Bewertungen für Berghotel Sudelfeld

Unteres Sudelfeld 4, 83735 Bayrischzell, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Bayrischzell

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Erholung pur

Leider kein weiter Ausblick da ringsum große Nadelbäume. Momentan nebenan Baustelle.

Alleinlage, in wenigen Kilometern in der nächsten Ortschaft, gute Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Wir wurden von einer sehr lieben Chefin in Empfang genommen. Abends wurde in einer wunderschönen Lounge gegrillt, danach konnten wir es uns noch bei einem tollen Kaminfeuer mit den anderen Gästen gut gehen lassen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich im Alpenstil eingerichtet.

Die Unterkunft ist ok.

- Die Auswahl bei Halbpension ist dürftig - Der Ort ist eine riesige Baustelle - Zimmer war sehr klein - Duschwand war defekt und deshalb stand das Bad ständig „unter Wasser“ - Personal war zwar freundlich, aber z.T. sehr verpeilt

- Frühstück war gut und umfangreich, nur frisches Obst hat gefehlt - Lage ist mitten in der Natur und auch gut für Ausflüge geeignet

Empfehlenswert !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bedauerlicherweise gab es etwas Bauarbeiten und deswegen war der Weg vom Hotel zum Apartmenthaus etwas umständlich.

Sehr schönes Apartment im klassischen bayrischen Stil mit sehr großem Fernseher. Schönes Frühstück, tolle Lage, uriges Ambiente und fast direkt an der Piste. Büffet Abends gut und günstig.

Ich habe mich total wohl gefühlt.

Sehr freundliches und liebevolles Personal. Man geht auf alle Wünsche der Gäste ein.Das Frühstück ist reichhaltig und das Bett sehr bequem. Man fühlt schon beim ankommen wie Zuhause.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wir kommen wieder.

Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Balkon, was leider nicht zur Verfügung stand. Etwas Obst zum Frühstück würde allen gefallen.

Die Lage des Hotels ist einfach genial, direkt an der Piste. Personal war sehr nett und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Tolle Lage, gutes Essen, schönes Zimmer

Super Ausgangslage für einen Skitag im Skigebiet Sudelfeld (evtl. auch in Kombination mit Skifahren am Spitzingsee) Toll ist auch der Raum zur Aufbewahrung für Ski und Skischuh-Trockner. Die Sauna ist klein aber fein und war wunderbar nach der letzten Ski-Abfahrt (direkt zum Hotel) Das Personal ist überaus freundlich und das Zimmer war sehr sauber.

Sie waren stets bemüht....

Diese Bewertung dient dazu, Hotels mit Liebe und ich Leidenschaft positiv vor weniger guten Hotels zu positionieren. Ich, als Vielreisender, erachte dies als wichtig, denn ohne die korrekten Bewertungen von Reisenden macht dies keinen Sinn und führt dazu, dass dieses Portal als Entscheidungsquelle nicht mehr funktioniert. Zum Hotel: Frühstück lückenhaft, übersichtlich und lieblos (z.B. kein Obst, Eier kalt, nur eine Sorte Käse), erster Teller verschmutzt, Boden im Bereich Müsliecke total klebrig. Personal leidenschaftslos bis leicht gelangweilt, sehr mieser Dresscode. Wir waren während unseres gesamten Frühstücks gezwungen, lautstarke Diskussionen über die nachträgliche Erstellung von Einzelabrechnungen mit MwSt. für Geschäftsreisende, mitanzuhören. Das setzte sich leider beim Auschecken fort und hat uns weitere 10 min unserer Freizeit gekostet. Durch das lautstarke Wiederholen von falschen Aussagen werden diese übrigens nicht richtiger. Wir haben die sieben Geschäftsleute/Opfer bewundert, mit welcher Geduld sie dieses Fiasko ertragen haben. Bad: kein Fön, Duschgel leer, Kleenex nach Entnahne von 2 Blatt ebenso leer Zimmer klein und ohne Balkon, Aussicht auf 5m entfernten Hang. Und, als Krönung kommentiert der Herr am Empfang, inkl. der völlig unpassend bekleideten "Hilfe", das Dirndl meiner Frau "abfällig" als Preißendirndl. Das ist großes Motivationskino für eine Frau, die auf ein bay. Fest geht...ganz toll...

Matratze war gut

Uns hat es sehr gut gefallen, wir (drei Männer) waren das...

Uns hat es sehr gut gefallen, wir (drei Männer) waren das zweite Mal, trotz 920 km Anreise, dort. Das Personal war einfach nur nett, wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Schöne romantische Unterkunft in abgeschiedener Lage

Im Moment ist neben dem Hauptgebäude eine Großbaustelle, die die Parkplätze und den Zugang zu den Wanderwegen stark beeinträchtigt.

Sehr nettes Personal, die einem auch Tipps für Ausflüge nach Tegernsee oder Schliersee geben.

Gemischte Gefuehle!

Obwohl der 'Hardware' (Immobilie, Einrichtung) aus unserer Sicht alles passt, fehlt die liebe zur Detail. Als wir (eine Gruppe von 9 Freunden) am Fronleichnam Nachmittags bei schoenem Wetter anreisten, waren draussen keine Sitzmoeglichkeiten vorbereitet. Auf Grund der Lage ist dort sicherlich keine Laufkundschaft zu erwarten, allerdings die Ausrede das am Montag umgebaut wird fanden wir eher befremdlich. Fuer das Abendessen im Restaurant gibt es keine Karte und der Chefkoch ueberlegt sich jeden Tag was aufgetisch wird (deswegen haben wir beschlossen auswaerts zu essen, obwohl man dann auf sein Auto angewiesen ist). Das Fruehstueck war in Ordnung, allerdings eher einfacher gestaltet. Das anwesende Personal ist sehr spaerlich und wir bekamen den Eindruck das die Mannschaft dadurch ueberfordert war. Wir muessen allerdings erwaehnen, dass dennoch alle unsere Wuenschen umgesetzt wurden. Da in unserer Gruppe 5 Personen taetig sind in der Gastronomie meinen wir behaupten zu koennen, dass man aus diesem schoenen Hotel deutlich mehr machen kann, wenn die hilfsbereite Mannschaft weiter ordentliche Unterstuetzung bekommt.

Das Berghotel Sudelfeld ist von der Immobilie und Bayrische gestaltete Einrichtung sehr schoen und ansprechend gestaltet. Sehr schoene Badezimmer, ein schoenes Restaurant (Fruehstuecksraum) und kostenfreies Internet. Man fuehlt sich dort gut aufgehoben. Vom Haus kann man direkt einige Wanderungen machen.

Gutes Ausflugshotel (derzeit leider mit Baustelle)

Leider ist das Berghotel momentan durch Umbauten (Anbau, Parkplatz) eher eine große Baustelle, allerdings war es am Wochenende *diesbezüglich* ruhig. Leider kamen aber in der Nacht auf Sonntag bis 2:20 Uhr morgens teils lautstarke Gästegruppen von einer Feier zurück, die Nachtruhe war dahin und ich war wirklich grantig! – Buchen Sie (insbesondere an Wochenenden) möglichst ein Zimmer zur parkplatzabgewandten Seite!

Schöne, ruhige Lage am Westrand des Sudelfelds. Normalerweise ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, nur ist momentan durch Umbauten am Parkplatz der Zugang zu den Wanderwegen abgesperrt. – Das Zimmer (Nr. 6) ist schlicht und modern-funktional eingerichtet, wirkt allerdings ein bisschen "steril", es fehlt ein Hauch von Gemütlichkeit. Allerdings hat es einen netten kleinen Holzbalkon. Bett gut, aber für mich ein bisschen schmal. Badezimmer modern, Waschbecken platzbedingt sehr klein. – Das Abendessen war ganz in Ordnung, das Frühstücksbüffet und der Kaffee gut. Herr Kerschl (Abendrezeption) und Frau Triebel (Frühstück) waren sehr nett, dankeschön! – Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt akzeptabel.

Inhaber top - Zimmer top - Umgebung top!

Die Inhaber sind super nett. Haben uns einen ganz freundlichen Empfang bereitet. Außerdem hat uns, ohne dass wir es zusätzlich bestellt haben, gleich ein Kinderbett auf dem Zimmer erwartet. Alles sehr liebevoll. Die Umgebung ist sowieso wunderschön.

nicht mehr wieder

Duschwand viel aus den Angeln, Frühstück okay aber nichts besonderes, Matratzen steinhart in zwei Zimmern, check in wenig freundlich und kein Verweis auf Frühstückszeiten und WLAN.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Geht so nicht

Das Frühstück war mittelmässig. Zum Abendessen gab es 3 Mahlzeiten zur Auswahl, eine Speisekarte fehlte. Das Essen war aber sehr gut. Die Betten waren eine Katastrophe. Als ich die Dame an der Reception darauf ansprach, hiess es nur man kann es ja nicht jedem Recht machen. Mag in einigen Fällen so stimmen aber hier waren die Matrazen einfach Uralt !!! Die Lage ist sehr gut, vom Hotel aus kann man diverse Wanderungen unternehmen. Trotzdem kommen wir nicht wieder. Die ganze Zeit über wurde unser Zimmer und Bad nie gesaugt, das Badetuch war wohl gewaschen hatte aber braune Flecken und wurde nie ausgetauscht obwohl wir es auf dem Boden liegen gelassen haben. Vielleicht sucht die Hotelgruppe für dieses Hotel eine neue Führung genau aus diesen Gründen. Unser Eindruck war das die zuständigen Personen keine Ahnung von der Führung eines Hotels hatten.

Hotel schön, Personal sehr unhöflich und bedenkliche Privatsphäre

Die Dame an der Rezeption war bissig, sehr unfreundlich und mit Kommmandotonfall. Zudem sehr bedenklich, dass Sie sich am Nachmittag in unserer Abwesenheit Zugang zum Zimmer verschafft hat, ohne dass es eine besondere Situation (Notfall etc) gegeben hat. Auf die Frage wieso: "Sie darf das!"

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Unglaublich tolles Personal !!!

Besonders positiv hervorzuheben ist das außerordentlich liebe Personal,das einem trotz absoluter Unterbesetzung jeden Wunsch von den Augen abliest und das nah an der Belastungsgrenze trotzdem ganz hervorragende Arbeit leistet und immer sein Bestes gibt.Wir haben uns dadurch sehr wohl,perfekt betreut und wirklich heimisch gefühlt.Ein großes Danke dafür!Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen dass Sie bald zusätzliches Personal bekommen,damit Sie nicht irgendwann aufgrund der Überbelastung nicht mehr alles leisten können was zur Zufriedenheit der Gäste beiträgt!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr gut gelegenes Hotel im Skigebiet Sudelfeld mit schwächen bei der Qualität des Essens!

Das Essen läst wünsche offen. Sowohl Auswahl und Qualität können besser sein. Zu wenig Auswahl beim Frühstück. Preis Leistung stimmt hier nicht überein.

Sehr gute Lage im Skigebiet Sudelfeld. Dierekt vom Hotel direkt auf die Piste. Super. Schönes Haus. Freundliches Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis für die Lage und die Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schönes einfaches Hotel in sehr guter Lage zur Skipiste

Sauna ist im Schuppen nebenan und bietet keine Möglichkeit zum Ruhen, keine Duschen! Abend-Buffet war nicht der bringer. Nicht genügend Halter für Skischuhe vorhanden.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Hotel

Sehr nettes und hilfsbereitses Personal. Hotel und Zimmer waren sauber und alles vorhanden was man braucht. Sauna war das Highlight für uns und ebenfalls alles sauber. Beim Abendessen konnte man zwischen drei Gerichten auswählen. Super lecker und Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung für ein Essen inkl. Dessert. Frühstük war super. Mehrere Auswahlmöglichkeiten von Wurst, Käse, Semmeln und Marmeladen usw... Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Absolut enttäuschend und sehr kinderunfreundlich

Alles in Allem ein absolut enttäuschender Aufenthalt: Hotel komplett unterbesetzt, Personal zum Teil stundenlang nicht auffindbar. Die Wenigen die ab und zu mal da waren hatten stehts üble Laune und waren unprofessionell. Angaben auf der homepage: Mittagessen 11:30-14:00. Realität: Hotel füllt sich zur Mittagszeit komplett mit Skischulen. Hotelgäste werden nicht bewirtet bis die Skischulen mit essen durch sind. Wir durften uns nicht in die Gaststube setzten, sondern mussten beim Hoteleingang unten ohne Heizung essen. Eine absolute Frechheit!!! Personal hat das Zimmer in 4 Tagen kein einziges Mal betretten!!! Keine frischen Handtücher, kein Bettenmachen, Müll und Geschirr stapelten sich auf dem Balkon. Das Frühstück startet um 8:00 Uhr nicht nur spät, einmal ist das Personal selbst erst um 8:00 Uhr eingetroffen und musste dann das Buffet erst herrichten. Für Familien mit kleinen Kindern: bringt eure Milch selber mit, ihr kriegt hier keine. Kinderbett nur ohne Matraze vorhanden. Generell nicht kinderfreundlich. Fazit: Hotel ist grundsätzlich schwer unterbesetzt, das wenige Personal unfreundlich und hilflos überfordert.

Zum Ski fahren optimal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wunderbar schlafen in Traumlage

Es gab keinen Grund etwas zu bemängeln.

Wunderschönes Hotel in idyllischer Lage. Neue helle Zimmer mit traumhaftem Ausblick. Dankeschön, ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ein wirklich schönes Hotel,aber der Service war nicht zufrieden stellend.

Leider war es nicht möglich nach einer Wanderung die Gaststädte zu nutzen.Wir fanden es auch unangebracht morgens schon zu wissen,was man am Abend essen wollte,die Speisekarte war sehr begrenzt. Das Frühstück wäre ausbaufähig.

Die Lage,Ruhe und das Bergpanorama waren sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Kein WLAN

Kein WLAN im Zimmer!! Bei Außentemperaturen von 10 Grad hätte man die Heizung einschalten sollen, da dasZimmer doch ausgekühlt war.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Kommen gerne wieder!

Supernette Mitarbeiter, die sich sehr gerne um ihre Gäste kümmern!

Sehr nette Empfangsdame, schönes Haus und geräumige Zimmer.

Sehr nette Empfangsdame, schönes Haus und geräumige Zimmer. Ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung.

Wir kommen wieder - wenn die Baustelle weg ist

Nebengebäude gerade im Bau.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber

Herzlicher Empfang in schöner Umgebung

Sehr netter Empfang und entzückendes Zimmer. Wunderschöne Lage zum Wandern und genießen.

Das Berghotel liegt perfekt für‘s Sudelfeld.

Das Berghotel liegt perfekt für‘s Sudelfeld. Gabriella ist ein echter Schatz.

Super Hotel in sidelfeld

Lage am Lift und pisten

Lage ist top.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wlan war defekt. Sat Empfang war ständig gestört.

Lage ist top. Direkter Pistenzugang. Preis/Leistung

Frühstück war o.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass es aufgrund von Baumaßnahmen keinen Restaurantbetrieb gab.

Frühstück war o.k.

Sehr freundliche Dame am Empfang.

Sehr freundliche Dame am Empfang. Ruhige Lage.

Wunderbar, wir kommen wieder...

Sehr nettes Personal, Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben...

Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!

Sehr aufmerksames Personal, Zimmer sehr sauber und komfortabel. Top-Lage!

sehr-sehr kleine Auswahl

sehr-sehr kleine Auswahl

Persönlich für mich preislich zu hoch.

Persönlich für mich preislich zu hoch.

Unsere beste Unterkunft auf einem Skiausflug.

Leckeres Essen, Keller für Skiausrüstung mit Bootwarmer, gemütliche Atmosphäre und vor allem super Service.

Sehr nette familiäre Gastfreundschaft.

Sehr nette familiäre Gastfreundschaft. Tolle Lage direkt an Schipiste und Lift. Zimmer sind gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Es war toll

Die Lage ist perfekt. Direkt an der Ski-Piste

Die direkte Lage zum Berg.

Die direkte Lage zum Berg. Geschäfte und Restaurants sind weiter entfernt.

Ein schönes Hotel in absolut ruhiger Alleinlage

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut

schöne Unterkunft

kein Fahrstuhl, kein Treppengeländer

ein sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück

Gute Zimmer - abgelegen!

Etwas abgelegen vom Dorf.

Moderne Zimmer. Frühstück gut. Wlan gut.

Schönes Berghotel

Die Matratzen waren viel zu hart.

Die Lage, freundliches Personal

Freundliches Personal.

Der Preis fühlte der Saison nicht unbedingt angemessen.

Freundliches Personal. Ruhige Lage.

Abendessen müssten wir im Vorfeld buchen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Super nettes Personal!

Super nettes Personal! Zimmer war 1A sauber! Frühstück war super! Kommen sehr gerne wieder.

Preis-Leistung sehr gut

Dass man zur Sauna das Haus verlassen muss und es dort keine Dusche gibt

Die Lage an der Skipiste und die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Hotel gleich an der Piste

Abendbrot buffet war nicht ganz unser Geschmack.

Hotel gleich an der Piste, mit schöne saubere Zimmer. Frühstück war völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für Skifahrer,Spaziergänger und Famielen geeignet.

Dass wir direkt zum Skilift mit den Ski fahren kann. Ruhige Lage, kein Verkehr Ideal zum erholen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

für Kurzurlaub perfekt

Saunabereich noch nicht ganz fertig

perfekte Lage an der Piste!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

wunderschönes Zimmer, direkt am Skigebiet

abends nur kleine Karte

wunderschönes Zimmer, direkt am Skigebiet

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Qualität des Abendessen war möchte besonders gut.

Die Qualität des Abendessen war möchte besonders gut. Alles etwas lieblos...

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück sehr gut, große Auswahl am Buffet.

Im Zimmer riecht es bisschen nach Museum.

Frühstück sehr gut, große Auswahl am Buffet. Alle Mitarbeiter freundlich. Sehr nahe zu Lift und Pisten.

Ein schöne kurze Auszeit

Zimmer sind etwas hellhörig. Aber ok.

Alles in bester Ordnung. Sehr Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

sehr gute Speise, freundliche Personal, tolle Umgebung

sehr gute Speise, freundliche Personal, tolle Umgebung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😀

Sehr schönes Zimmer !

Ein gutes Hotel auf der Fahrt von und nach Italien

Frühstück sehr gut

Es war für uns ein sehr angenehmer Urlaub

Betten haben etwas geknatzt.

Frühstück war ausreichend. Abendessen gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Richtig freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, Anreise...

Richtig freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, Anreise mit Hund war gar kein Problem. Lage ist super, direkt vor der Haustür gehen Rundwege und Pfade zu den Almen und Gipfeln. Werde mit Sicherheit noch mal kommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Niedliches Zimmer mit bequemen Betten und schöner...

Frühstück hätte mit Orangensaft (nur Apfelsaft) und frischen Brötchen (nur aufgebackene Brötchen) noch leckerer sein können.

Niedliches Zimmer mit bequemen Betten und schöner Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Tolles Hotel für alle , die nah am Berg sein wollen -...

Tolles Hotel für alle , die nah am Berg sein wollen - sensationelle Lage und ein urgemütliches Haus mit viel Flair. Wir hatten ein Zimmer m.Balkon und Blick auf die Berge, und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend , danke für dieses schöne Wochenende bei euch!:-)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die duschen waren super, die Zimmer gut.

Bei Der Sauna fehlt die Dusche. Das Buffet beim Abendessen und Frühstück war sehr schnell leergeräumt...und Nachschub kam nur spärlich. Unsere Buchung wurde nicht gefunden?

Die duschen waren super, die Zimmer gut. Die skigarage mit Schuhschrankwärmer war genial. Und der Weg zur Piste genial.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Schöne und gut ausgestattete (wenn auch kleine) Zimmer.

Das Essen war häufig nicht richtig warm (3 Tage HP) und beim Bezahlen der Zimmer gab es einen riesigen Stau weil es bei jeder Abrechnung 10 - 20 min gedauert.

Schöne und gut ausgestattete (wenn auch kleine) Zimmer. Der Chef und eine der Angestellten waren sehr freundlich und bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Hotel wurde sehr schön renoviert, ohne den alten...

Seit dem ersten Betreten des Hotels wurde wegen einer Veranstaltung im Hotel am nächsten Tag Druck wegen pünktlicher Abreise aufgebaut. Das war wenig entspannend.

Das Hotel wurde sehr schön renoviert, ohne den alten bayrischen Charakter und Charme zu verlieren.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Ein typisch bayrisches Haus, mit passender zweckmäßiger...

Das Hotel liegt etwas abgelegen, sodaß man es ohne Auto kaum erreichen kann.

Ein typisch bayrisches Haus, mit passender zweckmäßiger Ausstattung. Alles war sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Es ist ein schönes Hotel!

Eigendlich nichts, ausser das nichts los war.

Es ist ein schönes Hotel! In sehr guter Lage. Das Personal hat sich bestens bemüht!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Management,Essen, Serviceteam hervorragend

Management,Essen, Serviceteam hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Tolle Lage, gutes Frühstück, freundliche Leute, kleine...

Das Wetter, aber dafür konnten sie nüscht 😎

Tolle Lage, gutes Frühstück, freundliche Leute, kleine Zimmer - aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Außerordentlich nette Bewirtung, super gemütliche Stube

Außerordentlich nette Bewirtung, super gemütliche Stube

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr schönes, klassisches Berghotel.

Sehr schönes, klassisches Berghotel. Freundliches Personal, schöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Das Hotel ist sauber und komfortabel.

Das Hotel ist sauber und komfortabel.Die Lage ist sehr idyllisch.Die Betreiber und die Angestellten sind aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Super Hotelleitung, extrem hilfsbereit!

Super Hotelleitung, extrem hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr nettes Personal