Bewertungen für Berghotel Jägerhof ****S 4 Sterne

Jägerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland

Nr. 5 von 10 Hotels in Isny im Allgäu

• Studio

Das Hotel wurde in den Jahren immer weiter erweitert. Das Restaurant ist deshalb nicht optimal aufgeteilt. Die Praesentation des Fruehstuecks ist nicht besonders ansprechend. Die Organisation beim Fruehstueck ist nicht gut. Wir hatten keinen festen Platz und mussten jeden Tag auf die Zuteilung auf einen Platz warten. Die Qualitaet der Backwaren war nicht gut. Ansonsten waren 4 Kinder im Hotel (ansonsten nur Erwachsene), die Krach und den Pool in ein Spassbad verwandelt haben (Empfehlung Only Adults Hotel).

Die Zimmer (Superior DZ) ist in Ordnung. Besser ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen, damit Sie den Blick geniessen koennen.

• Comfort Zimmer

Wir hatten zu fünft 3 Maisonette-Zimmer, welche sehr gross und geräumig sind. Es fehlt dort an nichts. Die Aussicht auf der Terrasse des Restaurants ist wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich. Wir konnten für 20 Euro ein Upgrade zu Halbpension machen und genossen am Abend ein herrliches Spargelbuffet. Den Apéro und die Vorspeise nahmen wir draussen ein, was problemlos möglich war. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig. Der Wellnessbereich konnte uns nicht so überzeugen. Sonst alles top! Vielen Dank!

• Comfort Zimmer

Mein Zimmer war sehr warm, weil es sich auf der sonnigen Seite befand. Trotzdem war es abends wieder kühl.

Das man als Gast das Gefühl hat wirklich König zu sein. Ein super Service. Nicht aufdringlich, sondern aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Die Gegend ist der Hammer. Wer hat schon Rehe im Garten.

• Maisonette

Großer Wellnessbereich (betrifft insbesondere das Schwimmbad). Sehr gute Küche. Gelungene Buffets. Sehr freundliches Personal. Tolle Umgebung und phantastischer Fernblick.

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

Sehr ruhige Lage, ideal für die Erholung. Schönes Schwimmbad, gut und zweckmässig eingerichtete Zimmer, sauber, guter und zuvorkommender Service. Internet ausreichend schnell.

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

Keine preisgünstigen Gerichte im Restaurant Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

Tolle Aussicht auf dieAlpen, Große Zimmer Sehr freundliches Personal

• Comfort Zimmer

Das Hotel hat eine sehr gemütliche Raucherbar. Leider gibt es keinen festen Barkeeper und das Service Personal ist nicht sehr motiviert, die Gäste in der Bar zu bedienen.

Sehr schöner Wellnes Bereich mit einem sehr großzügigen Schwimmbad. Sehr leckeres Essen. Super freundlicher und engagierter Rezeptionist, welcher bei Bedarf auch noch die Bar übernommen hat.

• Comfort Zimmer

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und die angebotenen Wellness Bereiche sind ebenfalls nicht mehr zeitgemäß. Des Weiteren hat es speziell beim Abendessen an qualifiziertem Personal gefehlt, das bei mehreren Personen negativ aufgefallen ist. Da wir keine Vollpension gebucht hatten, konnten wir in der Nähe einen anderen Gasthof finden, bei dem der Service gestimmt hat. Das angebotene WLAN für 5 Euro am Tag ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß, der Empfang war miserabel und verursachte ständige Verbindungsabbrüche mit unterschiedlichen Devices. Hier wäre dringend ein Update der Access Points und ein Neuaufbau des MESH WLANs angeraten, da ein guter WLAN Empfang inzwischen zum Hotel Standard gehört, das inzwischen überwiegend kostenlos ist. Willkommen in der Gegenwart.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Möglichkeit draußen zu frühstücken mit einer hervorragenden Aussicht ist ein großer Pluspunkt. Eine wunderschöne Gegend für Tagesausflüge und verschiedene Aktivitäten. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet.

• Comfort Zimmer

Dafür war die Zeit zu kurz. Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Aussicht von der Terrasse ist herrlich. Umgebung lädt zum Wandern ein. Sehr ruhig gelegen. Entspannung pur. Sauna und Pool innen vorhanden sowie extra Handtücher und Bademantel dafür inclusive.

• Comfort Zimmer

Es fehlt noch kleine Bar in der man vielleicht noch bis 01.00 Uhr etwas trinken könnte

Sehr gastfreundliche Unterkunft. Qualitativ sehr gutes Essen mit regionalen Produkten.

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

Beim Frühstück musste lange auf den Kaffee gewartet werden. Beim Abendessen (Büffet) waren einige Speisen lauwarm-kalt. Durch das viele öffnen der Behälter. Sind kleine Details.

Grosses Zimmer und Bad zur Einzelnutzung. Ruhig gelegen. Fitnesscenter und Bad habe ich nicht benutzt

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

Das Rezeptionspersonal sollte mehr auf den Gast eingehen: Auskunft: Ihr Zimmer ist, Treppe hoch dann rechts - Ich bin anschließend doch noch durch 2 Häuser zum Zimmer gekommen. Nach der 2. Nacht Kreuzschmerzen und konnte nur mit Schmerztabletten das Zimmer verlassen. Ob es die Matratzen waren?

Die Mitarbeiter in der Gastronomie waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Besseres Personal habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, super.

Betten sind fuer meinen Geschmack zu weich, Parkplaetze sind am Hang

Personal super Freundlich, Fruehstueck ist Genial, Aussicht auf der Terrasse ist wunderschoen

• Studio

Der Service auf der Terrasse katastrophal - wir warteten 15 Min. bis wir bestellen konnten und wieder 15 Minuten bis die Getränke kamen, davon 1 falsch. Der Vesperteller für 2 musste auch mit Warten verdient werden - kam ohne Teller und mit nur einem Besteck! Die Bar war geschlossen und das Nachtessen konnte man auch nicht auf der Terrasse einnehmen. Auch das Nachtessen zog sich dahin. Bis die Getränke kamen dauerte es sicher 15 Minute. Um 20.00 sassen wir am Tisch und der Nachtisch wurde dann endlich um 21.30 serviert. Für uns viel zu wenig Personal. Auch die Wellnessanlage ist für uns für ein 4*S Hotel nicht mit anderen Hotels dieser Kategorie vergleichbar. Keine Früchte, kein Tee - nichts als einen Zapfhahn mit Wasser! Das Zimmer mit Hund war super gut gelegen - ein paar Schritte und wir waren bereits im Spaziergebiet. Das Zimmer war aber echt schon ziemlich abgewohnt, Fenster liess sich nicht öffnen, Fenster nicht geputzt, eine Wand war durch Striche verunstaltet und was das schlimmste war - bei dieser Hitze 34° keine Klimaanlage. Das Zimmer war wie ein Backofen - das hat für uns mit 4*S nicht viel zu tun. Hier müsste dringend investiert und umgebaut werden. Das Frühstück war i.O. aber auch hier wäre Verbesserungsbedarf. So ein Frühstücksangebot hatten wir bei unserem Arbeitsaufenthalt in einem 3* Hotel in Rumänien.

Die Lage des Hotels war super. Empfang an der Rezeption sehr nett und freundlich. Wunderschöne Terrasse mit fantastischem Blick bis in die Schweizer Berge. Zimmer ordentlich, aber bereits in die Jahre gekommen. Mini Bar gut gefüllt - wurde auch immer wieder nachgerüstet. Das Bett war bequem.

• Comfort Zimmer

Beim Abendessen bis 45 Minuten auf die Mahlzeit gewartet. Die Küche ist schlicht überfordert. Im Zimmer steht ein grosser Fernsehapparat vor dem Fenster, vollständig falsch platziert. Man kann von der Sitzgelegenheit nicht auf den Apparat blicken und überdies versperrte er die schöne Aussicht. Im Schwimmbad permanent Kinderbetrieb!!. Mit viel Geschrei und "Gummiböötli" vor der Düse Zum Schwimmen kein Chance. Keine Sperrzeit für Kinder, damit auch ältere Semester einmal in Ruhe Schwimmen können. Keine Aufsicht seitens des Hotel Personals. Preis Leistung überzeichnet

Das Essen war gut - die Bedienung sehr freundlich - Ruhige Lage - Schöner Balkon

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

Beim Abendessen war Stau in der Küche.... musste zu lange warten, bis das Essen serviert wurde

Superschöne Lage, sehr ruhig.sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Essen war ausgezeichnet.

• Studio

Schlechte Erreichbarkeit ab 0:00 Uhr, da die Taxiunternhemen in Isny dann ihren Betrieb einstellen!

Sehr gutes Frühstück! Tolle Lage! Schöne Aussicht von der Terasse! Freundliches und hilfsbereites Personal!

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

Die Bedienung beim Frühstück könnte etwas freundlicher sein. Im Wellness Bereicj müsste hier und dort mal wieder neue Farbe angebracht werden. Der Ruheraum bei der Sauna war nicht zu benutzen. Es roch extrem modrig und schimmelig. Im Badezimmer sollte man mal die Fugen erneuern (teilweise fehlte. Sie schon)

War alles bestens bis auf ein paar Kleinigkeiten. Empfang war sehr freundlich. Zimmer sehr groß und sauber. Badezimmer auch sehr groß

• Comfort Zimmer

Kaminbar am Samstag Abend nicht geöffnet. Das Wetter war so schlecht und es wäre gemütlich gewesen am Kamin zu sitzen bei einem Glas Wein , was jedoch nicht möglich war. Absolut unflexibler Service ..

• Maisonette

Die Preise in der Boutique waren sehr hoch. Wir hätten gerne für unsere Enkelkinder Kleidung gekauft.

Frühstück war richtig lecker, überaus reichhaltig. Die Betten waren ausgesprochen bequem.

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

Restaurant: zunächst erfolgte die Bedienung perfekt, doch plötzlich kam 1 Stunde (!) keiner mehr vorbei. Ich musste sehr laut auf mich Aufmerksam machen - nach Erhalt der Rechnung kam wieder niemand! Suchte im Restaurant die Bedienung und drückte Ihr die Mappe in die Hand.

Sehr ruhig, schönes Schwimmbad, sonnige Liegewiese

• Studio

Ich war vor ca. 10 Jahren das letzte Mal in diesem Hotel und hatte es in sehr positiver Erinnerung. Das war auch der Grund, einmal wieder dorthin zu fahren. Außerdem wollten wir den Spa & Wellnessbereich nutzen, der ja von einigen Gästen in den Rezensionen sehr gelobt wurde. Die erste Enttäuschung war das Zimmer bzw. das Studio was wir gebucht hatten. Wir hatten uns auf den ausgelobten Bergblick gefreut und schauten jetzt auf ein Dach bzw. die Kuppel eines Tagungsraumes. Ich werde nie verstehen, warum man Gästen in einem kaum ausgebuchten Hotel nicht das beste zur Verfügung stehende Zimmer in der jeweiligen Kategorie gibt!? Der Wellness- und Saunabereich war eine absolute Enttäuschung: Anscheinend kümmert sich um diesen Bereich des Hotels niemand. Außer das eine Handtuch, welches man aus dem Zimmer mitnehmen muss, gibt es keine weiteren im Saunabereich. Die finnische Sauna hatte konstant 60 Grad statt der angegebenen 80 Grad. Innen- und Außenbereiche, insbesondere die Ruhezonen inkl. Liegewiese, sind ungemütlich und ungepflegt. Auflagen für Stühle oder Liegen: Fehlanzeige! Beim Frühstück am dritten Tag waren auf einmal fast alle Tische mit Blick auf die Berge besetzt. Anscheinend waren jetzt wichtigere Gäste im Haus...! Dieses Hotel ist mittlerweile "in die Jahre" gekommen. Das ist ja grundsätzlich nicht so schlimm, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr! Dabei bin ich davon überzeugt, dass man mit geringem Aufwand und einem Gespür für die Bedürfnisse aller Gäste die geschilderten Probleme schnell beheben könnte. Unter dem Strich hat man den Eindruck, dass man es eigentlich nicht mehr so richtig nötig hat (was ja auch sein kann). Ein Lamborghini des Inhabers, tagelang einen Meter vor der Eingangstür geparkt, passt für mich nicht zum Bild eines Familienhotels - sorry. Wie war das noch mit dem Fisch und dem Kopf...?

Die Aussicht von der Terasse ist traumhaft und das Hotel liegt sehr ruhig. Unser Zimmer hatte eine gute Aufteilung und war sauber. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Frühstück sowie Speisen und Getränke im Restaurant waren gut.

• Comfort Zimmer

Superbequeme Betten, geräumiges Zimmer mit dem besonderen Highlight, einem integrierten Kachelofen neben einer Sitzbank, den man bei Bedarf (und die Nächte waren noch kalt) auch elektrisch beheizen kann. Passt hervorragend zum Interieur, und verströmt eine heimelige Atmosphäre. Vom Zimmer wie auch von der Terrasse ein herrlicher Blick bis hin zu den Schweizer Alpen, sehr schöner Wellnessbereich. Alles piccobello sauber. Tolle Buffets mit großer Auswahl an kleinen Köstlichkeiten aus der Küche. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Comfort Zimmer

Einzig, daß meine Hündin 3x in der Nacht raus mußte, aber das ging schnell, nur den kurzen Gang entlang und 2 Türen hinten zum Wald raus. Bei der Dämmerung hatte ich da ein Reh bellen hören und ein braunes Füchslein gesehen. Das ist kein minus. Als das Zimmer sehr warm war, und ich mal die Balkontür öffnete hörte ich am Anbau gegenüber eine Lüftung in der sonst nächtliche Ruhe.

Das Zimmer war schön groß, Mit Sofa, Kachelofenbank mit Tisch, Doppelbett, sehr gemütlich und Balkon, der auch für kleine Hunde nett war. Das Abendessen war ein Gedicht, und es wurde in HP gestuft, genial, als Willkommenswerter Gruß! Am Morgen tolles Alpen Schneeberg Panorama. Wunderbares Frühstück, mit Orangenpresse. Obwohl die Tische alle meinst mit Familien besetzt waren, war es kein "massengefühl", alle haben sich sehr freundlich ehrlich begrüßt. An mehreren Stellen Hundetütenspender, und Eimer. Das Schwimmbad sieht toll aus, doch ob der Kürze des Aufenthalts konnte ich es nicht nutzen!

• Comfort Zimmer

das Abendmenue entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis, das Hauptgericht Steak war durchzogen von Sehnen, Die Vorspeisen waren durchschnittlich im Geschmack. Die finnische Sauna war nicht heiß genug

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Nichts,

Das Frühstück war aussergewöhnlich reichhaltig und sehr präsentabel angerichtet auf einigen Buffets Die Lage des Hotels sehr schön und ruhig. Wir haben wunderbar geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Zimmer

Teilrenoviertes Zimmer, Bohrllöcher in den Wänden, unkoordinierter Service im Restaurant,

Der Bad und Saunabereich sowie die wunderschöne Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Studio

Abends war doch langeweile angesagt, man konnte nichts unternehmen, da Hotel sehr abseits.

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich.

• Comfort Zimmer

Matratzen nur mittelmäßig, was für ein 4S Hotel nach unserer Meinung zu wenig ist. Teilweise in die Jahre gekommene Ausstattung.

Aussicht von der Terrasse überragend, Frühstück sehr gut mit reichhaltiger Auswahl und sehr guter Qualität der Lebensmittel.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Comfort Zimmer

zu schmaler Balkon mit 2 Stühlen; Tisch hatte keinen Platz mehr; der Holzboden auf dem Balkon war bei nassem Wetter auch sehr glitschig; der Kellner beim Frühstück war sehr reserviert;

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig; das Empfangspersonal war sehr freundlich; für Erholungssuchende ein sehr idealer Ort; es ist sehr ruhig - kein Verkehrslärm; die Betten sind perfekt; die Aussicht von der Hotelterrasse ist traumhaft;

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Zimmer

Kleine Schimmelflecken in der Dusche zwischen der Duschwanne und den Kacheln.

Exzellentes Grillbuffet, der Ausblick, die Ruhe am Morgen, das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Im Zimmer war leider kene Klimaanlage, die Wãrme hatte sich extrem gestaut

Frûhstûck war besonders gut, das Obst war extrem liebevoll klein heschnitten, klasse

alles bestens

Nichts auszusetzen!

Sowohl Frühstück als auch das Essen à la carte waren hervorragend.

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

Vom Frühstück hätte ich mir mehr erhofft. Eingelegtes Dosen Obst, Brot Auswahl überschaubar.

Ruhige und große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Comfort Zimmer

Man möchte sich dort einschneien lassen!!

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

WLAN kostenfrei sollte heute Standard sein

Traumhafter Blick!

alles

• Comfort Zimmer

Frühstück und Abendessen war sehr gut. Eine wahre Freude.

• Studio

70 Jahre Charme, dafür Übernachtung zu teuer. Es war ein kühles Wochenende, Heizung ging nur im Bad.

Personal, Lage, Sauberkeit sehr gut

das Frühstück perfekt inklusive Personal

• Comfort Zimmer

eigentlich alles besonders die lage mit traumhafter aussicht

• Comfort Zimmer

Zu kurze frühstückszeiten und check out zeiten

Top lage und grosse zimmer

• Comfort Zimmer

Tolle Lage mit herrlicher Aussicht. Das Abendbüffet war hervorragend.

• Comfort Zimmer

Etwas antiquierte Einrichtung im Zimmer, sehr rustikal Wellnessbereich okay, Pool klein und wenig Liegen.

Ruhige Lage Schöner Panoramablick

• Comfort Zimmer

Super Lage, ideal zum entspannen!

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

Garagenplatz nicht möglich (Motorrad)

Romantisches Hotel von Isny wenige Kilometer entfernt. Wunderschöne Terrasse zum Abendessen und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Comfort Zimmer Einzelbelegung

wunderschöne Lage, Frühstücksbuffet sehr gut, riesige Auswahl.

• Studio

Sehr zugig im Schwimmbad. Deshalb nur schwimmen - kein relaxen.

Sehr aufmerksames freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Comfort Zimmer

Wir waren sehr zufrieden.

Ja, es war ok. Die Bücher im Zimmer waren super!

• Comfort Zimmer

Famliäre Atmosphäre. Hervorragendes, ausgewogenes und abwechslungsreiches Essen. Freundliches Personal.. Erholsamer Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Comfort Zimmer

Frühstück war reichlich und gut. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.

• Comfort Zimmer

Leider waren wir auf der Durchreise, sind total begeistert gewesen. Sofort wieder und unbedingt länger. Das Frühstück war mehr als ausreichend.

Tolle Aussicht. Essen sehr gut

• Comfort Zimmer

Sehr enge und kurvige Zufahrt.

Gutes und reichliches Frühstück, wunderbare Aussicht und sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Im Restaurant, auch beim Frühstück wurden die benützten Teller allzu schnell entfernt, man hatte Mühe sein Besteck für den nächsten Gang am Büffett zu bewahren.

Sehr nette Herren am Empfang, sehr hilfsbereit. Emnpfangsdame sehr freundlich. Zimmer geräumig, gemütlich und schön.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Hervorragend war der wunderbare Blick vom Balkon direkt auf die Zugspitze. Das Zimmer war sehr groß mit geräumigen Sitzmöglichkeiten, schönem Doppelbett mit guter Beleuchtung (praktische Leselampe). Ganz besonders erwähnenswert war das schicke Bad mit allen wünschenswerten Ausstattungen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Personal ist freundlich aber leider sehr unaufmerksam, das Essen entspricht nicht einer 4*Küche, die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, die Betten sind zu schmal und viel zu hart.

Die Aussicht ist super.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Viel zu wenig Bedienungen beim Fruehstueck waerend der ganzen Woche Aufenthalt. Absolute Katastrophe und schade fuer die 2 doch sehr bemuehten aber total ueberlasteten Damen. Kein Buffet aufgefuellt, Eier gab es nur nach mehrmaligem Fragen, Getraenke fehlten, Butter fehlte, etc......

Tolle Lage, genuegend Parkplaetze, Nette Rezeption,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Zuordnung der Tische im Restaurant könnte besser gelöst werden. z.b. Tischkarten mit Namen. Die personelle Belegung der Hotelbar sollte besser sein.

Sehr ruhige Lage. Freundlich und nettes Personal. Schwimmbad super schön. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Hotel ist allgemein etwas in die Jahre gekommen. Eigentlich kein Problem, aber der Preis für eine Übernachtung zu € 199,00 für 2 Personen mit Frühstück ist absolut überzeichnet.

Sehr zuvorkommender Service, tolle Küche. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Abends Büffet, Speisen nicht warm genug, Gemüse zerkocht, Getränke nicht ausreichend gekühlt.

Traumhafte Lage, sehr ruhig, Parkplätze reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Direkt an der Eingangstür des Hotels parkte ein Lamborghini. Offensichtlich vom Hotel so gewollt. Ich empfand das als eher peinlich. In der Lobby wird für Produkte anderer Firmen des Eigentümers geworben, auch eher peinlich. Im Zimmer liegt ein Bildband mit der Selbstbeweihräucherung des Eigentümers. Extrem peinlich. Das Frühstück war durch ständiges Umräumen der Tische für Hochzeitsgäste und eine Reisegruppe geprägt. Kein entspanntes Frühstücken möglich.

Sagenhafte Aussicht auf das Allgäu und die Berge. Geräumiges Zimmer, sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Das Einzige was zu bemängeln wäre: Die Auswahl der offene Weine war etwas dürftig

Die kleinen Dinge:den ganzen Tag Tee in der Empfangshalle(Selbstbedienung), Pralinen auf dem Empfangstresen,kleines Abschiedsgeschenk

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Matraze entsprach nicht dem Niveau des Hauses.

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Spa sehr laut nichts zum entspannen

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage und das Restaurant sind super.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Der Service insbesondere im Restaurant war aussergewöhnlich, prompt und professionell.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Lage am Hang mit Blick auf Tal und Wildgehege.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Alles super gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!

Die Lage ist sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Der Service auf der Terasse kann besser sein, passt so nicht zum Rest des Hotels

Lage, Aussttaung