Bewertungen für Berghotel Tambach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rödichenstr. 34, 99897 Tambach-Dietharz, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Tambach-Dietharz

Das letzte Stück Strasse der Anfahrt müsste mal erneuert werden.

Wir waren wieder einmal zufrieden. Gutes Frühstück nette Bedienung und der Schmuckkasten in der Rezeption war gut gefüllt. Eine schöne ruhige Lage

Ich kann nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat und wir mit Sicherheit wieder kommen. Es waren wirklich super Betten, alles war picobello sauber und das Frühstück und Abendessen im Restaurant war echt super. Super nette Bedienungen die alle Wünsche sofort erfüllt haben. Vielen Dank dafür.

Das Buffet am Abend war nicht ausreichend und es wurde auch nichts nachgelegt.

Die Lage war gut,nahe am Wald. Viele Möglichkeiten zum wandern und nicht weit bis in die Stadt, wo man sehr viel Unternehmen kann.

Wir waren im neuen Gebäude. Im Bad braucht man unbedingt ein Licht über den Spiegel--man kann sehr schlecht sehen.

Schöne Auswahl an Käse zum Frühstück!

Das Hotel ist sehr groß und wirkte etwas ausgestorben. Leider war das beworbene Restaurant geschlossen.

Die Dame an der Rezeption war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit um ums eine Alternative zu bieten.

Die Gemeinde sollte mal etwas für die Zufahrt machen.

Das Abendessen regional,lecker,preiswert und guter Service. Früstücksbüffet frisch und umfangreich. Die Überraschung Schmuck aus Tabbarz.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Geht gar nicht, Frühstück echt schlecht, ganz schlechtes Angebot,den ersten Tag haben wir selber eingedeckt. Das Personal war zwar nett, aber kaum da. Wir waren so gut wie die einzigen Gäste in dem riesigen Hotel. Restaurant war geschlossen. Sauna war geschlossen - Nutzung muss angemeldet und extra bezahlt werden. Wir hatten noch nie so einen schlechten Aufenthalt in einem Hotel.

Zimmer waren gut, aber keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu kochen und das Restaurant war die ganze Zeit geschlossen.

Die Zimmer im Neubau sind super ausgestattet und sehr sauber. Man hat einen super Blick über Tambach und sogar einen kleinen Balkon an unserem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Modernes, relativ neues Hotel, mit sehr guten Betten. Ruhige Lage am Waldrand, wenige Gehmiuten vom ort entfernt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfreich. Die Speisekarte im Restaurant war zwar klein, aber die Preise waren günstig und das Essen lecker.

In einer Nacht gab es zweimal Alarm durch Rauchmelder. Die Gaststätte hatte kein besonders schmackhaftes Essen. Es war nicht die erwartete gute "Thüringer Küche".

Das Frühstück war ein normales Hotelfrühstück, gut aber nicht besonders. Die ruhige Lage am Wald hat uns gefallen und gut getan. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für meine gehbehinderte Mutter war der Lift am anderen Ende des Gebäudekomplexes etwas ungünstig, da der Weg zum Zimmer so recht weit war. Ein Handtuchtausch hat leider nicht stattgefunden, was aber bei nur 2 Übernachtungen verschmerzbar ist. Die Zimmer haben keinen Mini-Kühlschrank

Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, eins davon hatte zusätzlich zu den vorhandenen Sitzgelegenheiten eine extra Schlafcouch, so dass wir am Abend zu viert bequem sitzen konnten. Frühstücksbuffet war ausreichend und gut, das Servicepersonal war sehr um unsere Zufriedenheit bemüht, wir haben uns wohl und willkommen gefühlt. Die Boxspringbetten war sehr gut, sehr saubere und moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Die Parksituation war katastrophal, da durch Eis und Schnee der Parkplatz nicht gut befahrbar war.Der Weg zum Hotel hoch war auch nicht geräumt.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Zimmer 307 war klein und ohne Balkon , für eine Nacht o.k. Leider war um das Fenster alles voller Schimmel. Im Wellnessbereich ist eine ganz kleine Sauna, die auch noch extra kostet (€ 6,-). Das ist nicht viel, aber bei dem Übernachtungspreis sollte es incl. sein.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, direkt am Wald gelegen, gutes Frühstück.

Das Bad war nicht sehr sauber und auf dem Bett waren noch Haare vom Vorgänger... Das Personal ist sehr reserviert. Das Hotel total ab vom Schuss...

Für den günstigen Preis kann man nicht viel mehr erwarten. 3 Sterne hat es leider nicht verdient

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

1. von Oberhof (Biathlon) liegt das Hotel 36 km entfernt und nicht wie angegeben 12 km! 2. sehr hellhörig 3. Personal zwar freundlich aber wenig professionell, Kundenzufriedenheit steht nicht an 1. Stelle 4. unser Zimmer war aus den 70er Jahren, genauso wie Matratze, so schlecht haben wir noch nie geschlafen, Erholung sieht anders aus! Auch andere Gäste haben dies bemängelt, wird von Personal aber mit Schulterzucken abgetan. Die Toilettenbrille war ein einziger Aufschrei -.- ekelhaft!!!! 5. Beschwerden werden für Booking Kunden ignoriert, weil man ja über dieses Portal gebucht hat, kein Rabatt und Entschädigung 6. wer nicht um Punkt 7:30 Uhr zum Frühstück geht, darf auf ein leeres Buffet blicken, Teller und Besteck mussten selbst organisiert werden. 7. Parkplätze waren nur für die Hälfte der Gäste vorhanden, wer zuerst kommt malt zuerst und es wurde nicht gestreut 8. Abendessen musste wie in einer Jugendherberge zu sich genommen werden. Tische im Restaurant reichten nicht aus, um alle Gäste zu bewirten, also hieß es zu anderen Gästen gehen und Tisch für Tisch erfragen, ob man sich dazu setzten dürfte. Kurz muss noch erwähnt werden, das eigentlich genug Tische zur Verfügung standen, aber diese waren schon fürs Frühstück eingedeckt und man hatte keine Lust dies umzudecken!!! 9. wer um 21 Uhr ins Restaurant kam, erhielt nicht mehr alle Hauptspeisen der Speisekarte, der Koch hatte zu wenig zubereitet. 10. reisen Sie nicht mit Hund dahin, das Zimmer ist jenes welches beabsichtigt (laut Aussage des Personals) nicht modernisiert wird, weil ja schließlich Hunde da drin hausen. Das der Gast hierfür eine Aufwandsentschädigung zahlt wird nicht berücksichtigt

das Zimmer war augenscheinlich sauber, Handtücher werden täglich gewechselt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Hotel war fast leer. Es war keine Saison. Frühstück war ok. Das Restaurant war geschlossen. Die Zimmer waren in Ordnung, etwas besser als ein Wanderhotel, aber nur knapp.Das Hotel wies im Vorhinein auf die fehlenden Merkmalen eines guten Hotelbetriebs hin, waren also fair.Zum Wandern ist die Lage ok.

Vielleicht hätte das (Einzel-)zimmer für 50€ etwas größer sein können. Leider waren die Wände wohl sehr dünn, wodurch ich meine direkten Nachbarn ständig beim Reden und herumwursteln hörte. Etwas mehr Schalldämpfung wäre für alle angenehmer.

Die Mitarbeiter waren super freundlich und kompetent. Alles war sehr sauber, hell und freundlich. Das Essen (Frühstück und Brotzeitplatte) war lecker und reichlich. Die Hanglage ist wunderschön und in das Städtchen habe ich mich spontan verliebt!

Super Personal - freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit - können wir nur weiterempfehlen

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war sehr lecker gewesen.

Keine Minibar im Zimmer.

Tolle, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Betten.

Tolle Lage am Waldrand, Ruhe total

Ein Grillabend pro Woche Wäre schön . Wir sind schließlich in Thüringen

Tolles Zimmer Tolles Essen Toller Service Tolle Lage

Leider hat das hauseigene Restaurant nicht sehr oft geöffnet!

Mir hat die Nähe zum Wald, das sehr freundliche Personal besonders gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hotelrestaurant war geschlossen. Frühstück gewöhnungabedürftig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Leider hat das Restaurant bzw. Bar sehr früh geschlossen!

Frühstück war in Ordnung; Ausstattung war in Ordnung; Restaurant war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Frühstück und Abendessen könnten besser sein. Aber ausreichend

Das Zimmer war groß und super, die Betten waren auch gut. Das Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstück und Abendessen sehr spärlich, aber ausreichend. Parkplätze bei der Menge an Gästen zu wenig.

Lage super idyllisch. Preis in Ordnung.

Frühstücksbuffet sehr klein, W-LAN hat nicht funktioniert

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal!

Badausstattung u.Fenster Verdunkelung

Das wir im Neubau untergebracht waren.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Mit uns waren fünf Gäste im Hotel. Restaurant, Sauna, Wellness nicht geöffnet

Sehr freundliches Personal! Mit Hund wurde ich herzlich empfangen.

Information über Notbetrieb wegen umfangreicher Baumaßnahmen wurde nicht gegeben. Restaurant ge-schlossen.Unbeleuchteter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Kopfkissen war super unbequem. Hätte sauber sein können.

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Wundervolles Hotel in ruhiger Lage inmitten des Luftkurorts Tambach-Dietharz. Unterkunft und Küche tadellos. Personal sehr zuvorkommen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Haus wärmstens.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Restaurant geschlossen. Dies sollte in den Vorabinformationen mitgeteilt werden.Betten sind leider "schön weich" Zum Einsinken! Ambiente Ausstattung im Niveau einer besseren Jugendherberge.

Gutes Frühstück-für 3 Personen hoher Aufwand, Danke!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Durch ausgewiesenes Seminar-Hotel doch sehr nüchternes und funktionelles Ambiente. Speisen im Restaurant preisgünstig, aber eher durchschnittlich.

Geräumiges Zimmer, umfangreiches Frühstück, Restaurant im Haus, Fahrrad konnte in den Schuppen gestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Einrichtung war nicht so ganz unser Geschmack. Im Speisesaal war es ziemlich laut. Das Essen okay, nichts Überraschendes, weder positiv, noch negativ.

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Gruslig war, dass wir allein in diesem großen Hotel waren, obwohl doch in einigen Bundesländern Winerferien waren und es mitten im Thüringer Wald liegt. Warum?

Alles sauber. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Freundlichkeit des Personals. Großartiges Tagungshotel direkt im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Bad ein wenig klein. Restaurant geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Es war ruhig und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Kein Thema

Freundlichkeit, familiäres Ambiente

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

netter Empfang, ortskundiges Personal, zauberhaftes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Gutes Frühstück, saubere Zimmer, sehr ruhige Lage, nichts Besonderes aber alles da was man braucht