Bewertungen für Berlin Mark Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Meinekestr. 18-19, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 512 von 579 Hotels in Berlin

7,0

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr zentrale Lage.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Duschwand kaputt und verschmutzt. Unsauberer Fussboden. Sehr laut durch das Parkhaus und die Anlieferung für LIDL. Frühstück nicht besonders: wenig Auswahl, schlechter Kaffee. Kein 4 Sterne-Hotel.

Sehr zentrale Lage. Weiche Betten. Freundliches Personalan der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Berlinkurztrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr verwohnt. Ein paar Ausbesserungs- Renovierungsarbeiten wären nötig. Beim Personal bei der Frühstücksbetreuung war en nicht alle unbedingt freundlich. Bei einigen hat man gemerkt das sie keine Lust hatten. Schade.

Das Personal in der Lobby war sehr freundlich. Das Erscheinungsbild vom Hotel ist ebenfalls gut. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, aber die Qualität hätte besser sein können. Die Brötchen zum Beispiel waren von sehr einfacher Qualität und schlecht aufgebacken.

Das Hotel ist weiter zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte ein Fersehgerät , das nicht funktionierte. Das war sehr schlecht.

Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren sauber. Wir waren sehr zufrieden.

Für Sparfüchse mit gemässigter Erwartungshaltung geeignet!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ziemlich dunkel und die Möglichkeit zur Beleuchtung mau, Es konnte uns keine zweiter Schlüssel ausgehändigt werden.

Sehr gutes / preiswertes Frühstück. Einchecken und Auschecken schnell und unproblematisch. Zentrale Lage Kurfürstendamm/Zoo. Man kommt mit der S- oder U-Bahn schnell überall hin.

Es war ok wenn Mann die Zimmern reparieren oder renovieren würden dann wäre es ein sehr schönes hote
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Dusche ist wAsser nicht abgelaufen, Klima ist nicht gegangen , tv hat’s erste Tag funktioniert später nicht mehr , die Tür würden auch repariert Weile Mann die Tür nicht mehr aufmachen könnte , die Mitarbeiter sind ins unserer Zimmer rein obwohl da stand nicht stören (nicht grad das schönste wenn Mann im Unterwäsche da steht oder schläft )

Es war sehr ruhiges Zimmer , und gute Zugang mit Aufzug , sehr gut Central und nicht weit weg von Stadt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Hotel, für Gäste die 4 Sterne Haus erwarten ist nicht empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit. Mein Bett war nicht frisch bezogen. Die Spuren einen anderen Gastes waren noch nicht beseitig. Man könnte sehen, dass in den Bett schon jemand geschlafen hat. IN dem Mühleimer waren Bierflaschen. In dem Zimmer verbreitete sich ein Geruch der Unsauberkeit mit dem Geruch des Biers vermischt. . Die Möbel im Zimmer waren unsauber voller Flecken. . Ich vermute, dass das Hotel kein Viersterne Haus ist obwohl damit im Internet beworben wird. Die Antwort des Personals auf diese Frage lautete "wie wissen es nicht" ????

leider, dazu habe ich keine positive Punkte.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

-----

Sehr freundliches Personal. Tgl. saubere Handtücher obwohl die gebrauchten nicht auf dem Boden lagen. Die Lage des Hotels ist optimal, mehrere Restaurants in der Nähe in allen Preisklassen. Das Zimmer sehr ruhig trotz Aufzug gegenüber. Meine Enkelin und ich waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

Nicht empfehlenswert. Hotel hat keine 4-Sterne Qualität.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Schlechte Qualität der Matratze. - Kaum funktionierende WLAN Verbindung im Zimmer. - Keine Fernsehsenderauswahl (nur VOX und Werbesender). - Bildqualität des Fernsehers wie vor > 20 Jahren.

Die Empfangsdame zum Einchecken war sehr freundlich und hat...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre kommen. Das Frühstücksbüffet war sehr unschön angerichtet und auch die Kellnerinnen waren sehr unfreundlich bereits am Morgen zum Frühstück.

Die Empfangsdame zum Einchecken war sehr freundlich und hat uns sehr nett willkommen geheißen!

Preis/Leistung passt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Das Wasser in der Dusche rinnt nicht gut ab, überflutet schnell Mal das Badezimmer. - Die Betten haben sich immer wieder voneinander getrennt und die Matratzen ergaben immer wieder einen riesen Spalt.

Der Preis war sehr in Ordnung für das Angebot und die Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind leicht und schnell erreichbar und Straßenlärm hört man in den höheren Etagen kaum.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gute Beratung über Ausflüge etc.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die bar sich strikt an die Öffnungszeiten gehalten hat. Da ich einen Sonnenstich hatte, wollte ich 24:15 einen Tee erwerben, das bar Personal war noch am Ort. Dennoch wollte dieses sogenannte Bar Personal mir keinen Tee ausstellen, trotz meinen Gesundheitlichen Gründen, die ich genannt hatte

Sehr gute Beratung über Ausflüge etc.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Absolute Katastrophe.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Mark Hotel - ie wieder. Schon nur beim Betreten der Lobby kam einem ein muffiger Gestank entgegen, im Zimmer stank es wie ein toter Iltis, Fernseher hatte Ameisenrennen anstatt Fussball spielende WM-Spieler. Auf Nachfrage wurde nach einem Zimmerwechsel wurde man abgeschmettert, das Hotel sei voll. Es ist auch nicht möglich, um 23.30 h eine Flasche Wein für´s Zimmer zu bekommen, obwohl das Personal da steht. Begründung: "Bar ist geschlossen und geht morgen um 11 h wieder auf". Das macht das Hotel Henri gegenüber 180 Grad anders / besser. Freundlich, dedicated, leidenschaftlich, mit Herz wird man da aufgenommen und fühlt sich auch als Externer zu Hause. Da kriegt man immer, was man will. Muss nur rein und fragen. Ergo: Nie, nie, nie wieder Mark Hotel. Und: Ab sofort jedes Mal ins Henri Hotel. ps. Ich machte einen Late Check Out um 13 h aus, und wurde um 12.30 h von nem Security raus geklopft. …..

Dass ich das gegenüber liegende bezaubernde Henri Hotel entdeckt habe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönen Aufenthalt genossen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine Duschen, keine Parkplätze ausser im nebenliegendem Parkhaus (13€ pro Tag) und ich schlage vor nach einem neuen Zulieferer für Brötchen zu gucken, tolles Frühstück bis auf Brötchen und Pulver-Rührei.

Wie schon sehr oft erwähnt ist die Lage phantastisch, auch stimmt der Rest. Nettes Personal, Bar im Hause, ruhig. Ich hatte die ersten beiden Nächte ohne Frühstück, Letzte dann mit. In naher Umgebung gute Möglichkeiten zum frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die 4 Sterne für das Hotel nicht mehr gerechtfertigt. Das Mobiliar ist sehr heruntergekommen und kaputt. Auf den Fluren riecht es ganz komisch und die Aufzüge waren oft defekt, was für Personen, die in der 7. Etage wohnen, nicht schön war. Die Badezimmer waren auch nicht wirklich sauber. Überall waren Haare, Wasserflecken und über den Zustand der Toilette mag man gar nicht reden.

Das Personal war sehr freundlich. Trotz des Check ins ab 15 Uhr durften wir schon ab 13:30 auf unser Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gutes Hotel, für einfache Städte- und Geschäftsreisen geeignet.

W-LAN hat leider nicht funktioniert. Teils besteht Renovierungsbedarf

Lage sehr gut, zentral. Service professionell, Größe des Zimmers angemessen, sauber. Konnte schon vor der Anreisezeit bezogen werden, nach der langen Fahrt sehr erfreulich!

Super Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht so bequem und ein Haartrockner haben mir gefehlt.

Super Lage. Eine Mitarbeiterin bei der Rezeption fand ich besonders sympathisch und sehr hilfsbereit. Die anderen Mitarbeiter hatten leider kein Lächeln im Gesicht.

Wie immer Berlin ist super, Unterkunft für Städtetouren perfekt
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war dieses Mal nicht so besonders. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab, immer eine kleine Überschwemmung beim duschen, Duschkabine war kaputt.

Das Frühstück war sehr gut. Super freundliches Personal beim Frühstück., leider oft sehr ungeduldige und unfreundliche Gäste

Gut gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wurden Unfreundlich behandelt nachdem wir gesagt haben, das wir keine Kreditkarte dabei haben. Personal war durch Kleinigkeiten schon leicht genervt gewesen. Leider waren bei uns im Badezimmer noch Haare sowie Kutips vom Vorgänger. Werde das nächste definitiv eine andere Location anlaufen

Gut gelegen Frühstück gute Auswahl

- Internet im Zimmer nicht benutzbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Internet im Zimmer nicht benutzbar - Die Bitte um rechtzeitige Bereitstellung eines Bügeleisens am Abend vorher hat nicht ausgereicht es am nächsten morgen zeitnah bereitzustellen

Berlin geile Stadt, das Hotel 1. und letzte mal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir gegen 12.00 Uhr im Hotel ankamen, war die Begrüßung so lala. Der Junge Mann stand wohl kurz vor seinem Feierabend, das hat man ihm angemerkt. Uns wurde gesagt, dass unser Zimmer "standardgemäß" erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung stünde. Das war uns klar, dennoch kam 5 nach uns ein gut betuchtes Ehepaar, welches ihr Zimmer direkt beziehen durfte. Na ja..angesprochen auf Parkmöglichkeiten, wurden wir auf das benachbarte Parkhaus des Lidl verwiesen (13,00.-€ den Tag). Gesagt getan, wir sind dann noch etwas spazieren gegangen, ehe wir um 15.00 Uhr erneut am Empfang waren. Begrüsst wurden wir dann von einem jungen, sehr arroganten Schnösel ( Assistent Manager, mit Schmuck behangen ein Christbaum), den ich für seine herablassende Art uns gegenüber schon nach 2 Minuten hätte über den Tresen ziehen können. Mit der Zahlung gab es ebenfalls Probleme. Ebenfalls die junge Dame (ebenfalls Assistent Manager im Bereich Service beim Frühstück) war sehr hochnäsig. Sie rannte durch den Speisesaal, Nase hoch und am besten: Schmatzend mit Kaugummi im Mund. Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Die Bilder sprechen gleich für sich alleine. Für ein Haus mit 4 Sternen. Unterirdisch.

Die Lage des Hotels war tatsächlich ziemlich gut. 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof Zoologischer Garten. Von dort aus kommt man hin, wo man möchte. Das Frühstück war OK. Es hat seinen Zweck erfüllt.

für den Sonderpreis von € 65,-- gerade noch ok, den Standardpreis ist es eindeutig nicht wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer sehr dürftig, sehr alt und abgewohnt, Badezimmer zu klein und nicht zeitgemäß, Kühlschrank hat nicht funktioniert

Das Personal war sehr freundlich

Ich habe mich wie in einer verschlossener, alte käfig gefühlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich persönlich würde nicht mehr als 2 Sterne diesen Hotel bewerten. Als ich von Rezeption zum mein Zimmer nach oben gegangen bin, war einfach schockiert : alte , dreckige Teppich in einem dunklen , schmalen Gang mit niedrigen Decken und schuppigen, schlecht gestichenen Wände . Bin in ein klitzekleinen , dunklen Zimmer mit extrem engen Viertel als Badezimmer genannt eingetreten. . ! Mir war einfach peinlich meine Freunde zu mir einladen.

Ganz nettes und freundliches hotelpersonal .

nur die Lage zählt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist völlig überteuert. Es gibt sehr wenig Auswahl. Das Zimmer war keine 4 Sterne Wert. Der Fernseher hing schief an der Wand. Funktionierte nur halbwegs und die Kabel hingen einfach an der Wand runter. In einem 4 Sterne Hotel erwartet man so etwas eigentlich nicht. Das Zimmer lag Richtung Hinterhof. Dort hört man Abends die Mitarbeiter da die Fenster gut isoliert sind. Im Bad war zwar ein Seifenspender montiert jedoch so nah am Waschbecken das keine Hand darunter passt. Also eine komplette Fehlkonstruktion.

Lage war Top!

Schöner Aufenthalt in Berlin - wir kommen gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben keine Beschwerden. Es gab einen kurzen technischen Defekt mit der Tür (unser Schloss öffnete sich nicht) - die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich unmittelbar gekümmert und es hatte keinerlei Einfluss auf unseren Aufenthalt.

Freundliches Personal - auch bei Rückfragen vor der Anreise und während des Aufenthalts wurde uns schnell weiter geholfen! Das Zimmer war zwar nicht riesig, jedoch völlig ausreichend. Es war genügend Stauraum da, wir hatten einen schönen Blick auf die Straße und die Bäume. Zimmer und Bad waren sauber. Insgesamt war die Lage, trotz der zahlreichen Restaurants in der Straße sehr ruhig. Das Frühstück war gut (Toast/Brot/Brötchen; diverse Sorten an Käse und Aufschnitt; Müsli; Obst und Quark/Joghurts; Eier, Speck, Würstchen, etc.), die Frühstückszeiten sind sehr lang, sodass wir nie Zeitdruck hatten oder mit zu vielen Gästen rechnen mussten. Gepäckaufbewahrung nach Check-out war kostenlos und mittels Abholschein. Die Bar im Hause haben wir nicht genutzt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

Mehr als erwartet, werden definitiv wieder kommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir ins Zimmer kamen begrüßte uns die Toilettenbürste noch mitten aus der Toilette. etwas peinlich, sollte vermieden werden.

super zentrale Lage, 3 Minuten zum Hardrock Cafe, gute Busverbindung.

Das Hotel ist ein Witz!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein Witz! Es wird einfach nur runtergewirtschaftet!!!! Man hört alle Nachbarn - das einzige was hier 4 Sterne hat ist die Lobby. Das ganze Haus ist einfach eine Katastrophe!!!! Booking sollte sich schämen sowas als 4 Sterne zu verkaufen!!!!

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Mark-Hotel handelt es sich um ein großes Hotel. Die Räumlichkeiten für das Frühstück erschienen uns zu klein. Das freundliche Personal war hoffnungslos überlastet. Die Tische wurden nicht zügig abgeräumt, so dass wir selbst Hand anlegen mussten.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Auch dieses Hotel in der Touristenhochburg Berlin empfängt täglich viele Gäste aus der ganzen Welt. Das hinterlässt seine Spuren. Trotzdem konnten wir uns nicht beklagen. Alles war zweckmäßig, es gab Fön, Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher. Schrank hatte auch Fächer und war extra beleuchtet. Die Getränke in der Minibar wurden zu einem moderaten Preis angeboten. Das Frühstück war gut. Überhaupt war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Ungern wieder.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind Mittags angereist und durften erst um 15 Uhr auf unser Zimmer. Absolut verständlich. Für die Abgabe unserer Koffer wurde Geld verlangt! Das Zimmer war einfach- 2 Einzelbetten wurden nur zusammengestellt. Ungern wieder. Für Paare nicht zu empfehlen. Auf den Fluren hat es unglaublich 'alt' gerochen. Preis-Leistung war im Gesamtpaket schon fast eine Frechheit...

Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit sehr vielen Bars und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei uns gab es mehrere Dinge die uns nicht gefallen haben. wir waren 4 Nächte dort, also sprich fast 5 Tage. Tagsüber waren wir immer unterwegs, aber die Zeit die wir dort verbracht haben war nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir hatten uns auf ein tolles Frühstück gefreut, was bei diesem Preis eigentlich auch angemessen gewesen wäre. Allerdings hat uns das sehr dürftige Frühstück dann doch etwas enttäuscht. Ein bisschen Wurst, Käse, Rührei, Conflakes und Obstsalat. Des Weiteren haben die Aufzüge nicht alle funktioniert was häufig zu längeren Wartezeiten geführt hat. Das Wlan hat überhaupt nicht funktioniert und der Fernseher auch nicht. Natürlich waren wir nicht in Berlin um im Hotel Zeit zu verbringen, aber nach einem aufregenden Tag wäre es schön gewesen entspannt einen Film zu schauen. Die Rezeption war zwar höfflich aber zuvorkommend ist was anderes. Nachdem die Reinigungskraft das Schild "bitte nicht stören" unbeachtet in unser Zimmer gehängt und dann unsere Kleidung usw. einfach in den Koffer gelegt/ geschmissen hat, wurden wir mit den Worten abgespeist "Es tut uns leid aber das kann passieren". Am Hotel selber ist wohl schon länger nichts mehr gemacht worden. Die Duschkabine war kaputt, die Decke über dieser rissig, der Teppichboden hat alt gewirkt und Zimmer an sich auch sehr minimal ausgestattet. Für den Preis war der Aufenthalt etwas enttäuschend.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit sehr vielen Bars und Restaurants in der Umgebung. Es fahren kaum Autos und es ist ruhig gelegen. Ich denke für eine oder 2 Nächte ist es in Ordnung.

Die Matratze war eine reine Katastrophe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war eine reine Katastrophe ich habe seitdem wahnsinnige Rückenschmerzen und habe auch schon den Arzt aufgesucht. das frühstück war meiner Ansicht nach nicht einem 4 Sterne hotel entsprechend das Rührei war nicht zu essen

Für eine Nacht vollkommen oj
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein. Fahrstuhl defekt - mit Gepäck etwas ungünstig und TV hatte schlechtes Bild. Der Flur roch sehr muffig.

Personal sehr freundlich!! Lage des Hotels sehr gut - Lobby war einladend - Zimmer jedoch nicht so sehr.

Das Mark Hotel liegt ideal nahe am Kudamm und an den Öffis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Mark Hotel liegt ideal nahe am Kudamm und an den Öffis. Der Bus 109 vom Flughafen bleibt fast vor der Türe stehen Station Uhland-Straße. - Perfekt! Preis Leistung ist wirklich sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für uns war es das perfekte Hotel für einen Städtetrip.

Die Lage ist Weltklasse der Rest sehr schreckllich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Also es ist schwer anzufangen! - Möbel abgewohnt - Teppich sehr dreckig dazu mit Brandlöchern - die Dusche lief nicht ab! - Schimmel in der Dusche - Tiere (welche das sind keine Ahnung ) im Hotelzimmer Ich bin niemand der ein Palast benötigt! Aber ich sage mal für den Preis Freunde ist das frech und nicht tolerierbar in keiner Art und weise. Sorry macht das Ding dicht oder erneuert man bitte die Zimmer!

Die Lage war top

die Lage des Hotels ist sehr gut, Kuhdamm gleich um die...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

die Lage des Hotels ist sehr gut, Kuhdamm gleich um die Ecke Parkhaus nebenan, viele Restaurants in der Nähe wie das Hotel 4 Sterne haben kann ist mir ein Rätsel. es ist ziemlich alt und abgewohnt, bräuchte dringend eine Renovierung unfreundliches Personal man wohnt in einem Motel One für weniger Geld schöner

War ok aber nochmal werden wie hier sicher kein Gast sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten (Doppelbett) sind nicht miteinander verkeilt gewesen, sodass diese immer auseinandergerutscht sind. Die Betten waren sehr hart und das Kopfkissen eine feste Form. Als wir angekommen sind, haben wir festgestellt das man die Lüftung im Bad nicht ausstellen kann und es über uns gerumpelt hat, obwohl wir schon im obersten Stock waren. Nach Reklamation wurde uns ein anderes ruhiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Komfort war ok, haben aber viel mehr erwartet. Die Bilder auf der Website sind nicht ganz übereinstimmend. Das Bad war nicht 100% sauber

Das Frühstück war umfangreich und lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbar war personell unterbesetzt und nicht immer fachkundig. Ansonsten gute Preis Leistungsverhältnis

Lage zentral, Zimmer für ein 4*-Hotel fraglich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von einem 4-Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Das Zimmer war eher weniger modern eingerichtet, im Bad haben teilweise die Ecken gerostet. Es gab keine kleinen Nettigkeiten im Bad, wie ich es bisher immer von einem 4-Sterne Hotel gewohnt bin. Es gab kein Doppelbett, nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die aber immer wieder auseinandergerutscht sind, weil sie nicht festzustellen waren. Auf dem Fernseher konnten nur wenige Programme wirklich geguckt werden, der Rest hat geflackert und gerauscht.

Die Lage des Hotels ist super. Kurze Fußwege zur Bahnstationen und schneller Weg zum Kudamm mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.

Das Zimmer war ruhig und ich konnte darin auch sehr gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nur einen kleinen TV auf dem Zimmer, die Programme waren nur schlecht und vergrieselt empfangbar....das war schon sehr ärgerlich

Das Zimmer war ruhig und ich konnte darin auch sehr gut schlafen

Top Lage direkt am Kudamm, Personal super freundlich und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Technischer Zustand des Hotels, u.a. schlechte Fernseher und schlechter Fernsehempfang (letzteres wird aber durch Techniker behoben)

Top Lage direkt am Kudamm, Personal super freundlich und professionell. Aus diesen Gründen geniales Preis/ Leistungsverhältnis

Schade: gute Lage aber das war es dann auch schon.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Eingangstür ist defekt. Das nervt!!!! Die Fernseheher in den Zimmern 326 und 304 waren von der Wiedergabe her nicht der heutigen Zeit entsürechend!

Eine Frage der Zeit, wann solche Hotels endlich verschwinden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines und ungemütliches Zimmer, billige Möbel, hellhörige Wände. TV Gerät mit extrem schlechter Bildqualität. Das Wlan-Passwort muss erst erfragt werden. Frühstück kostet 16€ extra

Die Lage ist sehr zentral

eigentlich muss ich nach Entschediegung verlangen für die Entteuschung und Diskomfort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

eigentlich nichts hat mir gefallen. Das Bett ist viel zu hart, so dass der Schlaf gar nicht zur Erholung dienen konnte. Das Fernseher hatte Störung und hat die ganze Zeit gezappelt. Im Bad lief die Lüftungsanlage und zwar die ganze Zeit 24 Stunden = Tag und Nacht und man konnte sie nicht abstellen. Schrecklich. Die Fenster konnten wir kaum aufmachen, weil es sehr stark befahrene Strasse ist und es ist sehr laut dann, ausserdem die Fenstern waren schon, meine Meinung nach schon lange nicht mehr geputzt. Im Fluren und Gängen liegen überall Teppiche, damit es wahrscheinlich leise wäre wenn jemand im Gang läuft, aber die stinken und sehr dunkel sind, so wie im Geistervilla. unangenehm und unheimlich. Gott sei Dank habe ich keine Mahlzeiten bestellt

Als wir eingecheckt haben war nicht vermerkt, dass das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir eingecheckt haben war nicht vermerkt, dass das Frühstück inclusive war. Nachdem ich noch mal meine Buchungsbestätigung gezeigt hatte, hat der Mitarbeiter am Empfang immer noch erwähnt dass bei ihm nichts vermerkt wäre - war sehr unprofessionell und nicht sonderlich freundlich. Es war nicht möglich - außer dem KiKa Kanal - fernzusehen, da die Programme total „verschneit“ waren oder nur mal schwarz weiß aufblinkten. Nach Rückfrage am Empfang kam nur die Mitteilung, es gibt Probleme mit der Anlage (anscheinend schon länger). Wäre aber netter gewesen, wenn man bei der Ankunft darauf hingewiesen wird. Das Frühstück war sehr einfach. Die Lage ist sehr zentral.

Nette Unterkunft und für unseren Zweck absolut in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fanden es schade, dass es zur Begrüßung auf dem Zimmer keine kostenlose Flasche Wasser gab, was wir aus anderen Hotels gewohnt sind. Außerdem ist es sehr schwierig mit dem Auto zu Reisen, da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und wir somit ins Parkhaus mussten (13 Euro pro Tag).

Das Frühstück war für 20 Euro vollkommen akzeptable und hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Es gab genug Auswahl und wir freundlich vom Personal bedient! Dies konnte dann ganz einfach beim Auschecken mit Karte bezahlt werden.

Für 60,--Euro pro Nacht ohne Frühstück im DZ ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer in dem Hotel in den oberen Etagen wohnt, der muß zum Frühstück lange auf die Fahrstühle warten. Der Fernseher hatte kaum oder nur sehr schlechten Empfang. Wir hatten ein Zimmer mit einer winzigen kleinen Tür zum Hof und keine Fenster. Nicht sehr empfehlenswert.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel zu empfehlen.

Mark Hotel nein Danke!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bilder bei Booking waren alle toll ..vermittelte den Eindruck es wäre alles neu. Stattdessen war alles alt manche Zimmer waren mit planen abgeschirmt!( quarantäne) Betten durchgelegen, die Liste ist lang... sehr enttäuschend!

Das Personal hat uns am zweiten Tag unseres Aufenthaltes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer welches wir hatten, war unterste Schublade. Haare auf dem Bett, abbröckelnder Putz, kaputte Einrichtung, dreckige Wände, kaputte Duschamature, im Safe war die Batterie leer, die Heizung hat über Nacht nicht funktioniert (es waren -3 Grad Celsius).

Das Personal hat uns am zweiten Tag unseres Aufenthaltes schnell ein neues Zimmer besorgen können, welches mehr als zufriedenstellend war.

Super Lage bei tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super, Nähe Kurfürstendamm (Höhe Uhlandstr. - Gedächtniskirche) mit perfektem Anschluss zum Flughafen Tegel und zu allen Stadtteilen und Sehenswürdigkeiten von Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln; tolle Geschäfte entlang des Kurfürstendamm. Check-in und Check-out war schnell und freundlich. Große Auswahl am Frühstücksbuffet.

Dass es sehr zentral war und neben an eine Parkmöglichkeit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer war nicht sauber Die Betten sind immer auseinander gerollt Personal beim Frühstück war unfreundlich und das Frühstück war jetzt nicht so besonders

Dass es sehr zentral war und neben an eine Parkmöglichkeit vorhanden war

Gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmerkönnte einen frischen Anstrich gut vertragen, keine Ahnung, warum ein Hotel sich derart vergilbte Wände leistet. Der Nachttisch war nicht gewischt, hier waren noch die Limonadenflecken der vorherigen Gäste, auf dem anderen Nachttisch ließen sich diese augenscheinlich auch nicht mehr entfernen. Minibar war verstaubt und nicht angeschlossen, also keine Kühlung (was macht das für einen Sinn bzw. Eindruck?-siehe Vorherige Bewertungen). Das Mobiliar ist heruntergekommen und auch in Neuzustand von der Qualität der Mitnahmeabteilung eines Möbelhauses. Das Frühstück war o.k., in den Berliner Stadthotels muss man leider vor 7Uhr a Buffet sein, sonst ist in den zu klein bemessenen Frühstücksräumen kein Platz mehr. Auch in diesem Hotel.

Gute Lage Freundliches Personal, allerdings habe ich den Service nicht auf die Probe gestellt.

Ordentlich aber nicht außergewöhnlich.

Das Einzelzimmer im 7. Stock erfüllte nicht ganz die Erwartungen, die der Rezeptions-/Außenbereich weckt: rundum abstehende Sockelleisten; billig wirkende, sehr heiße und leicht beschädigte Nachttischlampe; der Fernseher ist an einer vom Bett aus ungünstigen Stelle fest an der Wand verschraubt (also nicht klapp- oder kippbar), und der Empfang war bei einigen Standardsendern sehr schlecht bzw. nicht verwendbar. Das Bad war sehr klein aber gerade noch so nutzbar. Immerhin hatte die Badewanne eine Trennwand aus Glas und wirkte dadurch hochwertig. Zum Nutzen des Kosmetikspiegels hätte die Beleuchtung allerdings besser (platziert) sein müssen. Es war der erste sehr heiße Tag in Berlin (bis abends hatte sich das Zimmer aufgeheizt), aber die Klimaanlage brachte keine wirkliche Besserung. Fenster öffnen war wegen des Verkehrs leider keine Option. Das Preis-Leistungsverhältnis wäre zum normalen Preis suboptimal, zum Angebotspreis (65 €) war es gerade so ok. Leider gab es unterschiedliche Informationen zum Frühstück: Im booking.com-Angebot war es inklusive, in der Email-Bestätigung des Hotels stand dann etwas von 16 Euro, an der Rezeption hätte ich das Frühstück dann beim Einchecken für 9 Euro zubuchen können. Gut, dass ich darauf keinen Wert lege, sonst hätte mich das sehr geärgert.

Die Lage. Das Bett. Die Sauberkeit. Die Ausstattung zwar nicht mehr ganz neu, aber funktional. Das Internet. Die Minibar wurde nicht verwendet, aber es ist gut, dass sie da ist und dass der kleine Kühlschrank v.a. auch sehr leise ist. Das Zimmer war nicht sehr hellhörig, allenfalls zum Flur hin./durch die Tür kamen ab und zu ein paar Geräusche durch.

Nur die Lage allein kann den Preis nicht rechtfertigen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksteilnahme nicht möglich, weil Pensionistengruppen den viel zu kleinen Speisesaal belagern und nach Einnahme der Mahlzeit nicht verlassen, sondern gemütlich sitzenbleiben.

Woher kommen die 4 Sterne?
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mangelnde Liebe zum Detail, leider auch grobe Fehler wie Wasserflecken an der Decke, ein schief gelebten Notausgangsschild an der Tür, alte Gardinen, ein ungepflegter Gang zum Zimmer...und am Morgen eine Kaffeekanne deren Ausfluss schon sehr abgekaut aussah. Die Schranktür ging schwer auf,weil der Schrank direkt auf dem Teppich stand und dieser die Türen des Schranks blockierte. Zu wenig Personal beim Frühstück, es wirkte unkoordiniert. Das Frühstücksangebot war unterer Durchschnitt.

Der Empfang durch das Personal war freundlich.

Super zufrieden. Gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war super lecker, viel Auswahl. Bett war auch total bequem, wobei es hier auch immer auf das individuelle Empfinden ankommt. Sehr zentral am Ku’damm gelegen, Bahnhof Zoologischer Garten 5 Gehminuten entfernt. Die klassischen „Touristenattraktion“ natürlich etwas entfernt aber das war bewusst so entschieden worden. Das Personal ist super freundlich und kümmert sich gut um einen.

Für 4 Sterne hätte man mehr erwarten können
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war viel zu schwach. Teppichboden stark vermutzt und ein komischer Geruch in den Gängen. Das Badezimmer wurde nicht gründlich geputzt, es waren noch Reste vom Duschgel des Vorgängers vorhanden.

Sehr gute Lage

Die perfekte Lage macht einiges gut! Jedoch muss umbedingt Saniert werden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit, die Teppichböden waren verschmutzt richtig hässlich! Das Bett knirschte! Und als Hotelgast musste man 1€ pro gepäckstück zahlen für das deponieren! Klimaanlage funktionierte nicht! War sehr heiss im Zimmer!! Sehr enttäuschend! Das Hotel ist nur zum nutzen von Übernachtungen!

Die Lage ist Perfekt!!

Sehr gute Lage. Leider keine Hoteleigenen Parkplätze. Preis-Leistung ist ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Begrüßung an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Das Zimmerpersonal hat den Seifenspender in der Dusche nicht nachgefüllt ( 2 Tage ) und auch eine Ersatzrolle Toilettenpapier wurde nicht bereitgestellt.

Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist o.k.

Sehr vorteilhaft, wenn man mit eigenem PKW anreist.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fön im Badezimmer war buchstäblich sehr schwach. Das Fernsehbild war teilweise schlecht. Ansonsten hatten wir nichts zu beanstanden.

Sehr vorteilhaft, wenn man mit eigenem PKW anreist. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden, die zwischen 22 und 9 Uhr kostenlos waren. Ansonsten gab es ein Parkhaus gleich neben dem Hotel.

Renovierungsbedürftig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude hat eine gute Renovierung nötig, die Ausstattung ist wie in den 80rn, Teppichboden ist alt und muffig. Der Gestank vom Restaurant ähnelte einer billigen Kantine, und verbreitete sich im ganzen Gebäude.

Lage ist super. Badezimmer sind sauber,, neu, funktionieren gut

Zentrales Hotel und war günstig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel benötigt unbedingt eine Renovierung. Das Zimmer war gar nicht sauber, es wurde vielleicht geputzt aber das konnte man gar nicht merken. Wir haben in der ersten Nacht im Zimmer eine Mücke an der Wand gesehen. So ein 4-Sterne Hotel muss solche Sachen aufpassen.

Zentrales Hotel und war günstig.

Gutes Mittelklassehotel mit Nähe zum Kurfürstendamm
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts sehr laut. Türenschlagen und Rennerei auf den Fluren von Zimmer zu Zimmer. Frühstücksbuffet war gut. Personal kam aber mit dem abräumen und neu eindecken der Tische nicht nach.

Die Nähe zum Kurfürstendamm.

Eher für Backpacker als echte Berlin Touristen geeignet!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein Sanierungsfall, das Ersatzzimmer nicht viel besser. Minibar ohne Kühlung (man wollte mir an der Rezeption erzählen das eine Minibar grundsätzlich keine Kühlfunktion hätte), schlechter bis gar kein TV Empfang auf Mini TV. Spartanisches Frühstück, geringe Auswahl, zuviele Gäste, zu wenig Tische. Alles sehr eng bestuhlt.

Die zentrale Lage in Ku‘damm Nähe, öffentlich sehr gut zu erreichen

Na ja.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war offensichtlich nicht gründlich geputzt beim Einzug und an folge Tagen. Teppich im Zimmer war versüft. Fernseher ging nur flimmrig. Das Personal beim Frühstück war immer genervt und nicht zuvorkommend und teils auch unfreundlich.Manch einer an der Rezeption kannte Freundlichkeit auch nur aus Büchern. Guten Tag oder auf Wiedersehen gab es nicht. Aber es wurde einem wenigstens weiter geholfen was ich von meinen Frühstück s Freunden nicht sagen konnte.

Leider nicht zufrieden gewesen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Meines Erachtens hat dieses Hotel keine 4* verdient. Ich habe von einem mir bekannten Hotel 1* am Wittenbergplatz Umgebung, da ich mir im Vergleich, zumindest beim Frühstück, einen Vorteil erhoffte. Leider einen Fehler gemacht. Das Frühstück war relativ einfach gehalten. Nichts besonderes was 4* rechtfertigen würde. Im Vergleich zum bekannten Hotel am Wittenbergplatz keine Steigerung. In diesem günstigen Hotel war sogar das Rührei aus frischen Eiern und nicht aus dem Tetrapack. Was gar nicht geht, zwei Einzelbetten auf Rollen. Das hätte zur Folge, daß es bei jeder Bewegung mitrollte. Ich habe mir kurzerhand Baumarkt zwei Schraubzwingen gekauft! Die Freundlichkeit des Personals ist leider auch Verbesserungswürdig. Beim Service beim Frühstück hatte man das Gefühl, der Servicekraft mit der Einnahme des Frühstücks den Tag vermißt zu haben. Am dritten und vierten Tag war dann mal jemand der einem mit einem Lächeln auf den Lippen begegnete. Im Zimmer war es sehr warm, Klimaanlage war vorhanden, aber da hat nichts gekühlt. Künftig werde ich wieder mein gewohntes Hotel am Wittenbergplatz I... B..... buchen.

Gute Lage

Sicherlich als Gruppenunterkunft gut geeignet. Wird heute den 4 Sternen nicht mehr gerecht.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Massenabfertigung im Frühstückssaal. Das Personal erst aufgefordert werden, den Tisch zu säubern und neu einzudecken. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag ist kostenpflichtig.

Das Hotel ist zentral und deshalb gut gelegen, beschäftigt engagierte und kompetente junge Mitarbeit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, was super war und was wir uns auch so gewünscht hatten. Das Zimmer (mit 3 Einzelbetten- ursprüngliche Buchung war ein Doppelzimmer) und dessen Einrichtung hatte unseres Erachtens aber keinen 4 Sterne Status. Das Zimmer hatte nur ein relativ kleines Seitenfenster, welches durch die Gardine nicht ganz bedeckt wurde und somit nicht ganz abgedunkelt hat, was somit keinen langen Schlaf begünstigt hat. Das Wasser in der Dusche lief schlecht ab und auch der Behälter mit den Kosmetiktüchern im Bad hing nur locker an der Wand und fiel ab, als ich ein Tuch entnehmen wollte. Es gab keine Wattestäbchen, was ich aus 4 Sterne Hotels auch anders kenne. Für die Koffereinlagerung vom Check out bis zum Abflug am letzten Tag mussten wir zudem pro Gepäckstück 1 EURO zahlen.

Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten zudem gut in spanisch und englisch kommunizieren. Das Hotel ist gut gelegen. Fußläufig zum Bahnhof Zoo und ca. 4 min vom Kudamm entfernt. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer in einem der oberen Stockwerke gebeten, was wir auch so erhalten haben. Das Zimmer war in der Tat ruhig gelegen. Von Geräuschen im Haus hörte man nichts. Das Frühstück am Wochenende ist bis 12 Uhr, was super für Langschläfer ist.

War ok, wenn das Angebot stimmt, Buche ich gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Fernseher sehr klein und hatte ein sehr schlechtes Bild. Das Frühstück war sehr hektisch, man ging zum Buffet und in der zeit wurde schon abgeräumt. ...

Die Lage ist wirklich toll, das Zimmer war ruhig, obwohl es zur Straße raus ging. Betten waren i.o.

Lage gut Service nicht wie in einem 4Sterne-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Zimmers zum Hof extrem laut, am Samstag wurden früh Container geholt Getränke in Minibar ungekühlt ,wie soll das schmecken? kein Schild : Bitte nicht stören! vorhanden vor 10 Uhr wurde 3 x sofort nach dem Klopfen die Tür vom Reinigungspersonal geöffnet, um zu schauen , ob wir schon fort sind aufdringlicher geht es wohl nicht

Bett war bequem

Location genial, sauber, leider kein schönes Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr alt und entsprechend die Möbel, teilweise beschädigt, Wände waren schmutzig, Fenster nicht richtig schließen können, sehr lieblos eingerichtet. Wohlfühleffekt hat gefehlt. War aber sauber.

Das die Putzkräfte einfach in die Zimmer geplatzt sind,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Putzkräfte einfach in die Zimmer geplatzt sind, obwohl man noch im Zimmer war. Nur weil ein Schild nicht dran ist mit dem Vermerk ‚nicht stören‘ heißt es nicht dass man in de Zimmer platzen muss. Es kam auch nicht einmal vor sondern 3x

Das war absolut nur zwei Sterne Niveau.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war absolut nur zwei Sterne Niveau. Ich habe Fotos von dem Zimmer gemacht. Zimmer 717. Löcher in den Gardinen, Löcher in den Vorhängen, lose Kabel, eine Minibar die mitten im Raum steht mit Kabelgewirr, ein Fernseher der nur verschneite Bilder gesendet hat und lieblos an die Wand befestigt wurde, wo sämtliche Kabel lose zum Boden runter hängen, eine andauernd laute Lüftung. Vergammelte Ecken im Badezimmer, usw.

in Berlin eines der schlechtesten............in dem ich je war.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche defekt, kleines Zimmer, ganz winziger Fernseher und das war schon das Upgradezimmer, möchte nicht sehen, wie die normalen aussehen. einfach nur lassen............

Gut aufgehoben für den Städtetrip.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserkocher im Zimmer hat gefehlt.

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage für einen Städte-Ausflug. Zimmer war groß genug, gut ausgestattet (mir fehlte nur ein Wasserkocher), sauber und sehr schön. Zum Glück kann man die Fenster öffnen und muss sich nicht auf eine Klimaanlage/Lüftung verlassen. Eigentlich wollten wir in der Umgebung frühstücken, aber es war kein preislich entsprechendes Angebot in der Nähe und so haben wir das Frühstück dazu gebucht. Und es keine Sekunde bereut. Das Frühstück bot alles was wir uns wünschten und reichte bis zur Kaffeestunde in einem netten Berliner Kaffeehaus. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption (aber den kann man bei Gesamtbetrachtung dann auch ignorieren). Insgesamt empfehlenswert.

Kein 4**** Standart aber für den Preis gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vier Sterne entspricht einfach nicht der Realität, kleines Bad, veraltetes Zimmer, Mini Fernseher mit verschneitem Bild

Preisleistungsverhältnis war sehr gut, haben nur 55,- für das Zimmer bezahlt. Lage ist spitze

Berlin wie immer schön, Lage sehr gut, Hotel ...bis auf das Personal.....vergessen.

Mein Einzelzimmer lag in der 7. Etage und war mehr eine Abstellkammer. Alter Teppichboden, als Fußleiste hochgeklebt, an einigen Stellen lose herunterhängend, Fensterdichtungen lose, im Fernseher nur Schnee, zu kleines Bad, das in die Jahre gekommen ist. Blick aus dem Fenster auf ein Vordach 1 m darunter mit Zigarettenkippen und Raketen von Silvester. Zimmer schlechter als in Jugendherberge.

Freundliches Rezeptionspersonal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Berlin Mark Hotel ansehen