Bewertungen für Landhotel Berghof 3 Sterne

Holzbergstraße 27, 64668 Rimbach, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rimbach

Das einzige,was ich zu bemängeln hätte, War die Bettdecke sehr schwer und ungemütlich. Aber ansonsten,für den Preis alles zur besten Zufriedenheit 😊Die Gastgeber, sehr freundlich.Auch tierlieb ,kann ich nur weiterempfehlen.

Leider gibt es nur Frühstück und Kaffee-Betrieb, kein Restaurant.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr vielfältiges, gutes Frühstück, gemütliche und gut ausgestattete Zimmer mit einem traumhaften Ausblick in den Odenwald. Zum Ausprobieren des Wellness-Bereiches war unsere Zeit leider zu knapp. Die Bedienung/ Angestellten waren sehr zuvorkommend und gingen auf alle unsere Wünsche ein.

Die Lage des Hotels ist traumhaft! Dies fiel mir gleich beim Genießen der Aussicht vom zimmereigenen Balkon aus auf. Einen ähnlichen Anblick bekommt man durch die großen Fenster des Frühstücksraumes, welcher das ohnehin schon sehr gute Essen (u.a. frischer griechischer Bauersalat!) noch aufwertet. Die dezente Klaviermusik im Hintergrund trägt zusätzlich zum Genuß bei. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und offen!

• Comfort Familienzimmer

Schön wäre es, wenn die Butter nicht in kleinen Einzelpäckchen vorgelegt würde, sondern in vorbereiteten Portionen ohne zusätzlichen Verpackungsmüll.

Phantastisches Frühstücksbuffet, liebevoll angerichtet und mit ausgewählten, auch regionalen Köstlichkeiten

Zimmer etwas helloerig. Aber beim Schlaf nicht stoerend

Idyllische Lage, zauberhafter Blick. Sehr freundlicher Gastgeber. Bequeme Betten. Super Fruehstuecksbuffet mit regionaler Wurst und Prima Auswahl ueber den Standard hinaus.

• Comfort Familienzimmer

Sehr nette Gastgeber. Absolut ruhige Lage am Ortsrand, gleich neben der Natur. Das Frühstück war der Oberhammer! Hübscher kleiner Wellnessbereich. Sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen gelegen. Absolut empfehlenswert!

Wir waren zum wiederholten Male im Berghof, schön das spricht für das Hotel. Sehr saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück, absolut nette Besitzer und Personal.

Uns hat alles gefallen.Alles war sehr sauber ,das Personal war sehr nett und das Frühstück war sehr lecker.Ich hätte nicht gedacht das es für den Preis so was gutes bekommen kann.Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war super, mit regionalen Produkten. Das Personal bzw. die Besitzer waren sehr hilfsbereit. Trotz großer Skepsis seitens des Hotels durfte ich mit zwei großen Hunden anreisen. Die Skepsis verstehe ich, da viele Hundebesitzer sich nicht angemessen verhalten und ich rechne es dem Berghof hoch an, dass ich trotzdem kommen durfte! Ich hoffe, ich konnte dieses Bild wenigstens ein bisschen wieder gerade rücken ;-)

Frischen saftigen Obstsalat Selbstgemachte köstliche Smoothies in drei Varianten...herrlich Veganen Aufstrich auf meinen Wunsch extra besorgt Getrocknete Tomaten, Oliven, leckere Nüsse Lachs, geräucherte Forelle, hochwertigen Käse und Wurst. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein Haus mit Herz und Liebe. Kann ich Bestens empfehlen :-)

Qualität des Frühstücks.

Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber absolut empfehlenswert (so ziemlich das Beste, was ich bisher kennengelernt habe). Sportkanäle im TV. WLAN

Ich bin beruflich viel in Hotels im In-und Ausland. Aber das Frühstück im Berghof hat alle bisher erlebten Frühstücksbuffets übertroffen. Auch sind die Gastgeber sowas von freundlich, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann.

Der Berghof der Eheleute May in Rimbach ist ein top-geführtes Haus, das Behaglichkeit, Komfort und Ruhe bietet. Das Ehepaar ist unglaublich nett und zuvorkommend. Ihr Frühstücksbuffet ist in Auswahl und Qualität grandios. W-Lan? Perfekte Verbindung! Einmal eingeloggt, bleibt man auch eingeloggt. Die schnuckelige Saunalandschaft haben wir zwar nicht genutzt, aber wir haben sie uns angesehen: klein, aber exquisit. Wer sich in einem gastfreundlichen Umfeld erholen will, ist hier an der richtigen Adresse. Einfach top!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist gut ausgestattet und sehr sauber. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war ganz toll, eine große Auswahl. Ich würde dort jederzeit gerne wieder buchen.

Tolles und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet! Individuelle Betreuung mit Liebe zum Detail und sehr entgegenkommend! Wellnessbereich sehr sauber mit angenehmem Ambiente!

Einzig im Zimmer gab es am morgen beim Duschen nur wenig warmes Wasser...

Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und sehr lecker! Die Zimmer sind modern und die Betten bequem. Alles wunderbar sauber!

Parken kostet extra; immerhin gab es einen Rabatt, der diese Kosten gesenkt hat. Frühstück kostet extra; ist mit 8 EURO aber zumindest angemessen. Sauna außerhalb der Zeit 18-20 Uhr kostet extra; ein Aufenthalt wurde uns aber geschenkt.

Sehr freundliche Besitzer und Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Großzügig geschnittenes Zimmer. Zum Abschied wurde uns ein Glas hausgemachter Gelee geschenkt. Die verschiedenen anfallenden Zusatzkosten wurden vom Besitzer durch Kulanz teilweise kompensiert. Man spürt das Bemühen um die Gäste.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Doppelzimmer (zur Einzelnutzung) war sehr geräumig und hatte einen Balkon mit super Ausblick. Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich (hatte ihn für mich alleine). Nachmittags kann man im hoteleigenen Café den selbstgemachten Kuchen genießen. Essen geht man im Ortskern ein paar Meter die Straße runter. Es stehen mehrere Restaurants zur Auswahl.

• Comfort Einzelzimmer

Tolle Unterkunft. Ruhig, entspannt, Sauna, tolles Frühstück. Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Person (DZ als EZ), Im Sommer noch dazu eine wunderschöne Frühstücksterasse.

eigentlich ein sehr sauberes Zimmer, nur der Staub auf der Bettkante war etwas störend.

Sehr schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick. Klasse Frühstück, ebenso ein tolles Kuchenangebot.

• Comfort Familienzimmer

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, außerordentlich familienfreundlich! Das Hotel liegt sehr schön, es ist ruhig, die Zimmer (Familienzimmer) sind groß.

Es gibt nichts zu meckern.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war zwar konservativ eingerichtet, aber sehr sauber. Das Frühstücksbufett war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Rundum ein schöner Aufenthalt.

Wegen der Urlaubszeit war nur das Hotel geöffnet.

Das Frühstück war sehr gut, die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil, dass es Urlaubszeit war und es deshalb keine Massage gab, das Cafe im Hotel wegen der Urlaubszeit geschlossen war. Der Besitzer hat uns trotzdem die Sauna angemacht. Das war natürlich sehr schön und wir konnten darin sehr gut entspannen.

Da gibt es absolut NICHTS zu bemängeln.

Das Frühstück ist wahrlich der Hammer. Die Auswahl an Brot, Brötchen, Obt, Salaten, Wurst, Käse, Eiern ( gekocht oder gerührt ), Tee, Kaffee, Säften ( frischgepresste oder fertige ), Sekt usw. ist kaum noch zu überbieten. Der Blick aus den Zimmern ins Tal über Rimmbach ist nicht verbaut und man kann ungehindert in den Odenwald blicken. Die Zimmer sind super sauber, genau wie das geräumige Bad. Es ist leise und die Betten sind super bequem. Das Personal ist sehr freundlich und die Hausherren/in empfangen und verabschieden einen persönlich. Sie fragen auch nach, ob alles zur Zufriedenheit ist und helfen einem gerne bei allen möglichen Fragen rund um den Odenwald.

• Comfort Einzelzimmer

sehr schöne Lage mit toller Aussicht. Rezeption auch sonntags erreichbar. Insgesamt sehr gepflegt mit freundlichem Personal. Ortszentrum gut zu Fuß zu erreichen.

• Comfort Familienzimmer

Leider hatten wir keinen Balkon, so wie es eigentlich gebucht war. Der Vermieter kam uns aber mit dem Preis entgegen. Wir hätten auch ein Doppelzimmer mit Balkon und ein Einzelzimmer haben können. Unter der Woche gibt es leider keinen Kuchen.

Die Betten waren sehr gut und bequem. Das Familienzimmer war sehr groß. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen, sehr reichhaltig - super! Die Terasse hat einen schönen Blick über das Tal. Das Hotel liegt sehr ruhig.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bad modern und mit einem Fenster versehen. Das Frühstück sehr abwechslungsreich, üppig und lecker. Auf Wunsch gab es noch zusätzlich frisch gemachtes Rührei. Die Aussicht vom Balkon des Zimmers runter ins Tal war grandios.

Für Gäste, die nicht mit dem Auto anreisen, könnten die öffentlichen Verkehrsmittel negativ auffallen, da diese nicht so häufig fahren.

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, ich war mit meiner Freundin dort und es ist perfekt um mal raus zu kommen. Der Ausblick vom Balkon ist atemberaubend, man hat eine Panorama Aussicht über das Tal. Das Hotel wird von einem Ehepaar geführt. Die Beiden waren echt nett, haben ein bisschen mit uns geplaudert und uns Empfehlungen für Wanderrouten und Restaurants vor Ort gegeben. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, es gab eine große Auswahl, sogar selbst gemachte Smoothies waren verfügbar.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist äußerst ruhig oben am Berg gelegen. Tolle Aussicht über das Tal. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und ausreichend Platz. Das Frühstück machte mir morgens besonders große Freude. Abgesehen von warmen Speisen alles da, was das Herz begehrt. Besonders auch die "lokalen" Zutaten. Hier steckte schon sehr viel Mühe drin. In Anbetracht des Preises unschlagbar. Der Hotelier ist ein wirklich angenehmer Gastgeber.

• Comfort Familienzimmer

Parkgebühren für einen Schotterparkplatz an der Straße zu verlangen fand ich etwas frech.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen, das ganze noch dazu für nur 8€. Und der Blick vom Balkon war großartig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Frühstücksauswahl war sehr gut, allerdings wurden die diversen Leckereien nicht mehr aufgefüllt. Wenn leer dann leer- mag aber auch daran liegen, dass ich einer der letzten Frühstücksgäste an diesem Tag war.

Sehr gepflegtes Haus, Geräumige Zimmer. Super Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das ungerechtfertigte Nörgeln anderer booking.com Nutzer, die sich über die Parkplatzgebühr beschweren - nach einer entsprechenden richterlichen Entscheidung muss die erhoben werden, aber ein Blick auf die Rechnung zeigt, dass die Mehrbelastung nicht beim Gast landet.

Jegliche schlechte (Teil-) Bewertung können wir nicht im Mindesten nachvollziehen...: tolles Frühstück, sehr freundliche und engagierte Gastgeber (damit sind sowohl die Betreiber als auch die Mitarbeiter gemeint - man fühlt sich als Gast jederzeit absolut willkommen), selbst gebackene Kuchen nachmittags, 18 Parkplätze (mindestens einer ist immer frei), ruhige Lage, sehr schöne Aussicht etc. Aber das Beste ist der Wellnessbereich: Dampfsauna, Sauna, Infrarot-Kabine, Dusche, Liegen, Balkon und so weiter - klein (max. 4 Personen), aber für uns PERFEKT! Wir sind häufiger unterwegs und in dieser Region müssen wir nie wieder nach einem Hotel suchen - wir haben unser perfektes Hotel hier gefunden.

• Comfort Einzelzimmer

Das man für einen Parkplatz an der Unterkunft zahlen mußte, genauso wie für Wellness für je 2 Stunden, sollte inklusive sein. Das Team und das Frühstücksbuffet, lassen dieses jedoch vergessen. 😊

Das reichhaltige Frühstücksbuffet.😊

Für uns war alles in Ordnung

Ja, das Frühstück war voll lecker, das Bett war super. Und am besten waren die Inhaber sehr nettes Ehepaar und sehr nette Bedienung.

• Comfort Familienzimmer

Schöne Zimmer, großer TV, kostenfreie Parkplätze direkt am Haus, nette und hilfsbereite Betreiber/Angestellte, tolle Lage zum Wald, außergewöhnliches Frühstück und sehr lecker aussehende Kuchen (leider nicht probiert).

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Comfort Familienzimmer

Sehr nettes Personal, wir hatten ein geräumiges, sauberes Familienzimmer, ordentliches WLAN, leckeres Frühstück- im Sommer auf der Terasse sicher noch schöner, Preis/ Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Matratze ein wenig durchgelegen.

Sehr gute Qualität des Frühstücksangebots, teilweise regionale Produkte. Vielfältiges Angebot. Aufmerksames, sehr freundliches Personal. Mit Liebe zum Detail angefertigte Mappe mit Ausflugsempfehlungen auf dem Zimmer. Herrliche Aussicht. Zimmer mit guter Beleuchtung, was ich bei vielen Hotels vermisse.

Dusche rutschig.Für mich kein Problem,für wesentlich Ältere evtl.schon. Hotel lehnt Badematte aus Hygenegründen ab.

Frühstück Gut - Sehrgut Zimmer alles okay

• Comfort Familienzimmer

Hier gibts nichts zu meckern:-))

Grosse schön ausgestattete Zimmer. Frühstück ist absolut empfehlenswert. Der Wellnesbereich ist eine richtige Oase zum entspannen. Alles gutgepflegt und liebevoll dekoriert. Die Freundlichkeit des Besitzerehepaars ist lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Ein geschmackvolles Hotel mit Liebe vom Eigner-Ehepaar geführt mit toller Aussichtsterrasse und schönen Zimmern alle mit Talblick und Balkon. Super Frühstück und gut gelegen um von dort aus den Odenwald zu erkunden. Hausgemachte Marmeladen auch zum Kauf angeboten (günstig).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Comfort Familienzimmer

Negatives ist und nicht aufgefallen !

Sehr großes und bequemes Bett; gutes Frühstück und freundliche Bewirtung. Terrasse und schöner Balkon mit herrlicher Aussicht. Uns hat es rundum gefallen und wir kommen gerne mal wieder.

• Comfort Einzelzimmer

netter service, super ausgefallenes Frühstück,sauberes Zimmer,eins a Blick auf den odenwald,Parkplätze direkt vor der Tür

Schöne ruhige Lage. Tolles Frühstück. Gute Matratzen.

• Comfort Familienzimmer

Das Frühstück war richtig lecker und in den Betten hat man super geschlafen.

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Erwartungen voll übertroffen.

Extrem gastfreundlich, tolles Frühstück, insgesamt super Preis / Leistungsverhältnis

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Nette, großzügige Terrasse - super Frühstück - sehr freundliche Gastgeber!

• Comfort Einzelzimmer

Kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Zur Sicherheit vorher anmelden, dann ist alles bereit.

Die Lage, der freundliche Gastgeber, das leckere Frühstück, die Ausblick

• Comfort Familienzimmer

Das Frühstück war lecker.

Das Fpphstück ist 5 Sterne, die Lage schön oberhalb des Ortes, ganz ruhig gelegen

• Comfort Familienzimmer

Sehr nettes Personal und sehr gemütliche Stimmung. Fast wie zuhause! Frühstück war der Knaller!

Reichhaltiges Frühstück. Schöne, ruhige Lage

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück nicht inklusive und Parklatzgebühr 3 eur obwohl ohne Auto unterwegs!

Die sauna

Die Anfahrt war kompliziert, sehr verwinkelt, im Ort kein Hinweisschild. Der Mülleimer im Bad vom Vornutzer war nicht geleert.

• Comfort Familienzimmer

Defekte Terrassentür , über Nacht nicht zu kippen!!!

Frühstücksbuffet Preis/Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gutes Personal, tolles Frühstücksbüffet, schöner Wellnessbereich

Das Frühstück war sehr gut, sehr nettes Personal

Das Frühstück ist wirklich super. Es fehlt an nichts. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

leider kein Abendessen verfügbar

super Frühstück, tolle Lage für Naturliebhaber

Ein bisschen schwer zu finden, das Bad ist in die Jahre gekommen.

Super ruhig gelegen, schöner Ausblick, sehr großes Zimmer

Zimmer sind ein Wenig in die Jahre gekommen, müssten mal überarbeitet werden.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, alles sehr sauber.

Sehr nettes Personal, große, helle Zimmer, denen es an nichts fehlt und ein wirklich tolles Frühstücksbuffet. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Comfort Familienzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Ebenso das herausragend freundliche Personal!

Sehr freundliches Personal. Top Frühstücksbüffet.

Wir waren rundum zufrieden 😊

Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich.

Sehr familiär & freundlich!

freundlich, nett, passt! Habe gewußt, dass Hotel ein Garni, als ohne Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Parkplatz Gebühr Außen!

riesige Auswahl an frischen + leckeren Sachen beim Frühstück

• Comfort Familienzimmer

Die Freundlichkeit des Personals und das super Frühstück. Zudem war das Personal sehr nett zu den Kindern.

• Comfort Familienzimmer

Super Frühstücksbüffet und angenehmer Wellnessbereich. Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber.

Gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, sehr freundlicher Besitzer.

• Comfort Einzelzimmer

Tolles Frühstück, für Veganer, sogar Smoothis, und Früchte. Sehr netter Eigentümer, nur zu Empfehlen !

Alles war ok

Sehr freundliche Gastgeber,gute Lage