3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Schneeberg
  5. Bewertung der Unterkunft Berghotel Steiger - Erzgebirge

Bewertungen für Berghotel Steiger - Erzgebirge Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberer Krankenhausweg 2a, 08289 Schneeberg, Deutschland

Nr. 11 von 12 Hotels in Schneeberg

7,2

7,1

6,8

7,4

Würde jederzeit wieder buchen.

Personal sehr nett, Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Zimmer gut, Essen läßt sehr zu wünschen übrig
    • Dreibettzimmer

Haben dort zu Abend gegessen da wir sehr hungrig waren. Essen war nicht frisch. XL Schnitzel zu klein. Geschmack vom Essen gleich Null! Preis bei diesem Essen viel zu hoch. Frühstück war inbegriffen. Wochentags könnte man doch frische, statt Aufbackbrötchen anbieten. Kaffee hat auch nicht geschmeckt.

Wir können nicht allzu viel erzählen, waren nur 1 Nacht. Zimmer war sauber und es war alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Der Empfang war sehr freundlich. Der Aufenthalt gut, dass Personal sehr freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Im Bad lagen und hingen an den Wänden leider noch die Haare vom Vorgänger dran. Die Handtücher dürften zum Teil auch mal erneuert werden. Als ich Früh das Fenster zum lüften geöffnet habe, waren die künstlerischen Hinterlassenschaften der Vorgänger zu sehen, da das Fenster etwas angelaufen war. Aber trotzdem muss ich sagen, dass das alles kein Grund ist nicht nicht wieder zu kommen. Außer das vom Bad, das ist verbesserungswürdig. Aber wir haben auch keine Kritik vor Ort geäußert, da ich das auch selbst beseitigen kann,sonst wäre die mit Sicherheit sofort vom Personal beseitigt worden.

Freundliches Personal. Leckeres Essen und die Getränke waren auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Es macht alles einen schon sehr abgewohnten Eindruck.

Das Personal und die Inhaber waren sehr nett. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Es gab bei der An- und Abreise keine Probleme. Zahlen konnte man im Hotel mit Karte oder in bar. Hunde sind im Hotel herzlich willkommen. Sie durften zum Frühstück und zum Abendbrot mit in die Gastwirtschaft gebracht werden. Am Anreisetag stand ein kleines Willkommensgeschenk für sie bereit, sowie eine Napfunterlage und Fressnäpfe.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Jederzeit wieder. Hervorragender Service und sehr gute Küche.
    • Kleines Doppelzimmer

Herrliche Lage mit wunderschönem Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gut geeignet für eine Zwischenübernachtung oder man reist mit Hund. Der steht hier voll im Fokus.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmerausstattung war zweckmäßig, könnte aber ansprechender sein, Möbel etwas in die Jahre gekommen, wir empfehlen neue Bettmatratzen

Angenehme Atmosphäre, ruhige Lage, sehr zu empfehlen für Hundehalter,

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Für eine Nacht voll in Ordnung
    • Kleines Doppelzimmer

Teppichboden nicht gut für Allergiker. Badezimmer nicht sauber und nicht ansprechend.

Sehr nettes Personal. Parkplatz vorhanden. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Bad nicht mehr zeitgemäß

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Der Aufenthalt im Hotel war klasse..
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Stufe in das WC und wieder raus...

Das Frühstück im Hotel war ausreichend. Die Bedienung sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gut

Die Matratzen waren eine Zumutung. An Schlafen war nicht zu denken. Das ist unser einziger Kritikpunkt.

Es war bis auf Brot und einen Toaster alles ausreichend da. Der Kaffee war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Kleines Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig.

Die schöne Aussicht. Für Hundebesitzer zu empfehlen. Wir waren nur leider ohne unseren Vierbeiner dort.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Ich komme gerne wieder.

Schöne Lage, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Eine Oase für den lieben Vierbeiner
    • Kleines Doppelzimmer

Die "Duschkabine" im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig und erinnerte uns eher an ein WC im Flugzeug oder der Bahn. Wofür das Hotel nichts kann, ist die enge Straße unmittelbar vorm Hotel, Hunde unbedingt kurz an der Leine halten und Kinder an die Hand....es wird dort ganz schön entlang gerast. Meiner Meinung nach,gehören dort Geschwindigkeitsstopper auf die Fahrbahn .

Der Ausblick vom Zimmer war hervorragend. Besonders gut hat uns auch die Speisekarte gefallen, das Essen war ein Gedicht! Die Gerichte für den Hund waren lt. dem Appetit unseres Hundes ebenfalls lecker. Besonders gut hat uns gefallen, dass wirklich alles auf den Urlaub mit Hund ausgerichtet ist, sowie der Hundespielplatz und der kleine Agility Platz. Auch die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft möchte ich lobenswert erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Kleines Doppelzimmer

Nix.... Ist zwar alles ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört. Wir blieben nur eine Nacht terminbedingt und es war uns wichtig, dass unser Hund willkommen war. UND DAS SPÜRTE MAN ÜBERALL! SEHR SCHÖN! DANKE!

Das Herzliche Willkommen für die 4 Beine, ein leckeres Frühstück, warme Zimmer und die Freundlichkeit lassen uns bei einer weiteren Übernachtung gern widerkommen.Auch die Umgebung ist sehr ansprechend. Der Blick auf die Stadt beeindruckend. Sehr saubere neue Duschkabine...

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war hervorragend. Ein großes Manko ist die Taxianbindung in Schneeberg. Wir waren als Geschäftspartner vor Ort und haben nach einer Verbindung lange suchen müssen. Ansonsten alles gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Alles in Ordnung

War in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Kleines Doppelzimmer

Wirklich hundefreundlich..... Gutes Essen für Mensch und seinen Liebling...wir haben unseren zwar nichts bestellt aber am Nachbartisch hat der Vierbeiner was bekommen und das sah echt lecker aus

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Zimmer kalt, Einrichtung in die Jahre gekommen Gastro schliesst bereits um 20h Nur EC - Karte als Zahlungsoption Sehr auf Urlaub mit Hunden ausgerichtet, wird auf booking nicht hervorgehoben, hatte aber Glück, wenig Kläffer bzw. Tretminenleger da Mitarbeiter am Sonntag im Schlabberlook, aber freundlich

Gratis Parkplätze Nasszelle sauber Frühstück gut v.a. Auswahl an Metzgereiprodukten, alles zweckmässig präsentiert, aber verbesserungswürdig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Durchwachsen

Zimmer roch muffig. Trotz hohem Zimmerpreis wurden optionale Leistungen teurer bereitgestellt als bei direkter Buchung von vornherein.

Gutes Frühstück mit aufmerksamen Service.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Für eine Nacht in Ordnung
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer waren schon sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Toller Kurztrip mit Erholung pur

Gute Lage, herrlicher Blick auf Schneeberg, tolles Restaurant mit Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Hundehotel Steiger
    • Kleines Doppelzimmer

Nicht so gut hat uns gefallen, das die Zimmer mit Teppichboden ausgestattet sind Es ist ja ein Hundehotel. Da passiert garantiert des öfteren ein Mahleur. So hat auch der Teppichboden ausgesehen.

Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Sehr gut war dass, das Hotel voll auf Hunde spezialisiert ist . Unser kleiner Schatz durfte auch mit zum Frühstück und ihm haben ganz besonders die kleinen Leckerli Kugeln, die u.a. im Zimmer bereit lagen geschmeckt. Frühstück war auch gut und ausreichend. . Es war alles da . Kaffee hat auch gut geschmeckt. Wir waren nur eine Nacht im Hotel, werden aber bei einem nächsten Besuch in Schneeberg wieder in diesem Hotel einchecken.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Sehr schöne Ortsrandlage mit wunderschönen Blick über Schneeberg, dazu ausreichend Parkplätze und Möglichkeiten für die kleine und große Runde direkt vor Ort.