Bewertungen für Best Western Plus Hotel Am Schlossberg 4 Sterne

Europastr. 13, 72622 Nürtingen, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Nürtingen

Das Hotel hat zwei Ausgänge. So gelangten wir schnell in die Altstadt. Die Tiefgarage befindet sich ebenerdig neben der Rezeption. Gleich vorne an befinden sich zwei Behindertenparkplätze. Das Hotel liegt am Innenstadtring und ist deshalb gut zu erreichen.

Kleinigkeit: bei meinem Fenster hatte sich die Dichtungslitze gelöst, es konnte damit aus der gekippten Stellung nicht geschlossen werden. Allerdings war es so warm, dass ich das Fenster ohnehin offen haben wollte, und Klimanalagen mag ich nicht, also war das schon recht so. Das Problem war nur, dass direkt unter mir die Terrasse des Restaurants war, und ich damit bei den Unterhaltungen in praktisch voller Lautstärke mithören musste. Da aber das Restaurant 22 Uhr offiziell zumachte, was das gegen 23 Uhr auch vorbei, danach war Ruhe.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück bereits ab 6 Uhr morgens. WLAN ist verfügbar mit ordentlicher Geschwindigkeit. Zimmer war sauber und ordentlich. Komme gern wieder.

das Frühstück

Das Frühstück war m.E. den Preis von 15,00€ nicht wert. Das man eine Thermoskanne mit Kaffe auf den Tisch gestellt bekommt obwohl ein Vollautomat vorhanden ist unverständlich, auf Nachfrage gab es dann frischen Kaffee. Die Brötchen und das Laugengebäck waren nicht frisch.

Mein Partner fand das Bett zu plastikmäßig, wir hatten kein Frühstück, weil sich der hohe Preis für eine reine Kaffeefrühstückerin mit kleinem Müsli wirklich nicht rechtfertigt.

Die Lage nahe zur Autobahn und bei einer wirklich sehr schönen schwäbischen Kleinstadt ist optimal, um als Zwischenstop super zu relaxen!!!!!

Wir hatten Wochen vor unserer Ankuft über Booking.com das Hotel gebeten, ob wir eine ruhigeres Zimmer haben könnten, da ich und meine Partnerin einen sehr leichten Schlaf haben. Bei unserer Ankuft wurde uns dann mitgeteilt, das eine Hochzeit auf der ruhigeren Seite des Hotel stattfinden soll und so mussten wir uns mit einem Zimmer zufrieden geben, wo man wirklich jedes Husten auf dem Flur vor der Zimmertür gehört hat.

Schönes Hotel direkt im Zentrum,große Tiefgaragenparkplätze (10€ pro Übernachtung) und große Zimmer mit gemütlichen Betten. Das Frühstück war sehr gut, für uns jedoch doch etwas teuer (15€ pro Person/Tag) auch wenn mit regionalen Produkten geworben wird.

Parkgebühren 10,-€ pro Tag, Frühstück 15,-€ pro Person. Macht für zwei Personen nochmals 40,-€ pro Tag zum Zimmerpreis dazu. Wenn man wie wir nur sehr wenig frühstückt sind 15,-€ p.P.ein stolzer Preis. Schön wäre als Alternative ein kleines Frühstücksangebot für Frühstücksmuffel.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber, geräumig. Bett bequem. Lage sehr Zentral, Stadtmitte zu Fuß erreichbar. Kaffeeautomat mit Kaffee, Tee in der Lobby. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen.

Sehr funktionelles und Zimmer, alles vorhanden was benötigt wird, es fehlt nichts. 2 kleine Flaschen auf dem Zimmer gratis. Reichaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Matratze. Klimaanlage neu und regulierbar, damit kann das Fenster geschlossen bleiben und der Verkehrslärm ist nicht hörbar. Nicht hellhörig!

• Business Doppelzimmer

Ausstattung eher Minimum, Toilette macht komische Geräusche, große Spinne im Bad, eher uninteressierte Mitarbeiterin am Empfang, beworbener Whirlpool nicht mehr vorhanden, Sauna erst ab 17h und mit Extrakosten

Schöner Empfang, toller Tagungsbereich, großes Zimmer, ganz tolles Frühstück, insgesamt sehr nette Mitarbeiter

Dieses Mal hatte ich ein Zimmer mit Blick auf die Tiefgarage,war sehr laut dadurch und hatte oft das Gefühl ich wäre beim Autorennen.

Freundlichkeit,Sauberkeit,Frühstück

Gibt nix zu meckern!

Seit vielen Jahren das beste Hotel: Frühstück sehr gut, Sauberkeit bestens, das gesamte Personal äußerst liebenswürdig und hilfsbereit, tolle Empfangshalle mit Koikarpfen (!), Essen im Restaurant lecker und mit freundlicher Bedienung, Parkgarage geräumig, Lage des Hotels sehr gut (Bahnhofsnähe) - erfreulich, endlich mal ein richtig gutes Hotel zu kennen, und das in einer (hübschen) Kleinstadt! Kommen gern wieder!

Die Kopfkissen sind nicht meins... waren mal andere, die haben mir besser gefallen.

Das Hotel besuche ich öfter, es ist sehr gut gelegen und sehr sauber. Die Zimmer sind modern und das Personal freundlich.

Sehr schönes Frühstückbuffet und sehr freundliches Personal am Buffet. Es wurde sofort nachgelegt und auch geholfen, wenn was nicht richtig funktionierte. Einfach toll. Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Parken in der Seitenstraße (ca. 200-300m) kostenlos. Sonst 10,-€ pro Nacht in der Tiefgarage.

Schönes geräumiges Zimmer. Super sauber. Sehr sehr gutes Frühstück. Lage optimal. Alles zu Fuß gut erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kühle Atmosphäre. Unübersichtlich. Restaurant nicht auf Familien oder Kinder ausgerichtet.

Tolles Frühstück. Sehr gute Innenstadtlage. Gute Konferenzmöglichkeiten.

Eine Hand weiß nicht was die andere tut.....

Frühstück zu Ende um halb 10,,,!Hund durfte mit ins Restaurant....am Name. Tag erhielten wir die Frage, was der Hund im Restaurant suche......s.oben?...!

Sehr wahrscheinlich war es ein Missverständnis,dass ein 3. Frühstück am ersten Morgen berechnet wurde- ich hatte mir vorab nämlich Kaffee zur Zigarette geholt.

Das Buffet übertrifft alle Erwartungen. Die Zimmer bieten alles, was man für einen Hotelaufenthalt braucht.

Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war lecker, das Personal freundlich. Das Hotel befindet sich direkt am Rande der Altstadt. Es gibt dort nette kleine Läden und Bars, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.

Schade, dass es den Jacuzzi (Whirlpool) nicht mehr gibt - es wurde zugemauert, warum??? In der Sauna saß ne Frau, die darauf bestand, dass die Tür der Sauna offen bleibt, da es ihr ansonsten zu heiß ist - in der Sauna! Sie sagte, sie sei jeden Tag hier im Hotel und sie bestimmt die Regeln, basta! Mir war dann ziemlich kalt in der Sauna - so eine Begegnung hatte ich noch nie - obwohl ich sehr viel reise, weltweit!

Personal an der Rezeption sehr freundlich, guter Parkplatz, nettes Spa, traumhaftes Frühstück!

Wir haben nur einmal mit am Frühstück teilgenommen und unsere Vermutung wurde bestätigt. Für EUR 15,00 kann man mehr Auswahl erwarten. Der Kaffee war nicht gut und es fehlte z.B. eine Haferflockensuppe.

Die Betten waren sehr bequem. Wir sind schell eingeschlafen.

Das TV-Gerät war defekt,wurde aber umgehend beseitigt.

Das Frühstück war super,alles vorhanden was man sich so wünscht. Das Bett war genau richtig in der Härte. Die Dame an der Reception hat einen ausgezeichneten Job gemacht,ein super Eindruck für das Hotel.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein wirklich tolles Frühstück das fast keine Wünsche offen lässt und ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett.

Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war ausgezeichnet und auch der Badebereich war sehr schön . Auch der Bahnhof war sehr nah und so konnten wir mit dem Zug nach Stuttgart und das Auto blieb in der Tiefgarage sicher stehen .

Parken ist direkt im Hotel möglich, aber realtiv teuer. Der Sauanbereich ist nicht einer der schönsten die ich je gesehen habe. Bademantel und Slipper müssen erst an der Rezeption geholt werden und Handtücher waren im Saunabereich Mangelware.

Das Frühstück war sehr gut, aber auch nicht ganz günstig. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus und 2 Restaurants/Bars. Das Zimmer war sehr schön und realtiv groß. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Zimmer war sauber und ordentlich, nur unter dem Bett wurde vergessen.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut, Nähe Bahnhof, Stadthalle. Ohne Frühstück, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Die Webseite verspricht ein "fabelhaftes Frühstück". Das Versprechen wird auch erfüllt. Und das Personal (Rezeption, Restaurant) ist sehr Kunden orientiert.

Haustier kostet €20 pro Tag

Personal sehr freundlich Frühstück super Sehr tierfreundlich Parking im Tiefgarage kostenlos obwohl Bars. Com hier €10 pro Tag angibt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Garage kostet extra. Hätte m.E. in der Beschreibung bei booking.com angegeben werden müssen.

Das Bad hätte ein wenig größer sein könne, aber trotzdem gut. Das Zimmer war super! Das Personal sehr freundlich. Das Hotel mit der wunderschönen Lobby, dem hervorragendem Frühstück, der zentralen Lage direkt im Zentrum ist für den Preis von unter 100,00 € inkl. dem super Frühstück, sehr zu empfehlen.

Hotel sehr groß, lange Gänge, Einrichtung und Schwimmbad steril und etwas lieblos. Wenige Gäste, sehr großer Frühstücksraum, man fühlt sich verloren. Maschine für Orangensaft stand auf einer weißen Decke, die voller O-Saft war und tropfte, aber nicht ausgetauscht wurde. Obstsalat-Standard aus dem Eimer. Frühstück kostet 15 €, da erwarte ich etwas anderes, z.B. frisch zubereitete Speisen und kein aufgewärmtes Rührei.

Schönes Foyer mit Kois und Goldfischen. Gratis Kaffee im Foyer. Zimmer modern, breites Einzelbett. Sonntags Frühstück bis 12 Uhr. Frisch gepresster Orangensaft. Freundliches Personal.

Kostenpflichtiger Parkplatz

Große Zimmer, Alles sauber Großer Fitnessbereich (10 unterschiedliche Geräte) Sauna war ebenfalls wie erwartet Tolles Frühstücksbüffet Sehr nettes Personal

• Business Doppelzimmer

konnte nichts Negatives finden.

Alle für uns wichtigen Kriterien wurden erfüllt: ruhige Lage ( Businesszimmer ), gute Verdunkelungsmöglichkeit. Gute Beleuchtung am Arbeitstisch und am Bett, keine Kleiderbügel, die man aus einer Öse fummeln muß. Großer Safe. Mein Wunsch nach dem angebotenen Nackenstützkissen wurde erfüllt und ich habe damit sehr gut gelegen. Im Zimmer gab es ein kleines Tablet mit dem man auch ins Internet gelangte. Gute Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Garage und nicht zu vergessen: freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Der Checkin war eher unfreundlich aber ok. Die "Spa Anlage war eher schlecht. Das Frühstück war keine 15 Euro wert. Mittelmässig. Bei meiner Freundin mit 2 Kindern ( 9 und 13) musste keine 15 Euro pro Person zahlen, sondern nur für sich und die Kinder waren gratis. Ich hingegen musste mit meiner Tochter (13) a 15 Euro Frühstück zahlen. Wir hatten leider 2 unterschiedliche Empfangsmitarbeiter, bei denen wir den Checkout gemacht haben.

Das Zimmer war sehr gut. Leider fehlten Bademäntel und Schlappen

1, wir haben in Restaurant 2 stock gegessen (Abend) und wir haben fur ein person glutenfrei gefragt, dan kam viel Brot fur andere person, aber nichts fur glutenfrei. Als beiden habben einige minuten nach ein Brotkorb geschaut weil einder es nicht darf....dan haben wir es auser sicht gestelt. Achtte bitte hierauf! 2. Bei Reservierung und beim einchecken habe Ich nach Glutenfreies fruhstuck gefragt, war kein problem...beim Fruhstuck dauerte es dan 15-20 minuten bevor das Brot gefunden und gebacken war, und dan werd gefragt ob Ich náchsten tag nochmal fruhstucken wurde, weil dan kan die Kuche das vorbereiten...Ich habe es beim Reservierung und beim einchecken Abend befor gemeldet, aber damit werd also nichts getan, schade!

Zimmer war prima

Zimmertüren klemmten. Lüftung viel zu laut. Morgens um 6h wurde direkt vor der Tür gestaubsaugt. Abendbuffet viel zu teuer und ohne Geschmack dekoriert, serviert

Zimmer ok. .

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Auf meinem Gang war es recht hellhörig. Für mich als Ohropaxträgerin jedoch kein Problem.

Das Frühstücksbüfett war grandios, besonders haben mir die langen Frühstückszeiten am WE und Feiertags bis 12 Uhr gefallen!

Die Größe des Bads war nicht so toll ...

Das Frühstück war super lecker und das Personal sehr freundlich. Die Bedienung im Frühstücksraum war absolut spitze und Ihr Wissen über sämtliche Allergene herausragend!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Personal beim Check in war überfordert, Frühstücksraum vermittelt den Eindruck einer Bahnhofshalle, relativ hoher Lärmpegel, Auswahl beim Frühstück sehr überschaubar, relativ kleines Bad, Doppelbett ( 2 Einzelbetten ) die leicht auseinander rutschen

Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet. Es hat auch eine Badewanne, was ich für ein Einzelzimmer toll finde. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Das Fenster im Zimmer war so schlecht isoliert bzw so hellhörig, dass ich im geschlossenen Zustand dachte es wäre noch geöffnet.

Leider kaum Verbesserung im Poolbereich, das Wasser ist immer noch zu kalt. Es ist alles Sauber, aber es hat keine Spa Atmosphäre - leider eher Bundeswehr-Manschaftsdusche. Etwas ruhige Musik würde schon helfen. Um kurz im Wasser zu planschen reicht's, aber zum länger bleiben ist die Atmosphäre zu dröge und uninspiriert.

Das Personal ist Supernett. Die Zimmer sauber und gross. Ein praktisches Hotel mit allem nötigen Komfort. Preis Leistung stimmt. Trotz Vollbelegung ruhige Atmosphäre.

Sehr schönes und gut geführtes Hotel mit schönem angeschlossenem Wellness und Fitness Bereich. Sehr ruhiges Zimmer mit äußerst bequemem Doppelbett. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Gute und bequeme Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für die vereinbarten 10 Euro pro Übernachtung.

sehr nettes und freundliches Personal, toller und sauberer Wellnessbereich, großer Fitnesscenter, große und saubere Zimmer, kostenloser Kaffeeautomat neben der Rezeption, super Lage, nur 5 Min. von der Fußgängerzone, viele Restaurants in der Nähe, tolle Einkaufsmöglichkeiten, alles super, jederzeit wieder!

Weiße Krankenhausbettwäsche mit schwarzen Fusseln, Bademäntel und Badetuch nicht im Zimmer sondern erst auf Nachfrage.Alte Heizung ohne Verkleidung,schmutzig aussehende Badezimmertüre.

Das Bett war super bequem! Personal sehr zuvorkommend!

Über das Restaurant bzw. Frühstück können keine Angaben gemacht werden, da nicht wahrgenommen. Die Fenster waren undicht, so dass man lärm von Nahegelegener Kneipe ziemlich laut mitbekam. Schlaf war nur mit jeweiligen lauten Unterbrechungen möglich. Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus kosten 10,-- € pro Tag. Wurde uns aber nach Reklamation des Lärms geschenkt. Den auf Bildern ersichtlichen Whirlpool gibt es nicht mehr. Lt. Rezeption seit zwei Wochen. Das Wasser im Pool war so kalt, das nur kurzer Aufenthalt darin möglich war. Einige Kinder waren trotzdem drin. Vlt. bin ich nur empfindlich.

. Der Fitnessraum sah wirklich Top aus neue Geräte und alle haben funktioniert. Personal war sehr entgegenkommend.

Die Dusche im Bad. Das Bad ist soweit in Ordnung. Nur beim Duschen muss man aufpassen, das man das Bad nicht unter Wasser setzt. Da müsste eine andere Lösung her.

Das Frühstück ist sehr gut!! Sehr gute Auswahl zur Verfügung. Alles immer sauber gewesen. Das Personal ist sehr nett und immer Hilfsbereit. Der Kaffeeservice für die Hotelgäste in der Lobby ist eine gute Idee. Von 7 Uhr - 17 Uhr gibt es verschiedene Sorten wie Kaffee usw. inkl. Tee umsonst. Schön wäre es wenn man bis 20 Uhr diesen Service hätte.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Einziges Manko ist das die Doppelbetten zwei zusammengestellte Einzelbetten sind. Das wars dann aber auch schon.

Sehr freundliches Hotelpersonal. Toller Wellnesbereich. Gegen eine Gebühr von 10 €/Tag kann man in der Tiefgarage ein und ausfahren wie man möchte. Hotel liegt Zentral in der Stadt ist aber dennoch sehr ruhig. Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Werde ich beim nächsten Besuch wieder buchen.

Wir waren sehr enttäuscht. Mit dem Ziel einen Wellness-Kurztrip zu machen und dem Alltag zu entfliehen, haben wir leider einen Ausflug in einer reinen Enttäuschung gemacht. Von Wellness kann in diesem Hotel nicht die Rede sein. Der Ruheraum hat nur 3 Liegen. Bei unserem Besuch war auch leider eine große Unordnung. Gebrauchte Tassen / Gläser, Tabletts standen noch rum. Personal war hier nicht sichtbar. Handtücher waren auch keine mehr vorhanden. Von 2 Saunen war nur noch eine in Betrieb. Whirlpool war gar nicht mehr vorhanden. Das Restaurant Schupfnudel hat eine überschaubare Speisekarte, was ja in Ordnung ist. Allerdings haben von 3 bestellten Essen eins gar nicht geschmeckt und ein anderes nur zur Hälfte. Auf unsere Reklamation wurde nur geantwortet, dass es der Küche mitgeteilt wird. Auf den Gast wurde leider überhaupt nicht eingegangen. Frühstück war OK, aber auch nichts besonderes. Hatte Kantinenflair... Fazit: wir können und werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Beim Wellness muss definitiv was passieren...

Das Bad eventuell ein kleines bisschen grösser und vielleicht eine Dusche statt Badewanne. Sonst super!!!!

Das Zimmer war schön gross und vor allem sehr sauber. Wir hatten eine super Aussicht. Alles war tiptop. Wir kommen sicher wieder.

• Business Einzelzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis --> aber es war eben Messezeit. Da muss man mit diesen intensiven Preisen rechnen.

Alles war hervorragend für Geschäftsreisende auf der Messe.

Das Personal im Fittnessbereich war unfreundlich: als Hotelgast wurde man zurückgewiesen mit der Bemerkung, dass die Schwimmhalle für Hotelgäste jetzt geschlossen sei und erst ab 20 Uhr wieder zur Verfügung steht, ob man denn nicht lesen könne !!!

Alles sehr sauber, die Betten erstklassig- wir waren zufrieden.

Nachdem es in der Hotel-Bar nicht einmal Gin gab, haben wir das Restaurant erst garnicht ausprobiert. So haben wir die Altstadt mit sehr gutem Restaurant kennengelernt.

Insgesamt ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Preis/Leistungsverhätnis bei der Wochenedrate war sehr gut. Frühstück (nicht inclusive) war hervorragend.

• Business Doppelzimmer

DIe Bilder entsprechen nicht der Realität. Sauna und Schwimmbad sehr spartanisch und kalt, der Wihrlpool gibt es nicht mehr. Sauna ist in einem anderen Abteil als der Rest der Anlage.

Frühstück war umfangreich und sehr gut!

Im Bad konnte nicht geduscht werden, ohne einen See auszulösen, die durchsichtige Wand die das Wasser trennen soll vom restlichen Badbereich, sollte eine wasserdichte Halterung haben... Ansonsten alles tiptop.

• Business Einzelzimmer

Temperaturregelung nicht sehr präzise, mal viel zu kalt - dann wieder sehr warm. Das ist aber schon alles.

Sehr bequemes Bett, ruhiges Zimmer. Extrem zuvorkommendes Personal. Grosse Auswahl beim Frühstück. Die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Kein permanenter Ausgang zur Altstadt in einem oberen STockwerk vorhanden. Hotel liegt an einem steilen Hang. Geht nur, wenn Restaurant "Schufpfnudel" geöffnet.

Angebot war ohne Frühstück.

Leider kein Whirlpool wie auf dem Bild angekündigt, kleines Restaurant mit wenig Essensauswahl

Geräumiges Zimmer, Sehr gutes Frühstücksbuffet, guter und netter Service

Zimmer alt,roch komisch und das Bad war sowohl von der Ausstattung als auch vom Komfort mittelmässig.

Frühstück war echt klasse.Preis-Leistung-Verhältnis war hervorragend.

Nicht gerade preisgünstig - aber man muss beachten: es war Messezeit!

Alles andere war perfekt! Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Frühstück ausgezeichnet. Personal sehr nett. Zimmer sauber. Parkplätze ausreichend vorhanden. WLAN im ganzen Haus.

Hotel ist in die Jahre gekommen, gerade im Spa-Bereich und im Bad müsste mal was erneuert werden. Im Fitness-Bereich (Laufband) fehlt für mich persönlich ein Fernseher (sonst ist das Laufen so langweilig).

Personal ist sehr nett.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Unterkunft insgesamt (zu) teuer; Pool ist eher klein; aktuell (11/17) große Baustelle auf Nebengrundstück mit Lärm, ohne dass dies auf der Website erwähnt wird.

Frühstück gut; das Abendessen in der Bar ist ebenfalls gut, aber überteuert. Freundliches und zuvorkommendes Personal

Ich finde es eine Unverschämtheit pro Hund!!!! 20 Euro zu verlangen... Das Hotel ist im Aufbau nicht gerade übersichtlich.. Alles kreuz und quer angelegt.. Um in den 2. Stock zu kommen brauchst du den Aufzug da, um in den 3. Stock zu kommen, brauchst du den anderen am anderen Ende vom Hotel... und 15 Euro pro Person für das Frühstück finde ich auch total übertrieben.

Zimmerausstattung war in Ordnung. Isolierung zur Straße auch. Rezeption sehr freundlich. So weit sonst alles ok..

Unser Wunsch, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, wurde erfüllt. Sehr nettes Personal am Empfang. Frühstück können wir nicht bewerten, da wir keines gebucht hatten. Toll ist der Kaffeeautomat an der Rezeption.

Das Ambiente im Hotel ist sehr kühl,, man kommt sich vor wie im Krankenhaus

Tiefgarage ist natürlich super. Frühstück ist wirlich hervorragend und ganz besonders die Freundlichkeit des Personals!! Zimmer sind ok halt typisch buisness Hotel.

Recht laute Hauptstrasse. Keinen sonderliches Flair für ein 4-Sterne Haus.

Zentral gelegen. Eigenes Parkhaus (10€/Nacht). Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen.

Parkgebühren übertrieben, insbes. am Wochenende!

Empfehlung eines sehr guten Italieners in der Nähe! Kaffee-Service morgens beim Auschecken um 06:15 am Sonntag! Team an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit!

hauseigenes Schwimmbad u. Sauna sind nur bis 21.00 geöffnet, könnte gerne bis 22.00 geöffnet sein.

guter Frühstückskaffee. Reichhaltiges Frühstücksbuffett, viel regionales, nicht übertrieben opulent. Sehr gutes BirchnerMüsli mit frischem Obst ,hätte mir schon gereicht :-) Saubere freundliche Zimmer.

Auswahl an Wurst zum Frühstück gering und Rührei jeden Tag kalt. Auswahl an Abendessen gering, was wir am ersten Abend gegessen haben hat nicht geschmeckt. Daher wurde danach außer Haus gespeist

Zimmer waren sauber.

Parken war für Hotelgäste kostenpflichtig. Flure waren dunkel. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider war trotz Zimmer von der Strasse weg das Schlafen mit offenem Fenster aufgrund einer Hochzeit im Hotel nicht möglich. Der kostenlose Kaffee im Foyer war grauselig.

Personal war freundlich und hilfsbereit

Badezimmer sehr eng. Zimmer sind recht hellhörig. Es fehlt der Flair. Keine Stimmung, wirkt verlassen. Restaurant hatte Sommerpause. Der "Spa-Bereich" war nicht betreut und Whirlpool außer Betrieb. Die Fotos sehen bedeutend besser aus als der aktuelle Zustand ist. Frühstückspreis für Kinder zu hoch.

Schöne Lage direkt in der Altstadt von Nürtingen. Familienzimmer ideal für 3 Personen. Parken in der Parkgarage für 10€ möglich.

Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen. Auch wurde nicht mitgeteilt (auch nicht auf der Homepage), dass das Hotel umgebaut wird und zusätzlich eine große Baustelle vorhanden ist. Die Arbeiter beginnen bereits vor 07.00 Uhr mit den lauten Arbeiten!!! Die Reinigung im Zimmer ist sehr oberflächlich (abstauben) und die Bettwäsche war verschmutzt. Wir sind von einem "Best Western Hotel" besseres gewöhnt - ein Aufenthalt der Enttäuschung.

Die Größe des Zimmers.

Klimaanlage war defekt und Badlüftung entsprechend auch funktionslos. Dafür war ein Lüfter im Zimmer aufgestellt. Gut dass das Zimmerfenster zu öffnen und die Nacht nicht zu warm war.

Die Flure mit Teppichboden könnten besser gelüftet werden. Der normale Kaffee war nicht besonders, Milchkaffee usw war besser

Sehr schönes Bad, gutes Bett, Schreibtisch vorhanden, interessantes Treppenhaus, sehr gutes Frühstück bis auf den normalen Kaffee

Das Empfangspersonal beim Check-In war sehr arrogant und unfreundlich. Bei der Abreise dafür umso freundlicher. Der Parkplatz kostet leider 10 EUR extra. Der Wellnessbereich war nicht sehr ansprechend. Der Whirlpool war leider außer Betrieb. Die Klimaanlage konnte nur durch öffnen eines Fensters ausgeschaltet werden.

Das "nostalgische" Ambiente. Hotel sollte etwas modernisiert werden. Oberes Geschoss nur über Treppe erreichbar, kein Lift.

Ein gut bürgerliches Hotel mit "nostalgischem" Ambiente. Betreiber sind sehr nett und bemühen sich um die Gäste. Verständigungsschwierigkeiten (Deutsch ist nicht die Kernkompetenz der Betreiber) wird mit besonderer Freundlichkeit wett gemacht. Frühstück OK. Zimmer sauber, Einrichtung schon etwas altmodisch, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Im Großen und Ganzen ein netter Aufenthalt. Die Gegend ist wunderschön.

Sehr freundliche Serviceleitung beim Frühstück, generell war Frühstück klasse mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt das Bircher Müsli probieren! Sehr aufmerksame, freundliche und bemühte Mitarbeiter durchweg in allen Bereichen. Zimmer schön renoviert.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war qualitativ sehr gut, jedoch für Euro 15 pro Person auch übertrieben hoch.

Die Lage des Hotels und die Ausstattung sind entsprechend den Aussagen bei booking.com und der Homepage zutreffend.

Spinnen im Zimmer!!! Als das Personal darauf angesprochen wurde, wurde auf arrogante Art nachgefragt was sie denn jetzt dagegen tun sollten! Es wurde nicht unternommen und kein anderes Zimmer angeboten! Bei der Rechnung hat man uns dann 10€ erlassen, ich hätte lieber ein sauberes Zimmer gehabt!