Bewertungen für City Partner Hotel Berliner Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Douglasstrasse 7, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 6 von 45 Hotels in Karlsruhe

• Economy Einzelzimmer

Kleines, aber völlig ausreichendes Einzelzimmer, sehr ruhig trotz Lage Nähe Europaplatz, sauber, Bad auch ok, sehr gute Frühstücksauswahl, sehr freundliches Personal!

• Economy Doppelzimmer

Zimmer zur Straße, schönes Wetter, tapas bar ... etwas laut. Aber da kann das Hotel nichts dafür

Super freundliches Personal, zentrale Lage, Super Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Duschkabine und Waschbecken befanden sich im Zimmer. So was geht höchstens in einem Einzelzimmer. Toilette in einem extra Kabinett ohne Lüftung. Frühstück war extra gegen Aufpreis von 9 € pro Person. Das war aus dem Angebot nicht klar ersichtlich. So lag das Zimmer mit 85 € zzgl. 18 € für das Frühstück bei 103 €. Das ist eindeutig zu viel für diese Austattung des Zimmers. Also absolut kein günstiges Angebot. super war die Lage des Hotels.

• Economy Einzelzimmer

Da kann ich glücklicherweise nichts zu beitragen.

Mir hat gefallen, dass mir nichts unangenehm aufgefallen ist und es so war, wie es in einem Hotel sein sollte. Das ist aber oft selten der Fall, hier war es so. Danke.

Das Zimmer war gut ausgestattet und auch sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man für einen guten Start in den tag benötigt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, da der Ludwigsplatz in unmittelbarer Nähe ist.

Das Frühstück war reichhaltig und hat gut geschmeckt. Die Bedienung und das Personal im Hotel waren sehr freundlich. Das Brauhaus ist für das Abendbrot zu empfehlen (ca. 100m). Zum Schloss ist es ein schöner Spaziergang.

Man sollte klarer darauf hinweisen, dass breitere Autos NICHT durch die Zufahrt zum Parkplatz passen. Ich denke, dass kein Fahrzeug der oberen Mittelklasse und auch kein SUV dort durchpasst! Dies ist ein klares Manko, da man sonst einen öffentlichen Parkplatz suchen muss, der schwer zu finden ist.

Das Frühstück war definitiv ein Ausreißer nach oben! Kein Fertigrührei, sondern frisch gemacht, sehr gute Auswahl an Aufschnitt, Müsli usw. Besonders aufgefallen ist die freundliche Bedienung, die am 24.03. zugegen war. Besser geht es nicht! Überhaupt war das Personal überaus zuvorkommend.

etwas Lärm von der gegenüber liegenden "Bierakademie" dieser Pub heisst wirlich so... Dafür kann aber das Hotel nichts.

sehr gutes, preiswertes Frühstück

• Economy Einzelzimmer

Die Garageneinfahrt ist nur für Profis ;-)

Das Personal ist großartig! Super freundlich und sehr hilfsbereit. Danke :-) Tolles Frühstück, Lage zentral, Zimmer sauber und von ordentlichem Standard.

Wirklich keine Kritikpunkte.

Zentrale Lage, Parkmöglichkeit im Hof oder mit Anwohnerparkschein an der Straße. Moderne Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbüffet, aufmerksames Personal. Kostenloses und schnelles WLAN. Vielseitiges gastronomisches Angebot in fußläufiger Entfernung. Kunsthalle und Landesmuseum/Schloß sind zu Fuß erreichbar. Staatstheater mit der Tram drei Stationen - ohne Umsteigen!

Sehr leckeres variantenreiches Frühstückbüfett mit freundlichem Kaffee-Service am Tisch. Das ganze zu einem sehr moderaten Preis. Die kompetenten Damen am Empfang verdienen ein besonderes Lob.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das kleine Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber in einer ruhigen Nebenstraße. Schloss, Kunsthalle und Einkaufsstraßen sind leicht fußläufig zu erreichen. Das Einzelzimmer war gut ausgestattet, mit Schreibtisch und bequemem Sessel, das Bad modern und sehr sauber. Das Frühstück ist seinen (günstigen) Preis mehr als wert, das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

WLAN hat nicht funktioniert (es handelte sich wohl um einen Einzelfall), bei unserer Ankunft am Nachmittag: abgestandener Essensduft besonders im Eingangsbereich

Zentrale Lage, sehr engagierte Dame am Empfang, Hotel mit Parkplätzen mitten in der Stadt zu moderatem Preis

• Comfort Einzelzimmer

Zufahrt zum Parkplatz mit Fahrzeug der oberen Mittelklasse nur mit Hilfe einer weiteren Person, die anweist möglich. Auto am besten dann stehen lassen.

Tolle Lage Stadtmitte in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, so fühlt man sich schon bei der Ankunft angekommen und willkommen. Die Zimmer sich freundlich und mit allem was wir erwartet haben ausgestattet. Das Frühstück ist herausragend, es fehlt nichts und besonders wohltuend ist das unaufdringliche Umsorgen der Gäste durch das Personal und der Chefin. Wir kommen wieder.

Hofeinfahrt mit 2.10m Breite zum Parkplatz etwas sehr eng

Genial tolles Frühstück. Manch anderes 4 Sterne Hotel könntebin Sachen Sauberkeit und Frühstück sehr viel lernen

• Economy Doppelzimmer

Mir fällt nichts ein, was mir nicht gefällt.

Das Hotel ist gemütlich, in einer kleinen Straße - also ruhig und sehr bequem für Erholung. Das Frühstück ist sehr, sehr gut. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, alle Bequemlichkeiten sind da - innerer Parkplatz, neulich Sauna, saubere und gemütliche Zimmer. Und alle funktionniert.

• Comfort Einzelzimmer

Citylage und trotzdem einigermaßen ruhig (Zimmer) zur Hofseite. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Parkgelegenheit auf dem Hof - ABER - nur was für sehr gute Fahrer - Einfahhrt sehr eng und nur mit angeklappten Spiegeln zu bewältigen.

• Economy Doppelzimmer

Der Hof zum Parken erfüllt seinen Zweck jedoch ist die Zufahrt eng und die Hoftür lässt sich nur via Rezeption öffnen. Baulich bedingt kann man den Hof als Gast nicht per Durchgang zum Hotel erreichen sondern muss durch das Tor sobald es von der Rezeption geöffnet wurde.

Gutes Frühstück, aufmerksames nettes Personal, saubere Zimmer. Hotelaustattung entspricht einem 3 Sterne Hotel. Sehr gute Lage nahe beim Europaplatz mit vielen Trams, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. Ideal auch für Sightseeing da nahe am Schlossplatz.

• Economy Einzelzimmer

Ich wurde freundlichst im Hotel empfangen. Das Zimmer, kurzfristig gebucht, war sehr sauber, Dusche und WC ordentlich und die größe so, dass ich mich nicht verlaufen konnte :). Dafür hat sich das Hotel am Tag der Abreise entschuldigt - ich empfand es nicht als tragisch, etwas größer wäre aber sicher gut gewesen. Das Frühstück war hervorragend und die Damen im Restaurant ausgesprochen zuvorkommend. Ein großes Lob an das Hotel!

• Comfort Einzelzimmer

Gast ist König! Von der (späten) Anreise bis zum nächsten Tag habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein immerzu freundliches und gut gelauntes Personal, hat sich meiner Belange angenommen. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffett. Tolle, zentrale Lage.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben, gegen Gebühr, eine "Zonenparkkarte" erhalten und mußten uns im Gebiete einen Parkplatz suchen. In der heutigen Zeit etwas ungewöhnlich - Badewanne statt Dusche.

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Personal war zuvorkommend, nett und ist auf uns zugekommen. Das Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung im Hotel macht einen ziemlich neuen Eindruck. Die Zentrumsnähe war sehr angenehm - alles fußläufig zu erreichen.

Sehr netter Empfang! Wir haben etwas in unserem Hotelzimmer vergessen, das uns schnell und unbürokratisch zugeschickt worden ist. Vielen Dank noch mal dafür!!

Keine Insektenschutznetzte. Dachzimmer bei hohen Außentemperaturen recht stickig, da keine Klimaanlage. Vorsorglich befand sich aber ein Lüfter im Zimmer, der dann doch recht hilfreich war.

Alles sehr gut, vom Bett bis zum Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

Die Einfahrt zu den, im Hinterhof gelegenen, Parkplätze ist sehr eng. Doch da kann der Hotelbetreiber auch nichts dafür :)

Das Hotel war sehr sauber, sehr sehr freundliches Personal, man merkt richtig das sie ihre Arbeit gerne machen. Beim Frühstück hat es eine riesen Auswahl und es fehlt an nichts

• Economy Einzelzimmer

Es gibt hoteleigene Parkplätze im Innenhof. Die Zufahrt ist allerdings nichts für schwache Nerven, die Durchfahrtsbreite beträgt lediglich 2,10 m. Aber wir haben es ohne Kratzer dank der Einparkhilfe vom Personal geschafft ;-)

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber, Großes und leckeres Frühstücksbuffet.

Breite Autos können im Hotel nicht Parken, schmale Einfahrt. Es Gibt aber um die Ecke ein Parkhaus, das aber nicht für hohe Autos gemacht ist.

Super Service, netter Aufenthalt. Würde ich wieder buchen. Sehr schöne Ausstattung. Mein Sohn bekam extra Wasser weil im das Normale nicht schmeckte. Liegt mitten In der Stadt. Zu Fuß bis zum Schloss in 3-4 MIn. .

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer zur Starße heraus ist im Sommer auf Grund der nächtlichen Lautstärke auf den Straßen nicht zu empfehlen. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, ist es beim offenen Fenster sehr laut, was das Schlafen am Wochenende in dieser zentralen Lage sehr erschwert.

Kleines, sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr sauber mit einer guten Zimmergröße. Für einen Städtetrip ideal. Parkplätze hinter dem Hotel nur über eine sehr schmale Einfahrt aber mit Hilfe einer Mitarbeiterin zu erreichen.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe zu Fußgängerzone, Restaurants und Schlosspark. Ein Parkhof mit schmaler Einfahrt ist vorhanden. Das freundliche Personal hilft kompetent bei der Einfahrt. Das Frühstück ist prima und enthält alles was man braucht für einen guten Start in den Tag. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Die Parkplatzzufahrt ist abenteuerlich. Beide Autospiegel müssen angeklappt werden, damit man durchkommt.

Der Kaffee war eine Sensation. Lage des Hotel gut.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gute Lage direkt in der City, aber durch die Seitenstraße sehr ruhig. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Alles in allem eine sehr gute empfehlenswerte Unterkunft in Karlsruhe zu einem vernünftigen Preis-Leistungs Verhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und hochwertig. Verschiedene Brotsorten, Brötchen, frisches Obst, tolle Marmelade wirklich alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal stellt sich beim Frühstücksbuffet neben dich und guckt, was du dir auf den Teller legst. Sie sind zwar sehr nett, aber es herrscht eine merkwürdige Kontrollatmosphäre. Ständig wird irgendein Kleinkram geräumt, das wirkt dann aber eher, als wollten sie die Kontrolle über den Frühstücksraum behalten. Vielleicht ist das Badenser Mentalität, mir war das unangenehm. Das WLAN war sehr unzuverlässig im 5. Stock, ich bin eigentlich ständig rausgeflogen.

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage, die Ausstattung ist völlig in Ordnung. Die Sauna wird eigentlich erst um 18:00 Uhr angeschmissen, aber als ich sagte, dass mir das nichts brächte, war die Rezeptionistin sofort bereit, die Sauna schon am Mittag zu starten. Dann war diese zunächst defekt, aber das Problem wurde schnell gelöst. Das ist der Grund, warum ich das Personal so gut bewertet habe. Für das Verhalten am Buffet gab es aber Abzüge.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

es gibt nichts zu bemängeln

Super Lage direkt in der Innenstadt, perfekte Lösung mit dem Parken - genug Parkplätze in der Nähe, die Kosten von 5 Euro sind mehr als gerechtfertigt für diese Lage. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schnelles W-Lan, der Aufenthalt war perfekt für diese Nacht.

Das Hotel liegt in 5 Minuten fußläufiger Entfernung zum Schloss als auch zu den Einkaufsstraßen. Die Menschen, die dort arbeiten, waren alle überaus freundlich. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Dusche: Etwas eng für mich, zusätzlich ist die Mischbatterie m.E. an der falschen Stelle eingebaut, so dass sich der Mischhebel leicht verstellt, wenn man beim Duschen nicht aufpasst. Der Wasserdruck könnte etwas höher sein, aber das mag am Alter des Hauses liegen.

Freundlicher Empfang, recht frisch renoviertes helles Zimmer zum Innenhof mit öffenbarem Fenster und sehr sauberes Bad ("Comfort Einzelzimmer"). 36 Std. Anwohnerparken auf öffentlichen Parkplätzen vor dem Hotel für 5 Euro (hätte sonst 2,50 Euro/Std. gekostet). Hoteleigener Parkplatz, jedoch ist die schmale Einfahrt nicht unbedingt für größere Kfz geeignet (habe es daher erst gar nicht probiert :)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Treppen und Flure noch etwas altbacken, ist aber überhaupt nicht schlimm: man hält sich dort ja nicht auf.

Frühstück lecker und sehr vielseitig. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage. Parkmöglichkeit im Hof für Fahrzeuge die nicht zu breit sind (enge Hofeinfahrt). Zimmer sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ein Doppelbett ist für mich nicht wenn ich zwei Einzelbetten zusammenschiebe. Es ist unangenehm wenn sich die Betten in der Nacht auseinander schieben.

Die Sauna ist das absolute Highlight im Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Zufahrt zum Hotelparkplatz eng (aber Personal immer sehr hilfsbereit)

Tolles Frühstück Freundliches Personal Ruhiges Zimmer unter'm Dach Zentrale Lage Hotelparkplatz Satelliten-TV

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Es war alles in Ordnung

Sehr freundliches Personal. Die Inhaberin kam persönlich an den Frühstückstisch und hat sich erkundigt ob alles i.O. ist-nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit! Super!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Der etwas herbe Charme der Mitarbeiterin in der Frühschicht

Sehr freundlicher Empfang bei Anreise. Sehr sauberes Zimmer. Laminatboden. Günstiges Parken im Hof

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Das erste Hotel wo die Zimmer sauber sind !!! man fühlt sich fast wie Zuhause. Perfekte Lage in der Stadtmitte. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder !!!

Schlechte Luft im Zimmer bei Ankunft.

Sehr freundliches Personal, Zimmer ist sauber. Ausstattung okay, nichts besonderes... Für ein Wochenende reicht es vollkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Alles sehr gut.

Ich war schon zum wiederholtem Mal in diesem Hotel. Warum? Weil es so toll privat geführt wird. Hier achtet man auf Kleinigkeiten. Ich habe beim ersten Mal ein zweites Kissen gewünscht und bekommen. Bei meinem zweiten Besuch war das zweite Kissen schon berücksichtigt. Die Hotelzimmer sind je nach Preiskategorie unterschiedlich groß, aber alle sehr stimmig eingerichtet. Sehr sauber, ausgestattet mit guten Matratzen. W Lan ist kostenlos und funktioniert sehr gut. Parken für 3,- € im Hof ist nach Verfügbarkeit möglich. Tips für Restaurants in der Umgebung werden aufgezeigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück morgens ist sehr reichhaltig. Alles in allem, ich besuche dieses Haus jederzeit wieder. Vielen Dank.

Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet,Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer war perfekt sauber,ruhig und die Matratze bequem. Minibar an der Rezeption und nicht im Zimmer dafür aber erfreulich preiswert.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Es gab sogar laktosefreie Milch & Sojamilch. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben zwei Nächte in einem Comfort Zimmer übernachtet. Das Zimmer bot genügend Platz, war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten sind bequem und das Badezimmer grosszügig und gut ausgestattet. Das Auto kann auf Anmeldung sehr günstig in einem Innenhof parkiert werden (3 Euro pro Übernachtung). Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Kinos etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Ich wurde selten so nett begrüßt. Mein Zimmer war schon etwas älter, aber für den Preis kann man auch kein Four Seasons erwarten. Frühstück war ausreichend und lecker. Buche ich ab jetzt nur noch

• Comfort Einzelzimmer

Bei der Ankunft hat die Sauberkeit nicht ganz gepasst. Ich gehe aber von einem einmaligen Ausreißer aus. Das Putzpersonal hat am ersten Tag alles in beste Ordnung gebracht.

Sehr freundliches und humorvolles Personal! Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• Economy Einzelzimmer

In der Anzeige stand nicht wie schmal die Einfahrt zum Parkplatz ist - mein Wagen passte nicht hinein. Die Rezeptionistin hatte jedoch glücklicherweise eine Alternative bereit.

Freundliches und hilfsbereite Personal, sehr saubere Zimmer und modernes Bad.Aussergwöhnlich gute Lage.

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer in den oberen Stockwerken werden im Sommer schnell zur Sauna, das Hotel stellt aber Ventilatoren zur Verfügung. Nett wäre auch, die Zimmer mit Kühlschränken auszurüsten.

Freundliches und kompetentes Personal, das (fast) jeden Wunsch erfüllt. Das Hotel ist exzellent gelegen, in nächster Nähe zum Stadtzentrum und doch in ruhiger Lage. Sehr gutes Frühstück, das zwar per se nicht im Zimmerpreis enthalten ist, aber den Aufpreis durchaus wert ist.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Einfahrt zu den Parkplätzen war/ist sehr eng und riskant!

Das das gesamte Personal richtig nett war. Es wurde sich gut um einen gekümmert, vorallem beim Frühstück! Ob man alles hat, ob man uns noch Wünsche erfüllen kann usw.!

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer direkt über der Küche war insbesondere ab 05:00 Uhr morgens relativ laut und hellhörig. Zufahrt zum Innenhof war etwas anspruchsvoll, aber aufgrund der guten Unterstützung durch das Personal doch zu meistern. Steckdose im Bad nicht vorhanden oder nicht gefunden.

Für die sehr zentrale Lage ein sehr preisgünstiges Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer in sehr gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

... die Parksituation für etwas größere Autos (wir haben ein SUV und mussten deshalb auf der Straße vor dem Hotel parken)

das Frühstück war lecker und mit toller Auswahl, Kaffee im Kännchen und Automat wählbar, frische Semmeln und frisches Obst Personal war immer ausgesprochen nett und hilfsbereit bei unserer Tagesplanung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wir wählten das Hotel aufgrund der Lage und der guten Bewertungen. Das Hotel ist sicher kein Highlight, aber Preis-Leistung und Gastfreundschaft stimmt.

Das Rührei zum Frühstück kann mann besser machen oder alternativ SpiegelEier auf Bestellung . Gestört haben nur die vielen Fliegen auf dem reichhaltigen offenem Frühstückbuffet. Unappetitlich.

Es gab ein reichhaltiges Frühstück. Große Zimmer , neu eingerichtet und gepflegt. Dazu ein renoviertes Schwimmbad mit Sauna. Kostenlose Parkplätze. Dazu viele Freizeitaktivitäten im Hause

• Comfort Einzelzimmer

Witterungsbedingt war die Temperatur während der Nacht etwas drückend. (Eine Querlüftung ist leider bei Hotelzimmer meist nicht möglich.)

sehr hilfsbereites, nettes Personal / reichhaltiges Frühstücksbuffet / sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Economy Einzelzimmer

Frühstücksbuffet für € 9 ist etwas überteuert (wir haben es, eben wegen dem Preis nicht in Anspruch genommen) Ich hatte einen Parkplatz dazu gebucht (für den Preis von € 3/Tag völlig ok) jedoch war mein Auto zu groß für die Einfahrt (SUV) zur Garage, darum musste ich auf der Straße parken. Habe vom Hotel eine Anrainerkarte zum Parken bekommen aber wohl war mir bei dem Gedanken trotzdem nicht...

Das Zimmer (Einzelzimmer) war klein und fein, das Badezimmer war neu, mit schöner Duschkabine plus, es war alles sauber!

Super nettes Personal. Sehr sauber. Super Lage. Top Frühsrück

• Economy Einzelzimmer

Die direkte Nähe zum Zentrum, das äußerst freundliche Personal und das sehr gute Frühstück.

• Economy Einzelzimmer

Frühstück sehr vielfältig und freundliche Bedienung

Freundlicher Service, gutes Frühstück, gute Lage zum Zentrum

• Economy Einzelzimmer

Das Hotelpersonal war ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig und gut.

Die Bäder sind renovierungsbedürftig.

Super Frühstück ! Perfekte Lage !

Freundlichkeit des Personals und die Lage

Die Zimmer zur Strasse hin sind etwas laut.

Gutes Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr leckeres Frühstücksbuffet, ruhige und saubere Zimmer, zentrale Lage in der Innenstadt

gab es nichts.

Sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsdame.

Es hat uns alles gefallen

Sehr nettes Personal Schönes Zimmer Tolles Frühstücksbuffet

• Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer war etwas hellhörig. Am Morgen konnte man die Dusche im Nachbarzimmer deutlich hören.

Zimmer makellos sauber

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, eigener Parkplatz vorhanden, zentrale Lage, trotzdem sehr ruhiges Zimmer, sehr gutes WLAN

Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal

Habe nichts aussusetzen.

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet und alles ausnahmslos sauber. Was will man mehr?

---

Super Frühstück und schöne Zimmer.

Zimmer trotz Heizung sehr kalt