Bewertungen für Angleterre Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrichstr. 31, Friedrichshain-Kreuzberg, 10969 Berlin, Deutschland

Nr. 305 von 598 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Die Lage war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas unsauber. Die Bar wirkte etwas ungemütlich durch den riesigen Fernseher...für eine Bar unpassend. Die Bedienung war jedoch sehr zuvorkommend und nett.

Die Lage war sehr gut. Wir konnten alles gut erreichen und hatten mehrere gute Reszaurants in unserer Umgebung. U-Bahn vor der Tür...was will man mehr.

Die Lager ist super, paar Meter von der U-Bahn

Zimmer etwas altbacken und abgenutzt. Das Frühstück war für 4 Sterne überschaubar. Habe auf Grund einer Messe sehr viel bezahlt, dafür war Preis Leistung schlecht, ist aber überall in Berlin so gewesen.

Die Lager ist super, paar Meter von der U-Bahn

Betten sind Sehr bequem.

Im Vergleich mit das Zimmer ist das Badezimmer klein. Der Hälterung von der Douche ist mehrmals runter gefallen. War nicht richtig fest geschraubt an der Wand. Wasser müsste total auf warm aufgedreht werden bevor warmes Wasser kam. Abends Viel Lärm von der Bar/Club unter unseren Zimmer. Wir hatten ein Suite gebucht für unsere Ruhe. Weil das Hotel ausgebucht war und wir nur 2 Übernachtungen dar wahren. War es nicht möglich ein anderen Zimmer zubekommen. Unseren Son von 6 Jahre hatte ein eigenes Zimmer. Und dürfte hier Fernsehen. Hier haben wir gemerkt dass das Beate Uhse Kanal zwischen den Kinder Kanälen Programmiert ist. Das ist nicht nötig. Das kann man sehr schnell ändern.

Betten sind Sehr bequem. Zimmer sind sehr groß. Fernseher sehr groß, Vielfalt von Sender. Personal war sehr freundlich, könnten nur unseren Lärm Problem nicht lösen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

zum frühstück Salami mit und ohne Pfeffer zur Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zum frühstück Salami mit und ohne Pfeffer zur Auswahl. da Hotel vereinigt beide Welten am Checkpoint Charlie. die Preise west Berlins und den service der DDR.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Außen prunkvoll, innen modern. Gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Body Lotion im Bad (ungewöhnlich für 4-Sterne-Hotel. WLan kostenlos, aber seeehr langsam.

Die Fassade ist sehr schön. Das Zimmer war modern aber bequem. HIlfsbereites und freundliches Personal, schneller Checkin

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Super Preis- Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Aufzug sehr langsam - Aussicht nicht prickelnd (gegenüber liegende Zimmer) - Flure etwas unromantisch

+ super Lage, dicht an der U-Bahn, auf der günstigen Seite der Friedrichstraße + Restaurants usw. In unmittelbarer Umgebung + Zimmer schön groß + Bad ganz schön, wenn auch etwas in die Jahre gekommen + Großer Fernseher (wer den braucht) + Ruhiger Innenhof

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Hotel ist ideal gelegen um rasch im Zentrum der Stadt zu sein.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das freie WLAN ist schlecht und langsam, geht zum Teil gar nicht!🙄☹️ Am Sonntag wurde das Zimmer nicht gereinigt, es war kein Housekeeping mehr vor Ort.

ist ein ideales Stadthotel in guter Lage! Kurze Wege zu ÖV.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Es war ein schönes Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist völlig überteuert, die angegebenen Angebote wie zum Beispiel Cocktails wurden uns mit scheinheiligen Ausreden verwehrt, Personal in dieser Gaststätte unmöglich. Duschgestänge im Badezimmer nicht handhabbar

Betten und Zimmer waren super, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Lage des Hotels ist prima. Wir fanden es auch sehr nett, das wir das Zimmer vor 15.00 Uhr beziehen konnten

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Betten sehr bequem, schöne Zimmereinrichtung, hilfsbereite...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sehr bequem, schöne Zimmereinrichtung, hilfsbereite Rezeptionisten, Frühstück ok, es hätte vl etwas freundlicher im Buffetraum zugehen können..

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr gute Lage, nur ein paar Meter von der u-Bahn Station...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, nur ein paar Meter von der u-Bahn Station Kochstraße entfernt . Zimmer waren ruhig , hell und von der Größe ausreichend . In den Betten hat es sich super geschlafen .

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Immer wieder gerne!

leider gab es bis auf Duschgel keine weiteren Hygieneartikel

Bett war super bequem, Zimmer für 2 Personen ausreichend groß, das Personal an der Rezeption war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Für eine Übernachtung okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal fühlte sich gestört, obwohl ich nicht viele Fragen gestellt hatte. Ein Aufpreis und Anmeldung für die Sauna ist nicht mehr zeitgemäß und sollte im Preis inkludiert sein. Der schöne historische Eingang ist gesperrt und nicht einsehbar. Eine extra ausgeschilderte Bibliothek war verschlossen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die ehemalige Bibliothek sei nun ein Hotelzimmer. Dann bitte nicht ausschildern.

Das Zimmer war sauber. Die Lage in U-Bahn-Nähe macht das Hotel perfekt für Ausflüge. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das Zimmer war okay zum übernachten, mehr nicht. Für dies reicht ein weitaus günstigeres Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie in den meisten Internet Auftritten, wird einem das Hotel zimmer Durch Fotos von grosszügigen Zimmern schmackhaft gemacht. Die Realität war sehr ernüchternd. Das Zimmer war dreckig, überall an den Kleidern haftete Staub. In der Toilette haftete ein schwarzer Rand, da war niemals eine Bürste dran. voll eklig... Ein gutes Hotel mit 4 Sternen achtet auf die Geburtstage der Gäste. Weitere Punkte zum Thema 4 Sterne: Wir mussten uns selber um eine Automiete kümmern / Rezeption bekam es nicht hin, eine Reservierung in der Monkey Bar zu tätigen / Hotel war nicht im Stand, eine Kraftbrühe aufs Zimmer kommen zu lassen. Es ist ein Phänomen dass eine Minibar im Doppelzimmer nur für eine Person ausgestattet ist. Die Betten waren langweilig weiss bezogen, wie in einem Spital.

Die Sauna war okay

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

War ok, aber Preis-Leistung stimmt für mich nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Laken war schmutzig, badetücher wurden jeden tag gewechselt (obwohl wir sie nicht auf den Boden warfen), dürftige info bei Ankunft, frühstücksraum und Geschirr etwas schmuddelig, schmutzige gläser wurden nicht ausgetauscht, sehr teuer für das was es bot

Zimmer hatte schöne grösse, schönes gebäude, bar war super, direkt an u-bahn gelegen, relativ zentral

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

War rein gefängnis bin um 23:00 uhr checkin morgen gleich um...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War rein gefängnis bin um 23:00 uhr checkin morgen gleich um 08:00 uhr ausgeheckt da der Zimmer eng und kleine fenster hatte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Hotel ist sehr zentral gelegen gleich in der Nähe vom...

Hatten einen Kinderwagen mit leider es gibt einige Treppen somit Rollstuhlfahrer und Kinderwagen unfreundlich.

Hotel ist sehr zentral gelegen gleich in der Nähe vom Checkpoint Charlie.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolles Zimmer in bester Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für die Tiefgarage betrug für einen Tag 21€! Das war etwas unverschämt, zumal in dieser Lage kaum Alternativen verfügbar sind.

Die Lage und die Ausstattung waren sehr gut und das Personal sehr nett. Das Zimmer war groß und sauber. Das WLAN funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es hat uns alles sehr gut gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Das Hotel hat eine schöne zentrale Lage (mitten in Berlin) und auch die U-Bahn ist nicht weit weg. Aus diesem Grund kann man alles sehr gut erreichen. Sehr gerne wieder 👍🏻.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr zentral gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Überzogen teures Frühstück im angrenzenden Restaurant. 17€ wenn man im Hotel sein Frühstück bestellt € 9.90 wenn man es direkt im Restaurant bezahlt - unverschämt Minibar fehlte im Zimmer

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

sehr gute Lage und Anbindung, Rezeptionspersonal sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nicht durchweg (Käsescheiben klebrig aufeinandergelegt, Rühreier fast angebrannt, Fleischbällchen z. T. hart) Auch die Freundlichkeit einer beim Frühstück arbeitenden Angestellten hielt sich sehr in Grenzen

sehr gute Lage und Anbindung, Rezeptionspersonal sehr freundlich, Zimmerstandard gut, ! normal großes Doppelbett von 180cm oder 200 cm Breite

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer rochen nach Hund, wir sind 3x umgezogen - immer mit dem gleichen Ergebnis. Die Gerüche kamen eventuell aus dem Teppich, was auch immer- sehr unangenehm . Das Frühstück war wirklich schlecht, wenig Auswahl und wenig Gesundes. Der Käse und Joghurt waren von der Hitze angelaufen. Das Brot war teils noch gefroren. Darf in solch einem Hotel nicht passieren. Schade, aber ich würde nie wieder das Angleterre buchen.

Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Vom Charme des alten Gebäudes ist an sich innen wenig zu...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Charme des alten Gebäudes ist an sich innen wenig zu sehen, es sei denn man Bucht speziell ein Zimmer mit hohen Decken. Der Rest ist Standard in einem modernen Anbau hinten dran.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Der Aufenthalt war gut, aber nicht Spitze.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick nach innen (ohne Hof) war zwar schön ruhig, aber erinnerte irgendwie an ein Gefängnis. Rundherum nur andere Zimmer. Das WLAN war gut, aber schlecht war, dass man dem Empfang von Werbung und Anrufen zustimmen musste, um einen Zugang zu bekommen (Fremdanbieter).

Die Lage war sehr praktisch, da direkt neben einer U-Bahn-Station. Wichtige Sehenswürdigkeiten waren auch zu Fuß zu erreichen. Die gute Klimaanlage im Zimmer war wegen der Hitzewelle ein Segen.

Die Unterkunft war perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft war perfekt. Das Hotel liegt direkt an der Ubahnstation Kochstraße/ Checkpoint Charlie. Auch eine Tiefgarage für 21,-€ pro Tag ist vorhanden. Die Gebühr ist zwar etwas Preisintensiv aber im Verhältnis zu anderen Metropolen ganz ok. Zudem kann man sich dann das Koffer schleppen in der UBahn etc. sparen. Von daher sind die 21,-€ gut investiert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nettes Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte zwei Einzelbetten reserviert, wurde ein Doppelbett habe nicht reklamiert, weil es schlussendlich kein Problem gewesen ist

Nettes Personal Sehr gute Lage Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

gut für eine Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer im 8. Stock war sehr dunkel und altbacken und entsprach nicht unbedingt meinen Vorstellungen eines 4-Sterne-Hotels. es waren keine kostenfreie Pflegeprodukte vorhanden und das W-LAN funktionierte nur eingeschränkt.

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen, sowohl...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen, sowohl in dem Zimmer, als auch in den Fluren. Von einem 4-Sterne Hotel haben wir etwas mehr erwartet.

Perfekte Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ich erst spät in der Nacht anreiste, war das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt super zentral und ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Wochenendbesucher sehr geeignet!

Ok aber mit vier Sternen überbewertet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist gut! Das Hotel hat eine sehr schöne Hausbar, die wir am ersten Abend auch genutzt haben. Leider wurde Sie am zweiten Abend kurzfristig für eine geschlossene Gesellschaft genutzt. Das war sehr ärgerlich, weil wir extra etwas früher als geplant mit dem Taxi zurückgekommen sind um den Abend hier noch ausklingen zu lassen. Unterm Strich fand ich das Hotel mit vier Sternen etwas überbewertet.

Schönes Wochenende mit guter Veranstaltung und einem insgesamt guten Hotel.

Mir war ein Platz in der Tiefgarage wichtig. Leider ist diese relativ klein ( Parkplätze sind schmal) und die Anzahl der Plätze sehr beschränkt. Auch war das Frühstück nicht überragend, dafür aber relativ günstig (9,90)

Gutes stilvolles Zimmer, schönes Badezimmer mit Badewanne. Zimmer lag zum Innenhof, daher sehr ruhig.

Einen schönen Urlaub in Berlin verbracht, gerne wieder.

Schön wäre es wenn man bei Buchung einen Tiegstagenparkplatz mitbuchen könnte (geht erst bei Anreise im Hotel)

Frühstück war sehr lecker, Negativeinträge kann ich mit nicht bestätigen. Abendessen beim Italiener im Hotel war ebenfalls sehr gut.

Erholsam - Erwartungen übertroffen - gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles Bestens - gerne wieder - sehr freundliches Personal - Dankeschön :-)

Sehr gut gefallen hat mir der Wellnessbereich - die Superlage und sehr ruhige Zimmer in ersten Stock. Ich bin etwas früher angereist und durfte bereits ab 11.00 Uhr ins Zimmer - vielen Dank.

Die Lage ist echt Top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas alt. Das spürt man an der Ausstattung und Mobiliar.

Die Lage ist echt Top. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen

Altes Haus mit vergangenen Glanz

- schon ein wenig in die Jahre gekommen - Ausblick in den Innenhof sehr karg

- sehr gute Lage zur UBahn - Nahe Checkpoint Charlie - Mischung aus alt und neu

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren aufgrund der Wandfarbe recht dunkel. Dies hat uns aber nicht gestört.

Sehr nette Mitarbeiter. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Da Feiertag war, konnten wir bis 11 Uhr frühstücken

Super Lage und Leistung für diesen Preis

Service könnte verbessert werden

Ruhig, trotzdem zentral und bequem. Interessante Lage zwischen Berlin Mitte und Kreuzberg. Rundum zufriedenstellend!!!

Trotz kleiner Schönheitsfehler würde ich wieder in diesem Hotel buchen. Gute Zimmer und beste Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang an der Rezeption für das Check-in war nicht so wie ich mir das wünsche. Man liess uns minutenlang am Desk stehen, da der Angestellte mit seinem PC beschäftigt war. Kein Wort des Grusses oder so etwas wie "einen kleinen Moment bitte". Auch die Auskünfte über Museen und deren Öffnungszeiten waren zum Teil falsch. Gästebetreuung könnte verbessert werden.

Ich hatte ein Zimmer zum Hof und deshalb war es sehr ruhig. Zimmer und Bad waren schön, gross, sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem, auch im Bad war alles tip top. Lage sehr gut, nur wenige Schritte on der U-Bahnstation.

Alles so wie beschrieben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nix zu meckern, alles gut.

Alles so wie beschrieben. Freundliches und kompetentes Personal, Zimmer sehr gut eingerichtet und top sauber. Super zentrale Lage. Frühstück O.K. Frühstück nicht gebucht da in der Umgebung genug Alternativen vorhanden sind.

Habe das Fitnesscenter nicht besucht, deshalb kann ich kein...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe das Fitnesscenter nicht besucht, deshalb kann ich kein Urteil darüber abgeben. Das Hotel ist im Zentrum, jedoch die Umgebung ist nicht so schön man schaut direkt auf die Polizeiwache. Ansonsten alles paletti! Fußnähe zum Konzerthaus und zum Checkpoint Charly!

leider entsprach das Komfort Zimmer bildlich nicht den...

leider entsprach das Komfort Zimmer bildlich nicht den Tatsachen! Darauf hin in der Rezeption angesprochen wurde ich mit, das seien die neuen Zimmer, vertröstet. Meines war wie ein abgebildetet Standartzimmer. Das grenzt für mich an Vorspieglung von falschen Tatsachen. Das Hotel an sich ist schön, das Personal sehr freundlich. Die Verkaufspolitik nicht ok!! Mal fühlt sich veralbert, um nicht betrogen zu sagen. Die Bilder müssen angepasst werden! Ich hätte zu dem bezahlten Preis sonst ein anderes Hotel gewählt.

Das Frühstück war etwas lieblos.

Frühstück etwas mehr Käse und wurstauswahl.

Das Frühstück war etwas lieblos...und die Matratze durchgelegen. Für ein 4 Sterne Hotel hatte ich auch im Badezimmer Kosmetikartikel erwartet.

Das Zimmer war sehr leise, dass war aber auch das einige...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Business Zimmer, fand ich das Wlan sehr langsam. Es gab keinen Kaffee auf dem Zimmer. Mini bar war viel zu teuer. Kein Willkommens getränk. Das Frühstück, vorallem der Kaffee ging garnicht.

Das Zimmer war sehr leise, dass war aber auch das einige gute.

Die Sauberkeit des Bades.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Bades. Haare und Fussel im Fön. Verkalkte Fliesenfugen in und um der Wanne. Ein schmutziges Handtuch bei der Anreise. Die Frühstücksbrötchen waren aufback vom Discounter. Toaster hat auch schon bessere Tage gesehen.

Insgesamt in Ordnung, jedoch gibt es deutlich Besseres für das Geld.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr einfaches Frühstück. Die Brötchen zb. Standard Aufback Brötchen aus dem Discounter. Die Bedienung erschien an beiden Tagen sehr lustlos. Der Frühstücksraum ist nicht Barrierefrei von innen zu erreichen. Die Reinigung des Zimmers beschränkte sich auf das Leeren der Mülleimer und das Glattziehen der Bettwäsche. Das Badezimmer ist nur mit Badewanne ausgestattet mit Duschwand. Auf dem Zimmer ist kein Wasserkocher vorhanden und die Minibar ungekühlt. Sollte man eigentlich beim Kontrollieren und Befüllen bemerken.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Aussicht im fünften Stock ist ebenfalls gut. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Zimmer war sehr ruhig.

Perfekt, komfortabel und klasse Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage in Stadtmitte. Sehr gute Zimmer (wir hatten Standard-Zweibettzimmer), sehr gute Betten und Kissen. Tolle Bar im Haus, Frühstücksbuffet im Restaurant nebenan (Zugang über Hotel) perfekt mit sehr guter Auswahl und sehr guter Qualität. War bisher das beste Hotel, das wir in Berlin hatten. Wir kommen definitiv wieder beim nächsten Berlin-Trip.

Lage und Erreichbarkeit des Hotels sind hervorragend, sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich reiste mit meinem Bruder, wir hatten ein Standard Zimmer mit Twin Beds. Leider waren die Matratzen entweder unglaublich weich oder total durchgelegen. Wären wir mehr als 2 Nächte geblieben, hätten wir das beanstandet.

Lage und Erreichbarkeit des Hotels sind hervorragend, sehr zentral gelegen (U-Bahn quasi vor der Tür). Trotzdem kann man dort ohne Lärmbelästigungen und gemütlich in gediegenem Ambiente übernachten.

Wir lieben das Angleterre :))

Unser Zimmer wurde vor kurzem neu renoviert und in Grau gestrichen,was sehr gemütlich aussieht.Aber man sollte dann auch bis zum Ende der Wand malen und unten nicht ca 2cm über dem Teppich aufhören und es ist dort noch weiß.Aber vielleicht kommt ja noch eine Fußleiste ran.

Sind schon zum 3.mal im Angleterre abgestiegen.Es war wie immer sehr schön.Die Lage spricht für sich,und dabei ist es sehr ruhig.Frühstück haben wir nicht gebucht,17,- p.P. ist doch ziemlich heftig.Es gibt fußläufig so viele Bäcker .Man muss nicht verhungern.Wenn es mal wieder ein günstiges Angebot für ein Comfortzimmer gibt kommen wir gerne wieder :))))

für eine Nacht - geht so
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich ist recht finster und etwas herabgekommen. Die Teppichböden im Zimmer.

Das Bett war sehr angenehm, die Bar ist gemütlich und das Service sehr aufmerksam. Auch im Badezimmer hat alles gepasst. W-Lan ohne Probleme und kostenfrei.

Tolles Hotel. Gut geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns das Fitnessstudio angeschaut und sind sofort wieder raus. es stank fürchterlich nach Schweiß und keins der Fenster war offen. Das war nicht auszuhalten. Hier vielleicht mal darauf achten und nachschauen. Wellness haben wir dann nicht mehr angeschaut.

Das Frühstück war wirklich klasse gewesen. Große Auswahl und sehr gesund. Leider waren wir beruflich nur eine Nacht dort und wir konnten nicht wirklich alles genießen. Die Zimmer waren aber toll und das Bett bequem. Auch die Lage - direkt beim Check Point Charlie ist klasse.

Gut aber geht deutlich besser
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht ganz so zuvorkommend wie man es bei einem 4* Haus erwartet. Sie schienen etwas überfordert mit Gästen.

Die Lage ist sehr gut und die Zimmer sind schön groß. Zudem sind die Zimmer mit Badewanne ausgestattet, was vor allem im Winter und mit Kind schön ist. Die Hotelbar ist toll und der Kellner ist super nett! Das Frühstück im am Hotel angrenzenden Restaurant ist günstig und hat alles was man möchte. Für den Preis, den wir gezahlt hatte aber sehr gut.

Vielleicht mal wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und Frühstücksbüffee; sehr schlechte Qualität, Brötchen waren hart, Wurst und Käse waren ausgelutscht und ohne Geschmack, zum Teil wurden Waren vom Vortag aufgestellt, außer den Kaffee und der Saft konnte man genießen. Die Zimmertemperatur war zu kalt, denn bei geschlossenen Fenstern zieht es rein und eine manuelle Temperaturregulierung war nicht in sicht.

Bett war sehr bequem, Bad in Ordnung

nie wieder Angleterrehotel - wir kommen 2 bis 3x im Jahr nach Berlin - das war unterste Schublade
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte von Aldi stammen - sehr unfreundlicher Service_ kein Willkommen oder ähnliche Begrüßung - pampig darauf hingewiesen,dass in der Booking . com Maske ein Fehler aufgelistet sei (nur 1 Gast für DZ), aber den 2.Namen - meine Frau - hatten sie schon, auch die Frühstücksbons für 2 vorbereitet mit Namen - lächerlich das Ganze, aber der erste Abend ist einem als Gast verdorben

- Zimmer schön und sauber -

Das Zimmer war nicht sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Doppelbett zur Einzelnutzung. Aber in meinem Zimmer standen 2 Betten und ein Klappbett. Die Bettdecken waren zu dünn.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zentrale Lage. Preis/Leistung stimmt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmertür schloss nicht richtig, mußte mit Wucht rangedrückt werden. Ist abends für die Nachbarn sicher nicht so angenehm.

Die Kombination von Hotel, Bar und Restaurant/ Frühstücksbuffet ist ideal. Die Betten sind sehr bequem.

Für den Preis war das Hotel völlig in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Teppiche im Zimmer. Es war nicht sehr modern. Das Frühstück ist zu teuer. In der Friedrichstraße sind mehrere Cafes, in denen man sehr gut und preisgünstig frühstücken kann.

Sauberes und für den Preis ein vernünftiges Zimmer. Es war sehr gut, dass wir bereits gegen 12 Uhr in das Zimmer konnten!

Über Booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Über Booking.com sollte das Frühstück 17€ kosten, daher habe ich es mit gebucht. Vor Ort wurde es mit 10€ beworben, das hinterlässt einen schlechten Eindruck. Der Parkplatz hat pro Nacht 21€ gekostet, was vorher nicht ersichtlich war.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Kann man weiterempfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gardinen im Zimmer ließen sich aufgrund der sehr hohen Decke etwas schwierig zuziehen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und direkt an einer U-Bahnstation. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist klassisch-elegant ohne dabei spießig zu wirken.

Insgesamt ein ansprechendes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit einer Temperatureinstellung beim Duschen. Es muss noch „selbst mit warm u. kalt gemixt“ werden .

Freundliches Personal, geräumige Zimmer und eine gute Lage.

Sehr enttäuschendes Zimmer für ein 4 Sterne Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vergammeltes Essen in der Minibar! Kein Sky, trotz Angebot. Spinnenweben an der Decke! Löcher und Haare auf der Bettwäsche! Brand Löcher im Teppich, trotz nichtraucher Zimmer.

Die Lage des Hotels.

Tolles und unkompliziertes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas wenig Ablageplatz im Hotel- sowie im Badezimmer. Durch die Hoflage war es ziemlich dunkel im Zimmer.

Sehr gemütliche Betten. Unsere kaputte Toilettenspülung würde umgehend repariert. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Super Zentraler Aufenthalt in Berlin

Super tolle Hotelausstattung! Nettes Personal, guter schneller Service! Die Lage des Hotels ist super, total Zentral und alles schnell mit der Bahn zu erreichen!

Das Hotel werden wir nicht wieder auswählen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr stark ausgeplündert. Keine gute Auswahl vorhanden. Raum ein langer schmaler Schlauch mit Zugerscheinung wenn Gäste von außerhalb kamen. Eingangslobby roch im angrenzenden Korridor nach kaltem Zigarettenrauch. Insgesamt sehr kühle Atmosphäre.

Bietet viel Entwicklungspotential
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allergikereignung? Lediglich Bettwäsche und kein Laminatfußboden; Frühstück aufs Zimmer? Sehr umständlich, da das nicht mehr das Hotel selbst anbietet. Lieferung trotz schriftlicher Bestellung unvollständig - mehrfaches (!) Nachliefern erforderlich.

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personal. Pünktlichkeit des Frühstücks aufs Zimmer.

Wieder sehr angenehmer Aufenthalt im Angleterre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als kleine Verbesserung wäre ein Warmwasserbereiter mit Kaffee und Tee schön!

Das Angleterre ist ein klassisches Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern in verkehrsgünstiger Lage. Angenehm ist auch die Saunanutzung gegen einen geringen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schönes Hotel, sehr nettes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzig negative: Keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, es empfiehlt sich, am besten direkt bei Buchung Tiefgarage am Hotel zu buchen, diese kostet jedoch ca. 20,- €..

Gehobene Ausstattung, Rezeption 24 Stunden besetzt, späte Anreise möglich. Sehr schöne Zimmer, Top Lage direkt am Checkpoint Charlie, dennoch ruhiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wiederkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Dame des Frühstückspersonals war etwas unangenehm aufgefallen inmitten eines sonst perfekten Teams

Sehr nettes Ambiente. Sehr zentrale Lage direkt an der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, ruhig, großer Fernseher,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer. Flecken auf dem Teppichboden, Krümel vom vorherigen Gast.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, ruhig, großer Fernseher, Zimmergröße.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde auch selbst wiederkommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhaus konnte nicht genutzt werden und Bohrlöcher in Badezimmer sowie Verkalkungen und unsaubere Fliesenfugen

die langen Bettdecken und Kissen sowie die Lichtinstallation und Verdunklungsvorhänge

alle Kulturtempel in der Mitte von Berlin zu Fuß erreichbar

Vor dem Hotel sind keine bzw wenig offizielle Parkplätze. Einer wartet mit dem Gepäck und der andere sucht Parkplatz. Das war allerdings problemlos. Eine Tiefgarage ist auch vorhanden.

Typisches Berliner Hotel der alten Schule. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, da wir zum Innenhof lagen. Dadurch keine Aussicht, aber wir waren ja nur zum Schlafen da. Frühstück kann man völlig problemlos am Morgen entscheiden, das Restaurant versorgt auch Laufkundschaft. Verfügt über einen Fitnessbereich, den wir aus Zeitmangel (1 Nacht) nicht genutzt haben.

war in Ordnung aber eben nicht so wie erwartet.

Siehe zuvor

Dz war ein wenig beengt. Fotos vermittelten ein insgesamt falschen Eindruck vom Flair des Hauses. Ein zweckmäßiges Gebäude aber nicht unbedingt 4* würdig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Lsge des Hotels ist gut, da zentral
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frech ist für einen ersten Kaffee to go 19€ zu verlangen, da man erst eine Tasse des Hotels bzw. der Hotelkette kaufen muss Zimmermädchen kommen unaufgefordert, ohne zu klopfen herein, lassen Fenster bei winterlichen Temperaturen den ganzen Tag geöffnet.. das schafft dann die Heizung nicht mehr das Zimmer warm zu bekommen

Die Lsge des Hotels ist gut, da zentral

Excellent location in a fascinating city

Nichts besonderes

Fuehstueck war OK, Fernseher war fabelhaft, aber kein Sky oder Bloomberg. Personal war freundlich und hilfreich, Zimmer und Badezimmer waren ausgezeichnet. Hotel ist sehr zentral gelegen mit vielen Laeden, Supermaerkte usw in der Naehe

Schöne Tage in Berlin in einem komfortablen Hotel zu gutem Preis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption hat meistens gar nicht gegrüßt, wenn man als Gast hereinkam. Hier fehlte es an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Sehr schönes Dachzimmer mit Blick über die Stadt. Zuverlässige Reinigung des Zimmers.

Tolles Hotel - Frühstück nicht angemessen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war dem Hotel nicht würdig. Rührei hatte die Konsistenz von Eierstich und es gab Aufbackbrötchen der einfachen Sorte. Dies ist der Grund warum es Abzüge im Preis-Leistungsverhältnis gab. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr.

Tolle Atmosphäre im Hotel. Gediegenes Ambiente Sehr freundlicher Empfang Ruhige sichere Lage - Polizeidirektion direkt gegenüber. Bequemes Bett, allerdings recht weich Vieles Fußläufig zu erreichen. Lage top

Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgarage muss von innen geöffnet werden. Ungünstig ist, wenn der entsprechende Kollege gerade seinen Rundgang macht, und man auf seine Rückkehr warten muss, was dauern kann, da das Hotel doch etwas größer ist. Garage ist sehr eng.

Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig. Gute Betten, große Zimmer (hatten eines im obersten Stock). Schönes, sauberes Bad. Lange Check-out-Zeiten. Für uns besonders schön: wir durften das Auto nach dem Checkout noch bis zum Abend in der Garage lassen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Angleterre Hotel ansehen