Bewertungen für Pullman Berlin Schweizerhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Budapester Str. 25, Mitte, 10787 Berlin, Deutschland

Nr. 34 von 579 Hotels in Berlin

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Deluxe Suite (2 Erwachsene)

Das Zimmer war riesengroß und hatte eine tolle Ausstattung. Leider etwas abgewohnt und vom Design her in die Jahre gekommen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten ein kostenloses Upgrade in eine höhere Kategorie. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Der Look im Eingangsbereich und die Freundlichkeit der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich, trotzdem es sehr schön war, nicht gepasst. 179€ pro Nacht ohne Frühstück ist nicht gerechtfertigt. Das Schwimmbad und die Saunen waren sehr angenehm, aber auch nichts besonderes. Die Zimmer könnten mutiger gestaltet sein, passend zum coolen Look des Eingangsbereiches.

Der Look im Eingangsbereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Der Service war einfach klasse, das Frühstück lecker und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war einfach klasse, das Frühstück lecker und hatte von allem etwas, das Schwimmbad war der Renner und die Lage ist für Ausflüge optimal. Wir sind gerne wieder Gast.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage 1 A.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle Eingang/Rezeptionsbereich ohne Vorabinformation und zum vollen Preis. Zimmer war nicht bezugsfertig um 15 Uhr (zu dem Preis in dieser Hotelkategorie inakzeptabel). Die Wartezeit in der Bar fand durch das dortige Personal keine Aufmerksamkeit (nach 15 min Wartezeit und ohne Bestellung aufzugeben wieder gegangen). Nachdem der Ärger über diese Punkte angesprochen wurde, erhielten wir immerhin zwei Gutscheine für die Bar, um diese am Abend nochmals zu testen. Dann klappte es mit dem Personal auch deutlich besser.

Lage 1 A. Direkt schräg gegenüber Eingang Zoo und in unmittelbarer Nähe (5 min zu Fuß) zur Gedächtniskirche.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Neu renoviert mit kleinen Schwächen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es Probleme mit der Bar und dem Restaurant Bereich der neu Installiert wurde daher waren Diese geschlossen.

Das Hotel wird schon lange renoviert die Zimmer sind daher neu und sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Preis/Leistung - kann ich nur empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service - egal ob am Empfang oder die Kellner/innen - alle waren super freundlich! Der Pool war extrem groß für Hotelverhältnisse und wirklich toll! Wir durften diesen sogar nach unserem Auschecken noch benutzen - sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Obwohl ich es telefonisch abgesprochen habe war niemand da...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ich es telefonisch abgesprochen habe war niemand da um mir nach Mitternacht mit meinem Auto und Bagage zu helfen . Mein kleines Kind dass auf meinem Arm geschlafen hat war kein Grund um zu helfen. Erst nach einer Weile kam jemand an die Rezeption und nach einer langen Diskussion half mir dann doch jemand mit der Bagage. Ich musste mein Kind wieder ins Auto packen und in die Garage fahren. Fünf Sterne sind das nicht. Auch dass ich ausgelacht wurde von den Herrn an der Rezeption war unfassbar respektlos !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wunderschönes Interior im Zimmer und dem ganzen Hotel.

Nichts, alles war super!

Wunderschönes Interior im Zimmer und dem ganzen Hotel. Wir haben unsere Hochzeitsnacht dort verbracht und waren sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Besonders das Personal beim Frühstück, welches uns spontan ein gigantisches veganes Essen organisiert hat, war einfach großartig. Der Spa-Bereich ist ebenfalls große klasse und auch optisch sehr ansprechend. Es gibt einen großen Pool, eine 80 Grad-Sauna, ein Dampfbad, Fußbäder, Erlebnisduschen und ein Eisbecken. Wir waren mehr als zufrieden mit unserem kurzen, aber sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Unser Aufenthalt war sehr entspannt und komfortabel. Die Lage ist super. Das Frühstück auch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der bei booking.com angebebene Wunsch nach einem Zimmer mit Twin-Beds war im Hotel nicht angekommen, wurde aber doch noch erfüllt.

Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den grünen Tiergarten. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und schön ruhig. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.

Beste Lage, wunderbare Ausstattung und toller Service.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bettdecken sind sehr schwer und die Klimaanlage teilweise etwas laut.

Sehr vielfältiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Sehr gute Ausgangslage für alle Aktivitäten und Besichtigungen. Öffentliche Verkehrsmittel leicht und schnell erreichbar.

Ich könnte mir durchaus vorstellen wieder zu kommen, sofern der Preis ok ist.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist gut gelegen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Design des Hotels gefällt mir gut, wenn man auch etwas mehr bei einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Das Frühstück ist gut bis sehr gut, jedoch nicht so besonders wie ich es von einem 5 Sterne Hotel erwärtet hätte und meine damit das man das auch in 4 Sterne Hotels in gleicher Qualität erhält.

Toller Berlin Aufenthalt !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war zu kalt! In den allgemeinen Flächen war die Klimaanlage zu kalt eingestellt.

Tolles Zimmer ,schöner Pool ,freundliches Personal und sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Perfekt aufgehoben !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück wunderbar und Restaurant & Barbereich sehr zu Empfehlen. Schönes, ruhiges Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Zoo. Lage des Hotels unschlagbar gut !

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Eher 3 Sterne +
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar waren sehr freundlich aber leider wenig flexibel. Hat man in Problem oder Wünsche muss man diese selber lösen und kann mit keiner Mithilfe seitens des Hotelpersonals rechnen! Sehr schade und einem 5 Sterne Hotel nicht würdig!

Der Spa Bereich lädt zum Entspannen ein und hat uns sehr gut gefallen. Auch die Mitarbeiter dort waren super freundlich! Das Frühstück (a la carte), war super lecker und ist deshalb sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nicht schlecht..... aber auf keinen Fall ein Top-Hotel !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Zweibettzimmer reserviert und bekamen nur ein kleines Doppelzimmer. Geht garnicht so etwas. Auf Nachfrage sagte man uns, man habe von Booking keinerlei Infos erhalten.

Das Design des Hotels war wirklich gut. Der Sauna und Schwimmbadbereich völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Zimmer sind sehr groß, hell und sauber.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Fahrstühle (vor allem der Fahrstuhl zum Pool Bereich) oft sehr sehr lange brauchen.

Die Zimmer sind sehr groß, hell und sauber. Klimaanlage sehr ruhig und angenehm. Die Kleine Kaffeemaschine in den Zimmern sehr erfreulich. Waren überrascht über den großen und schönen spa Bereich. Der Pool erinnert von der Größe schon fast an ein Schwimmbecken im Schwimmbad und alles ist sehr modern! Inklusive der Lobby und des Frühstücksbereichs! Was uns am meisten überrascht/gefreut hat ist, dass trotz des hohen Niveaus, ein wunderbar familiärer Umgang herrschte, der einem wirklich ein Wohlfühl-feeling bot.

Kurztrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal, Wünsche bzgl. Zimmer wurden alle erfüllt, spa Bereich ist top, das Abendessen im ‚Blend‘ war wirklich etwas besonderes (auch dank des netten Servicepersonals). Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

In Allem war ich zufrieden soweit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht ordentlich gereinigt, besonder das Wc nicht. Sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren

Das Hotel war super von der Lage her. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Mir hat folgendes nicht gefallen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat folgendes nicht gefallen.Wir hatte am Samstagabend ein Event.Das am diesesn Tag in Berlin die Christopfer Street Day wussten wir nicht.Wir sind durch Berlin gefahren und jede Strasse zum Hotel war gesperrt.Mit dem Auto konnte man das Hotel nicht erreichen.Warum hatte man uns nicht informiert.Das Hotel haben dann um 23:40Uhr rereicht.Das war nervig.Ich hätte mir da eine besserer Informationgewünscht.Leider konnte wir die Angebote des Hotel nicht nutzen.Ein Hotel das nicht zugängig finde ich unmöglich.Ich wollte es schon sr´tornieren,man sagte uns das es dieses bei Booking Com nicht machbar ist. Mfg Wolfgang Franke

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Beeindruckendes Hotel in zentraler Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zentral gelegene Hotel beeindruckte neben der sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmer vor allem durch den hervorragenden Wellness und Spa-Bereich. Auch das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Lage ist gut. Mit dem Bus kann man alles erreichen. Klare Weiterempfehlung.

Nichts zu melden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück hat zwar seinen Preis, dafür war es aber sehr gut. Selbst wenn man mehrmals nachgeholt hat, hat man immer noch nicht alles probieren können.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kurze Entschleunigung mitten in Berlin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beschwerde auf hohem Niveau: als passionierten Kraftsportlern hat uns eine Langhantel im Fitnessraum gefehlt - das wäre aber wirklich das Nonplusultra gewesen ;-)

Das saubere geräumige Zimmer mit super bequemen Bett in Richtung Hinterhof/Wellnessbereich. Wir haben zwei Nächte super ruhig und angenehm geschlafen ohne Lärm und das obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt. Super Service, sehr toller geräumiger Wellnessbereich, Fitnessstudio dürfte gerne um ein paar Langhanteln ergänzt werden. Das Frühstück war angenehm vielfältig ohne ein Überangebot an Speisen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr lecker und hat eine große Auswahl. Es gibt für jeden was zum Essen. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön. Preisleistungsverhältnis passt.

Sehr freundlicher Service in nun modern gestaltetem Ambiente
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Achtung: in einigen Zimmern rauschen die Klimaanalgen oder Wartungsschächte oder was auch immer. Nach Umbau ist Foyer etwas grell bunt - aber das ist Geschmackssache

Freundlichster Service. Sehr schöne Zimmer. Am besten nach hinten

Nie wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte 2 Zimmer gebucht mit Badewanne, bekam erstmal mit Dusche, aber nach Rücksprache habe ich doch mit Badewanne bekommen. Ein Zimmer war ok, in dem zweiten Zimmer Duschkopf war kaputt, auf dem Kopf gefallen, die Bettwäsche war komischerweise drekig.....ich glaube-das ist schon genug

Freundliche Personal

Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksamer Service.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich dürfte gern länger geöffnet sowie der Sportbereich größer sein und einige Geräte mehr haben.

Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksamer Service. Betten sehr gemütlich, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt (zum Innenhof), kein einziges Geräusch hörbar.

Nett gestaltete Lobby, großer Pool, freundliches Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer klein, Frühstück durchschnittlich, Saunabereich klein und enttäuschend, in Summe nur ok und damit keine 5*

Nett gestaltete Lobby, großer Pool, freundliches Personal

Super Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass ich nur so kurz bleiben konnte. :)

Super Lage. Tolle Betten. Sehr freundliches Personal, welches sehr schnell hilft. ++ Ich habe noch NIE einen so sauberen Wasserkocher im Zimmer gehabt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Personal teilweise ausgezeichnet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eingangsbereich und Restaurant renoviert, heute internationaler Accor Style, früher individueller und für meinen Geschmack auch schöner. Das Frühstücksbuffet war einer der Punkte, die klar für den Schweizer Hof sprachen.

Personal teilweise ausgezeichnet. Lage für Berlin West (Kudamm/Charlottenburg/Zoo) ausgezeichnet.

War sehr schön, kommen wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Leider war der Kaffee nicht nach unserem Geschmack, aber es gab viele Alternativen statt Kaffee. Hotel ist super zentral gelegen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt.

Frühstück etwas zu teuer, vor allem für Kinder/Jugendliche über 12 Jahre, die preislich wie Erwachsene eingestuft werden.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Sehr schöne Zimmer, sehr ruhig. Wir hatten mit unserem Kind (15) eine Juniorsuite mit ausreichend Platz und zwei Badezimmern. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings hat es seinen Preis, genau wie die Tiefgarage, die zudem sehr eng ist. Das Restaurant Blend ist hervorragend, sehr zu empfehlen, da man hier sehr ausgefallene, köstliche Kreationen genießen kann. Es ist eine sehr nette Geste, die Hauptspeise von (in unserem Fall) der Köchin serviert zu bekommen. Die Bedienungen sind allgemein sehr freundlich. Die Wartezeiten auf Getränke, Rechnung etc. sind allerdings ungewöhnlich hoch. Der Pool- und Wellnessbereich macht sehr viel Spaß und ist gepflegt. Die Größe des Pools lädt zum ausgiebigen Schwimmvergnügen ein. Trotz des hohen Standards des Hauses fühlt man sich sehr wohl, da alles sehr ungezwungen und freundlich ist.

Ein gelungener Kurztrip nach Berlin!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einer der drei Aufzüge war während des viertägigen Aufenthalts defekt, da hätte man sich eine schnellere Reparatur gewünscht.

Das Frühstücksbuffet bot alles, was man sich wünscht, Cappuccino und Kaffeebestellungen wurden prompt ausgeführt. Das Makeover von Lobby und Restaurant BLEND sind gelungen und geben dem Hotelkomplex einen eigenständigen Charakter.

City Trip in Berlin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühr in Höhe vom 30,00 Eur am Tag sehr teuer. Frühstück schlägt ebenfalls mit 24,00 Euro zu Buche. Allerdings ist das angebotene Frühstück sehr vielseitig und lecker.

Personal überaus freundlich. Schöne Bar und tolles Restaurant. Nach der Umgestaltung hat sich hier viel ins positive gewandelt. Der Wellness Bereich mit dem grossen Pool lädt zum relaxen ein.

Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich gereinigt und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen komischen Geruch, einer von 3 Aufzügen war über unseren gesamten Aufenthalt (4 Tage) außer Betrieb, wir mussten oft vom 7. Stock zu Fuß runter gehen, weil die anderen 2 Aufzüge komplett voll waren. Kein Bügeleisen und kein Bügelbrett im Zimmer, erst bei der 3. Anfrage haben sie uns das Bügeleisen zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich gereinigt und aufgeräumt, immer frische Hausschuhe, frische Handtücher und Pflegeartikel erhalten

Bei der Unterkunft hat alles gepasst.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Unterkunft hat alles gepasst. Sehr schöner Wellness Bereich mit super Pool! Das Personal ist unheimlich freundlich. Das Hotel ist außerdem sehr, sehr sauber! Verkehrstechnisch auch super angebunden. Der Tiergarten ist auch gleich in der Nähe! Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich das Hotel wieder buchen!

Optimales Stadt-Hotel für 3 Tage Berlin pur!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur zwei von drei Aufzügen waren in Betrieb, und das Hotel war gut gefüllt; folglich ergaben sich mitunter Wartezeiten an den Liften und "gut gefüllte" Liftfahrten.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, ständig wurde das Buffet wieder aufgefüllt. Die Lage ist perfekt: relativ ruhig gegenüber dem Zoo und doch nur wenige Minuten zum Ku'-Damm, zum KaDeWe, zur Kaiser-Wilhlem-Gedächtniskirche, zum Zoopalast-Kino und zum Bahnhof Zoo. Alles neu renoviert: Zimmer, Restaurant, Lobby, Swimmingpool (bis 22 Uhr geöffnet!) und recht gelungen. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser Klasse!

Sehr bequeme Betten und sehr ruhiges Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bettwäsche war grundsätzlich sauber und frisch, aber es waren noch Flecken sichtbar, die bei der Wäsche wohl nicht rausgegangen sind.

Sehr bequeme Betten und sehr ruhiges Zimmer. Haben sehr gut geschlafen. Super ist auch die Nespresso-Maschine im Zimmer.

Zimmer war bereits um 11:00h vormittags bezugsfertig ;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war bereits um 11:00h vormittags bezugsfertig ;-) Frühstück, Lage, Freundlichkeit und Professionalität des Personals, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers: alles schlichtweg top!!!

Schöner Kurzurlaub in Berlin, bei dem wir viel zu Fuß unterwegs waren
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im SPA wurden während unseres Aufenthalts mehrere Keycards gestohlen. Wir haben den Täter erwischt, als er unsere Karte gestohlen hat. Das Hotelpersonal hat nichts unternommen. Nach diesem Erlebnis habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt.

Tolle Lage in der Nähe des Zoos und der Einkaufsmöglichkeiten am Kudamm, sehr schönes Zimmer, SPA Bereich mit großem Schwimmbad und langen Öffnungszeiten. Zimmer war sehr ruhig.

Tolles Hotel nicht weit vom Ku'damm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück, war ok. Haben dort allerdings nur einen Morgen gefrühstückt, finde 24 € pro Person für uns, da wir nicht so viel essen etwas überteuert. Für zwei Personen haben wir im Reinhardt's für 36 € gefrühstückt. Wer allerdings morgens gern vielfältig essen möchte, da ist der Preis völlig angemessen. Personal zwar freundlich, machte allerdings einen überforderten Eindruck schon bei der kleinsten Nachfrage. Es wirkte alles etwas unstrukturiert.

Sehr modern gestyltes Hotel. Personal am Empfang und in der Bar super freundlich und hilfsbereit. Der Pool hat eine tolle Größe, sehr schön gestalteter Bereich. Zimmer modern eingerichtet und sauber. Trotz der guten Lage war es im Zimmer angenehm ruhig. Super großes Fernsehen im Zimmer.

Haben eine gute Zeit im Pullmann verbracht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

es gab nichts zu kritisieren

Das Frühstück war sehr lecker und hat keine Wünsche übrig gelassen. Am besten war aber der Service des gesamten Personals, sowas habe ich lange nicht erlebt. Einfach überragend.

Super waren das Frühstück und der Spa Berrich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Homepage stand, dass die Zimmer mit Dusche und Badewanne ausgestattet sind, die Badewanne habe ich leider im Hotel vermisst

Super waren das Frühstück und der Spa Berrich

Wenn man 340€ für das Zimmer bezahlt, kann man meiner...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man 340€ für das Zimmer bezahlt, kann man meiner Meinung nach erwarten, dass man das Hotel Parkhaus gratis nutzen kann und nicht auch nochmal 30€ pro Tag bezahlen muss.

super wochenendtrip.war bestimmt nicht das letzte mal in diesem hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

parkgebühren für hotelgäste in der tiefgarage sollten mal überdacht werden.

konnten schon 4std.vor check- in unser zimmer beziehen.auch sonst war alles perfekt.danke dafür.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotelgarage ist in Ein - und Ausfahrt sehr eng und mit großen Autos schlecht zu befahren.

Das Hotel ist modern und sauber und hat eine super zentrale Innenstadtlage direkt neben dem Tierpark. Das Personal ist zuvorkommend und vermittelt seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Die Ausstattung der Zimmer ist top. Restaurant, Bar und Wellnessbereich laden zum Verweilen ein.

Tiptop, gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausschilderung zum Pool. Es steht immer "Wellnes und Spa"... das ist ja nett, führt aber dazu, dass man durchaus einen Massagebereich findet, wenn man den Pool sucht. Da niemand sonst auf dem Fluren unterwegs war, habe ich mich ziemlich verlaufen.

Top Frühstück, edles Design, wunderschöner Wellnessbereich.

Für die eine Übernachtung sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Badewanne war leider der ganze Kleber weil anscheinend vorher eine Rutschmatte in der Wanne war, sodass ich dort nicht baden wollte.

Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr schön.

Angenehmer Aufenthalt im stilsicheren und modernen Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich gibt es keine Kritikpunkte; nicht gefallen hat uns allerdings die Glas/Spiegeltüre zum Bad. Dafür gibt es sicher praktischere Lösungen...

Wir wurden überaus freundlich empfangen und erhielten auf Wunsch ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Doppelzimmer war ausreichend groß mit einem gemütlichen Sessel ausgestattet. Das Bad war sehr funktionell und sauber. Der Zimmerservice war vorbildlich. Das Frühstück war perfekt - reiche Auswahl - schöne Darbietung - überaus freundliche und aufmerksame Bedienung.

Sehr schickes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühren im hauseigenem Parkhaus von 30,- pro Tag sind eindeutig zuviel bei einem Hotel dieser Preisklasse.

Der spa Bereich ist super. Das Personal nett und alles Top sauber.

sehr schönes Hotel und ein schöner SPA Bereich ( allerdings...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr schönes Hotel und ein schöner SPA Bereich ( allerdings nur 1 Dusche +2 Duschen in der Sauna, ist eindeutig zuwenig für ein 5 Sterne Haus mit so einem großem Pool ). Sehr gemütliche Betten und eine gute Lage.

Eine gute Wahl für einen zentralen und kompfortablen Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Rührei und der Speck beim Frühstück war nicht überwältigend, aber ansonsten war ich mit allem zufrieden.

Das Zimmer war sehr gut. Keine Wohnspuren. Schön und zweckmäßig eingerichtet. Schönes Hotel. Ansonsten alles so wie man es für 5 Sterne erwartet.

Tolle Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war längere Zeit nicht benutzt, etwas staubig, am Nachttisch alte kaffeereste. Bad und Bett aber einwandfrei.

Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, tolles Schwimmbad, sehr zentral.

Ein Stadthotel mit dem gewissen etwas.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir im Moment nichts ein...

Mir hat ganz besonders gefallen, dass das Hotel ein Schwimmbad hatte, in dem man richtige Bahnen schwimmen konnte. Es war zwar am Morgen schon recht gut besucht .... aber dennoch hat man seine Bahn gefunden und kontne den Morgen mit Sport beginnen. Auch das Frühstück war mega.

Hallo, das Frühstück war sehr gut, grosse Palette.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Einzige was uns wirklich gestört hat, war die Internetverbindung. Super langsam - absolut unakzeptabel in der heutigen Zeit.

Hallo, das Frühstück war sehr gut, grosse Palette. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist schön und hat unsere Erwartungen erfüllt.

Lage super, Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Über Förderung des Personals an der Bar

Lage super, Personal an der Rezeption sehr freundlich. Es waren immer Ansprechpartner da. Feedback wurde ernst genommen und super auf Kritik reagiert.

Alles bestens - gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine kostenfreie Flasche Wasser bei Ankunft wäre das „i-Tüpfelchen“ ;-)

Zimmer war mega. Auf wünsche geht das Hotel super ein. Sauber, schön alles klasse. Frühstück ebenfalls perfekt. Habe nichts auszusetzen

Auch mitten in der Metropole ist eine erholsame Auszeit möglich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die neue, wilde Einrichtung, das Farbkonzept- aber das ist ja Geschmackssache.

Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Köstliches Frühstück u komfortable Zimmer. Sehr freundliches Personal überall.

Tolles Hotel aber bei 5 Sterne und dem Preis erwarte ich mehr
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, recht laut zur Straße hin, „Zoo Aussicht“ etwas realitätsfern, auch weil die Scheiben dreckig sind und man im 5. Stock rein gar nichts sieht, Größtes Ärgernis: Frühstück - wirklich tolle Auswahl, aber Personal kam nicht mit auffüllen oder abräumen hinterher (Sonntags 10-11Uhr), sehr laut, sehr voll, kam mir fast wie im Hostel vor... sehr schade und nicht 5 Sterne würdig.

Check-in/out sehr nett, freundliches Personal, tolle Bar, toller Pool mit Handtuch Service

Tolles Hotel - da hat alles gestimmt 👍🏼
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Ob beim Empfang, an der Bar oder das Reinigungspersonal - jeder war freundlich und hatte ein Lächeln im Gesicht 😊. Selbst kurzfristig einen Frühstückstisch für 10 Personen zu organisieren - der Wunsch wurde mit einem Lächeln innerhalb von 2 Minuten erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

Hervorragende Lage zum Flughafen und nicht all zulange in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück viel zu teuer. Sehr hellhörig. Ab 7 Uhr ist man unweigerlich wach und wir hatten extra ruhige Lage.

Hervorragende Lage zum Flughafen und nicht all zulange in die Innenstadt.

Super Hotel, Top Lage - einfach perfekt! Immer wieder gerne!

nichts zu bemängeln

Sehr modernes gestyltes Hotel. Top Zimmer mit sehr komfortablem Bett und kuscheliger Bettwäsche. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Top stylisch! Das Frühstück war hervorragend gut und eine riesige Auswahl wurde geboten.

Sehr angenehm!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren seit langer Zeit wieder mal im Hotel Schweitzer Hof und waren überrascht und sehr angetan vom neu gestalteten Foyer, der Bar und vor allem dem Superieur-Zimmer in der 9. Etage mit Blick auf den Zoo. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zuvorkommendes Personal. Es gibt nichts zu beanstanden!

Gut, aber eher steril
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus und besonders das Zimmer haben auf uns leider ziemlich ungemütlich und steril gewirkt.

Alles da, was man erwartet, nach hinten raus absolut ruhig, großes Zimmer.

Schönes Hotel, nachts etwas laut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts habe ich die Straßengeräusche als sehr laut empfunden. Nächste U-Bahn-Haltestelle ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Gepäck- und Parkservice nur auf Nachfrage - das kenne ich im 5-Sterne-Bereich besser.

Sehr bequeme Betten, schön eingerichtetes Zimmer, alles sehr sauber, Frühstück im 5-Sterne-Bereich im Mittelfeld

Sehr guter und netter Service im Wellness Bereich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel war recht teuer, das Frühstück hätte man da auch billiger anbieten wenn nicht sogar im Preis mit inbegreifen können

Sehr guter und netter Service im Wellness Bereich Zimmer wurden jeden Tag sehr schön hergerichtet

schweizerhof immernoch top, auch nach dem umbau... schöne neue lobby
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wlang-lösung suboptimal 1. langsam (für eine normale geschwindigkeit muss man extra bezahlen) 2. man muss sich ständig mit einer langen login-nr. und passwort erneut einloggen tv angebot, 3 hd-sender, restliche sender in minderer qualität wassertemperatur im badezimmer liess sich nur schlecht einstellen

schönes zimmer mit ausblick guter roomservice

Wunderbares Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist alles Geschmacksache: Der Eingangsbereich - die Bar und Restaurant wurden mit Lichtinstallationen neu gestaltet. Schick und aufwendig. Leider alles „to much“. Der Eingangsbereich hat seine Leichtigkeit verloren und man wird förmlich erdrückt.

Wir sind jedes Mal sehr zufrieden - kommen auch immer gerne wieder. Schwimmbad - Frühstück -der gesamte Service ist Spitzenklasse!

Sehr guter Check in/Check out
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Völlig überwärmte Räume. Zimmer, Flure, Restaurant. Kaum frische Luft möglich. Selbst bei geöffneten Fenstern(nur kippen möglich)

Sehr guter Check in/Check out Besonders freundlich und zuvorkommend!! Sehr nettes Personal im Sauna/Poolbereich. Erklärend/ motiviert und sehr nett!

Nicht nur für Kurzaufenthalt geeignet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Was mir nicht mehr gefällt, ist das neue Design. Aus dem ehemals sehr edel wirkenden Empfangsbereich und der Bar wurde nun ein im Motel one-Stil gehaltenes Ambiente. Eine völlige Überdekorierung. WARUM?? Auch meine Kinder (27 + 30) sind dieser Meinung.

Ich komme immer wieder in dieses Hotel, weil mir hier (fast) alles gefällt. Sehr freundlich und hilfsbereit, dabei authentisch und nicht aufdringlich ist das Personal. Das Frühstück ist hervorragend! Auch das Zimmer ist sehr angenehm und das Bad optimal funktional und dabei ästhetisch anspruchsvoll. Ganz toll ist das große Schwimmbad.

Komfortable Unterbringung in exquisiter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine negativen Aspekte und Erfahrungen.

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht qualitativ äußerst hochwertig. Hervorzuheben ist auch das luxuriöse Schwimmbad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Komfortabler Ausgangspunkt für ein Berlin-Wochenende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer, lag unseres letztlich direkt neben dem Fahrstuhl; kleine Mängel bei der Reinigung.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Pool war toll und das Zimmer ausreichend groß. Sehr bequeme Betten und ein abwechslungsreiches frisches Frühstücksbüffet.

Frühstück sehr gut, keine Wünsche blieben unerfüllt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, keine Wünsche blieben unerfüllt! :) Hallenbad sehr groß so dass man auch richtig schwimmen kann, hat mir persönlich früh sehr gut gefallen! :) In 5 Minuten ist man zu Fuss am Zoologischen Garten, perfekt!

Modern, entspannt, zentral...gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Sonderwunsch vor Ort wurde ohne Aufschlag sofort erfüllt. Wir empfanden das Hotel als sehr ruhig und die Betten waren bequem. Das Design und Ambiente sind modern, funktional und ansprechend. Service und Personal sind sehr zuvorkommend. Wasser, Tee und Kaffee stehen kostenlos zur Verfügung und der Föhn ist tiptop ;). Das späte Frühstück und Auschecken kam uns sehr entgegen. Das Frühstücksbuffet war toll und für den Cafe latte wurde nichts extra berechnet. Auch die Cocktails sind prima gemixt und das Publikum ist sehr angenehm. Taxen stehen fast immer bereit und zur U-bahn, Ku-damm... sind es ca. 10 min zu Fuss. Das "Bikini" und der Zoo liegen in 5 Min Entfernung.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kosten für die Parkgarage sind überteuert. Da Parkplätze in Berlin fast nicht vorhanden sind, ist man auf die Parkgarage des Hotels angewiesen. Und dafür zahlt man... :-(

Das Frühstück war wirklich hervorragend. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und der Wellnessbereich ist sehr schön und ausreichend.

Ein perfektes Stadthotel, in dem man sich wohl fühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nacht war es etwas zu warm. Die Klimaanlage konnte nicht reguliert werden. Wir haben allerdings nicht an der Rezeption nachgefragt und konnten das Klimaproblem lösen, indem wir das Fenster gekippt haben

Tolle Lage, nettes Personal. Ein toller Wellness- und Fitnessbereich.