Bewertungen für Hotel Bergschlösschen 2 Sterne

Mühltal 45, 56154 Boppard, Deutschland

Nr. 8 von 14 Hotels in Boppard

6,6

Sehr enges, altbackenes Zimmer (Doppelzimmer), aus dem Duschkopf tröpfelt das Wasser, kein ordentlicher Strahl. Wer abends im Bett noch lesen will, muss eine mega helle Halogen-Lampe einschalten, so dass der Partner nicht einschlafen kann. Mussten teilweise weiter weg auf der Strasse parken trotz Bewerbung mit: "kostenlose Parkplätze an der Unterkunft vorhanden". Frühstück Standard.

Sehr freundlicher Inhaber, absolut geniale Lage.

Das Zimmer lag im Erdgeschoss und wir schauten auf eine Wand. Das Bad war eng, aber für eine Nacht ausreichend

Die Betten waren gemütlich, ruhige Lage des Hotels und gute Erreichbarkeit zu Fuß zur Innenstadt . Freundlicher Besitzer.

Das Zimmer war lieblos eingerichtet, kein Schrank für unsere Garderobe. Keine kleinen Annehmlichkeiten im Badezimmer oder Abstellmöglichkeiten, obwohl genug Platz war.Die Handtücher waren dünn. Das Frühstück war nichts Besonderes, kein frisches Obst oder Rührei.Der Kaffee war dünn.Keine Serviette oder Besteck auf den Tischen, man musste sich alles selbst nehmen. Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht.aA

Der Chef war sehr freundlich und bemüht.DerFlammkuchen zu Mittag war frisch und lecker.

Leider waren die Parkplätze nicht ausreichend, so dass ich am Abend keinen Platz mehr gefunden habe. Für mich unangenehm war, dass ich im Zimmer weder WLAN- noch Internetempfang übers Handy hatte, so dass ich mit Zuhause nur schlecht kommunizieren konnte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig- für jeden Geschmack etwas dabei. Die Ausstattung des Zimmers war okay. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Lage sehr gut mit angenehmer Entfernung nach Boppard.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Parkplatz war ein bisschen eng, da einige Lenker sich den Dimensionen ihrer Fahrzeuge nicht bewusst waren.

Frühstück war gut, das Zimmer ein bisschen eng, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Freundlicher Empfang, Zimmer sauber.

Der Wirt ist sehr freundlich / das Frühstück wirklich gut / das4 Bett Zimmer groß genug und mit Balkon / insgesamt für das Preis Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen . Das Essen im Hotel war auch gut , die Auswahl ist zwar nicht so groß aber jeder hat was gefunden und es hat allen geschmeckt.

Die Betten waren alt, die Matratzen müssten mal erneuert oder gesäubert werden. Das Badezimmer war eher altbackend.

Frühstück war o.k. Gut war der abgeschlossene Bereich für die Fahrräder!

Parkplatzsituation knifflig, zu wenig Plätze Zimmer sehr klein; old style - aber sehr sauber

Supernetter und aufmerksamer Hotelier Sehr gutes Frühstücksbuffet Super Lage

Gefallen hat uns ganz besonders, daß uns alten Leuten (2x83) ein Parkplatz für unseren Polo direkt am Hotel verschafft wurde; das war eine sehr große Hilfe.

Wenn die Unterkunft ausgebucht ist, kann es meiner Meinung nach zu Engpässen mit den Parkplätzen für PKW´s kommen. Es wird in der Beschreibung angegeben, dass ausreichend Plätze zur Verfügung stehen .... Wir waren eine Nacht vor Ort - somit gab es kein Problem, unsere Bekleidung im Zimmer unterbringen. Vielleicht liegt es daran, dass das Hotel älter ist und Umbau nicht möglich?? Sollte man z.B. 1 Woche im Doppelzimmer sein, nicht aus dem "Rucksack" bzw. "Koffer" leben wollen, ist der Platz für die Bekleidung ein Witz, denn es gab keinen richtigen Kleiderschrank bzw. größerer Kommode. Die Ablagemöglichkeit war offen gehalten, eine Kleiderstange von ca 100cm. Darunter gab es einen Art Kommode mit 4-5 Schubladen, allerdings klein von den Abmessungen her. Meiner Meinung nach nur geeignet für Socken, Unterwäsche und anderen Kleinkram. Ein No Go für T-Shirts, Pullover, Hosen.... . Diese konnten über der Kleiderstange auf nur einem "Regalboden", so nenn ich das mal, gelegt werden. Allerdings in solch einer Höhe, das ich nicht ohne weiteres ran kommen konnte. Da hätte ich einen Tritt für benötigt.

Der Hausherr ist sehr freundlich, die Zimmer sind ordentlich zurecht gemacht und sauber. Nettes "älteres" Hotel. Für Wander-, Naturfreunde und Motorradfahrer tolle Lage des Hotels.

Bad und WC fallen teilweise schon sehr klein aus. Auch der Wasserdruck in der Dusche läßt zu wünschen übrig insbesondere Damen mit langen Haaren benötigen bei der Haarwäsch dadurch etwas mehr Zeit und Geduld ;-).

Die Lage ist sehr gut, vor allem ruhig und nur einen ca. 15minütigen Fußweg vom Zentrum Boppards entfern. Der Hausherr ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl willkommen zu sein. Das Frühstücksbüffet bittet eigentlich alles was man sich wünscht und ist preislich voll in Ordnung.

Das Doppelzimmer hatte den Charm einer Abstellkammer und war scheinbar Lagerraum für Zustellbetten. Der Blick auf den Hof mit Müllcontainer und Duschvorhang im Bad runden das Bild ab.

Der erste Eindruck war positiv und das Personal sehr freundlich.

wir waren zwei Freunde, die in dieser Gegend das erste Mal logierten. Personal super freundlich. Frühstück spitze. Gegend ideal zum Wandern. Koblenz nahe.

Das Hotel liegt ruhig ,abseits vom sonst üblichen Bahnlärm in Boppard. Wir waren mit dem Service und dem Zimmer zufrieden. Es war sauber und ausreichend gross. Man konnte sich beim Frühstück für 1,50 Euro ein belegtes Brötchen mitnehmen ,es wurde auch ein Lunchpaket angeboten. Für Wanderer sehr angenehm. Die Rheinpromenade war gut zu Fuss zu erreichen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Hotel liegt ruhig, kaum Autoverkehr, kaum Bahnlärm. Es verfügt über eine sehr schöne Terrasse mit Blick ins Grüne, auf der wir auch frühstücken durften. Trotz Dachgeschoss war das Zimmer angenehm kühl. Wirt ist sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Gläser im Zimmer waren nicht aufgewaschen. Waschbeckenverschluß im Bad warscheinlich schon länger defekt

Das Frühstück war ausreichend.Spiegel.-oder Rührei nicht im Angebot Der Wirt sehr freudlich , gute Tipps für den Aufenthalt von ihm

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Familienetage (bis zu 7 Personen)

Das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich gut. Wir hatten als Familie unsere eigene Etage mit aussreichend Platz. Es war sehr warm und als Begrüssung standen 2 Fl.Wasser für uns bereit. Für 2 Sterne top !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wir hatten drei EZ gebucht und waren auch alle Drei von dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis angetan. Die Zimmer waren recht gut und sauber und die Lage zwar nicht zentral, aber dennoch war das Zentrum recht schnell erreicht.

Die Parkplätze am Hotel sind sehr rar.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Zimmer war für einen Kurzurlaub in Ordnung. Check in und Check Out war ohne Probleme.

Es würde uns freuen, wenn noch etwas mehr auf die Qualität des Aufschnitts und des Käses geachtet würde. Dafür würden wir gerne mehr zahlen!

Beim Frühstück war alles reichlich vorhanden. Sie haben sogar an die Umwelt gedacht und so wenig wie möglich Verpackungen benutzt. Der Hotelier ist ein sehr netter und humorvoller Mann. Immer zum scherzen bereit. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Zimmer recht hellhörig, aber sicherlich dem Baujahr des Hauses geschuldet. Schade, dass es immer wieder rücksichtslose Mitmenschen gibt...aber dafür kann das Hotel ja nichts. Parkplatz zeitweise voll.

Einfaches aber sauberes Hotel mit freundlichem Besitzer. Kleines, aber nettes Zimmer. Ideal für Wanderausflüge oder einen Besuch in Koblenz. Frühstück einfach aber gut und immer ausreichend vorhanden.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Einfaches Frühstücksbuffet, einfache Zimmer, für eine Nacht ok

Leider kein Fön und keine Heizung im Bad vorhanden.

Sehr freundliches Personal, Fahrräder konnten im nicht zugänglichen Bereich angeschlossen werden

Chef war ok

Das Zimmer war leider etwas klein für die heutige Zeit.

Frühstück war gut und alles wichtige vorhanden. Die Betten waren gut und bequem.

Sehr leckeres Frühstücksbüffet,viel Auswahl .Sehr nette Chef/Personal

Hellhörige Zimmer. Internet nicht im Zimmer verfügbar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Ruhige Lage. Altstadt gut zu Fuss erreichbar.

Badezimmer zu eng

reichhaltiges Frühstück; Betten mit offenem Fußende

Gut

Für ein Wochenende war es genau passend! Der Wirt ist sehr nett und das Frühstück lecker!

Teppich im Flur war sehr fleckig und roch nach Essen im Eingangsbereich.

Frühstück war sehr gut, Kaffee schmeckt super.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten waren sehr alt und zum Teil zerissen

Das Frühstück war super.. der Wirt sehr freundlich

Alles sehr unkompliziert, hilfsbereites, sehr nettes Personal (Familienbetrieb). Preis/Leistung stimmt.

Lage des zimmers

Zimmer lag ungünstig direkt neben hotel Eingang ebenerdig deshalb oft ruhestörung

Das Bergschlösschen liegt im ruhigen, romantischen Mühltal. Mehrere Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Frühstück, sehr nette Gastgeber.

Standart - Frühstück, kein Rührei ..... normal gekochtes Ei ..... aber sehr freundlicher Hotelbesitzer ......

Alles gut.

Frühstück. Parkplatz an der Unterkunft. Schöne Lage in die Stadt. Sehr netter Gastgeber. 4 Bett Zimmer.

-----

Guter Service,hervorragendes Frühstück und eine angenehme Stimmung.

Sehr freundlicher Empfang, Ruhe, gutes Frühstück

Nix

Wir wurden gut umsorgt. Freundlich und hilfsbereit. Gäste fühlen sich sachlich wohl.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ein kleiner Kleiderschrank wäre schön bei längerem Aufenthalt ... :o)

Sehr aufmerksamer, supernetter Service!!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Keine Heizung im Bad

Frühstück war super und die Betten sehr bequem

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Es gab nicht an allen Tagen frische Handtücher.

Das Frühstück war in Ordnung. Für uns war das Bett zu weich.

Sehr teuer während des Weinfestes und beim Frühstück Dosenfrüchte!!!

Preis-Leistung Lockerheit des Chefs/Personals unkomplizierte Buchung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Sehr gutes Frühstück. Zimmer mit großer Terrasse. Sehr netter freundlicher Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Großer Matrazenstapel vor Notausgang..., das geht gar nicht!!!

Ruhige Lage in Seitental, ca. 10 Minuten Fußweg zur Rheinpromenade, aber nochmals gut 10 Minuten ins Zentrum (Bhf.). Dafür gibt es Nachts fast keinen Autolärm. Nette Atmosphäre im Frühstücksraum und ein sehr guter Kaffee (zum Wach werden)... Parkplatz direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstück war prima, der Wirt sehr entspannt, auch wenn man die Frühstückszeit ein wenig überzogen hat. Zimmer sind zwar einfach aber völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Nur eine Kleinigkeit, das Duschbad bzw. der Zugang zum WC sind recht eng, für gesunde Gäste kein Problem, für mich wegen eines steifen Beins etwas unpraktisch.

Ruhig gelegen, sehr nette, aufmerksame Gastgeber und tolles Frühstück! Gute Matratzen! Auch Sauberkeit und Ordnung waren gut. Wir würden wieder herkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Nüchterne kühle Zimmerausstattung. In unserem Zimmer (Nr. 22) kein Wlan-Empfang.

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliche und flexible Inhaber, saubere und preiswerte Zimmer. Für einen Kurzaufenthalt immer empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Sie am Anfang von uns 80% Anzahlung verlangt haben, wir werden mit Ihnen kein Hotel mehr buchen.

Das Hotel war ok, das Frühstück hätte besser sein können, für jede Tasse Kaffee einschl. Milsch musste man aufstehen. Man musste jede Tasse jeden Teller ebenfalls das Besteck selber holen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Wir hatten für 2 Personen ein 5-Bett-Zimmer, ziemlich dunkel und das Bad war eine kleine Nasszelle. Wenn man auf der Toilette saß, waren die Knie an der Wand, gleichzeitig hätte man sich in einem kleinem Becken die Hände waschen können. Der Frühstückstisch war nicht gedeckt.Man musste sich alles selbst zusammen holen. Auch Tassen, Besteck, Servietten usw. Ungemütlich.

Die Lage war verhältnismäßig ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

daß wir das Hotel für nächstes Jahr wieder buchen wollten und es dann 498 Euro kosten soll!!!!!!! Der Preis ist dann auf keinen Fall gerechtfertigt. Für den Preis würde ich dann erheblich mehr Komfort erwarten.

daß wir das Hotel voriges Jahr für 218 Euro für ein 3Bettzimmer gebucht haben. Dafür war alles gut!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Betten

Der Hotelbesitzer ist ein Holländer und sehr cool und freundlich. Für uns als Gruppe hat er viel möglich gemacht. Die Betten sind durch, aber der Rest macht alles wieder wett. Frühstück war sehr gut und der Kaffee schmeckt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr freundliches Personal, dass von sich aus auf die Wünsche der Gäste zu geht. In einem Seitental, abseits von Verkehr und Lärm ruhig gelegen, mit vielen Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Als Basis für Ausflüge ins Rheintal bestens geeignet. Für eine Familie mit Kindern nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Bett stand direkt an der Wand zum Nachbarbad. Sehr hellhörig. Zu wenig Parkplätze! Auto stand meist auf der Straße.

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

w-lan wurde nicht angeboten (nicht notwendig für uns am Reisetag). Dritte Person im Zimmer konnte nicht übernachten: für Frühstück 3. Person wurden uns EUR 5 (!)gutgeschrieben

Netter Vermieter, sehr hilfsbereit und gab Tips für Spaziergang

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zimmer mit WC / Dusche für 5 Personen zu klein - Jugendherbergsstil

Die Umgebung war sehr schön, alles gut zu Fuß zu erreichen. Zum Glück hatte das Zimmer eine Terrasse. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Zentral und ruhuig gelegen in wenigen minuten bis Boppart City zu Fuss .Banhof und Bus alles in der nähe für einen Trip nach Koplenz. Frühstück war gut,freunlichkeit und sauberkeit war alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

hellhöriges Zimmer oberhalb der Küche, daher ab 07.00 Uhr Geräusche durch gewöhnliche Küchenarbeiten; sehr weiche Matratzen; zu wenig Parkplätze direkt am Hotel

sehr freundliches Personal mit guten Tipps für Unternehmungen, sehr unkomplizierte Abwicklung, beim Frühstück war für jeden Etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Super Lage und gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr nette und zuvorkommende Hotelleitung 😃

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Im Dreibettzimmer war die Dusche etwas zu eng Toilette nur zum quer sitzen.

Frühstück war sehr gut.Aber frisches Obst oder Obstsalat hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Zu weit entfernt vom Zentrum, zu Fuss

Sehr nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Leckeres Frühstück, nette Betreuung, Zimmer hatte eine Terrasse

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Frühstück einfach aber gut. Zimmer klein aber sauber. Für eine Übernachtung ok. Der Chef war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Familiäre Atmosphäre, gutes und reichhaltiges Essen, Hilfsbereitschaft des Betreiberehepaares und Eingehen auf unsere Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Günstige ruhige Lage, angenehmes Entgegenkommen, sehr reichliches Frühstücksbuffet, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Es stand ein benutzter Mülleimer im Kleiderschrank.

Dass das Zimmer einen großen Balkon hatte und die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Zimmer mit Betten/Sofas zugestellt. Bad sehr beengt besonders das WC.

Zentrale Lage. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Freundlich und immer da wenn man was braucht! Vielfalt am Frühstückstisch. Eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

alles war voll in ordnung vor allem die sehr gute lage etwas abseits sehr netter betreiber und service personal

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.