Bewertungen für Hotel-Pension Bergkranz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lederhecke 5, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 16 von 32 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Braunlage

Alles war völlig in Ordnung und entsprach der Beschreibung auf Booking.com! Das Zimmer war sauber und groß genug. Auf dem Flur gibt es einen Kühlschrank zur privaten Nutzung. Vom Haus aus sind es zu Fuß nur wenige Minuten ins Zentrum von Braunlage. Das Haus eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Biergarten lief bis 23:30 inklusive Lärm, kein rein Deutsch geführtes Hotel!nicht falsch verstehen, Aber wenn man 2 Mal weitergereicht wird bis einer einem in gebrochenem Deutsch eincheckt dann ist das nicht prickelnd.Zimmer mit 2005 er Möbeln ausgestattet.Fruühstück ging.

Parkplatz vorhanden und die Lage ist Gut.Fernseher sehr modern und groß.Zimmer renoviert.

Pension mit freundlichem Empfang Super Frühstück Buffet Direkt an der Stadtgelegen und am Kurpark Gute Busverbindung zu den Orten Tolle Wanderwege

Etwas zu laut da direkt an der Hauptstraße. Etwas ältere Fenster

Übergroßes Bett. Hat uns sehr gefallen. Frühstück für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich. Besonders drei-Bettzimmer war super. So konnte unser Enkelkind sein eigenes Zimmer beziehen. Die Fernseher waren sehr alt, hat aber für eine Abendgeschichte gereicht.

Wir hatten zwei sehr saubere und schöne Zimmer, eines mit schönem Balkon, das andere mit großem tollen Bad. Die Pension hat eine sehr gute Lage und verfügt über eigene Parkplätze. Das Frühstück ist super mit einer tollen Auswahl und alle Leute sind sehr nett und stehen gern für Tipps und Infos zur Verfügung. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Sehr freundliche Wirtin, wir haben Tips zu Ausflügen bekommen. Sauberes und komfortables Zimmer, Frühstück gut und reichhaltig. Ideal für Kurzurlaub im Harz.

Das einzige was auffiel das die Tischdecke (Frühstück) nicht gewechselt wurde und noch Flecken vom vorherigen Mal vorhanden waren (das ist auch das Einzige was aufgefallen ist).

Das Frühstück ist super. Sehr gute Auswahl. Mein Vater und ich hatten ein Einzelzimmer. Beide Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist schön groß und ebenfalls sauber. Das Personal ist auch sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder.

Der Fernseher. Aber wie schon erwähnt, kann man das auf den Fotos erkennen. Trotzdem könnte das mal auf einen neueren Stand gebracht werden.

Die Pension hat unsere Erwartungen erfüllt. Man sieht ja, dass die Einrichtungen nicht auf dem neuesten Stand sind, insbesondere der Fernseher. Aber das weiß man vorher. Die Inhaberin ist sehr nett und zuvorkommend. Es wurden uns auch Sonderleistungen geboten (Kind war krank, es wurde extra Tee mit Thermoskanne zur Verfügung gestellt). Frühstück ist sehr gut. Wir können die Pension weiterempfehlen. Preis-Leistung ist gut.

Die Ausstattung der Zimmer ist gut, besonders die der Bäder. Die Matratzen sind sehr bequem. Auf dem Flur gibt es einen kleinen Kühlschrank, in dem man Getränke kühlen kann. Die Chefin ist sehr nett und macht ein leckeres Frühstück.

großes , sauberes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Personal sehr freundlich! Cheffin top! Gute Lage zum Ortszentrum! Frühstück sehr gut! Alles da was man begehrt! Und super liebe Osterüberraschung!

Die Ausstattung der Zimmer könnte besser sein. Wenn für 3 Personen gebucht wird, erwarte ich auch z.B. 3Trinkgläser im Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend und gutes Angebot. Das Personal war sehr nett.

Wir hatten ein nettes Zimmer im Dachgeschoss, besonders gefallen hat uns die Badewanne! Perfekt nach einem ganzen Tag im Schnee. Die Besitzerin war zudem ausgesprochen freundlich!

Älteres Gebäude. Eher ziemlicher alter Landhausstil. Knarren und quietschen. Heizung nicht schnell regulierbar. Licht im Flur defekt. Parkplätze nicht vom Schnee befreit und direkte Kennzeichnung wo und wie geparkt wird. Durch den Schnee nicht ersichtlich. Zudem stand 1 Fahrzeug generell auf 2 Plätzen. Aber Idioten gibt es überall.

Das Frühstück war sehr lecker. Jeden Tag frische Brötchen, versch. Wurst und Marmeladen. Von allem etwas dabei. Gab fast immer ein kleines Geschenk für meine Tochter. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit bei Tipps zu Ausflügen. Parkplatz dabei. Jeden Tag werden im Zimmer die Betten gemacht und Müll geleert. Gutes rein und rauskommen ins Haus zu jeder Zeit.

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und es gab nur aufback Brötchen...das Geschirr war teilweise nicht richtig sauber.

Das Zimmer war sehr gut und sauber. Die Betten waren bequem.

Ein paar mehr Kissen wären nicht schlecht und eine Wolldecke extra, da manche Nächte doch sehr kalt waren und die Bettdecke nicht so dick ist.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Bad im Familienzimmer hatte 2 Waschbecken und es ist relativ neu. Die Zimmer sind sehr geräumig, Kind und Eltern haben ihren privaten Bereich.

Zimmer gut ausgestattet, Bett bequem, sehr großes Badezimmer, super-freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, tolle Lage, KOMME GERNE WIEDER!!

Die Lautstärke von der Straße. In dem Saunabereich gibt es nur eine Ruheliege, was problematisch ist, wenn das Zimmer weiter weg ist.

Zuvorkommende Gastgeber, Ankunft unproblematisch (meldeten sich vorher), solides Frühstück, großes Badezimmer.

Das Zimmer ließ es an Komfort mangeln,das Gästebett eher schlecht und abewohnt.

Das Frühstück war in Ordnung und die Gastgeber sehr freundlich und für Fragen immer ein offenes Ohr.

Die Matraze war mir etwas zu hart.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Unterkunft war komfortabel und sehr sauber. Frühstück ausreichend und gut. Die Wirtin, das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zentral aber dennoch sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Lt.Hompage wird abends warme Küche angeboten. Nicht vorhanden. Müßte unbedingt aktualisiert werden. In der Sauna fehlt im Vorraum irgendwie ne Sitzgelgenheit, wirkt nicht einladend.

Frühstück war gut,für jeden Geschmack alles da

Der Einrichtungsstil ist eher 70er Jahre, für uns völlig ok, manch einer hätte es vielleicht gern moderner. Der Parkraum für Autos ist eher knapp, aber mit Hilfe des Personals ließen sich immer Lösungen finden.

Das Frühstück war richtig lecker und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war überaus zuvorkommend und sehr freundlich. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben, was bei diesem älteren Gebäude sicher nicht einfach ist. Die sanitären Einrichtungen waren in einwandfreiem Funktionszustand und völlig schimmelfrei.

Das Housekeeping Personal kam 3x in 2 Tagen ohne zu klopfen ins Zimmer, dies gefiel uns gar nicht. Sonst war alles gut

Nette Gastgeberin, leckeres Frühstück, super Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was sehr schön war.

Man darf keine moderne Einrichtung erwarten, alles ist etwas in die Jahre gekommen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Frühstück wurde morgens extra 15 min.eher angerichtet,damit wir pünktlich am Hexenritt sein konnten. Das Frühstück war nett hergerichtet und bot genug Auswahl.Das Dreibettzimmer war sehr geräumig und bot auch einen Sitzbereich. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gemütliche Unterkunft mit großzügigem Zimmer und Bad und sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern. Das Frühstück fanden wir sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer hat bis auf das Bett seit den siebzieger Jahren keine Neuerungen erfahren. Der Renovierungsstau war zu erkennen.

Geräumiges Zimmer mit guten Betten. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich.

Hotel selbst in die Jahre gekommen und die Zimmer entsprechen nicht dem heutigen Standard. Fernseher ebenfalls alt und die Bildschirmgröße entspricht nicht den heutigen Anforderungen. Unter Berücksichtigung des Preises aber durchaus akzeptabel.

Das Frühstück war Spitze und das Bett mit Matratze war sehr gut. Am Personal war nichts auszusetzen. Herzlicher Empfang und mmer um den Gast bemüht. Fast häusliche Atmosphäre. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut OK.

Das Hotel wirkt vor Ort einladener als auf den Bildern. Das Frühstück war erstaulich umfangreich, was aus den Bildern auch nicht hervorgeht. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Hat nix mit dem Hotel zu tun: Der Ort Braunlage im Herbst ist ziemlich grau und abgewrackt.

Kann nur bestätigen, was andere geschrieben haben: Ein super Frühstücksbuffet! Habe die Sauna genutzt. Ist o.k. - es fehlt ein Ruheraum mit Liegen drin. So bin ich zwischen den Saunagängen auf das Zimmer gegangen.

Die Unterkunft ist sehr gemütlich und man wird herzlich empfangen! Ich habe mich rundum wohl gefühlt - vom geräumigen Zimmer/ Bad bis zum Frühstück und der tollen Lage. Ich komme wieder!

Die Bettmatratze war mir etwas zu weich, der Fernseher zu klein.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, die Unterkunft war ruhig und gemütlich.

Die Matratze und das Kopfkisten waren leider viel zu weich. Anfrage bei Buchung wurde nicht beantwortet. Außerhalb der Frühstückszeit war Hausherrin nur telefonisch erreichbar.

Großzügiges Bad, viel Stauraum im Zimmer. Gemütlich eingerichtet. Abschließbare Garage für Motorräder vorhanden. Sehr nette und freundliche Hausherrin. Nähe zum Stadtzentrum und zu den Supermärkten.

o8/15 frühstück ohne Rüherei, sehr eintönig und keine Auswahl ( nur 2 Sorten Brötchen ) betten sehr flach und extrem hart, absolut nicht für ältere und gehbehinderte Menschen geeignet. Die Wirtin sehr nett

Nur barzahlung möglich, Karten wurden nicht akzeptiert Zuwenig Parkplätze und zu eng.

Frühstück war reichlich und gut, Auswahl hätte größer sein können. Zimmer und Bad waren sauber

Der Bodenbelag auf dem Balkon müsste ausgewechselt werden, ebenso vor dem Hoteleingang.

Einfache Unterkunft für wenig Geld im 70er-Jahre-Stil, aber sauber und unkompliziert. Für den Preis völlig o.k. Freundliches Personal und gutes Frühstück in Buffet-Form.

Das Feld kann nur leer bleiben

Ein sehr schönes Hotel im super Preis/Leistungsverhältnis. Nette Begrüßung bei der Anreise, Garage für unsere Motorräder, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Immer ein nettes Wort zu jeder Zeit auf den Lippen und weil einer krank wurde auch sehr bemüht um dessen Gesundheit und kostenlose Zusatzversorgung angeboten. Zimmer mit Top Bad und Ausstattung (Wir reden ja nicht über Tagespreise von 100,-.€ wie in anderen Hotels die wesentlich schlechter sind) und sehr sauber. Frühstück reichhaltig und echt lecker. Es gibt wirklich nichts zu meckern nur ,dass wir leider schon wieder abreisen mussten und es ein viel zu kurzer Aufenthalt war. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder, versprochen.

Zu dieser Unterkunft gibt es nichts negatives zu sagen.

Das Frühstück ist reichhaltig - abwechselungsreich und lecker. Bett etwas hart aber Okay. Es wurde sofort auf Wünsche eingegangen. Alles Top ! Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

Die Lage war optimal zum Zentrum. Zimmer waren sauber und komfortabel mit großem Bad (Doppelzimmer). Das Frühstück war vielseitig und gut. Für Motorräder bekam man eine verschließbare Garage zur Verfügung gestellt. Die Kontaktaufnahme mit der Vermieterin war jederzeit möglich. Das Preisleistungsverhältnis paßte zu 100%

- Dusche war etwas antik und der schmale Wasserstrahl nicht verstellbar (Zi. 26) - Wer gerne Fern sieht, wäre mit einem größeren und moderneren TV glücklicher, erfüllt aber seinen Zweck für Nachrichten

- gute Auswahl beim Frühstück - man fühlte sich sehr willkommen - Einstellmöglichkeit für Fahrräder (Garage) - Gute Betten

Sehr freundlicher Empfang, auch während des Aufenthaltes (4 Nächte) änderte sich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu keiner Zeit. Im Hause Bergkranz fühlte ich mich als Gast immer Willkommen und respektiert, für privat geführte Häuser heute leider nicht mehr selbstverständlich. Das Frühstücks Buffet war zu jeder Zeit mit leckeren und frischen Speisen bestückt. Kurzum, ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und werde bei Gelegenheit immer wieder dort einchecken. Wer die private Atmosphäre eines Familien geführten Hauses mag, ist in der Pension Bergkranz sehr gut aufgehoben.

Die Betten waren schon älter und teilweise sehr durchgelegen und unbequem. Gastronomie wurde außer dem Frühstück nicht geboten, den bei Booking.com angebotenen abendlichen Barbetrieb gab es nicht.

Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war sehr gut, sogar Sonderwünsche wurden erfüllt (z.B. Spiegelei).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Entgegen sonstiger deutschen Tugenden... Ich habe nichts zu meckern!

Preis-Leistungsverhältnis top! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, angenehme, familiär wirkende Atmosphäre, zumindest mein zugewiesenes Zimmer war modern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, grosses Bad, geräumiges Zimmer. Das Frühstücksangebot ist wirklich sehr reichhaltig und übertraf alle Erwartungen! Motorräder können kostenlos in der Garage untergebracht werden. Mir fällt wirklich nur ein Kritikpunkt ein - eher kurios und zum Schmunzeln gedacht - die Montagehöhe des Spiegels im Bad mag vielleicht für eine "gebückte Brockenhexe" ausreichend sein ;-) - für einen Mann von 1.90 m Höhe endet der Blick in den Spiegel unterhalb des Kinns, was eine Rasur nur in einer Art Spagatstellung ermöglicht... Das ist aber Jammern auf " HOHEM" Niveau... Ich habe mich dennoch sehr wohl dort gefühlt und kann die Unterkunft guten Gewissens sehr empfehlen! Ich habe in vielen "mehrsternigen" Hotels schon deutlich schlechter übernachtet. Die Hotel-Pension Bergkranz heißt ihre Gäste noch herzlich willkommen und das wirkt keinesfalls aufgesetzt! Grundsätzlich sollte aber jedem klar sein, dass er in den Harz nach Braunlage fährt und nicht nach Kitzbühel - das ist aber ein anderes Thema... ;-)

Kann ich nichts zu sagen.

Es war alles sauber, wenn auch ein bisschen in die jahre gekommen. Chefin super nett, sehr gutes Frühstück. Ich würde wieder dort übernachten.

Leider kein Fön vorhanden (auf Nachfrage gab es diesen an der Rezeption). Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht, ein Zimmer war zu warm, das andere zu kalt; die Heizung ließ sich nicht richtig regeln. Die Zimmer sind schon etwas älter und urig eingerichtet, was jedoch typisch für den Harz ist.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, Anreisewünsche und Extras wurden berücksichtigt. Die Lage ist sehr gut, nah zum Kurpark und Wandermöglichkeiten, aber ruhig gelegen, sodass wir gut schlafen konnten.

etwas zu kleiner Fernseher für dieses Zimmer

Erstklassiges, üppiges Frühstück mit reichlich Auswahl, zumindest Sonntags/ Feiertags sogar Sekt im Angebot

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sorry. In der Frage davor enthalten.

Frühstück ok, Preisleistungsverhältnis war positiv. Für 2 - 3 Nächte ok. Mehr aber nicht. Z. B. Hinweis, dass Duschgel und Fön nicht inbegriffen fehlte im Angebot.

Großes Badezimmer, bequemes Bett, reichhaltiges Frühstücksangebot, Parkplatz neben dem Haus, sehr freundliche und flexible Mitarbeiter. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

wir waren eine woche in diesem zimmer und es wurde nicht einmal der teppichboden abgesaugt und auch im badezimmer wurde nicht gewischt, nur die mülleimer geleert. auch bei diesem preis sollte dies wengstens 1-2 mal pro woche gemacht werden. vor unserem abreisetag wurde unser zimmer ganz vergessen.

gutes frühstück, für diesen preis. sehr nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Kalte Zugluft bei den Tischen nahe des Einganges; Tür blieb oft offen stehen, da dies gleichzeitig der Durchgang zum Buffet war. Ruheraum der Sauna nur für eine Person Platz (nur eine Liege).

Reichhaltiges Buffet für Harzer Verhältnisse überdurchschnittlich gute Auswahl; Schwarzer Tee war auch sehr gut. Matrazen relativ fest, aber noch in Ordnung. Sehr gute Ratschläge nach Fussverletzung.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Es gibt keine Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge

Sehr nette Chefin. Hat mir am Tag vorher sogar den Skipass besorgt und mich am ersten Tag zum Lift gefahren. Echt toll und super nett! Auch das Frühstück ist für den Preis echt unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die immer abendlichen ausgebuchten Restaurants waren eine Qual. Die Ausschilderung der Rodelpisten sehr schlecht. Die Räumung der Gehwege eine Katstrophe. Wir sind extra gekommen um auch Schlittschuh zu laufen , aber die Öffnungszeiten sind sehr urlauberunfreundlich. Die einfache Schließung für den Rodellift war auch enttäuschend. Die Öffnungszeiten waren bis 16:30 Uhr und ab 14:30 Uhr geschlossen. Die Begründung :es fahren zu viel Eltern mit. Ein Vorschlag ein Aushang nur für Kinder bis ... cm. Wir sind auch nebenher gelaufen. Ja es war anstrengend aber auch ein gutes Fitnessprogramm.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Würde mir vielleicht ein paar neue Badetücher wünschen.

Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Das Frühstück ist gut und reichlich. Am Sonntag gibt es sogar Sekt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Die Betten war sehr tief und die Stühle mangelhaft. Der Fernseher war ein Witz. Der Thekenbetrieb war nicht vorhanden, laut Prospekt..

Frühstück war ausreichen und gut

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Die Fernseher im Zimmer sind etwas klein.

Das Frühstück / Frühstück Buffet war perfekt. Es fehlte an nichts. Die aufmerksame, nette Chefin sorgte für einen angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ein Kühlschrank wäre vor allem im Sommer nicht schlecht. Der Fernseher war sehr klein mit sehr schlechter Bildqualität. Am Bett für die dritte Person fehlte eine Nachttischlampe.

Sehr gute Lage, geräumige Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Fehlanzeige!

Ruhige, aber dennoch zentrale Lage. Großes Zimmer und Bad. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück (mit Sekt am Sonntag). Nette und hilfsbereite Gastgeberin. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Sehr freundliches Personal. Leckeres, abwechlungsreiches Frühstück. Perfekte Lage, Bushaltestelle direkt vort der Tür, Einkaufsmöglichkeiten (Penny, Edeka, Aldi) in der Nähe. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte nach einem Zimmer nach hinten raus fragen, die Straße ist ab 5:00 Uhr schon recht laut.

Das Personal war herzlich und zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Top Unterkunft und unbedingt weiter zu empfehlen! Da ich das Frühstück nicht genutzt habe, wurde mir der Zimmerpreis entsprechend ermäßigt. DAUMEN HOCH!

Sehr nettes Personal, gemütliche Pension, sehr sauberes und gemütliches Zimmer mit großem Bad, völlig ausreichende Auswahl beim Frühstück mit Kaffee/Tee inklusive. Nur zwei Fußminuten ins Ortszentrum. Alles in allem super zufrieden und zu dem Preis unschlagbar, wird sicher nicht mein letzter Aufenthalt hier gewesen sein :)

Es gab nix zu beanstanden

Die freundliche Aufnahme und das tolle Frühstück. Spezielle Frühstückswünsche wurden gern erfüllt und die Abreise/das Auschecken War total entspannt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Es wundert mich das da so groß Werbung gemacht wird für Sauna und Solarium. Die Sauna gleicht eher einem Kellerverlies. Und der Ruheraum war wohl früher mal eine Abstellkammer. Ich habe die Sauna lieber nicht benutzt.

Sauber, gepflegt, angenehmes Personal. Frühstück war ausreichend. Brötchen Brot Cerealien gekochte Eier Wurst Käse Marmelade Orangensaft. Alles io.

Die Sauberkeit hat im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen (z.B. Zahnputzbecher noch vom Vorgänger, Besteck beim Frühstück). Außerdem fehlt beim Frühstück Gemüse (z.B. Gurken, Tomaten, Salat,...).

Das Personal ist wirklich super nett.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zimmer zur Hauptstrasse etwas laut, aber mit der nötigen Bettschwere geht es.

Super gute Lage. Einrichtung eine Zeitreise in die Vergangenheit, aber alles sauber und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Betten könnten ein wenig komfortabler sein.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal, kostenlose Garagen für zb Fahrrad oder Motorrad, freies Wlan

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Ein prima Ausgangspunkt für Touren in der Region. Die Einrichtung ist etwas betagt, aber super gepflegt und absolut sauber! Das Frühstücks-Buffet ist wirklich toll! Frisch, reichhaltig und liebevoll angerichtet. Sollte für jeden etwas dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Kleine Einschränkung durch Verkehrslärm aufgrund einer relativ viel befahrenen Straße.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet, von allem was dabei. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

Der Kaffee zum Frühstück war etwas bitter und wenig Aromatisch.Ansonsten alles okay.

Frühstück war gut,Betten okay

Wie immer ein reichhaltiges Frühstück. wer da nicht satt wird ist selber schuld.

Es müsste mal modernisiert werden und neue Handtücher.

Zuwenig Parkplätze

Super Matratzen , großes Badezimmer , großes Zimmer mit Sitzmöglichkeiten ganz tolles Frühstück sehr nette Chefin

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr gutes Frühstück. Ruhiges Zimmer.

War wie beschrieben. Alles sauber, wenn auch recht alt. Sehr nette Wirtsleute! Tolles Frühstück! Mein "Preis-Leistungs-Sieger".

Super Frühstück und sehr nette Gastgeberin

Die Fernseher sind nicht unbedingt zeitgemäß.

Das Personal und die Chefin waren sehr nett und entgegenkommend.

Tolle Lage für Ausflüge, super nettes Personal, top Frühstück

Fernsehqualität sehr mangelhaft, Rezeption selbst am Anreisetag nicht besetzt