Bewertungen für Berghotel Kahler Asten - Adults only Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Astenturm 1, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 6 von 51 Hotels in Winterberg

5,7

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal sehr freundlich, lustig und schnell. Mit einem so abwechslungsreichen Frühstücksbuffet hätte ich nicht gerechnet- sehr lecker vor allem das Omelett.

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Aussicht und geschmackvolle Mischung aus modern und gemütlich rustikal. Sehr vielfältiges und leckereres Frühstück mit individuellen Eierspeisen. Insgesamt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Es war sehr schade, dass die Speisekarte ab 17.00 Uhr wenig Auswahl hatte.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend, die Brötchen hätten etwas knuspriger sein können und am 2. Tag war der Kaffee leider sehr 2"dünn".

Abschließbarer Raum für Fahrräder wäre schön, auch wenn bisher nichts gestohlen wurde.

Sehr freundliches Personal, sehr naturnahe Lage für Menschen die es gerne ruhig mögen

Das Personal reagierte bei Wünschen sehr unflexibel, ja sofort persönlich angegriffen, so dass man sich bei der Leitung über uns beschwerte. Doch anstatt erst unsere Seite zu hören, stellte dieser uns nach und meinte, wir könnten ja ausschecken. Da nun unser Stimmungspegel ziemlich unten war, wollten wir abreisen. Die Unverschämtheit war dann, dass er uns den Betrag für die nicht in Anspruch genommene Leistung aber nicht erstatten wollte und auf seine Stornierungsbedingungen verwies.

Teppichboden im Zimmer war grundsätzlich sauber, jedoch waren hier ein paar Flecken zu sehen. Jedoch grundsätzlich sehr sauberes Zimmer!

Sehr gut gelegenes Hotel mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen (Man bekommt bei Ankunft einen "Parkausweis"). Gerade am Abend ist es hier sehr ruhig und man hat den Kahlen Asten quasi für sich alleine. Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer im 3. Stockwerk mit einer hervorragenden Aussicht und allem notwendigen Dingen, für den täglichen Bedarf. Es gibt ebenfalls eine Kaffeemaschine. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend!!

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Bisschen Chaos beim Ein und Auschecken. Wenn mehrere Leute bei der Getränke und Essenstheke standen, absolute Überforderung beim Personal

Super super sauber

Das Hotel ist als "kinderfrei" extra deklariert. Während unseres Aufenthaltes fand eine Familienfeier statt, während die Kinderschar das gesamte Hotel in Beschlag nahm. Entsprechend war das Restaurant abends für die geschlossene Gesellschaft gesperrt. Beides hätte bei der Buchung mitgeteilt werden sollen!

Das Personal war sehr hilfsbereit (Motorad-Unterstellplatz wurde kostenfrei und unkomplziert in der Garage gewährt)

• Doppelzimmer mit Bergblick

Eigentlich nichts..... evtl. eine etwas umfangreichere Speisekarte im Restaurant.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und vielseitig. Sehr schön angerichtet und es wurde immer nachgelegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine herrliche Ruhe im Haus und vor allem Nachts hört man nichts Störendes... die Lage ist einfach einzigartig!

Ein absoluter Erholungstrip, eine Ruhe, die man sonst nirgendwo findet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und diverse Eierspeisen wurden frisch für jeden Gast zubereitet. Uns fehlte es an Nichts!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Ablauf in der Dusche war leider verstopft. Aber wurde zeitnah behoben

Makellos sauber, dazu noch modern ei gerichtet und Personal was immer einen frechen Spruch parat hat.👍👍👍

Es gab nichts negatives.

Die Hotel-Höhenlage auf dem Kahlen Asten ,die Sauberkeit und freundlichkeit des Personals,die gute Zimmerausstattung einschließlich 1 Fl.Wasser und ein Tee-/Kaffeezubereiter. Die gute warme Küche und das hervorragende Frühstück kommt einem 5****Hotel gleich!

Das ist mal was ganz anderes. Cooler historischer Nutzbau am Gipfel, der raue Wetter abkann und zu einer besonderen Unterkunft geworden ist. Du schläfst dort wie in Abrahams Schoß, auch wenn das Gewitter grummelt. Die Belegschaft fand ich außergewöhnlich freundlich und präsent.

Die Lage ist einzigartig. Das Personal aufmerksam und freundlich. Das Gebäude ist alt aber nicht altertümlich, die Einrichtung modern und nicht nostalgisch verkitscht.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sorry.........mir fällt nichts ein.

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück reichlich und sehr lecker. Das Personal war super lieb und hat alle Wünsche erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben.........aber der Alltag hat gerufen.

Unser Zimmer sehr gemuetlich,aber etwas kalt. DIE Heizung schaffte es wohl nicht, wir hatten nachts sehr niedrige Temperaturen.

Das Superfruehstueck,es fehlte nichts und war liebevoll angerichtet.Wir waren in der ersten Nacht die einzigsten Gaeste,dennoch war alles da was man sich nur wuenschen kann.Das Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Bergblick

Personal kompetent und sehr freundlich! Frühstück sehr gut und umfangreich, sogar mit frischer Honigwabe, ein Genuss! Nachts sehr ruhig. Unbedingt den Aussichtsturm besuchen, direkt am Hotel. Paradies für Wanderer und Biker aller Art.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das speiseangebot für Vegetarier war eingeschränkt. Nur ein warmes Hauptgericht,dass war schade.

Wir haben uns wohl gefühlt.Der Service war super gut 😊

In der Sitzecke im Zimmer hätten wir uns einen zweiten gemütlichen Stuhl oder Sessel gewünscht.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Super auch die Eierspeisen (wie Rühreier) zum Extra bestellen.

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Rezeption nicht sofort ersichtlich.

Frühstück war super. Besonders die Dame die sich dort sehr gut um einen gekümmert hat. Zu der Lage des Hotels muss glaube ich nichts extra erwähnt werden. Zimmer incl Ausblick aller erste Sahne.

Kein frisch geschnittenes Obst beim Frühstück, nur aus der Dose

Frühstück super, reichhaltig, sämtliche Eierspeisen auf Bestellung, Kaffeespezialitäten auf Wunsch

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Empfang von Tommy. Schneller check-in. Zimmer wie immer bestens vorbereitet (Sauberkeit, Heizung angedreht). Gestaltung Frühstücksraum macht gute Laune. Frühstücksbuffet perfekt gestaltet. Alles erdenkliche für ein super Frühstück vorhanden (z.B. Honig aus der Wabe) Diverse Kaffespezialitäten und diverse Eierspeisen nach Wunsch. Unaufdringliche sehr angenehme Mitarbeiterin im Service. --Lage des Hotels sowieso 5*****--

• Doppelzimmer mit Bergblick

Aufzug von der zweiten zur dritten Etage. Das Doppel Bett ist ständig von dem anderen Bett weg gerutscht. Keine durchgängige Matratze.

Personal war sehr nett. die Zimmer in der dritten Etage waren super! Sauber gemütlich mit Liebe eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!

Unser Zimmer war leider recht kühl, obwohl die Heizungen ihr bestes gaben. Bei -12 Grad Außentemperatur merkt man die Dämmtechnik des 19. Jahrhunderts leider doch ...

Das war die höchstmögliche Übernachtung in NRW. Im obersten Geschoss auf dem "Dach Westfalens", dem Kahlen Asten. Am 19.3.2018 lag schöner Schnee, nachts war es knackekalt. Hervorragendes Frühstück, freundliches Personal, abends leckere Küche.

Nichts:-)

Das Hotel war sehr, sehr gut. Wir waren mehr als zufrieden. Das Personal war freundlich, das Zimmer war Top, die Gastfreundlichkeit hätte nicht besser sein können. Das Essen war sehr lecker und die Lage ist unübertroffen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

Das Angebot im Restaurant ist sehr übersichtlich, aber geht noch. Tagsüber ist es sehr voll, aber zum Abend wird es gemütlicher.

Frühstück sehr gut, alles was man braucht und schöner Frühstücksraum. Personal sehr aufmerksam. Die Lage ist toll, wenn man Ruhe sucht. Nachts hört man gar nichts, toll. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es war einfach alles perfekt. Wir wurden so herzlich empfangen, das handlich in der Form schon lange nicht mehr erlebt. Das Essen im Restaurant war super und das Frühstück ein Traum. Dieses Hotel wird mit viel liebe betrieben. Ich habe mein Hotel in Winterberg gefunden und war bestimmt nicht das letzte mal hier.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ein wirklich tolles Hotel, schöne und saubere Zimmer mit super bequemen Betten. Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstücksbüffet. Sehr gutes Restaurant mit großen Portionen. Die Lage ist auch toll, in ca. 5 Minuten ist man im Stadtinneren von Winterberg sowie an sämtlichen Skiliften und Parkplätzen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Meckern auf hohem Niveau: Das Zustellbett - genügend groß auch für Erwachsene - war sehr hart.

Einfach ein tolles kleines Hotel, um entspannten, ruhigen Urlaub zu machen. Das Zimmer war sehr gemütlich und hochwertig ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Besonders das Personal im Frühstücksbereich und im Restaurant war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Restaurant bietet sowohl Leckeres für kleines Geld, als auch etwas teurere Gerichte in entsprechender Qualität. Wir waren rundherum zufrieden.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Räumlichkeiten beim Abendessen sind sehr kalt. Keine Auflagen auf den Bänken bzw. Stühlen (ungemütlich). Eiskaltes Wasser beim Händewaschen am Waschbecken. Im Badezimmer funktionierte die Heizung nicht. Das Zimmer war sehr staubig. Preis/Leistung steht hier in keinerlei Relation.

Schöne Aussicht, gutes Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Das Essen in dem hotelzugehörigen Restaurant war ziemlich dürftig in der Qualität und ausgesprochen einfallslos schlicht in der Art der angebotenen Gerichte nach dem Motto 3 Variationen Schweineschnitzel sollten als Fleischgerichte ausreichen. Bei den 3 angebotenen "Bergkräuter(im Winter!)-Salaten" fehlt es der Küche entweder an einem ordentlichen Balsamico oder generell an Kenntnis oder beidem und den Gästen die Möglichkeit des Nachbehandelns: Essig&Öl auf den Tischen? Fehlanzeige. Küchenmängel besonders ärgerlich, weil aufgrund der exquisiten Lage des Hotels das nächste Restaurant nicht fußläufig erreichbar ist.

Super Lage mit sehr schönen Ausblicken, beispielsweise vom Bett aus in den Abendhimmel resp. Sonnenuntergang. Die Boxspringbetten fanden wir außerordentlich bequem, das Frühstück alles in allem reichhaltig genug und lecker.

• Doppelzimmer mit Bergblick

WLAN schlecht oder gar nicht und auch das mobile Netz funktionierte kaum

Alles in einem Haus: herrlich wohnen und ein nettes Restaurant mit lecker Essen

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Schade, dass das Restaurant nach unten verlegt wurde.

Wir waren jetzt schon zum 4. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt, vor allem das Frühstück ist immer wieder super! Die Lage eignet sich hervorragend für Wanderungen und zum Skikarussel ist es nur ein Katzensprung, abends hat man seine Ruhe, wenn man kein Freund vom Apresskirummel ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Bergblick

Eines der besten Hotels in dem wir übernachtet haben. Sehr freundliches Personal und der noch versteht sein Handwerk. Die Lage ist traumhaft. Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren

• Doppelzimmer mit Bergblick

Traumhafte Lage hoch oben auf dem Kahlen Asten mit toller Aussicht/kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel,sehr schöne geräumige Zimmer mit Flachbild-TV,das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer tollen Auswahl,versch.Eierspeisen wurden frisch zubereitet und an den Tisch serviert. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant,wo man auch sehr gut einkehren kann.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zustellbett für 3. Erwachsenen über 1,90 etwas kurz. Wie in vielen Hotels schwaches Wlan auf dem Zimmer. Scheinbar verhindert hier der massive Turm besseren Empfang.

Abwechslungsreiches gutes Frühstück. Kaffeekapselmaschine auf dem Zimmer. Kostenlose Kapseln. Echt gut wenn am Abend nochmal ein Heißgetränk gebraucht wird. Großes Badezimmer mit Zahnbürste, Nagelfeile und was man sonst gerne zuhause vergisst. Toller Ausblick. Schöner Sitzbereich auf dem Flur.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Keine Möglichkeit sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten (nur im starkfrequentiertem Restaurant).Ist eigentlich in jedem Hotel üblich. Restaurant war mehr Schnellimbiss (Schnitzel,Bratwurst, Frikadelle etc.)

Zimmer waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Restaurant ist tagsüber sehr überfüllt, aber abends wird es besser

Nettes Personal Sehr gutes frisches Frühstück mit frischem Rührei auf Bestellung Das Zimmer ist sehr gemütlich mit modernem Badezimmer

Nichts auszusetzen

Für alle die, die Ruhe suchen ein wunderbares Plätzchen. Sehr schöner Gasthof im Grünen. Ideal als Startpunkt für Wanderung mit oder ohne Hund. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren mit 2 Kleinkindern dort und auch den Kleinen hat es gut gefallen.

WLAN ist kaum zu bekommen, ständig trennen sichvdue Geräte und msn muss sich neu verbinden.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen in der Unterkunft ist sehr gut.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Rezeption war nicht belegt. Wir konnten, das Hotel telefonisch nicht erreichen es war immer eine Bandansage geschaltet !!! Kritik wurde nicht angenommen (Annahme das es der Pächter war) sondern abgetan mit den Worten "Sie müssen ja nicht wieder kommen". Schlecht zu finden, da Googlem-Maps einen falsch leitet. Am besten nicht das Hotel ins Navi eingeben sondern Kahler Asten.

Das Hotel ist gepflegt und sauber. Das Frühstück hat einen hohen Standard. Das Rührei oder Omelett wird frisch zubereitet.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Speisekarte wurde stark reduziert bei der Schnitzelauswahl und bei den Beilagen. Die Flexibilität bei der Reservierung eines Tisches, könnte noch verbessert werden. Leider bekamen wir diesmal auch keine Hundebar.Das ist aber schon jammern auf hohen Niveau. Das Hotel hat alle Ansprüche erfüllt und bis auf ein paar persönliche Dinge, war alles super.

Es war sehr sauber. Wir hatten ein großes Zimmer und einen tollen Ausblick

Schulung des Personals sollte stattfinden so das die Angestellten auch die hausinternen Begrüßungsmappen auf den Zimmern kennen. Wie ein König fühlen mit Frühstück am Bett????? (Wegen angeblicher voller Auslastung derzeit nicht möglich wurde uns gesagt..welche Auslastung bei 6 Leuten die morgens gefrühstückt haben?)Totale Fehlkoordinierung und kein Plan und all das bei einem Zimmerpreis von 199 Euro pro Nacht. Bett hing durch und beim SchlafVersuch spät abends wurde in der Küche die direkt unter unserem Schlafzimmer War kräftig Geschirr oder Wäsche gewaschen so das es laut monoton gebrummt hat.

Das wir nicht länger gebucht haben. Das einzig positive war das Abendessen.

Unsere Kinder wurden an der Rezeption wie Außerirdische gemustert. Das Kartoffelpürre schmeckte als käme es aus der Tüte. Sehr wenig Platz auf der Toilette, da Toilettenhalter im Weg ist.

Tolle Lage, sauberere schöne Zimmer. Freundlicher Service. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Dafür kann die Unterkunft leider nichts, aber über Google Maps war es sehr verwirrend das Hotel zu finden. Am besten vorher im Internet auf der Karte genau den Weg angucken, sonst wird man fehlgeleitet.

Tolles Zimmer, sehr gemütlich und geräumig. Neues Bad mit allen Hygieneartikeln die man brauch! Personal war sehr nett und zuvorkommend, Check-In und Check-Out hat gut geklappt. Das Frühstück war der hammer! Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Der Zimmerservice in Bezug auf die Reinigung, könnte noch etwas optimiert werden.

Super leckeres und umfangreiches Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, bequeme Betten in komfortablen Zimmern mit sensationellem Blick in die Natur. Traumhafte Lage! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Bad sehr klein. Hotel wird nur zweimal Vormittags vom Bus angefahren, wenn man in die Stadt will ist man also auf ein Auto oder Taxi angewiesen

Ruhige Lage, Hunde sind herzlich willkommen

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Haben um kurz nach 10:00h gefrühstückt, da sah man dem Aufschnitt schon ein längeres „dahin liegen“ an. Nettes Personal, jedoch teilweise sehr aufdringlich!

Das Hotel hat eine super Lage und ist sehr Hundefreundlich. Zudem sind die Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Die Lage ist herrlich, das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer sehr schön. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wlan war leider meistens nicht funktionsfähig

Sehr sauber und alles vorhanden. Das Frühstück war sehr umfangreich, sogar mit Sekt. Personal ist absolut professional und sehr sehr nett.

Zimmer an sich sauber! und ausreichend ausgestattet, allerdings ist das Doppelbett, nur ein Bett aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, ergo rutschten auch immer die Matratzen auseinander. Personal sehr unfreundlich, man wird als junges Paar überhaupt nicht ernst genommen. Wir fragten mehrfach nach Tipps, keine Zeit keine Antwort. Telefonische Absprache stimmte in keinsterweise mit dem tatsächlich angebotenen Service. Der Turm ist von innen zu besteigen, man braucht dafür als Hotelgast kein Geld zu zahlen, wurde uns auch nicht gesagt. WLAN funktioniert nicht!

Zimmer ausreichend ausgestattet, sehr sauberes Bad! Gutes Frühstück, keine Pute, und bei Nachfrage gab es auch keinen Käse mehr (komisch).

Zimmer sind etwas hellhörig und die Matratzen etwas weich - keine Kritik - nur eine Feststellung.

Das Hotel ist gleichzeitig Ausflugsziel und mit 841m ÜN höchster Punkt nahe Winterberg. Von hier starten viele tolle Wanderwege. Ideal für Wanderfreunde mit oder ohne vierbeiniger Begleitung. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. postiv: eine kleine Kaffee-/Teezubereitung ist auf dem Zimmer möglich, außerdem steht eine Flasche Mineralwasser bereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Zustaten sind frisch, abwechslungsreich und die Auswahl ist gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch Vierbeiner sind hier herzlich willkommen - sogar ohne Aufpreis! - Prima - Danke - wir kommen gerne wieder!

Als Technikfreak wünschte ich mir besseres W-Lan.

Alles für unseren Kurzurlaub am Wochenende gut bis sehr gut. Frühstück schön und reichhaltig, das Personal aufmerksam und nett. Zimmer gut und gemütlich. Wir würden auch gerne wiederkommen.

Wir waren enttäuscht weil das Lokal am Abend geschlossen hatte,im SB Lokal war das Essen schmackhaft aber das Ambiente war nicht sehr schön

Super Lage,gutes reichhaltiges Frühstück nettes aufmerksames Personal

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr geräumiges Zimmer, das Bad war schön groß. Der Ausblick genial die Betten bequem. Kaffee und Wasser waren vorhanden. Frühstück war top. Das Abendessen haben wir im Haus genossen. Es gab tolle kleine und liebevoll zubereitete Gerichte.

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Das Wetter hätte besser sein können. Aber dieses kann man dem Hotel nicht anlasten.

Kurzurlaub (3 Nächte): waren sehr zufrieden mit dem Zimmer mit großem Bad; alles war sauber; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück mit vielen Eiervariationen, Honig von echter Wabe, Prosecco; abends im Restaurant gegessen, kleine Karte, aber Essen war ordentlich; hervorragende Lage mit Bergblick ringsum und sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ein rundherum gelungener Urlaub. Sehr weiter zu empfehlen!

Ungeeignet für Party, nicht nah am Kneipenviertel ( was uns jedoch unwichtig war)

- modernisierte Zimmer mit guter Ausstattung - Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt - sehr sauber, umfangreiches Badezimmersortiment (Zahnbürste, Duschgel, ...) - großzügiges Frühstücksbuffet, alle Getränke (auch Cappuccino. ..) enthalten -viele Sonderwünsche zum Frühstück werden erfüllt - besonders: Honig direkt aus der Wabe - kleine Speisekarte; die Gerichte sind jedoch alle lecker , preisgünstig und mit hochwertigen Zutaten zubereitet und geschmackvoll angerichtet - Umgebung großartig, direkt am Kahlen Asten , somit natürlich nicht im Zentrum; Auto notwendig

Beste 3 Sterne Hotel wo wir übernachtet haben.Das komplett Hotel Team sehr Hilfsbereich und nett.Mit Auto bis zum Hotelparkplatz und dann wandern in allen Richtungen, wenn einer nicht zu Fuß zurück Schaft Taxi von Winterberg 10 Euro.Sauberes Zimmer große Bad sofort warmes Wasser und Heizung.Wir sind zurück um 21 Uhr ,im Restaurant kein Problem warme speisen zu Kriegen. Alles top !!! Wir kommen wieder noch mit mehrere Personen. Danke und bis bald.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Eigentlich nichts. Einzig die Speisekarte im Restaurant könnte etwas umfangreicher sein. Das angebotene Essen ist aber empfehlenswert und sehr lecker.

Tolle Lage, sehr ruhiges und gut organisiertes Haus, nettes Personal. Schöne Einrichtung; Sinn für Details. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet in schönem Ambiente und Panoramaausblick. Moderne Zimmer, Top-Bad, bequeme Betten!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Fenster sind sehr dicht, man hört von draußen nichts, ebenso ist es im Hotel ruhig, man kann gut dort schlafen, die Betten sind sehr bequem, das Bad ist sehr modern und alles ist sehr sauber. Das Frühstück war grandios. Sehr viel Auswahl, alles was das Herz begehrt, für jeden ist etwas dabei:)

• Doppelzimmer mit Bergblick

Dass wir den Aufenthalt im Berghotel Kahler Asten nicht länger gebucht haben.

Sehr, sehr freundliches Personal, Zimmer wunderschön, bequem, sauber, tolle Aussicht. Super Badezimmer. Alles wie beschrieben. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Schönes Restaurant, luxuriöses Frühstück.

Waren mit 3 grossen Hunden im Zimmer herzlich willkommen. Super Lage für Hundebesitzer da direkt vom Hotel aus lange Spaziergänge bzw. Wanderungen unternommem werden können. Das Personal ist spitze. Liebe Grüße Stormcaller's Malinois

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Das dazugehörige Restaurant gefiel nur bedingt! Das Essen war geschmacklich sehr gut, der Service dagegen unkoordiniert und unsicher. Eine Schulung könnte hilfreich sein und dann besteht sicher auch die Chance eine warme Mahlzeit zu bekommen.

Sehr gutes Frühstück, mit freundlichem Personal, die ein ehrliches Interesse daran haben, dass jeder Gast sich wohl fühlt!

Leider hat der WLAN-Zugang nicht funktioniert, trotz Hinweis an der Rezeption. Leider war nur das einfachere Restaurant geöffnet, was leider nur eine kleinere Speisekarte hatte und nicht so gemütlich war.

Frühstück war sehr gut und bis 11 Uhr möglich. Das Zimmer war gut und sauber. Parken war ohne Parkschein möglich. Wir haben ein Schreiben bekommen, das man ins Fahrzeug legen konnte.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Ausgangslage für schöne Spaziergänge in der Natur. Schönes Zimmer mit Ausblick. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Speisekarte im Restaurant zwar nicht sehr umfangreich, dafür aber alles frisch zubereitet und lecker. Winterberg ist mit dem Auto schnell erreichbar.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Speisekarte könnte umfangreicher sein, sie bewegte sich auf "Pommesbudenniveau" Das Frühstück war gut.

Die Aussicht war phantastisch und die Einrichtung sehr geschmackvoll und komfortabel. Viele nette Kleinigkeiten wie Kaffeemaschine, Mineralwasser usw

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr ruhige Lage. Hund herzlich willkommen (eigener Napf und Decke durchs Hotel gestellt)

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ein perfektes Hotel zum ausspannen. Zimmer sehr sauber. Neues Bad. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr frisch und mega lecker. Es lohnt sich auch in beiden Restaurants zu essen. Beide sehr lecker mit perfektem Service. Ein rundum gelungenes Wochenende. Immer wieder gerne.

• Doppelzimmer mit Bergblick

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis absolut ruhige Lage mitten im Naturschutzgebiet, super Rundum-Aussicht auf 1000 Berge mit Sonnenuntergang, bequeme Sitzbänke auf dem Spaziergang

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ich möchte keinesfalls vorher oder hinterher, so wie jetzt e-Mail von euch dazu haben. Das hatte ich beim letzten Mal schon tel. durchgegeben.

Unten im Restaurant eine Wasser gekauft, es kam in der Plastikflasche.Dafür zu teuer.

Keine Kritik

Der traumhafte Blick über das "Land der tausend Berge" (= Sauerland),die äußerst freundliche Bedienung,die für das Berghotel im und am alten Astenturm komfortablen,gemütlichen Zimmer,die leckeren und schön servierten Speisen im Restaurant, Liegestühle draußen mit Panormablick

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolles Zimmer in ruhiger Lage mit grandiosem Ausblick. Das war unser zweiter Kurzurlaub im Hotel, wir haben die Zeit wieder sehr genossen und kommen gerne wieder. Das Frühstück war auch traumhaft lecker. Alles TOP :-)

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Kahle Asten könnte noch 800m höher sein.

Phantastische Lage auf dem Kahlen Asten, jedes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Aussichtsturm noch 20m höher mit Rundumblick. Nachts absolute Ruhe. Zentraler Punkt für Wanderwege. Sehr nettes Personal, gute Küche, hervorragendes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wenn überhaupt, wäre höchstens anzumerken das das W-LAN in der oberen Etage von der Stabilität und von der Geschwindigkeit her noch Luft nach oben hat, ;-) was uns nicht ganz so störte, da wir ausreichenden Empfang (LTE) mit den Smartphones hatten!

Tolles und ruhiges Hotel mit einem herrlichen Ausblick! Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und gemütlich, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichhaltig, ebenso das hauseigene Restaurant, wo man auch sehr gut essen konnte. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehm sind auch die kostenlosen Parkplätze in nächster Nähe! Alles in Allem können wir das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in Winterberg sind!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Da wir mit dem Zug und Fahrrädern angereist sind, hat uns ein Ausschilderung des Hotels im Zentrum von Winterberg gefehlt. Da müsste mehr Werbung gemacht werden für dieses wirklich sehr schön ausgestatteten und gelegene Hotel!!

Frühstück sehr gut! Bedienung sehr freundlich! Lage des Hotels nahezu traumhaft, da alleinlage auf der winterberger hochheide, die zum wandern uns spazieren einlädt.