Bewertungen für Berghotel Drei Brüder Höhe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Drei Brüder Höhe 1, 09496 Marienberg, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Marienberg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr schönes Wochenende

Wir sind als Gruppe angereist und haben uns sehr wohl gefüllt. Sehr nettes Personal und super Frühstück. Betten waren auch OK, haben gut geschlafen. Hotel sehr schön und Sauber. Wir würden wieder dort Übernachten. Parkplätze direkt vorm Hotel. Guter ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolles Wochenende in wunderschönes Erzgebirge

Nur eine wirklich Kleinigkeit - einen laute Ventilator im Badezimmer. Aber es funktioniert auch sehr gut gegen Feuchtigkeit nach dem Duschen, deswegen finde ich das gut.

Ein sehr nettes Hotel in der beste Platz für die Leute, die ruhige Tage in der Natur haben wollen. Das Personal ist super freundlich und hilfreich. Ich komme wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer...

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer zum Garten mit Teich mit Springbrunnen und Sicht auf Landschaft und Wald, sehr schön gelegen! Essen schmackhaft, frische Brötchen, frisch zubereitetes Rührei, selbstgemachte Marmelade usw. Insgesamt Alles Topp!

Diese Unterkunft werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.

Es gibt nicht `s zu kritisieren

Sehr leckeres Frühstück, sehr umsichtiges und flinkes Personal, guter Zimmerkonfort , sehr ruhig gelegenes Hotel - rund herum ein gelungenes Pfingstwochenende!!!Es gibt nicht `s zu kritisieren

Hat uns in Allem sehr gut gefallen !

Zugangstüren - Dämpfer fast nicht wirksam, so dass das Zuschlagen der Türen laut hörbar war !

Frühstück ausgezeichnet (alles Vorhanden). Kaffee sehr schmackhaft. Speisen Abendbrot ausgezeichnet. Top-Bedienung. Restaurant im Glashaus mit Fußbodenheizung (keine kalten Füße).

Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!!

Eine Servicekraft beim Frühstück ist bei hoher Auslastung des Hotels einfach zu wenig. Der Herr war damit überfordert.

Das Frühstück, die Lage und die Ruhe.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, lecker und...

Das Licht im Zimmer war zum Lesen zu dunkel. Das Bett hat gequietscht.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, lecker und reichlich. Das Hotel liegt Mitten im Wald und es ist dort sehr ruhig und leise.

Hotel in ruhiger Waldlage

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind sehr durch gelegen und die Zimmer sind aufgrund fehlender Rollos und leuchtender Reklametafeln sehr hell. Aufgrund der Entfernung zur Stadt bietet es sich an im Hotel Abend zu essen, allerdings sind die Preise recht üppig im Gegensatz zum Essen selbst.

Ruhige Lage, nette Mitarbeiter und tolles Frühstück. In den Zimmern gab es alles was man benötigt und es war ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Erholsame Tage in der Natur

Geräuschdämmung der Abwasserleitung. Das man soviel Wasser fort laufen lassen musste bis es warm wurde.

Frühstück richtig gut. Abendessen wird frisch zubereitet. Super Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Erstklassiges Hotel für Ruhe suchende

Die absolute ruhige Lage. Die damit verbundene Nähe zur Natur einfach Klasse. Das super Angebot zum Frühstück ist perfekt, selbst gemachte Marmeladen, Produkte aus der Region.... Man fühlt sich rundum wohl in diesem Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Ein sehr schöner und erlebnisreicher Aufenthalt, den wir gern wiederholen wollen

Die Zimmerbeleuchtung war zwar gemütlich, aber zum Lesen etwas zu duster.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und gut. Das Hotel abseits der Straße am Waldesrand bietet einerseits erholsame Ruhe. Andererseits ist es guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren im Erzgebirge (zu Fuß, per Rad, Auto oder sonstiges.

Hotel in schöner Lage

Sehr kleines Zimmer, Sitzgelegenheit nur für eine Person. Duscheinstieg viel zu hoch, Duschumrandung schloss gar nicht. Warmes Wasser bekam man erst nach langer Ablaufzeit

Super Lage, gutes Frühstück , gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kuschelige Unterkunft mit freundlichem Personal in schöner Lage sowie guter Küche

Leider waren die Matratzen völlig durchgelegen und verursachten Rückenschmerzen...

Alle waren sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück lecker, alles zum Wohlfühlen.

Familiäres Hotel, ruhig gelegen - sehr geeignet für einen Kurzurlaub oder auch länger

Sehr hilfsbereites, umsichtiges Personal - schnell, fleißig, freundlich. das Essen war super - Kompliment an den Koch !! Familiär geführtes Hotel mit familiärem Charme.

1+++ als Note für die gesamte Crew und das Haus

wir haben nichts zu bemängeln.

ein tolles rund um zufriedenstellendes Wochenende. Ich habe selten so hilfsbereites, höfliches und schnelles Personal kennengelernt. Ein Großes Kompliment auch an die Küchencrew, die ein überaus schmackhaftes und auch kreatives Essen zauberte.(auch wenn der Laden gebrummt hat, gab es kaum Wartezeiten). Zimmer sehr sauber und ich habe sehr gut geschlafen. kann ich nur jedem weiterempfehlen. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen, auch für einen längeren Aufenthalt.

Top Wochenendkurzurlaub im Erzgebirge

traumhafte, ruhige Lage; sehr gutes Früstücksbuffet, Personal sehr freundlich; der Chef kümmert sich hier noch persönlich um das Wohl der Gäste. Wir kommen immer wieder gerne,

Leider nicht zu empfehlen !

Die Hotelzimmer haben gerade mal Jugendherbergs-Charakter und die Betten sind äusserst schlecht. Meine Partnerin und ich schlafen sehr unterschiedlich und haben in 10 Jahren Hotels/Motels und Pensionen noch nie so schlechte Betten gehabt. Das ausgewiesenen „Hoch“ Perfekte Frühstück kann auch gerade mit einer kleineren Pension, einer besseren Jugendherberge mit halten.

Das Personal war freundlich und die Bar ist bodenständig angenehm.

Tolle Lage, aufmerksamer Chef mit Steigerungspotential beim Service im Restaurant, Essen top

Tolles Essen, sehr schöne ruhige Lage. Der Empfang und die Erklärungen zum Hotel und den Zeiten war gut, die Bedienung im Restaurant könnte jedoch schneller und aufmerksamer sein. Es dauerte doch ein wenig, bis wir eine Karte bekamen und nach unserem ersten Getränkewunsch gefragt wurden. Aufmerksamere Bedienungen würden dem Gast und dem Restaurant besser tun. Die Bedienung beim Frühstück war wiederum in Ordnung. Vielleicht hatte das Personal an dem Samstagabend einen schlechten Tag. Preis-/Leistung günstig

sehr zu empfehlen

da gab es nichts

liegt wunderschön am waldrand , sehr ruhig und erholsam . Das Frühstück war auasgezeichnet und das schon ab 6:30Uhr .Parkplatz direkt and der unterkunft perfekt

Jederzeit wieder

In dem Hotel kann man sich auf alle Fälle sehr wohlfühlen . Das Frühstück sowie die Abendkarte sind gut und das Essen auch lecker . Das Rührei zum Frühstück mit verschiedenen Zutaten wurde frisch zubereitet . Nachts ist absolute Ruhe . Für Wanderfreunde gibt es viele Möglichkeiten . Wir waren nicht das letzte Mal in der Drei Brüderhöhe .

Alles gut, komme gerne wieder

Fällt mir nichts ein

Großes Zimmer, auch ein großes Bad. Nettes Personal , gutes Restaurant, klasse Frühstück Super als Basis für Motorrad Touren im Erzgebirge

Ich habe mich super erholt

Ich hatte leider das Zimmer direkt über der Personal-Raucherecke , das war für mich als Nichtraucher etwas belastend.

Frühstück und alle Speisen waren lecker, sehr gut gewürzt und die Portionen sehr ausreichend. Das Hotel liegt abgeschieden und sehr ruhig - ideal zum Erholen und Ausspannen.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Schöne, ruhige Lage. Nettes Personal, alles sauber. Große Auswahl beim Frühstück. Auf dem Zimmer konnte Sky empfangen werden.

Schönes Wochenende mit ganz kleinen Schwächen!

Nach der Reinigung des Zimmers am Samstag fehlte bei der Fernbedienung die Batterieabdeckung. Mein Partner fand die Matratze nicht besonders bequem. Ich fande sie OK, aber sie ist schon etwas weicher.

Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend auch am Samstagabend, wo mehrere Gesellschaften in dem Restaurant waren. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig!

Wohlfühlhotel in ruhiger Lage!

Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich. Das Essen aus der Küche auch sehr lecker. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kam das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Anhand der bisherigen Bewertungen mehr erwartet

Zahlung per Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. Service beim Frühstück war etwas schleppend. Kaffee wurde zunächst vergessen und dann nur auf Nachfrage gebracht. Nachgelegt wurde am Buffet erst auf Hinweis.

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich, die Wartezeit kurz.

Winterurlaub zu Ostern

Nichtgefallen gab es nicht, nur der Hinweis , ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre sehr vorteilhaft

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig , ließ keine Wünsche offen Zimmer sauber und gepflegt, sehr zuvorkommendes Personal super Lage des Hotels Frühstück im Wintergarten - Tierbeobachtungen gratis

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Frühstück war sehr gut.

Freundlichkeit einiger Mitarbeiter (Restaurant) könntebesser sein.

Frühstück war sehr gut. Ausflugstipps, die gegeben werden, sind super. Sehr guterrausganspunkt für viele Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ein sehr erholsamer Urlaub

Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig und mit Produkten aus der Region. Und es ist dort eine himmliche Ruhe, bei viel Natur.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ruhige nette Unterkunft mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal.

Das Frühstück war super lecker, alles was man sich zum Frühstück wünscht. Die Bedienung war sehr nett. Das Hotel ist gut gelegen, man kann alles schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ein sehr schöner und entspannter Urlaub in ruhiger Lage.
    • Comfort Einzelzimmer

Die badehandtücher waren gewöhnungsbedürftig. Könnten weicher und flauschiger sein. Ansonsten alles ok.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Von jeden was da. Das Bett war groß und bequem. Hab sehr gut geschlafen. Zimmer auch in Ordnung.

Freundliches einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Zusätzliche Decken wären im Winter von Vorteil gewesen. Man kann mit einem freundlichen schriftlichen Hinweis im Zimmer darauf aufmerksam machen, dass es zusätzliche Decken an der Rezeption gibt. Besonders wichtig wären Bewegungsmelder im Flur. Wir hatten Probleme mit dem Licht.

Das Frühstück im Wintergarten war lecker. Das Bett war bequem, die Einrichtung ansonsten einfach und beengt. Für unseren Zweck war es aber passend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Optimal für das erzgebire; sehr gutes preiss - leistungsverhältnis

Im internet war auf die sauna aufmerksam gemacht worden; die aber nicht mehr angeboten wurde: aufgrund der silbertherme ist eine sauna aber auch nicht erforderlich

Die Alleinlage im Wald, dennoch alles Interessante leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ein super Hotel für Naturbegeisterte.

Die Matratzen sind leider nicht mehr die Besten.

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Das Hotel liegt in der Natur, abseits von Straßen. Der Parkplatz ist direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Unser Sohn hat schlecht geschlafen. Er meint, sein Bett wäre ausgelegen und er hätte die Federn der Matratze gemerkt. Ich selbst hatte diesen Eindruck nicht. Der Prinz auf der Erbse... ;-))

Das Frühstück war super lecker! Die Bedienung fleißig und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir kommen gern wieder und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt mit Ski oder Rad

Teilweise müssten jedoch die Lattrenroste überprüft werden, da das Verstellen der Kopfenden nicht in jedem Bett in Ordnung war.

Das Frühstück war sehr umfangreich und reichhaltig. Die Zimmerausstattung im Comfort-Zimmer war sehr gut. Der Blick aus den Fenstern des Haupthauses auf Wald und Freifläche hat uns super gefallen, da wir im 2. OG wohnen durften.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Tolles Hotel, wir kommen gern wieder!

es gab nichts auszusetzen

tolle, ruhige Lage, super Frühstücksbuffet, Essen im Restaurant auch sehr lecker, sauberes Zimmer, sehr nette Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel kann man nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Ein schönes Winterwochenende

Uns fällt nichts negatives ein.

Frühstück super und lecker. Alles reichlich vorhanden. Personal sehr freundlich. Eine familiäre Unterkunft. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Startpunkt für Bergparaden

Fernsehen war praktisch nur vom Bett in Seitenlage möglich, außer dem Bett gab es keine dafür geeignete Sitzgelegenheit. Und das ging ins Kreuz.

Als Zöliakiebetroffener war ich angenehm überrascht, wieviel Glutenfreies ich zum Frühstück vorfand. Auch meine Frau war mit ihrer Normalkost sehr zufrieden. Der Blick aus dem Fenster war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Adventswochenende

Wenn man wie wir allerdings zum Parkplatz raus das Zimmer hat, kann es nachts bei der Abreise von Partygästen aus dem Restaurant kurzzeitig etwas lauter werden.

Das Zimmer war sauber, gemütlich, jedoch recht klein. Aber wir wollten uns dort ja auch nicht lange aufhalten, sondern die Gegend in der Adventszeit genießen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit.

Ruhig und sehr sauber, kompetente Servicekräfte,gutes und...

Die Sitzgestaltung im Wintergarten, der für das Servieren der Mahlzeiten dient, ist nicht gut gelöst.

Ruhig und sehr sauber, kompetente Servicekräfte,gutes und schmackhaftes Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ausgezeichnete Küche.

Zimmer relativ hellhörig (vernehmbare Küchengeräusche, "Nebenzimmerprogramm") Bis spät in die Nacht Schlaf durch Leuchtreklame beeinträchtigt.

Ausgezeichnete Küche.Perfekte Frühstücksversorgung. Freundliches u. zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Reichhaltiges Frühstücksbuffett.

Viele Spinnweben an der Decke. Bewegungsmelder für Licht im Flur defekt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alle Erwartungen für eine Übernachtung nach einer...

Alle Erwartungen für eine Übernachtung nach einer Fahrradtour wurden erfüllt. Es gab auch eine Garage für die Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

freundlicher Service.

Zimmer sehr hellhörig

freundlicher Service...kostenloser Carport für Motorrad...Sauberkeit...sehr gutes Frühstücksbuffet

Für Kurzurlaub ideal

Bei Feiern abends etwas laut.

Ein wirklich gutes Frühstück. Günstig gelegen für Ausflüge in die Umgebung. Sehr saubere Zimmer.

alles

alles

Schade das der Service nicht ehrlich ist und einen schlecht versteht

Lunchpaket versprochen, nichts erhalten

Umgebung ist toll

Sehr sauber... Frühstück war lecker...

Matratze war gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Mini Fernseher im Zimmer Alles ist etwas in die Jahre gekommen.

Matratze war gut.

sehr zu empfehlen

keine Kritik

Super Bewirtung und flotte und freundliche Bedienung

Jederzeit wieder.

Sehr ruhige Lage mit herrlicher Aussicht. Wunderbares Frühstück.

Angenehme Unterkunft.

Harte Matratze. Das ist ja Geschmackssache.

Sehr erholsam

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich- es blieben keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant war top! Sehr guter Service.

alles Essen lecker

Zimmerbeleuchtung könnte besser sein

alles Essen lecker

Das Frühstück war vielseitig und immer aufgefüllt.

Das Frühstück war vielseitig und immer aufgefüllt. Eine exellente Küche. Immer wieder gern!

Alles prima.

Eine Ablage im Bad wäre schön gewesen.

Alles prima. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel. Das Frühstück war perfekt und das Rührei Spitze. :-)

Ich komme wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt bei guter Atmosphäre.

Tolles Frühstück und Abendbrot.

Gibt es nicht.

Tolles Frühstück und Abendbrot. Aufmerksames Personal. Waren schon öfters dort.

alles top

alles top

Super!

Es gibt da nichts!

Es war alles perfekt! Personal auch sehr nett!

Nur zu empfehlen, schöne Gegend

Frühstück war reichhaltig und das Speisenangebot sehr gut

Schöne Auszeit im Erzgebirge

Uns hat besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant gefallen.Die Küche empfanden wir als wirklich hervorragend!

Es war ein gelungener Kurzurlaub.

Die Matratzen müssten mal erneuert werden.

Das Frühstück war total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die ruhige Lage.

Die ruhige Lage.

Sehr schönes, familiäres Hotel mit viel Ruhe und gutem...

Sehr schönes, familiäres Hotel mit viel Ruhe und gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Tolle Lage , ruhig , top Frühstück , immer wieder gerne.

Tolle Lage , ruhig , top Frühstück , immer wieder gerne.

Gute Lage im Wald auf einer Anhöhe

Nichts nennenswertes

Gute Lage im Wald auf einer Anhöhe

Stadthotel auf dem Berg

Sehr entgegenkommender Wirt bei Zeitproblem. Angenehmes Hotel mit modernem Flair

Jederzeit wieder.

Lüftung im Bad etwas laut.

Sehr leckeres Frühstück und überaus freundliches Personal.

Die Kaffee zum Frühstück war lau und wenig. Das Bett war eng.

Die Kaffee zum Frühstück war lau und wenig. Das Bett war eng.

Internet war sehr gut

Erholung pur

Absolut ruhige Lage, sehr gut für Zweiräder

Das Essen ist hervorragend!

Ruhige Unterkunft auf der Drei Brüder Höhe

Angenehmes Ambiente nette Leute gutes Frühstück Umgehung Natur und ruhig.

PP direkt am Hotel;

PP direkt am Hotel; Unterkunft in Mitten der Natur, Wanderwege vorhanden

Super Frühstücksangebot, und sehr nette Begrüßung.

Super Frühstücksangebot, und sehr nette Begrüßung...