Bewertungen für Lindner Hotel AM KU'DAMM Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurfürstendamm 24, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 84 von 579 Hotels in Berlin

• Business Class Doppelzimmer

kleines Zimmer, schmales Bett, Toilette und Bad ohne Intimsphäre (nur durch Vorhang bzw. luftige Tür vom kleinen Zimmer getrennt), sehr beengtes Frühstücksbuffet,

Tolle Lage am Ku'damm, U- und S-Bahn Fussläufig, viele Restaurants der Nähe, Frühstück im luftigen Innenhof

Einzelzimmer war sehr klein, bei offenem Fenster recht laut, was bei der Lage (direkt am Ku‘Damm) nicht verwunderlich ist. Das Haus ist relativ einfach

Die Lage ist super, ökologische Gedanke (z.B. papierlose Rechnung oder Minibar inkl. wenn man auf Handtuchwechsel verzichtet)

• Business Class Doppelzimmer

Das Frühstück: Bewegungsenge bei den angebotenen Dingen, um 08.00 Uhr Lücken im Angebot, die Kaffeemaschine mehrmals defekt, keine Eierbecher, Fehl schwarzer Tee, der Frühstücksservice lies etwas von der sonst üblichen Berliner Freundlichkeit vermissen.

Funktionelles, sauberes Hotel mit guten Betten, das durch seine Lage besticht.

• Business Class Doppelzimmer

Die Anmeldung war etwas chaotisch. Die Namen meiner Mitreisenden waren falsch geschrieben, daher fand man die Reservierungen erst nicht. Bei Buchung von drei Zimmern war nur einmal Frühstück dabei, die anderen mussten wir nachbuchen.

Zimmer und Frühstück waren sehr gut, die Lage ist top,verkehrstechnisch super.

• Business Class Doppelzimmer

launischer empfang.... nicht so guter zimmerservice.... leider immer wieder gestört obwohl "schild nicht stören" draussen war

lage... frühstück

• Business Class Doppelzimmer

Früstück immer gleich, trockene Brötchen. Safttheke unsauber vollgekleckert mit allem was die Theke hergab! Sehr schmale Betten, nur für Kinder geeignet. Toilette vom Waschraum getrennt, zum Händewaschen nach Toilettenbenutzung wechsel der Örtlichkeit! Upgrade auf Zimmer mit Balkon enttäuschend! Balkon reicht gerade für zwei Personen für eine Rauchpause! Ich verstehe unter Balkon zumindest ausreichend Platz für zwei Stühle und ein Tisch. Dem war nicht so! Lounge leider nur mit Automatensnacks und - getränken.

Das Hotel liegt sehr zentral am KU-DAMM!

• Business Class Doppelzimmer

Der Kaffeautomat im 1. Stock schluckt reichlich Münzen, dieser Kaffee ist sein Geld nicht wert.

Das Lindner Hotel hat eine exzellente Lage, unmittelbar am U Bahnhof Kurfürstendamm. Leichter kann man strategisch nicht von A nach B kommen . Auch zum Bahnhof Zoo läuft man nur 5 Minuten. Das Hotel ist modern, sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist gut, ausreichendes Angebot und frisch. Ein Restaurant gibt es nicht, dafür kann man am Kurfürstendamm reichlich Auswahl an Gastronomie finden. Ein schöner Städtetrip ! Gerne wieder !

• Business Class Doppelzimmer

Anfangs war ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Dieser ließ nach einiger Zeit nach. Was unschön war, war ein fleckiges Handtuch.

Die Lage des Hotels war super, dicht an der U-Bahn, sehr dicht am Theater des Westens.

• Business Class Doppelzimmer

Bett mit nur einer Matratze. konnten dadurch nicht gut schlafen. Abtrennung vom Bad zum Zimmer nur mit Vorhang.

Das Hotel liegt super zentral. sehr freundliches Personal, vor allem am Empfang.

• Business Class Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein. Für 2 Personen war der Schrank mit sehr wenig Ablageflächse und nur 5 Kleiderbügeln ausgestattet. Was uns gar nicht gefallen hat. Die Bäder sind alle neu eingebaut worden und jetzt offen zum Raum gestaltet. Genau gegenüber der Badnische ist noch an der Wand ein sehr großer Spiegel angebracht. Wer etwas Privatsphäre haben möchte ist hier falsch. Laut Auskunft an der Rezeption sind alle Zimmer mit den gleichen Bädern ausgestatt worden. Das Frühstück ist recht einfach. Es ist Einiges verbesserungswürdig. Ständig fehlten Teller, mal die Tassen, dann verschiedene Speisen. Es wurde einfach nachlässig aufgefüllt. Die Teller waren meist noch nass (in Spümaschine nicht richtig getrocknet) Wir haben all das, was uns nicht gefallen hat, an die sehr nette Dame an der Rezeption weitergegeben. Sie war dankbar für unsere Kritik.

Das Hotel liegt direkt am Kudamm und somit für viele Unternehmungen sehr zentral. Zu Fuß sind es vom Bahnhof Zoologischer Garten ca. 10 Minuten. Das Hotel verfügt über ein kleine Frühstücksterrasse. Das Personal an dr Rezeption ist sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit.

• Business Class Doppelzimmer

Leider der Hotel hat keine eigene Parkplätze deshalb gegenüber darf Mann nutzen eine Parkhaus von anderen Geschäften die ist aber immer voll und darf nicht überall hin parken. Außerdem steht an Schilder das es 6€/tag kostet aber beim Abfahrt müsste doch 15€/Tag zahlen. Reklamation gibt nicht wie gesagt gehört nicht zum Hotel. Das Zimmer war toll für den Preis einfach wunderbar.

• Business Class Doppelzimmer

Dusche und WC getrennt, im WC ohne Waschbecken müsste man erst in den Duschbereich gehen

Direkt am Ku‘Damm, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal

• Business Class Doppelzimmer

Das Bad ist nur mit einem Vorhang vom restlichen Zimmer abgetrennt und nicht sehr groß. Dadurch entsteht leider immer ein sehr feuchtes Klima im Zimmer. Zum Lüften kann man das Fenster oder die Balkontür natürlich öffnen, aber alle 2 Minuten fährt die S-Bahn vorbei.

Haupt-Pluspunkt des Hotels ist die verkehrstechnisch günstige Lage direkt am Ku´damm. Die Angestellten an der Rezeption waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wirkte etwas klein, verfügte aber über einen Balkon. Die Einrichtung vom Zimmer ist einfach und schon etwas in die Jahre gekommen.

• Business Class Doppelzimmer

Im Frühstücksraum ist es etwas eng und bei vollen Tischen recht wuselig und laut.

Zimmer sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Auswahl beim Frühstück ganz gut.

sonst O.K.

!9€ pro Person für ein Frühstück das in den meisten Hotels im Preis inbegriffen ist empfinde ich als Abzocke sondergleichen.Selbst in guten Restaurants kostete es bestenfalls die Hälfte.Selbst Mittags haben wir, hervorragend und gut ,wesentlich billiger gegessen.

Details, Gardinen waren lose. Aber das ist weniger schlimm

Super mega Lage, Frühstück super und reichlich. Personal immer freundlich und ein lächeln auf den Lippen. Hotel ist einfach zu finden. Tiefgarage in der nähe. Alles in allem sind wir uns sicher das wir wieder kommen!!!

• Business Class Doppelzimmer

Die online Buchung ist unpersönlich, aber sehr praktisch. Das Frühstück liegt im Preis etwas hoch, aber rund um zu gibt es genügend Gelegenheiten

Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Hotel liegt im Herzen von Westberlion direkt am Breitscheidplatz ( 2min Fußweg.) Das Personal erfüllte jeden externen Buchungswunsch

• Business Class Doppelzimmer

Super Lage , mit der S und U erreicht man alles in nur wenigen Minuten . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben . Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder buchen.

• Business Class Doppelzimmer

Leider sind wir nach der Nacht Verlängerung nicht ins Zimmer gekommen und mussten nochmal an die Rezeption.

Das Personal ist sehr Gut. Überwiegend jüngeres Personal und dadurch ein sehr lockeres und entspanntes Verhältnis. Zusätzlich gebuchte Nacht war kein Problem. Bei Anfragen zum Parkplatz konnte mir gleich in der unmittelbaren nähe ein Parkhaus empfohlen werden.

• Business Class Doppelzimmer

Beim Frühstücksbuffet gab es ein reichhaltiges Angebot für jeden Geschmack, insgesamt eine große Auswahl, alles ansprechend dekoriert und lecker. Besonderes Glück hatten wir mit der Dame vom Frühstücksservice - sie kümmerte sich äußerst freundlich und aufmerksam um individuelle Wünsche der Gäste, hatte alles im Blick, arbeitete umsichtig und schnell. Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre.

• Business Class Doppelzimmer

Super gute Lage!!! Tolle große sehr moderne Zimmer!! Vor allem das Badezimmer!! Wir haben ein kostenloses Upgrate bekommen und uns sehr darüber gefreut:)

• Business Class Doppelzimmer

Wir können nichts negatives aufzählen.

Super Lage, tolles Zimmer und das Personal ist sehr nett und freundlich dabei aber nicht künstlich. Einchecken war sogar gut zwei Stunden vorher möglich. Danke weiter so.

• Business Class Doppelzimmer

Einziger kleiner Minuspunkt war der überfüllte Frühstückssaal und der für die vielen Gäste doch sehr beengte Platz für das Büfett. Hier herrschte Gedränge und es war zudem teils nicht möglich, überhaupt einen Sitzplatz zu ergattern. Personal war aber bemüht und freundlich. Auswahl fanden wir locker ausreichend, es wurde ständig nachgefüllt.

Lage ist top - Personal sehr freundlich. Zimmer waren größer und besser ausgestattet als erwartet. Positiv auch der "Reinigung gegen Zimmerbar"-Service...

• Business Class Doppelzimmer

Definitiv die Einstellung des Personals. Beim Frühstück wurde uns kein Platz zugeteilt und es fühlte sich auch niemand dafür verantwortlich, uns zu helfen. Wollte man draussen essen wurde man gleich komisch und genervt angeschaut und regelrecht draussen ausgesperrt, da die Türen nicht offen gelassen wurden sie von aussen nicht zu öffnen waren. Kaffeemaschine war ständig defekt. Die Hotelzimmer waren sehr klein und wir mochten es persönlich nicht, dass man in einem Zimmer Schlafbereich, Toilette und Bad hatte.

Die Lage war sehr zentral, man könnte gut mit S oder U Bahn alles erreichen. viele Bars, Shops und Restaurants in der Nähe. Die Lounge mit dem Spiele Automat hat uns sehr gefallen

• Business Class Doppelzimmer

Der Check-In konnte online durchgeführt werden. Vor Ort dann am Automaten die Zimmerkarte ziehen (irgendwie unpersönlich). Das Zimmer ist ok. Bad ist offen und Toilette lässt sich nicht verschließen. Vor der Anreise hatten wir angegeben, dass wir Allergiker-Bettwäsche benötigen. Ein Teil der Kissen war jedoch mit Federn. Das Frühstück ist ok und die Auswahl ist nicht all zu groß. Jedoch ist der Frühstückssaal sehr überfüllt (besonders am verlängerten Wochenende). Man hat Mühe einen Platz zu bekommen (muss dann früh aufstehen und recht früh zum Frühtück. Das Personal beim Frühstück ist zu wenig und damit überfordert. Tassen waren nicht ausreichend vorhanden, man musste dann schon mal länger warten bis die Spülmaschine wieder fertig war. Die Speisen wurden nicht zeitnah nachgelegt usw. Auch ist der Bereich des Frühstücksbuffets sehr eng. Hier drängen sich dann die Leute. Es dauert alles etwas länger. Das Personal ist allgemein freundlich, jedoch nicht immer gleich als Personal erkennbar. Sie sind leger gekleidet (Freizeitkleidung), manchmal zu leger. Bei der Anreise wollten wir an der Rezeption dann Tickets für die BVG holen, gab jedoch keine Tageskarten mehr und auch keine 3-Tages Welcome Card Berlin mehr. Tageskarten gab es dann auch die nächsten Tage immer noch nicht - als guten Service hätte sich das Hotel um Nachschub kümmern können. Schade. Die Zimmerreinigung erfolgt sehr schnell und teilweise nur oberflächlich. Die Pflegeprodukte werden nicht erneuert. Fazit: ein gut gelegenes Stadthotel (direkt an der Haltestelle Kurfürstendamm), jedoch eher ein 3-Sterne Hotel. Parkplatz in der nahegelegenen Parkgarage für 15 Euro täglich möglich. Es gibt jedoch keine ausgewiesenen Stellplätze extra für das Hotel.

Lage ist gut. Gegenüber vom Hard Rock Cafe und an der Haltestelle Kurfürstendamm.

• Business Class Doppelzimmer

Offenes Bad mit Vorhang getrennt etwas merkwürdig. Für eine Tür wäre Platz gewesen. Keine Ermäßigung in der Tiefgarage

Super ruhig zum Hof und man tritt aus der Tür und ist mitten in der pulsierenden Metropole! Gut durchdachtes Zimmer. Sehr nettes Personal. Das Angebot Zimmerservice vs Minibar top!!

• Business Class Doppelzimmer

An dem Hotel gibt es ansonsten nichts zu meckern, bis auf die Organisation des Frühstücks. Die gebotenen Speisen und Getränke sind ok nur hat es den Anschein, dass bei großem Andrang die Lage nicht beherscht wird. Ein Hinweisschild aus welcher Richtung sich angestellt wird und eine zweite Kaffeemaschine währen da bestimmt hilfreich, so könnte manches gedrängel vermieden werden. Es kann aber auch die Unvernunft mancher Gäste sein die zu so einem Eindruck beiträgt.

Berlin ist Berlin, dazu braucht man nicht mehr zu sagen. Die Lage des Hotels ist klasse und für Leute die gerne einkaufen gehen geradezu perfekt. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist praktisch vor der Haustür.

• Business Class Doppelzimmer

Es ist zu eng und zu wenig Platz beim Frühstück Unter der Werbung mit Blick auf den Ku’damm hatte ich mir mehr erwartet

Das Angebot am Frühstückstisch war ok

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Business Class Doppelzimmer

Bad offen zum Zimmer hin, WC so klein das man sich nicht wirklich bewegen konnte und mit einer Glastür die auch noch oben und unten offen war. Für eine Person ok aber zu zweit eine Zumutung.

Nettes Personal, sehr sauber, zentral gelegen.

• Business Class Doppelzimmer

Die Glastür der Dusche hat viel Wasser nach außen gelassen. Der Zugang zum Internet war sehr langsam. Ein paar Hosenbügel im Schrank wären angenehm gewesen.

Das Zimmer war für eine Person auf Geschäftsreise ideal, für zwei Personen wäre es etwas eng geworden. Der Schrankbereich als Raumteiler war sehr gelungen. Die Trennung von Dusche und Toilette sollte in allen Hotels selbstverständlich werden.

• Business Class Doppelzimmer

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und eine super Anbindung an den Nahverkehr. Einrichtung gefiel mir richtig gut, sehr moderne Ausstattung und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich

• Business Class Doppelzimmer

Der Teppich auf den Fluren und im Zimmer weist einige Flecken auf. Die Toilette im Zimmer ist sehr klein, ohne Waschbecken und leider mit einer Glastür versehen.

Es war toll, dass wir unser Zimmer schon 5 Stunden vor der Check-in-Zeit beziehen und auch die Lage auswählen konnten. Wir hatten einen wunderschönen Rundumblick aus der 7. Etage. Das Doppelzimmer war relativ groß, die Betten sehr bequem. Es gab ein vielseitiges und leckeres Frühstück.

Frühstücksraum ist definitiv zu klein, wenn das Hotel gut gebucht ist.

Tolle Lage direkt am Kudamm neben U-Bahn Station. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, gute Betten, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Business Class Doppelzimmer

Der online-check-in hat eher zur Verwirrung als zur Optimierung des Eincheck-Prozesse beigetragen, weil ich den Bestätigungscode vor meiner Abreise nicht registriert hatte. Mir ist das persönliche Gespräch wichtiger, das letztlich auch notwendig war um den Check-in-Code zu erfahren.

Das Frühstück war hervorragend. Die Lage des Hotels ideal. Sehr zu empfehlen.

• Business Class Doppelzimmer

Wenn ich in Berlin bin, nutze ich nach vielen anderen Hotels vorzugsweise das Lindner Hotel am Ku`damm. Das Gesamtpaket, die Lage, usw. ist besser, als bei vielen anderen Hotels.

• Business Class Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal (Empfang, Frühstück), gemütliche Betten, sehr sauber, zentrale Lage trotzdem ruhiges Zimmer, umfangreiches, leckeres Frühstück, auch frisch Zubereitetes. Ein toller Aufenthalt!

• Business Class Doppelzimmer

musste Vorher per Paypal bezahlen und nicht erst im Hotel. laut Booking.com hieß es erst im Hotel. und hab doppelt Frühstück bezahlt .aber wurde dann zum bezahlen sofort wietergeleitet

• First Class Zimmer

Wasserkocher, aber keine Teebeutel auf dem Zimmer. Beim Frühstücksbüffet waren Eier, Speck etc. nicht wirklich warm. Teller wurden so gut wie gar nicht abgedeckt. Aber trotzdem insgesamt ein gutes Buffet

Absolut freundliche, lockere Damen am Enpfang! Sehr schönes großes Bad, gute Lage, sehr gutes Bett. Wer bei 2 Übernachtungen auf den Service verzichtet, kann die Minibar kostenlos leeren. Klasse Idee! Currywurst am Frühstücksbüffet

• Business Class Doppelzimmer

Die Sauberkeit war diesmal nicht gut (lange schwarze Haare auf dem Boden) und der automatische Checkin gefällt mir nicht. Zu einem Hotel dieser Kategorie gehört ein persönlicher Empfang.

Lüftung im Zimmer könnte schneller warm werden, Dusche vom Bett aus einsehbar

Frühstück top, U Bahn und Schnellbahn in Nähe, Hard Rock Cafe gegenüber, Theater (Musical) gegenüber, Einkaufsstrasse usw

Das Frühstück war zu teuer. Es gab pappige Aufbackbrötchen und Rührei aus der Tüte. Die Betten waren unbequem. Der Fernseher im Zimmer hatte nicht einmal einen Videotext.

• Business Class Doppelzimmer

Die Größe des Zimmers war sehr gut und es war alles sehr schön und gemütlich! Auswahl beim Essen war super und lecker! Die Lage des Hotels ist unschlagbar!

• Business Class Doppelzimmer

Meiner Meinung nach sollte ich für den Frühstückspreis schon etwas mehr erwarten können als es dargeboten war. Die Qualität war OK, an der Quantität lässt sich einiges optimieren.

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Business Class Doppelzimmer

Lediglich eine kleine Bar für einen Absacker wäre wünschenswert.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Business Class Doppelzimmer

Matratzen waren durchgelegen. Sinn des Online-Check-In nicht kurz und prägnant deutlich geworden.

Lage sehr zentral zum Bahnhof Zoo, Zimmer auf der Rückseite sehr ruhig, Frühstück entsprach genau meinen Erwartungen

• Business Class Doppelzimmer

Es dauerte eine Weile, bis Wurst und Käse beim Frühstücksbuffet nachgelegt wurden. Ansonsten war das Frühstück sehr gut. Wir haben uns ein Omelett bestellt, was sehr gut war.

Das Bett war bequem. Es war sehr sauber. Personal war hervorragend. Die Lage ist zentral.

• First Class Zimmer

Toiletten sind sehr!!! niedrig aufgehängt.Nur für Kleinwüchsige ideal.

Bett war sehr gut. Zimmer schön ruhig. Frühstück war vielfältig und lecker, frisches Obst in großer Auswahl. Es gab sogar Berliner Currywurst und Süsskartoffelfriten. Zeitung war in großer Anzahl vorhanden. Im Sommer sicher noch schöner ,wenn man die tolle Terrasse nutzen kann.

Probleme bei der Endabrechnung durch gleichzeitiges Blocken der Kreditkarte und Zahlung mit EC-Karte

freundliches, kompetentes Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage

• Business Class Doppelzimmer

Sauberkeit auf dem Zimmer, zu kleines Bett, Personal beim Frühstück muss aufmerksamer und freundlicher sein, Eierstation nicht besetzt, Brot wurde nicht nachgelegt

Frühstücksbuffet, Freundlichkeit im Empfang

• Business Class Einzelzimmer

Zimmer könnten etwas geräumiger sein, ZV etwas grösser. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Frühstück war ersklassig, Zimmer sauber, Personal freundlich, Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• First Class Zimmer

Das Wiederauffüllen des Wurst und Käseangebots ließ sehr zu wünschen übrig. Etwas später beim Frühstück und man hat Pech. Steht in keinem Verhältnis zum Preis

Besonders netter Empfang

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Frühstücksbüffet umfangreich und vor allem mit qualitativ hochwertigen Zutaten bestückt. Personal sehr kompetent und hilfsbereit.

• Business Class Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist super ( UBahnanbindung, Busverbindung zum flughafen, Laufmöglichkeit im Tiergarten). Das Fitnessangebot im vis a vis gelegenen Fitnessclub war sehr angenehm. Toller Blick beim Sport und aus der Sauna auf die Stadt inkl Gedächtniskirche.

Sehr freundliches Personal und ein gemütliches Frühstück... Gerne in Zukunft ein frisch gepresster Saft zum Frühstück und auch gegen Ende der Frühstückszeit volles Buffet.....Sonst alles FEIN!!

• Business Class Einzelzimmer

Das Hotel war sehr leicht zu finden, total nettes Personal, Frühstück habe ich keines gehabt und Restaurants in der Gegend konnte ich nicht besuchen aufgrund von Fasten, das Bett war sehr bequem aber schon etwas durchgelegen. Sonst alles tiptop!

• Business Class Einzelzimmer

Sehr kalt und ungemütlich eingerichtet. Alter Teppichboden. Kaltes Bad ohne verschließbare Tür. Wenig Komfort. Hätte bei 5Sterne-Hotel viel mehr erwartet.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage.

• Business Class Einzelzimmer

Technische Probleme beim WLan, weshalb auf das offene Netz eines Nachbarhotels verwiesen wurde.

Perfekte Zentrumslage, U-Bahn und Busse (auch zum Flughafen Tegel) vor der Tür. Fussläufig zum Zoologischen Garten, Bahnhof Zoo, KaDeWe etc etc Safe im Schrank, grosses helles Zimmer zum Innenhof und dadurch sehr ruhig.

• Business Class Einzelzimmer

Frühstück war gut. Lage top direkt am Ku'damm. Zimmer war zum Innenhof gerichtet daher absolute Stille. Zimmer hätte etwas größer seien können, für den Zweck einer Geschäftsreise aber vollkommen ausreichend. Gefallen hat mir auch das Angebot einer kostenlosen Minibar bei Verzicht auf den täglichen Handtuchwechsel.

• Business Class Doppelzimmer

Der Abfalleimer - mit Deckel- war nicht jeden Tag geleert worden. Das Frühstücksgeschirrr ist ausgesprochen hässlich, dunkelgrüne ovale Keramikschalen und nur entsprechende Keramikbecher. Selbst bei IKEA gibt es besseres Geschirr !

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Frühstückssaal.

• First Class Zimmer

Das Badezimmer ist offen, d.h. nur für Paare geeignet.

Sehr zentrales Hotel; mitten im Kudamm. Das Parkhaus ist sehr schwer zu finden, jedoch auch preislich sehr billig. Mit der Buslinie 100 kommt man zum Brandenburgertor.

• Business Class Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr sehr gut, großes Angebot, SEHR LIEBEVOLL hergerichtet und dekoriert!!! Restaurant haben wir keines gesehen...????? Wo wäre das gewesen?

• Business Class Doppelzimmer

Im ersten zugeteilten Zimmer hat der Stromkasten laut gebrummt. Nach kurzer Reklamation haben wir umgehend ein neues Zimmer erhalten. Die neuen Key-Karten wurden uns gebracht und wir zum neuen Zimmer geleitet. Das nenne ich zuvorkommenden Service.

• Business Class Doppelzimmer

Die Matratzen waren durchgelegen und sollten regelmäßig erneuert werden. Das WC Becken ist sehr tief angebracht, für ältere Menschen ungeeignet

Das Frühstück war eine Augenweide. Wirklich sehr gut und umfangreich Das Hotel hat eine super LAge zum Zentrum

• First Class Zimmer

Das offen gehaltene Badezimmer ist zum duschen oder baden zu kalt. Das Fernsehgerät entspricht nicht dem heutigen Standard ,die Bildfläche ist deutlich zu klein.

Die Betten sind hervorragend. Das Frühstück entsprach meinen Erwartungen. Die Ausstattung des Hotels d.h. der Flure und der Lobby sind sehr nüchtern gehalten.

• Business Class Einzelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war hervorragend, das Upgrade hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bei der Größe des Zimmers wäre ein größerer Fernseher wünschenswert;) Ansonsten alles top!

• Business Class Doppelzimmer

Zimmer waren klein aber für ein Kurzurlaub top! Das Personal super freundlich und das Frühstück war Bombe Der nächste Urlaub nur im Lindner Hotel!!!!!!!

Es ist schade, dass die Zimmerfenster nicht komplett geöffnet, sondern nur in Kippstellung gebracht werden können.

Das Frühstück war für meinen Anspruch sehr gut. Es wurde ausreichend schnell nachgelegt und das Geschirr vom Tisch geräumt.

• Business Class Doppelzimmer

Das die Toilette keine vernünftige Tür hatte und man dadurch in seiner Privatsphäre eingeschränkt ist.

Service Freundlichkeit des Personals Leckeres Frühstück

• Business Class Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, eine direkte Anfahrt mit dem PKW ist nicht möglich. Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel und kannten diesen Mangel. Dafür ist die unmittelbar neben dem Hotel gelegene Tiefgarage mit Tageshöchstpreis von 10.-€ äußerst günstig

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage direkt am Kudamm gebucht. Einige Tage vor dem Termin wurde uns noch ein günstiges Upgrade angeboten. Der Check-In war über die Internet-Buchung denkbar einfach: Scannen Sie Ihren QR-Code mit Ihrem Handy am Web Check In Terminal. Schnelles WLAN.Für die Sparfüchse: Günstig Frühstücken für 5.-€ gegenüber vom Hoteleingang bei der Ersten Wiener Bäckerei. Hervorheben möchte ich noch den Zimmerservice. Vergessene Kleidung (Schuhe und Pulli) wurden gefunden und an uns versendet!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Business Class Einzelzimmer

keine Minibar, das Bad ist halb im Zimmer integriert(offen), keine Hotelbar(möchte man abends mit Kollegen etwas trinken, muss man das Hotel verlassen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Business Class Doppelzimmer

Eigentlich nichts; Zimmer hätte etwas größer sein können, mit kleinem Flur

Freundliches gepflegtes Haus, ideal gelegen; sehr sauberes, helles, nett eingerichtetes Zimmer, gute Schalldämmung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Business Class Doppelzimmer

Meiner Meinung ist die Beleuchtung des Zimmers zu heftig. Es gibt nichts, was ein angenehmes Licht gibt, selbst die Bettbeleuchtung ist zu hell.

Sehr freundliches Empfangspersonal, hat Tipps gegeben was man alles machen kann, obwohl wir schon einige Male in Berlin waren und einiges gesehen haben, gab es etwas neues. Ordentliches Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal. Lage hervorragende Lage zum Theater des Westens. Um die Ecke das Sausolitos und das Hard Rock Cafe. Gegenüber des Eingangs gibt es die Möglichkeit günstiger bei einem Bäcker zu frühstücken, wem das im Hotel zu teuer ist. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus, dass die Einfahrt in der Kantstraße hat. Kosten pro Tag 10 €uro

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Business Class Doppelzimmer

Die Matratze war ziemlich durchgelegen und die Sauberkeit nicht ganz perfekt.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Business Class Doppelzimmer

keine Parkplätze, die zum Hotel gehören; das Zimmer war von der Größe okay, jedoch muß man schon sehr (!!! ) vertraut miteinander sein, da die Dusche einsehrbar ist und auch der Bereich des Waschplatzes, dazu ist die Toilette nur durch eine ( hellhörige ) Glastür getrennt. An der Garderobe hing für ein DZ nur ein Kleiderbügel und auch der Platz im Schrank war eher sehr übersichtlich für 2 Gäste, unser Zimmer war leider auch sehr kalt, sobald die Zimmerkarte entfernt wurde

sehr freundliches hilfsbereites Personal am Empfang, zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Frühstück reichlich und gut, bequeme Betten mit vielen Kissen

Gab nichts auszusetzen

Das ganze Hotelgesellschaft war super nett wir haben ein kostenloses Upgrade des Zimmers bekommen das Zimmer war bombastisch als Dankeschön das wir auf 2 Tage auf das reinigen des Zimmer verzichtet haben dürften wir die minibar kostenlos benutzen das Frühstück war sehr lecker.