Bewertungen für Hotel Astoria am Urachplatz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rotenbergstr. 16, Stuttgart-Ost, 70190 Stuttgart, Deutschland

Nr. 103 von 113 Hotels in Stuttgart

6,4

Das Frühstücksbuffet war o.

Das gebuchte Doppelzimmer entpuppte sich als Zweibettzimmer unter einer Dachschräge, in dem man keinen Internetempfang hatte. Die Duschwanne ist arg ramponiert und könnte ausgewechselt werden. Der Beschlag des Schlosses an der Tür ist beschädigt.

Das Frühstücksbuffet war o.k.

Die Lage, sonst nichts!

Außen ganz OK, aber die Zimmer veraltet und schäbig. Ausstattung im Bad nur das nötigste, im Zimmer die Flächen von Schreibtisch usw klebrig. Schlechtes Bett... Würde ich nicht wieder buchen. Unmöglich fand ich, dass man vorab bezahlen musste!

Die Lage, sonst nichts!

Preis/Leistung völlig in Ordnung.

Unser Zimmer war schon ein wenig abgewohnt und es brächte nur wenig um alles wieder schön zu machen. Der Duschkopf war teilweise defekt, der Sessel im Wohn,- Schlafbereich war nicht sehr einladend um sich darauf zu setzten und eine Stehlampe war defekt samt Steckdose.

Das Hotel war leicht zu finden, freundliches Personal und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sorry aber ne Bibel gehört einfach heutzutage in kein...

Sorry aber ne Bibel gehört einfach heutzutage in kein Hotelzimmer! Das ist reine Provokation und erinnert mich an eine Zeit die ich hier lieber nicht benenne...

Preis-Leistung ist gut.

Parkplätze sind vor der Tür kostenlos aber natürlich immer belegt. Also muss man sich ein Parkplatz anmieten. Tag = 15€. Aber in Stuttgart ist es ein bekanntes und leidiges Problem. Das Hotel ist ein bisschen verlebt aber sauber. Der Fahrstuhl ist schon fast eine Mutprobe, für ängstliche Menschen nicht zu empfehlen.

Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten. Ein Supermarkt ist 25m entfernt. Personal war sehr nett. Für ein Zwischenstopp oder 2-3 Übernachtungen wirklich in Ordnung. Ein cooler Pub ca. 8-10min Fußweg entfernt. Die Museen sind schnell zu erreichen, per Auto.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Achtung Betrug und Abzocke!!!! Bloß nicht buchen!!!!!
    • Suite (6 Erwachsene)

Ich schreibe in der Regel eigentlich gute Rezensionen aber hier gibt es leider nicht Gutes zu berichten. Ich hatte eine Suite im Hotel Astoria in Stuttgart gebucht! In der Beschreibung sollte diese 130m2 groß sein und nach den dazugehörigen Bildern eine Kochnische und Balkon haben. All das traf auf diese sogenannte “Suite” nicht zu. Es handelte sich dabei um einen Schlafsaal mit 6 Betten und 1 kleinem Zimmer mit 1 Bett. Die Ausstattung erinnerte eher an ein Hostel oder Jugendherberge und wirkte wenig einladend (Wasserschaden an den Wänden, schäbige Möbel und kaputte Stellen im ganzen Zimmer, kaputte/ löchrige und teils dreckige Laken und Handtücher. Außerdem lagen Laken über dem Sofa, scheinbar zur Schonung). Komfort sieht anders aus! Und die Unverschämtheit ist, dass die Suite angeblich 130m2 groß sein soll, die war aber mit vielen gutem Willen Max 60m2 groß! Auf meine Beschwerde, das hätte ich so nicht gebucht, wurde mir mitgeteilt, dass die Bilder von Kochnische und Balkon von anderen Zimmern bzw. Appartement seien und was die Größe anginge könne der Rezeptionist nichts dazu sagen und auch sonst könne er nichts machen außer es seiner Vorgesetzten mitzuteilen. Kulanz scheint ein Fremdwort zu sein!? Außerdem betonte er, dass viel in dem Hotel nicht gut laufe, wie z.B. die Bar, die nicht geöffnet hatte, womit aber bei booking geworben wird. Auch andere Kunden hatten sich gleichzeitig wie ich beschwert, sie hätten kein Wasser, aber auch diese Kunden wurden mit wenigen Worten vertröstet. Den Schlüssel bekam ich leider erst nachdem ich schon bezahlt hatte, ich hätte sonst niemals diesen unverschämt hohen Preis bezahlt, der aktuell bei 399,-€ lag, da die Stones ein Konzert haben und wir ja deswegen in der Stadt waren. Der Preis beläuft sich sonst auf 149,-€ für diese “Suite”! Leider gab es auch keine anderen Zimmer mehr. Am nächsten Morgen versuchte ich bei Herrn Müller von der Rezeption nochmal ein Entgegenkommen/Kulanz zu erwirken.

An dieser Unterkunft kann einem nichts gefallen. Katastrophe!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir gehen leider nie wieder hin!

Der Preis ca. 180 € für ein Doppelbettzimmer ohne Klimaanlage und in einem Nebengebäude in einem 3Sterne Hotel war massiv übertrieben (und nur wegen Rollingstones Konzert) Das fanden wir sehr unfair!😔

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alptraum! Nie wieder!

Leider war das Hotel übergebucht, daher haben Sie mich in das Hotel Hansa weitergeleitet, nach dem ich in Hotel Hansa war wurde mir mitgeteilt das leider auch nichts frei wäre und ich in das Hotel Espenlaub gehen soll. Und dort wo das Hotel Espenlaub war, Sehr schlecht zu parken sehr schlechte Zimmer, Zimmer ohne Bad und WC. Gemeinnütziges Bad und WC. Alles in einem Alptraum! Achtung da wird mit Gäste hin und her geschickt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zur Not und bei dem Preis machbar. Frühstück besser nicht buchen....

Frühstück ungenießbar, Brötchen halb vertrocknet, Wurst warm und mit ekligem Geruch, Kaffee aus der Maschine ungenießbar! Fernseher defekt, Batterien in Fernbedienung fehlten, Fernbedienung defekt!

Ein großes Zimmer mit Balkon

Rein zweckmäßig zum Schlafen ok. Aber kein Hotel zum Wohlfühlen.

Die Ausstattung des Zimmers war altmodisch, die Möbel zusammengewürfelt und verwohnt. Der Empfang war recht kühl und wenig freun

Die Lage war für unsere Zwecke hervorragend. Zudem war es in der Straße sehr ruhig. Parken auf dem Grundstück war möglich aber teuer.Das Zimmer war geräumig.

nicht noch einmal

Die abgerissenen Gardienen, das renovierungsbedürftige Badezimmer (fehlender Duschvorhang oder die abgeschraubte Abtrennung, zerschlissenes Dachfensterrollo.

Das Frühtück war sehr gut, die Dame beim Frühstücksservice sehr nett und hifsbereit. Das Bett war in ordnung, das Kopfkissen gefiehl uns nicht.

Eine Nacht zum aushalten. Geh nicht mehr hin

Das Bad war nicht so toll . Kaputtes Waschbecken und sehr klein . Die Matratze sehr weich . Das Zimmer war sehr warm - keine Klimaanlage. Spartanisch eingerichtet

Frühstück war gut. Freundliche Service.

4,5
    Am besten gar keine Unterkunft für das Nebenhaus anbieten trotz niedrigem Preis

Statt Doppelzimmer war es ein Zimmer mit 2x Einzelbetten. Kein Kühlschrank, laut (Im Hof ist ein Penny -Laden, ab 6 Uhr - Lieferung), sehr warm im Nebenhaus. Vielleicht ist es im Haupthaus besser???? Frühstück hatten wir nicht. Der Weg zur U-Bahn geht bergab und natürlich abends hoch. Wer Laufschwierigkeiten hat....

Preis ok, Leistung etwas unterm Strich, da nicht prospektkonform

Das Zimmer allerdings war ein anderes als in der Buchungsbestätigung (Doppelbett frz. und Teppich) Beides war nicht der Fall. DZ mit Dachschräge und Holzpfeiler net unbedingt ideal für ein DZ ! Dann lieber daraus ein EZ machen mit grösserer Sitzecke!!

Frühstücks-Büffet war echt ok.

Top.

Bei hohen Temperaturen staut sich die Luft in den Räumen. Zwar ist ein Ventilator vorhanden, eine Klimaanlage würde den Aufenthalt perfektionieren. Wenn ein Tisch vorhanden ist, gehört darüber immer (!) ein Spiegel (Frauen wissen, was ich meine), das hätte uns das aufstylen sehr viel einfacher gemacht.

Das problemlose buchen der Räume. Sehr freundliches, diskretes Personal. Die Räume sind sehr groß, man hatte zu dritt (drei Frauen!) mehr als genug Platz, um sich fertig zu machen. Sehr flexible Zahlungsmöglichkeiten, daher enorm kundenfreundlich. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft.

Unser Zimmer war sehr großzügig.

Unser Zimmer war sehr großzügig. Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und alles sauber. Sehr schön fand ich, dass wir einen Balkon hatten. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmermädchen sowie Empfang. Preis-Leistungsverhältnis (162€ für 4 Nächte in den Ferien) fand ich top! Bus in die Innenstadt und Supermarkt sind vor der Türe.

Frühstücksbufett und das Kinder bis 12 Jahre frei...

Waren im Nebenhaus untergebracht Habe extra nochmal angerufen und mir wurde versichert das wir 2 Doppelzimmer nebeneinander bekommen, dem war nicht so eines war unten das andre 2 Stockwerke weiter oben. DZ waren beide Einzelbetten, die wenn man sie zusammen geschoben hat immer wieder auseinander rutschten und das mit 3 Personen. Da ich Allergiker bin fragte ich nach einen Synthetikkissen (jedes DZ hatte 1 Synth. und 1 Federkissen) da kann man nichts machen sagte der Mann an der Rezeption. Ich dachte eigentlich das mein DZ eine Schlafcouch hat, (vielleicht hab ich dieses nicht richtig nachgefragt ) aber bei dem 5jährigen Kind hätte ich zumindest ein Kopfkissen und eine Bettdecke erwartet. Duschkopf hatte eine Aufhängung Schranktüre vorm Kühlschrank hing auf halb acht nur 1 Zahnbecher keine Gläser um etwas zum trinken einzuschenken

Frühstücksbufett und das Kinder bis 12 Jahre frei frühstücken können das mein Enkel 5 Jahre kostenlos übernachten konnte Ruhige Lage hat uns gefallen, Restaurants Geschäfte Wilhelme alles leicht zu erreichen Parkmöglichkeit im Parkhaus Personal war freundlich gab auch gut Auskunft

Günstige Unterkunft für Kurztrip
    • Apartment

Einrichtung ist etwas älter und nicht grad gut gewartet, eine von zwei Herdplatten im Appartement war durchgeschmort, der Hebel für die Dusche/ Badewanne war abgerissen, im Apartment gibt es nur Einzelbetten die auch zusammengeschoben kein Doppelbett ergeben

Preis, Sauberkeit, Raumangebot

Sehr schönes Zimmer zu einem fairen Preis (außerhalb der Messezeiten)

Die Parkplatzsituation! Es gibt nur wenige Hotelparkplätze und diese sind (wie in ganz Stuttgart) teuer!

Ein sehr großes Zimmer mit voller Ausstattung! Das Hotel ist in der Nähe von zahlreichen Restaurants und liegt somit sehr gut um auch am Abend noch etwas "zu erleben"!

Gut mit Bus vom Bahnhof zu erreiche

Ich hatte Ameisen in meinem Zimmer! Zimmer alt, teilweise kaputt (Fußleisten) oder schmutzig, Dreck auf dem Boden, ein Loch im Bettlaken und AMEISEN! Mit fast 300 EUR völlig überzogen

Gut mit Bus vom Bahnhof zu erreiche

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Vom Hotel wurde das von mir gebuchte Einzelzimmer Doppelt verrechnet. Erst Zuhause bemerkt ich dies auf meinem Kontoauszug. Obwohl ich nur eine Rechnung für nur eine Buchung erhalten habe. Beim einchecken wurde mir auch nicht mitgeteilt das zwei Buchungen vorhanden seien. Seit nunmehr drei Wochen !!! reklamiere ich diese Fehlbuchung telefonisch und schriftlich. Es heißt nur immer wieder das muss das Management entscheiden. Doch es meldet sich kein Entscheidungsträger vom Hotel. Da fallen ein Tag ohne Heißwasserversorgung, sprich kalte Dusche, nicht mehr ins Gewicht.

Das Frühstück war die 8,50€ wert. Warme Speisen wie Rührei...ebenso wie kalte Speisen in guter Qualität. Die Müsli Bar war ebenfalls gut bestückt.

Preisgünstig, zweckmäßig, sauber, auf jeden Fall besser als zu diesem Preis erwartet......

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Sehr preisgünstig. Ausreichend Platz, kleiner Balkon, einfach, unkompliziert, sauber. Gerne wieder. Bushaltestelle um die Ecke.

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig - man darf nichts erwarten

Die Betten sind sehr unbequem aber bei einer Nacht geht das schon irgendwie. Das Bild bei Booking entspricht der Tatsache aber einquartiert wird man im renovierungsbedürftigen Nebengebäude! Mehr wie 50€/EZ ist die Unterkunft nicht wert...eher weniger. Die Duschamartur ist zerfallen...es ist einfach "alles" abgewohnt und sollte erneuert werden.

Der Penny ist gleich gegenüber.

Licht im Bad ging nicht, daher war es dort komplett dunkel.

Licht im Bad ging nicht, daher war es dort komplett dunkel. Generell war das Kellerzimmer mit seinem integrierten Whirlpool (für dessen Benutzung man einen extra Schlüssel braucht) aufgrund des durchgehenden Fliesenbodens nicht sonderlich komfortabel

nur die Aussicht von Dachgeschoss!

i have booked 2 rooms. but since the hotel was overbooked they upgraded us to a Suite. so eventually we got one suit in 1 building and another normal room in another building. the suite was no good either...decorated with very old and torn furniture. I could easily able to see sponge from the Sofa. They said its a suit...but their was not even a electric kettle available.

nur die Aussicht von Dachgeschoss!!

Für eine Nacht alles gut.

Ich war in dem oft beschriebenen Nebengebäude. Das einzige was mich daran gestört hat war das zumindest bis um 00:30 (solang ich es mitbekommen habe die Türen sperrangelweit offen standen, es hätte jeder ins Gebäude gelangen können. Inwieweit da die Videoüberwachung hilft? Fraglich. Außerdem war morgens keiner an der Rezeption. Habe den Schlüssel einfach hingelegt, da ich Gottseidank schon beim Einchecken gezahlt habe. Das war aber auch wirklich schon das schlimmste. Also alles in allem nicht so schlimm wie von vielen beschrieben.

Furchterregende Retensionnen gelesen. War auf das schlimmste vorbereitet. Ich war nur eine Nacht zum schlafen dort. Dafür war alles in Ordnung.

Wir waren sehr zufrieden, würden jeder Zeit wieder buchen. Tolles Preis-Leistungs- Verhältnis

Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer war sehr groß und absolut sauber. Das Frühstück war wunderbar, nicht übertrieben. Man hatte von allem etwas (Ei, Würstchen, Joghurt, Gemüse, Käse und Wurst verschiedener Arten, süße Beläge, mehrere Brötchenarten, Säfte, Wasser und sicherlich noch etliches was ich nicht erkundet habe).

ruhig und zentral gelegen mit Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

Das Zimmer war ruhig, das Bett bequem, das Personal sehr freundlich und die Lage perfekt: ruhig und recht zentral gelegen, die Bushaltestelle 200m entfernt und nach drei Stationen ist man bereits am Bahnhof.

Im großen und ganzen war ich zufrieden. 👍🏼

Man hatte kaum Empfang und Internet Verbindung war auch sehr schlecht (WLAN).

Hotel Zimmer war gut ausgestattet, man hatte wirklich alles was man zu gebrauchen kann. Es war sehr sauber.

Für eine Geschäftsreise mit kurzem Aufenthalt im Zimmer ok.

Ehrlich gesagt, habe ich mit einem kleinen und spartanischen Zimmer bei der Buchung gerechnet. Allerdings war das Zimmer so klein, dass man sich im Bad nur mit offener Tür am Waschbecken zum Zähneputzen bücken konnte. Sehr kleines Bad! Andere Zimmer sind aber größer. Da hatte ich wohl Pech. Licht im Bad ging nicht. Musste mir Abends mit Handylicht aushelfen. Bett war eher unbequem, da laut geknarzt.

Sauberkeit war gut und Lage war auch gut.

Für eine kuze Nacht okay, für Urlaub nicht geeignet

Das Zimmer ( im Nebengebäude) war sehr eng und das Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen. 2 Einzelbetten, ein Fernsehgerät super kompliziert zu bedienen, ein Waschbecken mit vielen Rissen

Wir waren wegen einer Konzertveranstaltung für eine Nacht da. Die Nähe zur Konzerthalle passte, das war für uns wichtig.

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ok. Mängel sind wohl möglich. Atmosphärisch eher piefig.

Die Frühstückeier waren kalt, da sie im Korb nicht ausreichend abgedeckt waren. Ansonsten war das Frückstück ok.

Unterkunft insgesamt ok. Mängel sind möglich. Im ersten Zimmer gab die Dusche fast kein warmes wasser. Wechsek in Ersazuzimmer. Dort war Tüt wohl mal repariert worden (Provisorien). Die Zimmertür liess sich schließen, aber nicht abschließen. Die Mängel konnte ich dann beim Früchstück verrechnen (weniger gezahlt).

Hätte es warmes Wasser gegeben wäre die Unterkunft, aufgrund des niedrigen Preis, ausreichend ...

Kein warmes Wasser zum duschen!!! Keine funktionierende Heizung! Keine Reaktion vom Personal auf diese Beschwerde! Teilweise kaputte Möbelteile im Zimmer (Nebenbau...)

Anreise bis 24.00Uhr möglich

Für einen Kurztrip empfehlenswert.

Mit dem Auto trotz Routenplaner nicht einfach zu finden. Ausstattung alt und billig, Kopfkissen war ein Haufen zerpflückter Bälle im Bezug.

Lage sehr ruhig. Für zwei Nächte ok.

Empfehlenswertes Mittelklassehotel in Zentrumsnähe.

Mobiliar ist sehr alt. Parkplatz ist normaler kostenfreier Parkplatz im Quartier.

Freundliche Bedienung an der Rezeption. Sehr gutes Frühstück. Ruhiges, grosses Zimmer. Guter W-Lan Empfang. Balkon. Gute Bus - Verbindung ins Stadtzentrum. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Für eine Nacht noch ok. Preis nicht angemessen.

Ausstattung des Zimmers ist für den Preis (100 Euro) nicht angemessen. WLAN war extrem langsam. Handtuchhalter und Duschstange war locker.

Der sehr sauberes und ruhiges Zimmer

ganz bestimmt nicht noch einmal!

Hatten ein Doppelzimmer ( mit Doppelbett) und Platz für ein Kindereisebettchen & eigentlich noch einem Hund gebucht - dies auch nochmal per mail angefragt und bestätigt bekommen! Erhalten haben wir als 1. ein winziges Zimmer mit 2 getrennten Betten - unser Hund hätte im Badezimmer übernachten müssen ( gott sei dank - ist der 4 Beiner doch zuhause geblieben) -erst auf mehrmaliger Nachfrage ob es kein anderes Zimmer gibt in dem wir 3 uns nicht stapeln müssen?! Wir haben dann ein Zimmer mit 3 Betten bekommen :) - danke! - leider genau zur Seite an der der Pennymarkt seine Anlieferzone hat um 5.00 Uhr war die Nacht vorbei. Leider war das Zimmer auch nicht richtig sauber - Fussboden staubig und im Bad waren Haar zudem noch das Waschbecken beschädigt.

Frühstück war Okay

War okay!

Der Getränke Automat war nach 24h00 nicht mehr zugänglich, eigentlich schade denn vor 24h00 gibt es ja noch überall noch was zu Trinken.

Wenn das Frühstück inkl. wäre, würde die Preis Leistung besser bewertet.

Da es kurzfristig war und nur für eine Nacht ging es.

TV Gerät ging nicht. Kein warm Wasser. Heizung defekt. Kühlschrank defekt. Wir reisten zu dritt und wurden im ganzen Hotel verteilt nicht in der Nähe zueinander. Möbel, Wände sehr sehr in die Jahre gekommen. Kein Raucherbereich

Dass es einen Aufzug gab

Nette und saubere Unterkunft

Die Zimmer sind sehr groß und sauber.Das Personal war sehr nett.Die Lage zum Zentrum ist super,sind mit der Stadtbahn 6 Min zum Markt gefahren.Kommen gern wieder!

Renovierungsbedürftig
    • Apartment

Unser Appartement müsste komplett renoviert werden, zusammen gewürfelte Möbel, lieblos ins Zimmer gequetscht, Waschbecken eingerissen, Heizkörper kaputt, Internet tv, allerdings nur ein musiksender wählbar, einige Handtücher und zwei bettdecken waren feucht und und und....

Hat nicht wirklich gefallen

Es war großes Zimmer, mit Balkon,Bad mit großer Dusche.

Es war großes Zimmer, mit Balkon,Bad mit großer Dusche.Das Frühstück war gut und die Auswahl reichlich Wir wurden freundlich empfangen und haben für alle unserer Fragen eine Antwort erhalten. Wir kommen gerne wieder

um diesen Preis sicher nicht mehr.

Hatten ein Zweibettzi. gebucht, wurden gegenüber in der Dependance in einem Einbettzimmer mit Zustellbett untergebracht, alles sehr beengt u. klein. Kein Hacken zum einhängen der Handbrause, im Umkreis von 10 km kein Parkplatz vorhanden. €15.-- auch nicht wenig für eine Nacht im hoteleigenen Parkhaus. Rezeption konnte am Nachmittag weder Tel. noch E-Mail mässig erreicht werden. Frühstück fiel am ersten Tag aus, es kam niemand der es vorbereitete, unkompetente Herr am Empfang, kannte sich nirgends aus, so hatten wir auch kein WLan. Am Gang wurde geraucht. Unser Zimmer musste einmal eine halbe Stunde durchgelüftet werden, um den abgestandenen unangenehmen Geruch zu beseitigen.

Schmutziges Zimmer

Zimmer im Nebengebäude im Keller. Unrat vor dem Fenster. Haare im Bett. Flecken auf Badteppich. Spinnweben in den Ecken. Heizung bei 0 C Aussentemperatur abgedreht. Schmutz auf dem Fußboden. Fernseher sehr klein und Kabel hatte Wackelkontakt, hat ewig gedaurt einigermaßen Bild hinzubekommen. Preis für Einzelzimmer ohne Frühstück 89€. Ich übernachte oft in Hotels und hatte selten ein so schlechtes Preis-Leisungs Verhältnis.

Ruhige Lage. Personal okay.

Angenehm überrascht für den Preis

Die Parksituation um das Hotel ist schwierig, wenn man kostenfrei parken möchte. Habe ein Strafzettel bekommen, weil nicht beidseitig geparkt werden darf, obwohl das alle gemacht hatten. Wie immer in Stuttgart, gibt es Probleme beim Parken in Wohngebieten oder in der Stadt. Besser man fährt mit der U-Bahn.

Bin von einer AirBnB-Unterkunft wegen massiver Geruchskulisse in dieses Hotel geflüchtet. Sehr preiswert zu dieser Zeit und ich war skeptisch, ob ein Aufenthalt den Erwartungen entspricht. Aber es gab zum Glück keine unangenehmen Gerüche oder Schmutz im Zimmer. Alles sauber! Die Heizung funktionierte gut und ich musste nicht frieren, trotz Minusgrade draußen. Es war leise und ich konnte gut schlafen. Das ist das wichtigste! Selbstverständlichkeiten, die aber leider nicht immer gegeben sind. Das Frühstück kostet 8,50 EUR extra und war auch sein Geld wert. Kann das Hotel wegen des guten Preises absolut empfehlen.

Es gab leider nur trockene Brötchen und trockenes Brot.
    • Suite (7 Erwachsene)

Es gab leider nur trockene Brötchen und trockenes Brot. Schade, sonst war das Frühstück abwechslungsreich mit frischem Obst und Gemüse. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, aber für einen Kurzaufenthalt ok.

In ganzem ist alles Top und ich nehme immer wieder diesen Hotel.

Ich finde es nicht gut wenn man trotz Schild "Bitte nicht stören" immer wieder versucht wird vom Putzpersonal reinzukommen. Danach kann man leider nicht mehr schlafen.

Alles Top mit gutem Preis/ Leistung Verhältnis.

Na ja...

Matratze war erheblich zu weich. Empfang nicht gästezugewandt. Wunschäußerung für ein Zimmer nach hinten raus, bekommen eins zur Straße.

Frühstück war in Ordnung. Tische waren nicht sauber.

Hatten nur sehr wenig gezahlt (27 €) und dafür ein riesiges...

Hatten nur sehr wenig gezahlt (27 €) und dafür ein riesiges Zimmer bekommen. Das wird aber wohl nicht der Standard-Preis sein denn für das Geld ein fünf Zimmer Appartment mit riesigem Bad zu bekommen finde ich etwas ungewöhnlich. Waren sehr freudig überrascht und können das nur empfehlen!

Wir kommen gerne wieder, wenn wir unsere Freunde besuchen.

Der Aufzug ist alt, aber er funktioniert.

Das Frühstück haben wir nicht genommen, da wir bei Freunden eingeladen waren. Zuerst haben wir ein Zimmer mit Rauchgeruch bekommen. Wir bekamen ohne Umstände ein anderes. Das Zimmer war viel grösser als erwartet, ruhig, komfortabel. Den Garagenplatz, der extra kostet, haben wir gerne genommen. Die Lage war für uns ideal, nahe bei unseren Freunden.

Es wäre besser gewesen, dieses Hotel nicht zu buchen.

Im Hotel wurde lautstark von anderen Gästen spät abends und in den Morgenstunden randaliert. Das Hotelpersonal hat nach Beschwerde nicht reagiert. Das Auto wurde auf dem Parkplatz vor dem Hotel durch Randalierer stark verschmutzt. Dieser Umstand wurde mit Rezeptionspersonal besprochen, jedoch keine Reaktion.

Leider ist das Parken keineswegs kostenlos.

Leider ist das Parken keineswegs kostenlos. Es kostet 15 Euro pro Nacht. Als wir den Herrn an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht haben,bekamen wir zur Antwort, Sie können auf der Straße neben dem Hotel parken, da ist es kostenlos. Hätten wir gerne getan, wenn dort Platz gewesen wäre.

Gar nichts

Sdhr unfreundliches Petsonal Internet funktioniert überhaupt nicht Sehr sehr kleines Zimmer Zimmer sehr hell, da halbe Gardine Nicht richtig Sauber gemacht

Gar nichts

Das Bad war eine Zumutung, der Rest klein, aber erträglich, für den Preis jedoch nicht angemessen.

Das Zimmer war sehr klein, es hat durch die Fenster gezogen, die Heizung war bei Temperaturen um 0° abgestellt. Der Vorhang war zu klein, um die Fenster zu verdecken, die Gardine zu lang und lag auf dem Schreibtischchen. Das Bad war so klein, dass man sich kaum abtrocknen konnte, die Dusche tropfte, der Schminkspiegel in einer Höhe angebracht, die Frauen wohl nur selten erreichen. Das Waschbecken war zu klein und die Verchromung am Abfluss weg. Die Decke war so dünn, dass man heizen musste, das Kissen ein Schaumstoffgeklumpe. Das Personal an der Rezeption war kurz vor unfreundlich.

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für den Preis ok, das war es dann aber auch schon.

Frühstücksraum: nicht wirklich schön, Butter war ungekühlt, Marmelade gab es nur abgepackt Personal: nicht übermäßig freundlich Bad extrem winzig - für große Menschen schwer zu handeln

Die Matratze war erstaunlich gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das war eine absoluter Reinfall ‼️‼️

Habe für diese Nacht über 200€ bezahlt - das war eine Unverschämtheit - vom Zimmer bis zum Frühstück - würde dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen 😩😩😩

Einfach, günstig in guter Stadtrandlage, geeignet für kurze Trips.

Das Zimmer ist preiswert in einer ruhigen Lage. Das Personal ist freundlich, das Frühstück (kostete extra) ist ausreichend, guter Kaffee, und alles ist sauber, wenn auch deutliche Gebrauchsspuren zu sehen sind. Extrem leiser Kühlschrank.

Nicht zu empfehlen.
    • Suite (7 Erwachsene)

Die gebuchte Suite war NICHT verfügbar, obwohl wir diese buchen konnten. Wir wurden dann auf zwei Doppelzimmer umgebucht, was in keiner Weise unseren Vorstellungen entsprach, hinzu kommt die Unfreundlichkeit des Personals.

Die Lage des Hotels war in Ordnung

Sehr empfehlenswert für eine oder ein paar Nächte; Relativ nahe an Porsche/Schleyer-Arena

Parkplätze sind wegen der Bewohner in der Nachbarschaft Mangelware und der angebotene Hotelgaragenplatz mit 15€/Nacht zu teuer.

Gut ausgestattetes Zwei-Bett-Zimmer mit (nicht benötigtem 3. Bett). Prima: Großer Balkon. Frühstücksbuffet reichhaltig, mittlerer Standart, ok.

Wir waren zufrieden

Das Internet funktioniert nicht richtig. Zu schwaches Signal. Man musste sich ständig neu anmelden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Doppelzimmer für 39 und das Frühstück für 8 Euro p.P. ist ein sehr guter Preis. Das Zimmer war ok , das Frühstücksbuffet schmackhaft und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Genugend.

Ins gesamt ist diese Hotel ordentlich in die Jahren gekommen - Möbel ist alt und dreckig - ich habe mich nicht getraut auf die sehr verschmutzten Stühle im Zimmer zu sitzen.... Kuhlschrack war ausgebaut und einfach einen Loch im Schrank war zu sehen. TV war sehr klein, nicht wie im Internet. Gardinen waren schmutzig und könnte nicht die Fenstern abdecken - circa 1 meter war offen und Nachts war der Zimmer deswegen sehr hell. Allgemein könnte etwas investiert und dann war es einen Super Deal :-)

Lage und Personal waren Super!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Preisleistung ist voll in Ordnung.

Das Internet und das LIcht (Stehlampe/LIchtschalter am Bett) funktionierte nicht. Nachbarn waren zeitweise Nachts sehr Laut. Keine Beschriftung (Leitsystem) das Zimmer sich im unteren Bereich sich befinden. HInweis von Rezeption wäre von Vorteil.

Der Preis, der direkte Supermarkt vor der Türe und gut Erreichbarkeit mit dem ÖNV. Rezeption war neu, aber freundlich und bemüht zu helfen, wirkte nicht Richtig eingearbeitet.

Leider wurde unser Zimmer doppelt gebucht und wir haben...
    • Suite (6 Erwachsene)

Leider wurde unser Zimmer doppelt gebucht und wir haben unser gewünschtes Familien-Zimmer nicht bekommen. Wir mussten uns aufteilen auf zwei Zimmer die zwar auf einer Etage waren aber nicht nebeneinander. Das ist mit Kleinkindern sehr ärgerlich! Man hätte uns im Vorfeld per Email über die Doppelbuchung informieren können, dann hätten wir eine andere Lösung finden können anstatt uns vor vollendete Tatsachen zu stellen!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Freundliches Personal für stuttgarter Verhältnisse halbwegs...

Ich wollte eine Woche später wiederkommen, da hatten die mit der Begründung es sei Messe den Zimmerpreis mal eben um 30 % angehoben. Die Zimmer sind auch sehr einfach und das WLan funktioniert zwar ist aber etwas umständlich. Man muss sich jedes Mal wieder mit Zimmernummer und Passwort neu anmelden, wenn man einmal aus dem WLan raus war, d.h. jedesmal nachdem man das Hotel verlassen hatte und zurückkam.

Freundliches Personal für stuttgarter Verhältnisse halbwegs preiswert (d.h. immer noch teuer aber halt Stuttgart). Gute Anbindung an den ÖPNV. Nicht weit vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Für eine Nacht und dann nie wieder

Sauberkeit z.B. Zahnpasta vom Vorgänger noch in den Gläsern Im Telefon war noch Weckzeiten vom Vorgänger eingestellt. W-LAN ohne Funktion, Vorhänge zu klein für die Fenster deshalb zu hell im Zimmer und man konnte hineinsehen wenn das Licht an war.

Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Es war ein guter Aufenthalt und wir kommen gern wieder.

Leider ging das WLAN im Nebengebäude, in dem wir einquartiert waren,nicht, obwohl sich der Techniker darum kümmern wollte. Der Zimmerservice kam am ersten Tag gar nicht, am zweiten Tag dann erst nach einer Bitte unsererseits.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, vielseitig und reichhaltig in einem schönen Ambiente. Auch das Zimmer war schön und ruhig. Die Rezeption gab sich nach anfänglichen Schwierigkeiten große Mühe, unseren Wunsch nach 2 getrennten Rechnungen zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Dem Preis entsprechende Leistung

Die Zimmerausstattung hatte schon bessere Zeiten gesehen und war abgewohnt. Bad und WC waren sauber, keine Schimmelspuren.

Frühstück war überraschend gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ich komme gerne wieder.

Das Bett furchtbar, viel zu weich, leider ist das fast überall so. WLAN funktionierte nicht. Ein freundlicher Typ bot an, sich zu kümmern, aber spät abends macht das keinen Sinn mehr. Nirgends ein heißes Getränk erhältlich, auch nicht in der Umgegend.

Für meine Zwecke extrem praktisch und völlig okay. Sehr ruhig, alles funktionierte reibungslos, einfach insgesamt prima.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für eine Nacht in diesem Zimmer erträglich.

Ich wusste nicht, dass ich in einem (kalten) Souterrainzimmer im Nebengebäude untergebracht war. Vermisste eine Anleitung fürs WLAN, weil ich keinen Enofabg auf dem Handy hatte. Die helle Semmel zum Frühstück war schlicht Pampe.

Die kurze Anreise vom Hauptbahnhof. Der freundliche junge Mann in der Rezeption, der mir geduldig erklärte, wie der TV funktioneirt (kenne nur Kabel-TV)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

nettes Personal aber alte Einrichtungsgegenstände !

- dunkle schmutzige Gardinen, wahrscheinlich längere Zeit NICHT gewaschen ? - alte verschmutzte Telefonanlage die NICHT funktioniert ? - alte verbrauchte Möbel ( auf dem Stuhl alte Flecken ) - Duschkopf stak verkalkt ! alte verschmutzte Duscharmaturen !

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Frühstück u. Personal toll. Zimmer im Nebengebäude, na ja. ...

Zimmer im Nebengebäude, Bad und Einrichtungen veraltet, rostige Heizung und Abläufe. Einbruchspuren an der Zimmertüre...

Frühstück war sehr gut, super Auswahl und frische

Angenehmer Aufenthalt.

Da fällt mir im Moment nichts ein.

Das Hotel ist in "die Jahre" gekommen und hat einen altmodischen Charme, der mir aber gefällt. Das Frühstück ist total ausreichend. Es ist alles da, was man für ein gutes Frühstück braucht. Mir ist nicht klar, was die Gäste, die das Hotel negativ beurteilen, bei den Preisen erwarten.

Der Fernseher hat nicht funktioniert.

Der Fernseher hat nicht funktioniert. Eine Beschreibung war nicht zu finden. Eine Lampe hat nicht funktioniert. Beim Eindrehen der Glühbirne gab es einen Kurzschluss. Der Sicherungskasten war zwar leicht aufzufinden, trotzdem hätte ich mich verletzen können. Das Personal war bestenfalls desinteressiert.

Schäbige Möbel, klebrige Fernbedienung, Schmutz wird mit...

Schäbige Möbel, klebrige Fernbedienung, Schmutz wird mit Raumspray überdeckt, Ausstattung komplett abgewohnt, Sofa stank und hatte einen Riss bis zur Füllung, es stank im ganzen Haus nach Zigaretten. Die Bilder entsprechen nicht der Realität.

Hotel nicht empfehlenswert !!!

Aufzug defekt !!!!! Am Zimmer, TV defekt !!!!! In der zweiten Nacht: Vom Nebenzimmer Lärm bis mind. 02.00 Uhr - 03.00 Uhr!!!!! Zugleich fortlaufende Geräusche von Außen, wie später festgestellt wurde, Einbruch durch Fenster, danach gegen 05.00 Uhr in sämtl. Zimmern polizeiliche Kontrolle. !!!!!!