Bewertungen für Park Inn by Radisson Berlin City West Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Emser Str. 6, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 309 von 579 Hotels in Berlin

Leider waren die Betten für meinen Geschmack zu weich. Zudem Ist die Lage mit 10 Min mit einem schweren Koffer bis zur U- Bahn nicht so geschickt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;-) - wir hätten uns vor der Buchung näher darüber informieren müssen.

Das Personal war immer ausgesprochen hilfsbereit, freundlich, höflich und zuvorkommend. Vielen Dank an dieser Stalle :-) Das Frühstück hatten wir zwar nicht gebucht, es sah aber unheimlich lecker aus.

Fotos des hotels sind von der realität leider weit entfernt

Niemals 4 sterne !! Essen in der mikrowelle aufgewärmt. Abends um 21 uhr.( auf bemängelung gab es prozente haha ) Zimmer sehr ruhig aber türenknallen durch schließmechanismus an den türen unerträglich! Tische draußen direkt an der strasse ! Bar : 3 stühle an einer 1.5m bar !!!

Es gibt nichts was man beanstanden könnte

Schönes großes Zimmer mit einem großen Balkon. Ein top Service. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Natürlich nicht super zentral, aber durch U Bahn Anbindung ok

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und zuvorkommendes Personal, zusätzliches Beistellbett im Doppelzimmer war kein Problem für nur 24€. In sehr angenehmen Viertel gelegen mit vielen Restaurants und Grünflächen

Das Badezimmer war nicht ganz so sauber, aber auch nicht so schmutzig, als dass man dort nicht bleiben könnte. Für solche zwecke habe ich immer Desinfektionstücher dabei;-) Meine Matratze war sehr weich (ist aber Geschmackssache).

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig. Die Matratze war sehr weich (ist aber Geschmackssache). U-Bahn ist fußläufig gut zu erreichen.

Die Matratze war ziemlich durchgelegen. In allen Hotels wird man nachdrücklich aufgefordert, der Umwelt zuliebe Handtücher mehrfach zu benutzen, hier gab es sogar Haken an den Wänden im Bad (um Kleider oder auch Handtücher dranzuhängen), allerdings war an den Handtüchern keine Schlaufe, um sie damit an den Haken zu hängen...Sollten nachgerüstet werden!

Frühstück reichhaltig, insbes. auch frische Früchte, Smoothies, auch Lactosefreie Milch, Karottensaft, zuckerfreie Produkte... Personal sehr freundlich

Sehr serviceorientiertes und kinderfreundliches Personal. Jede unserer Anfragen wurde freundlich beantwortet und möglichst umgesetzt. Wenn sie es selber nicht konnten, wurden uns Alternativen genannt. In gemütlicher Fusnähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und einen schönen großen öffentlichen Spielplatz.

Frühstück hätte für 16 € durchaus reichhaltiger/vielfältiger sein können (z.B. Lachs,Croissants).Da war das Frühstück ein paar Meter weiter im Cafe Sidney um einiges günstiger und stand dem im Hotel in fast nichts nach.

Upgrade auf Suite war toll, gute Minibar, schöner Balkon, Betten bequem, alles top sauber!

Unprofessionelle Rezeptionistin, die mich bei Ankunft und Check-out wie ein Baby behandelte und stur ihr komplettes Frage-/Antwortprogramm abspulte. Bei Geschäftsreisenden sollte sie sich auf das Wesentliche beschränken. Sehr merkwürdige Dekoration des Frühstücksbuffets. Tapete im Zimmer teilweise stark verschmutzt.

Das Bett war leider nur ok, weil die Matratze zu weich war.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Die Lage ist ruhig und trotzdem fußläufig zum Ku'damm.

relativ hellhörig; schwarze Ränder an der Badewanne; wir kamen relativ spät ins Hotel zurück und wollten an der Bar noch was trinken, es war jedoch kein Barkeeper mehr da. Der Herr von der Rezeption kam uns zwar zur Hilfe, wusste aber offensichtlich nicht über die Getränke Bescheid, sodass wir nicht alle gewünschten Getränke bekamen

Nähe zur U-Bahn Station, bequeme Betten, Sauberkeit gut bis auf kleinere Mängel, freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage

verstellte oder schlecht eingestellte Fernsehsender im TV Die beiden einzelnen Betten waren nicht fest miteinander verbunden. Sehr hoher Preis für das Parken in der Tiefgarage!

Der Zustelldienst für die Wäsch in der Früh ist laut, liegt nicht am Radisson aber am Fahrer der seine Aufgaben robust erledigt. An der Bar auch für kleine Bestellungen ist eine Quittung wünschenswert. Das Frühstück ist für mein Budget etwas teuer.

Das Personal, von Herrn Scholz bis Frau Foks war freundlich, hilfsbereit und schnell. Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber, der Aufzug funktionierte einwandfrei, sogar zwei Aufzüge. Dieses Radisson Hotel ist mehr als 3 Sterne Superior: Schuhputzautomat im Eingangsbereich, Vorhandensein von Bar und Restaurant - jederzeit, Kaffee und Tee gut. Die Zimmer gut ausgestattet, kleiner und grosser Tisch, Stuhl und Sessel, Kühlschrank, Tresor, check out um 1200 statt wie üblich 1100 Uhr, Gepäckaufbewahrung, ruhiges Viertel dennoch in Kudamm Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Frühstück war schlecht aufgedeckt und es wurde sehr lange nicht nachgefüllt. Um an die Nahrungsmittel heranzukommen musste man teilweise unhygienisch sein, da nicht genug Platz war und es war auch nicht schön präsentiert Teilweise hätte es für den Preis mehr Auswahl an Wurst und Käse geben müssen. Kaffee war lecker selber aus dem Automaten(Kaffeemaschine )holen. Eine Dame vom Personal bewacht das Frühstück welches mir negativ aufstiess (es wurde ja trotzdem nicht ordentlich aufgefüllt).auch der "Abräumer"nervte weil er andauernd alles abräumen wollte. Die Auswahl an (aufgebackenen !) Brötchen war sehr spärlich und diese waren runzelig klein und teilweise verbrannt und steinhart. Ok es war 1.Neujahrstag aber da hätte man lieber aufgebackene Tiefkühlbrötchen angeboten als aufgebackene Ware vom Vortag 🤔. Sollte man vielleicht zum nächsten Feiertag mal beachten. Dieses Hotel ist wirklich sehr sehr ruhig gelegen und trotz Silvester waren auch die Übernächtler sehr angenehm ruhig (das 2. Jahr schon).ich habe mich hier als Singlefrau sehr sicher gefühlt. Das man als Upgrade Zimmer nur eine kleine (tassimo ) Maschine vorfindet und das als Upgrade verkauft ( die zimmeraussttung scheint die gleiche zu sein) finde ich etwas sehr low. Dafür gibt es insgesamt 6 Kapseln für die Maschine. Es ist schön eine Badewanne zu haben leider sind diese so eng dass ein 80 kg Mann oder 90 kg Frau darin wohl kaum Platz hat 🤔 zu zweit kann man das Baden dort definitiv vergessen. Das Bett dagegen hat angenehmen Comfort aber nicht überwältigender als Standard für den Preis im Vergleich zu anderen Berliner Hotels in der Preisklasse

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Auswahl vom Frühstücksbufet mehr sorten. und hatte bei der Buchung ein Zimmer mit Doppelbett gebucht statt dessen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten die nur zusammen geschoben wurden das fand ich nicht so schön .

Ruhe,aufmerksamer personal freundlich

Der Preis vom Frühstück 🥞 war mit 16 Euro 💶 pro Person viel zu teuer.

Die Betten waren ok.Es war sehr ruhig.Frühstück war gut aber immer dasselbe.Es war sauber.

Nur Aufzüge, kein nutzbares Treppenhaus. Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück ist nicht gegeben; rel teuer bei nicht sehr grossem Angebot

Ruhige Lage, dennoch sind Bahn und Kurfürstendamm in Laufdistanz. Freundliches Personal

Der Preis für das Frühstück ist gemessen an der Qualität/Auswahl ambitioniert. Frühstück war generell o.k., aber wie gesagt Preis-/Leistung passt aus unserer Sicht nicht.

Das Personal war sehr nett, für unsere Planung innerhalb Berlins war die Lage des Hotels sehr gut!

Das Zimmer war mit Teppichboden ausgestattet und machte einen älteren Eindruck. Ausserdem war es technisch nicht auf dem aktuellsten Stand.

Ruhige Lage des Hotels und einen schönen Ausblick in einen Park.

Es wurde kein Extrabett zur Verfügung gestellt für unseren Sohn. Das sollte extra für 24 € pro Nacht bezahlt werden , obwohl ein Zimmer für 3 Personen gebucht war ! ( für die 1.Nacht war bei unserer Anreise keines erhältlich )

Der schnelle Check Inn und Check out.

lästig ist es sich jedesmal neu ins Wlan Netz einwählen zu müssen

war grundsätzlich zufrieden , fand allerdings das Frühstück zu teuer! ansonsten recht gute Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Das Frühstück fand ich mit 16 € zu teuer. Das Sandwich aus der Bar, dass ich abends gekauft habe, war trocken und bestand aus zwei dicken Scheiben Brot einem Hauch Butter/Margarine und einer Briefmarke Käse

Das Bett war bequem.

das Personal an der Rezeption war unpersönlich und eher geschult auf automatisierte floskelhafte Formulierungen ; ich hatte nicht das Gefühl besonders empfangen / gewünscht zu werden ; kein kostenfreies W-lan

Sehr hellhörig, Zimmertüren müssen zugeschlagen werden, sonst schließen sie nicht. Zwischenwände kaum gedämmt.

Badewanne, Zimmerwechsel wurde schnell erledigt, da leider der Wunsch bei Buchung nicht berücksichtigt wurde.

-Tiefgarage viel zu teuer. -Frühstück mit 16 €, viel zu teuer. - Das Personal in der Gastronomie war am Sonntagabend anscheinend nur von Auszubildenden besetzt und die hatten wahrscheinlich noch nie vor Gästen gestanden. Was ich/wir da erlebt haben möchte ich hier nicht beschreiben.

Die Freundlichkeit an der Rezeption. Empfangspersonal hervorragend. Gratis Nutzung der Minibar.

In Sachen Ausstattung ist noch etwas Luft nach oben (Minibar und Hygieneartikel waren sehr überschaubar)

Große Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, bequeme Betten und leistungsstarke Klimatisierung

Fugen müssten an der Badewanne mal wieder erneuert werden.

Freundliches, sehr nettes Personal .Sind dort bei jedem Berlinaufenthalt. Gute Matratzen, ausreichend große Zimmer.

Das WLAN ist nicht richtig nutzbar. Ich hatte zwei versetzte Übernachtungen mit verschiedenen Zimmer in verschiedenen Stockwerken und jedesmal hatte ich das Gefühl, mit einem uralten 56k Modem zu surfen. Entweder stimmt die Gesamt-DSL-Bandbreite des Hotels nicht oder einzelne Gäste laden sich Filme, dass diese Leitung somit für alle anderen abricht. Hier bitte ich darum, entsprechend das Hotel WLAN besser zu managen oder auszubauen.

Frühstück war umfangreich, aber für meinen Geschmack mit 16€ sehr teuer angesetzt. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad vollständig incl. Badewanne und ein Flat Screen im Zimmer, runden das Angebot ansich ab. Immer wieder gerne.

WLAN kostenfrei erklärt sich nicht von selbst und dauert. Frühstück zu teuer für Menschen, die noch einen Arbeitstag vor sich haben

Zentrale und relativ ruhige Lage, gute Anbindung an U-Bahn und S-Bahn; auch zu Fuß lohnt sich ein Spaziergang Richtung Innenstadt. Gutes Angebot an Gastronomie abseits der Touristenmeile. Restaurant bis spät abends geöffnet. Nahe Anbindung zur Stadtautobahn

zum Frühstück wurde ich gegen 6:45 empfangen, dass das Frühstück heute verspätet beginnen kann. Punktgenau um 7 Uhr war das Frühstück fertig hergerichtet. von der Qualität war ich angesichts der 16 EURO etwas enttäuscht - das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier meiner Ansicht nicht

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig, z.B. Kaffee nur aus der Maschine, Backwaren keine gute Qualität.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr ruhig und gemütlich

Leider war das Personal im Frühstücksraum eher reserviert. Dies gillt für das Service - Personal. Der Küchenmitarbeiter war stets freundlich.

Das Personal am Empfang war toll. Sie haben sich Zeit für unsere Anliegen genommen, waren stets freundlich und zuvorkommend. Auch haben wir wertvolle Tipps bekommen und wenn wir von einem Ausglug zurückgekommen sind haben sie immer nachgefragt wie es war.

Nicht unbedingt nicht gefallen aber: Ich hatte wohl ein Superior-Zimmer gebucht (war als einziges noch frei). Ich frage mich nur, was dabei Superior ist? Das ein kleiner Sessel und ein Tischchen zusätzlich im Zimmer standen? Superior hört sich so gigantisch an, das Zimmer war ok aber nicht gigantisch :-) . Jedenfalls nicht so, dass es mir extra Geld wert gewesen wäre...

Sehr gutes Fühstück

Das Frühstück war nicht ganz so unser Fall. Für 16 € pro Person hatte ich etwas mehr erwartet. Zb. Gab es kein Fruchtjoghurt nur Naturjoghurt und Bircher Müsli. Desweiteren war der Käse leider schon um 10 Uhr(wenn man bedenkt dass es bis 12 Uhr Frühstück gibt) so ranzig das man diesen gar nicht mehr nehmen mochte. Und auch so war die Auswahl etwas sehr fad. Hatte wie gesagt für den Preis mehr erwartet.

Die Rezeptionistin die uns empfangen hat war super freundlich gewesen genauso wie der rezeptionost der uns wieder verabschiedet hat. Wir hatten sogar ein Zustellbett auf dem Zimmer für unser Kind 2 Jahre. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. War super. Bei warmen Tagen würde ich gern den Rat geben dass die verfügbaren Außenrollos runter gemacht werden und die Fenster geschlossen bleiben, damit sich das Zimmer nicht ganz so aufheizt. Zwar ist es durch die Klimaanlage schnell wieder runtergekühlt aber muss ja nicht unbedingt sein wenn man es evtl anders lösen kann 😉

Zimmer hätte dringend einen Eimer Farbe benötigt. Wirkte alles sehr abgenutzt.

Zimmer hätte dringend einen Eimer Farbe benötigt. Wirkte alles sehr abgenutzt.

Das Zimmer war super. Hatten einen Balkon, Klimaanlage... Alles top Nachts hatten wir die Balkontür offen, es sind kaum Autos gefahren. Es war alles sehr ruhig. Hat uns gut gefallen!

Vom Frühstück hätte ich etwas mehr erwartet, z.B. frische Salate, bzw. mehr Abwechslung am Buffet. Aber anscheinend sind viele Berliner Hotels auf diesem spartinschen Niveau unterwegs.

Sehr nettes Personal. Tiefgarage im Hotel. Mit der Familie die Doppelzimmer nebeneinander bekommen.

Es hat mir nicht gefallen, dass die Matratze nicht durchgängig war. Wir haben extra kein Babybett bestellt, aber da es zwei Matratzen waren, wäre es besser gewesen. Der Kaffee war nicht ganz so gut und etwas teuer aber darüber lässt sich streiten.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Bei Fragen wurde sofort geholfen. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer sehr groß.

Hotel hat eine zu Fuss erreichbare Anbindung für Bus und U-Bahn, Tiefgarage im Haus, alles Sauber, tolles grosses Bad, gute Matratzen, selbst steuernde Klimaanlage im Zimmer, Verdunkelungs Sonnenschutz von Aussen an den Fenster, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. DaS Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist auch gut, nicht weit vom Zentrum entfernt. Wir hatten am Anfang leider nur eine Decke. Die Decke haben wir später bekommen. Die Polster sind unbequem, zu klein. Es wurde zwar jeden Tag geputzt, es war trotzdem staubig im Zimmer. Das Badezimmer war sauber. Im großen und ganzen sind wir zufrieden und bedanken uns beim Personal des Hotels. Vielen Dank!

Handtuchservice könnte verbessert werden. Wände im Zimmer waren stellenweise verschrammt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet Freundlicher Service Angenehme Zimmerkomfort

Kaffeemaschine war verstopft, weil sie offenbar nicht gereinigt worden war. Personal trug beim DFB-Pokal-Finale diese schrecklich anmutenden BVB-Klamotten, obwohl im Hotel auch zahlreiche Anhänger von Eintracht Frankfurt übernachteten. Etwas mehr Neutralität hätte ich mir da schon gewünscht. So aber entgingen dem Hotel sicher einige Euro beim Getränkeumsatz.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Nicht gefallen? Nichts. Lediglich im Bad an der Badewanne müssten die Fugen erneuert werden.

Sehr nettes Personal, ausreichend ausgestattetes Zimmer mit bequemen Betten, gute Lage. Knapp 10 min. Bis zur U-Bahn, Restaurants in der Umgebung.

-Feurealarm weil einer zu heiß Duscht-->alle aus dem Hotel raus -Kindermadratze gammlig, alt und alle Feder spührbar -Schimmel im Bad - Für Kinder wird nur mit Aufpreis von 24.- (ohne Frühstück) ein Not-Bett reingestellt -Unfreundliches Personal

Großes, helles Zimmer, allerdings sehr hellhörig (oder die Nachbarn sehr laut). Frühstücksraum sehr gemütlich und schön hell. Nur das Frühstück selbst ging leider gar nicht. Nur vier Sorten Wurst, nichtmal Schinken. Käse sogar nur zwei Sorten. Alles wurde nur sehr zögerlich nachgelegt. Rührei und Speck waren kalt. Frühstück mit 16 Euro total überteuert.

Nettes, sauberes Hotel. Lage ist top, man ist in 15 Minuten zu Fuß am Kudamm.

WLAN-Empfang schlecht. Verbindung wurde regelmäßig unterbrochen. Die Sauberkeit der Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Stockschimmel in den Duschschläuchen, in den Fugen und hinter der Silkonverfugung. Die Seifenspender waren dreckig, auf den Lüftern lag cm-hoher Dreck. Auch die WC-Bürstenhalterung war dreckig. Nachdem ich dies kritisch angemerkt hatte wurde mir ein neues Zimmer zugewiesen. Hier sah das Bad genauso aus. Im dritten Zimmer auch. Die Beteuerungen der Angestellten, dies würde regelmäßig erneuert, war nach dem dritten Zimmer nicht plausibel nachvollziehbar.

10 Min. Fußweg zum Ku-Damm und zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kostenloses WLAN unbrauchbar, weil viel zu langsam. Schnelleres WLAN nur gegen Bezahlung. Die Kaffeemaschine zur Selbstbedienung täuscht Cappuccino und Cafe Latte vor, spuckt jedoch Filterkaffee aus. Schlechte Schlafqualität

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Betten waren für meinen Geschmack zu weich und leider zwei Einzelbetten.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück reichliche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Freundlichkeit & Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis spät in die Nacht. Die Zimmer "nach hinten raus" sind immer wieder erstaunlich ruhig.

Das Bett ist zu weich. Wlan funktioniert nicht manchmal. Ich muss ab nächstes mal beim Einchecken genau zeigen lassen, damit ich 100 % E-Mails empfangen und senden kann.

Personal sind immer freundlich und vollkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Badezimmer sauber, aber die Fliesen in Nass errichtet müssen unbedingt neu verfugt werden.

Sehr nettes Personal, ruhig gelegen. In fussläufiger Nähe Möglichkeiten Essen zu gehen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Leider wurde auf Gästewunsch "Obere Etage" nicht eingegangen, trotz rechtzeitiger Buchung vom 4.9.16. Anreise war der 2.12.16. Der "Safe" ist ein Witz, eher ein Möbelschließfach. Auch die Fenster sind schwergängig und lassen sich von kleinen Leuten nur schwer bewegen. Da sollte man unbedingt mal Hand anlegen... :-)

Zimmer ruhig und sauber. Auch die Größe ist ausreichend. Personal ist aufmerksam und freundlich. Zum Frühstück können wir nichts sagen, haben im "Park-Kaffee" gefrühstückt. Es erschien uns jedoch etwas zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die Mitnahme des Hundes mit täglich 19 EUR finde ich äußerst interessant. Nebenbei wäre die Anzeige der Kostenhöhe im Vorfeld vorteilhaft.

Die sehr gute Lage zur Innenstand und um Veranstaltungsort Fehrbelliner Platz. Die Mitnahme unseres Hundes war Klasse. Und der Service mit Hundenapf und Leckerlie.

Welan ohne Funktion 302 Spinnweben unter der Decke Ohne Schallisolation der Verbindungstür zum hustenden Nachbarn !!! 2. Tür Minimum !!

Bett sehr gut Zimmerservice weckte vor neun Uhr und lies die Matratzen im Nebenzimmer wie Bomben aufs Bett donnern !!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Wir waren in einem sehr kleinen Zimmer in der 4.Etage (von 5 Etagen) untergebracht und erhielten keinen Hinweis beim Einchecken,dass das Hotel über kein Treppenhaus verfügt ( für uns völlig neu) und die Zimmer nur mit dem Fahrstuhl zu erreichen sind (wir fahren nur falls zwingend erforderlich Fahrstuhl). Auf Nachfrage an der Rezeption wurde energisch mitgeteilt,dass es eine Außentreppe gibt,die über den Balkon zu erreichen ist (ungutes Gefühl). Damit blieb der Wohlfühlaspekt aus ! Der Fahrstuhl selbst wird nur mit der Zimmerkarte in Gang gesetzt, die jedoch bei einem Hotelgast nicht funktionierte und er in der 4.Etage nicht mehr weiter kam und wir den Fahrstuhl mit unserer Karte in Betrieb setzten in der Hoffnung, am Ziel anzukommen! Der 2. Fahrstuhl war außer Betrieb. Das Frühstück war okay. Leider war der Orangensaft alle und wurde nicht wieder nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Bett bestand aus zwei Matratzen, die sich jedes Mal wenn man sich bewegt hat voneinander entfernt haben.

Die Lage des Hotels war sehr leise und angenehm. Das Zimmer war stets aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Es gab nichts Negatives zu beanstanden.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Zimmer war sauber. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig. Das Hotel ist gut und ruhig gelegen. Ich werde sicherlich wieder das Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl.

Toilettenbrille nicht richtig gesäubert!

Sehr Freundliches Personal Tolle ruhige Lage und trotzdem sehr gut angebunden. Klimaanlage auf dem Zimmer. Eigener Minibarkühlschrank zur Nutzung. Schöne Restaurants etc. in Reichweite

Durch das Upgrade war der Preis okay, sonst wäre es ein wenig teuer gewesen. Sonst alles bestens!

Der Empfang war sehr nett und wir bekamen ein Upgrade auf die Juniorsuite. Auch das Auschecken verlief schnell & freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Es gibt ein offenes WLAN für eine beschränkte Zeit, zum Arbeiten jedoch benötigt man einen WLAN Pass (ca. 8 Euro pro Tag)

relativ große Zimmer mit Badewanne, die man auch benutzen konnte, da alles neuwertig erschien. Absolut top Preis/Leistungsverhältnis, allerdings on top 15 Euro Parkgebühr (für Berlin ok, man kann auch draußen parken für 9 Euro pro Tag, 1 Euro pro Stunde, 9-18 Uhr, ansonsten frei)

Wirklich nur Kleinigkeiten...: Fehlende Balkongriffe außen um die Balkontür von außen auch schließen zu können. Beleuchtung auf dem Balkon fehlt.

Junior Suite gebucht - alles bestens, gibt nichts zu bemängeln. Minibar, Kaffee und kleine Leckereien auf dem Zimmer inklusive. Trotz relativ zentraler Lage, ist die Umgebung für einen erholsamen Schlaf dennoch ruhig ! Personal freundlich und hilfsbereit.

Der Parkplatz etwas überteuert, fleckige Handtücher, im Bad ein großer Fleck! Klimatisierte Zimmer, kühlen aber nicht besonders!

Nettes und zuvorkommendes Personal, hatten schöne Tage in einem sauberen Hotel mit allem was man braucht. Das Frühstück war sehr reichlich, leider sind die Frühstücksdamen etwas forsch. Das kurzfristig zum Frühstück kommen, wird nicht besonders toleriert. Alles in allem immer wieder einen Besuch wert.

Frühstück war relativ einförmig.. Leider gibt es keine frischen, vom Böcker gebackenen Brötchen...

Die doch relativ zentrale Lage zum Ku'Damm machte es etwas schwierig, hat aber gepasst::

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zu zweit ist nichts mit kuscheln, die Betten bewegen sich ständig auseinander, da es zwei Einzelbetten sind und laut Personal keine anderen im Hotel verfügbar sind. Früh am Morgen wirds dann auch schnell hell im Zimmer. Die Stoffvorhänge inklusive den Jalousien, bekommen das Zimmer nicht dunkel. Schade, hier wird in anderen Hotels mit Lichtundurchlässigen Vorhängen abgeholfen. LAUT, aus irgendeiner Stelle tönt schon früh am morgen für mehrere Sekunden ein lauter Ton aus der Wand. Auf Nachfrage wurde das Problem noch nie gemeldet. Komisch, denn auch nach Umzug in ein anderes Zimmer war das Problem noch vorhanden. Verständnis gab es von Seiten der "Housekeeperin" nicht, sie konnte nichts hören. Am meisten enttäuscht waren wir vom Frühstück. Frische Brötchen sehen und schmecken anders. Die Wurst war an der Oberfläche teilweise schmierig. Frisch gepresste Säfte sind kein MUSS, aber machen viel her im Vergleich zum Konzentrat, das man für den Preis schon verlangen kann. Von frischem Gemüse kann auch nicht die Rede sein. Die Früchte waren so so, Ananas ist halt auch nicht gleich Ananas. Wir würden das Hotel für den Preis von 70€ die Nacht nicht nochmal besuchen. Es gibt weder Sauna, noch Fitnessstudio, noch Pool.

Die Lage ist gut, relativ nah an den UBahn Haltestellen. Außerdem war es sehr sauber und das Personal war nett. Klimaanlage funktioniert einwandfrei, was nicht selbstverständlich ist. Die Parkplätze sind direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Dass Vorkasse geleistet werden muß! Dass das Zimmermädchen schon morgens gegen 09:00 Uhr die Nachbarzimmer ordentlich und somit lautstark reinigen musste (trotz "Don´t disturb"-Schild) und die für das Mädchen zuständige Frau meinte: "Wir brauchen die Zimmer" - das war weit entfernt vom Kundenwunsch!, kam aber nach Meldung an der Rezeption nicht mehr vor; und 4,50 Euro für eine Dose Bier aus dem "öffentlichen" Kühlschrank sind wirklich übertrieben.

Ruhige Lage, sauberes Zimmer, Klärung bei einem Problem hat einwandfrei funktioniert (siehe bei negativ), halt ein typisches 3-Sterne-Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Zimmermobiliar scheint doch schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Löcher im Teppichboden Unschöne Flecken auf dem Stuhl im Zimmer

Freundliches Personal Bett bequem Kleiner Kühlschrank im Zimmer

Frühstückspreis unverschämt- um 15€(!) kriegt man ein gutes Mittagessen.

WLAN wurde kostenlos auf Highspeed upgegraded-das "langsame" vorher ging fast gar nicht laden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Cocktailbar (extrem wenig Auswahl). Der Aufenthaltsraum ( Frühstücksraum diente auch als Aufenthaltsraum).

Zimmer und Badezimmer waren komfortabel groß. Es war angenehm ruhig. Freundliches Personal.

Das Frühstück war uns zu teuer. Deshalb haben wir ohne Frühstück gebucht und in der Nähe bei kleinen Bäckereien prima gefrühstückt. Das ist natürlich ohne viel Käse, Wurst und Rührei, aber wir benötigen lediglich ein Croissant und einen Kaffee und das gibt`s in der Nachbarschaft.

Das Hotel lag für unsere Bedürfnisse sehr gut. Zum Kudamm ist es nicht weit und das Hotel liegt dennoch richtig ruhig. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Die Betten sind sehr gut und es ist alles da, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Putzfrau am nächsten Morgen sehr laut war.( Und sie nicht in dem Zimmer daneben) und das schon sehr früh. Das Zimmer an sich war etwas dunkel, paar Deckenleuchten würden nicht schaden.

Das Bett war super bequem, auch alles sauber. Das Zimmer war relativ gross, zu zweit hat man in einem Doppelbett Zimmer genug Platz. Personal sehr nett. Das Hotel ist auch nicht weit von dem Kurfürstendamm.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Bett war wackelig und unbequem. Kissen nicht zu gebrauchen. WLAN sollte im Preis inbegriffen sein. Es war eine extrem geringe Bandbreite (512 kbit) und praktisch nicht zu gebrauchen für Internetzugang für normale Smartphones und Tablets. Das ist eine Unverschämtheit das als "im Preis inbegriffenes WLAN" anzupreisen.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Safe ist zwar im Zi. vorhanden, man muss den Schlüssel aber an der Rezeption holen. Dieses Verfahren ist nicht mehr zeitgemäß, Es gibt bessere Lösungen. Sonstige Leistungen mE zu teuer: Privater Parkplatz 15€ Frühstück 15€ p.P. Fahrradverleih zu 12€/Tag Angaben zum WLAN war auf der Buchungsbestätigung unter "Reservierungsbestimmungen" widersprüchlich: "WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei. WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet EUR 8 pro 24 Stunden."

Das Preis-Leistungsverhältnis mit 55,30€ (ohne Frühstück) war preiswert. Das Zi war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Zügiger Check-In und -Out Vorgang

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück war gut, gute Bettenqualität, nettes Personal