Bewertungen für Hotel Bergland Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alpspitzstraße 12-14, 82491 Grainau, Deutschland

Nr. 12 von 15 Hotels in Grainau

- Absolut persönliche Atmosphäre

- Absolut persönliche Atmosphäre - Super Lage - PP direkt vor der Tür - Tolles Frühstücksbuffet - Äußerst schnelle Reinigung des Zimmers - Top Gastgeber PS: Wir kommen wieder!

Eine Wiederholung wert.

Ein liebevoll von den Besitzern eingerichtetes und geführtes Hotel. Toller Service, große, Hilfsbereitschaft kombiniert (bei Halbpension) mit tollen Kreationen des Küchenchefs, insbesondere beim Dessert. Einfach hmmmmmmm...

Toller Urlaub
    • Studio (2 Erwachsene)

Eigentlich war alles gut so wie es ist. Wir selbst hätten es noch schön gefunden, wenn Wanderkarten mit Hinweisen auf Sehenswürdigkeiten ausgelegen hätten.

Frühstück war super lecker, der Hausherr bereitet alles auch die Mahlzeiten für die HP, also abends mit sehr viel Liebe selbst zu. Und das schmeckt!!!! Selbst auf persönliche Wünsche wird selbstlos eingegangen Würden immer wieder gern das Ehepaar Marcinowski mit unserem Besuch beehren.

Ich wurde bisher noch nie so herzlich empfangen und begrüßt-...

Ich wurde bisher noch nie so herzlich empfangen und begrüßt- von Anfang an haben wir uns pudelwohl gefühlt! Es war ein wunderschöner und erholsamer Aufenthalt!

Kleines feines Verwöhnhotel :)

Sehr freundliche, liebe Gastgeber! Hervorragendes Frühstück! Hier sollte man unbedingt auch Halbpension buchen. Dann gibt es am Nachmittag leckeren selbstgebackenen Kuchen und am Abend ein Vier-Gänge-Wahlmenu, das man bestimmt so noch nicht gegessen hat! Der Chef kocht exklusiv nur für seine Gäste! Auch die Lage des Hotels ist prima: Es ist ruhig und liegt dennoch zentral in Grainau mit Blick auf die Zugspitze. Viele herrliche Wanderwege sind von hier aus zu erreichen. Bei schlechtem Wetter ist das Zugspitzbad mit Solebecken in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wer Ruhe und Erholung in den Bergen sucht ist hier genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Sehr gutes Essen, freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer, gute Anbndung zu den Bussen und Zügen

Im Bad hat es irgendwie immer etwas nach Abfluss gerochen. Es war zwar leicht wahrnehmbar aber nicht störend.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Selbst gemachte Marmeladen, qualitativ guter Käse und Wurstaufschnitt waren wirklich top. Da haben wir uns jeden Tag wieder gefreut. Das Abendessen vom Hotelchef sollte man auf jedenfall mal mitgemacht haben. Das sind keine typischen Gerichte, sondern Dinge, die man so vielleicht noch nicht in Kombination gegessen hat. Qualität war auch hier sehr gut. Die Dusche hatte auch einen sehr schönen Strahl und das Wasser war durchgehend warm. Das fällt einem vermutlich auf, wenn man das selbst zu Hause nicht so hat. Ich empfehle das Hotel auf jedenfall weiter.

Gemütliches Hotel in toller Lage am Fuße der Zugspitze
    • Studio (2 Erwachsene)

Während eines 10tägigen Aufenthaltes wäre ein Wechsel der Bettwäsche angebracht gewesen.

Kleines und deshalb besonders gemütliches Hotel in ruhiger Lage mit tollem Bergblick. Freundliche und aufmerksame Gastgeber, leckeres Frühstück, schöner Garten, großzügige Zimmer. WLAN sehr gut.

Frühstuck sehr gut. Schöne Garten.

Eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher im Zimmer hat uns gefehlt.

Die persönliche Atmosphäre im Hotel hat unseren Kurzurlaub perfekt abgerundet.

Es gibt ein sehr vielfältiges Angebot beim Frühstücksbüffet. Inkl. Selbstgebackenem, frisch bereiteter Salate, Lachs uvm.

Perfekter Ausgangspunkt für einen Besuch auf die Zugspitze

Ein sehr familiäres Hotel, wo man sich direkt wohlfühlen kann. Tolles Frühstück

Die Lage und die gepflegte Anlage, höfliche Gastgeber
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Hausherrn hätten etwas gemütlicher sein können, waren aber sehr freundlich

Die Lage und die gepflegte Anlage, höfliche Gastgeber

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer ausreichend groß mit...

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer ausreichend groß mit schönem Ausblick auf die Berge. Das Bad war sehr groß und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr gutes frühstück zimmer immer sauber und personal immer...

Es war alles top

Sehr gutes frühstück zimmer immer sauber und personal immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Absolut Perfekt!

Sehr sehr sauber, leckeres Essen, hausgemachte Marmalade usw, nette Personal, gemütlich, größe Zimmer, gute Lager - absolut perfekt!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Herrliches Wochenende an der Zugspitze!!!!!!!!!!!!

Alles bestens!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Alles war einfach super!

Alles war einfach super!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Man kann es nur weiterempfehlen!!

Alles sehr gut!

Alles sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Spitzenklasse

Alles zu unserer Zufriedenheit 👍

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Parkplätze stehen am Hotel kostenfrei zur Verfügung.

Parkplätze stehen am Hotel kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut und lies für uns keine Wünsche offen (frisches geschnittenes Obst/Gemüse, selbstgemachte Marmeladen, verschiedene Müsli-/Körnersorten, Wurst, Käse, Eier, Säfte etc.). Kaffee wurde frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Wir konnten aufgrund des guten Wetters draußen auf der Terrasse frühstücken - ein perfekter Start in den Tag mit Ausblick auf die Berge! Einen schönen Service des Hotels fanden wir eine kleine Ecke mit verschiedenen Getränken, aus der man sich bei Bedarf (natürlich gegen Angabe der eigenen Daten/Zimmernummer) rund um die Uhr bedienen konnte. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend - wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Für uns insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Frühstück war abwechslungsreich ,immer frische Säfte ,...

Für uns war alles in Ordnung.

Das Frühstück war abwechslungsreich ,immer frische Säfte , Joghurt , frisches Obst, Kaffee so viel man wollte. Die Wirte waren sehr freundlich, immer für Fragen bereit , man konnte sich gute Ausflugstipps holen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Hotelambiente ist liebevoll konzipiert auf die Gegend...

Das Hotelambiente ist liebevoll konzipiert auf die Gegend abgestimmt. Der Blick auf das Gebirge vom Kaminzimmer aus ist eindrucksvoll. Das Abendessen und Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sehr viele liebevolle Einrichtungsdetails.

Sehr viele liebevolle Einrichtungsdetails. Großes helles Zimmer. Zum Frühstück gibt es selbstgemachte Marmelade, köstlichen eingelegten Schafskäse, eine gute Käseauswahl, Wurst und Schinken. Dazu frisches Obst und Gemüse. Die Sauna ist zwar klein, hat aber durchaus Wohlfühlflair. Zu zweit oder dritt kann man herrlich entspannen. Wer sich für die Vollpension entscheidet, kann sich auf eine abwechslungsreiche, gute Küche freuen. Den Espresso serviert der Herr des Hauses gerne am Kamin mit Blick in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Wir waren bereits 8 mal in dem kleinen Privathotel im...

Wir waren bereits 8 mal in dem kleinen Privathotel im Winter- und Herbsturlaub. Hervorzuheben sind unbedingt die exzellente Sauberkeit, die ruhige und unaufdringliche Atmosphäre, das schmackhafte und abwechslungsreiche Frühstück und die freundliche Art der Wirtsleute. Trotz Umbaumaßnahmen im April 2015 hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Skifahren auf der Zugspitze.

Hier gibt es nichts zu meckern!

Skifahren auf der Zugspitze. Es waren nur 3 KM bis zur Gondel. Das Hotel liegt in einer traumhaften ruhigen Lage und doch Ortsmitte. Nur Vogelgezwitscher. Blick zur Zugspitze. Das Essen war hervorragend und mit viel Liebe angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Zimmer sowie das Frühstück und Essen waren Super!

Das Zimmer sowie das Frühstück und Essen waren Super! Sehr nette Gastgeber!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sympathisches 3 Sterne Hotel.

Sympathisches 3 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Alles war gut;

Alles war gut; als wir boch am Abreisetag in die Sauna wollten und anschliessend duschen, wurde das uns verweigert! Das fanden wir sehr kleinlich...