Bewertungen für Hotel Berg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Schurz-Strasse 16, Stuttgart-Ost, 70190 Stuttgart, Deutschland

Nr. 7 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Stuttgart

Gutes Hotel für Städtetour

Einfaches, sauberes Zimmer mit gutem Frühstück. Die zentrale U-bahnlinie ist nur 5 Minuten Gehweg entfernt und verbindet sowohl die Innenstadt als auch Bad Cannstatt und das Stadion

Schlafplatz

Ich könnte nicht sagen, was mir gefallen hat.....eben nur zum Schlafen, kein Zimmer, in dem man sich wohlfühlen und relaxen kann.....Zudem unverhältnismässig teuer !!

Das Zimmer/Bad war sehr sauber, das Frühstück ausreichend und die Lage zur U-Bahn in die Stadt perfekt

Kein Fahrstuhl, mußte schweren Koffer in den 2 Stock hoch...

Kein Fahrstuhl, mußte schweren Koffer in den 2 Stock hoch und runter wuppen, nicht gut. Zum Frühstück keinen guten Kaffee, quasi nur Filterkaffe... Fernsehprogramme gibt es ca. 300, davon gefühlte 30 die verfügbar sind und die man suchen muß, totales Durcheinander!!!

Für Kurzurlaub ideal.

Parkplätze vor dem Haus meist belegt..man muss Tiefgaragenplatz dazubuchen..extra Kosten

Für Kurzurlaub ideal...Preis ok..freundliches Personal...Frühstück sehr gut...Bahn in der Nähe...

Es war wunder schön...

Es wurde nicht beschrieben wie der TV einzustellen ist. Mein Freund war zum Glück jemand der den richtigen KANAL nämlich HDSM 1 einstellen konnte, da der TV über Satelliten läuft.

sehr nah zum Frühlingsfest Frühstück war ausreichend. sauberes Zimmer

Freundliches Haus mit Herz

Nur, dass die Bettdecke sehr warm war dafür, dass draußen 27 Grad herrschten...

Das Zimmer ist ruhig, kann komplett abgedunkelt werden. Das Frühstück und das Getränkeangebot sind gut, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist optimal, wenn man zum Cannstatter Wasen oder zu Veranstaltungen im Stadion oder der Porsche Arena möchte.

Nettes Person

Die Parkplatz Situation ist schlecht.

Ich hatte kurz vor 18 Uhr gebucht., dachte es sei zu spät da lt. Richtlinien bis 18 Uhr die Rezeption besetzt ist. Nach einem Anruf auf den AB wurde ich auch zurückgerufen und bekam dennoch ein Zimmer über einen Code vor dem Eingang. Hat super geklappt. Das Zimmer war groß, ausreichend ausgestattet, alles was man braucht war vorhanden, Seife, Shampoo, Fön, etc. Stühle und Tisch um schreiben zu können, grosser Fernseher und ein ausreichend großes Bett. Die Matratze war weich aber für mich gerade noch gut genug um beschwerdefrei schlafen zu können. Am Morgen beim Frühstück war alles vorhanden, einschl. Eier, würde auch nach eigenen Wünschen gemacht. Sehr gut und lecker. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal, selbst nach meinem Malheur mit dem Kaffee blieb die Dame ruhig und half mir. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Klein, aber fein. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Zentrumsnähe und nah bei Bad Cannstatt.

Absolute Kleinigkeiten. Die Fliesenfugen in der Dusche im unteren Bereich werden teilweise schwarz, Schimmel? Einfach einmal gründlich säubern und evtl. dann mit Schimmelfarbe wieder weiß überstreichen. Matratze relativ hart für Leute, die Boxspringbetten gewohnt sind und eine Vorliebe für weiche Matratzen haben. Wir haben aber trotzdem sehr gut geschlafen und es wäre wohl eine reine Gewöhnungssache. W-Lan - WIFI war irgendwie nicht möglich. Die Angaben, die hierzu im Zimmer ausliegen, stimmen so nicht mehr. Das von der Rezeption angegebene Netz war ebenso nicht aufrufbar. Egal, ich hatte in Stuttgart mobil 4G, also kein Problem, welches nicht lösbar gewesen wäre.

Sauberkeit, Lage, Parkplatz mit viel Glück und vor allem noch größerem Einparkgeschick vor dem Haus. Allerdings wurde ich beim Einparken meines großen amerikanischen Autos von der "Schwabenpolizei" von einem Milchbubi in einem "heiß" gemachten BMW beobachtet und meiner Partnerin gegenüber wurde geäußert, wenn ich eins der beiden Autos, zwischen denen ich einparke, auch nur in geringster Weise berühre, erginge Anzeige bei der Polizei, mein Kennzeichen hätte er jedenfalls notiert. Ach wie schön, wenn einem bei jeder Gelegenheit diese typischen "Schwaben" Klischees nur allzu gern unaufgefordert bedient werden! Bei geschlossenen Fenstern keine Ruhestörung oder Straßenlärm im 2. Stock und Zimmer zum Hinterhof hinaus. Sehr nette Begrüßung und insgesamt sehr freundliches und auskunftsfreudiges Personal. Frühstück für diesen Preis top.

Sehr zu empfehlen

Schade, dass Frühstück war eigentlich sehr gut und genau wie auf dem Foto aber mir fehlte etwas Obst - abgesehen von Äpfeln wäre noch eine andere Obstsorte toll gewesen. Mit deshalb hatte ich dieses Hotel gewählt. Auch wenn der Wunsch vielleicht das Tüpfelchen auf dem i ist.

Sehr freundlich und soweit alles gut.

Sehr gut!

Sehr gute Matratzen. Ruhige Ecke. Zentrum auch zu Fuß (ca.20Min) durch einen schönen Park erreichbar. Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel gefunden.

Für 1-2 Nächte absolut top, länger wäre mir Bad und Zimmer zu klein.

Auch wenn es gereicht hat, das Bad war schon extrem eng.

Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check-in trotz Frühanreise, sehr sauber, bequeme Betten.

Würde dort gerne nochmal hinfahren, wenn ich das Zimmer für den Preis nochmal bekäme. Super.

Die Martatze war leider schon etwas durchgelegen. Müsste mal ausgetauscht werden.

Das Frühstück war super,es war alles da über Müsli/ Obst /Wurst usw. Lage war o.k. kurzer Weg zur Straßenbahnhaltestelle. Ein Einkaufszentrum liegt dort in der Nähe und der Zoo ist auch nicht weit von dort entfernt. Hatte ein Zimmer zum Hinterhof und das war ruhig.

wir waren sehr zufrieden und kommen bei Gelegenheit wieder

nur eine Kleinigkeit: eine kurze schriftliche Anleitung, wie man sich ins WLan einloggt, hwäre hilfreich gewesen

tolles, reichhaltiges Frühstück, Sauberkeit des Zimmers und des Bades, Unterkunft ruhig, die Lage

Das Zimmer war groß und gemütlich, auch sehr sauber.

Das Zimmer war groß und gemütlich, auch sehr sauber. Das Bett war bequem und wir hatten genug Stauraum im Zimmer. Das Bad war zwar klein, aber ausreichend. Es hat uns an nichts gefehlt - auch das Frühstück war lecker. Es war überschaubar, aber dafür sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und es wurden alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Die Lage war auch gut, sehr ruhig gelegen, aber doch zentral. In ein paar Minuten Gehzeit waren wir an der Haltestelle und innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir würden jederzeit wieder buchen. Nur zu empfehlen :)

Gemütlich und preiswert

Die Matratze war sehr weich, außerdem hätte ich mir auf dem Zimmer ein kleines Kissen gewünscht. Ansonsten gibt es keinen Grund zur Klage.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und auch mit Bio-Produkten bestückt. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Was mir gut gefiel: Man konnte das Fenster per Rolladen sehr gut abdunkeln. Zudem gab es im Eingangsbereich einen gut ausgestatteten Getränkekühlschrank und leckere Bio-Snacks.

Wir werden dieses Hotel immer wieder gerne buchen

Frühstücksraum ein bisschen eng

Frühstück war sehr gut. Zimmer war sehr sauber. Lage 4 Minuten bis zur Bahn und idial bei Konzertbesuch. Kleines feines Hotel

TOP Frühstück, ruhige Lage, sehr gute Preis-/ Leistung

- Einzelzimmer im DG sehr klein (aber für ein-/ zwei Nächte vollkommen ausreichend) - kostenlose Parkplätze nur nach längerem Suchen am Straßenrand

+ sehr sauberes Zimmer + ruhige Gegend + kurzer Weg zur U-Bahn + sehr frisches u. leckeres Frühstück -Hammer!

Das Personal war sehr freundlich, ruhige Lage in Stuttgart.

Nicht geeignet für Menschen, die keine Treppen gehen können. Ich habe keinen Fahrstuhl gesehen.

Das Personal war sehr freundlich, ruhige Lage in Stuttgart. Das Zimmer war sehr sauber. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Ich würde es auf jeden Fall noch einmal buchen.

Hotel würde ich gut bewerten! Sehr gut wäre mir eine Stufe zu hoch!

Frühstücksraum sehr klein und eng! Kaffekanne nicht am Tisch! Man musste sich immer zum Buffee durchzwängen! Personal war zum Teil sehr distanziert!

Lage war sehr gut und ruhig! Nur 5 Minuten bis zur U-Bahn!

Kann man machen.

Sehr nettes Personal! Sehr zentral gelegen. Frühstück klein, aber fein. Im Zimmer hat alles einwandfrei funktioniert. Für einen Kurzurlaub in Stuttgart empfehlenswert.

Gute Matratzen.

War für uns alles ok.

Gute Matratzen. Nähe Wilhelma ca. 1km. Super Frühstück mit hochwertigen Alnatura-Produkten. Nettes Personal. Sehr sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Günstige Getränke. Toller Fernseher.

Die angegebene Durchschnittsbewertung von 8,3 ist für das von uns gebuchte DZ nicht nachvollziehbar.

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein und das Bett hatte nur eine Matratze (160 x 200). Man sollte bei Erwartung eines DZ explizit nach einem DZ fragen.

Das Frühstück war sehr gut.

Super nettes und zuvorkommendes Personal - Frühstück war...

Parkplätze sind Mangelware speziell für Servicefahrzeuge (je größer desto schlechter) -

Super nettes und zuvorkommendes Personal - Frühstück war lecker und reichhaltig (Ei in versch. Variationen frisch zubereitet - Daumen hoch) - Preis-/ Leistungsverhältnis - ruhig gelegen - Zimmer hell, geräumig und sauber - Betten sehr bequem - große begehbare Dusche (auch für gestandene Männer Platz)

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel.

WLAN etwas langsam

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Hotel mit kurzem Weg zu den Öffentlichen

Es war ein großes Bett für zwei Personnen, ein Kleiderschrank, ein Flachbildfernseher, zwei Stühle an dem Tisch wo der Fernseher stand, zwei Nachttische mit Lampen, einem Wecker und einem Telefon und ein Spiegel im Zimmer. Im Bad gab es eine Dusche mit Seifenspender, ein Klo, ein Waschbecken und einen Spiegel. Ein Duschhandtuch, ein normales Handtuch, Seife und ein Glas waren im Bad. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und man wurde direkt gefragt ob man Tee oder Kaffee wollte und hat diesen dann auch schnell bekommen. Das Hotel war höchstens 5 Minuten Fußweg von der Haltestelle Mineralbäder entfernt und ebenso weit vom wunderschönen Schlossgarten. Direkt gegenüber gab es eine Bäckerei und in Richtung des Parks kam man an zwei Lokalen vorbei.

Für einen Kurz-Trip ideal

Frühstück war klein aber fein. U-Bahn in der Nähe Super fanden wir die Lösung mit dem Schlüssel wenn die Rezeption nicht besetzt ist (Erhält man ganz unkompliziert mit einem Code durch einen Automaten am Eingang)

Relativ zentral gelegen.

Ich war durchaus froh, nur einen kleinen Koffer dabei gehabt zu haben, diesen drei Stockwerke im engen Treppenhaus hochzutragen, ging so gerade noch. Normalerweise liebe ich ein entspanntes Hotelfrühstück. Das Frühstückbuffet war zwar alles da, aber sehr eng zusammen gestopft und nicht sehr einladend.

Relativ zentral gelegen. Das kleine Zimmerchen war absolut sauber. Für eine Nacht nur zum schlafen, durchaus in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Nettes kleines Hotel mit moderner Ausstattung

Parkplatzsuche ist in der Wohngegend etwas Glücksache.

Neue Ausstattung. Etwas kleines Einbett-Zimmer, Bett hatte aber mehr als ausreichende Größe. Rezeption nur bis 18 Uhr besetzt, man bekommt aber eine Codenummer für die digitale Schlüsselbox neben der Hoteltür.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Betten waren sehr bequem!

Die Betten waren sehr bequem! Die Lage mit der Nähe zum Schwimmbad Leutze und zur Wilhelma ist gut. Leider ist der Weg aktuell durch Baustellen nicht so schön.

Das Hotel ist zwar etwas außerhalb von Stuttgart Mitte, aber...

Das Hotel ist zwar etwas außerhalb von Stuttgart Mitte, aber öffentliche Verkehrsmittel sind gleich in der Nähe(max. 5Gehminuten). Also hat das gepasst!

Erschwinglich, sauber, klein , einfach.

Der Frühstüchsrücksraum war sehr klein, Gottseidank wollten nicht alle Gäste gleichzeitig frühstücken, wenn alle Tische belegt sind ist es sehr eng. Die Betten sind klein und aneinander geschoben, ok aber ein Doppelbett wäre schöner . Einrichtung ist einfach aber zweckmäßig .

Das Frühstück war gut, große Brötchenauswahl.Super Lage im Grünen direkt an den Mineralbädern. Ruhig und doch zentral mit Straßenbahn schnell in der Stadt sodass wir unser Auto stehen lassen könnten.

Freundliches Personal, ruhige Zimmer ohne Verkehrslärm,...

Kein Fahrstuhl, für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. WLAN etwas wackelig, man muss sich mehrfach einwählen, dafür aber kostenlos.

Freundliches Personal, ruhige Zimmer ohne Verkehrslärm, sauberes Zimmer und Badezimmer und ein sehr bequemes Bett. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nettes, einfaches Hotel

Ruhige Lage, sauber, gutes Frühstück, kostenloses Parken an der öffentlichen Straße. Gute Gaststätte gleich nebenan. Und in 5 Minuten Entfernung ist ein Park zum spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Absolute Empfehlung

Super zentrale Lage, 300 Meter zur U-Bahn, 3 km zum Hauptbahnhof, 2 Parks in unmittelbarer Umgebung, Bäcker direkt gegenüber, Lebensmittelgeschäft in der gleichen Straße, familiengeführtes Hotel mit kleinem aber feinem Frühstück, sehr freundlicher Empfang, Zimmer und Frühstücksraum sehr sauber, wir kommen wieder

Schöne, empfehlenswerte Unterkunft

Getränkepreise happig, 3,50€ im Hotel für ein Bier finde ich persönlich zuviel, das sollte man ein wenig als Service am Kunden sehen

Frühstück sehr gut und reichhaltig, Personal zuvorkommend, Zimmer sehr sauber,Lage ca. 5 min. zur U-Bahn ca. 15 min. fußläufig Wilhelma Haupttor, Parkplätze kostenlos in der Umgebung zu finden

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Kleines ,aber vielfältiges Frühstück,nicht die Masse macht...

waren zur Weiterbildung da , von daher waren die Zimmer in Ordnung, sonst bei längerem Aufenthalt wäre es mir zu klein

Kleines ,aber vielfältiges Frühstück,nicht die Masse macht es .Super!Sogar Rührei auf Wunsch. Gute Anbindung zur Stadt mit U-Bahn, kurzer Weg dorthin. Sauber und ordentliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Einfach gut sauber stadtnah

Da wir zu Hause eine hochwertige Kaffeekapselmaschine haben, bin ich Kaffeetechnisch sehr verwöhnt. Der Kaffee aus dem Wärmebehälter war nicht gut.

Das Hotel ist eher einfach, liegt aber ganz ruhig, ganz Nahe an einer U-Bahnstation (3 Stationen zum Hauptbahnhof, 1 zum Zoo). Das Bett war super bequem wir haben wunderbar geschlafen. Frühstück war lecker auch wenn der Frühstücksraum etwas klein ist. Das Hotel ist sauber und das Personal superfreundlich. Empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Ruhige Lage in der Nähe der Neckar, jedoch Innenstadt von Stuttgart leicht zu erreichen. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit großartiger Auswahl. Kleines aber schön ausgestattetes Einzelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Viel zu Teuer - KEIN Hotel, eher eine Pension vom Austatung her.

Das Zimmer hat stark gemüffelt. Ein sehr unangenehmes Geruch, der über Nacht sogar in meine Haare sich eingeprägt hat!

Frühstücksbuffet war ausreichend, sehr frisch und sehr lecker. Personal sehr Freundlich. Das Zimmer war sauber, Badezimmer sehr sauber.

Ein kleines aber feines Hotel für den kurzen Aufenthalt - bestens zu empfehlen!

Ein kleines schnuckeliges Hotel in zentraler Lager zum Wasen. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang durch die Geschäftsführerin in diesem Hotel. Das Personal ist ebenso hilfsbereit. Das Frühstück war mit frischen Waren zubereitet und sehr vielseitig.

Perfekte Unterkunft für einen City-Trip nach Stuttgart. Gerne wieder!

Nix. Alles war gut.

Das Hotel Berg ist eine kleine Perle. Gemütlich, freundlich, blitzblank sauber, leckeres Frühstück und superlage direkt an den Mineralbäder. Absolut empfehlenswert!

Ruhepause in der Stadt

schwaches W.lan kein Cappuccino beim Frühstück, wäre toll

gutes, reichhaltiges Frühstück (auch Bioprodukte) bequemes Bett Ruhe Mineralbäder in der Nähe (sehr empfehlenswert) sehr nette Mitarbeiter nah zur City und U-Bahn

Gute Unterkunft für einen Stadtbesuch

Die Fahrräder durften eingestellt werden. Dies könnten doch bei vielen Radgästen eng werden.

Genügend Auswahl beim Büffet. Es wurden noch frische Brötchen geholt. Da wir spät ankamen konnten wir den Schlüssel über einen Code erhalten. Praktisch war, dass nebenan noch ein Gasthof war, in dem man noch etwas Essen konnte.

- Frühstück sehr lecker mit Bio-Produkten

- Kopfkissen zu dick: Die Hälfte der Federn hätte es auch getan.

- Frühstück sehr lecker mit Bio-Produkten - Sauber, ordentlich, sieht aus wie frisch renoviert - Lage in der Nähe der Mineralbäder

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Preis-Leistung stimmt hier nicht .

Nach 18 Uhr keine Rezeption. Zimmer ohne Klimaanlage. Schlafen bei offenem Fester war nicht möglich. Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht .

Zimmer waren sauber.

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!

Immer wieder kommen.

Alles war perfekt

Saubereit, freundliche Atmosphäre, verkehrgünstige Lage.

Gutes Hotel für wenig Ge

Parkplatz Situation

Es hat das Preis Leistung Verhältnis gestimmt. Schönes Zimmer. Alles was man braucht war vorhanden und ein gutes Frühstück

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Parkplatzsituation

Frühstück, für mich war die Lage optimal, Sehr freundliches Personal

Würde ich wieder hinfahren.

Die Matratze war sehr weich.

Das Frühstück war wirklich gut. Es gab leckeres Rührei und auch vegane Produkte. Kleines Buffet, aber gute Auswahl.

Alles.

WLAN bzw Internet. Verbindungs Schwierigkeiten Ausfälle .

Alles. Vor allem das supertolle Frühstück

Super Hotelzimmer

Es gab nichts schlechtes

Ich war mit dem Aufenthalt im Hotel sehr 😀

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück lecker

Besuch des Mercedes Benz Stadion

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Freundliches Personal und top Lage!!Würde ich jederzeit wieder buchen.

Frühstück reichhaltig und sehr zufriedenstellend.

In der Umgebung wenige Lokalitäten und Einkaufsmöglichkeiten.

Frühstück reichhaltig und sehr zufriedenstellend. Haus und Umgebung ruhig.

Kleines komfortables Hotel, gute Verkehrsanbindung

Ich gebe hier 2 Sterne. Das Hotel hat lt. Eigene Angaben 3 Sterne

Kleines komfortables Hotel, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, großes Bett, gemütlicher Frühstücksraum mit vielen frischen Sachen zur Auswahl.

Für einen Ausseendienstler und nur zum schlafen ist es OK!!

Babezimmer klein!! Duschvorhang ist nicht hygienisch!!

Zimmer klein, hat aber nur fürs schlafen gereicht!

Top Übernachtung in Stuttgart!

Top Übernachtung in Stuttgart!

Netter und freundlicher Empfang, gepflegtes Hotel und sehr...

Parkplatzsituation

Netter und freundlicher Empfang, gepflegtes Hotel und sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Lecker Frühstück

Fernseher ging nicht

Lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Unkompliziert / Minibar im Flur / leckeres Frühstück

Unkompliziert / Minibar im Flur / leckeres Frühstück

Freundliches Personal, U Bahn Station nicht weit, trotz...

Freundliches Personal, U Bahn Station nicht weit, trotz zentraler Lage ruhig

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstücksraum zu viel klein und zu eng.

Frühstück gut, leckere Brötchen. Großes Getränkeangebot zur Selbstbedienung.

Sehr sauber und sehr freundlich üppiges Frühstück.

Sehr sauber und sehr freundlich üppiges Frühstück...gute Lage und Anbindung

Kultur und Entspannung genießen.

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Ruhiges Zimmer, kurzer Weg zur S Bahn Station.

Ruhige Lage , Nähe zu Wilhelma und den Cannstatter Wasn ,...

Alles o.k.

Ruhige Lage , Nähe zu Wilhelma und den Cannstatter Wasn , gutes Frühstück

Angenehmer Aufenthalt habe dort gleich nochmal gebucht

Wlan im dritten Stock ging leider nicht in meinem Zimmer

Insgesamt sehr zufrieden.

Insgesamt sehr zufrieden. W-Lan sollte besser mit Passworts sein.

Anfahrt wegen Baustelle sehr umständlich (auch abreise) aber...

Anfahrt wegen Baustelle sehr umständlich (auch abreise) aber dafür kann das Hotel nichts

Zimmer sauber,Lage sehr gut

Zimmer sauber,Lage sehr gut

Für unseren Kurzbesuch eine gute Unterkunft. Würden wir wieder buchen.

Das Rührei hätte wärmer sein können und ein wenig gebratener Speck wär auch nicht schlecht.

Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn), Familiär, viel Stauraum

super buffet, reichhaltig und frisch.

super buffet, reichhaltig und frisch.

dort kann man übernachten

kein Fahrstuhl

Zimmer super, Frühstück super

Kein Ansprechpartner bei Ankunft.

Kein Ansprechpartner bei Ankunft.