Bewertungen für Hotel-Garni Bergidyll

Römerweg Nord 1, 87459 Pfronten, Deutschland

Nr. 1 von 10 Hotels in Pfronten

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Toilette war etwas beengt. Das Waschbecken und die Dusche jedoch ausreichend dimensioniert. Sehr sauber und funktionell.

Das Frühstück war ein Gaumenschmaus. Sowohl die Präsentation wie auch die Qualität waren unserer Meinung nach sehr sehr gut. Was das Herz begehrt - es war vorhanden oder konnte geordert werden. Das Rührei absolut empfehlenswert. Die Unterkunft sowie das ganze Hotel wurden täglich gereinigt. Sehr gut war auch die Möglichkeit im Aufenthaltsraum einen Kaffee zu machen oder andere gekühlte Getränke zu erwerben. Der Hauswirt war sehr kompetent in den Tips für Lokalitäten und Wandertouren. Sein Fachwissen in der Gastronomie hat uns sehr beeindruckt.

Zu wenig Parkplätze

Das Frühstück war immer sehr schön angerichtet und abwechslungsreich. Das Personal am morgen versorgte uns sehr höflich und gab uns auch Insider Tips.

Direkt gegenüber gab es eine kleine Baustelle auf der bis Samstag in den späteren Abend gearbeitet wurde. Die Kissen auf dem Bett waren viel zu klein und haben keinen wirklichen Komfort geboten.

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und familiär. Zudem war der CheckIn unkompliziert und ging sehr schnell. Gefallen hat uns die Selbstbedienungsbar im Erdgeschoss und die gut ausgestattete Minibar auf dem Zimmer. Das Bett war sehr angenehm und hat zu Verweilen eingeladen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein kleiner Safe sowie ein Schminkspiegel für die Frau könnte man noch in den ansonsten gut ausgestatteten Zimmern integrieren!

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Betten waren etwas zu weich, aber das empfindet jeder anders und wird auch nicht als Mangel bewertet. Auf Nachfrage wurde auch ein zweites Kopfkissen ausgegeben. Der Besitzer sowie sein gesamtes Team waren überaus freundlich und hilfsbereit. Außerdem haben wir vom Hotel eine Königs-Card bekommen, mit der sehr viele Aktivitäten z.B. die Nutzung der Bergbahnen kostenlos waren! Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Ort gibt es ausreichend Gastronomie in denen man sehr gut zu Abend essen kann, auch hier haben wir nur freundliche Menschen kennen gelernt.

Die Bildqualität des Fernsehers war nicht optimal.

Kleines, sauberes Hotel mit sehr engagierten Hotelchef und sehr freundlichen Personal. Große Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wie waren nur eine nacht dort, aber überlegen eine Woche Ende des Jahres dort zu verweilen. Klasse und zentral für alle umliegenden Sehenswürdigkeiten.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein Traum, in die superbequemen Betten zu fallen und dann am nächsten Morgen vom Kaffeeduft und einem sehr abwechslungsreichen, hochwertigen Frühstücksbueffet geweckt zu werden. Sehr nette Gastgeber, familiäres Ambiente, Selbstbedienungsbar im liebevoll gestalteten Aufenthaltsraum mit Vertrauensprinzip - einfach aufschreiben, was man konsumiert. Hier würden wir wieder übernachten.

Das Bad ist etwas klein.

Sehr nette Begrüßung durch eine Angestellte in Vertretung, das hat der Chef aber unmittelbar nachgeholt. Tolles Frühstück in reicher Auswahlmöglichkeit. Königs Card mit Tipps vom Chef war sehr nützlich. Das Ambiente passt zum Allgäu, ohne aufdringlich zu wirken.

Sauna gegen einen kleinen Aufpreis, was nicht schlimm war aber es war uns nicht bekannt.

Wir wurden von Anfang an sehr freundlich empfangen und das Personal im Hotel allgemein war sehr freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad modern gestaltet. Außerdem hätten wir immer einen Parkplatz direkt vor der Haustür zur Verfügung.

Das Frühstück war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die angenehme Bewirtung durch das zuvorkommende Personal und durch die angenehme Atmosphäre im Frühstückszimmer schmeckte es umso besser.

Im Bad könnten noch Kosmetiktücher und Hygienesets bereit sein.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und gut sortiert, das Zimmer war zwar klein aber gemütlich und sauber.

Das Wetter :)

Gemütliche, gut ausgestattete und saubere Ferienwohnung. Ausgesprochen sehr leckeres Frühstücksbuffet,ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Eine Atmosphäre zum Wohlfühen.

Sehr persönlich.überall Kerzen aufgestellt.sauber tolle Betten und Matratzen.unweit zu Restaurants. Liebevolles Frühstück.wo stets frisch nachgelegt wird.wor kommen wieder

- es war alles bestens.

ich finde das Hotel äußerst angenehm: feine lage, schönes zimmer, nettes personal, tolles frühstücksbuffet. praktisch ist auch dass man hier die königscard bekommt mit der man in der region viele vorteile genießt. wir waren bereits zum zweiten mal hier, weil es uns sehr gut gefallen hat.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr schöne Zimmer mit moderner Ausstattung und Blick auf die Berge. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Check-out, sowie Frühstückszeiten. Frühstück erst ab 8. Leider ist es sehr hellhörig, es kamen spät nachts einige Gäste nach Hause und wir wurde mehrmals wach.

Personal war super, zuvorkommend und nett. Frühstück sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Na Ja! Personal war freundlich, Frühstück war Klasse, allerdings hätten wir zum Jahresende etwas mehr Unterhaltung erwartet! Bar war um 22 Uhr geschlossen!🍷🙄

Die Zimmer waren recht klein und das WLAN war sehr schlecht. Aber ansonsten alles super!

Das Frühstück war wirklich sehr sehr gut und vor allem liebevoll hergerichtet! Auch die Eigentümer und Angestellten waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Sehr gemütliche Unterkunft mit netten Gastgebern. Das Frühstück war super! Sehr abwechslungsreich und vielfältig. Parkplätze am Haus vorhanden, sowie weitere Parkplätze ein paar Meter weiter. Alles sehr sauber und liebevoll dekoriert. Wir werden sicher wieder kommen!

Nichts....😊

Dieses Hotel ist wirklich toll. Von Anfang bis Ende ein rundrum erholsamer Urlaub. Zimmer sehr geschmackvoll, der Chef und die beiden Damen im Service sehr freundlich und zuvorkommend, ein super Frühstück (sehr liebevoll und frisch). Wir kommen wieder!!!!!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr netter Empfang gefolgt von kurzem Rundgang durchs Haus. Wir hatten ein Appartment gebucht mit zwei kleinen Kindern. Die Ausstattung vor allem für Kinder ist hervorragend, sogar Spielzeug ist im Kinderzimmer vorhanden! In der kleinen Küche ist alles was man zwischendurch benötigt. Nachmittags und Abends kann man sich in einer kleinen Selbstbedienungs-Bar mit allem versorgen was das Herz begehrt. Gut sortiertes und leckeres Frühstück mit freundlichem Personal - auch lebhafte Kinder sind willkommen :-) Um Kinder wird sich sehr bemüht, hier haben wir uns alle wirklich wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Das Personal ist sehr sympathisch und zuvorkommend, die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber und das Frühstück ist lecker. Außerdem gibt es einen kleinen, gemütlichen Raum mit einer Selbstbedienungsbar für alle Gäste, bestens geeignet für Familien und Gruppen. Es war rundum perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Bedingung zur Nutzung der Sauna, haben uns leider etwas enttäuscht. Zumal dies bei der Zimmerbuchung nicht ersichtlich war. Die Sauna kostet zusätzlich 5€ pro Person und bedarf einer Anmeldung von mind. 2 Personen. Zudem ist die Saune nicht an Sonn- und Feiertagen nutzbar. Schlecht wenn da an einem verlängertem Wochenende 3 von 4 Tagen Feiertage sind. Klar ist es verständlich das die Saune nicht ungenutzt betrieben wird bzgl. der Heizkosten und der Umwelt zu liebe. Aber anderen Anbieter von Unterkünften weisen diese Bedingungen auf der Booking Seite aus.

Sehr liebevolle und freundliche Gastgeber, wir haben uns mit unserem kleinen Sohn sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl und immer wieder eine kleine Überraschung. Unser Zimmer bot eine schöne Aussicht auf die Berge und den Sonnenuntergang, sowie ein schönes sauberes Bad, einen großen Balkon und war zudem sehr sauber und gepflegt. Leider waren die Matratzen durchgelegen. Ansonsten haben wir nichts vermisst. Unseren Kinderwagen konnten wir auch im Haus unterstellen.

Leider war die Dusche extrem klein so dass man die Türe öffnen musste um sich die Beine u. Füße einzuseifen

Zentral und doch ruhige Lage, freundliches Personal und ein gutes ausreichendes Frühstück Auch war das Zimmer groß genug und hatte ein sehr gute Matratze im Bett

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben eine sehr freundliche Begrüßung mit Tipps zum Ort erhalten. Die Bergaussicht war großartig. Alles war sauber und neuwertig (Komfort-Zimmer). Auch gibt es im Hause die Königs-Card mit der man Buse/Bahnen/Museen/... der Region kostenlos nutzen kann.

Ich habe nichts gefunden dass wir schlecht oder negativ fanden!

Unterkunft liegt sehr idyllisch! Perfekt zum ausspannen für den stressigen Alltag! Auch ist die Unterkunft sehr zentral für Ausflüge gelegen und dass natürliche Highlight dazu noch ist die Königscard! Auch das Personal sehr sehr zuvorkommend helfen einem bei allen fragen und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmer sind sehr hellhörig, dadurch ist die Nacht gegen 7:00 vorbei. Auch die An- und Abreise von Gästen ist zu hören.

Bequemes Bett. Ruhige Lage der Unterkunft.

Parkplätze nicht ausreichend, parken am Straßenrand, was aber nicht wirklich schlimm ist da es keinen Durchgangsverkehr gibt...

sehr saubere und hochwertige Unterkunft, freundlicher Empfang.

• Apartment (2 Erwachsene & 3 Kinder)

Kurzfristig gebucht für den 2-Tages-Zwischenstop auf der Heimreise vom Frankreich-Urlaub. Schöne, große Ferienwohnung mit moderner Küche und tollem Bad. Prächtiger Ausblick vom Balkon auf die Alpen. Wir fühlen uns sofort sehr wohl und wären gerne länger geblieben. Sehr netter Hausherr, von dem wir viele gute Empfehlungen für Restaurants und Ausflugsziele erhielten. Wir denken nach, ggf. in einer der kommenden Ferien hier wieder eine der Ferienwohnungen zu mieten.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Freundlicher Empfang, überall sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Besonders gut haben wir in den bequemen Betten geschalafen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben ein Zimmer unten und zum Frühstück sind immer sehr früh Kinder gelaufen,deswegen könnten wir nicht richtig ausschlafen

das Frühstück war sehr lecker

Im Standardzimmer bei geöffnetem Fenster leider etwas laut.

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück (am Sonntag sogar bayrisch mit Brezeln und Weisswürsten).

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das man Spiegelei und auch einen anderen Kaffee bestellen könnte und für ein Hotel habe ich gehofft das man auch am Abend im Hotel essen kann. Für eine Pansion ist das wunderschön . Aber Preis Leistung ist fraglich für mich habe für das selbe Geld besseres bei Ihnen bekommen

Personal war freundlich und zuvorkommend da

Die Größe des Bades in den normalen Zimmern.

Sehr, sehr gutes Frühstück. Zimmer sind sehr sauber und das kleine Hotel ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Leider haben die normalen Zimmer sehr kleine Bäder. Hotelchef Super nett.

Alles war gut.

Ein schönes kleines Hotel in sehr zentraler Lage. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Bergblick. Der gesamte Service war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Keine Sitzgruppe im Zimmer. Hatten uns mit Balkon-Stühlen ausgeholfen. Sauna und Handtücher waren leider extra.

Ruhige Lage.Leitung und Team sehr freundlich . Im "Stübchen" sehr gute Versorgungsmöglichkeiten.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das einzige was mir zu Schaffen machte war die Matratze. Diese war mir zu weich und unbequem, deshalb bekam ich Rückenschmerzen. Aber jeder Körper ist anders und anfälliger.

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig Das sehr freundliche Personal füllte das Buffet immer auf , so dass alle Gäste egal zu welcher Zeit sie zum Frühstück kamen alle Speisen vorrätig fanden

Standardzimmer wirklich sehr klein, die Dusche ebenfalls. Doppelbett nur 1,60m breit. Empfehle die Komfortzimmer.

Ohne Probleme ein Zimmer mit größerem Bett angeboten.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Parkplatzsituation bei Vollbelegung schwierig wenn man spät ankommt. Badezimmer sehr klein. Zimmer- und Badezimmertür könnten mal erneuert werden. Rolläden verkanten und schließen schlecht. Im Moment ist die Zufahrtsstrasse eine Baustelle, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Überaus nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und sagenhafter Aussicht. Sehr ruhig. Schöne Zimmerausstattung. Frühstück reichhaltig und lecker.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Gute und schöne Lage (gerade ein wenig durch eine Straßenbaustelle beeinträchtigt): man kann einfach und schnell zu Fuß in die Innenstadt kommen, Restaurants sind in der Nähe; Besitzer u Personal freundlich und zuvorkommend; gutes Frühstück. Immer wichtig: unser Badezimmer war sehr gut und hell, neu und gut ausgestattet. Wir haben eine Ferienwohnung im obersten Stockwek bekommen : sie ist geräumig, gut und hat eine besonders gut ausgestattete Küche!

• Apartment (2 Erwachsene & 3 Kinder)

Etwas störendes Lüftergeräusch (?) im Kinderzimmer unseres Appartements (aus Abstell/Putz-Raum). Nachts störend.

Sehr nette, freundliche und familiäre Umgebung zum wohlfülen. Sehr leckeres Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr gutes Frühstück, superbequemes Bett, schöner großer Raum.... Erholung. Die Gastgeber sind aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wohlfühlatmosphäre für uns ;)

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer hell, modern und sehr sauber. Die Matratzen genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich. Man bekam persönliche Tips zur Freizeitgestaltung. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Sehr aufmerksames zuvorkommendes Personal; super umfangreiches Frühstücksbuffet; sehr saubere Zimmer... Der Aufenthalt für unser Wanderwochenende in Pfronten im Bergidyll hat uns sehr gut gefallen!

Die Ikea Möbel im Komfortzimmer ( vor allem das quietschende, wackelige Bett und der Schrank, dessen Tür nicht mehr schließt). Das Zimmer lag neben dem Frühstücksraum (Nr.10) und ab 6:30 Uhr!!! wurde dort das Frühstück gerichtet. An schlafen war da nicht mehr zu denken.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral für Ausflüge. Das Frühstück ist gut. Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Frühstück, geräumiges Appartement, außergewöhnliche Gastfreundschaft durch Inhaber und Personal (tägliches Angebot von Glühwein und Stollen für alle Gäste, Süßigkeiten für die Kinder, aber vor allem: es war immer jemand da, der sich um uns bemüht hat!), viel Liebe für 's Detail bei der Dekoration, alles sehr gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Manchmal kann es beim Frühstück vorkommen, das man ein bisschen warten muss bis man einem Tisch bekommt, da nicht genügend Platz vorhanden ist um je nach Konstellation (Familien mit Kindern etc.) alle Gäste zur gleichen Zeit morgens unterzubringen. Das Bad war ok aber leider war die Dusche sehr, sehr eng. Man hatte kaum Platz sich darin umzudrehen! Der Durchstrahl war leider auch nicht stark genug aber das ist Geschmackssache. WLAN ist nur durch einen Access-Freepoint von Vodafone vorhanden, d.h. es muss sich immer wieder alle 30 Minuten neu eingewählt werden. Leider sind direkt vor dem Haus nicht genügend Parkplätze vorhanden, man muss dann um die Ecke auf einen alten Parkplatz (der für Hotelgäste genutzt werden kann) parken.

Personal beim Frühstück war sehr, sehr freundlich und immer absolut hilfsbereit! Tolles Frühstück- es ist wirklich für jeden etwas dabei, es gab sogar Weißwurst ;) Saubere Zimmer! Man erhält vom Hotel beim Einchecken eine "Königskarte" sowie eine dazugehörige Broschüre mit den vielen Aktivitäten (wie z.B. Sommerrodeln, Hallen -/und Freibäder) aus der Umgebung die dann auch kostenlos mit der Karte genutzt werden können. Dafür zahlt man dann halt wie zumeist üblich eine Kurtaxe.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück ist eher einfallslos und günstig gehalten. Auf dem Balkon ist Rauchverbot. Es gibt keine Bar, sondern nur einen Kühlschrank, aus dem man sich Getränke nehmen kann. Die so genannten Pflegeprodukte bestehen aus kleinen Plastiktütchen zum aufreißen.

Das Zimmer war sauber und die Lage in Ordnung. Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das vom baden die nassen Handtücher von der Heizung genommen wurden und zusammen gelegt wurden sind bei der morgendlichen Reinigung.

Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslung reich. Insgesamt ein sehr freundliches Personal.

Frühstück könnte man als Hotel Garni am Wochenende bis 11 Uhr ausweiten. Das ist aber keine Kritik, sondern eine nachgereichte Anregung.

Gepflegtes Haus, sehr saubere Zimmer, sehr freundliche Betreiber und ein hervorragendes Frühstück in Wohlfühlatmosphäre. Wunsch nach einem geräumigen Zimmer wurde nachgekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Super freundlicher Besitzer :) Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Die Einrichtung von diesem Hotel ist sehr gemütlich und romantisch. Werden aufjedenfall wieder hinfahren.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück: klein, aber oho! Sehr viel Auswahl, die "Bedienung" war immer sofort zur Stelle und erfüllte alle Wünsche. Im Allgemeinen hatte man immer einen Ansprechpartner, der einem mit Rat und Tat zur Seite stand. Alle sehr freundlich und zuvorkommend :) Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Super leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl. Sehr nettes Personal und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Parkplätze vorhanden und man bekommen vom Chef Infos für Wanderungen etc. Jederzeit weiterzuempfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Familiär geführte hübsche Pension mit sehr gutem Frühstück in ruhiger, idyllischer Lage mit kostenlosen Parken. Sehr lobenswert die kostenlose Königscard , womit Fahrten mit verschiedenen Bergliften, Sesselbahnen und anderen Angeboten kostenfrei sind.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Wasserbett

Wir hatten das Zimmer mit dem Wasserbett, sehr angenehm. Das Ausblick aus dem Zimmer super (Bild) Hotelier super, hat uns bei der Ausflugsplanung prima beraten. Es sind ca. 80 km bis Garmisch und ca. 100 km bis zum Bodensee und ca. 20 km bis Neuschwanstein. Mit der im Hotelpreis enthaltenen Königscart könne etliche Sachen vergünstigt bzw. Kostenlos genutzt werden. So zB. verschiedene Bergbahnen sind kostenlos, auch die Bahn in Pfronten ist mit dabei. Diese ist zu Fuß in ca. 20 min. erreichbar. Im Ort sind reichlich Gaststätten vorhanden, sehr zu empfehlen der Gasthof Adler mit Biergarten, riesige Portionen, warme Küche von 11 bis 21 Uhr, flotte Bedienung und friedliche Preise. Ja, es war eine prima Woche dort und es ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Einzig wäre vielleicht anzumerken, dass eine Matratze vom Bett sehr durchgelegen war - unser Host hat aber beim Check out schon angemerkt das die Zimmer noch in diesem Jahr renoviert werden.

Sehr liebevoll eingerichtet, Frühstück reichhaltig, Service sehr nett und aufmerksam

Das Frühstück fande ich sehr gut. Alles was man braucht war da. Und wenn man einen tee oder kaffe mochte hat man das auch bekommen. Personal waren alle sehr herzlich und freundlich wie es sein soll. Super gute lage für wanderer oder für leute die gerne in füssen was unternehmen wollen. Man ist in 10 - 15 min in füssen. Die zimmer haben auch alles gehabt was man braucht und war alles sehr sauber. Bett war sehr bequem Gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Wasserbett

Sehr freundlicher Empfang. Freundliche familiäre Atmosphäre. Sauberes schönes zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Für ein Hotel Garni muß das Frühstück besser ausfallen z.b. frische Brötchen, etwas mehr Wurstsorten, Rüherei.

Super Lage, die Königscard war inklusive.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ruhige Lage. Sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer nicht zu groß aber komfortabel ausgestattet. Modernes Bad. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Von frischem Obstsalat, über leckeres Frühstücksei, bis hin zu Tomate mit Mozarella und andere frische Rohkost. Selbstverständlich die Wurst- und Käseplatten nicht zu vergessen. Sonntags gab es sogar Weißwürstel mit süßem Senf. Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber.Wir waren mit dem Service und dem Angebot super zufrieden. Königskarte war inklusive für kostenlose Angebote z.B Bergbahnen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundliches Personal! Super Service mit guten Tipps für Unternehmungen. Wunderbarer Blick auf die Berge. Ein schönes Erlebnis, auf Wasserbetten zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Parkplatzsituation ist etwas unbefriedigend, aber noch akzeptabel.

Saubere Zimmer, bequeme Betten, gepflegtes modernes Bad, ausgesprochen freundliches Personal insbesondere der Inhaber. Aufenthaltsraum mit Getränkekühlschrank. Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Der Fernseher war etwas zu klein. Die Bildschärfe (Empfang?) könnte besser sein. Der Parkplatz im Anwesen konnte von uns wegen Überfüllung nicht genutzt werden. Straßenparkplätze stehen nur begrenzt zur Verfügung.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Ein Aufenthaltsraum mit Selbstbedienung für warme und kalte Getränke (müssen aufgeschrieben und später mit der Rechn. bezahlt werden). Gutschein für einen weiteren Aufenthalt von mind. 3 Tg. der zudem auch übertragbar ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Leider fehlt ein Aufzug. Alte Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, tun sich schwer.

Dieses Hotel wird mit Herzblut geführt und die freundliche Atmosphäre strahlt durchs ganze Haus 😀 Alle stehen mit Rat und Tat zur Seite 👍🏼

Sehr vielseitiges und leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal :)

Sehr gutes Frühstück!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war ein super Aufenthalt. Alles war toll. Super Frühstück, super Zimmer, super Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sehr helles sauberes Zimmer, sympathisches und sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder!!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück super Parkplatz im Hof oder in der Nähe Aussenanlagen sehr gepflegt Zimmer grosszügig Bad, Dusche groß, Waschtisch gute Ablage

• Apartment (2 Erwachsene & 3 Kinder)

Abwechslungsreiches Frühstück, für jeden was dabei. Unterkunft liegt ruhig und trotzdem zentral.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

falsches Zimmer zugewiesen , angeblich war das bestellte Zimmer besetzt , also das Haus war Überbucht

Die Auswahl beim Frühstückbuffet war hervorragend. Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Alles sehr sauber und sehr freundlich. Tolles Frühstück. Wirklich zu empfehlen.

Zu wenig Parkmöglichkeit