Bewertungen für Best Western Hotel Ambassador Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Ebert-Allee 1, 34225 Baunatal, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Baunatal

Die Zimmer könnten etwas moderner sein. Das Badezimmer könnte auch einen "neuen Anstrich" gebrauchen. Die Armaturen waren teilweise nicht mehr wirklich schön. Leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Es war so warm das es schwer fiel überhaupt zu schlafen.

Die Dame am Empfang war sehr nett. Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt.

Trotzdem Navi hat man das Hotel nicht so einfach gefunden. Hab keine Beschilderung auf der Straße.

Sehr nettes, zuvorgekommenes Personal. Schöne, geschmackvolle Ausstattung!

• Business Doppelzimmer

Bei sonnigem Wetter war es angenehm, einen gut bestuhlten und beschirmten Außenbereich vorzufinden (mit Wasserspiel), um dort kostenfreien, feinen Kaffee zu trinken.

• Business Doppelzimmer

Wenig Parkplätze am Hotel. Die Ausstattung teilweise etwas älter. Ältere Möbelstücke wie Stühle, Sofa mit Flecken. Vor dem Hoteleingang ist eine Terrasse mit Tischen, Stühlen und Sonnenschirmen eingerichtet, was sehr nett ist. Es wird auch dort geraucht und man muss leider gelegentlich durch die stinkende Wolke durch, um einzugehen.

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das Bett war bequem, die Bettwäsche wohlriechend. Auch im Zimmer waren keine Fremdgerüche vorhanden. Das Badezimmer top geputzt. Das Personal im Hotel ist sehr nett und aufmerksam gewesen. Das Frühstück war lecker, der Kaffee gut.

Das Licht im Flur ist leider nur eine Funzel. Im Kleiderschrank im Flur kann man fast nichts sehen. Der Tresor im Kleiderschrank ist leider nur mit Hilfe einer Taschenlampe bedienbar. Auch im Bad gibt es nur eine Deckenleuchte. Vor dem Spiegel steht man also auch etwas im Dunkeln. Beides könnte man ohne großen Aufwand besser machen.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind zwischenzeitlich renoviert und sind nun einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Auch die Bäder wurden renoviert.

Keine Beanstandungen bei einer Übernachtung.

Die Lage des Hotels war für unseren Konzertbesuch in der Stadthalle sehr gut. Zimmer in der oberen Etage war angenehm ruhig.

Ich empfand das Zimmer als sehr hellhörig. Man konnte Klospülungen und Gespräche aus anderen Zimmern deutlich hören.

Ich wurde sehr freundlich empfangen, das Mittagessen und die angebotenen Snacks während den Kaffeepausen unseres Seminars waren sehr lecker. Das Bett war sehr bequem.

• Classic Familienzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock , mit „Ausblick“ ( ca 15 m ) auf die Rückseite eines Chinesischen Restaurants. War für uns nicht dramatisch, da wir nur eine Nacht zum Schlafen dort waren.

Wir hatten ein Familienzimmer (4Personen) gebucht. Das uns angebotene Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Als wir darauf hinwiesen, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer angeboten. Da war alles in Ordnung!

In diesem Hotel fühle ich mich jedes mal sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und schön, das Frühstück lecker, die Bar sehr gemütlich!

Frühstück war beim letzten mal besser, vermutlich wegen Feiertag etwas reduziert. Ansonst gut.

Frühstück normal gut, diesmal ok, Bett gut, Unterkunft gut

Das Hotel liegt perfekt zentral und das Frühstück ist super, eine Riesen Auswahl. Da ist für jeden was dabei! Ansonsten gibt es nichts auszusetzen, wir sind immer wieder gerne dort.

Das Zimmer hatte einen penetranten Geruch. Der Vorraum war lieblos und der Schrank uralt. Das Restaurant war am Abend völlig überfüllt und die Bedienungen überfordert. Für 90 Eur pro Nacht hätte ich insgesamt mehr erwartet.

Die Zimmer waren sauber. Das Bett war neuer und in Ordnung. Die Lage war ruhig.

Wirklich nichts negatives :).

Ein wirklich perfektes Hotel in bester Lage. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Zimmer sind sehr schön, modern und es ist alles vorhanden. Das Frühstück ist wirklich perfekt mit diversen Auswahlmöglichkeiten auch an warmen Speisen :). Der Allgemeine Parkplatz ist kurz vor dem Hotel in einer Tiefgarage wo man kostenfrei das Auto abstellen kann. Lediglich Parkscheibe notwendig. Die Lobby ist sehr ansprechend. Ich würde jederzeit wieder übernachten :).

Unser Zimmer lag fast direkt neben einem Asia Restaurant weshalb wir den Geruch im Zimmer hatten wann immer wir tagsüber das Fenster geöffnet hatten. Wir ließen dies daher tagsüber zu und öffneten es nur Abends was ok war. Es gibt nicht besonders viele Parkmöglichkeiten außerhalb der Parkgarage, wir hatten jedoch Glück und haben immer einen gefunden. Man sollte evtl. über Insektengitter vor den Fenstern nachdenken, zumindest in den ersten paar Etagen, da wir einige in unseren Zimmer hatten (eine Wespe, eine Spinne, Fliegen). Die Fugen im Bad müssten evtl mal neu gemacht werden.

Die Lage ist gut, Kassel City Center ist gut mit Auto erreichbar. Die Unterkunft hat viele Restaurants und so gut wie alle möglichen Banken in der Nähe. Aus Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Umgebung ist ruhig und sicher da eine Polizeistation genau gegenüber der Unterkunft liegt. Das Restaurant bzw. das Essen im Hotel war wirklich gut und mehr als ausreichend. Personal ist sehr freundlich.

Ich war mit meinen Arbeitskollegen bei euch und es hat uns gut gefallen , Personal war nett , Frühstück war sehr gut und für jeden das richtige dabei . Kommen wieder ....

Kann Hotel nix für, bis ein Taxi kommt kann es schon mal 15-20minuten dauern.

Wenn Kassel dann immer dieses Hotel, Küche abends und mittags OK. Frühstück ist ne Bombe(positiv). Zimmer Renoviert und modern eingerichtet. Komme wieder :-)

• Classic Familienzimmer

Sehr schönes Hotel, eins der besten in denen ich bisher untergekommen bin. Sogar mit Möglichkeit abends dort zu essen oder an die Bar zu gehen was ich bisher so noch nirgends erlebt habe. Preis war für alles wirklich angemessen und die Zimmer waren einfach Spitze!

• Classic Familienzimmer

Betten sehr bequem, Zimmer schön ausgestattet, sauber. Personal sehr freundlich. Ruhig und trotzdem viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und Geschäfte auch in der Gegend vorhanden.

Unser Zimmer war direkt über dem Eingang, bis spät Abends saßen dort Gäste draußen oder Raucher haben sich dort getroffen. Da wir selbst spät schlafen gehen, war es kein Problem. Der Frühstücksraum ist zu klein, hat keine Raumteiler und ist von 9-10 Uhr sehr laut, weil auch viele Gruppen dort die Tische raumgreifend belegen. Draußen zu sitzen war sehr un- gemütlich und nur für Raucher geeignet.

Das Frühstücksbuffet war reichlich, es wurde ständig nachgelegt und neben der Kanne Kaffee am Tisch konnte man bei dem Kellner auch andere Kaffee- Spezialitäten bestellen. Es gab Frühstück bis 10.30 Uhr, das war super für die Wochenendausschläfer. Der Ort Baunatal bietet alle Möglichkeiten auch dort einzukaufen, ins Kino oder ins Restaurant zu gehen und bequem mit der S Bahn nach Kassel zu fahren. Allerdings kann man in der Tourist Info Baunatal keine Kassel Card für die inkludierten Nahverkehrskarten kaufen, die gibt es dann erst in der Tourist Info in Kassel Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten direkt vor der Tür kostenlos parken.

Mein Zimmer war renoviert. Früher war es ein Zimmer mit großem Konfrenztisch, heute ist es eine kleine Suite mit zwei Zimmern. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, kam bei mir allerdings 11,90€ extra. Es gibt einige kostenlose Parkplätze direkt am Hoteleingang. Wenn die belegt sind, hat man die Möglichkeit sein Auto in einigen Meter vom Hotel, auf einem öffendlichen Parkplatz, abzustellen. Das Hotel bietet auch Stellplätze in seiner Tiefgarage, was dann mit 5,50€ pro Nacht berechnet wird.

Ansonsten ist es uns zu steril und wenig einladend. Es eignet sich wirklich nur für die Übernachtung. Lobby ist recht unpersönlich und kommt eher einem Bistro ähnlich. Die Möblierung im Zimmer besteht aus Plastik-Sofa und Sessel. Es verführt nicht zum gemütlichen Sitzen.

Wir haben das Hotel nur gebucht, weil die Verwandtschaft nicht weit weg wohnt. Das Zimmer war schön groß.

16h30 kam erst das Zimmermaedchen als wir schon wieder da waren. habe sie weggeschickt. Beim Fruehstueck um9h30 am Sonntag haben die Personnal angefangen aufzuraeumen, laut und stoerend, haben uns unwohl gefuehlt.

Location gut, Zimmer gut, freundlich. grosse Portion im Restaurant, Tee und Kaffee im Lobby.

• Classic Familienzimmer

alles ok; bei hochsommer wäre eine klimaanlage sicher prima...gibt aber mehrere ventilatoren an der rezeption, und fenster zum öffnen :-)

klasse unterkunft für zwischenstopp oder kassel-besuch (documenta u.a.), sehr freundliches personal (alle), sehr sauber, sehr gutes preis-/leistungsverhältnis - gerne wieder :-))

Wir wurden mit Kaffee und Kuchen begrüßt und mit einem Gutschein für ein Frei-Getränk. Das Hotel bietet dem Gast Anreize, sich umweltfreundlich zu verhalten. Darauf wird man auch vom sehr freundlichen Personal hingewiesen, so etwas haben wir noch nicht erlebt und finden das sehr lobenswert!

• Classic Familienzimmer

Zwar hat das Hotel einen hübsch gestalteten kleinen Außenbereich für einen netten Drink am Abend, aber den muss man erst mal erhalten...Die Bedienung hielt eine Zigarette und eine Unterhaltung mit ihrem Kollegen für wichtiger. Wir sind zur Variante self service gewechselt und haben von einem freundlichen Barkeeper einen leider nur mittelmäßigen Drink erhalten, zu Großstadt-Preisen! Die Zimmer waren gut, aber leider ohne Klimaanlage. Der Ventilator konnte nur wenig bewirken.

Freundlicher Empfang an der Rezeption.

• Classic Familienzimmer

Sehr gern hätten wir bei der Unterkunft gefrühstückt, aber für 4 Personen war uns der Preis von ca. 11 € pro Person zu teuer. Ein Blick auf das Frühstücksbuffet hat uns aber gezeigt, dass das Frühstück bestimmt den Preis wert ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten bei Ankunft am späten Vormittag direkt vor dem Hotel parken und unser Auto dort bis zum Abend des folgenden Tages stehen lassen, obwohl wir nur eine Übernachtung gebucht haben. Dies war sehr praktisch, weil man zur documenta in Kassel besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, was übrigens vom Hotel aus problemlos geht. Die wichtigen Informationen dafür bekommt man vom Personal. Kaffee und Tee stehen an der Rezeption (auch als to go) und in den sauberen, großen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Die Betten sind super bequem und das große Bad/WC extrem sauber. Dem hellen Vierbettzimmer, das wir mit unseren beiden 18 und 15 jährigen Kindern bewohnt haben, hat es an nichts gefehlt. Nach einem anstrengenden Tag bei der documenta konnten wir gemütlich auf der Hotelterrasse das leckere Abendessen genießen.

Eigentlich nichts.

Geräumige Unterkunft mit Wohnzimmer und Schlafzimmer, sehr ruhig und gut ausgestattet (z.B. Nespresso-Maschine, 2 TV). Das Frühstück ist empfehlenswert, weil sehr vielseitig und von guter Qualität. Aufgrund der Lage auch gut für einen Besuch von Kassel (Dokumenta) geeignet. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung.

Da die Anbindung mit Öffentlichen Verkehrsmittel aus der Innenstadt Kassel abends seltener ist und um ca. 22:30 Uhr nicht bis in die Nähe des Hotels fuhr, benötigten wir für die Reststrecke ein Taxi.

• Classic Familienzimmer

Die hoteleigenen Parkplätze sind leider sehr begrenzt. Es gibt allerdings eine kostenpflichtige Parkgarage. Wir konnten in der Nähe kostenfrei parken.

Ein gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Extrawünsche wurden freundlich und zuvorkommend erfüllt. Das Essen im Restaurant war sehr gut und auch dort war das Personal sehr freundlich, ebenso im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich gut!

Die Lage des Zimmers war schlecht. Über dem Ausgang, wo sich die Raucher in einer Art Biergarten trafen. Dadurch konnte man das Fenster wegen der Lärm- und Rauchbelästigung bis nachts um halb drei nicht öffnen! Wäre aber nötig gewesen, da die Komfortzimmer keine Klimaanlage haben. Das Frühstück hat mir nicht gefallen. Der Wasserdruck, schon im ersten Stockwerk, war sehr gering. Den Koffer bekommt man nicht barrierefrei ins Hotel. Sehr ungepflegter, kaputter Gehweg vor dem Eingang. Personal nur teilweise freundlich.

Der Einrichtungsstil des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Der Blick aus dem Fenster unseres Zimmers. Aber das war nicht wirklich schlimm. Es war halt ein Blick auf die Straße.

Sehr nettes Personal. Top Frühstück und Atmosphäre. Das leckere Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Leider wurden die Preise an der Bar und im Gastronomischen Bereich während meines Besuches erhöht. Somit ist das abendliche Zusammentreffen in eine andere Lokalität verlegt wurden.

Frühstück ist lecker und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Classic Familienzimmer

Die Lage ist perfekt für einen Zwischenstopp auf einer langen Reise - haben wir bereits mehrfach genutzt. Die Familienzimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, die Gegend ist sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das frische Obst am Frühstrücksbuffet getrennt servieren, nicht in einem Obstsalat. Manche Menschen sind allergisch auf Äpfel etc. Der Tee-Tresen war etwas versteckt, den habe ich erst am 2. Morgen entdeckt, ich hätte aber auch fragen können.

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, gute Auswahl im Restaurant und das 1. Bier ist gratis.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Trotz intensiver Überlegungen, fällt mir nichts ein :)

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Schön große, super saubere, ruhige Zimmer. Restaurant und Bar halten, was sie versprechen, Burger, Schnitzel, Steak zu vernünftigen Preisen gut gemacht. Parken im Umfeld gut möglich. Das Frühstück war dem Preis angemessen und sehr gut, sowohl was Qualität als auch die Auswahl betrifft.

Das Personal überaus freundlich. Der Service war wie jedes Jahr sehr gut. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Zimmer sauber und sehr angenehm. Sehr hundefreundliches Hotel

Ich war etwas erstaunt, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war. Das hatten wir so bisher noch nicht erlebt. Eigentlich gehört das Frühstück zum Hotelaufenthalt dazu. Die Telefonnummer auf der internetseite müsste besser schon auf der Startseite zu finden sein, damit man vorher noch Anfragen ( z.B. wegen des Frühstücks oder Parkmöglichkeiten) stellen kann.

Die Reservierung per internet hat gut geklappt. Freundliches Personal, sauberes, großes Zimmer.

Stadtplan für Sightseeing in Kassel war an der Rezeption leider nicht vorrätig.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Besonders schön war die lange Frühstückszeit am Sonntag.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Der Fernseher im Zimmer könnte etwas größer sein. Das Bad war pickobello sauber, doch es befanden sich Schimmelflecken an der Decke.

Zimmerausstattung und -grösse waren gut. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist spitze. Die Parkplätze direkt vor dem Hotel sind zwar etwas knapp, doch nur 50 Meter vor dem Haus befindet sich ein großer kostenfreier öffentlicher Parkplatz.

Tolles Frühstück, nette Mitarbeiter im Bistro und an der Rezeption. Alle sehr freundlich. So manche Kritik, die ich gelesen habe kann ich nicht im geringsten nachvoll ziehen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

sieht aus wie ehemaliges Krankenhaus Frühstück und Preisleistung sehr schlecht. Billig auf Retro getrimmt. Kühlschrank Minibar nur warme Getränke. Parkplätze sehr eng nur was für Kleinwagen. Sanitäre Installation lustig Seifenhalter hinter Glastür von Dusche wird nicht lange halten die Türe. Toilettenpapierhalter 40cm zu tief Montiert. Einrichtung wohl von Ikea ;) Betten nicht stabil keine guten Matrazen. Für 35,- bis 45,-€ wäre es angemessen. Mit Best Western wie in anderen Städten hat das Hotel nicht zu tun. Ein Fahrstuhl Tapeziert und der andere mit billigem Teppich ausgeklebt ;) Flur im Stil eines Krankenhauses.

Internet sehr gut. Personal okay. Sauberkeit gut. Ruhige Lage und dennoch Zentral.

Super tolles Frühstück. Für Teetrinker ein kleines Paradies. Offensichtlich sehr gut geschultes Personal, denn die Freundlichkeit und der Service ließen nichts zu wünschen übrig und das bei offensichtlich voll ausgebuchten Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die zentral gesteuerte Klimaanlage ( wir hatten extra eins der wenigen Zimmer mit Klimaanlage genommen, es herrschten mehr als 30 Grad) wurde am Morgen gegen 10 Uhr ohne Rücksprache mit uns ausgeschaltet. Unsere Bitte, sie wieder anzuschalten, wurde ignoriert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Wasser in der Dusche lief nicht ab. Die Ablage in der Dusche war locker. Die Fenster seit Monaten nicht geputzt und viele Spinnenweben an der Decke. Keine Klimaanlage. Wenig Parkplätze am Abend. Dafür ist es zu teuer!

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Thermoskannenkaffee,Zimmer benötigen eine general Überholung und für dieses Ambiente 100Euro die Nacht viel zu teuer,Rezeption bat kein W-LAN angeboten und auf die Frage zum Thema Parken kamen patzige Antworten,zuviel abgerechnet und leider später erst bemerkt,

• Classic Familienzimmer

Zimmer megasauber, Frühstück wirklich lecker mit regionalen Spezialitäten. Wir waren nur für eine Nacht da, haben uns mega wohl gefühlt! Danke.

• Classic Familienzimmer

Alles freundlich. Alles sauber. Frühstück top.

Komfortabele Zimmer, sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage, freundliches Personal

Super als Tagungshotel. Das Essen war richtig lecker und das Personal sehr nett. Sogar Late-Check-Out war kein Problem.

Willkommen-Getränk

• Classic Familienzimmer

Bad ist dringend und grundlegend renovierungsbedürftig gewesen.

Nichts negatives

Frühstück sehr gut

• Business Doppelzimmer

Im Ambassador ist immer alles gut, da wir da schon öfter waren.

• Business Doppelzimmer

Internet war zu langsame, das muss in 2018 besser funktionieren.

• 2-Tages-Paket - Doppelzimmer

Abendessen

Sehr gut

Leider war an diesem Tag in unserem Zimmer die Heizung nicht wirklich in Ordnung.

Bett war zu hart.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zimmer war kalt. Heizung zu wenig Leistung. Heizkörper-Modernisierung. Sonst alles Super.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wie immer alles Bestens. Sehr nettes und bemühtes Personal.

Der Laminatboden ist ziemlich laut, besonders beim Saubermachen im Nachbarzimmer dröhnt es durch die Wand.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

An den Wänden im Zimmer fehlte teilweise schon ein wenig Farbe. Im Flur (4. Stock) roch es unangenehm nach Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

teure Frühstück

Freundlichkeit und Sauberkeit

Super nette leute, Zimmer sind sauber, guter Frühstück

• Classic Familienzimmer

Mir war das Bett zu hart

Ich finde die Idee mit den verschiedenen Kopfkissen gut

• Classic Familienzimmer

Das das zweite Bett nur ein Schlafsofa war, in sehr schlechter Qualität.

Das Einchecken ging ohne Problem

Das nahegelegene China-Restaurant Lee war eine Katastrophe.

Das Frühstück war top.

• Classic Familienzimmer

Nettes Personal, gute Ausstattung, alles sauber, man konnte sich draußen gut hinsetzen und Karten spielen, leckere Drinks, alles top. Gerne wieder.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist empfehlenswert. Sehr freundliches Personal.

Das Wetter

Nettes Personal, Gute Lage des Hotel, genug kostenlose Parkplätze

Für mich persönlich war das Bett zu weich.

Modern eingerichtetes Zimmer, alles was man braucht war vorhanden!

Sehr langsames WLAN

• Classic Familienzimmer

Sehr gemütliches und ruhig gelegenes Familienzimmer, sehr gute Ausstattung und leckeres Frühstück.

Das Bett war super , die Beleuchtung sehr schön. Und sehr ruhig mit Baby

das bett .

frühstück , zimmergrösse service im restaurant

Morgenrock und Hausschuhe fehlten.

Ruhe, Sauna, eine Angestellte,

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel Ambassador ansehen