Bewertungen für Berghotel Lenneplätze Winterberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lenneplätze 3, Lenneplätze, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 9 von 51 Hotels in Winterberg

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Eine Wohlfühl-Oase mitten im Sauerland.....

Schade finde ich, das regionale Speisen - sprich Niederländische und z.B. Wildgerichte ein wenig auf der Strecke bleiben. Aber auch das ist nicht als Kritik zu werten, sondern eher als Vorschlag.

Wir wollten einfach mal einen Tag ausspannen und haben uns entschlossen, relativ spontan ins Sauerland zu fahren.... Die Lage vom Berghotel Lenneplätze einfach traumhaft. Umgeben von Wäldern und Hügeln liegt das Hotel sehr schön an einem Hang. Wir, sprich unser Hund und 2 Erwachsene wurden sehr herzlich empfangen und begrüßt. Der Hausherr selbst zeigte uns unser Zimmer und gab uns das Gefühl, nach einer schönen Wanderung nach Hause zukommen. Sehr unkomplizierte Eincheckprozedur. Das hauseigene Restaurante überzeugte durch frisch zubereitete Speisen und durch die umfangreiche Auswahl an Weinen. Der nächste Morgen empfing uns mit aufreißendem Nebel und einem ausreichenden Frühstück. Die Zimmer mit sehr viel Liebe eingerichtet und das Badezimmer sehr sauber. Alles in Allem.......sehr Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker, die Hotelbetreiber sehr nett...

Das Frühstück war sehr lecker, die Hotelbetreiber sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war sehr schön und ruhig und ein guter Ausgangspunkt zum Wandern. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super ruhige Lage, toller Blick, engagiertes zuvorkommendes Team!

Nichts!!

Bestes Schnitzel ever! Kamen nach Radtour von Marsberg erst spät nach 20:00 an. Obwohl Küche schon schließen wollte könnten wir ein leckeres Schnitzel erhalten, dass allen Super gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ausgesprochen schöne und ruhige Lage.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Ausgesprochen schöne und ruhige Lage. Das Zimmer war sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Frühstück ist Reichhaltig und im Restaurant kann man sehr gut essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Einfach nur fantastisch!

Das ich nur drei Nächte gebucht habe. Wären gerne länger geblieben.

Die Lage des Hotels ist einfach nur fantastisch. Mitten in den Bergen und trotzdem ist alles gut erreichbar. Mit dem Auto auf jeden Fall. Das Personal und die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel ist einladend und das Essen ist super lecker.

Nette Mitarbeiter, zentrale Lage , gutes Frühstück

Da wir zu einem Zeitpunkt dort waren, wo es in der Gegend etwas ruhiger ist, wollten die Hotelbesitzer abends nicht solange ausschenken. Schade jedoch verständlich.

ein sehr liebvolles familiengeführtes Hotel. Das Essen in der Brasserie ist hervorragend

Ein erholsamer, schöner Kurzurlaub in einer schönen natürlichen Umgebung.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist einmalig. Wanderwege sind sofort vom Haus aus zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die kleine Geste der Kaffee-Bar auf dem Zimmer war immer nach einer Wanderung ein kleines Highlight und hat uns sehr gefallen. Wir würden wieder sehr gerne bei Gelegenheit darauf zurückkommen.

Hotel sehr ruhig, Zimmer sauber, Personal freundlich

Eis und Schnee hätten auf der Treppe vom Parkplatz zum Hoteleingang besser geräumt sein können, mit Gepäck wurde es schwierig

Die Lenneplätze waren unter dem Neuschnee wunderbar ruhig, das Hotel war es auch-eine schöne Atmosphäre

Perfekt für ein langes Wochenende und Skilanglauf
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre schön, wenn man früher frühstücken könnte (ab 7:30).

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Die Lage des Hotels zu den Loipen ist klasse, man kann gut den Sonnenuntergang beobachten.

Super für Wanderer und Kurzurlaub
    • Comfort Einzelzimmer

Gern hätte ich den wlan Code des Hauses bei Ankunft bekommen . Mein Internetempfang war so leider schlecht.

Zimmer war genau richtig groß. Gute Lage. Freundlichen Service! Restaurant im Haus, Preise jedoch recht hoch.

Skifahren bei Winterberg
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Ausstattung und Hellhörigkeit der Zimmer. Ein neuer Bodenbelag im Zimmer würde viel zu einem besseren Wohlfühlfaktor beitragen.

Ruhige Lage. Tolle Brasserie. Sehr schönes Ambiente. Skipiste “Zur Postwiese“ nur wenige Fahrminuten entfernt.

Empfehleneswertes Hotel mit super Lage und sehr freundlichem Personal.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Die Matratzen waren etwas weich, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache

Sehr schöne Lage, sehr nahe am Wintersportgebiet Winterberg. Sehr gemütlicher Gastraum, aufmerksames und freundliches Personal, das Essen ist gut bis sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen, auch mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Man konnte in der Umgebung sehr schöne Spaziergänge und Wanderungen unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Hotel liegt schön mitten in der Natur!
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Für den Preis der Übernachtung war das Frühstück etwas einfach. Die Zimmer sind okay, aber z. T. old fashion.

Das Hotel liegt schön mitten in der Natur! Schöner Ausblick!

Erholsame Tage mit ein wenig Skifahren und ein toller Jahreswechsel 2017/2018

Ein super nettes Team, excellentes Abend-Essen. Frühstück ok. Tolle Aussicht. Silvester-Arrangement richtig gut. Nähe zu einem kleinen Skigebiet (ca. 600 m).

Tolles Restaurant, sehr gemütlich eingerichtet, super...

Raum recht klein, etwas zu kleines Bett, Bad auch recht klein und eng; insgesamt eher praktisch aber eben nicht mega komfortabel. Aber sehr hübsch und gemütlich eingerichtet.

Tolles Restaurant, sehr gemütlich eingerichtet, super leckeres Essen immer toll angerichtet. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schönes Berghotel

Leider war die Heizung in unserem Zimmer nicht in Ordnung. Es wurde aber umgehend Abhilfe geschaffen.

Schönes kleines Hotel mit einer richtig gemütlichen Stube. Sehr gute zentrale Lage zum Wandern. Sehr nettes und hilfsbereites Personal bzw. Sehr netter Chef.

Schönes Berghotel, guter Startpunkt für Wanderungen MTB etc.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein, soweit alles da, aber etwas mehr Vielfalt wäre super . Für Sportaktivitäten fände ich persönlich noch eine Sauna wünschenswert.

Sehr gemütliches Restaurant, schöner Talblick, freundliches Personal, alles Sauber und gepflegt, Abendessen im Rahmen der Halbpension sehr Lecker, gerne wieder.

Absolut enttäuschend

Als erstes entsprach die Beschreibung des Hotels und Restaurant was die Lage betrifft schon richtig die ist Super. Nun die Darstellung des Hauses im Internet entsprach nicht der Wirklichkeit, die Menü Karte im netzt war auf einmal nicht richtig es gab gar nichts davon. Auf Nachfrage ja wir hatten keine Zeit die neue Karte einzustellen komischer weise nach unserer Nachfrage, war die Karte 5 Minuten Später aktualisiert, schon komisch ! Dann das Essen ein Schnitzel nichts weltbewegendes in dieser Qualität als Formfleisch bekomme ich das fast überall, man konnte sehen das es auch nicht in der Pfanne gebraten war es war ringsum leicht Braun alles gleich in der Pfanne geht das nicht na ja Pommes Formschnitzel Salat Buffet 17,50 Euro nun 1 Haus weiter frisches Schnitzel 11,50 Euro Das Essen von meiner Seite aus 6 nicht zu empfehlen kenne so etwas besser da viel Unterwegs. Nun das Zimmer schon geräumig das Badezimmer gut Ausgestattet mit Schimmel an decke und Dusche Bilder vorhanden. Auf Nachfrage ja das haben wir gestern gesehen ein Witz, dann vermiete ich es nicht oder verlange nicht den vollen Preis ein absoluter Witz. Nun ja die Aussage des Besitzers man sollte es nicht so eng sehen witzig. Das dieses Hotel so hochbewertet da Steht ist unfassbar meine Wertung bis auf die Lage die ist sehr schön aber der Rest nein danke nicht nochmal. Werde die Bilder zu dieser Bewertung noch hinzufügen als Beweis. Nicht zu Empfehlen

Wenn ich ganz ehrlich bin gar nichts absolut Enttäuscht.

Das Frühstück war sehr lecker, frische Brötchen etc.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Das Frühstück war sehr lecker, frische Brötchen etc. jedoch ist die Auswahl im vergleich zu einem großen Hotel etwas eingeschränkt. Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Rib-Eye Steak ist nur zu empfehlen, die Bruschetta leider nicht.

Ein ehrliches & einfaches Hotel! NOCH !!!!! Es hat Potenzial, das gern aufgenommen wird.

Das ich genau Dienstag und Mittwoch im Hotel war, wo doch die Brasserie geschlossen hat. Hätte diese gern ausprobiert.

Ich wurde herzlich von dem holländischen Besitzern empfangen. Dickes Plus gibt's dafür, dass ich mit Hund im Zimmer schlafen konnte. Auch beim Frühstück war meine Süße dabei. Der Frühstücks-/Restaurantbereich ist gemütlich und modern. Es wurde viel Geschmack eingebracht und alles mit Liebe hergerichtet. Die Lage des Hotels im Juli ist perfekt. Ruhig und in Mitten von Sattem Grün. Die Lenneplätze sind nahegelegen bei Winterberg, aber abseitig genug, dem Trubel zu entfliehen. Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen. Ich glaube es richtig verstanden zu haben, dass die letzte Zimmerrenovierung in den 80zigern war. Mit ein paar geschmackvollen Accessories werden diese daher aufgemöbelt. ABER durch das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis passt alles wieder. Jederzeit wieder gern die Lenneplätze!

Toller Urlaub, schöne Unterkunft auf dem Dach des Sauerlandes mit sehr leckerem Essen.

Leider gab es zum Frühstück kein Rührei mit Bacon was aber nicht als Manko angesehen werden sollte.

Sehr ruhige Lage mit toller Aussicht, richtig gut zum entspannen und runter kommen, Stress abbauen und sich mit echt leckeren Essen verwöhnen lassen. Besonder zu erwähnen ist, dass wir unsere Motorräder im Hof parken durften.

Im schönen Ambiente einen tollen Ausblick genießen

Die Lage mit dem Ausblick ist einfach wunderschön. Auch das Ambiente im Speiseraum ist mit viel Liebe zum Detail sehr gemütlich und einladend gestaltet. Da kann man sich einfach nur wohl fühlen. Das leckere Essen und die freundlichen Inhaber runden einen schönen Aufenthalt in diesem Berghotel ab. Wir kommen wieder...!!!

Idyllisches, familiäres Hotel

Das Wlan könnte besser sein. Die Preise sind nicht übertrieben, aber auch nicht günstig.

Die Mitarbeiter bzw. die Hotelbetreiber sind sehr nett und zuvorkommend. Der Ausblick von der Terrasse ist traumhaft und das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Insgesamt war die Atmosphäre im Hotel sehr angenehm familiär.

Neue Gastgeber kehren gut.

Das wir altersbedingt nicht mehr soviel von dem leckeren Wein trinken konnten.

Da das Hotel, wo wir dort in der Gegend ansonsten gerne sind, ausgebucht war, landeten wir hier und das war ein Glücksgriff. Es hat uns alles toll gefallen, Lage, Aussicht, Freundlichkeit des (neuen) Gastgebers und dann abends das leckere a la carte Essen in dem urgemütlichem Restaurant. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Frühstück war für die zwei Tage die wir da waren in...

Das Frühstück war für die zwei Tage die wir da waren in Ordnung, klein aber fein ( frische Brötchen, Eier , Käse, Wurst, Müsli , Kaffee und Orangensaft ). Das Zimmer war super , nur das Kissen war mir zu weich aber das ist ja Geschmackssache. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein schönes Hotel uriges und gemütliches Hotel in schöner Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Personal ist extrem kinderfreundlich.

Man konnte erst ab 8.30 frühstücken. Da unsere Kinder in der Regel bereits um 6 Uhr wach sind, war diese Zeit sehr lang.

Das Personal ist extrem kinderfreundlich. Die Speisekarte ist nicht allzu umfangreich, aber das Essen ist äußerst lecker. Und für 4-5 Tage gibt es genug Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es war alles sehr unkompliziert und warmherziger Empfang.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Die Nachtabsenkung der Heizkörper war für uns zu früh und das Aufheizen morgens dauerte zu lange, sodass wir zum morgendlichen Heizen im Badezimmer den Föhn laufen ließen. Frühstück begann zu spät für uns (ab 8:30 Uhr), da wir um 09:00 Uhr auf der Piste starten wollten.

Es war alles sehr unkompliziert und warmherziger Empfang. Ein toller Ausblick vom Hotelzimmer aus!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nettes Hotel in Traumlage mit kleinen Mängeln

Das in den Bewertungen teilweise sehr gute Frühstück kann ich nicht bestätigen. Es war Durchschnitt. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen, die Marmelade gab es tatsächlich noch in Plastikdöschen (habe ich seit 15 Jahren nicht mehr erlebt), die Auswahl an Wurst und Käse war auch nicht groß. Das Zimmer war soweit in Ordnung, das Badezimmer etwas klein, der Schrank altertümlich mit kaum Platz für Sachen zum legen und der Inhalt von Bettdecke und Kissen bestand aus Schaumstoffflocken. Das war mir insgesamt für ein Komfortzimmer zu wenig. Der Skiraum war auch eher eine Krempelkammer, so dass wir die Ski im Auto gelassen und die Skischuhe mit auf das Zimmer genommen haben. Insgesamt fanden wir den Preis für das Zimmer, wie auch für das Abendessen zu hoch.

Die Lage ist wirklich wunderschön und die Besitzer sind sehr freundlich. Am Valentinstag stand sogar eine frische rote Rose im Zimmer. Das Abendessen hat nur teilweise unsere Zustimmung gefunden, das Schnitzel war sehr gut, aber ein Salatbuffet sollte mehr frische Salate anbieten und nicht zum großen Teil aus eingelegten Sachen bestehen (Silberzwiebeln, Gürkchen, Paprikastreifen. Das vegetarische Nudelgericht war frisch, es hat aber ein bisschen die Würze gefehlt. Es gab auch keine Getränkekarte (lt. Besitzer im letzten halben Jahr seit Übernahme noch keine Zeit gehabt), was die Weinauswahl erschwerte, da er natürlich nicht alles auswendig wusste. Außerdem möchte ich gerade beim Wein auch vorher wisssen, was er kostet.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Schöner Aufenthalt, war sehr zufrieden.

Defekte Dusche

Schönes sauberes Zimmer mit Fernseher, guter Service, freundliches Personal, tolles Restaurant, ruhige Lage, günstige Lage zum Rothaarsteig und zum kahlen Asten

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr schönes Wochenende
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Die Zimmer entsprechen dem 3Sterne Standard, der Teppich im Zimmer ist aber erneuerungsbedürftig.

Das Restaurant ist liebevoll renoviert und das Abendessen war sehr gut. Sehr kinderfreundliche Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Schöner und erholsamer Winterkurzurlaub

Für Skifahrer kein geeigneter Skischuh Trockenraum vorhanden

Tolle und ruhige Lage mir herrlichem Blick in die Natur Gemütliche Atmosphäre im Restaurant Bereich

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir kommen im nächsten Jahr wieder

Das Wetter hat uns leider einen Streich gespielt 😔

Der Inhaber und seine Frau waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und es wurde auch nachgefüllt. Das Abendessen war sehr lecker und auch die Kinderkarte war abwechslungsreich . Das Zimmer war sehr sauber und kleine "Wünsche" wurden uns erfüllt. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Skiwochenende im Wohlfühlhotel

Doppelzimmer mit Zustellbett war dann doch sehr klein, man bekommt kaum noch den Schrank auf.... Kleinigkeiten könnten verbessert werden: W-LAN Passwort und TV Anleitung aufs Zimmer legen. Alles in allem aber prima und wir würden wieder kommen.

Traumhafte Lage oben auf dem Berg, Abendsonne. Schönes Restaurant und sehr sehr freundliches Personal. Ruhig und erholsam, nichts für Partylöwen. Liege direkt an der Langlaufstrecke, aber auch nur wenige Minuten vom Winterberger Skikarussell.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wintertraum

Kein täglicher Zimmeriservice

Die Lage,Aufmerksamkeit des Personals,das Ambiente des Restaurants,die hohe Qualität der Küche,ausreichende Parkplätze,ruhige Lage,Das Hotel wird noch von sich reden machen.Ein richtiger Tipp!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Für eine Übernachten okay

Frühstück war eher minderwertig. Belag eingeschränkt es wurden leere Platten nicht aufgefüllt.

Abendessen war reichlich und schmackhaft. Das Restaurant gemütlich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer und sehr saubere...

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer und sehr saubere Zimmer. Das Frühstück und Essen waren mit Liebe gemacht. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen wenn wir in Winterberg verweilen.

Großartiger Kurzurlaub

Uns hat alles gefallen! Die Homepage könnte vielleicht etwas besser auch auf Deutsch geschrieben sein.

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und einen atemberaubenden Ausblick! Es gibt viel Platz für Kinder aber auch Möglichkeiten zum Wandern oder unliegende Städte zu erkunden. Wir waren zur Winterzeit hier. Für unsere kleine Maus hat ein kleiner Abhang direkt vor dem Hotel zum Rodeln voll ausgereicht und der eigene Spielplatz bot noch mehr Platz zum austoben. Das Personal ist sehr freundlich und versucht kleine Wünsche sofort zu erfüllen. Es war einfach großartig!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Eine Urlaub den wir nie vergessen werden! Vorfreude auf Weihnachten PUR

Der teilweise starke Nebel. Aber dafür kann nichts das Hotel ;>

Die Gastgeber haben sich rührend um uns gekümmert und vorallem um meinen 1 Jahre alten Sohn. Morgens stand schon das Frühstück bereit und abends tolle Menüs für unter 30€. Es war super harmonisch. Das Panorama Restaurant ist zur Weihnachtszeit super toll geschmückt und es riecht nach Weihnachten, wenn man den Raum betritt. Gerne wieder. Gruß Familie Berendes

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr schönes Familienfreundliches Hotel.

Beim Frühstück hätte man sich mehr Auswahl gewünscht, ansonsten war alles super.

Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant besitz einen wunderschönen Panorama blick. Die Unterkunft war sehr Sauber und Rustikal. Das Essen war immer Frisch und sehr lecker.

Erholung und Ruhe PUR

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der neue niederländische Hotelbesitzer war sehr freundlich und immer auf unser Wohl bedacht. Auf der Speisekarte standen zwar nicht viele Gerichte, waren aber dafür sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Durch die tolle, ruhige Lage und die bequemen Betten haben wir uns hier super erholt. Haben das Hotel schon mehr als einmal weiterempfohlen und kommen bestimmt selber bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

schönes Wöchenende

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Super Lage, direkte Anbindung an tolle Wanderwege. Tolles Ambiente, nette Inhaber und eine kleine aber feine Karte. :-)

Geheimtipp

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Wanderungen und einen großen Parkplatz. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist auch sehr gut! Vorallem das nette, höfliche und zuvorkommende Personal war einfach super.

Gute Lage für Wanderungen (und Spaziergänge) am...

Gute Lage für Wanderungen (und Spaziergänge) am Rothaarsteig. Mit dem Auto schnell in Winterberg.

JGA-Truppe.

Frühstück ist ausbaufähig.

Tolle Lage mit herrlichem Ausblick. Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt.

Idylle in toller Landschaft. Ganz in der Nähe von Winterberg. Gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

Super gelegen, Stille in toller Atmosphäre, Essen hervorragend

Sehr geschmackvoll eingerichtet!

Sehr geschmackvoll eingerichtet!

Frühstück war lecker, das Bett war bequem, die synthetischen...

die eben beschriebene synthetische Bettwäsche

Frühstück war lecker, das Bett war bequem, die synthetischen Bettbezüge nicht so angenehm.

Kostenfreier großer Parkplatz vor dem Hotel

Etwas mehr Auswahl und Nachlegen beim Frühstück

Kostenfreier großer Parkplatz vor dem Hotel

Tolle Lage!

Das Hotel liegt super schön in der Natur, der Restaurantbereich ist nett gestaltet und das Essen gut.

Die Ausstattung im Restaurant

Ausstattung im Zimmer. Alles sehr alt

Die Ausstattung im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut und das Bett komfortabel.

Das Frühstück war sehr gut und das Bett komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Freundliches Personal, Tolle Lage, gutes Essen, alles prima.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Freundliches Personal, Tolle Lage, gutes Essen, alles prima. Wir würden wiederkommen.

Großartig! Empfehlenswert! Werde dorthin immer wieder fahren!

Gar nichts!

Der Service war besonders nett!!

Uns Hatt alles gefallen.

Uns Hatt alles gefallen. Preis war okay zimmer sauber. Und sehr freundlich zum kind und hund. Kommen gern wieder

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Genug Auswahl für jeden Gast!

Sehr nette Gastgeber, die sich Mühe geben, einem alten Haus...

Sehr nette Gastgeber, die sich Mühe geben, einem alten Haus neuen Flair zu geben. Gute Küche!

Sehr entspannt 👌🏼

Es war nur Holländisches Fernsehen mitten im Sauerland zu sehen 😖

Top Unterkunft und Verpflegung
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Leckeres und gesundes Essen - Meisterkoch!!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhiges Hotel, sauber und netten Personal. Hervorragendes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Man konnte erst ab 0830 Frühstücken, dass war für uns viel...
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren)

Man konnte erst ab 0830 Frühstücken, dass war für uns viel zu spät.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Lage und Aussicht ist bezaubert.

Die Lage und Aussicht ist bezaubert. Essen war lecker, und Frühstück auch gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schöne Aussicht und nette Menschen

Die veralterten Zimmer

Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Erholsames Wochenende

Mein Einzelzimmer war sauber, muss aber ganz dringend renoviert werden!!!!

Prima Frühstück, sehr schöner Gastraum.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Empfehlenswert!

Kleine, feine Speisenkarte. Sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ruhige Lage, bequemes Bett und ein super leckeres Essen.
    • Comfort Einzelzimmer

Ruhige Lage, bequemes Bett und ein super leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig und durch den Ausblick,...

Das Frühstück war reichhaltig und durch den Ausblick, einfach nur wunderbar. Es wurde sogar meine Laktosefrei Milch besorgt, ohne Aufpreis. Wo findet man das noch. Ein Familienbetrieb was uns sehr herzlich begrüßte sowie unsere wünsche von den Augen abgelesen hatte. Zimmer ist okay sowie sauber. Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr ruhige Lage, direkt am Rothaarsteig, etwas abseits von...

Das Wetter war leider miserabel.

Sehr ruhige Lage, direkt am Rothaarsteig, etwas abseits von Winterberg. Das Essen im Hotel eigenem Restaurant ist sehr lecker, wenn auch nicht billig. Zum Frühstück haben wir nichts vermisst. Den Kindern hat der Spielplatz sehr gut gefallen. Das Hotel-Personal bzw. die Eigentümer sind uns gegenüber stets freundlich und hilfsbereit gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Empfang war sehr freundlich,trotz unsere späten Ankunft...

Nichts denn wir fanden alles klasse.

Der Empfang war sehr freundlich,trotz unsere späten Ankunft konnten wir noch Essen aus der Speisekarte bestellen,was wir besonders klasse fanden.Die Zimmer waren wunderschön,seh geschmackvoll eingerichtet,die Betten sehr bequem.Geschlafen haben wir klasse,das Bad war wie alles super sauber.wenn man wollte konnte man auf sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee machen,ebenso war Mineralwasser da.Es war trotz vieler Gäste wohltuend ruhig wir haben die anderen Gäste nicht gehört.Der Ausblick war klasse.Trotz dem nicht so tollem Wetter fühlte man sich so richtig wohl.Das Frühstück war reichlich und es war eine sehr gute Auswahl,auf Wunsch konnte man auch Rührei und Spiegelei bekommen,Die sehr nette Besitzerin hat uns auch sehr gut beraten für unsere Welnessaktivitäten und sogar einen Termin gemacht.Schade das die 2 Tage so schnell vorrüber waren.Eins ist sicher...wenn wir wieder nach Winterberg reisen dann immer wieder genau dahin. Besondes ist die nette freundlich Hündin Stacy zu erwähnen. Wir können diese Berghotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Sehr freundlicher Empfang, leckeres Abendessen,...

Sehr freundlicher Empfang, leckeres Abendessen, reichhaltiges Frühstück mit Obst und Ei nach Wunsch. Das Einzelzimmer hatte ein Queen-Size-Bett, also Luxus für eine Person. - Das Haus liegt im absolut ruhigen Lenneplätze mit einzigartigem Blick auf das "Land der tausend Berge". Idealer Ausgangspunkt zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend und...

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben mir bei meinen Sonderwünschen beim Essen sehr geholfen. Mir hat der Aufenhalt im Hotel sehr gut gefallen und ich würde dort wieder Urlaub machen. Es war sehr ruhig und ich konnte mich gut erholen. Das Haus ist gemütlich und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr nette und freundliche Eigentümer und toller Service!

Sehr nette und freundliche Eigentümer und toller Service! Und das Essen war Spitzenklasse!! Idealer Standort um die Wanderschuhe anzuziehen und loszulaufen!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Aussergewöhnlich nette Leute in angenehmer, ruhiger...

Das Zimmer war sehr sauber. Wasserkocher mit Grundausstattung Tee/Kaffee vorhanden. Es hat etwas seltsam gerochen, was vermutlich am Teppichboden lag.

Aussergewöhnlich nette Leute in angenehmer, ruhiger Ausstattung. Augen können beim Speisen mitessen. Bettdecken in Übergröße) Toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

sehr freundliche + hilfsbereite Gastgeber, Essen köstlich,...

sehr freundliche + hilfsbereite Gastgeber, Essen köstlich, traumhafter Blick in die Ferne, Wiesen und Wälder, Ruhe und doch nahe Winterberg, Sommerhitze hier oben erträglicher als im Ruhrgebiet. 4 Tage wie ein ganzer Urlaub

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel in wundervoller...

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel in wundervoller Berglage. Ideal für Spaziergänge. Zusätzlich noch sehr gute Küche. Wer nicht direkt in Winterberg unterkommen möchte der sollte hier nächtigen.

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.