Bewertungen für Best Western Hotel am Schlosspark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

August-Bebel-Straße 1, 09577 Lichtenwalde, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Lichtenwalde

Lackschaden am PKW. Verursacher nicht gemeldet, *Hotelparkplatz.

Die Lage des Hotels, extrem freundliches, hilfsbereites Personal, schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen und tolles Wetter. Insgesamt absolut ok. Danke!

Ruhige Lage Freundliches Personal Historisches Schloss mit Park gleich nebenan Verkehrsgünstig gelegen, nicht weit von der Autobahn entfernt Frühstück war lecker Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Frühstück war ok. Wir waren um 9 Uhr da und da war schon einiges leer und wurde nicht nachgefüllt. Der Sauna Bereich ist sehr klein aber wir waren alleine, da war es ok. Parkgebühren bei einem Preis von 100€/Nacht könnte wirklich erlassen werden. Es ist ein sehr großer Parkplatz, dies war unnötig.

Tolle Lage, sehr nettes Personal und ein sauberes modernes Hotel.

Die Zimmer sind wahrscheinlich etwas in die Jahre gekommen, werden aber aktuell etwas renoviert. Dies ist überhaupt kein großes Manko, aber wollte ich nur erwähnen. Es wird bestimmt bald noch schöner :)

Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Wir waren sehr überrascht und positiv angetan! Die Hotelanlage wirkt aufgelockert und angenehm entspannt. Tolle Lage nahe dem Schloss und das Frühstück ist ebenso ausreichend und frisch.

die morgendliche Dusche war recht erfrischend, das Wasser blieb kalt.

Frühstück war super lecker. Schöne, ruhige Lage. schöne Gegend für einen Abendlicher Spaziergang zum entspannen.

Matratzen sind zu weich. Lampe hinter dem Bett direkt im Kopfbereich ist schlecht platziert. Auf der anderen Seite besser gelöst. Keine Minibar. Keinen Balkon (Raucher)

Das Frühstück war super lecker, hier hat es an nichts gefehlt. Zimmergröße incl. Bad in Ordnung.

Die Zimmer sowie alle anderen Räumlichkeiten waren sehr sauber, das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, erfüllten sogar spät Abends noch unseren Wunsch nach einem Sauna-Besuch. Das Frühstück war sehr lecker. Eine große Auswahl an Brötchen, Obst, Beilagen sowie Säfte, Wasser und Kaffee standen den Gästen zur Auswahl. Gerne wieder! :)

Die Durchführung das Abendessens: Vielleicht hätten sich erst alle Kellner, statt nur zwei, um die Getränke und erst danach alle um das Essen servieren kümmern sollen. Wir hatten ca. 80min , also genügend Zeit und das Essen war vorbestellt. (allerdings waren wir ca 100 Personen) Unsere Getränke kamen, als wir längst fertig waren mit unserem -bescheidenen- Essen. Kleine Portionen ( außer der Salat ) zum großen Geld.

Frühstück war lecker, mit guten Auswahlmöglichkeiten und heisem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Abendessen im Restaurant war sehr angenehm. Ein schöne Auswahl an Speisen und sehr freundlicher Service. Die Zimmer entsprechen den Erwartungen an ein Best Western Hotel. Alles vorhanden. Das Bett ist bequem.

Ein sehr schönes, modernes Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und endgegenkommend. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen und der Frühstücksraum war durch den tollen Weihnachtsbaum wahrhaft gemütlich. Wir kommen gerne wieder.

Der Service zum Frühstück hat Optimierungsmöglichkeiten.

Großzügige lichtdurchflutete Räume, bequeme Anfahrt und Parkmöglichkeiten, der Blick in die Landschaft, sehr gutes Frühstück, angenehme Betten und netter Empfang

Die Lage war klasse, die Zimmer waren in anderen Häusern, dadurch sehr ruhig. Schönes Ambiente. Das Frühstück gut, das Abendessen sehr gut. Schöne Beleuchtung (Adventszeit).

Bei diesem Preis hat man keinen Anlaß zu klagen.

Super Frühstück, ruhiges Zimmer, gute Lage zum Schloß, Bebilderung im Haus. Erfreulich, daß Best Western ein solches Hotel in den Neuen Bundesländern errichtet hat. Weiterhin viel Erfolg!

Die Zimmer waren im Bettenhaus und auch sehr einfach eingerichtet, das Bett relativ klein.

Die Mitarbeiter waren freundlich, wenn auch nicht immer kompetent. Man hat sich zumindest bemüht.

Frühstück war gut - im Vergleich zu anderen 4Stern-Hotels könnte es variantenreicher sein.

Hotel mit etlichen kleinen - direkt verbundenen - Wohnhäusern Gartengestaltung recht ansprechend schöne Lage im Grünen

Ich finde es nicht sehr schön das man einen kleinen Hund nicht mit zum Essen nehme darf,in jedes Restaurant kann ich meinen Hund mit nehmen,die Aussage aus Hygiene kann ich nicht verstehen,er geht ja nicht in die Küche.Hätte ich das vorher gewusst hätte ich anders Gebucht.

Bodylotion im Bad fehlte. Hätte man an der Rezeption bekommen können, aber nach dem Duschen?

Ein gutes Frühstücksbuffet, vor allem frisches Obst und dunkles Brot. (Weizenallergie)

Wie schon erwähnt - Frühstück , was Käse und Wurstauswahl betrifft : hier ist Luft nach Oben. Beides offensichtlich vom Vortrag . manche Sorten schon leicht wellig, 08/15 Qualität; Kaffee sehr gut, Espressi inklusiv.

Frühstück war befriedigend. Hotel ist sehr ruhig und schön gelegen, Preis-Leistung ist ok. Alle freundlich - allerdings muss man Herrn Kramer beim Checkin und am Anreisetag besonders lobend erwähnen, er war um Klassen verbindlicher und extrem bemüht und freundlich. So wünschen wir uns Service - Spitzenmäßig.

Von 4 Tagen nur 1 Tag gutes Internet. Frühstück: Eier fast kalt, kaum rohen Schinken, leere Platten langsam nachgefüllt, 1/4 Wein 9 €+. Am 1.10. ab ca.18:20 kein Strom für längere Zeit.

Ich kann keinen wirklichen Mangel oder Nachteil feststellen.

Ein tolles Hotel! Das Auto kann sicher, direkt am Hotel und kostenfrei abgestellt werden, das Personal ist äußerst freundlich, sowohl am Empfang wie auch beim Frühstück. Die Zimmer sind sauber, für eine Geschäftsreise bestens ausgestattet und ausreichend geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet ein abwechslungsreiches Angebot und die Qualität der angebotenen Speisen ist nach meinem Empfinden sehr gut. Bei einem weiteren Aufenthalt wird dieses Hotel wieder meine erste Wahl sein.

Zusatzreservierung von 16 Zimmern durch Bekannte waren vergessen worden. Sehr viele Feiern/Hochzeiten dadurch am Wochenende viel los. Zusagen wurden nicht eingehalten Personal recht unbeholfen - Haben es irgendwie nicht nötig auf Reklamationen zu reagieren

Lage direkt am Schloss als Basis für Wanderungen

Um zum Zimmer zu gelangen mussten wir erst mit dem Fahrstuhl ins Kellergeschoss (2. UG) fahren, dann einen recht langen Gang entlang gehen und dann wieder Treppen steigen (ins 2. OG,, Fahrstuhl war nicht vorhanden oder wir haben ihn nicht gesehen...) . War okay, aber ein kürzerer Weg wäre schöner gewesen ;-)

Sehr neu und modern eingerichtet. Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Toller Ausblick und sehr bequeme Betten. Ich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen!

Das WLAN im Zimmer hat nur an einer bestimmten Stelle funktioniert und war so kaum nutzbar. Eine Klimaanlage - als Ersatz für den vorhandenen Tischventilator im Zimmer - wäre super.

Die Zimmer liegen getrennt vom Haupthaus (erreichbar über einen Draußenweg oder auch unterirdischen Gang bei Regen), so hat man keinen Lärm von anderen Gästen, Feiern oder sonstigem Insgesamt waren die Zimmer extrem ruhig. Selbst vom Flur ist kein Klappern der Türen oder sonstige Bewegungen auf dem Flur in den Raum gelangt. Das Frühstück, inklusive verschiedener Kaffeespezialitäten war super.

leckeres Frühstück, gute Auswahl, nettes Personal, schöne Sauna + kleiner Fitnessbereich - Klasse Service Parkplatz vor dem Hotel kostenfrei.....und auf dem Zimmer die Möglichkeit Tee/Kaffee zuzubereiten - suuper Danke

Uns hat eine Klimaanlage im Zimmer gefehlt. Kein stabiles Wlan vorhanden .Das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein.

Lage des Hotel war super .Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück richtig lecker.

Hier können wir leider mit keiner Meinung aufwarten, denn es war alles top. Abends an der Bar war das Personal höchst zuvorkommend und las uns quasi die Wünsche von den Augen ab.

Wir waren zu viert und haben alle vorzüglich geschlafen ! Mein Mann, der normalerweise kein Kaffee-Trinker ist, lobte diesen in den höchsten Tönen. Ein Frühstücks-Buffet vom Feinsten, mit allem, was das Herz begehrt. Hotel in einer absoluten ruhigen Lage, besonders gut zum Entstressen.

Wir bereits das 4mal in Folge im Best Western Hotel in Lichtenwalde . Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer liegen absolut ruhig. Es gibt direkt am Hotel genügend kostenfreie Parkplätze.

Das Restaurant war nur am Tag der Anreise für uns zugänglich,am Samstag war eine geschlossene Gesellschaft und am Sonntag war es zu.Verpflegungsmässig musste man sich selbst kümmern ausser Frühstück,das war o.k.

Das gesamte Haus war sauber und das Zimmer war hell und von der Einrichtung o.k.

Leider hat das Zimmer nur ein kleines Fenster und keine Klimaanlage. Das Abendessen im Hotel hat trotz wenig Gästen im Restaurant sehr lange gedauert und war nicht dem sonst sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend.

Das Frühstück war sehr lecker, von geräuchertem Lachs über Rührei mit Speck, bis hin zum Müsli ist für jeden etwas dabei. Das Zimmer inklusive Bad ist sehr sauber und der Zimmerservice täglich anzutreffen. Die Lage und Aussicht des Hotels ist sehr schön! Die Sauna und das Dampfbad waren ebenfalls sehr sauber und eine gute Möglichkeit den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Schweres Gepäck kann nur etwas umständlich mit einem Lastenaufzug in die oberen Stockwerke transportiert werden.

24-Stunden Reception. Barservice rund um die Uhr. Sehr gutes Frühstück.

Alles super

Tolles Hotel: Die Lage am Schloss ist einfach wundervoll, Frühstück lecker. Abendessen im Hotel sehr zu empfehlen. Habe selten so eine freundliche, zuvorkommende Bedienung erlebt. Dieses Hotel ist top!

Leider hatte mein Zimmer keine Klimaanlage und lediglich ein sehr kleines Fenster. Bei sehr warmen Temperaturen bekommt man das Zimmer kaum runtergekühlt.

Ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und sehr bequem zu erreichen.

Der Service lies teilweise zu wünschen übrig

Die Aufteilung des Hotels in die kleinen Nebengebäude ist sehr gut gelungen. Das Frühstück war sehr reichhaltig

Das Hotel ist etwas hellhörig. Die Zimmer heizen sich durch große Glasflächen doch zeitweise etwas auf, da würde man sich eine Klimaanlage wünschen.

Das Hotel liegt in sehr schöner Umgebung. Es ist alles sehr sauber und das Personal ist freundlich und nett.

- Das Servicepersonal beim a la carte (Abendessen) war grausam, die Bedienung räumte keine Gläser ab kam nicht einmal um zu fragen, ob man vielleicht noch etwas bestellen möchte und erweckte bei jeder Bestellung den Eindruck als wäre es nervig, usw. - Das Personal der Rezeption ist ebenfalls ausbaufähig, es gab kein Hilfsangebot das Gepäck zu transportieren oder sonstiges. Nachdem man sich auf Grund der Wege und der fehlenden Personenaufzüge mit dem Transportaufzug abgemüht hatte musste man erfahren, dass man auch in den Hof hätte fahren können um auszuladen. Diesen Hinweis musste man durch andere Gäste erhalten, anstatt von der Rezeption. In Sachen Service ist das Hotel als mangelhaft/ungenügend einzustufen. - Die Räumlichkeiten/Zimmer sind nicht klimatisiert und es gibt nur ein kleines Fenster um etwas Luft in das Zimmer zu bekommen. Die Luft stand förmlich in dem Zimmer, da es nicht möglich war querzulüften und es gab auch sonst keine Möglichkeit das Wohlbefinden zu steigern.

- Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr gut, freundlich, zuvorkommend, usw. - Das Abendessen hatte eine sehr gute Qualität und war geschmacklich das Highlight in diesem Hotel.

Keine Klimaanlage im Zimmer . Das gebuchte Zimmer ( Raumtemperatur) war bei meiner Ankunft bei gefühlte 40 grad . Da habe ich mich lieber draußen aufgehalten . Sowas habe ich noch nicht erlebt . Bin viel herumgekommen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut . Die Auswahl an Belag war sehr groß. Empfehle das Brot . Super lecker

Hotel war ausgebucht, was natürlich für das Haus spricht. In diesem Fall ein Event eines Vereines (laut Aussage der freundlichen Dame vom Empfang, Handballer. Ich persönlich hätte auf Kleintierzüchter getippt) Die Vereinsmitglieder waren, da auch mit Kleinkindern angereist, zu laut. Es war ein Büffet aufgebaut und dadurch sehr unruhig. Der Lärm verlagerte sich bis in die spähten Nachtstunden. Die Tische und das Büffet für diesen Event waren sehr ordentlich hergerichtet. Die teilweise sehr bedenklich anmutente Kleiderordnung der Vereinsmitglieder haben diesem positiven Eindruck in den Hintergrund gedrängt. Vor meinem nächsten Besuch in ihrem Haus werde ich mich im Vorfeld über geplante Veranstaltungen informieren. Mit freundlichen Grüßen Harald Drechsler

Ein No GO in einem 4 Sternehaus ist, das man im Treppenhaus das Frühstück, wo es permanent zieht und man dadurch seine Jacke anziehen musste, einnehmen muss, nur weil die Reservierungen der Tische viel zu viel waren. Man kann doch nicht Reservierungen annehmen, wenn man dann für die anderen Hotelgäste keinen Platz im Restaurant hat. Was zusätzlich ärgerlich war, man ist nicht einmal auf die Idee gekommen das man in einem Zimmer gegenüber eindecken hätte können. Wir waren nun schon in vielen 2 bis 5 Sterne Hotels in der ganzen Welt, aber so etwas ist uns noch nie untergekommen. Wir hoffen das das Personal nicht wieder auf solche Ideen kommt, denn das kann das ganze Gesammtbild und die Bewertung negativ beeinflussen.

Es war ein sehr schönes Hotel und wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen.

Am ersten morgen war kein tisch zum Frühstück frei, eine Information das man reservieren solle wäre hilfreich gewesen

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Einrichtung hat schon ein wenig gelitten (z.T. abgestossene Möbel, Fliesen). Ein bisschen Jugendherbergen-Charakter.

Die Matratzen waren sehr angenehm und haben für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Das Frühstück war appetitlich angerichtet und mit einer guten, frischen Auswahl. Das Personal war freundlich und angenehm.

Das Abendessen war nicht berauschend. Schnitzel mit Kartoffelspalten. Das man zum Schnitzel Mayo und Ketschup in Einzelverpackungen wie an der Pommesbude gereicht bekommt, finde ich für ein Hotel abwertend. Unverständlich was sich die Küche dabei gedacht hat. Der Zander war gut, aber in der Portionsgröße recht teuer. Sollten wir nächstes Mal wieder dort übernachten, gehen wir auswärts essen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ind nur 15 Automiuten bis zur Chemnitzer Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Der hoteleigene Evaluationsbogen auf dem Frühstückstisch, den ich als Zeichen der Bemühungen zur Qualitätsverbesserung interpretiere. Bes. der Frage, welches Personal ich besonders loben möchte, würde dazu führen, dass sich die Mitarbeiter bewusst bemühen, freundlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Frühstück könnte etwas größer sein, trotzdem vom Geschmack her sehr gut und Auswahl War in Ordnung

Die Lage, kostenloser Parkplatz, Aussicht aus dem Zimmer War sehr schön ins Grüne

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das die Anfahrt zu Haus Haus A nicht geräumt und daher auch mit dem PKW nicht möglich war hat uns nicht gefallen. Wir mussten das gesamte Gepäck durch das Haupthaus tragen.

Wir waren begeistert von diesem Hotel, dem Personal und dem Service. Das Frühstück war hervorragend. Und mit unserem Hund hat es keinerlei Probleme im Hotel gegeben. Alles war wirklich toll und auch die 4 Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Mein Vorschlag zum Befahren der Parkanlage ist, die Einbahnstraße in gegensätzlicher Richtung von oben nach unten befahrbar zu machen. Der Grund ist, das man bergauf fahrender weise wegen der hohen Betonplatten die Parkplätze kaum einsehen kann und somit schwer freie Parklücken aus machbar sind.

Das Hotel ist zentral gelegen und gut zu erreichen. Es ist eine großzügige Anlage mit reichlich Parkplätzen und die Zimmer sind gut ausgestattet. das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Flure wirken steril.

hervorragendes Frühstück, tolles Personal, wirklich schöne Lage und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, im Sommer sicherlich noch schöner

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage ist sehr schön, direkt am Schlosspark. Zum Ausspannen bestens, die Zimmer sind in einzelnen Gebäudetrakten, was zur Ruhe noch beiträgt. Jederzeit wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Wir waren eine Gruppe vom Klassentreffen - deren harter Kern fand sich 23.30 Uhr noch an der Hotelbar ein. Eine junge weibliche Bedienung fand das offenbar nicht so nett, dass wir bis 1 Uhr blieben, obwohl der Umsatz reichlich war. Auch zu diesen Zeiten, zu solch unbequemen Arbeitszeiten, erwartet man doch ein freundlicheres Gesicht. Oder?

Es hat alles gepasst! Vielleicht hat mich irritiert, dass von meiner Kreditkarte bereits ein halbes Jahr vor Anreise der Betrag abgebucht wurde und ein Storno unmöglich war. Aber letztlich bin ich ja dort gewesen.

Das Engagement des Managements bei einer Reklamation. Ich reise viel und erlebe viel. Ich weiß es kann immer mal was passieren. Den Unterschied macht für mich, wie man als Hotel darauf reagiert, wenn ein Gast mit Kritik kommt. Hier hat sogar das Management agiert. Großes Lob.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Leider konnten wir am Tag unserer Anreise nicht im Hotel zu Abend essen, da überall Veranstaltungen waren. Auch die Restaurants im Ort waren ausgebucht. Netterweise wurde uns von seiten der Rezeption ein Tisch im Vitzthum im Schloss bestellt. Man sollte sich bemühen, wenigstens für die Hotelgäste die Möglichkeit zum Speisen im Hotel zu gewährleisten. Die Veranstaltung (Weihnachtsfeier Telekom) fand in den Räumen statt, welche zu den Zimmern hinausgingen. Leider fand die Feier nach 24 Uhr vorwiegend rauchend im Freien statt, so dass die nächtliche Ruhe bis nach 3 Uhr sehr gestört war. Man sollte von Seiten des Hotels darauf achten, dass die Gäste dann auch in den Räumen bleiben und die anderen Hotelgäste nicht gestört werden. Die andere Nacht war dafür aber sehr ruhig :-) Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen.

Super freundliche Mitarbeiter am Empfang. Frühstück sehr lecker und reichlich. Nette Bedienung. Schönes Ambiente im gesamten Haus. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Sauna sehr ansprechend.

während des Frühstücks wurde zwischendurch etwas hektisch unser Tisch abgeräumt.Das sollte sicher Ordnung auf dem Tisch bringen war aber etwas störend. Es könnten auch kleine Abfallbehälter auf den Tischen stehen(Schalen,Verpackungen). Das Frühstück selbst war gut.

Lage, Ausstattung und Personal top! Kann man weiter empfehlen!

Für ein 4 Sterne Hotel wäre eine etwas bessere Zimmerausstattung gut, zB. Safe und Kühlschrank im Zimmer.

Frühstück war reichhaltig, sehr freundliches und aufmerksames Personal, schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Es fällt mir nichts ein.

Frühstück war sehr gut. Lage des Hotels ist optimal. Architektonische Gestaltung des Hotels ist modern und in seiner Art der Gestaltung bei der schrägen Grundstücksfläche recht interessant.

Zimmer relativ dürftig, grad jetzt im Sommer keine Minibar o.ä., die Zimmer zur Seite raus doch recht laut, da Gäste zum Frühstück dort direkt vorbeilaufen.

Die Lage ist echt gut, grüne Alternative zur Chemnitzer Innenstadt. Wer kennt schon Schloß Lichtenwalde? Das Personal war wirklich freundlich, es gab Frühstück auch nach 10.30 Uhr, danke.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Lage ist etwas abgelegen, aber zum relaxen oder für ausgiebige Radtouren oder Wanderungen ist es echt fantastisch. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert und ansprechend. Für ein 4* Hotel finde ich das Buffet aber ausbaufähig.

Zu kleine Zimmer. Müff riechende Zwischengänge. Zu wenig Ablagefläche im Bad. Keine Kühlschrank im Zimmer.

Nettes Personal. Sehr sauber. Tolles Frühstück und man versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Hotel bietet sich für ein breites Klientel an. Der kurze Weg von der A4 zum landschaftlich reizvoll gelegenen Hotel in unmittelbarer Nähe einer gepflegten Schlossanlage mit einem wunderbarem Barockgarten, eignet sich für den Geschäftsreisenden ebenso wie für ein erholsames Wochenende oder einen Zwischenstopp. Unsere Bitte nach Verlängerung um eine Nacht war problemlos, obwohl im Haupthaus von Samstag zu Sonntag zwei Hochzeitsgesellschaften feierten und viele der Gäste im Hotel schliefen. Diese Feiern waren für uns jedoch nicht störend, da wir in einem der vier Nebengebäude ein Zimmer mit abgewandter Fensterflucht und wunderbarem Blick in die Landschaft hatten. Die Zimmer sind nicht sehr groß, für einen kurzen Aufenthalt aber ausreichend. Man sollte jedoch wissen, dass die Zimmer, zumindest in den Dependancen, keine Klimaanlage besitzen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Auch wenn bei den angetroffenen Temperaturen kein Problem, befürchte ich, daß die Zimmer im richtigen Sommer ohne Klimatisierung zu stickig werden. Der umgebende Rasen passte in seinem ungepflegten Zustand nicht zum Gesamtbild der Anlage.

Das Ambiente im Restaurant und die Nähe zum Schloß.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Problematisch war die Ruhestörung in der Nacht. Zwei Nächte hintereinander wurden Hochzeiten gefeiert - bis in die Morgenstunden. Der Lärm, insbesondere in der 2. Nacht, hätte durch Schließen der Fenster bei der Hochzeitsgesellschaft wesentlich eingedämmt werden können.

Etwas außerhalb von Chemnitz, aber sehr schön beim Schloss Lichtenwalde gelegen. Zimmer und Frühstück waren topp. Auch das Personal hat sich bemüht unseren Wünschen gerecht zu werden.

Zimmer im Sommer zu warm. Barangestellte unfreundlich. Lampe über dem Bett zu tief.

Lage top.

Recht kleines Doppelbett im Doppelzimmer

Saubere Zimmer Ausreichendes Frühstück Freundliches Personal

Zimmer zu warm, es gibt leider keine Klimaanlage!

Nettes Personal und gutes Essen im Restaurant 👍

Sauberes Zimmer Guter Service Super Frühstück kommen gern wieder

Sehr kleines Badezimmer

Sehr gutes Frühstück

tolles Frühstück, sehr ruhig, kostenloser Parkplatz, wenn vorhanden

Frühstück reichhaltig, Freudliches Personal. Gute Speisekarte und guet Weine. Zimmer sehr gepflegt.

Das grössere Kopfkissen ist zu dünn / zu luftig

Frühstück war sehr lecker. Hotel war sehr ansprechend. Sehr zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Lange Wege im Hotel.

Parkplatz direkt am Hotel.

Mir war das Zimmer ein bisschen zu kalt.

Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr groß und frisch. Ausgezeichnet. Ruhige Zimmer, da rückseitig gelegen.

Es gibt nichts Negatives.

Das Frühstück war reichlich, die Qualität war ausgezeichnet, die Auswahl sehr groß.

Fitnesszentrum ist zu klein

Frühstuck-super,Sauna-super,das Bett ist bequem

Kostenloser Parkplatz, gutes Frühstück, schönes Zimmer, interessante Architektur

Sehr ruhig!

Der Fitnessbereich, die Sauna, das Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel am Schlosspark ansehen