel in einer ruhigen Umgebung. Doch durch die derzeitigen Bauarbeiten war der Weg vom Bahnhof zum Hotel eine Katastrophe. Die Haartrockner sollten erneuert werden (Die stinken, sobald der Haartrockner seine Höchstleistung erreicht).

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Es gab kein Lärm. Das Frühstücksbuffet hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Schönes Wochenende in Bad Bentheim gehabt.
    • Romantik Doppelzimmer

Der Fön im Bad war leider nicht entsprechend der restlichen Qualität. Das Frühstück war nicht schlecht, aber nicht sehr üppig.

Die Zimmer und das Bad waren sehr gut. Kompliment.

Trotz der Gleisnähe keine störender Lärm, Frühstück i.
    • Romantik Doppelzimmer

Trotz der Gleisnähe keine störender Lärm, Frühstück i.O. Freundliches Personal, Sauberkeit i.O.

Schönes Ambiente.

Schönes Ambiente. Ein umgebauter alter Bahnhof. Gemütliches Restaurant.

Nostalgie zum Wohlfühlen

stielvolle Einrichtung mit viel verspieltem Charme. Zeitreise in die gute alte Zeit mit Stuck und Tiffanny Glasscheiben

Eßraum/ Restaurant

Straße Umleitung-ganz schwer zu erreichen /Bauarbeiten)

Eßraum/ Restaurant klasse Bedienung

Die Zimmer waren klein, aber gemütlich
    • Romantik Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist recht weit vom Speiseraum entfernt. Nur ein Kaffeeautomat für viele Gäste .

Die Zimmer waren klein, aber gemütlich

DIE FReundlichkeit desPersonls sowie da Frühstücksbufet

DIE FReundlichkeit desPersonls sowie da Frühstücksbufet

Wir würden wieder buchen.
    • Romantik Doppelzimmer

Die Art der Einrichtung des gesamten Hotels ist ok und vermittelt einen angenehmen Charakter. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Gute Küche - Bedienung mit viel Potential nach oben.

Unfreundlich beim Empfang. Zimmer musste direkt beim einchecken bezahlt werden. Wohl eher etwas für holländische Touristen anstatt für Geschäftsleute.

Gute Küche - Bedienung mit viel Potential nach oben.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Lage: Die Betten standen ca.

Die Lage: Die Betten standen ca. 25 m von einem Eisenbahngleis entfernt auf dem ab etwa 6.00 Uhr in der Frühe Güterzüge zusammengestellt wurden. Der Lärm war unerträglich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Schon das ein oder andere Mal Geschäftlich im Bentheimer Hof...

Schon das ein oder andere Mal Geschäftlich im Bentheimer Hof gewesen. Super neue Matratzen, eine Küche die in der Region überwältigend ist. Regionale spitzenqualität zu moderaten Preisen. Mein Tipp: Selber ausprobieren und überraschen lassen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Schönes Flair!

Verkehrslärm durch Ladtwagen und Bahn. Habe ein Dreibettzimmen gebucht und ein Zweibettzimmer mit Zustellbett bekommen.

Schönes Flair!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super Frühstücksbuffet.

Super Frühstücksbuffet. abstellraum für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

6,0
    Sehr gutes Essen u Frühstück.

Das Zimmer war nicht sauber!! Staubig! Frühstückskrümmel vom vor Gast. Fremde Haare im Bad.

Sehr gutes Essen u Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Alles bestens wie immer

Alles bestens wie immer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das Frühstück ist etwas einfach;

Das Frühstück ist etwas einfach; manche Angestellte sind nicht besonders freundlich;

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Die Lage zur Stadt, das nette Umfeld, die zu vor kommene...

Die Lage zur Stadt, das nette Umfeld, die zu vor kommene Bedienung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bentheimer Hof ansehen