Bewertungen für Berggasthof zur Glocke

Lenneplätze 5, Lenneplätze, 59955 Winterberg, Deutschland

Toller Kurzurlaub

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend.Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, bei der Anreise durften wir in die Ferienwohnung Schwalbennest einziehen worüber wir sehr erfreut waren. Die Wohnung ist sehr schön neu renoviert und sauber. Als vegetarier hatten wir beim Frühstück auch immer eine gute Auswahl an Käse sowie frisch zubereiteten Eierspeisen sowie Quark und Joghurt. Es ist ein kleiner Gasthof in Familienbetrieb. Hier fühlt man sich als Gast wilkommen. Die Umgebung ist sehr ruhig sehr gut zum wandern, die Skipiste ist auch in der Nähe ca. 5 Minuten mit dem Auto. Vielen Dank für die erholsamen Tage.

Schöner Gasthof für einen Kurzurlaub mit gutem Essen.

Kein Fön im Badezimmer, (es wurde mir dann aber gleich einer ausgeliehen) auch keine Seife bzw. Duschgel. Beim Frühstück habe ich Vollkornbrötchen bzw. Brot vermisst, habe aber auch nicht nachgefragt.

Zimmer und Badezimmer neu und modern eingerichtet, traumhafte Aussicht, relativ großer neuer Fernseher. Frühstück für einen Gasthof sehr gute Auswahl, auf Wunsch frische Eierspeisen. Tolle Forellen zum Abendessen. Insgesamt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles gut - empfehlenswert!

Da mir Frühstück sehr wichtig ist, muss ich hier ein paar Punkte abziehen. Wenig Auswahl, kein Obst.

Das Essen im Restaurant war super lecker und der Ausblick vom Balkon (den man sich mit den Nachbarn teilt) einfach traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schöner erholsamer Kurzurlaub.

Das Zimmer war sehr schön, modern und hell. Großer Flachbildschirm. Bequeme Betten. Modernes Bad. Alles sehr sauber. Die Vermieterin ist sehr nett. Auch Sonderwünsche beim Frühstück und Abendessen waren kein Problem. Die Lage ist sehr ruhig.

Empfehlenswertes Hotel !
    • Ferienwohnung Kategorie B - 65 m²

Wir haben nichts zu beanstanden !

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Ferienwohnung mit tollem Ausblick, ruhige Lage und direkter Ausgangspunkt zum Wandern und Biken. FRÜSTÜCK....PERFEKT. Sehr gute Küche im Restaurant....klein, aber fein.

Ein sehr erholsames Wochenende in traumhafter Umgebung bei sehr netten Gastgebern!

Wir haben unseren Aufenthalt im Berggasthof Zur Glocke sehr genossen. Vor allem die herrliche Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind hervorzuheben. Toll fanden wir, dass wir bereits ab 13 Uhr anreisen konnten. Am Abreisetag konnten wir auch ganz stressfrei lange frühstücken und dann in aller Ruhe zusammenpacken. Auch das Essen im Gasthof war ganz hervorragend. Wir haben sehr gut geschlafen, es war sehr ruhig dort. Alles in allem können wir den Gasthof Zur Glocke sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Privater Gasthof in herrlicher Lage

Zimmer und Badezimmer werden nicht geputzt. Internet: Es wird zwar ein Kennwort ausgegeben, aber es kommt kein Wifi-Signal im Zimmer an. Ebenfalls kein Empfang über das eigene Internet.

Sehr stilvoll renoviert. Schön nah zum Skigebiet Neuastenberg und zum Kahlen Asten. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Nette Unterkunft abseits des Massentourismus

WLAN im Gastraum war super, im Zimmer hat es allerdings nicht funktioniert.

Wir hatten einen Kurztrip zum Skifahren unter der Woche von Dienstag bis Donnerstag geplant und das Berggasthaus Die Glocke gewählt, da es ruhig liegt und doch nur 5 Minuten Fahrzeit von den Winterberger Liften entfernt. Direkt hinter dem Haus gibt es eine sehr gut gepflegte Loipe für Langläufer. Das Zimmer war neu, sehr nettes Bad, das Bett war prima bequem. Abends haben wir in der GLOCKE gegessen, es gibt eine übersichtliche, gut bürgerliche Speisenauswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden sicher noch einmal kommen, auch als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr zu empfehlen.

Nettes Personal.

Das Zimmer und Badezimmer wurden bei einem Aufenthalt von 5 Nächten nicht einmal geputzt bzw. staubgesaugt, es wurden nur die Betten gemacht und der Mülleimer geleert.

Nettes Personal. Die Lage ist für Wanderungen ideal. Die Pension ist schön ruhig gelegen. Nettes Willkommensgeschenk in Form eines Süßigkeiten Weihnachtstellers.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Landgasthof in sehr schöner Lage, mit sehr netten Inhabern

Es gibt nichts zu meckern! Die Lage ist wunderschön, wer Ruhe sucht! Winterberg (Ortsmitte) ca 5 KM entfernt. Zum Haus, gemütlicher Gasthof mit sehr guter Küche. Wer hier ein fünf Sterne Dinner erwartet ist fehl am Platz. Preis, Leistung sehr gut. Sehr kleiner netter Familien Betrieb, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Erholsamer Kurzaufenthalt im Hochsauerland!

Es gibt nichts negatives!

Nach dem ersten urigen Eindruck des Hotels, wird man von den komplett neu renovierten und wunderschönen Zimmer überrascht. Die Möbel und das Bad sind komplett neu uns fast unbewohnt. Alles sehr sauber und sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag/Abendessen immer ein Besuch wert. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr gemütlich.

Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr gemütlich. Ein sehr schönes Bad und alles war sauber und ordentlich. Leckeres Frühstück und nette Gastgeber :-)

Es war ein super Frühstück Abwechslung ließ keine Wünsche...
    • Ferienwohnung Kategorie B - 65 m²

Es war ein super Frühstück Abwechslung ließ keine Wünsche offen. Die Menschen total nett.

Super Hotel für einen Wanderurlaub

Sehr familiäres und unkompliziertes Personal, Frühstück war auch hervorragend und die Lage des Hotels ausgezeichnet

Für Wanderer super

Familiär geführt...tolles Frühstück... Eine tolle Aussicht mit super ruhiger Lage...super zum Wandern

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schöner Kurzurlaub in netter Unterkunft

Das Zimmer war neu renoviert, die Lage sehr ruhig. Alle waren sehr nett und hilfreich. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Essen war richtig lecker.

Das Essen war richtig lecker.

Alles super!

Alles super! !

Wir sind rundum zufrieden.
    • Ferienwohnung A - 60 m²

Wandhaken im Bad können mehr sein.

Es War optimal 😉

Alles Top.

Wir haben keine klagen.Es war alles perfekt.Ein super Kompliment an die Besitzer und Personal von " Zur Glocke ".

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alle sehr nett.

Alle sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Pension liegt nur ein Stück unter dem Kahlen Asten und...

Als Spielgerät gab es für die Kinder nur eine Schaukel. Das könnte man vielleicht noch ausbauen.

Die Pension liegt nur ein Stück unter dem Kahlen Asten und damit mitten im Wandergebiet. Trotzdem ist Winterberg mit dem Auto in ein paar Minuten zu erreichen. Das Frühstück war super und auch das Personal war richtig nett. Scheinbar sind die Zimmer nach und nach renoviert worden, denn wir hatten ein wunderschönes Bad und einen riesigen neuen Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr schöne und gemütlich eingerichtete Fewo und Zimmer.

Sehr schöne und gemütlich eingerichtete Fewo und Zimmer. Tolle ruhige Lage. Gutes Frühstück, leckeres Essen. Nette und aufmerksame Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr freundliche Gastgeber und ein großes Zimmer mit schönem...

Im Bad hat uns nur ein Föhn und ein kleiner Teppich neben der Dusche gefehlt. Aber das war für uns kein wirkliches Problem.

Sehr freundliche Gastgeber und ein großes Zimmer mit schönem Balkon. War für uns idealer Ausgangspunkt für ein verlängertes Wanderwochenende, da direkt am Rothaarsteig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Ein sehr schönes Appartement in ruhiger Lage mit...

Ein sehr schönes Appartement in ruhiger Lage mit wunderschöner Aussicht.Das Restaurant hat eine gute Auswahl an gutbürgerlichen Gerichten.Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Winterlich, sehr großer Ferienwohnung, was will man mehr

Da fällt mir einfach nicht ein ...

Winterlich, sehr großer Ferienwohnung, was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Fruhstuck und Abendessen waren gut.

Fruhstuck und Abendessen waren gut. Und auch die Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die freundliche, familiäre und herzliche Art der Inhaber und...

Da gibt es nichts

Die freundliche, familiäre und herzliche Art der Inhaber und Beschäftigten, die Sauberkeit der Wohnung, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Die idyllische Lage, sehr leckeres Essen,

Die idyllische Lage, sehr leckeres Essen, alles sauber, urige Atmosphaere, sehr nah zum Skigebiet Postwiese.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Super Lage.

W-Lan Empfang auf dem Zimmer war sehr schlecht.

Super Lage. Himmlische Ruhe.