3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Wenningstedt-Braderup
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Berlin

Bewertungen für Hotel Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Risgap 16, 25996 Wenningstedt-Braderup, Deutschland

Nr. 1 von 181 Hotels in Wenningstedt-Braderup

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Einfach TOP, sehr empfehlenswert

Super Super Frühstück sehr freundliches Personal insbesondere der Hotelier

ein besonderer Aufenthalt auf der Insel Sylt perfekt

es gab nichts

Sehr gute Lage und Herr Lorenz ist ein perfekter Gastgeber

Im Hotel nette familiäre Atmosphäre, super Frühstück immer gut gelauntes und zuvorkommend Personal

Frühstück war sehr abwechslungsreich. Sehr gute ruhige Lage des Hotels, weniger als 5min Fußweg zum Strand ebenfalls kurze Wege zur Bushaltestelle und zu Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ein Gastgeber allererster Güte

Die fehlende Urkunde als „ Bester Herbergsvater von Sylt“ durch Booking 🤩

Ab dem Augenblick wo man ankommt, wird man immer freundlich mit dem Namen angesprochen. Nach dem ersten unvergesslich leckeren Frühstück weiß Herr Lorenz auch ob Kaffee oder Tee und welcher Tee und erkundigt sich morgens ob die Wahl beibehalten wird. Für die Kaffeetrinker kommt er immer im richtigen Moment um frisch nachzuschenken und bei Bedarf Tagestipps zu geben , die alle erstklassig sind. Zum Frühstück sei auch von mir nochmals ein 5 Sterne + verliehen. Es wirkt klein, aber dies liegt daran dass permanent frisch nachgelegt wird und nichts von 8-10:30 dort sein Dasein fristest, was bei dieser Auswahl an erstklassigen Obst, Gemüse, Wurst, Salat, Schinken und Fischdelikatessen eh nicht passiert. Auch Körner, Quark, Säfte und meine Lieblinge, die Marmeladen in großzügiger Auswahl wie Brötchen und Brot. Mein Zimmer (Einzelzimmer)war schön hell und samt Bad mit allem eingerichtet was ich brauchte. Die Lage ist genial da man von hier aus wirklich alles in kurzer Zeit erreicht und wenn man vor Ort bleibt ist die Promenade oben bei Gosch am Kliff hervorragend um Feldstudien zum menschlichen Habitus anzustellen, grad zum Abend hin wenn das „Alte Geld“ aus Keitum usw.kommt ist es in einem der kostenlosen Strandkörbe auf der Promenade neben Gosch teilweise sehr erheiternd wenn dann die Grünen samt Antiautoritären Nachwuchs auf diese und die „Normalen „ Urlauber samt Kinder treffen. Neben Gosch ist ein Minifussballfeld , da kann man lustige Szenen erleben. Insgesamt gesehen ein perfekter Ort zu Urlauben, die absolut perfekte Unterkunft samt Gastgeber um die Seele baumeln zu lassen und natürlich noch ein herzliches Dankeschön an Oma Lorenz für den jeden Tag frisch gebackenen Kuchen/Brownies zum Frühstück auf dem Buffett.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Ich komme sehr gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Bauarbeiten am Haus gegenüber.

Alles war unkompliziert, keine große Bürokratie, der Umgangston entspannt mit einem ausgeglichenen Verhältnis von Nähe und Distanz. Im Ort gab es alles, was ich brauchte und dazu ein Feierabendbier bei Gosch nach einem schönen Tag draußen bei frischem Wind am Wasser - sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Ein super schönes Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Werde ich wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Perfekt! Wir kommen garantiert wieder!

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein perfekter Urlaub! Das Zimmer war sehr schön. Das Hotel ist wunderschön gelegen und sehr sauber. Das Frühstück ist super!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Fantastisch, jederzeit wieder

- Hier gibt es ehrlich nichts zu meckern!!

Alles. Mir hat wirklich alles gefallen. Süßes kleines Hotel in dem einem nichts fehlt. Die Begrüßung durch Herrn Lorenz war schon herzlich und der Koffer wurde wie selbstverständlich hoch getragen (Danke!) Beim Frühstück wird jeder namentlich begrüßt und Herr Lorenz merkt sich fröhlich die Vorlieben jeden Gasts. 3 Tassen Kaffe ;-) Mein Zimmer war klein aber echt gemütlich. Bis hin zum Schuhanzieher, es ist wirklich einfach alles da !! Absolut sauber!!! Das Bett total bequem - super Matratze, null durchgelegen, top !! Die Lage ist fantastisch. 3 Minuten bis zur Promenade. Also ich bin begeistert und komme wieder !!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Super

Habe nichts negatives gefunden

Das Frühstück war abwechslungsreich und wurde immer frisch nach gefüllt. Der hausgemachter Kuchen war auch sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Netter Besitzer Liebevolle Einrichtung Liebevoll gestaltet Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Vielleicht noch die ein oder andere Steckdose mehr im Zimmer.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Kaffeetasse waren nie leer, da Herr Lorenz ein sehr aufmerksamer Gastgeber ist und sich immer um seine Gäste kümmert. Das Hotel ist knapp 300 Meter von der Promenade entfernt. Parkplätze gibt es reichlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Würden wir wieder buchen wenn es uns nochmal nach Sylt verschlägt

Bett an der Dachschräge 😉

Prima Lage Gutes Frühstück Sehr netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Hotel Berlin- Wir kommen wieder.

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön. Aber das ist Jammern auf absolut hohem Niveau.

Wir kommen wieder.  Wer auf Sylt mit B&B auskommt, der sollte unbedingt ins Hotel Berlin.   Ein ruhiger Ort. Sehr auf Sauberkeit und das Wohl des Gastes ausgerichtet.  Freundliches Personal. Und wenn man die Treppe herunter geht wird man von Vogelgezwitscher begrüßt.   Und falls es in der Nacht ein kleines Gaumen-Schmaus Problem gibt, geht man einfach runter zur Nacht-Notbar(Selbstbedienung). Zimmer: Klein, aber Fein. Mit eigenem Bad. Gemütliches Bett. Sessel und kleiner Tisch waren vorhanden. Ebenso ein TV und im Kleiderschrank gab es einen Safe. Sicherheit: Ab 20 Uhr wird die Haustür abgeschlossen. FUßLÄUFIGKEIT Nahe dem Strand, an der Promenade Speisen und Getränke  Ein überaus leckeres und Abwechslungsreiches Frühstück. Nennenswertes: Familie Lorenz.  Sehr zuvorkommend,  sehr freundlich und Hilfsbereit. Man hat den Eindruck,  als ob das B&B eine Herzensangelegenheit der Familie ist.  Sehr positiv aufgefallen ist, dass jeder Gast mit Namen angesprochen wird und man das Gefühl hat,  ein Teil der Familie zu sein.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Absolut empfehlenswert!

Wir wurden sehr freundlich von dem Hotelbesitzer Herr Lorenz empfangen. Am nächsten Tag hatte ich Geburtstag und Herr Lorenz hatte unseren Tisch liebevoll dekoriert und wir bekamen auch zwei Gläser Sekt. Herr Lorenz wie auch das Personal waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Hotel hat eine super Lage. Strand und Szenelokal Gosch zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Wenn wir wieder nach Sylt kommen sollten, dann werden wir wieder im Hotel bei Familie Lorenz einchecken.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sylt zum Bijkebrennen und Genießen!
    • Comfort Einzelzimmer

Wir haben uns im Hotel Berlin sehr wohlgefühlt! Die gepflegte Atmosphäre im Haus, der aufmerksame und persönliche Service, alles ausgezeichnet! Das qualitativ hochwertige Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Nähe zum Strand ist einfach ideal! Danke Herr Lorenz, meine Freundin und ich kommen gerne wieder! Karin und Anja

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Super

Es war recht hellhörig.

Es war alles tiptop!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Rundum perfekter Aufenthalt

Es gab nichts zu beanstanden.

Es hat mir alles gefallen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Schönes Zimmer. Klasse Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage. Überaus freundliche, zuvorkommende Behandlung der Gäste. Saubere sehr geschmackvoll und gemütliche Zimmer. Das Frühstück ist Extraklasse. Vielen Dank Herr Lorenz für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Nichts.

In allem: Eine glatte "1". Besonders gut gefallen hat mir, dass der Gastgeber, Herr Lorenz, all seine Gäste individuell mit Namen angesprochen hat und sich Kundenwünsche und deren Vorlieben exakt hat merken können und darauf dann eingegangen ist. Super professionell, super natürlich und mit dem nötigen quäntchen Fingerspitzengefühl. Danke, für diesen wirklich sehr schönen Aufenthalt. Ich komme wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Sehr gute Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück, unkomplizierte Kommunikation und solides Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Es war ein sehr schöner Urlaub

Sehr sehr gut! Unser Gastgeber Tim Lorenz super freundlich, so wie alle Angestellten des Hotels. Stand mit Rat und Tat zur Seite, hilfsbereit und immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Jeden Morgen gab es ein liebevolles und abwechslungsreiches Frühstück, bei dem der Chef selber den Kaffee servierte.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Ich habe mich in diesem gepflegten Hotel mit dem sehr netten Chef aussergewöhnlich wohl gefühlt
    • Comfort Einzelzimmer

Nichts, es war perfekt, mir hat es ausgesprochen gut gefallen

Die Lage ist perfekt, nur 190 m vom Strand entfernt. Das Frühstück sehr lecker und gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Empfehlenswert.

Beschreibungen treffen 1:1 zu. Prima Frühstück. Sehr aufmerksamer Service. Top geführtes Garni-Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Engagierter, sehr freundlicher Hotelier. Sehr gutes, individuelles Frühstück. Man fühlte sich sehr willkommen und kommt gern wieder.